Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Eine kleine Geschichte mit Remus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Kettengeschichten
Vorheriges Thema anzeigen: Liebesgeschichte Harry und Hermine
Nächstes Thema anzeigen: Die Sehnsucht 
Autor Nachricht

ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Mann Remus langsam wirst du gruselig!Halloho!Erde en Remus?Kannst du mich hören?",fragte Dora genervt,seit 5 Minuten wartete sie schon auf eine Antwort.
"Hä?",machte er nur und verlor sich abermals in ihren wunderschönen hellblauen Augen."Ach vergiss es!",schmollte Tonks und drehte ihm den Rücken zu."Oh,sorry Dora aber ich bin irgenwie gerade in Gedanken gewesen.",antwortete er nachdem er seinen Blick schwermütig von der hübschen Hexe abgewendet hatte.
"Ach schon Okay,gab Dora zurück und ein lächeln huschte über ihre Lippen.Remus sah einfach zu süß aus wenn er so angestrengt nachdachte.Dennoch wurde ihr Blick schnell ernst.sie sah ihm tief in die Augen,holte tief Luft und stellte die Frage,die ihr seit Monaten auf der Seele brannte,"Sag ehrlich Remus...äh...ich mein...liebst du mich?"

checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

So hoffe des passt =)
Boom . Das hatte geseßen . Der Satz von Tonks fühlte sich an wie ein Schlag in die Magengrube . War das wirklich so offensichtlich , dass er sich in sie verliebt hat ? Aber es durfte nicht sein .
´Wer sagt eigentlich , dass sie sich in mich verliebt hat ? Hoffentlich nicht´ schoss es Lupin durch den Kopf , doch insgeheim hoffte er , dass sie seine Liebe erwidern würde . Er schaute sie an , drehte dann aber seinen Kopf schnell wieder weg , weil er schon wieder kurz davor war sich in ihren Augen zu verfangen .
"Wieso fragst du ?" Remus war klar , dass das jetzt gerade eine sehr offensichtliche Frage war , doch ihm war auf dieschnelle keine andere eingefallen .
"Weil ich .... ich .... Weil ich mich .... glaub ich ... weil ich mich ... ich glaub ich hab mich in dich verknallt !" endlich hatte TOnks diese Worte , die ihr schon seit Monaten im Kopf herum schwirrten über die Lippen gebracht . Zack. Remus fühlte sich wie in einer Schlägerei . Sie liebte ihn . Na ganz super . Die tollste Faru der Welt verliebt sich in einen für sie viel zu alten und viel zu armen Werwolf , EIne Bestie ! Warum ? Warum passiert sowas ? Er war es doch nicht wert von so einer tollen Frau geliebt zu werden ! Oder doch ? Vor seinem innerem Auge tauchten Bilder auf von Hochzeit , von Kinder und er verjagte sie auch gleich wieder . In ihm kämpften zwei Seiten , die eine sagte , er solle mit ja antworten , dass was die Wahrheit wäre und die andere Seite sagte nein , er sei es nicht wert .
"Ich versteh es voll und ganz , wenn du nichts von mir willst . Ich bin viel zu dumm und tollpatschig . Du hast was besseres verdient ! Ich bin so verdammt egoistisch ! Du hast jemand klügeren verdient !" sagte Tonks mehr zu sich selber als zu Lupin und eine Träne fand den Weg über ihre Wangen auf die Bettdecke . Remus sah die junge Hexe einen Moment lang an . Sie hatte den Spieß gerade rum gedreht .
"Nein Tonks , nein du bist nicht egoistisch ! Und du bist weder dumm noch sonst irgendetwas in der Art ! Du bist die beste Frau die ich je getrofen haben !"

LG

denn wahre Liebe endet nie .

Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .

Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^
ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

ooh...schönes chap echt!

"E-echt?",fragte Dora immer noch unter Schluchzen.Remus nahm sie zur bestätigung in den Arm wo Tonks sofort ihr Gesicht in seinem Umhang verbarg."Echt!",erwiederte er.Erleichtert sah sie ihn an,während ihr wunderschönes Lächeln auf ihr Gesicht zurückkehrte.Bei diesem Anblick huschte auch Remus ein Lächeln auf die Lippen.

joa..bissl dolle kurz aber da müsst ihr jetz ma schnell weiterschreiben!!! Very Happy

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Für einen Moment vergaß Remus all seine Zweifel und wieder einmal hatte er sich in ihren Augen verfangen . Sie strahlten so viel wärme , so viel liebe aus . Ohne weiter nach zu denken , was sowieso schon unmöglich war als sie sich in die Augen sahen , küssten sie sich . Remus hoffte inständig , dass dieser Moment nie vorbei gehen würde . Er dachte über nichts mehr nach , nicht darüber , ob er zu schlecht für sie wäre , ob er zu egoistisch war . Er dachte nur noch an die junge Hexe mit knall pinkem Haar vor ihm , die ihm gerade ihre Liebe gestanden hatte . In diesem Augenblick zählte nur noch sie für ihn . Egal was gerade in der Welt draußen geschah und er war sich ganz sicher , er würde nur diese Frau lieben und nie eine andere .

Is au ned gerade lang , aber da finds sich doch bestimmt jemand der des super weiterschreiben kann !!! Very Happy Very Happy Razz

Krone
Ausgebildeter Zauberer

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh...echt süüüß...^^

Ihr kuss wurde immer leidenschaftlicher bis - "Upps,entschuldigen sie die Störung",entschuldigte sich eine Krankennschwester verlegen und schloss wieder die Tür.Sofort hatte Remus sich von Tonks gelöst und auch im selben Moment strömten alle Zweifel wieder in ihn ein.Was machte er da?Er konnte Tonks nichts bieten!Er war arm und gefährlich!Und außerdem bestimmt 10 Jahre älter!Und was würde Sirius sagen?
Remus schaute in Tonks´hübsches Gesicht.Tonks Harre hatten sich vor Verlegenheit feuerrot gefärbt.Dadurch wirkte sie nur süßer.Remus musste weg,bevor sie sich gleich wieder küssten."Was..Was ist Remus?"fragte Dora vorsichtig. Er ließ die völlig verdatterte Tonks im Zimmer zurück und stürmte aus dem Zimmer...

so en bissle kurz,hoff euch hats gefallen..^^

Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone
redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig starrte sie die Tür an und fragte sich was sie nun wieder falsch gemacht hatte. Tränen stiegen in ihre Augen und sie begann erbittert zu weinen.
warum musste soetwas gerade ihr passieren? konnte sie nicht auch einaml glück haben?
ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als ihre Zimmertür sich das nächste mal öffnete,hoffte Tonks,sie würde in Remus' Gesicht blicken,doch stattdessen sah sie in das Gesicht eines Zauberers mit langem weißen Bart und Halbmondbrille."Guten Tag Nymphadora!",lächelte er freundlich."Oh,hallo Professor",entgegnete sie, doch sie konnte die Enttäuschung in ihrem Gesicht nicht verbergen."Hattest du jemand Anderen erwartet?",fragte er."Nun...um ehrlich zu sein,ich..."stammelte sie."Schon in Ordnung!",sagte Dumbledore und ließ sich auf einen Stuhl sinken."Ich komme am besten gleich mal zu dem Grund,weshalb ich hier bin!",gab er zu verstehen. Dora nickte."Ich musste leider feststellen,dass unsere Lehrerin für Verwandlung es vorgezogen hat,auf die Seite Lord Voldemorts zu wechseln..."Tonks zuckte unwillkürlich zusammen beim Klang dieses Namens."Da Hogwarts jetzt eines Lehrers für Verwandlung bedarf,habe ich an dich gedacht und die Anderen haben zugestimmt.Wenn du also Lust hättest in einer Woche am Gleis 9 3/4 auf der Matte zu stehen,würde ich mich freuen! Außerdem wärst du ja nicht allein dort.Einige vom Orden sind dort stationiert,du weißt ja...Remus kommt doch auch.",erklärte der Schulleiter freundlich.Der Gedanke an Remus ließ sie wieder traurig werden,doch der Gedanke an das eben Gesagte hellte ihr Gesicht auf."Wie...ich mein...ICH soll...nun ja...unterrichten?",fragte sie ungläubig."Niemand zwingt dich dazu...",begann Dumbldore erneut."Doch natürlich will ich!....also...ich geb mein bestes!",jubelte Dora."Ich bin überzeugt das du das kannst!",gab Dumbledore zu verstehen.Sie spürte wie sie rot wurde."Prima dann wäre das ja geklärt",fing er an und erhob sich.Kurz vor der Tür drehte er sich allerdings noch einmal um."Ach und wegen Remus...keine Sorge das wird schon wieder,ich bin sicher er braucht nur etwas zeit!",fügte Dumbledore hinzu und zwinkerte ihr zu,bevor er dieTür endgültig schloss."Mann dieser Typ konnte echt Gedanken lesen"...dachte Dora...

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

büdde büdde macht mal weiter!! bounce.gif

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
Lady Tonks
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schreibt hier mal jemand weiter?
Ich würde mich freuen. Very Happy Very Happy

Vertrauensschüler

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider zur zeit kein plan was ich schreiben könnte.. Confused Confused Confused Confused

Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

gut , dann versuch ichs mal ,

Nach zwei Tagen wurde Tonks wieder aus dem Krankehaus entlassen und ihr erster Weg führte sie zum Hauptquartier . In den letzten zwei Tagen hatte sie wirklich niemand besucht und das nagte gewaltig an ihr . War sie wirklich so unwichtig . Immer wieder kreisten ihre Gedanken zu Lupin , dann wieder zu ihrem Lehrberuf , den sie in kürze Antreten müsse oder besser gesagt wolle .
Sie betrat den staubigen Gang und marschierte schnurrstraks in die Küche . Remus sah hinter seiner Zeitung hervor und wurde knall rot . Auch Tonks war an zu sehen , dass es ihr nicht behagte , dass er da war . Sie lief ebenfalls rot an und ihre Haare wurden braun . "Hi , na alles wieder in Ordnung bei dir ?" fragte Sirius wie immer eigentlich fröhlich , doch Tonks konnte nur nicken . Remus gab ihr das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein und das enttäuschte sie . Nymphadora wollte reden . Reden über das was im Krankenhaus passiert war . Sirius sah die beiden verwundert an : "Alles klar bei euch oder habe ich was verpasst ?!" "Das geht dich nichts an !" antworteten beide im Chor und liefen erneut rot an . EIn breites Grinsen breitete sich auf Sirius Gesicht aus : "Na dann will ich die zwei mal nicht stören !" und mit diesen Worten verschwand er dann an Tonks vorbei die ihm hilfesuchend hinter her sah . Schnell drehte sie sich zur Kaffeemaschine und konzentrierte sich voll und ganz darauf einen Kaffee zu machen . "Tonks .." Remus hatte endlich den Mut sie anzusprechen . Tonks fuhr herum , denn auf genau das hatte sie ja gewartet : "Ja ?!" "Das mit dem Kuss hätte nicht passieren dürfen !" Remus Worte waren hart und klar und das tat Tonks ungeheuerlich weh . Es schmerzte fürchterlich und ihr Herz zog sich zusammen . Lupin ging es auch nicht besser . Sein ganzer Körper schien sich zusammen zu ziehen bei der Lüge die er da gerade ausgesprochen hatte . Doch er war sich zu hundertpro sicher , dass das nur das beste für seine kleine , liebe Tonks war , die ihm mehr wie jedes andere Lebewesen auf dieser Welt bedeutete . Sie sollte leben können , ohne Last und ohne das sie wie eine Aussetztige behandelt wird , Das hatte sein Tonks in seinen Augen nicht verdient . Allerdings sah Tonks das ein wenig anders . Tränen drückten sich in ihre Augen und sie schaffte es nciht mehr sie weg zu zwinkern . Die Tränen fanden den Weg über ihre Wangen auf ihren Umhang und Remus entging das nicht . Zu allem Übel stand er auch noch auf und wollte sie trösten , was Tonks vollkommend aus der Bahn warf . "Ich lieb dich doch !" schluchzte sie immer wieder in Remus alten kaputten Umhang und ihm zerbrach es das herz in der Brust als er das hörte . "Wir werden uns eine zeitlang nicht sehen , ich werde nach Hogwarts gehen , als Lehrer für Vertedigung gegen die dunklen Künste ." sagte er und versuchte bewusst sie nicht an zu schauen , weil er die schlimme Vermutung hatte , dass es ihr noch mehr weh tun würde . Doch ihr Schluchzen verstummte und er vernahm , was Tonks jetzt sagte :" Ich bin auch in Hogwarts ! Als Verwandlungslehrerin !" Remus sank das Herz in die Hose . Na ganz super jetzt würde er wohl niemals von ihr los kommen , doch an den Gedanken konnte er sich gewöhnen !

hoffe es passt
lg

Teddy
Vertrauensschüler

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

super..na das wird ja lustig..alle beide in hogwarts..^^ Shocked Shocked tolles chap...schön geschrieben...lg teddy

Drittklässler

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

COOL schnell weiter ihr Lieben Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

sooo...ich erbarme mich mal und schreib hier weiter xD

"Wieso?" - "Dumbledore hat mich gefragt! Aber ist dir ja sowieso egal!",fiel Dora dem Werwolf ins Wort und befreite sich aus der Umarmung. "Ach bitte jetzt versteh mich doch!",rief Remus verzweifelt,"Ich mein...das mit uns würde nicht gut gehen,ich bin kein Kuschelwolf an Vollmond verstehst du!? Ich hab es nicht verdient überhaupt geliebt zu werden."
"Mann du bust sowas von gemein weißt du das!",rief Tonks fuchsteufelswild mit gefährlich roten Haaren.Sie war wütend. Wütend auf ihn, weil er sich immer in Selbstmitleid verkroch ."Ich bin Aurorin! Denkst du etwa ich wär schwach und könnte nicht auf mich aufpassen?",schrie sie ihn an,sodass Remus erschrocken zurückwich. Er wollte sie doch nur beschützen oder?
Aber kaum hatte Dora sich beruhigt, rauschte sie aus der Küche,sogar ohne gegen die Tür zu laufen und knallte diese unüberhörbar mit einem lauten RUMS hinter sich zu. Auf halber Treppe stieß sie mit Sirius zusammen der sie verwundert ansah. "Hey was war denn das vorhin?",fragte er."Geht dich nichts an! Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich muss für Hogwarts packen!",giftete sie und verschwand in ihrem Zimmer. Sirius sah ihr skeptisch hinterher und ging in die Küche runter. Dort fand er wiederum einen traurig dreinblickenden Remus vor."Hey was is denn hier passiert ihr dseid ja total in Hochstimmung!" bemerkte Sirius ironisch.
"ist nicht so wichtig!",entgegnete der Gefragte. Der Black rollte mit den Augen "Geh nach oben und rede mit ihr!",meinte er dann. "Aber"- "Kein aber Remus Lupin sie würde sowieso nicht aufgeben!",wurde Lupin unterbrochen.
"Aber wieso ich?". "Tja...das wirst du jedenfalls nicht herausfinden wenn du weiter hier rumsitzt und euch beide unglücklich machst",stellte Sirius fest und zwinkerte seinem Schulfreund zu. "So jetzt muss ich aber nach oben,ich bekomm nämlich noch Besuch heute Abend!",verkündete Sirius grinsend.
"Du hast ein Date?",fragte Remus und sah seinen Freund erstaunt an.
"Ja aber jetzt lenk nicht vom Thema ab sondern mach dich nach oben!",grinste dieser und schob Lupin zur Tür hinaus.

...sooo....damit der liebe Sirius auch nicht ewig Single bleibt nich wahr?
Laughing Laughing

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

büdde schreibt mal weiter leute! Sad anbet.gif a66589fe.gif

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
Teddy
Vertrauensschüler

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

So..wird nur ganz kurz, ich hoffe ihr seid nich böse...

Mit schlechtem Gewissen machte sich Remus langsam auf den Weg. Sein Gehrin arbeitete auf Hochtouren, er versuchte sich Worte zurecht zu legen, die Tonks nicht verletzten. Mit seinem Finger fuhr er über das staubige Geländer...ja, er liebte sie nunmal und nein,-seiner Meinung nach- durfte er es nicht. Verzweiflung machte sich in ihm breit.
Vor ihrer Tür blieb er stehen und lauschte. Nichts. Sein Hand zitterte als er sie zur Türklinke führte und sie langsam herrunterdrückte...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Kettengeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.