Vorheriges Thema anzeigen: Denkarium- wie kommt man wieder heraus? Nächstes Thema anzeigen: Lustige Zitate |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hopi UTZ-Schüler

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 25.05.2006 Beiträge: 434 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 05.01.2007, 00:56 Titel: Harry and the Potters |
|
|
Ich weiß echt nicht obs hier rein gehört aber n andres Topic macht für mich auch grad keinen Sinn ^^
Ich war wie so oft mal wieder auf der suche nach einem schönen Musikblog und bin auch absolut fündig geworden. Schon allein der Name ist toll:
You Aint No Picasso
Auf YANP hab ich mich etwas umgesehen und eine Band entdeckt von der ich (und viele HP Fans wohl auch schon) zwar schon gehört habe aber noch nie was gehört habe. Ergibt das Sinn? Nein? Doch.
Wenn ihr, wie ich, mal was von denen hören wollt so könnt ihr das hier tun und euch den Song "Save Ginny Weasley" downloaden:
http://www.youaintnopicasso.com/2006/12/28/harry-and-the-potters-tour-dates/
Ich bin grad dabei und kann deshalb noch nichts sagen, wenn ich fertig gedownloadet hab werd ich aber hier rein schreiben
EDIT:
Song gehört und als gut empfunden
Also man kann sich drüber streiten was den Text anbelangt und ob das nun Sarkasmus ist oder nicht (*g*) aber rein Musikalisch find ich das toll und auch die Stimme
Aber ich mag ja auch die Libertines und solche Sachen, da bin ich evtl. etwas Vorgeschädigt ^^ |
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 05.01.2007, 11:45 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Auf YANP hab ich mich etwas umgesehen und eine Band entdeckt von der ich (und viele HP Fans wohl auch schon) zwar schon gehört habe aber noch nie was gehört habe. Ergibt das Sinn? Nein? Doch. |
Hehe, also für mich ergibts sinn^^ Ich hab auch von der Band schonmal was gehört, aber noch nie was von der Band gehört^^
Also mir gefällt der Song ziemlich gut!
Joa, wie du schon sagst über den Text kann man streiten *g*
Aber mir gefällts insgesammt sehr gut!
Hab schon nen richtiegen Ohrwurm davon
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarily Vertrauensschüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 31.07.2006 Beiträge: 343 Wohnort: somewhere over the rainbow
|
Verfasst am: 05.01.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Alsoo ich hab die band schon gekannt und auch diesen Song schon gehört. Weil es gibt ja viele Fans, die so kleine Videos machen, also halt so Szenen aus den Hp Filmen zusammenschneiden und mit Musik unterlegen und so und dann wird der Song irgendwie ziemlich häufig gebraucht.
Ich find auch dass der n richtiger Ohrwurm ist und find ihn auch ziemlich ok, aber jetzt nicht so überragend oder so ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Rose Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: in der Winkelgasse 49
|
Verfasst am: 28.07.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Super jetzt hab ich nen Ohrwurm und muss das Lied rauf und runter hören ^^
lg |
_________________ Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 29.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
klicken, dann seht ihr noch ein paar ähnliche bands hab mir bis jetzt aber noch nichts angehört von denen...
lg |
| Nach oben |
|
 |
Seidenschnabel Hauslehrer von Hufflepuff

|
Verfasst am: 29.07.2007, 21:45 Titel: |
|
|
| Sany hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: |
Auf YANP hab ich mich etwas umgesehen und eine Band entdeckt von der ich (und viele HP Fans wohl auch schon) zwar schon gehört habe aber noch nie was gehört habe. Ergibt das Sinn? Nein? Doch. |
Hehe, also für mich ergibts sinn^^ Ich hab auch von der Band schonmal was gehört, aber noch nie was von der Band gehört^^ |
Ist bei mir genauso ^^ Bis jetzt ^^
lg, Seidi |
| Nach oben |
|
 |
Siria Black Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: Grimmauldplatz 12, London =D
|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:40 Titel: |
|
|
baah, danke dass ihr mir das gezeigt habt, mir gehts genauso wie lady rose xD
ich muss dasl ied ununterbrochen hören, und werds nich mehr los.. ich kriegs nich ausm kopf o.O
*we gotta save ginny weasley from the basilisk...* *sing* xD
lg siria |
_________________ Hab ne neue FF
~> ** ''Schwört ihr feierlich?'' ** <~
Remus & Tonks in Love forever <33 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|