Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Harry Potter und die Macht der Liebe(letztes Chap on)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Harry Potter und die Zukunft(letztes Chap on) 
Autor Nachricht

HP-fan
Hauslehrer von Gryffindor

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 11:45    Titel: Harry Potter und die Macht der Liebe(letztes Chap on) Antworten mit Zitat

So, das ist also mien 7. Schuljahr von Harry Potter und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie das 6. Schuljahr.

Viel Spaß bim lesen:

Es war ein heißer Julitag und Harry Potter lag im Garten der Dursleys. Dies würde sein letzter Sommer hier sein und das erfreute ihn sehr.
Doch gleichzeitig vermisste er seine Freunde, vor allem seine Freundin Hermine. Jeden Tag schrieben sie sich Briefe.
Heute war auch ein Brief von seinem besten Freund Ron gekommen, das sie ihn heute abholen würden und er die restlichen Ferien bei den Weasleys verbringen würde.
Er freute sich schon sehr auf die Weasleys und vor allem würde er Hermine wieder sehen. Sie hatten doch vereinbart, das sie zusammen zu Ron fahren werden.
" POTTER!"rief Onkel Vernon aus der Küche.
Genervt stand Harry auf und ging in die Küche.
" Du wirst jetzt noch das Zimmer aufräumen. Ich will nichts mehr von dir da drin sehen, kapiert?" sagte Vernon trocken.
" Nein, das werde ich nicht. Räumt eure Sachen selber auf!" schrie Harry ihn an und lief nach oben auf sein Zimmer.
Er packte seine Sachen und stellte sie schon neben die Tür. Hedwig blieb schon bei Ron und so stellte er ihren leeren Käfig neben den Koffer.
Er hatte alles eingepackt, was ihm gehörte und im Zimmer standen jetzt nur noch die Möbel. Harry schaute sich noch einmal im Zimmer um und verlies es dann.
Seine Sachen stellte er in den Flur und wartete auf Ron und seinen Vater. Durch ein Plopp direkt hinter Harry erschrak er und fuhr herum.
" Ron!" sagte er und klopfte seinem Freund kumpelhaft auf die Schultern.
" Hallo Mr.Weasley!" sagte Harry und reichte Ron´s Vater die Hand.
" Hast du alles fertig, Harry?" fragte er.
Harry nickte.
" Gut! Wir apparieren, ok?"
Wieder nickte Harry, blickte noch einmal in die Küche und reif:
" Auf nimmer wiedersehen!" und apparierte dann.

Er landete in der Küche des Fuchsbau´s und wurde von allen Weasleys begrüßt. Mrs.Weasley umarmte ihn stürmich und Ginny drückte ihn fest an sich. Fred und George reichten ihm jewals die Hand.
" Ich bringe mal meine Sachen nach oben!" sagte Harry und nahm seinen Koffer und Hedwigs Käfig und ging hoch in Ron´s Zimmer, doch Ron folgte ihm nicht. Harry öffnete die Tür und stellte seine Sachen auf das Bett. Danach verliess er das Zimmer wieder und ging noch eine weitere Etage höher zu Ginny´s Zimmer.
Leise klopfte er an und trat ein. Bevor er überhaupt realisieren konnte, was geschah, wurde er auch schon stürmich umarmt.
" Hermine!" sagte Harry glücklich und froh, seine Freundin wieder zu sehen.
" Harry, ich hab dich so vermisst!" sagte Hermine und sah ihn nun an.
Harry beugte sich zu ihr runter, da er noch ein stück gewachsen war und berührte Hermine´s Lippen. Sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss, der nicht enden sollte.Doch nach einiger Zeit lösten sie sich vollkommen außer Atem.
" Ich liebe dich!" sagte Harry.
" Ich liebe dich auch!" antwortete Hermine und sie versanken wieder in einen Kuss. Erst zum Mittagessn gingen Harry und Hermine in die Küche und setzten sich zu den Weasleys an den Tisch.

Am Abend war Harry sehr müde und ging schon früh schlafen. Er merckte nicht, wie alle anderen alles für eine Überraschungsfeier am nächsten Morgen vorbereiteten.
Die Sonnenstrahlen kitzelten Harry wach und er rieb sich die Augen. Ron lag nicht mehr in seinem Bett, was Harry sehr wunderte. Harry wollte gerade aufstehen, als die Tür aufsprang und Hermine mit den Weasleys herein kam.
" ÜBERRASCHUNG!" riefen alle laut und gingen auf Harry zu.
" Alles gutte zum Geburtstag, mein Schatz!" sagte Hermine und küsste Harry innig.
Fast vergassen sie die anderen um sich herum, bis Ron vor trat und seinem Freund kumpelhaft auf die Schulter klopfte.
" Alles Gute, alter!" sagte er und ging wieder etwas zurück.
Nachdem alle Harry beglücktwünscht hatte, verliessen sie das Zimmer, damit sich Harry umziehen konnte. Kurze Zeit später war er fertig und ging zu den anderen in die Küche. Über der Tür hing ein großes Schild mit " Herzlichen Glückwunsch, Harry!". Harry freute sich sehr darüber und als Mrs.Weasley ihm die Geschenke zeigte, wurde Harry ein bisschen rot.
Aber zu erst setzte er sich mit den anderen an den Tisch und sie frühstückten gemeinsam. Danach packte Harry seine Geschenke aus. Von Hermine bekam er zwei Bücher und eine silberne Kette, von Ron eine Ladung Süßigkeiten, von Fred und George ihre neusten Erfindungen, Ginny schenkte ihm ein neues Besenpflegeset und Mrs.Weasley hatte mal wieder einen neuen Pullover für Harry gestrickt. Erfreut über die Geschnke bedankte sich Harry und brachte sie mit Hilfe von Ron und Hermine nach oben.
Die Ferien wurden noch schön für Harry, Ron, Hermine und Ginny. Sie spielten viel Quidditch oder setzten sich einfach nach draußen und redeten.

Zuletzt bearbeitet von HP-fan am 08.01.2006, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey super anfang!nur hätte ich es besser gefunden wenn harry zu hermine gegangen wär wie es in der ersten ff von dir die rede war Sad das wär doch lustig wenn hermines vater oder mutter sie beim küssen erischt hatten lol...

http://magical-hogwarts.de.be
http://bennylauth.wird-weltmeister.de
HP-fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, ich habe es dann aber doch lieber gelassen.
Aber ich hoffe, s ist so auch gut.

lg, Larissa
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja keine sorge ist gut geworden!

HP-fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Hier die Fortsetzung:

Der 1.September war gekommen und alle bereiteten sich auf die Abreise vor. Harry war etwas deprimiert, weil es sein letztes Jahr in Hogwarts war und er niemals mehr zurückkehren würde. Hermine merckte das und nahm sich Harry kurz beiseite.
" Ich weiß, das es das letzte Jahr für uns ist. Aber seh es mal positiv. Du kannst endlich mit deiner Ausbildung anfangen und du hast mich."
Harry lächelte Hermine dankbar an.
" Danke!" sagte Harry und gab ihr einen kurzen Kuss.
Hektisch fuhren alle vom Fuchsbau ab und kamen eine Stunde später in London an. Schnell gingen sie auf den Bahnhof durch die Wand, die zum Gleis führte. Harry und die anderen stiegen schnell ein und suchten sich ein Abteil. Ron und Ginny verabschiedeten sich noch schnell von ihren Eltern und setzten sich dann zu Harry und Hermine ins Abteil.
" Man, unser letztes Jahr." sagte Ron vor sich hin.
" Ja, aber in den sieben Jahren haben wir schon viel erlebt!" sagte Harry.
" Und ich bin ein Jahr alleine in Hogwarts. Wie soll ich das aushalten?" fragte Ginny ihre Freunde.
" Keine Sorge, Ginny. Harry und ich kommen dich mal bestimmt besuchen." tröstete Hermine ihre beste Freundin.
Die restliche Fahrt spielten Harry und Ron Zauberschach oder " Snape explodiert", während die Mädchen sich die ganze Zeit leise unterhielten, so das es Harry und Ron nicht mithören konnten.

In Hogsmeade angekommen stiegen die vier Freunde aus und suchten nach einer Kutsche. Als Harry eine tiefe Stimme vor sich hörte schaute ernach oben.
" Hagrid!" sagte er erfreut und ging auf den Riesen zu.
" Hey, Harry! Schön dich wieder zu sehen. Wir sehen uns dann!" sagte er und ging mit den Erstklässlern in Richtung See.
" Kommt, mir wid es langsam kalt." sagte Hermine und gig voraus, direkt auf eine Kutsche zu.
Harry und Ron luden die Koffer in die Kutsche und stiegen dann selber ein und die Kutsche setzte sich in Bewegung.
Während der fahrt schwiegen Harry, Ron, Hermine und Ginny. Es dauerte nicht lange und sie waren am Schloss angekommen. Sie trugen ihre Koffer ins Schloss und gingen anschließend in die Große Halle. Es waren schon viele Schüler anwesend, nur die vorderen Reihen waren für die Erstklässler frei.
Harry, Ron und Hermine setzten sich zu Neville, Dean, Seamus und Lavendar, während Ginny zu ihren Freundinnen ging.
Alle redeten durcheinander, bis sich die Tür von der Großen Halle öffnete und McGonegall mit den Erstklässlern eintrat.
Die Zeremonie verging schnell, bis alle Schüler endlich essen konnte.
Nach dem Essen gingen Harry, Ron, Hermine und Lavendar gemeinsam in den Gemeinschaftsraum und setzten sich in die Sessel vor dem Kamin.
Es war bereits spät, als Ron sagte:
" Man bin ich müde, ich geh dann mal schlafen. Bis morgen!" sagte er und gab seiner Freundin noch einen Kuss.
" Ich glaube wir gehen auch mal schlafen!" sagte Harry und sah Hermine an.
Diese nickte und verabschiedete sich von Lavendar, die auch schlafen ging.

Die nächsten Wochen stellten sich nicht so positiv für Harry und Ron raus. Tonks blieb zwar ihr Lehrer in Verteidigung, aber alle belehrten sie wegen den UTZ´s. Sie sollten doch jetzt schon etwas lernen und im Unterricht sehr gut aufpassen.
Überraschend ging Harry öfters in die Bibliothek um zu lernen, oft aber alleine. Das wunderte Ron und Hermine sehr, doch sie fragten Harry nicht danach.
Es war bereits Dezember, als es mitten in der Nacht einen lauten Knall gab. Harry schrak auf, nicht nur wegen dem Knall, sondern ihm schmerzte die Narbe sehr. Hermine wurde durch sein ruck wach und sah ihn ängstlich an.
" Was ist passiert, Harry?"
" Ein Knall, und meine Narbe schmerzt. Ich muss zu Dumbledore." sagte er schnell und zog sich an.
" Ich komme mit!" sagte Hermine und machte sich gemeinsam mit Harry auf den Weg zum Schulleiter.
Dieser war ebenfalls wach und erwartete die beiden bereits.
" Die Todesser, Harry! Es ist soweit!" sagte Dumbledore und sah Harry direkt in die Augen.
Dieser nickte nur und wollte sich wieder auf den Weg machen, als Hermine ihn festhielt.
" Harry, bitte!"
" Es geht nicht anders, Hermine. Irgendwann muss die Prophezeiung auch erfüllt werden. Pass auf dich auf. Ich liebe dich!" sagte Harry, küsste sie nocheinmal und verließ dann schnell das Büro.
Er lief in den Schlafsaal von Ron. Alle waren wach und sahen Harry gespannt an.
" Es ist soweit. Passt auf euch auf, ok?" fragte Harry an Neville, Dean und Seamus gewandt.
Diese nickten nur und verließen den Schlafsaal.
" Harry, geh nicht!" sagte Ron.
" Ich muss Ron. Pass auf dich auf und wenn mir was passiert, kümmere dich bitte um Hermine. Ihr seit die wichtigsten Menschen in meinem Leben!" sagte Harry, umarmte Ron und lies ihn alleine.

Ich mach es mal ein bisschen spannend::^^
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

man das ist fies an so einer spannenden stelle aufzuhören!mach schnell weiter!

HP-fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle euch jetzt noch ein Chap on, weil bin gleich aufm Geburtstag.
Viel Spaß:

Als Harry auf dem Schulgelände ankam, standen dort viel Auroren in weißen Umhängen, der Orden und die Lehrer. Harry blickte nocheinmal zurück und konnte sehen, das alle Hogartsshüler an den Fenstern standen und gespannt zusahen. Er konnte sogar Ron und Hermine erkennen. Mit einem lächeln drehte er sich um und folgte den anderen.
Kurz vor dem Wald stoppten die Lehrer plötzlich und Harry schaute sich um. Todesser kamen aud dem Wald gerannt und versuchten sie zu schocken oder zu töten. Der Kampf war eröffnet, aber Harry hielt sich erst etwas zurück, er wollte sich einen Überblick verschaffen. Er suchte nach Voldemort, doch fand ihn nicht.
" Harry, pass auf! Hinter dir sind zwei Todesser!" schrie Lupin.
Abrupt drehte sich Harry um und konnte noch dem Fluch ausweichen, als er dann beide Todesser schockte.
" Pass besser auf dich auf und suche weiter nach Voldemort!" sagte Lupin noch schnell, und Harry nickte nur.

Hermine und Ron hatten die Szene beobachtet. Beide dachten, Harry würde nicht überleben, deshalb hatte sich Hermine weggedreht und sich in Ron´s Arme gelegt. Ron konnte die Freundin seines besten Freundes sehr gut verstehen und versuchte sie zu beruhigen.

Harry passte mehr auf sich auf, suchte aber auch nach seinem Gegner. Als er seine suche gerade abbrechen wollte, kam eine Person mit einem langen Umhang aus dem Wald.
" Das muss Voldemort sein" dachte sich Harry.
" Harry, jetzt liegt es an dir. Denk immer daran, was du in den letzten Jahren gelernt hast. Viel Glück!" sagte Dumbledore.
" Danke, Sir. Für alles!" sagte Harry und ging auf Voldemort zu, der bereits auf ihn wartete.
" Harry, schön dich wieder zu sehen!" sagte Voldemort erfreut.
" Die Freude liegt nicht auf meiner Seite, Tom!" antwortete Harry kühl.
"Verbeuge dich vor mir!" sagte Voldemort entschlossen zu Harry.
Harry beugte sich leicht vor und sah, das Voldemort es ihm gleich tat. Alle umstehenden Todesser und Auroren kämpften nicht mehr, sondern sahen die beiden Kämpfer nur erstaunt an.
" Stupor!" rief Voldemort.
" Protego!" wehrte sich Harry
" Nicht schlecht, Harry!"
" Das war gerade mal der Anfang, Tom!"
" Crucio" schrie Harry und traf Voldemort am Arm.
Voldemort wälzte sich am Boden, aber schrie nicht. Er fing sich schnell wieder und sah sauer aus.
" Stupor!"
Harry passte einen Moment nicht auf und der Fluch traf ihn in der Magengegend. Er schrie vor Schmerz, so stark hatte er den Fluch noch nie empfunden.
Bei Harry dauerte es länger, bis er wieder auf den Beinen war.
" Lass es uns beenden, Tom!" sagte Harry entschlossen.
" Gerne, Harry, gerne!" sagte Voldemort mit einm lächeln auf dm Gesicht und richtete seinen Zauberstab auf Harry.
" Avada Kedavra"
"Avada Kedavra!" schrien beide gleichzeitig.
Die Flüche klatschten gegeneinander und kämpften um den Sieg. Voldemort schien stärker zu sein, doch Harry wehrte sich mit allem, was er hatte.
" Das ist dein Ende, Harry!" schrie Voldemort.
"Denk nicht so schnell, Tom!"
Harry kämpfte immer noch gegen Voldemort´s Fluch an.
" HERMINE,ICH LIEBE DICH!" schrie Harry, und sogar Hermine konnte es hören.
Plötzlich war Harry´s Fluch stärker und drengte den von Voldemort zurück. Damit hatte Voldemort nicht gerechnet und schaffte es nicht mehr, sich zu wehren.
Der Fluch traf Voldemort direkt im Gesicht und er sackte sofort zu Boden. Aber auch Harry fiel zu Boden und hatte seine Augen geschlossen.

Ron und Hermine hatten den Kampf die ganze Zeit beobachtet und als sie sahen, wie Voldemort fiel, schrien alle im Gemeinschaftsraum auf. Aber Ron und Hermine freuten sich nicht, den sie sahen, das auch Harry zu Boden gegenagen war. Hermine machte sich unheimliche Sorgen um ihren Verlobten und Ron versuchte sie wieder zu beruhigen.

Dumbledore war zu Harry hingelaufen. Er sah blass aus und hatte die Augen immer noch geschlossen und atmete nur leicht. Dumbleodre wollte Harry gerade aufheben, als dieser plötzlich verschwand.
" Nein, das kann nicht sein!" sagte Dumbledore.
" Was ist passiert, Albus?" fragte Lupin.
" Harry ist verschwunden, aber er war nicht tot. Lasst uns schnell hoch ins Schloss gehen!"
Lupin nickte, während die ganzen Auroren und die Mitglieder vom Orden die geschockten Todesser nach Askaban brachten. Die Lehrer und Lupin gingen schnell gemeinsam zurück nach Hogwarts.
" Remus und MInerva. Ihr kommt mit mir zu Ron und Hermine!" sagte Dumbledore und ging mit den beiden zum Gemeinschaftsraum.
Alle Schüler aus Gryffindor waren da und schauten die drei Erwachsenen an.
" Geht bitte in eure Schlafsäle, morgen ist Schule!" sagte McGonegal und alle stöhnten auf, gingen aber in ihre Schlafräume.
Ron, Hermine, Ginny und Lavendar aber blieben am Fenster stehen und sahen Dumbledore, McGonegall und Lupin gespannt an.
" Was ist mit Harry, wo ist er?" fragte Ron ruhig.
" Als Harry Tom getötet hat, bin ich zu ihm gegangen. Er war nicht ansprechbar, aber er lebte. Als ich ihn dann aber berührte verschwand er plötzlich. Ich kann mir das selber nicht erklären. Ihr sollt nur wissen, das Tom tot ist und das Harry uns alle gerettet hat."
Ron nickte nur.
" Hermine, Harry wird zurück kommen. Ich glaube, das er nur fort ist, um sich zu erholen. Er wird wieder kommen. Wann weiß ich nicht. Hoffen wir nur bald." sagte Dumbledore und lies die vier alleine.
" Ich gehe schlafen!" sagte Hermine und ging in den Schlafraum von ihr und Harry.
Sirius Black
Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte ist echt cool bis jetzt!
Mach schnell weiter! Ich will wissen, was mit Harry ist!
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch bitte mach schnell weiter!

HP-fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ok, Hier der nächste Teil:

In den nächsten vier Wochen war Harry imemr noch nciht zurück gekehrt und langsam machte sich Dumbledore sorgen. Hermine war sehr still geworden und passte im Unterricht nicht mehr auf. Ron und Ginny machten das große Sorgen und redeten mit Dumbledore jeden Tag über sie.
Die fünfte Woche nach Voldemort´s Tod brach an und Harry war noch immer nicht zurück. Es war Mitternacht, als eine groß gewachsene Person das Gelände von Hogwarts betrat. Es schien ein Mann zu sein und er hatte den Umhang umgelegt, samt seiner Kaputze. Er machte sich auf den Weg zum Schloss. Als er in der Eingangshalle war, machte er sich auf den Weg zum Büro des Schulleiters. Nachdem er das Passwort nannte trat er ein und schaute sich im Büro um. Er musste nicht lange warten, als der alte Schulleiter in sein Büro kam.
" Wer sind sie?" fragte Dumbledore.
Der junge Mann nahm seine Kaputze vom Kopf und ein Kopf mit unordentlichen schwarzen Haaren kam hervor, aber er trug jedoch keine Brille mehr und besaß keine Narbe mehr.
" Harry?"
Harry nickte und umarmte seinen Schulleiter.
" Wie geht es dir?"
" Danke, mir geht es sehr gut. Ich denke, ich habe ihnen viel zu erklären." antwortete Harry.
Dumbledore nickte und die beiden machten es sich gemütlich.
" Nachdem ich verschwunden war, wachte ich auf einem Feld wieder auf. Ein Haus war in der Nähe, wo ich später wohnte. Ich fand heraus, das Merlin mich dorthin gebracht hatte. Später kam er auch zu mir und zeigte sich mir. Er unterrichtete mich die ganze Zeit. Dadurch konnte ich auch meine Sehschwäche wieder ausgleichen und muss meine Brille nicht mehr tragen. Meine Narbe hatte ich von Anfang an nicht mehr, sie wissen ja warum. Naja, und nach 5 Wochen konnte ich dann wieder zurück und hier bin ich." sagte Harry grinsend.
" Du bist erwachsen geworden, Harry! Komm, ich bringe dich zu deinen Freunden."
Gemeinsam gingen die beiden zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Wie erwartet war er leer.
" Wenn du Ginny wecken willst, kannst du schnell zu ihr gehen!" sagte Dumbledore mit einem zwinkernden Auge.
Harry ging in den Mädchenschlafsaal und weckte Ginny und Lavender, die sich über sein wiedersehen übermäßig freuten. Sie gingen gemeinsam mit Harry wieder zu ihrem Schulleiter, wo die Mädchen warteten. Harry ging in den Jungenschlafsaal und weckte alle. Sie umarmten Harry nacheinander, bis Ron dran war.
" Man, du hast mir gefehlt. Du siehst gut aus, alter!" sagte Ron und umarmte seinen besten Freund.
" Ich bin froh euch wieder zu sehen. Kommt, unten warten Ginny und Lav bei Dumbledore."
Im Gemeinschaftsraum erzählte Harry allen die Geschichte noch einmal.
" Ohne Brille siehste aber auch besser aus!" sagte Ron grinsend.
" Danke!" antwortete Harry.
" Warst du schon bei Hermine?" fragte Ginny.
Harry schüttelte seinen Kopf.
" Am besten geht ihr jetzt wieder schlafen. Morgen habt ihr noch genug Zeit." sagte Dumbledore und alle verabschiedeten sich von ihm und Harry.
" Ich denke mal, du möchtest zu Hermine?" fragte der Schulleiter.
Harry nickte nur und lies Dumbledore alleine zurück.
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

super wirklich!mach weiter ich will unbedingt wissen wie hermine reagiert!

HP-fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Harry kam im Gemeinschaftsraum von ihm und Hermine an. Hermine war nicht da, sie schlief. Also ging Harry in den Schlafraum und sah Hermine schlafend im Bett liegend. Leise zog sich Harry aus und legte sich zu ihr und schlief bald darauf ein.
Am nächsten Morgen wachte Hermine schon früh auf. Sie erschrak, als sie den Mann neben sich sah. Vorischtig schaute sie sich den Mann an und erkannte, das er eine Ähnlichkeit mit Harry hatte.
Langsam öffnete der Mann seine Augen und sah in die von Hermine.
" Hermine!" sagte der Mann leise.
" Harry?" fragte Hermine.
Harry nickte und setzte sich auf und saß Hermine gegenüber.
" Das ist ein Traum!" sagte Hermine.
Harry lächelte.
" Nein, Hermine! Das ist kein Traum. Ich bin wieder zurück, ich bin wieder bei dir. Ich liebe dich!" sagte Harry.
" Ich liebe dich auch!" sagte Hermine und umarmte Harry und jetzt merkte sie langsam, das es doch kein Traum war.
" Du bist wieder da!" sagte Hermine leise.
Harry nickte nur und beugte sich zu ihr runter, da er wieder etwas gewachsen war. Leidenschftlich küsste Harry seine Verlobte und wollte nie wieder aufhören.
Nachdem sie sich angezogen hatten, gingen sie Hand in Hand zum Frühstück. Die Schüler machten große Augen, als sie Harry wieder sahen.
Harry und Hermine waren den ganzen Tag alleine gemeinsam in ihrem Schlafsaal.

Seit Harry´s Ankunft waren 5 Monate vergangen. Es war bereits Juni und es wurde wieder wärmer. Die Prüfungen waren bereits absolviert und so hatten Harry und co. nicht mehr viel zu tun. So hatten sie keinen Unterricht mehr und waren oft draußem auf dem Gelände, oder waren am See.
Ron hatte Lavender auch einen Heiratsantrag gemacht und würde sie auch nach der Schule heiraten. Die vier waren gemiensam am See und genossen das warme Wetter.
" Sagt mal, wo werdet ihr nach der Schule wohnen?" fragte Ron.
" Ich dachte an Godrics Hollow!" antwortete Harry.
" Aber Harry, bist du dir sicher?" fragte Hermine ihren Verlobten überrascht.
" Ja, Lupin war schon mit Tonks dort und hat alles wieder aufgebaut, den rest kann ich auch machen. Du musst ja nicht sofort mit einziehen, aber ich werde nach der Schule dort wohnen."
" Ich werde erst noch bei meinen Eltern bleiben, aber ich werde vor unserer Hochzeit bei dir einziehen!" sagte Hermine und gab ihm einen Kuss auf dem Mund.
" Also ich geh mal ne Runde im See schwimmen, kommt jemand mit?" fragte Ron.
Harry nickte und beide zogen sich bis auf ihre Badehosen aus und sprangen ins Wasser.
" Was ist mit euch, habt ihr keine Lust?" fragte Harry die Mädchen.
" Lieber nicht." sagte Lavender, aber Hermine guckte sie böse an.
" Komm schon, es wird Spaß machen!" und die Mädchen zogen sich aus und sprangen zu den Jungs ins Wasser.
Harry, Ron, Hermine und Lavender hatten einen einen schönen Tag und saßen Abends erschöpft in den Sesseln vor dem Kamin. Sie waren nur noch zwei Wochen in der Schule und genossen jetzt jeden gemeinsamen Abend.

Die restliche Zeit in Hogwarts war schnell vorbei und der letzte Abend für das Trio war angebrochen. Die Koffer waren gepackt und alle Schüler, die Hogwarts für immer verlassen werden, waren still an diesem Abend. So saßen die Jungen und Mädchen der siebten Klasse zusammen im Gemeinschaftsraum und redeten über ihre gemeinsame Zeit in Hogwarts. Harry hielt sich etwas zurück und hörte sich das alles nur an. Seine Freunde jedoch amüsierten sich mit den anderen und erzählten freudig über ihre neuen Erfahrungen.
Es war bereits Mitternacht, als sich Harry auf dem Weg zum Jungenschlafsaal machte. Er zog sich um und legte sich ins Bett, konnte aber nicht einschafen. Der Mond scheinte hell und der Himmel war klar. Harry stand auf und ging zum Fenster und schaute auf das Gelände von Hogwarts.
So merkte er nicht, wie jemand den Raum betrat und sich zu ihm stellte.
" Ich werde diesen Ausblick vermissen!" sagte Harry.
" Ich auch! Aber wir werden noch einmal wiederkommen, Harry!" antwortete Hermine.
" Ich weiß! Weißt du, ich möchte gerne die letzte Nacht hier verbringen!"
" Hey, ist doch verständlich. Ich werde auch bei Lavender und den anderen übernachten. Schlaf gut! Ich liebe dich!" sagte Hermine.
" Ich liebe dich auch!" sagte Harry und küsste Hermine kurz.
Hermine verlies den Raum und Harry legte sich zurück ins Bett. Es dauerte nicht lange, bis auch Ron und die anderen im Saal waren und eine kleine
Party wurde gefeiert.
Erst um 2h gingen die Jungs schlafen und wurden am nächsten Morgen früh von den Mädchen geweckt.
" Kommt, wir wollen noch Essen gehen!" sagte Hermine und ging schon mit Lavender in die Große Halle.
Kurze Zeit später waren auch die Jungs da und aßen ihr letztes Frühstück in Hogwarts. Danach gingen sie noch ein letztes Mal in den Gemeinschaftsraum und holten ihre Koffer und brachten sie in die Eingangshalle. Dort wurden sie von den Lehrern und Dumbledore verabschiedet und bekamen ihr Abschlusszeugnis.
Dumbledore nahm sich Harry kurz zur Seite.
" Ich hoffe doch, das ich zu deiner Hochzeit erscheinen darf?" fragte er zwinkernd.
" Klar, ich werde ihnen schreiben. Bis dann!" sagte Harry und ging wieder zu seinen Freunden.

In London angekommen verabschiedeten sie sich von einander und Harry apparierte gemeinsam mit Lupin nach Godric´s Hollow.
" Oben ist dein Schlafzimmer und noch fünf andere Schlafräume und ein großes Bad. Im Dachgeschoss ist eine große Bobliothek. Hier unten ist eine große Küche, ein Wohnzimmer und ebenfals ein Bad. Draußen im Garten haben wir ein kleines Quidditchfeld für dich gebaut und ein See ist ebenfalls dort. Ich hoffe es gefällt dir!" sagte Lupin lächelnd über Harry´s erstauntes Gesicht.
" Auf jedenfall. Danke!" sagte Harry.
" Wann wird Hermine den einziehen?"
" Sie weiß es noch nicht genau. Wir müssen erst einmal einen Termin für die Hochzeit finden und dann wird sie ein paar Wochen vorher hier einziehen." antwortete Harry.
Lupin verabschiedete sich von Harry und er schuate sich ewas genauer um. Das Haus war groß und er war froh, wieder hier zu sein. Hier würde er seine eigene Familie gründen.

So, das war der letze Teil, dieses Bandes. Mit dem nächsten Band warte ich erst einmal was, auch weil ich jetzt im Praktikum bin.

lg, Larissa
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

schade hoffe du lässt uns nicht zu lange warten!!!!!!!!super chap aber das ist für dich sicher nix neues!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.