|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rons Sehnsucht (Drabble) Nächstes Thema anzeigen: Ferien à la Rumtreiber |
| Autor |
Nachricht |
|
|
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 31.07.2008, 21:31 Titel: Fred und George....heißt Chaos pur!^^ |
|
|
so, da ich jetzt einmal lust hatte, was lustiges zu schreiben, mach ich das einfach mal.....natürlich dürfen Fred und George nicht fehlen, wenns lustig wird^^ hoffe es gefällt euch
PS: Wann es spielt, ist eigentlich ziemlich egal
-------------------------------------------------------------------------------
Chaos im Hause Weasley
Weihnachten rückte immer näher.
Die Weasleys und Harry machten es sich gerade in der Küche gemütlich, während die einzige Tochter der Weasleys, Ginny, mit Hermine im Schlafzimmer etwas offenbar sehr geheimes zu bereden hatte.
Fred und George warfen Harry die ganze zeit neugierige Blicke zu, da sie unbedingt wissen wollten, ob er wusste, was die zwei oben beredeten, doch dieser schien ebenfalls keine Ahnung zu haben.
"Fred?", meinte George nach einer Weile des Harry-Anstarrens.
"Ja?", fragte sein Zwillingsbruder gelangweilt.
"Ich glaube, wir sollten hinaufgehen, wenn wir wissen wollen, über was die Mädels reden", erzählte er ihm.
"Ach wirklich, Bruderherz? Was habe ich dir versucht zu erklären, als wir unsere werten Hintern hier niedergelassen haben und Harry gesagt hat, dass die zwei oben sind?", erwiderte Fred erzürnt.
"Äh- dass wir sie belauschen könnten", meinte George nachdenklich.
"Exakt! Und was habe ich dir vor zehn Minuten gesagt?"
Fred sah ihn noch wütender an.
"Dass wir sie belauschen könnten", wiederholte George.
"Wow! Dein Gedächtnis ist ja doch noch in vollem Gange! Also komm, du Idiot", flüsterte Fred energisch und die zwei standen auf.
"Äh Fred? George? Was habt ihr vor?", meinte Arthur nun misstrauisch.
"Dürfen wir uns jetzt nicht einmal mehr frei im Haus bewegen?", erwiderte Fred gelassen.
"nun ja...eigentlich schon...was habt ihr vor?"
Arthur sah seine Söhne misstrauisch an und allmählich taten das auch die anderen.
"Was soll denn das? Wird das ein Verhör? Percy darf doch auch in seinem Zimmer sein und uns alle bis zum Verrecken langweilen!", stöhnte George nun und sah sie alle der Reihe nach an. "Ist doch wahr!"
"So redest du nicht unter meinem Dach! Außerdem ARBEITET Percy im Gegensatz zu euch! Das ist wohl etwas, was ihr nie verstehen werdet! dass es leute gibt, die für ihr geld schuften müssen!", rief molly Weasley nun laut, so dass alle zusammenzuckten.
"Ach wirklich? und ich dachte, dass Geld vom Himmel fallen würde....mit ein paar jungen nackten frauen", flüsterte Fred George ins Ohr und dieser prustete laut los.
"Über was lacht ihr? Um Gottes Namen! Wann werdet ihr endlich lernen, euch zu benehmen?" Molly lief allmählich rot an.
"Wenn Besen nur mehr zum putzen da sind, mum", erwiderte George mit sehr ernster Miene.
"Verschwindet! In eure Zimmer! Sofort!", schrie Molly nun. Sie schien ihre Nerven endgültig verloren zu haben.
"Danke! Das wollten wir doch die ganze Zeit!", schimpfte Fred hartnäckig zurück und verschwand dann, George im Schlepptau, aus der Küche.
Als sie im ersten Stock ankamen, ging eine tür zu ihrer linken auf.
"Was zum Teufel hat Mutter dazu veranlasst, hier so herumzubrüllen?", fragte Percy, doch als er die zwei erkannte, schien er schon zu begreifen.
"Wegen euch zwei also?", fügte er stirnrunzelnd hinzu.
"nein, Perce! Es ist wegen dir! Sie schämt sich so sehr, dass du es noch nicht geschafft hast, Mr Crouch in den Hintern zu kriechen!", meinte Fred herablassend.
"Du! Du!", schrie Percy.
"Klappe, Weatherby", erwiderte George so nebenbei und klang dabei fast so wie Percy's Vorgesetzter.
Dieser schlug die Tür so fest zu, dass sie drohte, aus den Angeln zu springen.
"Aber wirklich? Was denkt der eigentlich, wer er ist?", fragte Fred George zornig.
"Nun ja.....auf jeden fall etwas Besseres als wir beide", meinte George mit hochgezogenen Augenbrauen.
"ja...da hast du 100 pro Recht..ich hoffe nur, Mum kriegt sich wieder ein"
George sah ihn nun verblüfft an.
"Was?", meinte Fred leise, da sie in der nähe des Mädchenschlafzimmers waren, und blieb stehen.
"Nun ja....sie wird nicht besonders erfreut sein, wenn sie unsere Knallbonbons findet, oder?"
"Wie meinst du das? Warum sollte sie die denn finden?"
"Ganz einfach...weil mum uns, wenn es sein muss, so lange foltern wird, bis wir sie herausrücken"
Doch auf einmal hörten die zwei Stimmen aus dem Mädchenzimmer und schlichen leise näher.
"Aber wenn ich doch keinen anderen Jungen mag!!", rief eine Stimme gerade verzweifelt. Es war eindeutig Ginny.
"Ach Ginny! Lass mich doch mal ausreden! Wenn du einfach du selber bist und nicht gleich bei jeder Gelegenheit errötest, wird Harry irgendwann merken, was er an dir hat und dich vielleicht sogar als eine Art Freundin ansehen!", erklärte eine zweite Stimme, die Hermine gehörte.
Fred grinste George breit an. Dass Ginny noch immer in harry verknallt war, hatten sie nicht geahnt.
"Aber! Aber! Ich will nicht nur EINE Freundin sein! Ich will SEINE Freundin sein!", erwiderte Ginny.
"Ginny! Verstehst du es denn wirklich nicht? also gut, dann erklär ich's dir halt so....Liebe basiert auf Freundschaft! Und wenn du so weitermachst wie bisher, dann wird Harry dich immer für ein ziemlich schüchternes Mädchen halten, dass auf ihn steht! Aber nicht mehr!"
"Aber ich bin nicht schüchtern!"
"Dann zeig es ihm! Sei du selbst!"
"Du hast ja Recht....Gehen wir am besten hinunter Abendessen!"
Fred und George standen hastig auf, doch zu spät. Die zwei machten gerade
die tür auf und Ginny schrak leicht zusammen.
"IHR! WAS TUT IHR HIER?", schrie sie angespannt.
"äh ach das, ähm....", meinte Fred nur.
"Fred hat eine seiner Minikracher fallen lassen, stimmt's, Fred?", meinte George nun leicht verlegen und sah Fred mit einem vielsagenden Blick an.
"oh ja genau!", stimmte dieser nun zu.
"Ich dachte, ihr wärt erst dabei, die zu produzieren", fiel Ginny ein.
"Nein! wir haben sie gestern Nacht fertiggestellt!", meinte George hastig.
"Ach wirklich? dann kann ich doch bestimmt einen davon haben, oder?", erwiderte Ginny verdächtig dreinschauend.
"Nein! Das geht nicht! Wir- Wir haben heute im Wald eine fallen lassen und sind dann weggerannt. Als wir zurückkamen, haben wir eine Katze gefunden", erwiderte Fred leise.
"Tot", fügte George hinzu.
"Alle Gliedmaßen haben ihr gefehlt, also hatten wir Probleme damit, sie als Katze zu identi-", setzte Fred an, doch Ginny setzte einen angewiderten Gesichtsausdruck auf, Hermine ebenfalls.
"Stop! So genau wollen wir das nicht wissen!", meinte die Braunhaarige und zog Ginny mit sich die Treppe hinunter.
Fred und George gingen zurück in ihr Zimmer.
"Wie schön es doch ist, kleinen Geschwistern Gruselgeschichten zu erzählen", meinte Fred und ließ sich auf seinem Bett nieder. George ebenfalls.
"Jahh....aber was sollen wir hier anfangen? Alleine? Versuchen, Minikracher herzustellen?", meinte George nachdenklich.
"natürlich nicht! Wenn schon alle unten sind, außer natürlich unser brillentragender Langweiler, sollten wir uns den Spaß nicht verderben lassen!"
Verschwörerisch starrten sich die Zwillinge an und machten sich dann auf den Weg die Treppe hinunter.
In der Küche angekommen, fanden sie Ginny, Ron, Molly, Arthur, Harry und Hermine vor.
"Was sucht ihr denn hier?", meinte Molly verärgert.
"Warum ist Percy nicht hier? Oder verhungert er lieber, als aufhören, zu arbeiten?", entgegnete Fred und die Zwillinge setzten sich.
Hermine und Ginny hatten gerade angefangen, zu essen.
Fred grinste George an. Dieser verstand sofort.
"und? Wie läufts so mit deinem neuen Freund, Ginny?", fragte er, bemüht, nicht loszulachen.
Die Angesprochene verschluckte sich, hustete und starrte dann die Zwillinge an, die eine Unschuldsmiene aufsetzten.
"wie? was?", meinte sie beschämt, und als Harry sie verwundert anstarrte, lief sie rot an.
"Was?", schrie nun Arthur. "Stimmt das etwa?"
"Nun ja....wer war sonst dieser überaus hässliche kleine Junge, mit dem du dich letztes jahr so oft getroffen hast?", erwiderte Fred schnell.
"Das?" Ginny lachte nun laut los. "Das war Colin Creevey! Außerdem habe ich mich nicht mit ihm getroffen! Er hat mich geradezu verfolgt!"
"Ach so....wir dachten schon, du hättest etwas an den Augen", meinte George besorgt.
"ja...so geschmacklos bist selbst du nicht", fügte Fred gut gelaunt hinzu.
"Was soll das heißen?", knirschte Ginny, die immer röter anlief, so dass sie am Ende eine ziemliche Ähnlichkeit mit einer Tomate hatte.
"Nichts weiter", gähnte Fred.
"harry? Möchtest du vielleicht diese überaus rote Tomate vernaschen?", fragte George nun und deutete auf eine solche.
"Jetzt reicht es! Raus hier!", schrie Ginny nun.
"Wie die mutter so die Tochter", seufzte Fred.
"jaa....fred, ich glaube, wir haben für heute genug Scheiße gebaut", gähnte George und sah dabei sehr selbstzufrieden aus.
"allerdings", grinste Fred und die zwei standen auf.
Ron, Harry, Hermine und ginny, die anscheinend keinen Hunger mehr hatten, taten das auch. Im Flur angekommen, huschte auf einmal ein Grinsen über Fred's Gesicht. Er stupste George an und deutete auf die Decke.
Dieser grinste nun ebenfalls.
"nana...nicht so schnell, Harry und Ginny! Kennt ihr den Brauch nicht?", meinte Fred gespielt entrüstet und deutete auf die Decke, wo ein Mistelzweig hing.
Die zwei liefen sofort rot an und Ginny meinte, bemüht ruhig zu bleiben:
"Doch......ihr etwa nicht?"
Mit einem ziemlich hässlichen Grinser deutete sie über Fred und George's Köpfe. Die zwei sahen sich an, dann schauten sie nach oben.
"Oh-", rief George.
"mein-", schrie Fred.
"Gott!", schrien beide zusammen.
"ja ja....so ist der Brauch", meinte Ginny verstohlen lächelnd.
"Wir sind Brüder!", schrien die Zwillinge.
"Und wir sind äh gute Freunde, nicht wahr, Harry?", erwiderte Ginny.
"Äh ja, natürlich", stimmte harry schnell zu.
"Das ist eine Lüge!", heulte Fred.
"eine Frechheit!", stieß George hervor.
"na los! küsst euch, ihr Brüder", meinte Ginny hartnäckig.
"nur wenn du Harry küsst!"
Fred sah Ginny herausfordernd an. Diese wurde, falls überhaupt möglich, noch röter.
"Na gut! wie ihr wollt!" und sie nahm Harry und küsste ihn.
Die Zwillinge starrten die beiden verdutzt an und wurden sich bewusst, was sie nun tun mussten.
"Da habt ihr's! jetzt seid ihr dran!", rief sie triumphierend, als sie von dem völlig perplexen Harry abließ.
"George hat Mundgeruch! Sehr üblen sogar!"
"Fred hat Pickel! ganz viele!"
"Ausreden!", erwiderte Ginny. "Küsst euch! Los!"
George sah Fred angewidert, jedoch entschlossen an.
"Wenn du das machst, wirst du den morgigen Tag nicht überleben", knirschte Fred.
"tut mir Leid. aber dieses Risiko muss ich eingehen....Adieu, geliebter Bruder...denn ab jetzt kann ich dir nicht mehr in die Augen schauen, ohne auf abartige Gedanken zu kommen", erwiderte George und bevor sich Fred versah, landeten seine Lippen auch schon auf denen seines Zwillingsbruders. Sofort ließ dieser wieder von ihm ab und beide fingen an, wie wild herumzuspucken.
"Schwuchteln!", rief Ginny erfreut und alle außer den zwillingen lachten laut los.
Fred sah George grinsend an.
"Ich wusste gar nicht, dass du küssen kannst", meinte er beeindruckt und auch die zwei lachten los.
Doch dann kam auf einmal Molly Weasley in den Flur und schrie:
"Entweder ihr geht hinauf oder ihr bleibt herunten! Aber ihr werdet ganz bestimmt nicht-"
Doch Percy's Stimme unterbrach ihren Wutanfall.
"Dad! Ich muss dir sofort etwas über diese Kessel aus Afrika sagen! Sie sehen zwar aus wie-"
"Klappe, perce!" schrien Fred und George.
Doch sie waren nicht die einzigen. Ron und Ginny hatten diese Worte ebenfalls ausgesprochen.
Auf einmal brachen alle in Gelächter aus, außer Mrs Weasley und Hermine, die offensichtlich nicht wusste, ob sie es wagen sollte, darüber zu lachen.
Sie hörten noch, wie Percy's Tür zuschlug und dann Molly's wütende Stimme.
"Sofort in eure Zimmer! Und zwar alle!" |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_
Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 02.08.2008, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
redbuffy Orden des Merlin 4. Klasse

|
Verfasst am: 01.08.2008, 06:00 Titel: |
|
|
muhaaaaaaaaaaaaa hehe fred und george das totale chaos hehe die beiden sind aber zu knuffig genau wie dein OS gefällt mir |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 266 Wohnort: Nähe Bremen
|
Verfasst am: 01.08.2008, 09:31 Titel: |
|
|
| ja der ist echt gut geworden^^ mach weiter so |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 01.08.2008, 10:30 Titel: |
|
|
Ich finde deinen os auch super!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2008, 23:53 Titel: |
|
|
^danke für die ganzen lieben kommis!^^^^  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krone Ausgebildeter Zauberer

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Godric´s Hollow =P
|
Verfasst am: 29.08.2008, 11:41 Titel: |
|
|
hey ich find dein os auch voll gut!vorallem ist es mal was anderes..fred und george sidn immer cool^^...weiter so
gggglg |
_________________ (¯`¤•» тнє мαяαυ∂єяѕ«•¤´¯)
______________ωυямѕ¢нωαиz __________ кяσиє ___________тαтzє __________ мσσиу_______
Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2008, 18:48 Titel: |
|
|
vielen dank nochmal!^^  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ginny und Harry Vorschüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 24.11.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Godric's Hollow
|
Verfasst am: 29.11.2008, 13:08 Titel: |
|
|
| voll gud mach so weiter |
_________________ laufe nicht dem nach der auch ohne dich glücklich sein kann sondern dem der ohne dich nicht leben kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GiMmEaSiGn Drittklässler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 130 Wohnort: Halle/Westf.
|
Verfasst am: 19.12.2008, 15:26 Titel: |
|
|
| echt cool..... =) |
_________________ Liebe ist... wunderbar... grausam... erschreckend... einfach da.
Meine FF: Hör auf dein Herz |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.12.2008, 17:12 Titel: |
|
|
thank you!^^  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|