|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Harry Potter Band 7
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Graf Barry |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 03.06.2006, 20:19 Titel: Harry Potter Band 7 |
|
|
Im Forum hier haben wir ja einige gute Ideen zu Band 7 und deshalb möchte ich ne Kettengeschichte aufmachen =) Ich weiß, Kettengeschichten sterben oft... aber man kanns ja versuchen.
Wär cool, wenn wir das irgendwie einbauen könnten:
- Hochzeit von Bill und Fleur
- Die Suche nach den Horkruxen
- Wie gehts bei Harry und Ginny weiter?
- Hermine/Ron?
- Geht Harry weiterhin nach Hogwarts?
- Bleibt Hogwarts überhaupt geöffnet?
- und dann noch n'anständiges Finale, wenn es soweit kommt.
Und bitte: Versuchen, mehr als drei Sätze zu schreiben
Dann kanns ja mal losgehen.
Der Ligusterweg war ruhig und nirgends brannte ein Licht, nur in Haus Nummer 4 fiel Licht aus einem der fenster und warf lange, unheimliche Schatten auf die Straße.
In dem Haus schliefen alle - bis auf einen Jungen, der an seinem Schreibtisch saß und an einem Brief schrieb. Manchmal musste er absetzen, sich müde die Augen reiben und angestrengt nachdenken. Dann schrieb er wieder weiter. Das Kratzen der Feder klang monoton in seinen Ohren.
Er war nicht alleine im Raum. Neben sich am Schreibtisch stand ein kleiner Käfig, und darin saß seine Schneeeule, Hedwig. Ihr Blick lag auf dem Jungen, besorgt vielleicht, wenn eine Eule das überhaupt konnte.
Wenn sie es könnte, hätte sie auch allen Grund dazu. Er hatte jede Mahlzeit verweigert und nur in seinem Zimmer gesessen und über irgendwelche Dinge nachgedacht, von denen selbst eine so intelligente Eule wie Hedwig nichts verstand. Der Junge war zwar noch nicht lange zurück aus der Schule, und trotzdem hatten ihm die vier Tage ohne Nahrung zugesetzt. Er war noch schmaler als sonst, obwohl man vielleicht glaubte, das ginge gar nicht mehr und die weite Kleidung schlackerte noch mehr. Seine grünen Augen hatten ihren Glanz verloren und die Haare standen nicht mehr zerzaust ab, sondern lagen nur noch unordentlich auf seinem Kopf.
Und nachdem er fast vier Tage nur gesessen oder gelegen war, sich dabei eigentlich kaum vom Fleck gerührt hatte, war er plötzlich zum Schreibtisch gegangen und hatte ein Pergamentblatt, seine Schreibfeder und ein Tintenfass genommen. Dann hatte er zu schreiben begonnen, und bis jetzt nicht damit aufgehört.
Doch plötzlich faltete er das Blatt zusammen, schrieb den Namen "Severus Snape" darauf und übergab den Brief an Hedwig, die sogleich davonflog...
xxxxxxxxxx
Wie wird es weitergehen? xD Schreibt mal schnell was =)
lg |
| Nach oben |
|
 |
Lady Voldemort Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 1230 Wohnort: Little Hangleton
|
Verfasst am: 04.06.2006, 10:01 Titel: |
|
|
Harry ging zum Fenster und schaute der davonfliegenden Hedwig noch lange nach. Er setzte sich auf das Fensterbrett und starrte vor sich hin. Die letzten Ereignisse hatten ihn doch ziemlich durcheinander gebracht, als plötzlich sein Onkel Vernon zur Tür herrein platzte. Er zerrte Harry von der Fensterbank und schob ihn vor sich her nach unten. Dort angekommen, deutete er auf etwas das auf dem Tisch lag und polterte: Kannst du mir erklären was das bitte ist?
So, nun macht euch mal Gedanken was das sein könnte, ich hab keine Ahnung!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Harry erschrak, als er das Medaillon erkannte, es war Slytherins' Anhänger. Entsetzt ging er darauf zu. Onkel Vernon ignorierte er, der ihn immer wieder anschrie, was das denn sei.
"Was... Woher... Woher kommt das?", fragte Harry und schluckte.
Er wusste, dass es der echte Horkrux war. Es war genau die Kette, die er im Denkarium gesehen hatte. Langsam streckte er die Hand aus und nahm es. Jetzt sah er, dass ein Zettel daran befestigt war.
"Das hat eine kleine, schmutzige Eule hier verloren! Und jetzt erklär mir, was das soll! Du weißt, dass ich hier keine Eulen im Haus will! Weißt du, was die Nachbarn sagen werden?"
Harry hörte nicht hin, sondern faltete den Zettel auseinander und las, was darauf stand... |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2006, 14:03 Titel: |
|
|
Harry, du weißt was das ist und du weißt was du damit machen sollst. Ich hätte es dir schon früher geben sollen, aber ich hatte meine Gründe. Bitte verzeih, das ich dich angelogen habe, wenn die Zeit reif ist, werde ich dir alles erklären.
Albus Dumbledore
Nun verstand Harry gar nicht mehr. Er stand da wie erstarrt. Wie war das möglich? Erlaubt sich jemand einen Scherz mit ihm? Anders kann es gar nicht sein. Dumbledore ist tot, oder etwa nicht? Schließlich hat Voldemort Horkruxe, Dumbledore wäre dazu sicher auch in der Lage gewesen. Aber warum und wo ist Dumbledore? Harry war ja bei der Beerdigung dabei. Er hatte es gesehen. Harry war völlig verwirrt und hilt den Zettel krampfhaft fest, als Onkel Vernon ihn ihm aus der Hand reißen wollte. "Ich will mit diesem verdammten Zauberkram nichts zu tun haben! Nicht in meinem Haus!" schrie er und zerfetzte den Zettel. Dann griff er nach dem Medailon. Harry erwachte aus seiner Starre und riß das Medailon an sich, rannte die Treppe rauf, in sein Zimmer und versperrte die Tür. Er lehnte sich dagegen und atmete erst mal tief durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2006, 15:09 Titel: |
|
|
All die Sachen, die jetzt passiert waren, konnte er noch gar nicht begreifen.
Er dachte nicht weiter nach, schnappte alle seine Sachen und warf sie in seinen Koffer. Dann packte er seinen Tarnumhang und seinen Besen aus. Den Koffer und den leeren Käfig von Hedwig befestigte er am Stiehl des Feuerblitz. Onkel Vernon schlug gegen die Tür und schrie, doch Harry ignorierte es. Mit einem letzten Blick auf sein Zimmer stieß er das Fenster auf, schwang sich auf den Besen und warf sich den Tarnumhang über. Dann flog er hinaus in die Nacht. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2006, 19:00 Titel: |
|
|
| Er frohr, denn der Nachtwind war ziemlich kalt, aber so konnte er bald wieder klarer denken. Völlig unüberlegt war er hinaus geflogen, aber zurück konnte er auch nicht mehr. Aber wohin sollte er fliegen? Harry war unschlüssig, am liebsten wollte er zur Ron, aber da gerade Weihnachtsferien waren, wollte er nicht stören. Obwohl er bei den Weaslys immer willkommen ist. Andererseits hätter er gerne Ginny wieder gesehen. Er vermißte sie so. Aber er entschied sich dagegen. Also machte er sich auf den Weg zu Sirius Haus, was ja jetzt quasi sein Haus ist. Das es ja leer steht, hat er dort genug Zeit die letzten Ereignisse zu überdenken. In einem kleinen Park in der Nähe des Hauses steigt er von seinem Besen und geht den Rest des weges zu Fuß. Was sollen sonst die Muggel denken, wenn jemand mit einem Besen angeflogen kommt, auch wenn die Gefahr gering ist, das ihn jemand sieht. Schließlich ist es schon fast drei Uhr nachts. Harry hat ein wenig Herzklopfen als er an der Türe steht. Hier war er das letzte Mal mit Sirius zusammen und nun war er ganz allein. Aber irgendwie ist etwas anders als es sein sollte. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Er dachte "Grimmauldplatz 12" und das große Haus erschien vor ihm. Leise machte er die Tür auf und trat ein. Der Flur lag ruhig vor ihm und doch beschlich ihn ein leises Gefühl von etwas Unbekanntem. Vielleicht war es aber auch das Wissen, ohne Sirius hier zu sein.
Vorsichtig ging er weiter und hörte plötzlich stimmen aus dem Wohnzimmer. Er näherte sich der Tür und sah durch einen Spalt in den Raum.
In der Mitte stand Bellatrix Lestrange und sprach mit jemandem, den Harry nicht sehen konnte. Er wollte noch näher ran gehen, als ihn plötzlich jemand an der Schulter packte und gegen die Wand drückte.
"Bist du verrückt, Potter? Willst du dein Leben riskieren?", fragte ein wohlbekannte Stimme.
Harry konnte gar nicht antworten, da ihm der Mund zugehalten wurde. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2006, 19:59 Titel: |
|
|
| Professor Snape! Jetzt verstand Harry gar nichts mehr. Was machte er hier? Und das fragte er ihn jetzt auch. Snape deutete ihm sich ruhig zu verhalten und mit zu kommen. Sie gingen den Korridor entlang , die Treppe hinunter und kamen in einen kleinen Raum, der wohl mal eine Abstellkammer war. Er hatte keine Fenster und nur einen Ausgang. Wie die Ratten in der Falle, dachte Harry. Er fühlte sich unwohl und das lag wohl nicht nur an Professor Snape. Irgendwie fühlte er sich beobachtet, obwohl der Raum ziemlich dunkel war. Snape nahm seinen Zauberstab und sagte: Lumos und augenblicklich füllte sich der Raum mit einem gelbgrünen Licht. Ein knackendes Geräusch ließ Harry herumfahren. Er prallte zurück, glaubte seinen Augen nicht zu trauen, da stand doch tatsächlich... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2006, 20:17 Titel: |
|
|
... Remus Lupin! Harry wollte ihn vor Snape warnen, doch Lupin legte seinen Zeigefinger auf die Lippen und bedeutete ihm, ruhig zu sein. Harry verstand nicht, waren Lupin und Snape verbündet?
War Lupin durch die Werwölfe ebenfalls ein Todesser geworden?
Harry bekam es mit der Angst zu tun. Wenn sogar schon Lupin, der wirklich einer der Guten war, zu einem Todesser half, hatten sie dann überhaupt noch eine Chance gegen Voldemort?
Er hatte Angst um den Horkrux, wollten sie ihm den abnehmen?
Seine Hand verkrampfte sich um die Tasche, in der sich der Anhänger befand.
"Harry, wir wollen dir nichts tun! Wir sind auf deiner Seite. Und ich denke, Severus ist dir eine Erklärung schuldig. Ich weiß, dass du sehr wütend auf ihn bist, das war deinem Brief zu entnehmen.", sagte Lupin mit seiner ruhigen Stimme.
Harry fiel plötzlich wieder der Brief ein. Warum war er so dumm gewesen? Er hatte Hedwigs Leben riskiert. Er sah sich um, seine Eule war nicht da.
"Wo ist Hedwig?", fragte er gepresst.
"Mach dir keine Sorgen, es geht ihr gut."
Harry dachte angestrengt nach. Hatte er die Chance zu flüchten? Er hatte immerhin noch seinen Zauberstab, aber draußen war irgendwo Bellatrix und noch jemand...
Wenn er den Brief nicht geschrieben hätte, wäre alles vielleicht anders gekommen... Warum hatte er nur geschrieben...
xxx
Nun, was hat er denn geschrieben? *fg*
lg |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Eigentlich hatte Harry allen Grund wütend zu sein. Schließlich hatte ihm Snape nicht die Wahrheit gesagt . Nicht mal Dumbledore hat es gewußt. Harry war immer der Meinung das sie irgendwas verbindet, aber das war einfach nicht zu erwarten. Vielleicht hatte er auch überreagiert als er Snape den Brief geschrieben hat. Er war, um es gelinde auszudrücken, nicht sehr nett. Aber Snape hat es verdient, dachte Harry. Wenn ich es gewußt hätte, wäre vielleicht einiges anders gekommen.
Harry, meinte Lupin, Severus möchte dir etwas erklären. Er deutete auf einen Stuhl und Harry setzte sich. Völlig unschlüssig was er tun sollte, hielt er seinen Zauberstab krampfhaft fest. Man weiß ja nie. Andererseits war er doch neugierig, wie es sich damals wirklich zugetragen hat und Severus begann zu erzählen.
An dem Abend als Voldemort deine Eltern getötet hat und dich versucht hat zu töten, war ich auch in dem Haus. Ich war noch ein Anhänger des dunklen Lords und sah mich im Haus um. Voldemort wollte eigentlich nicht nur dich töten, sondern deine ganze Familie. Ich war der letzte der das Haus verlassen sollte, als ich ein leises Weinen hörte. Es kam aus einer umgestürzten Wiege. Ich trat näher und sah ein kleines Mädchen in eine Decke gewickelt da liegen. Voldemort hat es übersehen.Was sollte ich tun? Ich hätte es Voldemort sage müßen, aber ich hab es nicht übers Herz gebracht. Ich nahm die Kleine und apparierte zu einer Familie, die ich schon länger kannte. Die Grangers. Sie sagten sofort zu sich um das Baby zu kümmern und versprachen nie zu verraten, das es sich nicht um ihr Kind handelt. Hermine wuchs dort auf und sie weiß bis jetzt nicht, das sie deine Schwester ist.
Harry sprang auf und schrie: Aber warum hat es mir keiner gesagt? Warum kam sie nicht auch zu den Dursleys?" Er war völlig außer sich. Prof Lupin beruhigte ihn. "Harry siehst du nicht in welcher Gefahr du dich seither befindest? Du bist mit ihr groß geworden und mußt dich ihr immer wieder stellen. Hättest du gewollt das Hermine in solcher Gefahr schwebt? Deshalb sollte keiner wissen das ihr Geschwister seid. Wir wollten sie nur beschützen." Harry war total durcheinander. "Und was passiert nun? Warum sind sie überhaupt hier und woher wußten sie das ich hierher kommen würde?" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:26 Titel: |
|
|
Wow, anständig geil! Gute Idee, echt super!!!
..................
Harry konnte keinen klaren Gedanken fassen, alles war so neu für ihn. Hermine sollte seine Schwester sein?
"Wir wussten, du würdest irgendwann von den Dursleys abhaun, und deshalb haben wir dir den Horkrux geschickt. Wir wussten, spätestens zu diesem Zeitpunkt würdest du von dort verschwinden, und ich war mir sicher, du würdest hier her kommen.", sagte Lupin ruhig.
"Aber... aber... was hat das? Dumbledore hat... er ist tot...", stieß Harry hervor und brach ab. Er verstand gar nichts mehr.
Snape hatte Dumbledore getötet, dieser sendete ihm einen Horkrux, Harry flüchtete, um herauszufinden, dass der Mörder seines Mentors seine Schwester, die jahrelang nur seine beste Freundin gewesen war, gerettet hatte...
Er verstand gar nichts mehr...
"Aber wieso.... Und was ist mit Bellatrix? Was macht sie hier?" |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.06.2006, 17:56 Titel: |
|
|
| Bellatrix vertraut mir immer noch, meinte Snape, seit ich bei Narzissa den Unbrechbaren Schwur geleistet habe und ihn auch ausführen mußte. Das ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber ich mußte es tun. Wenn man solch einen Schwur leistet und es dann zum äußersten kommt, ist man nicht man selbst. Ich weiß, es ist keine Entschuldigung und so hab ich mir auch den Zutritt nach Hogwarts verwirkt. Snape wirkte tatsächlich traurig, und keine Spur etwaiger Arroganz war zu sehen. Harry hatte doch ein klein wenig Mitgefühl mit Snape, obwohl es dafür eigentlich keine Grund gab. "Jedenfalls, fuhr Snape fort, ist Bellatrix hinter dem Medailon her. Sie weiß nicht wer es hat, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es herausfindet. Remus hat herausgefunden, das sie den wahren Erben Slytherins gefangen hält und nun braucht sie das Medailon, das sein Erbe auf sie überträgt." Harry tastete unwillkürlich nach dem Anhänger in seiner Tasche. Siedendheiß merkte er in welcher Gefahr er schwebte. Snape und Lupin wußten anscheinend nicht, das er den Slytherin Anghänger besaß und das er auch noch ganz in der Nähe von Bellatrix war. Was sollte er nun tun. Lupin merkte das Harry etwas beschäftigte und fragte ihn, was er denn hat. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.06.2006, 14:49 Titel: |
|
|
"Was... was passiert, wenn sie das Medaillon bekommt?", fragte er.
"Sie wird alles tun, um es an sich zu reißen.", sagte Lupin mit gerunzelter Stirn.
"Wieso...?", begann Snape und dann murmelte er: "Du hast den Anhänger? Woher?"
Harry wusste nicht, ob er überhaupt zugeben sollte, dass er es hatte, aber viel Sinn würde es nicht haben, zu leugnen. Was sollte er tun? |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.06.2006, 16:52 Titel: |
|
|
| Also gut, dachte er, irgendjemandem muß ich ja vertrauen. Allein schaffe ich das wohl nicht. Er blickte zu Snape. Holte den Anhänger vor und meinte:"Hier ist er." Snape wollte ihn nehmen, aber Harry zog die Hand blitzschnell weg und trat einen Schritt zurück. Lupin sah ihn etwas mitleidig an. Er konnte Harrys Mißtrauen, Severus gegenüber verstehen. "Du kannst uns wirklich vertrauen. Wir wollen dir nicht schaden, wenn du das Medaillon Severus nicht geben willst, dann möchte ich es mir ansehen. Ich will mich doch überzeugen, ob es das richtige ist." Harry zögerte merklich, gab es dann aber doch Remus. Der wollte es öffnen, aber das ging nicht. "Nur der wahre Besitzer kann es öffnen, sagte Severus. Auf einmal waren Schritte auf dem Gang zu hören. "Was war das?!" Severus schob Harry in die Ecke und zog den Zauberstab, Remus ebenso, dann ging er langsam zur Tür. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Harry wollte ebenfalls seinen Zauberstab ziehen, doch Snape hielt ihn zurück. Er drückte ihm den Anhänger in die Hand und sagte: "Versteck dich."
Dann folgte er Remus zur Tür. Einer stand links, einer rechts, als die Tür aufgestoßen wurde. Die beiden Männer richteten ihre Zauberstäbe auf die Person, es war Bellatrix, die hereinkam.
Snape handelte blitzschnell, riss sie herum, drückte sie gegen die Wand und hielt ihr den Zauberstab an die Kehle. Sie sah ihn hasserfüllt an.
"Also doch. Ich wusste es.", begann sie, doch er ließ sie nicht ausreden. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:42 Titel: |
|
|
| Sachte, Severus, wollte Remus ihn beruhigen. Sachte, sagst du? Wir haben ein riesiges Problem, falls du es noch nicht bemerkt hast, Remus. Snape sah Bellatrix an. Ein Blick voller Verachtung, aber auch Sorge um Harry und nicht zuletzt um Remus und sich selbst. "Was machen wir mit ihr?" wollte Harry wissen. Severus ließ sie los und nahm ihr den Zauberstab ab. Er verschloß die Tür auf herkömmliche Weise um sie nicht zu verraten und ging hinüber zu Harry und Remus. "Wir können sie auf keinen Fall gehen lassen, sie würde sofort zu Voldemort laufen und uns verraten." Remus überlegte:" Und wenn wir sie alles vergessen lassen?" "Jeden noch so kleinen Zauber spürt der Dunkle Lord, schüttelte Severus den Kopf. " Vielleicht sollten wir uns erst mal anhören was sie zu sagen hat, meldete sich nun auch Harry zu Wort. |
_________________ Feinde des Erben, nehmt euch in Acht!
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Severus nickte und bedrohte Bellatrix mit dem Zauberstab.
"Erzähl alles. Wir werden sehen, ob du am Leben bleibst."
"Nichts wirst du erfahren, du elender Verräter!", erwiederte sie mit zornig funkelnden Augen.
Severus stieß ihr den Zauberstab dort hin, wo sich ihr Herz befinden sollte und stieß hervor: "Sprich! Ich werde dich töten!"
"Es gibt Schlimmeres als den Tod!", entgegnete sie und sah ihn trotzig an.
"Voldemort wird nicht erfreut sein, wenn er das hört", unterbrach sie Harry, er kannte Voldemort's Überzeugung davon, dass nichts schlimmer sein konnte als der Tod.
"Sprich seinen Namen nicht aus!", schrie Bellatrix.
Snape schwang seinen Zauberstab und sprach einen Zauber aus ... |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2006, 20:04 Titel: |
|
|
| Nein, Severus. schrie Lupin, aber es war schon zu spät. "Legilimens", hatte Severus gerade ausgesprochen um in Bellatrix Gedanken einzudringen. Er vergaß leider, das der dunkle Lord sehr sensibel auf jede Art von Zauber reagiert. "Ah" fluchte Harry, "meine Narbe tut weh". Und er starrte schreckensbleich zur Tür, die soeben mit einem lauten Knall aus den Angeln gehoben wurde. "So,so, wen haben wir denn da? Wir haben uns schon gefragt wo du bleibst Bellatrix, dabei hast du uns so nette Gesellschaft mitgebracht." grinste... |
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffel ZAG-Schüler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 302 Wohnort: Innsbruck
|
Verfasst am: 16.07.2006, 12:07 Titel: |
|
|
...Lucius. Was will denn der hier, fragte sich Harry geschockt, und was ist mit meiner Narbe.
Remus hatte allerdings so schnell reagiert, dass Malfoy keine Chance gehabt hatte.
Remus fing geschickt Malfoys Zauberstab aus der Luft und bändigte Malfoy mit Fesseln.
Lucius viel mit lautem Krachen die Treppe hinunter und landete zu Harrys Füßen.
"Wie konnte Malfoy aus Askaban entkommen?", fragte Harry und richtete seinen Blick auf Remus.
"Entkommen, freigelassen oder befreit, Harry."
"Ich würde mal auf den dunklen Lord tippen", meinte Snape, der gerade mit dem "gedankenaustausch" mit Belatrix fertig zu sein schien.
Harry und Belatrix Blick trafen sich, Harry konnte für diese Frau nur Hass empfinden.
Auch in den Augen der Cousine seines geliebten Paten war nichts als blanker Hass zu sehen.
"Was ist, Severus, was haben sie vor?", fragte Remus der jedoch seinen Blick auf Harry und seinen Zauberstab weiterhin auf Malfoy gerichtet hatte.
"Dafür ist jetzt keine Zeit, Remus. Harry, geht es dir gut?"
Harry konnte seinen Ohren nicht trauen, hatte Snape ihn gerade gefragt, ob es ihm gut ginge?
"Naja, es ist irgendetwas mit Voldemort. Meine Narbe."
Remus Augen leuchteten Allamiert auf: "Lasst uns verschwinden!"
Remus und Snape murmelten gleichzeit einen Zauberspruch und schon schwebten Malfoy und Belatrix in der Luft.
"Komm schon Harry, wir müssen hier verschwinden!", hörte er Remus, der bereits die Treppe erreicht hatte.
Harry nickte entschlossen und folgte Remus die Teppe nach oben. |
_________________ Solve my secret...
www.selket.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Plötzlich spürte Severus einen stechenden Schmerz im Unterarm. Unwillkürlich schob er den Ärmel hoch und das Mal leuchtete stark. Erschrocken riß er die Augen auf. Nicht jetzt, bitte nicht jetzt, dachte er, aber er wußte auch was es bedeutete. Der dunkle Lord ruft seine Totesser zu sich und er konnte sich nicht wiedersetzen. In dem Moment als das glühen des Mals begann, löste sich auch der Fluch über Malfoy, da der Ruf natürlich auch ihm galt und der dunkle Lord um einiges stärker war als Snape. Severus ging in die Knie, solche Schmerzen bereitete ihm das Glühen. Er ließ den Zauberstab fallen und mit ihm viel auch Malfoy auf den Boden. Ehe noch jemand reagieren konnte, nutzte er die Verwirrung und disapparierte. Snape sah die anderen an und die wußten was er dachte.
"Du kannst das auf keinen Fall tun, Severus!" mahnte ihn Remus. " Das wäre dein Tod. Malfoy wird vor dir bei Voldemort sein und ihm alles berichten."
Snape richtete sich wieder auf. Das Mal glühte nun stärker und noch länger konnte er sich dem Ruf nicht wiedersetzen.
Traurig und auch ein wenig hilflos, wie es schien, sagte er:" Ich muß gehen, wenn ich es nicht tue, wird er sofort wissen, das ich ein Verräter bin und dann seid ihr alle in Gefahr. Vielleicht hab ich Glück und er glaubt mir mehr als Lucius Malfoy. Immerhin stand ich ihm mal sehr nahe. Oder aber ich erwische Malfoy noch bevor er zum Lord kommt. Die Appariersperre ist ziemlich großzügig und der Weg zum Treffpunkt lang. Ich muß nun gehen, wünscht mir Glück."
"Wir werden mit ihnen gehen, Professor, rief Harry, oder soll er doch kommen. Ich hab ihn schon einmal besiegt." Harry benahm sich wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekam.
"Nein, Remus hielt Harry zurück. Das muß Severus alleine durchstehen. Keine kann ihm helfen und wir drei hätten nicht den Hauch einer Chance."
Harry schaute traurig und meinte sogar bei Lupin eine Träne im Augenwinkel zu sehen, dann machte es Plopp und Snape war verschwunden.
Bellatrix hing noch immer in der Luft, unfähig sich zu rühren. Das Mal leuchtete auch bei ihr stärker, aber Lupin hielt den Zauber aufrecht. Er wirkte traurig.
"Ich hoffe Severus kann sich noch mal rausreden oder Lucius abfangen, wenn es nicht schon zu spät ist." seufzte er. Man konnte sehen, das er kaum noch Hoffnung hatte. "Wir sollten hier bleiben und den Rest des Ordens wieder einberufen." auch wenn ihm das wichtigste Mitglied fehlte, fügte er in Gedanken hinzu. "Voldemort ist jetzt eine noch stärkere Bedrohung. "
Harry konnte sich noch genau an den Tag erinnern, wie Dumbledor über die Brüstung viel und vor allem wie Severus den Fluch aussprach. Wie kalt und voller Hass sein Blick war und Harry konnte sich noch immer nicht zusammen reimen wieso Lupin ihm vertraut und mit ihm zusammen arbeitet. Severus hat seinen Mentor getötet, den Mann der ihm am meisten vertraut hatte. Andererseits kam ihm nun das Medaillon in den Sinn und damit auch der Brief mit Dumbledores Unterschrift. Es war zweifellos seine Unterschrift, die konnte niemand fälschen. Unwillkürlich tastete er nach dem Medalion in seiner Hosentasche. Er fühlte das kalte Metall und das Relief der Schlange. Wenn er es nur öffnen konnte. Doch auch dieses Mal hatte er kein Glück.
-----------------------------------------------------------------------------------
Plopp machte es wieder und Snape stand am Waldrand. Er hatte noch einen etwas weiteren Weg vor sich und schaute sich erst mal um. Nichts ungewöhnliches und so ging er vorwärts. Er trat in den Wald ein. Der Weg war beschwehrlich. Dichtes Gestrüpp zerrte an seinem Umhang und eh er sich´s versah stolperte er über eine Wurzel. Er fluchte und stand wieder auf. Klopfte seine Sachen ab, als ein Geräusch ihn herumfahren lies. Malfoy! Als ob er nicht schon genug Pech hatte. Malfoy stieß ihm den Zauberstab auf die Brust. Mit einem verächtlichen Blick und einem hämischen Lachen stieß er ihn vorwärts. |
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

|
Verfasst am: 21.07.2006, 13:49 Titel: |
|
|
"Ahh", Harry stöhnte vor Schmerz laut auf. Das Stechen der Narbe wurde immer stärker. Remus blickte seinen Schützling besorgt an. Den Kopf in den Händen ließ dieser sich auf einem Stuhl am Küchentisch nieder. Er schloss die Augen.
------------------
"Lucius, Severus! Was geht hier vor?"
"Er ist ein Verräter, Herr. Er hatte mich und Ballatrix gefangen und sich mit diesem Werwolf Lupin zusammengetan."
"Das ist nicht wahr! Ich habe versucht mir das Vertrauen dieses Mannes zu erschleichen. Er ist ein Mitglied des Ordens und wenn ich ihn erst um den Finger gewickelt habe, ist alles andere kein Problem mehr."
"Nein! Er hatte Potter! Warum hat er ihn nicht getötet?"
"Deine Intelligenz", fauchte Severus, " Ist mal wieder berauschend! Wenn ich Potter vor den Augen Lupins getötet hätte, wäre meine Tarnung erneut aufgeflogen. Als Spion, muss man Kompromisse finden! Herr, ich hoffe ihr versteht mich!"
"Nun Severus, du hast mich enttäuscht! Zweifellos wolltest du dich wieder in den Orden einschleichen, aber wenn Potter tot ist," polterte Voldemort." brauchen wir den Orden nicht mehr! Ohne Potter werden sie aufgeben. Er ist ihre letzte Hoffnung. Ich hoffe, dass du das in Zukunft begreifst! Crucio"
Snape fiel zu Boden und wand sich vor Schmerz. ER hatte das Gefühl sterben zu müssen. Ja sterben! Es wäre auf alle Fälle besser, als dieser Schmerz.
Der dunkle Lord und alle seine Anhänger, besonders Lucius, weideten sich an Severus' Schmerzen.
----------
"Oh, mein Gott!" Harry fuhr hoch. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2006, 15:39 Titel: |
|
|
"Was ist, Harry?", fragte Lupin entsetzt und setzte sich neben ihn, immer noch den Zauberstab fest auf Bellatrix gerichtet.
"Er foltert ihn.", sagte er langsam. "Er hat noch nie jemanden so schlimm gefoltert."
Lupin sah ihn ausdruckslos an. Harry merkte, dass er nachdachte.
"Nicht einmal die Longbottoms hat er so schlimm gefoltert.", flüsterte Harry.
Lupin senkte den Kopf.
Harry legte ihm die Hand auf den Unterarm. Seinen ehemaligen Lehrer nahm das sehr mit. Warum glaubte er so fest an Snapes Unschuld? Wieso war er so fertig, weil er wusste, dass Snape gefoltert wurde? Immerhin hatte Lupin Dumbledore ebenfalls sehr viel bedeutet... Ohne ihn hätte er nie nach Hogwarts gehen können.
Lupin schien Harrys Unsicherheit zu merken, denn er sah auf und sagte: "Es war alles abgemacht. Dumbledores Tod. Er hat es verlangt. Ich war der Einzige, der noch davon wusste. Sev und ich mussten schwören. Den Unbrechbaren Schwur. Du weißt, wie er funktioniert?"
Harry nickte.
"Nachdem Sev Narzissa Malfoy geschworen hatte, kam er sofort zu Albus. Ich war zufälligerweise da. Albus nahm mich als Zeugen und ließ mich ebenfalls schwören, Severus nach Dumbledores Tod zu verstecken und den Orden aufzuklären. Deshalb weiß ich das alles."
...
lg |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Zur gleichen Zeit in der Hogwarts Schule. Die Lehrer saßen mit dem Zaubereiminister in der großen Halle. Die Haustische waren verschwunden, nur eine einzelne Tafel stand in der Mitte. Die verzauberte Decke, die normalerweise den herrlichen Sonnenschein von draußen wieder gab, zeigte sich in einem tiefen Schwarz und statt der üblichen Hausfarben, wehte nun schwarzer Flur durch die Halle. Selbst die Geister hatten ihre üblichen Streitereien vergessen und schwebten nur träge umher. Auch Peeves spielte niemandem einen Streich und glitt nur leise durch die Gegend. Dumbledores Tod hatte alles in tiefe Trauer gestürzt. Trotzdem muß es irgendwie weiter gehen.
"Die Schule kann und darf nicht geschlossen werden!" sagte Minerva Mc Gonagal bestimmt.
Die anderen nickten und schauten den Minister an.
Scrimgeour meinte:" Und wie wollen sie das den Eltern erklären? Wie können sie ihre Kinder in Sicherheit wiegen, wo nicht einmal Dumbledore das vermochte?! Und Snape ist immer noch nicht gefaßt!"
"Falls sie es noch immer nicht gemerkt haben, Scrimgeour, Severus Snape wird niemals gefaßt werden, es sei denn er möchte es. Und niemand sucht nach ihm. sagte Minerva, er war und ist ein Mitglied des Ordens. Was geschehen ist, ist geschehen. Dumbledore wußte auf was er sich einläßt und er hätte niemals zugelassen das Snape ihn tötet, wenn er einen anderen Ausweg gefunden hätte. Sollte der junge Malfoy zum Mörder werden? Albus mußte sich entscheiden. Er wußte das Severus diesen Schwur geleistet hatte und das es so enden könnte. Nur Draco Malfoy sollte sich nicht sein Leben verbauen. Albus dachte wieder mal nur an seine Schüler, nicht an sich. Das war seine größte Schwäche. Wie dem auch sei. Es ist geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden, was uns alle sehr betroffen macht. Albus hätte aber nie gewollt das Hogwarts geschlossen wird. Er hat sein Leben der Schule und der Ausbildung junger Zauberer und Hexen gewidmed und er ist damit nicht immer auf gegenliebe gestoßen. Sollte das alles umsonst gewesen sein?" Mit dieser Frage schloß Mc Gonagal. Sie hatte die Arme auf dem Tisch aufgestützt und verbarg nun ihr Gesicht in ihren Händen.
Prof.Trelawney schluchste:" Was soll sonst aus uns werden? Die Kinder brauchen uns und ihre Ausbildung. Wie sollen sie sonst lernen, vernünftig mit Magie umzugehen?"
Inzwischen hatten sich auch die Geister am und über dem Tisch versammelt. Sir Nicolas steckte wie üblich mitten im Tisch.
"Nun, meinte der Minister, Durmstrang und Beaubaxton könnten die Schüler übernehmen."
Mc Gonagal schüttelte den Kopf. " Es sind viel zu viele, die können sie nie alle aufnehmen. Hogwarts muß weiter unterrichten. Wir wollen es und die Schüler ebenso." Sie war aufgestanden um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.
Scrimgeour schaute in die Runde und bemerkte: Ich sehe schon sie sind sich einig. Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet, daher bleibt noch eine Frage zu klären. Wir brauchen einen neuen Schulleiter. Minerva, würden sie das übernehmen? Natürlich nur wenn sie und alle anwesenden einverstanden sind."
Minerva Mc Gonagal schaute sich unsicher um. Sie fühlte sich sichtlich unwohl, als alle Augen auf sie gerichtet waren. Aber als sie sah das die anderen Lehrer nickten, lächelte sie und bedankte sich für das Vertrauen das man ihr schenkte. "Mit Freuden nehme ich das Amt an und werde immer versuchen als Nachfolgerin Albus Dumbledore würdig zu sein."
Ja, da das nun geklärt ist, müßen wir uns über eine Änderung im Lehrplan unterhalten." Der Minister war sich bewußt das es nun sehr schwierig würde. Wie würden die Lehrer das aufnehmen? Nun denn.
"Wir müßen den Tatsachen ins Auge blicken. Ab dem sechsten Schuljahr wird es ein Unterrichtsfach der verbotenen Flüche geben." Scrimgeour atmete laut aus. So, nun ist es raus.
Empörtes Gemurmel wurde laut. Einige sprangen auf. " Das darf nicht sein, wir unterrichten keine schwarze Magie, da können wir uns ja gleich auf die selbe Stufe mit Durmstrang stellen.!" Prof. Raue-Pritsche war außer sich. Selbst an der Decke zuckten nun Blitze und es donnerte.
"Liebe Kollegen, ich kann ihre Empörung verstehen, sagte der Minister beschwichtigend. Schweißperlen standen auf seiner Stirn. Er hatte diese Reaktion vorhergesehen. "Sie haben gesehen was passiert wenn man sich mit den verbotenen Flüchen nicht auskennt.Wenn sich die Schüler dagegen zur Wehr setzen sollen, müßen sie lernen was auf sie zu kommt."
"Wollen sie allen ernstes die Kinder dazu bringen, zu lernen wie man andere bedroht oder verletzt?" ungläubig sah ihn Hagrid an.
Der Minister war am erklären:" Nun natürlich wird das Theoretische im Mittelpunkt stehen. Sie sollen lernen das es gefährlich ist die Flüche anzuwenden und mit welchen Mitteln sie sich dagegen wehren können. Wie sie wissen, ist ein starker Wille nötig sich gegen einen Imperius zu stellen. Dafür ist Oklumentik da, ein weiteres neues Unterrichtsfach. Praktisch werden sie auch nur diesen Fluch anwenden dürfen, als Übungsmaßnahme. Ja, dann brauchen wir nur noch jemanden der diese beiden Fächer übernimmt. Irgendwelche Vorschläge? |
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Aurich, Südvictorbur, im letzten Kaff der Weltgeschichte... xD
|
Verfasst am: 10.08.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Stille trat ein. Jeder der Anwesenden schien die Wichtigkeit in den Worten des Zaubereiministers zu verstehen. Es war unausweichlich, dass die Schüler, auch wenn es keinesfalls bei ihnen auf Zuspruch stoßen würde, wissen mussten, wie sie sich am besten verteidigten. In Zeiten wie diesen war es nicht mehr all zu wichtig, wie sich beispielsweise magische Pflanzen verhielten, und Verteidigung gegen die dunklen Küste war längst nicht mehr genug des Unterrichts, wie es sich die letzten beiden Jahren herausgestellt hatte.
"Wie... wie wäre es mit Alister Moody?" ließ Professor Raue-Pritsche plötzlich verlauten.
Niemand antwortete ihr. Alle schienen überrascht und starrten sie mit ausdruckslosen Blicken an.
"Ich... ich meine..." fuhr sie unsicher fort, " wie er richtig unterrichtet, hat sich nie herausgestellt und er kennt sich von allen doch sicher am besten mit den dunklen Küsten aus, oder nicht?"
In ihren Worten schien ein Stück Wahrheit zu stecken.
Plötzlich richtete sich Professor McGonagall, die neue Schulleiterin, auf.
"Ich werde ihm sofort eine Eule zuschicken. Ich bin sicher, dass er mir zustimmen wird, wenn ich ihm schreibe, dass Dumbledore es freuen würde, wenn er uns noch einmal aus der Patsche helfen wurde... und diesmal auch richtig." |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Oh Mist, Lady Voldemorts Beitrag hab ich wieder mal übersehn... sorry...
Ich schreib gleich weiter^^
...................
Harry nickte. Er glaubte Lupin.
"Severus versuchte das ganze Jahr über, Dumbledore davon abzubringen. Albus war wie ein Vater für ihn. Er konnte ihn doch nicht töten. Ich war natürlich auch nicht begeistert von dem Plan, aber der junge Malfoy sollte doch auch niemanden töten. Wie du siehst, ist er auch nicht fähig, jemanden zu töten."
"Aber... ich meine...", murmelte Harry, einiges an der Sache verwirrte ihn immer noch.
"Es fiel ihm schwer, sich gegen dich zu wehren als du ihm und dem Jungen gefolgt bist. Du hast ihn einen Feigling genannt, und das war an diesem Abend ganz gewiss nicht."
Harry sah beschämt auf den Tisch.
"Du konntest das doch nicht wissen.", versuchte Lupin, Harry zu beruhigen.
Bellatrix zerrte an ihren Fesseln und funkelte die beiden wütend an. Lupin fuchtelte wieder mit dem Zauberstab, doch es brauchte mehr als das, um sie ruhig zu stellen. "Stupor.", sagte er und sie sank in eine Bewusstlosigkeit.
Harry betrachtete sie und fragte sich, wie ein Mensch soviel Hass in sich haben konnte. |
| Nach oben |
|
 |
Schnuffel ZAG-Schüler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 302 Wohnort: Innsbruck
|
Verfasst am: 12.08.2006, 10:38 Titel: |
|
|
"Wir sollten Snape helfen", sagte Harry mit Blick auf die Frau, die seinen Paten ermordet hatte.
Lupin sah überrascht zu Harry und schüttelte dann den Kopf: "Harry, das geht nicht! Willst du etwa Voldemort direkt in die Arme laufen?"
Harry hatte seinen Satz sofort bereut.
Natürlich wollte er nicht genau vor Voldemort apparieren und eine Sekunde später bereits Tod sein.
Harry beobachtete Lupin, der mit sich selbst zu kämpfen schien.
Was hatte er vor, fragte sich Harry.
Lupin sah zu Belatrix herab.
Soll ich es wirklich tun?
Nein, das bringt Severus in Gefahr...aber dennoch...so viele wie sie auf dem gewissen hat...
Ich denke Harry wäre mit mir einer Meinung...
Nein, er ist Sirius' Patenkind.
Er sollte eintscheiden. |