Vorheriges Thema anzeigen: Newsletter Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen - Teilnahme |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Aragorn Vorschüler

|
Verfasst am: 17.06.2006, 21:45 Titel: Frage wegen den Lehrern! |
|
|
| Was hat es mit den Lehrern in den Häusern auf sich? Sind das Moderatoren oder was? xDD |
| Gimli hat Folgendes geschrieben: | | 100%tige Chanche auf den tot und 0% Auf Sieg, worauf Warten wir dann noch? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 18.06.2006, 06:09 Titel: |
|
|
Hi!
Ja, du hast recht *g*
Die 4 Hauslehrer (HP-fan, Sirius Black, Seidenschnabel und ich) sind die Moderatoren hier!
Wir sind jeder von einem Haus Hauslehrer damit pro Haus ein Mod ist der Aufpasst das innerhalb der Häuser kein Quatsch gemacht wird *g*
Also wir heißen nicht Hauslehrer weil wir euch etwas beibringen, sondern wir sind einfach nur Mods^^
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aragorn Vorschüler

|
Verfasst am: 18.06.2006, 11:52 Titel: |
|
|
| dachte schon *puh* weil ich hätt dan jeden Untericht geschwänzt xDDDDD |
| Gimli hat Folgendes geschrieben: | | 100%tige Chanche auf den tot und 0% Auf Sieg, worauf Warten wir dann noch? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 18.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Ne, ist ja kein RPG.
Das heißt aber nicht, dass nur die Hauslehrer Mods sind. Das ist Zufall^^
Zu gegebenen Zeiten wird es mehr Mods geben.
lg |
| Nach oben |
|
 |
Aragorn Vorschüler

|
Verfasst am: 19.06.2006, 12:19 Titel: |
|
|
| aha^^*grins* vll. kann ich dir ja behilflich sein bei Bannern, rang icons und so^^ ich würde die dinger wie Poste Replay oder New Topic ändern da andere bilder hin tun so welche von Harry Potter wo dann steht New Topic und so^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 19.06.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Ah danke, aber das kann man hier nicht ändern.
Außerdem bin ich zu so etwas selbst fähig^^
lg |
| Nach oben |
|
 |
Aragorn Vorschüler

|
Verfasst am: 19.06.2006, 14:45 Titel: |
|
|
| aso ja ok^^ war ja nur so gedacht^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|