Vorheriges Thema anzeigen: Lily und James - The Power of Love (intro + 1.1) Nächstes Thema anzeigen: Möderische Träume |
| Autor |
Nachricht |
|
|
EmmaForQueen Zweitklässler

|
Verfasst am: 13.01.2006, 20:37 Titel: Gefunden |
|
|
Noch zwei Tage bis zum Ball, Ginny war schon so aufgeregt sie hatte seid letztes Jahr gespart um sich ein Kleid zu kaufen. Jetzt war sie zusammen mit Lavender und Hermine in einer Straße in der es bloß Boutiquen gab. Sie probierten viele, viele Kleider an schließlich entschied sich Ginny für ein dunkel Blaues Kleid langärmlich mit V ausschnitt und mit weitem Rock, Hermine entschied sich für ein Ärmelloses weißes Kleid auch mit weitem Rock und Lavender für ein schwarzes Kleid auch Ärmellose mit etwas engerem Rock.
Zwei Tage später wachte Ginny schon ganz früh auf sie hatte mit Hermine ausgemacht sich um Vier zu treffen, um sich fertig zu machen. Sie stand auf und zog sich an und ging nach unten. Sie war so froh dass Harry sie zu seinem Abschlussball eingeladen hatte, die ganze zeit hatte sie gehofft das Harry doch noch etwas für sie empfand. Jetzt hoffte sie dass sie sich an dem Abschlussball heute Abend wieder näher kommen würden. Ihre Mutter hatte schon das frühstück bereitgestellt „Ach Ginny Schätzchen, gehst du schnell hoch deinen Bruder wecken?“ Ginny seufzte und ging hoch sie klopfte an die Tür und stapfte hinein „RON aufstehen!!! Frühstück“ Ron gähnte „hast du ´nen knall? So kann man doch keine Leute wecken!“ sagte er und stand auf er zog sich an und ging zusammen mit Ginny runter…
So jetzt sagt mir erst mal wie ihrs findet
[/b] |
_________________ es geht nicht darum wer dich akzeptiert, es geht darum wen du akzeptierst |
|
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 13.01.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Geht zwar ein bisschen schnell, aber für den Anfang wirklich nicht schlecht. Schreib am besten erstmal weiter, dann kann man sich ein besseres Urteil über deine FF machen!!
lg Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Als Ginny gefrühstückt hatte war es erst zehn Uhr, um sich die zeit zu vertreiben ging sie zu ihrer Freundin Isabella rüber die auch eine Hexe war, sie gingen zum Reiten weil Isa ein eigenes Pferd hatte und sie Ginny oft mal drauf Reiten lies. Als sie zurück nach Hause kam sah sie Ron zuhause auf dem Bett sitzen mit einem schrecklich betrübten Gesicht „Oh Gott! Mensch Ron was ist denn passiert?“ fragte Ginny ihn entsetzt „Mir ist gerade eingefallen das heute der Abschlussball ist! Jetzt hab ich nichts zum anziehen! Ich weiß das is ´n albernes Problem für nen Jung aber ich hab Hermine versprochen ´ordentlich angezogen´ zu sein!“ Ginny grinste „Das ist doch kein Problem! Du bist ein Junge! Dad hat sicherlich noch einen Schwarzen ordentlich aussehenden Anzug! Und selbst Hermine wird dir nicht den Kopf abreißen wenn der Anzug ein bisschen abgetragen ist“ Sagte sie. Ron sah sie an „Glaubst du?“ wieder musste sie lachen „Ja komm wir gehen rüber zu Dad und fragen ihn aber ich muss gleich gehen und mich mit Hermine treffen!“ also gingen sie ins Zimmer neben an und fragten Mr.Weasley ob er nicht einen Anzug mit Hemd und Krawatte habe. „Ja, ja bedient euch ruhig“ sagte er darauf bloß und ging nach unten eine halbe Stunde später hatte Ginny ein komplettes Outfit zusammen gestellt und war gerade dabei noch ihr Kleid auszupacken als Hermine schon klingelte sie ging zur Tür und öffnete Hermine kam reingestürmt und warf dabei beinah einen Hutständer um Ginny schloss die Tür wieder und ging mit Hermine nach oben „Sag mal Hermine hast du eigentlich irgendeine Idee was ich mit meinen Haaren machen soll?“ fragte Ginny Hermine die anscheint hergelaufen war da sie total außer Puste war „Hmm…ich würde sie auf jedenfall hochstecken! Machst du mir den Zauber das meine Haare glatt werden?“ Fragte Hermine „Dass mit dem hochstecken ist keine schlechte Idee! Und den Zauber dass deine Haare glatt werden mach ich dir natürlich auch!“ sie waren jetzt in Ginny´s Zimmer angekommen und Hermine Packte ihr Kleid aus „Ich hab auch noch einen Katalog mit Anleitungen für Hochsteckfrisuren gekauft!“ sagte Ginny und schloss die Tür hinter sich „womit fangen wir an? Ich denke wir sollten mit dem Anziehen anfangen! Ja, dass wird das Beste sein!“ murmelte Hermine vor sich hin.
Zwei Stunden später waren sie fertig, sie sogen sich schwarze Mäntel und Kapuzen über schließlich sollte es eine Überraschung werden. |
_________________ es geht nicht darum wer dich akzeptiert, es geht darum wen du akzeptierst |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Duj steigerst dich wirklich sehr gut, nur bersuche vielleicht längere Chaps zu schreiben, das sieht dann von außen auch viel besser aus.
lg, Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Chap 3
Sie saßen im Auto Harry war mit seinem gekommen um sie alle abzuholen es waren bloß zwei Stunden mit dem Auto vom Haus der Weasleys bis nach Hogwarts und trotzdem kam es ihr wie eine Ewigkeit vor. Die ganze Fahrt über konnte sie kein Wort sagen immer wieder hatte sie es versucht aber ihr war einfach nichts eingefallen. Oh Harry warum musste das sein? Ich kann einfach nicht leben ohne dich! Lieber Sterbe ich als ohne dich zu sein! Und wie soll ich es schaffen dich zu vergessen wenn du doch der beste Freund meines Bruders bist? Oh Harry! Ich kann das nicht…
„Ginny? Ginny? GINNY!!!“ Ron brüllte ihr jetzt mitten in Ohr „ähh…was?“ Ginny sah ihn an „wir sind da!“ sagte Ron und zeigte auf das riesige Schloss das über ihnen aufragte…Hogwarts. Sie stieg aus und berat den Rasen er war feucht. „Darf ich Bitten?“ Harry war zu ihr gekommen und bat seinen Arm an, Ginny nickte nur sie hatte das Gefühl nie wieder sprechen zu können.
Hunderte von Paaren liefen eingehakt auf Hogwarts zu, Harry fühlte sich so warm an aber trotzdem hatte sich alles in ihr verkrampft wie gerne hätte sie ihn jetzt geküsst sich an ihn geschmiegt oder einfach nur "ich liebe dich" gesagt. Stattdessen gingen sie hier jetzt ganz unvertraut neben einander her nur eingehakt wie es der brauch war. Warum tust du mir das an noch neben dir gehen zu müssen? Du weißt doch wie sehr ich leide! Das musst du doch auch spüren…
Sie betraten das Schloss, es war warm und behaglich jedoch fehlte etwas und das war die Ehrfurcht die immer da gewesen war wenn Dumbledore den Raum betreten hatte.
Sie saßen an einem runden Tisch zusammen mit Hermine, Ron, Dean und Lavender. „Chrm... Chrm… ähm wir müssen mal kurz ins Bad!“ Hermine zwinkerte Ginny und Lavender zu „äh ja genau!“ sagte Ginny plötzlich und war selbst überrascht so schnell wieder Sprache wieder gefunden zu hab „Was das nun wieder soll…“ sagte Ron. Ginny, Lavender und Hermine gingen ins Bad und zogen dort die schwarzen Mäntel und die Kapuzen ab, dann gingen sie wieder zurück. „Das glaub ich jetzt aber nich! Dreh dich mal um Harry ich glaub nich dass die da meine Schwester ist!“ Ron deutete vollkommen baff auf alle drei Mädchen „Ron! Sie hatte bloß Glück bei der gen Verteilung! Im Gegensatz zu dir!“ erst jetzt bemerkte Ron Hermine und jetzt viel ihm endgültig die Kinnlade runter auch wenn er schon in der vierten Klasse in einem Kleid und mit glatten Haaren gesehen hatte. Sie war seitdem deutlich aufgeblüht. Ginny setzte sich plötzlich ertönte Musik sie standen auf und fingen an zu Tanzen und endlich schaffte Ginny sich zu entspannen. Irgendwann flüsterte sie Harry zu „Harry wir müssen reden, ich halt das nicht mehr aus…“ Harry nickte, sie gingen aus der großen Halle in leeres ein Klassenzimmer und setzten sich dort an einen Tisch. Ginny begann zu weinen ganz still man merkte es nur weil ihr die Tränen über die Wangen liefen. Sie schluckte einmal und fing dann an „Harry ich kann nicht mehr ständig bist du da, immer reden sie über dich, so oft redest du mit mir! Oh Harry ich sterbe lieber, als auch nur noch eine Sekunde ohne dich zu sein, ich kann nicht mehr!“ jetzt fing sie an laut zu schluchzen „Ich kann nicht leben ohne dich! Ich kann nicht!“ Harry nahm sie in den Arm „Es tut mir leid, aber ich wollte doch bloß das du nicht gefährdet bist, ich weiß nicht wie ich glauben konnte dass es uns besser geht ohne uns! Ginny ich hab dich so vermist!“ |
_________________ es geht nicht darum wer dich akzeptiert, es geht darum wen du akzeptierst
Zuletzt bearbeitet von EmmaForQueen am 16.01.2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Super Chap, und auch die länge ist wirklich sehr gut geworden. Du wirst immer besser.
lg, Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Es wurde der schönste Abend in Ginny´s bisherigem Leben.
Irgendwann fuhr sie mit Harry nachhause (was von Ron genehmigt wurde mit einem leisen brummen und „is ja mein bester Freund) und verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen…
Es war die Sonne die Ginny weckte, sie viel durch das große Fenster in Harry´s Schlafzimmer sie reckte sich „Guten Morgen Schatz!“ flüsterte Harry und küsste sie „Ich bin so glücklich Harry! Ich war noch nie so glücklich!“ sie kuschelte sich an ihn
„Hast du Drogen genommen? Nein, scherz magst du Frühstücken?“
er lächelte
„Gerne!“ sie lachte „Hmm…na ja ich will nicht das du Frühstück machen musst und bei mir wird es nicht sehr lecker werden! Ich bestell was! Aber…du“ erstupste sie wieder auf das Bett (sie war aufgestanden um Frühstück zu machen) „Du entspannst dich erstmal!“
er ging schnell zum Telefon flüsterte etwas hinein und kam zurück „Ich Liebe dich“ flüsterte er und Küsste Ginny „Ihr liefen Tränen die Wangen herunter „Schhhhhhhhh…jetzt ist ja alles gut“
flüsterte er ihr zu sie lagen noch eine ganze weile dort ohne etwas zu sagen bis plötzlich >>DING DONG<<
Ginny öffnete die Tür und nahm das Frühstück entgegen.
Als sie gefrühstückt hatten fuhr Harry Ginny nachhause wo Mrs.Weasley schon wartete
„Ginny liebes, du kommst spät! Es ist schon fast zwei!“ begrüßte sie die beiden „Ähm, Mrs.Weasley sie wissen doch es ist eine weite fahrt von London hierher!“ sagte Harry etwas verlegen
„weiß ich doch, weiß ich doch! Aber jetzt kommt erstmal rein, wollt ihr was essen?“ Mrs.Weasley bugsierte sie hinein Ron sah´s am Tisch und löffelte Suppe „Hi Harry!“ sagte er „Hi Ron, wie geht’s?“ Harry setzte sich
„Ach ganz gut, willst du auch Suppe?“ Harry wollte noch verneinen aber schon hatte er einen Teller voll Suppe vor sich stehen
„Hallo Bruderherz, ich freue mich auch dich zusehen!“ bemerkte Ginny schnippisch „Also erzähl wie war´s?“ fragte Ron Harry
„RON! ICH WARNE DICH UND DICH HARRY AUCH!“ schrie Ginny.
Ron drehte sich um „Oh, Hi Ginny!“ Ginny seufzte und setzte sich
„Na dann bleib ich lieber mal hier, obwohl du wahrscheinlich nicht mal in meiner Anwesenheit dich genieren wirst Harry nach letzte Nacht auszufragen!“
Sie redeten dann eine ganze weile noch über dies und das bis Harry schließlich nachhause flog. „Hättest dich ruhig verdrücken können, wir wollten Männer Gespräche führen!“ hatte Ron gesagt als Harry weg war „Was du damit meinst kann ich mir lebhaft vorstellen!“ hatte Ginny darauf nur gesagt und war nach oben gegangen |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Wieder ein sehr schönes Chap, wirklich sehr schön. Mach weiter so.
lg, Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.02.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Chap 5
Inzwischen waren zwei Jahre vergangen Ron und Hermine waren zusammen gezogen
und Harry flog alle Wochenenden rüber zu Ginny.
Eines Morgens wachte sie auf, es war Wochenende und Harry lag neben ihr.
Leise stand sie auf und zog sich ihren Morgenmantel an und huschte raus in den großen Garten der Weasleys sie liebte es im Sommer Barfuss durch den Garten zu laufen.
Sie lief langsam durch den Garten, die Luft roch so gut morgens.
Plötzlich hielt ihr jemand die Augen zu
„Guten Morgen, sie sind gekidnappt!“ sagte eine verstellte stimme
„Harry!“ sie musste lachen, drehte sich um und küsste ihn
„du hast mir wirklich erschreckt!“ sagte sie und legte ihre Arme um ihn
„Woran hast du mich denn erkannt?“ fragte er ein wenig geknickt das sie so schnell herausgefunden hatte wer er war
„I´, habe di´ geroche´ meine Schatzeleinen“ sagte sie mit Französischem Akzent
Jetzt musste auch Harry lachen und sie gingen Arm in Arm rein.
Mrs.Weasley hatte Frühstück gemach und sie saßen am Tisch und aßen als Harry endlich wagte das anzusprechen was er schon di ganze Zeit sagen wollte
„Ginny Schatz, in London gibt es ein tolles Haus…“
Mr. und Mrs. Weasley sahen auf als wären sie von einem Blitz getroffen worden, Ginny schaute ihn mit großen Augen an dann – als hätte sie erstmal eine weile gebraucht um zu begreifen was er gerade gesagt hatte warf sie sich um den Hals und küsste ihn
„du meinst...du meinst?“ sie hatte Freudentränen in den Augen
„Sieht so aus als ob unser letztes Küken flügge wird!“ sagte Mr.Weasley und machte ein Gesicht als wäre er erleichtert und geschockt zugleich.
sorry das das chap so kurz ist  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Lol.
Richtig gut das Chap. Weiter so. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Zwei Monate später war es so weit, Ginny und Harry zogen ein alle waren zum helfen gekommen, es war auch wirklich viel arbeit gewesen aber jetzt war alles fertig.
„Schatz, kommst du mal her?“ rief Ginny Harry kam angerannt
„Was ist denn?“ fragte er
„also ich möchte dich heute Abend zum essen einladen hier zuhause!
Wir bestellen essen und machen es uns gemütlich!
Was hältst du davon?“ sagte sie freudig
„Hm ja gerne!“.
Der Abend wurde toll sie ahsen und schauten DVD´s.
Ein Jahr verging an Ginnys 21 Geburtstag
(Am Abschlussball wahr sie 17) schenkte Harry ihr einen Ring und
3 Monate später heirateten sie auch schon es wahr ein
Herrliches fest sie Tanzen bis um 3 Uhr Morgens und die darauf folgende Nacht wahr auch einfach nur wunderschön.
„Guten Morgen Mrs.Potter!“ flüsterte Harry ihr morgens ins Ohr, Ginny wachte auf und drehte sich zu ihm „Guten Morgen!“ sie umarmte ihn
und gab Harry einen innigen Kuss. Sie Frühstückten und entschieden dann zu Ron und Hermine zu gehen.
„HI!“ begrüßte Hermine sie als sie die Tür auf machte und lies sie rein. Ron und Hermine hatten einen kleinen Swimmingpool und bei der brüllenden Hitze
die angebrochen war kam das gerade recht. “Ich muss euch etwas sagen…“ sagte Hermine |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 08.10.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Oh wie süß!!! Die ff ist einfach hammer!!!
Warum hast du aufgehört zu schreiben? Oder ist die ff etwa schon fertig??
|
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ginny und Harry Vorschüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 24.11.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Godric's Hollow
|
Verfasst am: 07.12.2007, 19:46 Titel: |
|
|
hofentlich schreibst du bald weite  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Potterlady Drittklässler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 127 Wohnort: Hogsmeade
|
Verfasst am: 23.12.2007, 09:53 Titel: |
|
|
| Bitte schreib schnell wieter! Deine FFist super... |
_________________ Harry Potter und Charmed for ever!!!
Mysterieseries are the best!
Trust is something great.
Friendship is a little nicer.
And love is the most beautiful of all.
Confidence ---> Friendship ---> Love <3
Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end,
and never to forget
Mein neuer OS:
Der Antrag |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nymphadora 14 Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1397 Wohnort: Mit in Tonks Wohnung
|
Verfasst am: 23.12.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Ja die is echt super,! schade das du aufhgehört hast zu schreiben....bidde mach doch weiter... bis dann lg jule |
_________________ ...Jede Träne erzählt eine Geschichte...
...Menschen weinen nicht ohne Grund...
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|