|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Zitatequiz Nächstes Thema anzeigen: Avatare... höchstens 6 KB? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Feuerblitz Schulsprecher

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Tragwein
|
Verfasst am: 25.11.2006, 11:07 Titel: Haustiere/Lieblingstiere |
|
|
Habt ihr Haustiere? Und was sind eure Lieblingstiere?
Wir haben zu Hause einen kleinen Bauernhof. Deshalb habe ich mit meiner Familie ingesamt viele Haustiere:
Katzen:
Oli Rauhzung Schwarzer (eigentlich nur Oli)
Lissi
Schwarzer Peter
Lissis Bruder Peter (wissen nicht ob der noch lebt)
Und noch 'n haufen Junge die man aber nicht zählen kann weil sie alle schon fort sind.
Hund:
Bella
Hühner:
kann man nicht zählen
Schafe:
12+3 Lämmer
Ich mag alle Tiere ausgenommen Spinnen (uähh!!!). Schlangen mag ich auch nicht so besonders. |
_________________ Was macht die Liebe so wunderbar?
Sie befreit uns vom engen Ich das uns in seine eigene kleine Welt verstrickt. Ihr Augenblicke größter Offenheit lassen uns, unser Partner und die ganze Welt miteineander verschmelzen. Die Erfahrung von "Raum-Freude-Untrennbarkeit" ist so kraftvoll, dass jedes Gefühl von Getrenntsein verschwindet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 25.11.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Hey,
sorry aber den Thread gibt es schon: klick
Bitte dort weiter posten!
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|