|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Helena Bellatrix Malfoy
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Viele Wege führen zum Glück/Prolog+ Kapitel 5 Nächstes Thema anzeigen: I´d give my heart |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.12.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Forks
|
Verfasst am: 16.12.2007, 15:51 Titel: Helena Bellatrix Malfoy |
|
|
Hey =)
Also ich glaub ich muss vorher noch was erklären ^^ In meiner "Geschichte" heißt die Hauptperson Helena Bellatrix Malfoy und wurde von mir erfunden. Sie ist die Cousine von Draco da ihr Vater - Alan Malfoy - der größe Bruder von Lucius ist. Sie geht in die 5 Klasse in Hogwarts und ist wie Harry, Ron und Hermine in Gryffindor was ihrem Vater natürlich gar nicht passt. Außerdem haut sie in den Ferien immer von zu Hause ab und geht zu den Weasleys. Bevor Helena allerdings nach Hogwarts kam (sie kam erst im 4 Schuljahr dazu) war sie in Beauxbaton was aber niemand von ihren Freunden weiß.
Wichtige Personen:
Helena Malfoy
Harry Potter
Hermine Granger
Ron Weasley
Fred Weasley
Altersfreigabe: hm...im mom ab 6 ^^
Kapitelübersicht:
1. Sirius Black
2. Der Orden
3. Ahnen
4. Schuldgefühle
5. Wahrheit
6. Zu Hause
7. Ausgerutsch
8. Die Frage
9. Das Schachspiel
10. Nur ein Traum?
11. Herzenswunsch
„NEIN, ich werde die Sommerferien nicht hier verbringen!“ Krachend schlug Helena die Tür hinter sich zu und ließ sich auf ihr Bett fallen. Wie so oft stritt sie sich wieder mit ihrem Vater und wie so oft war es ihr egal. Sie hasste ihn und das wusste er. Alan Malfoy arbeitete im Zaubereiministerium und war wie sein jüngerer Bruder Lucius Malfoy ein Todesser. Seine Tochter Helena war ganz und gar nicht wie er. Erstens war sie nicht im Haus Slytherin so wie alle aus der Familie Malfoy sondern in Gryffindor und zweitens hatte sie ganz und gar keine Lust Voldemort ihre Dienste zu erweisen. Sie ähnelte eher ihrer Mutter – Olympia – die jedoch zwei Jahre nach ihrer Geburt verstorben ist. Olympia hatte sich schon immer gegen Alan gestellt wenn es um Voldemort und die Dunklen Künste ging. Helena hasste es, zur Familie der Malfoys zu gehören. Außerdem wollte sie viel mehr über die Familie ihrer Mutter wissen. Doch ihr Vater hatte ihr nur so viel gesagt, dass Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy die Ncihten ihrer Mutter waren und Olympia aus dem Hause der Blacks stammte. Leider konnte Helena damit auch nicht viel anfangen da sie nicht mal wusste wer die Blacks waren. Die Tür flog fast aus den Angeln als ihr Vater sie mit aller Kraft aufschlug. „Du hörst mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede!“ Mit einem Satz war er an ihrem Bett und packte sie unsanft am Arm. „Wenn du noch einmal zu denen gehst dann...!“ „Dann was? Willst du es IHM erzählen? Oh...jetzt hab ich aber Angst!“ Wütend hob Alan seine Hand und schlug seiner Tochter ins Gesicht. Keuchend wich Helena zurück ihre Augen waren weit aufgerissen. Ohne zu überlegen was sie da sagte schrie Helena: „Ich hasse dich!“ Diese Worte trafen Alan schwer und wütend stieß sie ihn auf die Seite und lief stolpernd die langen Treppen der prunkvollen Eingangshalle hinab. Ohne nochmal zurückzublicken riss sie die Eingangstür auf und hinter sich hörte sie noch seine Stimme poltern: „Du bleibst sofort stehen...“ Doch was danach kam höre sie schon nicht mehr. Draußen regnete es in strömen doch Helena war es egal. Weinend rannte sie den langen Weg, der zu einem großen schmiedeisernen Tor führte, entlang. Sie war total durchnässt als sie die andere Straßenseite des Anwesen erreichte. Und nun? Wo sollte sie hin? Zu den Weasleys ging ja kaum, da sie nicht wusste, ob diese zu Hause waren, da sie schon seid Tagen nichts mehr von ihnen gehört hatte. Verzweifelt setzte sie sich auf den Gehsteig und überlegte. Nach Hause wollte sie nicht mehr das stand fest. Seufzend stand sie auf. Hier im Regen zu sitzen war auch keine gute Idee. Gemächlich schlenderte Helena den Gehsteig in Richtung Stadt entlang.
Als sie nach ein paar Stunden endlich London erreichte war es schon dunkel. Frierend eilte Helena durch den Regen die Straßen entlang. Wo sollte sie heute die Nacht verbringen? Unter einem Torbogen blieb sie stehen um etwas Luft schnappen zu können. Wie gerne wäre sie jetzt bei den Weasleys. Als sie weiter ging stieß sie mit einem grimmig wirkenden Mann zusammen. „HEY! Kannst du denn nicht aufpassen“, poltere er. Helena sah ihn verwirrt an. „Ich...ich...es tut mir Leid!“ - „Das sollte es dir auch!“ Murmelnd ging der Mann weiter und Helena war froh ihn nicht mehr ansehen zu müssen. Irgendetwas hatte er an sich was ihr Angst machte. Tapfer stampfte sie die Straße entlang. Als sie gerade in eine Seitengasse einbiegen wollte, hörte sie ein lautes „KNALL“. Vor Schreck wäre sie fast umgefallen hätte sie nicht eine starke Hand festgehalten. „Moody, Tonks! Ich hab sie!“ Als sie dem Mann, der sie aufgefangen hatte, ansah viel ihr ein Stein vom Herzen. Es war Ron´s ältester Bruder Bill. Aus dem Dunkeln der Gasse traten nun zwei Gestalten. „Professor Moody was -“ „Lass das „Professor“ Helena. Zum Glück haben wir dich gefunden. Molly hätte uns umgebracht wenn wir mit leeren Händen zurück gekommen wären.“ Er lächelte und nun musterte Helena die Hexe neben sich. Bill nickte Moody zu und bevor Helena noch was sagen konnte, spürte sie ein ziehen unterhalb ihres Bauchnabels. Alles um sie herum drehte sich und das einzigste was sie sah war Bill. Ganz abrupt hörte das Ziehen auf und Helena musste blinseln um etwas erkennen zu können. Sie standen vor einer Reihe alter Häuser die bestimmt schon lange nicht mehr erneuert wurden. Helena sah Moody fragen an, doch dieser drückte ihr nur einen Zettel in die Hand und knurrte: „Lies das!“ Neugierig faltete sie den Zettel auseinander und las:
Grimmauldplatz Nr. 12
Kaum hatte sie fertig gelesen begann der Zettel Feuer zu fangen. Vor Schreck ließ Helena ihn fallen. Die Hexe neben ihr brach in schallendes Gelächter aus und währenddessen erschien vor ihnen in der Häuserreihe ein weiteres Haus. Helena war sprachlos als sie sah wie es sich zwischen die Häuser mit der Nummer 11 und 13 zwängte. „Bleib nicht wie angewurzelt stehen!“ Bill packte sie am Arm, zog sie zur Treppe und klopfte mit seinem Zauberstab gegen die Tür. Von drinnen war ein leises Klicken zu hören und die Tür sprang auf. Als Helena eintrat schlug ihr eine heiße, stickige Luft entgegen. Neugierig blickte sie sich um, doch da schob Bill sie schon zu einer Tür am Ende des Ganges in dem sie gerade standen. Die Tür schwang auf und Helena war überglücklich ihre Freunde wiederzusehen. „Helena!“ Mrs Weasley kam auf sie zugeeilt und umarmte sie. Als Mrs Weasley sie los ließ, schweifte Helenas Blick durch den Raum. Erschrocken blickte sie den Mann, der am Ende eines langen Tisches saß, in die Augen. Er hatte langes, schwarzes Haar und seine Augen waren so schwarz wie sein Name....“Sirius Black!“, flüsterte sie und der Mann lächelte. |

Zuletzt bearbeitet von Bellatrix<3 am 17.02.2008, 11:01, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lhirael Vertrauensschüler

Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Grimmauldplatz 12 ;)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 16.12.2007, 16:04 Titel: |
|
|
| Lhirael hat Folgendes geschrieben: | Also die Idee, dass Lucius einen Bruder hat ist natürlich schon mal echt gut. Dass auch Helena ihre Familie enttäuscht und nach Gryffindor kommt erinnert mich extrem stark an Sirius^^ Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht und ob Malfoy (wenn er ins Spiel kommen sollte) Helena mag oder nicht (wobei ich eher auf letzteres tippe^^)
lg |
ja Helena ist eigentlich wie Sirius da hast du recht.... ^^ schließlcih ist er ja ihr Cousin lol weil Helenas Mutter - Olympia - die kleine Schwester von Sirius seiner Mutter war....ja Malfoy kommt später noch dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
herminegirl Orden des Merlin 2. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 14.08.2007 Beiträge: 2314 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: 16.12.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Idee gefällt mir supergut
Endlich mal ein vernünfitger Malfoy^^
Das sie in Gryffindor ist find ich auch gut
Was hat sie den mit Sirius zu tun?? |
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 16.12.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Es geht weiter ^^ (is leider net des ganze Kapitel)
Alle sahen Helena verwirrt an. Das war auch kein Wunder, schließlich hatte sie ihnen noch nie gesagt, dass sie aus dem Hause Black kam. Sie selbst hatte es ja noch gar nicht in Betracht gezogen, dass sie mit Sirius Black – der vor zwei Jahren aus Askaban ausgebrochen war – verwandt war. Mit weit aufgerissen Augen sah sie ihn nun an und sie musste ein lustiges Bild abgeben den plötzliche brachen Harry, Ron, Fred, George und Ginny in lautes Gelächter aus. Um das ganze schnell zu beenden stellte sich Mrs Weasley vor sie: „Du hast doch sicher Hunger, nicht wahr? Ich werde uns jetzt gleich mal eine schöne heiße Suppe machen!“ Sie huschte hinüber an den Herd und fing an Wasser mit ihrem Zauberstab in einen Topf zu füllen. Geistesabwesend und immer noch auf den Mann achtend, setzte sich Helena neben Hermine auf die Bank. „Was ist los mit dir?“, flüsterte diese. „Ich...nichts!“ Helena hatte große Mühe ihre Augen von Sirius abzuwenden. Wusste er, dass sie verwandt waren? Und was machte er eigentlich hier? Er war ein Krimineller der für Voldemort arbeitet und trotzdem saß er hier am Tisch....hier am Tisch neben Harry Potter! Helena war verwirrt. Fred, der auf ihrer linken Seite saß, stupste sie an: „Hey Heli! Wir haben dich schon vermisst!“ „Ja!“, entgegnete George, „War richtig öde!“ „Ich heiß nicht Heli!“, knurrte Helena. Doch im nächsten Moment musste sie schon wieder lachen, da Ron sein Butterbier über seinen Pullover verschüttet hatte. Moody erhob dich von seinem Stuhl: „Ich werde dann mal gehen und Dumbledore Bescheid sagen, dass Helena in Sicherheit ist.“ „Machs gut Alastor!“, rief ein Mann den Helena nicht kannte. Mrs Weasley hatte soeben die Suppe aufgetischt und die Meute viel hungrig darüber her. „Es scheint euch wohl zu schmecken.“, sagte Mrs Weasley spöttisch. Während des Essens wurde kaum geredet und als alle fertig waren wandte sich Molly an Helena: „Ich glaube es wäre besser, wenn du dir was trockenes anziehen würdest.“ „Würde ich ja, aber ich habe nichts dabei...“ Bevor Mrs Weasley noch antworten konnte sagte Hermine schon: „Du kannst etwas von mir haben ich denke wir haben die gleiche große.“ Mrs Weasley nickte und die beiden Mädchen standen auf. Als sie die Treppe, die nach oben führte, hoch stiegen kam plötzlich ein mürrisch wirkender Hauself um die Ecke. Helena kannte Hauselfen schließlich hatten sie selber welche. „Kreacher!“, meinte Hermine nur und führte sie in ein kleines, enges Zimmer. „Hier!“ Sie hielt Helena eine frische Jeans und einen warmen Pullover hin. „Danke Hermine!“ „Kein Problem.“ Lächelnd verließ Hermine das Zimmer damit Helena sich in ruhe umziehen konnte. Hermine hatte recht, sie hatten wirklich die gleiche Größe, dachte Helena als sie nach unten ging. Die Küche war inzwischen aufgeräumt worden und nun saßen alle Bewohner des Hauses am Tisch und unterhielten sich. Der Abend wurde noch lustig und die Unterhaltungen wurden bis spät in die Nacht geführt, wobei Helena es vermied mit Sirius zu reden geschweige denn ihn anzusehen. Um elf Uhr schickte Mrs Weasley sie schließlich alle ins Bett. |

Zuletzt bearbeitet von Bellatrix<3 am 30.12.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee auch klasse, aber ich bin dafür das i-jemand Helena mal sagt das Sirius unschuldig ist!!!!
Super Chap, bitte weiter!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 17.12.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Hey hier ist der Rest des Kapitel "Der Orden"
viel Spaß
Helena teilte sich das Zimmer mit Hermine und Ginny, dass durch das zusätzliche Bett noch kleiner wurde. Oben angekommen schlüpften die drei Mädchen in ihr Nachtgewand – wobei Helena zu bedauern von Mrs Weasley in Boxershort und T-Shirt pennte – und verkrochen sich in ihre Betten. Helena sah an die Decke und dachte nach doch Ginnys Stimme riss sie aus ihren Gedanken: „Du willst wissen was hier los ist, nicht wahr?“ Sie setzte sich im Bett auf: „Darauf kannst du Gift nehmen!“ Hermine wollte gerade aufstehen, als ein ohrenbetäubendes „Knall“ zu hören war. Fred und George waren mitten ins Zimmer appartiert. Von draußen klopfte es gegen die Tür doch statt auf zumachen schrie Hermine Fred und George an: „ICH HAB EUCH SCHON MAL GESAGT IHR SOLLT NICHT EINFACH SO HIER REINAPPARIEREN....“ „Beruhig´ dich Hermine.“, sagte Ginny und öffnete die Tür einen Spalt breit. Sie trat einen Schritt zurück um Harry und Ron ins Zimmer zu lassen. „Hermine du kannst einem echt Angst machen.“, kicherte Ron als er sich auf ihr Bett setzte. „Was wollt ihr alle eigentlich hier?“, fragte Helena und Fred setzte sich zu ihr. „Dir alles erzählen natürlich.“, erwiderte George und tat es seinem Bruder gleich. „Wir wissen leider selber nicht viel.“; sagte Ginny und setzte sich auf den einzigsten Stuhl im Zimmer. „Mum will uns einfach nichts verraten!“ „Warum seid ihr eigentlich alle hier und nicht im Fuchsbau?“ „Mum schagt esch isch zu gefährlisch.“, meinte Ron während er auf einen Schokofrosch rumkaute. Helena sah ihn verwirrt an. „Also...“, sagte Hermine wobei sie versuchte Rons geschmatzte zu ignorieren, „fangen wir mal von vorne an. Das Haus in dem wir uns gerade befinden ist das Haus der Blacks. Du wirst sicher schon von ihnen gehört haben. Jedenfalls hat Sirius... - sag jetzt nichts – Dumbledore das Haus seiner Familie als Hauptquartier für den Orden überlassen. „Der Orden des Phönix“ ist eine Organisation die schon damals, als Voldemort noch nicht Harry begegnet ist, von Dumbledore gegründet wurde. Mehr wissen wir leider auch nicht.“ „Wer ist alles im Orden?“, wollte Helena sofort wissen. „Snape!“, kam es wie aus einem Mund von Ron, Fred, George, Harry und Ginny. „Dumbledore vertraut ihm immer noch? So viel wie ihr mir schon über den erzählt habt ... naja vielleicht ändern sich ja Menschen.“Alle lachten. „Der eher nicht!“, meinte Fred grinsend doch er verstummte als sie Schritte auf der Treppe hörten. „Mum!“, keuchte Ron und mit einem „Knall“ waren Fred und George verschwunden. „Na toll! Die machen sich auch immer aus dem Staub wenns Ärger gibt.“ Die Schritte von Mrs Weasley hielte vor der Zimmertür an. Doch zwei Sekunden später machte sie sich schon auf den Weg ein Stockwerk höher um bei Fred und George zu horchen ob diese schon schliefen. „Ich glaube wir sollten gehen Ron.“ Harry öffnete die Tür und trat in den dunklen Korridor. „Gute Nacht!“, sagte Hermine und schloss die Tür. „Wir sollten lieber ins Bett gehen...“ „Ja, da hast du recht Hermine!“ Helena blies die Kerze aus und die drei Mädchen schliefen auch sofort ein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Ich schließe mich dir an Janine vllt sollten sie ihr wirklich von Tatzes Unschuld berichten
Aber sonst hat mir das Chpa echt gut gefallen!!!! |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 17.12.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Keine Panik das kommt schon noch
hier erst mal ein Teil des 3 Kapitels ^^ is leider noch ent so viel ich hoff es gefällt auch trotzdem
Die Tür am anderen Ende des Ganges schwang auf und Helena trat ein. Der Raum war leer und als sie in der Mitte stand, schlug die Tür zu und verschwand. Ängstlich blickte Helena sich um. Irgendetwas befand sich hier drinnen und beobachtete sie. Die Luft um sie herum wurde eiskalt und Helena fuhr erschrocken herum als sie ein lautes Stöhnen hörte. Ihr Vater und weitere Personen die sie jedoch nicht erkennen konnte, standen direkt vor ihr. Alan hatte die Hand erhoben und sie sah ein Messer darin glitzern. Mit einem lauten Schrei wich sie zurück. Die Gestalten ihr gegenüber schlurften immer näher auf sie zu und nun konnte Helena erkennen, das auch die anderen Personen Messer in den Händen hielten. Verzweifelt wich sie immer weiter zurück. Panik stieg in ihr auf als sie gegen die Wand schlug. Verdammt, dachte sie. Ihr Vater und seine Begleiter schlossen einen immer enger werdenden Kreis um sie und aus irgendeinem Grund drehte sich Helena abrupt um. Vor erstaunen blieb ihr die Luft weg. Die ganze Wand war mit einem Wandteppich bedeckt der etliche Generationen einer Familie auflistete.
Verwirrt setzte sich Helena auf. Irgendetwas an ihrem Traum war ihr so real vorgekommen. Vorsichtig schlich sie sich aus dem Zimmer und stieg ohne ein Geräusch zu machen die Treppe nach oben. Auf Zehenspitzen schlich sie sich nun den Gang entlang und ihr Herz hüpfte vor Freude als sie die Tür aus ihrem Traum erblickte. Vorsichtig öffnete sie diese einen Spalt breit uns spähte hinein. Im Raum war es stickig und sehr dunkel. Als sie eintrat fing die Kerze neben ihr plötzlich zu brennen an und beleuchtete den Raum spärlich. Ja darauf bedacht, kein Wach zu verschütten nahm Helena die Kerze von der Halterung und ging weiter in den Raum hinein. |

Zuletzt bearbeitet von Bellatrix<3 am 30.12.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Das SAtück find ich schonmal gut
Das das nur ein Traum war hab ich echt gehofft und die Hoffnung stibt zuletzt^^
Das sie sich für dein Stammbaum interessiert find ich witzig weil Tatze ih n ja so hasst und sie scheint richtig neugierig zu sein^^ |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 18.12.2007, 14:02 Titel: |
|
|
| ja....aber ich lgaube ich würde auch gerne wissen aus welcher fam. ich stamme wenn mir mein dad nichts sagen würde und ich meine mum usw net kenne...^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 19.12.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Wichtig:
Ich hab im ersten Kapitel was umgeändert:
Bellatrix und Narzissa sind nicht die Cousinen von Olympia sondern ihre Nichten ^^ war ein Fehler von mir ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 19.12.2007, 20:11 Titel: |
|
|
(Diesen Stammbaum habe ich aus www.harrypotterwiki.de kopiert und meine Charactere eingefügt also hab ich ihn ein bischen - betrifft aber nicht viel- verändert) also für die die es interessiert ^^ :
Eltern-Ebene
Namentlich bekannt sind nur die Nachkommen der beiden männlichen Linien (die den Namen Black fortsetzen). Dies betrifft die beiden Großväter von Sirius:
* Aus der Ehe von Arcturus Black und Melania geb. MacMillan gingen zwei Kinder hervor:
1. Lucretia (1925-1992), verheiratet mit Ignatius Prewett, kinderlos
2. Orion (1929-1979), verheiratet mit seiner Cousine 2.Grades Walpurga Black(1925-1985), Vater des bekannten Sirius
* Aus der Ehe von Pollux Black und Irma geb. Crabbe gingen vier Kinder hervor:
1. Walpurga (1925-1985), verheiratet mit ihrem Cousin 2.Grades Orion Black, Mutter des bekannten Sirius
2. Alphard (Brandloch)
3. Cygnus (1929 -1992), verheiratet mit Druella Rosier
4. Olympia (1956 - 1982), verheiratet mit Alan Malfoy, aus der Ehe geht eine Tochter, Helena Bellatrix (1980 - ) hervor
Sirius' Ebene
Zwei Linien werden fortgesetzt:
* Aus der Ehe von Orion und Walpurga Black gingen zwei Söhne hervor:
1. Sirius (Brandloch)
2. Regulus (1961-1979), unverheiratet, kinderlos
* Aus der Ehe von Cygnus Black und Druella geb. Rosier gingen drei Töchter hervor:
1. Bellatrix (1951-), verheiratet mit Rodolphus Lestrange, Kinderlos
2. Andromeda (Brandloch)
3. Narzissa (1955-), verheiratet mit Lucius Malfoy; der aus dieser Ehe hervorgehende Sohn Draco Malfoy trägt zwar nicht den Namen "Black", ist aber eigentlich der einzig bekannte anerkannte Nachkomme der Familie Black. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 20.12.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Hier sind noch ein paar Infos über Helena ^^
Achja....sry wenn ich im mom net bei meinen Kapitel weiterschreib
Helena ist für ihr alter groß und schlank. Sie hat langes rot-braunes Haar das sie meistens offen oder zu Zöpfen an den Schläfen trägt. Später bekommt Helena von ihrem Freund ein Medallion das sie immer bei sich hat, genauso wie das Armband das sie von ihrem Cousin erhält.
1980: Helena Bellatrix Malfoy wird am 14. März geboren und ist das einzigste Kind von Alan und Olympia Malfoy. Olympia war glücklich über ihre süße Tochter doch Alan hätte sich lieber einen Sohn gewünscht und behandelte deswegen seine Tochter nicht gerade liebevoll.
1982: Als ihre Mutter starb war Helena gerade mal zwei Jahre alt. Ihr Vater kümmerte sich in dieser Zeit nur selten um sie was zu Folge hatte, dass sie bei ihrem Onkel Lucius Malfoy und ihrer Tante Narzissa aufwuchs. In dieser Zeit war die einzigste Person der sie wirklich vertraute, ihr Cousin Draco. Draco und Helena waren in dieser Zeit unzertrennlich.
1986: Alan Malfoy zog in die Villa seines Bruders mit ein, da er bei seiner Tochter leben wollte, diese aber nicht in ihr altes Haus wollte da dort ihre Mutter vor 4 Jahren ermordet wurde.
1991: Helena wird von ihrem Vater nach Beauxbaton geschickt wo sie 3 Jahre zur Schule geht. Am Ende des Schuljahres erfährt sie von den Taten von Harry Potter und dessen Freunde.
1993: Helena erfährt von dem Ausbruch von Sirius Black aus Askaban.
1994: Alan schickt seine Tochter nun nach Hogwarts wo sie der Sprechende Hut nach Gryffindor schickt. Die ersten Wochen auf der neuen Schule waren für Helena sehr scher, da sie zu diesem Zeitpunkt auch keine Freunde hatte und ihr Cousin Draco – den sie immer noch über alles liebte – sie nur schlecht machte. Ab diesen Zeitpunkt hasste Helena ihn. Erst nach ein paar Monaten und einiges Streitereien freundet sie sich schließlich mit Harry, Hermine und Ron an. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.12.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Ist echt voll interessant zulesen
Danke für die Infos^^
Du schreibst Helena bekommt ein Medaillon von ihrem Freund welchem Freund denn*gg*
Das sie sich anfangs mit Draco gut verstand ist gut nur das sie sich mittlerweile hassen (auch wenn er angefangen hat) find ich ziemlich schade aber was solls
Sie hat ja jetzt Freunde in Gryffindor |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 21.12.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Die beiden Chaps waren super!! Mir machts nichts aus, das du erst etwas über Helena und ihre Familie schreibst.
Sie bekommt von ihrem Cousin ein Armband, wer ist das? Ist Draco nicht ihr Cousin? Wenn er sie in der Schule schlecht macht, trägt sie es dann immer noch?
Bitte weiter!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 21.12.2007, 20:02 Titel: |
|
|
*gg* habt doch net etwas gedult =) ihr werdet schon noch raußfinden wer ihr freund is usw ich sag nur so viel:
Ihr kennt ihn alle er is nett und lustig ^^ lol jetzt könnt ihr mal schön raten ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Li'sar Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 3289 Wohnort: Malfoy Manor
|
Verfasst am: 21.12.2007, 21:04 Titel: |
|
|
| hey, du sollst weiterschreiben! |
_________________ Morgens kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Mittags kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 21.12.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Hey ^^
hier is der Rest vom Kap. 3
Zögernd ging sie auf die Wand, die sich links von der Tür befand, zu. Ihr Herz hüpfte vor Freude, als sie den Wandteppich vor sich erblicke. Neugierig hielt sie die Kerze näher an die in Gold geschriebenen Namen heran und musterte sie. Aus dieser Familie stammte also ihre Mutter ab, dachte sie und ließ die Kerze weiter wandern bis sie bei einem ihr bekannten Namen hängen blieb. „Bellatrix Black verheiratet mit Rodolphus Lestrange.“, las sie laut vor. Helena hasste diesen Namen, obwohl sie ihrer Namensgeberin noch nie begegnet ist. Sie fand einfach nur, dass der Name Bellatrix so eitel klang und das war sie nun wirklich nicht, auch wenn das viel Leute behaupteten nur weil sie aus der Familie Malfoy kam. Als sie den Wandteppich nun genauer betrachtete viel ihr auf, dass es sieben Brandlöcher gab. Einer, wo sie gern wüsste welcher Name dort einmal war, befand sich neben ihren Cousinen Bellatrix und Narzissa. Den Grund, warum diese Namen „ausgelöscht“ wurden ,wusste sie nicht. Ein Schauer jagte Helena über den Rücken als sie schließlich den ersehnten Namen las. Tränen liefen ihr übers Gesicht als sie „Mama...!“ flüsterte. Erst jetzt viel ihr auf, wie jung ihre Mutter eigentlich gestorben war. „Interessant nicht wahr?“ Erschrocken ließ Helena die Kerze fallen und das Wachs spritzte auf den Boden. Als sie in die Richtung sah, aus der die Stimme kam, wäre sie vor Angst fast gestorben. Dort in der Tür stand lässig angelehnt Sirius Black. Seine dunklen Augen musterten sie von oben bis unten und obwohl es nun stock dunkel war, konnte sie ihn genau erkennen. Angst breitet sich in ihr aus. Na toll, dachte sie, nun stand sie also hier mit einem Mörder und keiner war hier um etwas dagegen zu tun. „Was wollen SIE hier?“ Der Mann lächelte. „Das ist mein Haus oder etwa nicht? Ich kann also hingehen wo ich will.“ Mit einer Bewegung seines Zauberstabes ließ er alle Lichter im Raum angehen. „Wenn Sie noch näher kommen, dann schreie ich!“ Sirius hielt in seiner Bewegung weiter in den Raum zu treten inne und sah Helena verwirrt an. Plötzlich fing er an zu lachen, was ihr gar nicht gefiel. „Warum diese Höflichkeit, Helena?“, fragte er. Mit aufgerissen Augen sah Helena ihn an. Sirius wies auf den Wandteppich. „Wir sind verwandt!“ Wütend erwiderte sie: „Ja, dass weiß ich, aber im Gegensatz zu dir hab ich niemanden umgebracht!“ Helena sah, wie sich die Mine auf Sirius Gesicht veränderte und nun bekam sie richtig Angst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Rose Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: in der Winkelgasse 49
|
Verfasst am: 21.12.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Uff.. hab mir jetzt mal deine FF von anfang an durchgelesen..
die ist echt gut und ich hoffe du schreibst schnell weiter  |
_________________ Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Oh Helena bitte nicht du darfst nicht Tatze verdächtigen nein nein nein bitten icht
Komm schon Süße klär das doch endlich !!!!!
Echt süüß war das als sie ihtre Mum entdeckt hat sie tut mir so leid
Es ist schrecklich sich auch nur vorzustellen die eltern zu verlieren *brr*
Also mach doch schnell witer
HDGGGGDL Jenny |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:04 Titel: |
|
|
^^ ja ich schreib so schnell wie möglich weiter
hdagggggdl |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellatrix<3 UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Kapitel 4...naja ein Teil davon =)
Ängstlich wich sie noch weiter zurück und stieß auch sogleich gegen eine Vitrine in der Dinge lautstark zu Bruch gingen. Sirius starrte sie immer noch wie gelähmt an und Helena starrte ohne ein Wort zu sagen zurück. „Hör mir zu...“, flüsterte er beinahe doch Helena unterbrach ihn schreiend: „Ich will nicht zuhören! Vor allem keinen Mörder!“ Sie wollte gerade an ihm vorbei laufen, als er sie unsanft am Arm packte und sie an sich zog. Seine langen Haare vielen ihr ins Gesicht und der sanfte Druck seines Körpers an ihren beruhigte sie etwas obwohl sie immer noch Angst hatte. Mit aller Kraft versuchte sie sich zu befreien was jedoch misslang. Als sie auf sah, blickte sie genau in seine Augen. Helena versuchte seinen Blick stand zu halten, musste sich jedoch geschlagen geben und blickte weg. Erneut strampelte sie wie eine Wilde. Wütend knurrte er: „Würdest du dich mal beruhigen? Ich versuche dir gerade was zu erklären!“ Doch Helena strampelte sich aus seiner Klammerung frei und lief aus dem Zimmer. Sirius schrie ihr hinterher doch sie ignorierte es. Zwei Stufen auf einmal nehmend eilte sie die Treppe hinunter und stieß die Tür ihres Schlafzimmers auf. Erschrocken setzen sich Hermine und Ginny in ihren Betten auf. Tränen liefen Helena über die Wangen, als sie sich auf den Boden setzte. Hermine sprang regelrecht aus dem Bett und eilte zu ihr. Aufgeregt fragte sie: „Helena!Helena was ist passiert?“ Doch diese konnte nicht antworten und schluchzte nur vor sich hin. Ginny war neben Hermine aufgetaucht und fragte: „Soll ich Mum wecken?“ - „Nein! Warten wir lieber noch etwas.“ Tröstend legte Hermine einen Arm um Helena und half ihr sich auf ihr Bett zu setzten. |

Zuletzt bearbeitet von Bellatrix<3 am 30.12.2007, 21:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Li'sar Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 3289 Wohnort: Malfoy Manor
|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:58 Titel: |
|
|
| hey, jez langsam soll sie mal wieder runterkommen!!! Sirius wollte ihr doch nur was erklären! |
_________________ Morgens kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Mittags kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Hör ihm doch wenigstens zu Helena
Bitte!!!!! |
Doch am m | | | |