Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Harry Potter und die Zukunft(letztes Chap on)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs
Vorheriges Thema anzeigen: Harry Potter und die Macht der Liebe(letztes Chap on)
Nächstes Thema anzeigen: Harry Potter und der Halbblutprinz( letztes Chap on) 
Autor Nachricht

HP-fan
Hauslehrer von Gryffindor

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 20:26    Titel: Harry Potter und die Zukunft(letztes Chap on) Antworten mit Zitat

So, hier miene nächste FF. Nur ich kann nicht jeden Tag ein neues Chap on stellen.sry

Es war ein warmer Augusttag, seitdem Harry Potter, Hermine Granger und Ronald Weasley vor vier Jahren Hogwarts verlassen haben. Harry und Hermine waren seit drei Jahren verheiratet, genau wie Ron und Lavender. Doch Hermine war im 8.Monat schwanger und wohnte bereits seit 3 Jahren gemeinsam mit Harry in Godric´s Hollow. Harry hatte eine Ausbildung zum Auror gemacht, während Hermine Heilerin wurde, doch momentan in Mutterschutz war.
Ron und Lavender waren heute zu Besuch und saßen mit Harry und Hermine im Garten.
" Na, wie läufts den momentan so?" fragte Ron Hermine.
" Ach, eigentlich gut. Bisher hatte ich keine Beschwerden."antwortete sie.
" Und wie läufts im Ministerium so?" fragte Harry.
" Stress ohne ende. Momentan bereiten wir die neue Quidditchsasion vor und die Vorbeireitungen für die Europameisterschaft ist auch schon im vollen Gange." sagte Ron gestresst.
" Na dann musst du mir aber Karten fürs Endspiel besorgen!" Ron nickte.
" Also wenn ich das mal so anmercken darf, Hermine, aber mir sieht es so aus, als wenn du nicht nur ein Kind bekommen wirst!" sagte Lavender.
" Du bist nicht die erste, die das sagt, aber die Heiler wissen es selber nicht, und ich auch nicht!" fügte sie mit einem grinsen hinzu.
Ron und Lavender blieben noch bis zum frühen Abend und gingen dann selber wieder nach Hause. Hermine war sehr unruhig an diesem Abend, das merkte auch Harry.
" Ist irgendwas mit dir?" fragte Harry.
" Ich fühle mich nicht so gut und bekomme immer mehr schmerzen in der Bauchgegend." antwortete sie nervös.
" Sollen wir vielleicht mal zum St. Mungo apparieren?"
" Ja, das wäre das beste. Holst du die Sachen?"
Harry nickte und raste die Treppe hoch und apparierte dann gemeinsam mit Hermine zum Krankenhaus.. Die beiden wurden bereits erwartet und eine Heilerin, die Hermine kannte, führte sie in ein Zimmer.
" Du weißt ja, was du jetzt machen musst, Hermine, oder?" fragte die Heilerin.
" Klar, Poppy. Danke!" und die Heilerin verlies den Raum
Während sich Hermine umzog, räumte Harry ihre Sachen und ein paar Sachen für den Nachwuchs ein( sie hatten auch sicherheitshalber mehrere Strampler gekauft).
Am selben Abend noch bekam Hermine die wehen und Harry benachrichtete Hermine´s Eltern und die Weasleys.
Als er wieder im Zimmer war, war die Geburt schon im vollen Gange. Harry setzte sich zu Hermine ans Bett und hielt ihre Hand und sprach immer wieder auf sie ein.
" Noch ein par mal pressen, Mrs.Potter, dann ist es soweit!" sagte eine der drei Heilerinnen.
Hermine presste so stark sie konnte und wurde erst unterbrochen, als ein kleiner Schrei zu hören war.
" Es ist ein Junge!" sagte eine Heilerin.
Harry und Hermine strahlten bis über beide Ohren, als die Heilerin mit dem Baby zu ihnen kam.
" Es wird aber noch ein zweites Kind erwartet, Mrs.Potter! Schaffen sie das?"
Harry sah Hermine besorgt an, sie sah wirklich fertig aus, doch sie nickte.
Es dauerte nicht lange und das zweite Baby war ebenfalls auf der Welt.
" Noch ein Junge!" und die Heilerin zeigte das zweite Baby kurz den Eltern.

Nachdem die beiden Baby´s untersucht worden sind, brachten die Heilerinnen sie zu ihren Eltern.
" Ihre Jungs sind kerngesund. Herzlichen Glückwunsch!"
" Danke" antwortete Harry stolz und nahm der Heilerin ein Baby ab, während Hermine das zweite bekam.
" Sie sind wirklich hübsch! Na, Tom, gefällt dir deine Mum?" fragte Hermine ihren Sohn scherzhaft.
" Er hat deine Augen!" sagte Harry.
" Ja, aber dein aussehen und Daniel hat dafür deine Augen. Er ist dein Ebenbild!" sagte Hermine stolz.
" Danke!" sagte Harry.
" Wofür?"
" Du hast mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht und mir eine Familie ermöglicht. Ich liebe euch!" sagte er und küsste Hermine.
" Mr.Potter, draußen warten Bekannte von ihnen!" sagte Poppy.
" Ich werde kurz zu ihnen raus gehen und sie dann mit reinbringen, ok?" fragte Harry.
Hermine und Poppy nickten und Harry ging mit Daniel auf dem Arm aus dem Zimmer.
Mr. und Mrs.Granger, Ginny, Ron, Lavender und Mrs.Weasley waren gekommen.
" Doch nur einer?" fragte Ron spaßig.
" Nein, der zweite ist bei Hermine!" antwortete Harry und Ron wollte ihm nicht glauben.
" Das meinst du doch nicht ernsthaft?"
" Doch, seht es euch doch selber an!" sagte Harry und führte alle ins Zimmer.
" Man, das glaub ich net! Glückwunsch, Alter!" sagte Ron und klopfte Harry auf die Schultern und auch die anderen umarmten die frisch gebackenen Eltern.
" Sind das beide Jungs?" fragte Ginny.
" Ja, ich habe hier Daniel und bei Hermine ist Tom!" antwortete Harry und gab Daniel seiner frischen Oma.
Der Besuch blieb nur für eine halbe Stunde, da Hermine langsam müde wurde.

Zuletzt bearbeitet von HP-fan am 19.01.2006, 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

cool!echt!ich liebe das pairing HP/HG einfach un ddu kannst soo gut schreiben!wahnsinn!

http://magical-hogwarts.de.be
http://bennylauth.wird-weltmeister.de
HP-fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nach zwei Tagen konnte Hermine zusammen mit den Zwillingen das Hospital verlassen. Harry hatte sie abgeholt und beide apparierten gemeinsam nach Hause. Zusammen brachten Harry und Hermine die erschöpften Babys ins Bett und gingen dann ins Wohnzimmer.
" Ich bin so glücklich, Harry!" sagte Hermine und sah ihn an.
" Wir alle sind glücklich. Ich liebe dich!" und er küsste Hermine leidenschaftlich.
Die beiden machten sich eine schöne gemeinsame Zei zu zweit, so lange Tom und Daniel noch schliefen.
Hermine´s Eltern kamen oft vorbei und halfen den jungen Eltern und auch Ron kam oft alleine vorbei, um mit den kleinen zu spielen. Er hatte sie richtig in sein Herz geschlossen.
" Es gibt da ne Neuigkeit!" sagte Ron zu Harry, der immer mitspielte, wenn Ron da war.
" Achja, und was?" fragte Harry nach.
" Ich werde Vater!" sagte Ron stolz.
" Ne, echt? Man, das ist doch klasse. Glückwunsch!" sagte Harry und klopfte Ron auf die Schulter.
Ron blieb nicht mehr lange und apparierte wieder nach Hause. Hermine war ihre Eltern besuchen und hatte Harry die Jungs anvertraut.
" Na dann, mach ich euch mal sauber und dann geht es ab ins Bett!" sagte Harry und zog die Zwillinge um. Danach legte er sie ins Bett, gab ihnen noch einen Kuss und ging runter in die Küche und machte sich etwas zu essen.
Harry sah sich gerade ein Quidditchspiel im Zauberfernsehn an, als Hermine nach Hause kam.
" Na!" sagte Hermine.
" Hi!" antwortete Harry und gab ihr einen Kuss.
" Wie gehts den Jungs?"
" Die schlafen. Ich habe sie vorher noch sauber gemacht und sie dann ins Bett gebracht!" sagte Harry lächelnd.
Hermine grinste zurück und ging mal nach ihren Söhnen schauen.

Lavender´s Schwangerschaft neigte sich langsam dem Ende und Ron wurde sichtlich nervöser. Harry redete immer wieder auf ihn ein und beruhigte ihn.
Tom und Daniel wurden auch immer größer und ihre Eltern waren sehr stolz darauf.
Als Harry und Hermine mit den Zwillingen bei Ron und Lavender zu Besuch waren, spielte Ron mal wieder mit den beiden. Seine Frau unterhielt sich interresiert mit Hermine über die Babys und Harry schaute Ron einfach zu und setzte sich zu ihm. Plötzlich wurde Lavender unruhig und ging gemeinsam mit Hermine aus dem Raum. Sie warf Harry noch einen Blick zu, den Harry sofort verstand.
" Du, Ron! Ich glaube es geht los!" sagte Harry zu seinem Freund.
" OK, ich geh dann mal die Sachen holen. Kommt ihr mit ins Hospital?" fragte Ron.
Harry nickte, zog den Zwillingen wieder die Schuhe und Jacken und und ging mit ihnen in den Flur, wo er auf Ron wartete. Die Tür vom Bad öffnete sich und Hermine kam heraus.
" Wir müssen ins Hospital! Ich werde Lav dort behandeln. Kümmerst du dich um die zwei?"
" Klar doch! Ich nehme sie erst einmal mit und bringe sie hinterher vielleicht zu deinen Eltern!" sagte Harry und gab Hermine einen kurzen Kuss, da Ron kam.
" Können wir?" fragte Ron:
Hermine nickte, holte Lavender und gemeinsam apparierten sie ins Hospital.
Hermine verschwand erst allein mit Lavender in ein Zimmer, wo alles vorbereitet wurde. Ron blieb vorerst bei Harry und wartete. Nach kurzer Zeit, die Ron wie eine Ewigkeit vorkam, durfte er zu seiner Frau und Harry war alleine mit seinen Söhnen. Es waren bereits zwei Stunden verganen und immer war noch nichts passiert. Tom und Daniel schliefen friedlich im Arm ihres Vaters. Hermine wollte sich eine Pause gönnen und ging kurz aus dem Zimmer. Als sie Harry und die Kinder sah, setzte sie sich zu den drein und nahm Tom auf den Arm.
" Wie lange schlafen sie schon?"
" Seit einer Stunde. Aber es ist jetzt auch zu spät, sie noch zu deinen Eltern zu bringen. Wie läuft es so?" fragte Harry und sah seine Frau besorgt an.
" Sie hat zwar wehen, aber das Baby will nicht kommen. Jetzt wollen sie halt ein bisschen nachhelfen und ich habe mir eine Pause genommen." antwortete Hermine und sah Harry erschöpft an.
" Ich werde auf dich warten!"
" Bring die beiden doch zu Poppy´s Schwester Penny, dort können die beiden so lange schlafen. Das machen viele hier." sagte Hermine lächelnd, gab Harry einen Kuss und gab ihm Tom wieder.
" Ich muss wieder. Und bring die zwei zu Penny!" und sie betrat wieder den Raum.
Harry brachte Tom und Daniel zu Penny, wo sie in Ruhe schlafen konnten und setzte sich dann wieder vor das Zimmer.
Nach einer weiteren Stunde war es geschaft und ein gesunder Junge war auf der Welt. Hermine überbrachte Harry die Nachricht und er holte schon einmal Tom und Daniel . Gerade war das Baby untersucht worden, als Harry und Hermine mit ihren Söhnen den Raum betraten.
Ron saß am Bett von Lavener, die das Baby neben sich liegen hatte. Harry konnte genau sehen, das Ron stolz auf seinen Sohn war. Er ging zu ihm hin und stellte sich neben ihn.
" Glückwunsch!" sagte Harry und umarmte Ron.
Ron nahm Daniel auf den Arm und drehte sich wieder Lavender zu.
" Guck mal, jetzt habt ihr auch einen neuen Freund. Das ist John."
Harry lächelte bei dem Anblick und Ron gab ihm Daniel wieder.
" Also wir gehen jetzt nach Hause! Gute Nacht, euch drei!" sagte Hermine und umarmte ihre Freunde und apparierte mit Harry nach Hause.

Tom und Daniel waren mittlerweile schon zwei Jahre alt und konnten schom " Mum" und " Dad" sagen. Ron kam oft mit Lavender und John vorbei.
Hermine war dicker geworden und Harry hatte sie schon oft darauf angesprochen, ob es wohl eine Schwangerschaft sei, aber sie verneinte immer. Doch Harry glaubte ihr das nicht. Sie wurde seit mehr als fünf Monaten immer dicker. Auch Ron und Lavender hatten dies bemerkt, sprachen aber weder Harry noch Hermine drauf an.
Doch an diesem Abend ging es Hermine gar nicht gut und war die meiste Zeit auf dem Klo.
" Hermine, du kannst nicht einfach so viel in fünf Monaten zu nehmen. Das geht nicht!" sagte Harry.
" Es scheint aber so, das es geht!" antwortete Hermine genervt.
" Ich möchte, das wir ins Hospital fahren und du dich dort untersuchen lässt!"
Hermine stimmte dem zu und so apparierten die beiden mit Tom und Daniel ins Hospital.
" Poppy, kannst du mich mal untersuchen, mir geht es schon seit Tagen nicht so gut!" sagte Hermine.
Poppy nickte, und führte die Familie in ein Zimmer. Sie untersuchte Hermine von oben bis unten.
" Und Poppy, was fehlt mir?" fragte Hermine die Heilrin.
" Es ist, wie ich vermutet habe, Hermine. Du bist schwanger!"
Hermine schaute sie perplex an und dann Harry. Auch er war auf einmal überrascht, obwohl er sich das schon gedacht hatte.
" Freut ihr euch den nicht?"
" Doch schon, nur wir wollten jetzt noch kein drittes Kind!" antwortete Hermine.
" Hermine, ich möchte das Kind aber trotzdem. Es ist unser Kind, Tom und Daniel´s Bruder oder Schwester." sagte Harry und schaute sie an.
" O.K! Ich werde das Kind gebären!" sagte Hermine und wurde darauf von Harry umarmt und geküsst.
Nachdem sich Hermine noch einmal mit Poppy unterhalten hatte, apparierte sie gemeinsam mit Harry wieder nach Hause und ging sofort schlafen.

Viel Spaß!
EmmaForQueen
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

HAMMA!!!!!!!! normaler weise mag ich hermine Harry Lovestorys echt nich...ABER DAS ist einfach der absolute HAMMA...SUPA geil...
WEITER! WEITER! WEITER!

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein super lob.
Aber leider kann ich diees Wochenende keine neuen Chaps on setzen, wenn erst am Sonntag Abend, bin momentan nämlich bei mienem Dad und da hab ich die FF net.

lg, Larissa
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

na dfann freu ich mich aber auf morgen abend!!ist echt super geworden!!!!

HP-fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier wie versprochen das neue Chap:

Am nächsten Morgen ging Harry gemeinsam mit seinen Söhnen Ron besuchen.
" Na, wie geht es Kumpel?" fragte Ron.
" Es gibt was neues. Hermine ist schwanger! Im 5.Monat!" antwortete Harry gelassen.
" WAS?" schrie Ron.
" Ja, sie ist wieder schwanger! Sie wird das Kind bekommen."
" Hey cool, man! Ich habe nur damit gerechnet, das ihr euch etwas Zeit lasst."
" Ich eigentlich auch, aber ich kann nicht mein eigenes Kind töten."
" Wer soll den Pate werden?" fragte Ron.
" Ich habe an Lupin gedacht. Was meinst du?"
" Das ist eine gute Idee!" sagte Ron lächelnd.
Harry blieb noch bis Mittags bei Ron und apparierte dann wieder nach Hause. Hermine war bereits wach und hatte Essen gekocht.
" Na, wie geht es dir heute morgen?" fragte Harry und gab Hermine einen Kuss.
" Ganz gut, seitdem ich die Medikamente habe! Habt ihr hunger?"
Harry nickte und setzte seine Söhne an den Tisch. Die vier machten sich einen schönen Tag und gingen schon früh zu Bett.

Harry hatte sehr viel zu tun auf der Arbeit und war dadurch viel seltener zu Hause als sonst. Deshalb war Lavender auch immer öfter bei Hermine und sie kümmerten sich gemeinsam um ihre Kinder. Harry traf Ron oft im Ministerium, da Harry jetzt Leiter der Auroren geworden ist und für die Sicherheit bei Qudditchspielen zuständig war. Eines Tages saßen die beiden wieder einmal zusammen in Harry´s Burö und planten für ein Spiel.
" Wie geht es Hermine?" fragte Ron.
" Gut, die Geburt wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen sein."
" Und dann sitzt du hier und arbeitest, anstatt du dich um Hermine und die Zwillinge kümmerst? Gerade jetzt braucht Hermine Hilfe!" sagte Ron und sah Harry ernst an.
" Ich weiß, ab nächster Woche habe ich auch frei, ich muss die ganze Arbeit hier noch erledigen!"
" Hey, das hier schaff ich schon alleine und gib deine restliche Arbeit doch an die anderen. Hermine ist momentan wichtiger als das hier!"
" Das machst du für mich?" fragte Harry.
" Klar und jetzt geh schon. Sie wartet bestimmt schon!"
Kaum sprach Ron den Satz aus, sprang Harry auf und apparierte nach Hause, wo er auf Lavender und Hermine traf, die in der Küche waren.
" Was machst du den hier?" fragte Hermine ihn erstaunt.
" Ich habe mir früher frei genommen und werde diese Woche auch nicht mehr arbeiten gehen. Wo sind Tom und Daniel?"
" Sie sind im Garten und spielen mit John!"
Harry nickte, und ging dann hinaus in den Garten und spielte mit seinen Kindern und John.

Zwei Wochen später brachte Hermine ein gesundes Mädchen auf die Welt, das sie Emma tauften. Harry war sehr stolz auf seine Tochter, er hatte sich immer eine Tochter gewünscht. Tom und Daniel waren über das Wochenende bei Hermine´s Eltern und so hatten Harry und Hermine ein wenig Zeit mit ihrer Tochter was zu machen.
Seitdem sind acht lange Jahre vergangen, in denen noch weitere Familienmitglieder das Licht der Welt erblickt haben. Harry und Hermine haben noch einen weiteren Sohn namens Benjamnin bekommen und Ron und Lavender bekamen noch eine Tochter namens Pia. Es war Sommer und die Kinder von Harry und Hermine spielten im Garten zusammen. Harry las grade den Tagespropheten, als zwei Eulen vor ihm auf dem Tisch landeten.
" Die sind aus Hogwarts!" sagte Harry zu Hermine.
Hermine nickte nur und Harry wusste bescheid.
" Tom! Daniel! Kommt mal bitte her." rief Harry und die beiden kamen angelaufen.
" Die sind für euch." und er reichte den beiden ihre Briefe.
Eilig öffneten die beiden die Briefe. Mittlerweile sind auch Emma und Benjamin dazu gekommen und hörten erstaunt zu.
" Mum! Dad! Wir werden nach Hogwarts gehen! Wow! Hammer!" rief Tom laut auf und lief ins Haus. Daniel grinste nur kurz seinen Eltern zu und lief seinem Zwillingsbruder nach.
" Werden wir auch nach Hogwarts gehen, Dad?" fragte Benjamin.
" Klar, Benny, nur dafür seit ihr noch etwas zu klein und zu jung. Wartet ein paar Jahre und ich werdet auch einen solchen Brief bekommen!"
" Achja, heute Abend sind wir bei Ron und Lavender eingeladen, also geht gleich alle noch duschen!" sagte Hermine, bevor auch ihre restlichen Kinder ins Haus liefen.
Hermine stand auf und wollte auch ins Haus gehen, doch Harry hielt sie sanft am Handgelenk fest.
" Geh nicht auch noch du!" sagte er und schupste Hermine sanft auf seinen Schoß.
Sie sahen sich beide tief in die Augen und hatten die Stirn an des jewals anderen gestützt.
" Du bist die wunderschönste Frau und Mutter, die ich kenne!" sagte Harry.
" Ach ja, das wusste ich gar nicht. Aber du bist auch wundervoll!" und sie neigte ihren Kopf und küsste Harry leidenschaftlich.

Am Abend ging die Familie zu Fuß zu Ron und Lavender. Es dauerte nur 10 Minuten und sie standen vor der Haustür der Weasley´s. Daniel klingelte und Ron öffnete die Tür.
" Hallo! Immer herein spaziert!" sagte er gut gelaunt.
Harry betrat als letztes das Haus und hielt Ron kurz zurück.
" Ron, kannst du die Kinder heute bei dir behalten? Ich möchte gerne mal wieder einen Abend alleine mit Hermine haben!"
Ron grinste und nickte dann und die beiden Männer gingen in den Garten, wo die anderen schon auf sie warteten.
Es wurde ein lustiger Abend für beide Familien und als Hermine gehen wollte, sagte Ron, dass ihre Kinder doch diese Nacht bei ihnen übernachten könnten.
Anfangs zweifelte Hermine, doch sie lies sich von Ron überreden.
Kurz danach verabschiedeten sich Harry und Hermine von ihren Kindern und den Weasley´s und gingen nach Hause.
" Warum hast du eben nichts gesagt?" fragte Hermine auf dem Weg nach Hause.
" Es war so mit Ron abgesprochen!"
" Was?"
" Ja, ich habe ihn darum gebeten. Ich wollte mal wieder mit dir einen Abend alleine verbringen!" sagte Harry und lächelte sie an.
Gerade als Hermine antworten wollte, waren sie zu Hause angekommen und betraten ihr Haus.
" Und was machen wir jetzt?" fragte Hermine.
" Wer weiß!" und Harry nahm sie in den Arm und küsste sie.
Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und intensiver. Sanft drückte Harry Hermine zum Sofa und lies sich rückwärts darauf nieder und zog Hermine mit sich.
" Ich liebe dich" hauchte er ihr ins Ohr.
" Ich liebe dich auch!" antwortete Hermine, bevor Harry sie wieder küsste.
Langsam knöpfte Hermine das Hemd von Harry auf und zog es ihm aus, während Harry mit ihrem Top beschäftigt war. Es dauerte nicht lange und beide lagen nur noch mit ihrer Unterwäsche aufeinander. Harry drückte sich etwas nach unten und drehte sich schnell um, so dass er jetzt oben lag und Hermine unter ihm war.
" Immer noch so wie früher!" lächelte Hermine ihn an.
" Ich hoffe das war positiv gemeint, sonst bekommst du ein Problem." grinste Harry und küsste ihren Hals bis hinauf zu ihrem Ohr.
Er wusste, dass Hermine dort sehr empfindlich war und neckte sie. Gleichzeitig zog er ihren BH aus.
" HARRY! Hör schon auf." schrie Hermine, weil sie es nicht mehr aushalten konnte.
Harry war immer noch an ihrem Ohr und schaute sie jetzt wieder an.
" Also, sag blos nichts falsches mehr!" grinste Harry nur noch und küsste Hermine wieder auf den Mund.
Die beiden erlebten eine sehr leidenschaftliche Nacht und schliefen auf dem Sofa ein.
EmmaForQueen
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

zum dahin schmelzen...

Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

jap,is gut geworden,keine frage,neinnicht gut,hamma gut!!!!!!weiter,hopphopp!Very Happy

HP-fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin grad noch ma reingekommen.

Harry bemerkte, dass sich etwas auf ihm bewegte und öffnete langsam seine Augen. Hermines Augen lächelten ihm verschlafen entgegen und er grinste nur.
" Morgen!" sagte er und gab seiner Frau einen Kuss.
" Morgen! Gut geschlafen?" fragte Hermine sanft.
" Eigentlich schon, außer das ich jetzt wahrscheinlich verspannt sein werde, weil du die ganze Nacht auf mir gelegen hast."
Hermine grinste ihn nur frech an und stand auf und setzte sich auf die Kante des Sofas.
" Kommst du mit baden?" fragte Hermine nur, ohne ihn anzusehen.
" Gerne!" antwortete Harry und die beiden trotteten nackt durch ihr Haus, auf dem Weg ins Badezimmer.
Nachdem beide gefrühstückt hatten, holten sie gemeinsam ihre Kinder ab. Die Familie machten sich ein paar schöne Wochen, bis Tom und Daniel am 1.September nach London mussten.
Am Bahnsteg trafen sie auf Ron, der sich von den beiden noch verabschiedeten wollte.
" Also, seit schön vorsichtig und passt auf euch auf!" sagte Hermine und umarmte jeden ihrer Söhne.
" Da ich dieses Schuljahr mal nach Hogwarts kommen muss, komme ich euch mal besuchen. Ich schreibe euch vorher!" sagte Harry zu sienen Söhnen.
" OK, Dad! Man sieht sich dann. Bye!" sagte Daniel und stieg mit seinem Bruder in den Zug, der kurz darauf los fuhr.
Tom und Daniel machten sich derweil auf die Suche nach einem freien Abteil. Sie fanden eines am Ende des Zuges, wo nur zwei Schüler drin saßen.
" Sorry, ist hier vielleicht noch frei?" fragte Tom die beiden.
"Na klar. Setzt euch." antwortete einer der beiden.
" Ich bin Tom und das ist mein Bruder Daniel. Und wer seit ihr?"
" Ich bin Stean und das ist Roger, wir haben uns eben auch erst kennengelernt. Ist das auch euer erstes Jahr?"
" Ja, wir freuen uns schon tierisch. Unser Dad hat uns schon sehr viel über Hogwarts und so erzählt." sagte Daniel
" Bei euch könnte man denken, dass ihr im zweiten oder dritten Jahr seit, so groß seit ihr." sagte Roger lächelnd.
" Haben wir von unserem Dad geerbt, der ist total groß. Einen Kopf größer als unsere Mutter." antwortete Tom grinsend.
" Wer sind überhaupt eure Eltern?"
" Harry und Hermine Potter!"
" Ihr seit also die Potter Zwillinge! Mein Dad hat mir viel über eure Eltern erzählt. Sie waren früher zusammen in einem Jahrgang." sagte Stean.
" Cool, ich hoffe, dass wir vier auf ein Zimmer kommen werden." sagte Daniel
Die ganze Fahrt über unterhielten sich die Jungs angeregt über Hogwarts und was sie erwarten wird.

Gerade als Tom, Daniel und die anderen Erstklässler in Hogwarts ankamen, wurden sie von Professor McGonegal begrüßt.
" Waretn sie bitte hier, bis ich sie hole!" sagte sie freundlich und verschwand hinter der Tür zur Großen Halle.
Kurze Zeit später kam sie wieder heraus.
" Wir sind nun bereit für sie." und die Schüler folgten ihr.
Tom und Daniel staunten, obwohl sie von den Erzählungen ihres Vaters alles wussten.
" Ich werde sie nun alle nacheinander aufrufen und sie werden sich dann den Sprechenden Hut aufsetzen. Der verteilt sie dann auf ihre Häuser!"
" Marc Bones!"
Ein kleiner blonder Junge setzte sich auf den Stuhl und nahm den Hut auf.
" Huffelpuff!"
" Tom Potter!"
In der Halle wurde es stil und alle sahen auf Tom.
" Mhh, endlich mal wieder einen von euch. Ich habe deinen Vater vermisst. Da gibt es nur eins. Gryffindor!"
Alle Gryffindors klatschten und Tom stürmte zum Tisch und wurde begrüßt.
" Daniel Potter!"
Wieder stille.
" Noch so ein Potter. Genau wie der Vater. Gryffindor!"
Tom freute sich riesig, das auch sein Bruder im Hause Gryffindor war. Stean und Roger kamen ebenfalls nach Gryffindor. Das machte das Glück der vier perfekt.
Nach dem Festessen gingen die vier Jungs zusammen in ihren Schlafsaal. Sie machten eine kleine Einweihungsfeier und gingen anschließend schlafen.
Am nächsten Tag wurden sie durch ein Mädchen namens Katherin geweckt.
" Ihr seit schon spät dran, steht auf, damit ihr noch frühstücken könnt!" sagte sie freundlich zu Daniel.
" Danke Kate, bis gleich!" und er weckte die anderen schnell und zog sich anschließend um.
Nach dem Frühstück warteten alle Erstklässler an ihren Haustischen, um den Stundenplan zu erhalten. Tom und Daniel hatten in der ersten Stunde Verteidigung gegen die dunkeln Künste.
Also gingen alle Gryffindors in den Klassenraum, wo sie gemeinsam mit dn Rawenclaws uNterrich hatten.
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

echt cool aber sag ma:schreibst du ab jetzt in der sicht von Tom und Daniel?

HP-fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen, aber nicht viel.
Der Nachfolger von dieser FF handelt allerdings mehr über Danel, als umd die anderen, nur mit der bin ich noch nciht fertig.

lg, LArissa
EmmaForQueen
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

also schreibst du schon noch über Harry und Hermine?

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diese FF handelt noch mehr über Harry und hermine, nur die nächste ist halt mehr über Daniel, aber Harry und Hermine kommen auhc noch vor. Also keine Panik,. Gleich stelle ich noch ein neues Chap on.

lg, Larissa
HP-fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Wochen verliefen gut für Tom und Daniel. Harry hatte ihnen einen Brief geschickt, wo er sagte, dass er in zwei Wochen kurz zu Besuchen kommen würde und anschließend mit ihrem Schulleiter sprechen werde.
Die beiden freuten sich schon sehr auf ihren Vater und gingen am Tag vor seiner Anreise früh zu Bett.
Doch am nächsten Morgen betrat eine erwachsene Person ihren Schlafsaal, ohne das sie es bemerkten. Er schlich leise zum Bett von Daniel und stellte sich neben ihn.
" Überraschung!" sagte Harry leise, doch Daniel schrak hoch und schrie.
" Mensch Dan,kannst du nicht leise sein." Tom wurde immer leiser als er seinen Vater sah und sprang auf und umarmte ihn.
" Dad! Endlich bist du da."
" Ich freue mich auch euch wieder zu sehen. Ihr habt Glück das heute Samstag ist, sonst wärt ihr schon zu spät zum Unterricht gekommen." sagte Harry frech.
" Jetzt nerv uns nicht mit Schule. Wie gehts Mum und den anderen?" fragte jetzt auch Daniel, der sich wieder erholt hatte.
" Denen geht es gut. Ich soll euch liebe Grüße bestellen. Sie vermissen euch. Eure Mum wäre gerne mitgekommen, doch sie musste arbeiten gehen."
" Und du?"
" Ich habe hier etwas geschäftliches zu erledigen und dachte mir, das ich euch halt mal besuchen komme. Sind das eure Freunde?" fragte Harry und sah zu Stean und Roger rüber, die mittlerweile auch wach waren.
" Ja, das sind Srean und Roger. Wir haben sie damals im Zug kennengelernt und sind dann in ein Haus gekommen."
" Hallo, ich bin Harry, Tom und Daniel´s Vater." sagte Harry und reichte jeden von ihnen die Hand.
" Freut mich sie kennenzulernen. Ihre Söhne haben schon viel über sie und ihre Frau erzählt."
Harry grinste nur und stand nun wieder auf.
" Also, wie wärs, machen wir einen Spaziergang?" fragte Harry wieder seine Söhne.
Diese nickten nur, zogen sich schnell an und verschwanden zusammen mit ihrem Vater aufs Glände von Hogwarts.

Auf dem Gelände angekommen unterhielten sich Harry und seine Söhne ausgiebig. Sie gingen einmal um den gesamten See und hinterher besuchten sie Hagrid, der sich sehr über Harry´s Besuch freute.
" So Jungs, ich muss jetzt mal zu Dumbledore, der wartet schon auf mich. Sehen wir uns später noch einmal?" fragte Harry.
" Aber klar. Komm einfach zu uns. Wir sind bei Stean und Roger." antwortete Daniel und ging mit seinem Bruder in den Gemeinschaftsraum.
Harry machte sich auf den Weg zu seinem alten Schulleiter. Er nannte das Passwort und trat ein.
Leise klopfte Harr yan und trat in das Büro des Schulleiters.
" Hallo, ist hier jemand?" rief Harry duch den Raum.
" Harry!" kam es von der Tür aus und Harry drehte sich um.
" Professor!" sagte Harry nur und reichte seinem Schulleiter die Hand.
Doch dieser zog ihn in eine Umarmung.
" Und nenn mich nicht mehr Professor. Für dich bin ich jetzt Albus. Schön dich mal wieder zu sehen. Es ist lange her, als ich dich das letzte mal gesehen habe." sagte Dumbledore.
" Ja, das stimmt. 10 Jahre wenn ich mich nicht irre. Ja, seitdem ist viel passiert."
Dumbledore lächelte über Harry´s Bemerkung.
" Erzähl!"
" Naja, nachdem Hermine und ich geheiratet hatten, wurde sie schwanger und bekam dann die Zwillinge."
" Ich muss sagen, die beiden kommen wohl eher nach dir, als nach Hermine."
" Ja, das stimmt. Aufjedenfall zwei Jahre später kam dann meine Tochter Emma zur Welt. Sie war eigentlich noch nicht geplant, aber trotzdem wollten wir sie. Naja und nochmal zwei Jahre später kam dann Benjamin auf die Welt. Wie du sicher weißt, habe ich die Aurorenabteilung übernommen."
" Ja, das ist mir zu Ohren gekommen. Aber kommen wir zum geschäftlichen. Ich habe eine Frage an dich."
" ich bin ganz ohr." antwortete Harry lächelnd.
" Naja, Tonks ist in nächster Zeit verhindert, d.h. sie kann nicht mehr unterrichten und da wollte ich dich fragen, ob du diesen Job übernehmen möchest?"
" Ich würde das gerne machen, aber vorher muss ich mit Hermine darüber reden. Vorallem wegen den Kindern, die noch zu Hause sind und auch ihrer Arbeit."
Dumbledore nickte verständlich.
" Rede mit ihr und gib mir in nächster Zeit bescheid. Ich wünsche dir und deinen Söhnen noch einen schönen Tag."
" Danke, wünsche ich dir ebenfalls. Mansieht sich." sagte Harry und ging zu Tom und Daniel.

Es waren bereits zehn Uhr durch und Harry ging ins Schlafzimmer. Überraschend traf er dort auf Hermine, die noch wach war.
" Guten Abend!" begrüßte sie ihn.
" Hallo!" sagte Harry und zog sich bis auf seine Boxershorts und T-Shirt aus und legte sich zu Hermine ins Bett.
" Wie geht es den beiden?"
" Sehr gut, aber ich muss mit dir über etwas anderes reden. Dumbledore hat mir für die nächste Zeit eine Lehrerstelle angeboten, aber nur als Vertretung für Tonks."
" Ja, Tonks ist schwanger. Sie darf ab nächster Woche nicht mehr arbeiten. Harry, du weißt, das ich nichts dagegen habe, wenn du für ein paar Monate nach Hogwarts gehst. Außerdem sind Tom und Danniel ja dort, aber ich werde nicht mitkommen."
" Ich weiß, nur ich wollte vorher mit dir darüber reden, bevor ich Dumbledore bescheid sage." sagte Harry nud guckte Hermine liebevoll an.
" Das war wirklich rücksichtsvoll von dir. Aber jetzt lass uns schlafen. Es ist schon spät."
Hermine gab Harry noch einen Kuss und schaltete dann das Licht aus.
Am nächsten Morgen schrieb Harry eine Eule an Dumbledore, indem er ihm berichtete, dass er den Job übernehmen würde und in drei Tagen anreisen würde.

So, das wars dann auch wieder mit dieser FF. Am Wochenende versuche ich, an meiner neuen FF weitertzuschreiben, um ein schonein Chap zu geben.

lg, Larissa
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

echt supe!!ne frage: hängt deine nächste ff an dieser oder ist es eine ganz neue geschichte?

HP-fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hängt an dieser an, aber es sind 5 Jahre dazwischen, wenn ich das jetzt so richtig im Kopf habe.

lg, Larissa
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

okay okay
schreibst du auch bald ne neue ff??also ne ganz neue??

HP-fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde eine ganz neue schreiben, wenn ich die nächste on gesetzt habe. Ich habe da schon etwas in Planung. Bin nur am überlegen, weil ich hatte vor eine FF zu schreiben, lange nach der Zeit von Harry und Hermine, oder ob ich nochmal ganz von vorne anfange und vielleicht ein anderes Pairing nehme. Was meint ihr??

lg, Larissa
Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

das is dir überlassen!!Very Happy das macht es doch spannender!

Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

und welches pairing is im prinzip egal^^außer Slash,das is zum kotzen!!!!

HP-fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mache ich auch beides, wie ihr vielleicht gemerkt habt, kann ich besser Romance, als Action und so was. Naja, mal gucken, was ich als nächstes mache.

lg, Larissa
Sirius Black
Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt ne coole Geschichte!!!!

Zitat:
und welches pairing is im prinzip egal^^außer Slash,das is zum kotzen!!!!

*g*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.