|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Gwenna Luna Black-Sanchez
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Tochter des dunklen Lords [ pausiert ] Nächstes Thema anzeigen: Normality - What else? (5. Kapitel) |
| Autor |
Nachricht |
|
|
MoiraLestrange Viertklässler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: Godric's Hollow
|
Verfasst am: 28.09.2008, 18:16 Titel: |
|
|
| Gerade, in diesem Moment...kann sich nur noch um Stunden handeln^^ |
_________________ "Er ist ständig nett...ich denke, es ist ein Gen-defekt!"
>House 4-eva!< |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Hat doch nicht so lange gedauert^^
Ich hab der Einfachheit halber bei Viktor den Akzent weggelassen, wer will, kann ihn sich ja dazudenken
~*~
Auge in Auge
"Hermine!"
"Lass mich bitte in Ruhe!"
Weinend stürmte sie die Gänge entlang; sie wollte jetzt mit niemandem reden, auch nicht mit Viktor, der sie jedoch bald mit Leichtigkeit eingeholt hatte.
"Es war schrecklich, was sie gesagt hat..."
Keuchend bremste sie ihre Geschwindigkeit herunter, bis sie nur noch schnell ging.
"Viktor, bitte...ich möchte jetzt gerne allein sein. Es tut mir leid..."
"Nein, mir tut es leid...ich wollte dich nicht belästigen..."
Er drehte sich um und ging sichtlich geknickt den Gang zurück. Hermine sah ihm nach; sie konnte ihn doch nicht einfach so wegschicken...das hatte er nicht verdient, er wollte doch auch nur helfen...
"Viktor!"
Langsam, wie in Zeitlupe, wandte er ihr den Kopf zu und sah ihr in die Augen; ein Ausdruck von Mitgefühl und Zärtlichkeit lag in seinem Blick.
"Bleib bitte...ich habe mich geirrt, Einsamkeit wäre jetzt nicht das Richtige."
Bevor sie den Satz zu Ende gesprochen hatte, war er schon bei ihr und gemeinsam betraten sie die Bibliothek, die Hermine unbewusst angesteuert hatte.
Der große Raum war wie ausgestorben, die ganze Schule war noch frühstücken. Das passte den beiden ganz gut. Hermine setzte sich auf ihren Stammplatz in der Mitte des Raumes, Viktor nahm neben ihr Platz.
"Sie...das..."
Mühsam versuchte sie die aufkommenden Tränen und Schluchzer zu unterdrücken, doch ihre Stimme versagte ihr den Dienst. Mit einer Behutsamkeit, die man ihm nie zugetraut hätte, legte Viktor den Arm um ihre Schulter und strich ihr mit der anderen Hand über die Haare. Noch einmal holte sie tief Luft, rang um Fassung, gab den hoffnungslosen Kampf aber dann doch auf, ließ ihren Kopf einfach nur an Viktors Schulter sinken und überließ sich völlig ihren Gefühlen.
Gut eine halbe Stunde lag sie so in seinen Armen und während der ganzen Zeit tätschelte er ihr den Kopf und redete beruhigend auf sie ein.
Schließlich fasste sie sich wieder, wollte aber noch nicht aufstehen, diese Geborgenheit nicht so schnell wieder aufgeben, bis er behutsam ihr Kinn anhob und die Tränenspuren von ihren Wangen wischte. Einen unendlichen Moment lang sahen sie sich in die Augen; sie hätte sich in diesen dunkelbraunen Augen verloren, wäre in ihr nicht die Erinnerung an ein anderes Augenpaar aufgetaucht, das mehr zwei unendlich tiefen Teichen glich, in denen sie schon so oft so gerne versunken wäre, Rons Augen.
Als sich Viktors Gesicht langsam dem ihren näherte, spürte sie lediglich sein Verlangen nach ihr, doch in ihr regte sich nichts. Ruckartig drehte sie ihren Kopf zur Seite und stand eilig auf. Enttäuscht und fragend zugleich musterte er sie.
"Wir sollten uns beeilen, wir sind ohnehin schon zu spät für Verwandlung dran."
Aufgewühlt ging sie hinaus, wartete gar nicht auf Viktor, der ihr völlig perplex folgte.
Kurz bevor er sie eingeholt hatte, fiel sie, ohne es wirklich zu bemerken, in Laufschritt. Seine Anwesenheit war ihr auf einmal unangenehm. Je näher er ihr kam, desto schneller wurde sie.
Viktor verstand die Welt nicht mehr, gerade war Hermine doch noch ganz anders gewesen! Kurz bevor sie aufgesprungen war, hatte eine Vertrautheit zwischen ihnen geherrscht, wie er sie nur bei Hermine spürte, eine Sicherheit, die er seit dem Jahr des Trimagischen Turniers vermisst hatte. Oder hatte er sich das nur eingebildet?
Mittlerweile hatte Hermine das Klassenzimmer erreicht und trat, dicht gefolgt von Viktor, ein.
"Miss Granger und Mister Krum, wie schön, dass sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren!", schlug ihnen die Stimme von McGonagall entgegen, die sich, wie so oft wenn sie wütend war, eine sarkastische Bemerkung nicht verkneifen konnte.
Das erste Mal seit langem errötete Hermine wieder, nicht zuletzt wegen Malfoys spöttischem Pfiff und der Tatsache, dass sie gerade mit dem wahrscheinlich umschwärmtesten Jungen der Schule zu spät zum Unterricht erschienen war. Ihr wurde schlagartig bewusst, dass sie von zwanzig Augenpaaren beobachtet wurde, deren Gedanken unschwer zu erraten und auch nicht ganz unbegründet waren.
"Es tut mir leid, Professor, das wird nicht wieder vorkommen."
Viktor nickte nur zustimmend und nuschelte etwas, das so ähnlich wie eine Entschuldigung klang.
"Das hoffe ich doch. Sie beide kommen nach dem Unterricht zu mir, zehn Punkte Abzug für Gryffindor."
Dieses Urteil löste unter den Gryffindors empörtes Gemurmel, bei den Slytherins schadenfrohes Gekicher aus.
Ärgerlich setzte sich Hermine auf den freien Platz neben Helena und bemerkte zu ihrer Erleichterung, dass Gwenna weiter hinten saß. Ron hatte seit ihrem Eintreten seinen Tisch angestarrt, wobei er Viktor zwischendurch immer wieder strafende Blicke zugeworfen hatte.
"Zur Veranschaulichung des Animatus-Zaubers lesen sie jetzt bitte in ihrem Lehrbuch der Verwandlung für Fortgeschrittene Seite 21 und 22."
Alle schlugen sofort ihre Bücher auf, doch Hermine fiel auf, dass ihres noch im Schlafsaal lag. Glücklicherweise hatte Helena daran gedacht und schob es ihr nun grinsend zu. Dankbar fing Hermine an zu lesen und war auch bald fertig. Doch als sie sich meldete, rief McGonagall Gwenna auf, was Hermines Laune nicht unbedingt hob. Noch dazu konnte Hermine an Gwennas Antwort nicht einmal etwas aussetzen.
Zum ersten Mal in ihrem Leben freute sie sich, als die Stunde aus war.
Geduldig wartete die junge Hexe, bis alle hinaus gegangen waren, dann trat sie zu McGonagalls Pult, wo Viktor auch schon stand.
"Ich weiß nicht, was sie beide während meines Unterrichts gemacht haben, aber ich muss sie doch bitten, ihre privaten Angelegenheiten in ihrer Freizeit zu regeln." Während McGonagall das sagte musterte sie die beiden durchdringend, woraufhin Hermine krebsrot wurde, obwohl sie selbst nicht genau wusste, warum.
"Miss Granger, ich weiß, dass ihnen das nicht noch einmal passieren wird, trotzdem werde ich sie nachsitzen lassen. Morgen Abend, acht Uhr in meinem Büro. Auch sie, Mister Krum."
~*~
Hoffe, es gefällt, wenns auch nich so lang is
lg |
>House 4-eva!< |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.12.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Forks
|
Verfasst am: 29.09.2008, 15:22 Titel: |
|
|
gut gemacht xD |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.09.2008, 14:50 Titel: |
|
|
| danke, mum, ich hoff, du bist stolz auf mich^^ |
>House 4-eva!< |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.12.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Forks
|
Verfasst am: 30.09.2008, 18:22 Titel: |
|
|
natürlich warum auch net ^^
achja ich hab meine andere FF auch hier gepostet also unter andere geschichten und dann "Romeo" ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 02.10.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Super Chap!! Oje die arme Hermine, kommt sie einmal zu spät muss sie gleich nachsitzen...
Bitte weiter!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Verwandlung
"Bowtruckle!", herrschte sie die fette Dame an, die zwar das Portrait öffnete, jedoch nicht, ohne sich vorher ausgehend über die Jugend von heute zu beschweren.
Gwenna stampfte die Treppen zum Schlafsaal hinauf, schnappte sich ihre Bücher und wollte gehen, hielt aber mitten in der Bewegung inne.
"Sirah! Oh mein Gott, dich habe ich heute morgen ja total vergessen! Tut mir Leid, meine Süße, passiert mir nicht mehr, versprochen. Ich hab jetzt Verwandlung, aber danach kriegst du gleich was zu fressen, ja? Du hast sicher total Hunger."
Noch während sie das sagte, fiel ihr Blick auf einen Napf, in dem noch Schinkenreste klebten.
"Wer hat dich denn gefüttert?", fragte sie die Leopardin überrascht, die ihr aber wie erwartet keine Antwort gab.
Sirah begann, Gwennas Hand gründlich abzuschlecken, die noch nach Essen roch und wahrscheinlich auch so schmeckte, stolzierte dann aber zur Tür hinaus. Lächelnd folgte Gwenna ihr.
Als sie durch das Portrtaitloch kletterte, zeigte ihr die fette Dame demonstrativ die kalte Schulter, doch das ignorierte die junge Hexe; sie hatte jetzt keine Zeit und Lust, sich auch noch mit einem Gemälde zu streiten.
Am Fuß der Treppe wartete Sirah schon auf sie und sprang rechts neben Gwenna, wo sie immer ging. So erreichten sie das Klassenzimmer für Verwandlung, wo McGonagall als einzige saß und einen skeptischen Blick auf Sirah warf.
"Guten Morgen, Professor.", begrüßte Gwenna ihre Hauslehrerin freundlich und setzte sich an einen Tisch weiter hinten.
Allmählich trudelten die ersten ein, darunter erstaunlicherweise auch Helena, die in Beauxbatons grundsätzlich immer zu spät gekommen war. Doch anstatt zu Gwenna setzte sie sich auf einen Platz in der zweiten Reihe, neben Ron und Neville. Malfoy kam auch bald herein und setzte sich genau vor sie. Lange blieb die schwarzhaarige Hexe nicht alleine, eine dunkelblonde Gryffindor fragte, ob der Platz neben ihr noch frei sei. Gwenna nickte und rutschte ein wenig zur Seite, um auch noch einer schwarzhaarigen Inderin Platz zu machen, die neben dem ersten Mädchen stand.
"Hi, ich heiße Lavender. Du musst die Neue sein. Das ist Parvati.", stellte sich die Blonde vor.
"Ich bin Gwenna. Freut mich."
Lavender wollte etwas antworten, doch McGonagall begann mit dem Unterricht. Zu ihrer Freude war Hermine noch nicht da.
"Ich wünsche ihnen allen einen guten Morgen. Wie sie bestimmt schon alle bemerkt haben, weilt dieses Jahr ein neues Gesicht unter uns. Sie war vor kurzem noch auf Beauxbatons, doch aufgrund eines Umzugs ist sie nun bei uns. Miss Black, wenn bitte nach vorne kommen und sich der Klasse kurz vorstellen würden."
Sie nickte Gwenna zu, die sich mürrisch erhob und sich, dicht gefolgt von Sirah, vor die Klasse stellte.
"Ja, also ich heiße Gwenna, bin noch 15 Jahre alt, werde im Januar aber 16, bin in Spanien geboren, doch in Frankreich aufgewachsen...genau...das ist meine Leopardin Sirah und...ja, das wars eigentlich schon."
Während Gwennas "Auftritt" war Sirah mit peitschendem Schwanz auf und ab stolziert und ging nun ihrem Frauchen hinterher, die sich wieder hinsetzte. Sie hatte es noch nie leidenkönnen, vor der ganzen Klasse zu stehen.
"Dankeschön. Hoffentlich haben sie sich alle ausgeschlafen, denn wir beginnen heute mit einem sehr komplizierten Zauber, dem Animatus-Zauber. Mit seiner Hilfe können sie Gegenstände zum Leben erwecken. Er ist ausschließlich für die Verwendung an leblosen Dingen zu gebrauchen. Ja, Miss Black?", rief sie Gwenna auf.
"Steht der sprechende Hut nicht auch unter dem Animatus-Zauber?"
"Ja, ganz recht. Der sprechende Hut ist ein sehr gutes Beispiel. 5 Punkte für Gryffindor."
Gute 20 Minuten führte McGonagall die Anwendungsbereiche des Zaubers noch aus, bis die Tür aufging und eine völlig aufgelöste Hermine und der sichtbar verwirrte Viktor eintraten.
"Miss Granger und Mister Krum, wie schön, dass sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren!", herrschte die Professorin die beiden Ankömmlinge an.
Malfoy konnte sich einen spöttischen Pfiff nicht verkneifen, woraufhin Hermine sofort rot anlief.
"Es tut mir leid, Professor, das wird nicht wieder vorkommen."
"Das hoffe ich doch. Sie beide kommen nach dem Unterricht zu mir, zehn Punkte Abzug für Gryffindor."
Unter dem verärgerten Gemurmel der Gryffindor setzten sich Hermine und Viktor hin.
"Zur Veranschaulichung des Animatus-Zaubers lesen sie jetzt bitte in ihrem Lehrbuch der Verwandlung für Fortgeschrittene Seite 21 und 22."
Gwenna klappte sofort ihr Buch auf und begann zu lesen. Sie fand den Text sehr interessant und war auch gleich fertig. Als einzige meldete sie sich, um die Seiten noch einmal kurz wiederzugeben. McGonagall wartete noch, bis die anderen auch fertig waren und rief sie auf.
Gwenna antwortete nach ihrer Zusammenfassung noch auf ein paar Fragen und verdiente so einige Punkte für ihr Haus.
Viel zu schnell war die Stunde vorbei.
~*~
 |
>House 4-eva!< |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Super Chap!! Hoffentlich verträgt Gwenna sich bald wieder mit den anderen...
Bitte weiter!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.12.2008, 13:59 Titel: |
|
|
O-o ich hab ja hier schon ewig nich mehr weitergeschrieben...
Aber ich komm jetz wahrscheinlich auch erstmal nich dazu...muss in zwei Wochen Referat halten... |
>House 4-eva!< |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|