|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Harry Potter und die Zeitreise
|
Vorheriges Thema anzeigen: Graf Barry Nächstes Thema anzeigen: Es geht weiter Tei1 |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lily Evans Vertrauensschüler

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Evans Hall ;)
|
Verfasst am: 19.02.2006, 15:30 Titel: Harry Potter und die Zeitreise |
|
|
Harry rannte einen Korridor entlang, Filch war ihm dicht auf den Fersen, ohne groß zu überlegen rannte er in einen der Geheimgänge. Er folgte ihm, dann fiel ihm auf, dass der Tunnel unnormal lang war, und so beschloss er, zu laufen. Als er aus dem Tunnel trat, verhäderte er sich in dem Teppich, der den Ausgang verbarg und schlug sich den Kopf an.
Nach ein paar Stunden öffnete er die Augen und sah in die Augen von .... |
_________________ Das Schicksal kommt und holt einen ein ... ohne Entkommen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffel ZAG-Schüler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 302 Wohnort: Innsbruck
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:56 Titel: |
|
|
...Ron.
Doch es war nicht der Ron, den er noch eine viertel Stunde zuvor im Schlafsaal schnarchend in seinem Bett liegen sah.
Es war ein Ron, der viel älter aussah.
Er hatte sich schon rassiert und als er begann zu sprechen, klang seine Stimme noch tiefer, als er sie kannte:
"Hey, Harry. Was machst du hier? Wir haben dich überall gesucht!
Außerdem ist es schon 12:00 Uhr! Wir sollten schon längst im Schlafraum sein!"
Harry blickte auf sein Armgelenk, doch er hatte seine Uhr heute Nacht wohl nicht aufgebunden.
"Komm schon harry!", drengte Ron.
Warum war Ron so besorgt?
Sie schlichen doch so oft nachts in den Gängen umher.
Doch Harry wollte nicht gleich seltsam erscheinen, obwohl er für Ron doch sicher seltsam genung in diesem Moment sein müsste.
Ron zog ihn ruckartig hoch und eilte davon.
Harry folgte ihm.
Nach einer Weile begegneten sie Prof. McGonagall.
Doch was Harry irritierte war, dass sie nichts weiter sagte, als:
"Harry, mein Junge. Das ist nicht gut, wenn du so spät noch herumeilst!
Was hätte Dum...Dumble.." Sie fing an zu schluchtsen und ging mit eiligen Schritten davon.
Was hatte dass nun wieder zu bedeuten?
Dumbledore war doch wohl auf!
Er war in seinem Büro und würde sicherlich wieder im Kreis laufen.
Doch als sie weiteren Lehrern und Auroren auf den Gängen begegneten, war sich Harry nicht mehr so sicher, ob dies noch der Fall war... |
_________________ Solve my secret...
www.selket.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Voldemort Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 1230 Wohnort: Little Hangleton
|
Verfasst am: 10.07.2006, 08:43 Titel: |
|
|
| Und überhaupt kam ihm Hogwarts irgendwie verändert vor. Er konnte nicht sagen an was es lag, aber etwas war anders. Als sie um die Ecke bogen stießen sie fast mit Filch zusammen und Harry machte sich schon auf ein Donnerwetter gefaßt. Doch Filch meinte nur: Macht das ihr in den Schlafraum kommt, hier draußen ist es nicht sicher. Harry war sehr verwirrt. Hogwarts kam ihm immer vor wie der sicherste Ort der Welt. Dafür hatte Dumbledore immer gesorgt. Er beschloß Ron zu fragen. |
_________________ Feinde des Erben, nehmt euch in Acht!
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffel ZAG-Schüler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 12.06.2006 Beiträge: 302 Wohnort: Innsbruck
|
Verfasst am: 11.07.2006, 11:50 Titel: |
|
|
"Ron?", fing Harry zaghalft an.
"Ja, Harry? Was ist?", fragte Ron, der sich aber weiter auf den Weg vor sich zu konzentrieren schien.
Harry sah Ron noch ein paar Sekunden mit sanften Blick an.
Dann sagte er: "Was ist hier los?"
Ron blieb abrupt stehen und starrte Harry an.
Doch Harry konnte nicht sagen, was sein bester Freund dachte.
Sein Gesichtsausdruck blieb regungslos, er wirkte ruhig.
Doch er sprach mit verletzter Stimme zu ihm: "Harry? Sollen wir in den Krankenflügel? Der...der ... Tod kam ... so schnell"
Ron hielt sich eine Hand vor den Mund und schloss seine Augen.
Von was redete Ron?
Wer war tot?
Ron flüsterte ganz leise einen Namen.
Doch welcher Name war es?
"Ron? Wer ist tot?"
Er sah Harry ungläubig an.
Seine Augen waren rot.
Er würde jeden Moment anfangen zu weinen.
"Du, du weißt es nicht mehr? Harry?"
Sein Blick wanderte an Harrys Körper herab und blieb bei seinem Bauchnabel stehen.
Harry sah ebenfalls an sich herab und sah ein kleines rundes Ding aus Gold mit eiem Band um seinen Hals.
Eine winzige Sanduhr war in der Mitte.
Ein Zeitumkehrer!
"Welches Jahr?", sagte Ron, doch mit sehr sachlicher Stimme.
Wann hatte er gelernt seine Mine so gut zu verstecken?
"Was?", fragte Harry ungläubig.
Doch auch ihm schoss es jetzt durch den Kopf.
Die Umstände im Schloss, Rons Aufmachung, seine Stimme, der Zeitumkehrer!
Wo war er? |
_________________ Solve my secret...
www.selket.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
L.A.C. Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 4067 Wohnort: irgendwo in Baden-Württemberg....
|
Verfasst am: 29.09.2007, 08:34 Titel: |
|
|
Harry wusste es nicht. Aber er hatte nicht nur ein paar Minuten verpasst, es mussten Jahre sein...
"Ron, bitte! Erzähl mir alles, was ich nicht weiß! Ich war hier noch nie! Was ist passiert? Wer ist tot?"
Ron schaute nach unten. Er wollte anscheinend nicht darüber reden. Doch Harry musste das erfahren, aber nicht hier, hier war es zu gefährlich!
"Komm Harry, wir gehen jetzt in den Raum der Wünsche, dort hört und sieht uns keiner."
Ohne auf Harrys Antwort zu warten, packte Ron ihn an der Hand und zog ihn hinter sich zu dem geheimnisvollen Raum...
Dort angekommen, wünschte Ron sich, einfach einen Raum in dem ein Sofa stand und es Essen gab. Mit essen baute sich Ron öfter mal den Stress ab.
Die Tür erschien aus den nichts an der Wand vor ihnen.
Ron machte sie auf und ging rein. Harry folgte ihm.
Der Raum sah genau nach Rons Vorstellungen aus.
Ein Gemütliches Sofa, Süßichkeiten und spgar noch ein Kamin!
Das alles steigerte Rons Laune etwas.
Die zwei Griffindors setzten sich aufs Sofa hin.
"Also....jetzt erzähl ich dir mal, was passiert ist."
Und wieder wurde er traurig, doch er sprach weiter, da es Harry wissen sollte:" Vor zwei Wochen ist..."
-------------------------------------
Ich würde mic hsehr freuen,wenn der nächste, der die Geschichte fortsetzt, schreibt, wer gestorben ist, doch ich denke, das das klar ist.
Die Geschichte ist echt traurig.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patil_Twin Erstklässler

|
Verfasst am: 17.11.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Hermine zu mir gekommen und wedelte mit dem Tagespropheten. Es gab wieder einen großen Massenausbruch aus Askaban." Harry schien den Ernst der Situation allmählich zu verstehen. Trotzdem hackte er weiter nach:"Ja, und?" Ron sah traurig auf den Boden. Harry hielt es nicht aus:"RON!" Ron schreckte hoch. "Ron, wer ist tot?!?"
Zaghaft fing Ron an, die Geschichte zu erzählen:"Es gab einen Kampf... Die Todesser waren hier... Und sie haben eine Blutspur hinter sich her gezogen..." Harry probierte es noch einmal langsam und ruhig:"Ron, wer ist tot?"
Harry konnte es zwar nicht fassen, aber Ron brach in Tränen aus. Einige Minuten später fing er wieder an zu reden:"Einige Ravenclaws und Gryffindors kämpften... Viele wurden verletzt... aber sie haben überlebt... Allerdings konnte einer es nicht schaffen..." Harry merkte, dass es anscheinend sehr schlimm sein musste aber er musste es wissen:"Ron, bitte! Wer ist gestorben?" Ron sah Harry mit verweinten Augen an und fing an:"Harry, es ist... es ist... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tatze23 Drittklässler

|
Verfasst am: 12.02.2008, 17:03 Titel: |
|
|
"Ron, ich muss es wissen!", drängte Harry. "Also gut.." Ron holte tief Luft. "Es ist Dumbledore. Er ...er wurde von Snape getötet!" Es war als ob Harry diese Worte durch einen langen Tunnel hörte. Er hatte das Gefühl der Boden würde unter ihm wegbrechen. Dumbledore? Tot? Er hatte sich so daran gewöhnt, das dieser bodenständige, dieser unerschütterbare Mann immer da sein würde. Nun kam ein anderes Gefühl in ihm hoch. Snape! Der Verräter. Der Mann, der von Dumbledore größtes Vertrauen genoss. "Snape!" "Ja, Mann. Es is so krass. Er hat ihm immer vertraut..." Rons Stimme verlohr sich...
______
Voll die coole Idee! Ich hab nur eine Frage: Wie alt ist der Harry, der durch die Zeit gerreist ist und in welchem Schuljahr wäre er eigentlich?
Ich hoffe euch gefällts  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|