Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Ginny und Harry- Nach der Schlacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots
Vorheriges Thema anzeigen: Du wirst nie vergessen sein
Nächstes Thema anzeigen: Wenn Kinder weinen... 
Autor Nachricht

SOnnAlE
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 20:28    Titel: Ginny und Harry- Nach der Schlacht Antworten mit Zitat

so, ich hoffe es gefällt manchen von euch!^^ Very Happy

Die Schlacht war vorbei. Harry stand neben den Leichen: Fred, Remus, Tonks und noch unzählige Andere, die er allerdings nicht gut kannte, darunter auch, wie er schockiert feststellte, Colin Creevey. Colin, der ihn zwar immer genervt hatte, jedoch trotzdem ein sehr netter junge gewesen war. da war sich harry sicher. Remus und Tonks, die gerade erst ihren sohn bekommen hatten. Remus, der es im Leben sowieso alles andere als leicht gehabt hatte. tonks, die erst 24 jahre alt war. ein lebenslustiger mensch, der es am wenigsten von allen verdient hatte, hier zu liegen, wo sie doch eigentlich bei ihrem Sohn Teddy sein sollte, nicht hier, tot.
Doch sie waren es. Alle waren tot. Und er, Harry, gab sich die Schuld dafür. Schluchzend brach er vor Freds Leiche zusammen.
"Nein! Nein! Fred! Das kann nicht wahr sein! Das ist nicht wahr!"
Doch es war so. es wahr die Realität. Niemand konnte es mehr rückgängig machen. Harry, der gerade erst mit Hermine und Ron aus dem Büro des Schulleiters gekommen war, ließ nun seinen Gefühlen freien Lauf. George, Freds Zwillingsbruder, kam mit tränenverschmierten Gesicht auf ihn zu.
"Harry, es ist nicht deine Schuld....Du hast gerade Du-weißt-schon-wen besiegt! du bist ein Held! Dank dir können wir nun alle in Frieden leben, auch wenn manche von uns gehen mussten"
Traurig sah er seinen toten Bruder an, den er gerade noch im Arm gehalten hatte, so, als ob er ihn nie wieder loslassen wollte.
Erneut sammelten sich Tränen in den Augen des Rothaarigen, der jedoch versuchte, sie zu unterdrücken und Harry fest umarmte.
"Es wird schon wieder", flüsterte er. Auf einmal fühlte Harry eine warme Hand auf seiner Schulter. Und dieser Duft! Ginny!
George merkte, dass Ginny wohl noch etwas mit Harry zu klären hatte und ging auf Grund dessen wieder zu seinen anderen Geschwistern und zu seinen Eltern zurück, die jedoch alle Harry anstarrten, als sei er etwas ganz Besonderes.
Harry verstand es nicht. Er war doch nichts Besonderes! Er hatte Glück gehabt! Glück, dass Dumbledore, Remus, Sirius, James und Lily ihm geholfen hatten. Ohne sie hätte er es niemals bis hierher geschafft. Das wusste er ganz genau.
Mit den Tränen ringend sah er in Ginnys wunderschöne braune Augen.
"Harry", flüsterte sie nur. "Du hast das alles toll gemacht. Du kannst nichts dafür, dass sie tot sind, Harry. Ich liebe dich doch!"
Molly Weasley, ihre Mutter, gab einen überraschten Laut von sich.
"Steh auf, Harry", forderte sie ihn auf. Für Harry sah sie wie ein Engel aus. Ein Engel, mit deren Hilfe alles wieder gut werden würde.
Er stand auf.
Ginny kam ihm immer näher. Er konnte ihren Atem in seinem Gesicht spüren, ihr Herz schlagen hören, ihre Tränen oder die Reste davon genau sehen.
Mit der Hand wischte er sie weg.
Ginny lächelte ihn verschwommen an.
"Küss mich, Harry", meinte sie.
Harry sah sie erstaunt an. "Vor deinen Eltern?", meinte er peinlich berührt. Doch Ginny lächelte nur wieder und tat das, was sie eigentlich von ihm wollte. Sie küsste ihn. Harry wollte sich nie wieder aus diesem Kuss lösen. Er war aus etwas Schrecklichem entstanden, doch trotzdem genoss er es. Der ganze Schmerz, die Selbstvorwürfe, die Gedanken an seine Eltern, alles war weg wegen diesem einzigen Kuss.
Als er sich von ihren lippen löste, sah er schuldbewusst zu Arthur und Molly auf, die jedoch nur, offensichtlich zufrieden, nickten. Sie waren glücklich darüber, dass Harry nun wirklich ein Mitglied der Familie war.

^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary

Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^

Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_

Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 29.07.2008, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Krone
Ausgebildeter Zauberer

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey,mir gefällts voll!!echt gut!!
ich hab mich schon gewundert,warum eig. keiner über ginny und harry schreibt oder der zeit nach der schlacht!!
also ich find svoll cool^^
hdl

Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke vielmals fürs kommis!
ich hatte einfach mal bock, sowas zu schreiben...was kurzes halt... Laughing

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch toll, und mich hat es ebenfalls gewundert, warum noch niemand geschrieben hat, wie die beiden wieder zusammen gekommen sind...

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!^^^freu mich übers kommi Laughing Laughing

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

AmelyGoldstein
Erstklässler

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich toll, f77afce4.gif !!!

Mein Lieblings Zitat aus den Büchern:
>>Ich kann es nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!<<
>>Und was sind dann Fred und ich? Nachbarn von neben an?<<, sagte Gorge beleidigt.
HP 5... S. 195

Mein FF´s:
Normality - What else?
I need you
Ginny und Harry
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

die Oneshots ist echt schön Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.