Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Hogwarts und andere Probleme (abgeschlossen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs
Vorheriges Thema anzeigen: Time Journey
Nächstes Thema anzeigen: Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 
Autor Nachricht

Stupid Fox
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:43    Titel: Hogwarts und andere Probleme (abgeschlossen) Antworten mit Zitat

Hogwarts und andere Probleme

Hallo!
Nett, das ihr euch das FF mal angucken wollt. Aber Achtung: Es besteht aus 100% Idiotismus.
Genre: Parodie/ und Schwachsinn
Rating: ihr solltet Harry Potter Band1-6 schon mal wenigstens angeguckt haben^^
Disclamer: Is' klar, dass mir die Figuren nicht gehören, oder? Na, ich verdin' da auf jeden fall kein Geld dran^^...
Index: Es geht um einen Morgen im Hogwarts NACH dem sechsten Band^^

Nu denn: Los gehts!

1) Das Chaos beginnt!

Mein Fanfic spielt etwa fünf Monate nach dem sechsten Band.
Kurz nachdem Dumbledore gestorben war, wurden alle Zauberer (ausgenommen die Bösen) aus England eingeladen, nach Hogwarts zu einer Versammlung zu kommen. Man wollte beratschlagen, was man am Besten gegen Voldemort ausrichten könnte.
Voldemort aber dachte sich: ‚Okay, der alte Sack ist tot, jetzt greife ich Hogwarts an.’ Und das tat er dann auch. Es entbrannte eine lange Schlacht. Während dieser Schlacht um Hogwarts wurden viele Flüche und mächtige Zauber ausgesprochen. (Über die Hälfte davon ging allerdings daneben) Zauberer und Hexen starben, oder wechselten die Seiten oder wechselten die Seiten und starben.
Am Ende hat die Schlacht aber keinem etwas gebracht. Am Ende (nach 20 Tagen) zog sich Voldemort nämlich mit seinen zwei verbleibenden (noch gesunden) Dienern, seiner Ex-Schlange und jetzt Schaf Nagini und dem Rest der Todesser zurück um seine Wunden zu lecken.
Auch in Hogwarts hatte es große Verluste gegeben. Die Lehrerschaft und Schülerschaft, und sowieso die ganze englische Zaubereigemeinde wurden erheblich dezimiert. Auch das Hogwartsgelände trug Schaden davon: Die Ländereien waren von übereifrigen Kämpfern regelrecht umgegraben worden und das Gemäuer hatte jegliche Zauberkraft verloren. Auch die Hauselfen und mystischen Tiere waren verschwunden. Letztere gingen teilweise für ein Abendessen drauf.
Und dennoch. Jetzt, vier Monate später fand noch immer Unterricht statt. Irgendjemand hatte mal im Vollrausch gesagt, solange es Schüler gäbe, würde die Schule unterrichten, und irgendjemand anderes hatte das ernst genommen. Deshalb fand für die Handvoll Schüler noch immer Unterricht statt.
Allerdings kein Unterricht, wie es sich für eine Zauberschule gehört, sondern normaler Unterricht. Wie ihn jeder hat schon mal über sich ergehen lassen müssen.
Und warum? Es gibt nur noch wenige Zauberer, sodass sich die Schüler wahrscheinlich bei Muggeln Arbeit suchen müssen. Und Muggel achten mehr auf Mathe als auf Zaubertränke und auch mehr auf Biologie als auf Verwandlung.
Und so war das halt jetzt.

2 Guten Morgen, ihr xyz

Piep. Piep. Piep. Irgendwo in einem dunklen Zimmer piepte ein Wecker. Piep. Piep. Piep.
„Stellt doch irgendwer dieses blöde Teil ab“ , nuschelte Ron aus dem hintersten Bett. Piep. Piep. Piep.
„Wenn’s dich stört, mach es selber“ , meinte Harry, der trotz des nervenzereissenden Tons ziemlich entspannt aussah. Piep. Piep. Piep. Der dritte im Zimmer, Draco, trug gar nichts zu diesem Wortwechsel bei. Er hatte die Kopfhörer seines Diskmans auf du hörte ‚Wellenrauschen – Die Ruhe des Meeres’.
„Es ist dein Wecker Harry!“
„Na und, du darfst ihn trotzdem ausmachen, wenn du willst.“
Diese Diskussion wurde langsam lauter.
„Mach endlich den verdammten Wecker aus!“ schrie Ron.
„Ich werf ihn dir gleich an den Kopf!“ schrie Harry zurück. Draco zog sich die Kopfhörer ab und fingerte an seinem Handy. „Polizei? Ja, ich möchte jemanden wegen Ruhestörung anzeiheiheigeeeeeee.....“ Weiter kam er nicht, denn Ron und Harry hatten sich auf ihn gestürzt. Der Wecker war inzwischen auch ruhig, aber nur, weil er zerstört wurde, als Harry damit wie wild auf Draco einprügelte.

„AUFSTEHEN!“ gellte es durch das ganze Schloss. „Na los, wer joggt mit mir zehn Runden um den Block?“ , fragte Sirius begeistert, als er die Tür zum Zimmer von Harry aufstieß. (Anmerkung: Sirius lebt wieder, wurde aber von einem Fluch getroffen, sodass er jetzt halb Mensch, halb Hund ist) „Na los, na los, NA LOS“ forderte er, während seine Rute wie wild hin und her wedelte. (Anm.: Er ist der Sportlehrer)
„Ach, hier bist du Sirius“ ,meinte Remus Lupin (Lehrer für Mathe und Physik), der gerade von hinten auf ihn zukam, „ich hab dich gesucht. Kannst du bitte mal nachsehen, ob das Essen schon fertig ist?“ Sirius nickte, wobei seine Ohren ziemlich schlackerten. Dann drehte er sich zur Treppe und rannte wie wild los – noch immer mit wedelnden Schwanz.

„Danke, Professor Lupin“ , sagte Harry und drehte sich in seinem Bett auf die andere Seite. Bei sich dachte er nur: ‚Gerettet!’ Remus blickte in das noch dunkle Jungenzimmer. Alles schien normal zu sein. Ron, der so tat als schliefe er, Harry, der versuchte trotz Rons gespieltem lautem Schnarchen wieder einzuschlafen, ein definitiv kaputtes Handy auf dem Boden und ..... ein gefesselter Draco?
„Harry, Ron, wer hat Draco gefesselt?“, fragte Remus mit schneidender Stimme.
„Ron“ ,sagte Harry.
„Harry“ ,sagte Ron.
„Das ist doch gar nicht wahr! Du warst es!“
„Lüg nicht! Das warst DU!“
„Nein, Du!“
„Gar nicht! Du!“
Das freundliche Gespräch gewann an Lautstärke.
„HALTS MAUL! DU WARST ES!“
„ES WAR DEINE IDEE, DU DEPP!“
„JETZT HALTET BEIDE MAL DIE KLAPPE!!!“ ,mischte sich auch Remus ein, „EGAL,WER ES WAR, IHR BEFREIT IHN JETZT SOFORT!“

„RUHEEEE!!!“
Severus Snape kam (total genervt) aus seinem Zimmer aus dem unteren Stock. Sein Haar hing fettig und wirr herum und er sah sehr, sehr böse aus. Auch Remus bemerkte das und wich etwas zurück.
„Ich habe gestern bis 4 Uhr morgens die Arbeiten deiner degenerierten Schüler durchkorrigiert. Mein Rotstift war siebenmal alle. Ich bin müde und will meine Ruhe haben. HIMMELHERGOTTNOCHMAL, ES IST SAMSTAG!!! KANN MAN DA NICHT EINMAL IN RUHE SCHLAFEN?!?!?“
„Äh...“ , Remus wich etwas zurück. „Es tut mir leid...“ , meinte er zaghaft.
„DAS SOLLTE ES AUCH! Ich leg mich wieder hin.“ Damit drehte Severus sich um und stapfte in Richtung seines Zimmers. Plötzlich drehte er sich noch mal um. „Der nächste der hier Krach macht, hat seine letzte Tat getan!“ Dann verschwand Severus wieder in seinem Zimmer.
Remus schüttelte den Kopf. So jemand sollte Lehrer sein. Auch noch Deutschlehrer. Wie tief konnte Hogwarts noch sinken? Dann drehte sich Remus zur Treppe und ging zur großen Halle, frühstücken.

„Mann, ist Snape heute wieder krass drauf“ ,sagte Ron während er Draco gerade wieder fesselte.
„Unheimlich“ ,stimmte Harry zu.
„Mmmmmhrrr!“ knurrte der geknebelte Draco. (Ob das Zustimmung war ist unbekannt ^^)
„Komm Harry, gehen wir essen.“ Harry sah noch einmal auf Draco, der mit geradezu tödlichen Blicken um sich schoss, sich aber keinen Zentimeter bewegen konnte, dann zuckte er mit den Schultern und folgte Ron in die große Halle.

So^^ Das reicht erst mal^^ Ist ja genug XD

"Meine Klinge spiegelt Dein Gesicht und schneidet scharf und gnadenlos gefror'nes Licht in die Träume und in die Dunkelheit."

AngelfromDraco? Ich grüße dich! *elegant verbeug*

Zuletzt bearbeitet von Stupid Fox am 10.11.2006, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Lady Voldemort
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab zwar schon viele ungewöhnliche Ideen gelesen, aber so was noch nicht. Sag nicht das es schlecht ist, dein Schreibstil finde ich eigentlich gut. Normaler Unterricht in Hogwarts, das ich so was noch erleben muß. Laughing Wie sieht es eigentlich aus, wenn Hogwarts nun sämtliche Zauberkraft verlohren hat, dann müßten die Muggel doch jetzt das Schloß ansich sehen, nicht nur die Ruine oder irre ich da? na dann mach mal weiter.

Lily Lupin
Orden des Merlin 3. Klasse

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich eine interessante Idee!
Draco schläft mit Harry und Ron i einem Zimmer? Gibt es denn keine Häuser mehr?

Hauspokalgewinner Mai 07

Meine FF: Freunde für immer!?
Stupid Fox
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

merci für eure Kommentare^^

Zu den Fragen:

@ Lady Voldemort:
Klar können Muggel das Schloss sehen. aber es interressiert sie nicht wirklch. das Hogwartsgelände wurde verwüstet und ist mittlerweile nur eine Pampa.
Das Schloss wurde auch in Mitleidenschaft gezogen; und ist jetzt mehr oder weniger eine Ruine. Und wieso sollte man sich für ein Schloss interressieren, in dem Penner wohnen, dass mitten im Sumpf liegt, und aussieht, als würde es mehr kosten, als es abwirft?
Frage beantwortet?

@ Lily Lupin:
Nein, es gibt keine Häuser mehr. und zwar schlicht und ergreifend daher, weil es zu wenig Schüler sind.
Gäbe es noch Häuser, gäbe es drei Gryffindors, einen Hufflepuff (oder Ravenclaw, weiß net, wo der ist) und einen Slytherin.
Da lohnen sich echt keine Häuser^^

"Meine Klinge spiegelt Dein Gesicht und schneidet scharf und gnadenlos gefror'nes Licht in die Träume und in die Dunkelheit."

Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Woha, interessante Idee und recht lustig umgesetzt!^^
Bin mal gespannt wie du weiterschreibst! Very Happy

lg

Vorschüler

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse es einfach mal weiter gehn...

3 Große Halle, kleine Streitigkeiten

In der Halle angekommen, wurden die beiden erst einmal Zeuge eines kleinen Streites zwischen Sirius und Peter Pettigrew, dem Koch. Sie hatten sich mal wieder wegen des Essens in den Haaren. Wie jeden Morgen. Cedric (Er lebt auch wieder) saß schon am Tisch und schlief mit dem Kopf im Frühstücks-Schoko-Pudding. Der „ewige“ Schlaf, von dem Cedric erweckt worden war, zeigte eben noch Nachwirkungen, die sich in spontanen Pennanfällen äußerten. Auch Herman saß schon am Tisch, den Kopf in ein Physikbuch gesteckt. Zu ihm setzten sich Ron und Harry. (Anm.: Herman ist Hermine, die sich nach der Geschlechtsumwandlung einen neuen Namen zugelegt hatte)
Die Unterhaltung zwischen Sirius und Peter wurde inzwischen lauter:
„Du kannst doch zum Frühstück keinen Schokopudding machen! Denkst du etwa, die putzen sich nach dem Essen die Zähne? Das Karies wird ihre ganze Zukunft versauen! Und DU bist schuld!!“ ,brüllte Sirius. Peter ließ sich nicht lange bitten, zurückzuschreien:
„Noch hat sich niemand über Karies beschwert!“
„Wenn die Kinder das merken, ist es zu spät! Wir sind die Erzieher! Also zeig gefälligst, dass du dich um die Kinder sorgst und mach denn Pudding weg!“
„Du bist ja nur neidisch, weil du keinen mehr verträgst!“
„WAAAAS? Das ist doch gar nicht wahr, du degeneriertes Wurmende!“
„ WIE BITTE??? Geh doch raus, und schnüffel im Müll nach Essen, du Hundefresse!“
„ Und beleg du erst mal einen Kochkurs, du kleine Ratte!“
„Mecker bloß nicht an meinen Kochkünsten!“
„Doch!!“
Harry und Ron sahen sich besorgt an.
„Wenn sie noch lauter werden, wecken sie Snape...“
Ron nickte. Auch Herman schlug das Buch zu, und schenkte den Streitenden seine Aufmerksamkeit. Dann sah er sich im Raum nach Hilfe um. Cedric schlief noch immer (In seinem Pudding bildeten sich schon Luftblasen) und die anderen Schülerplätze waren leer. Vom einzigen anwesendem Lehrer, dem Bio und Chemie Lehrer James Potter ( ja, DER James Potter), konnte man auch keine Hilfe erwarten. Er war vertieft in ein Biologie Magazin, welches er sich immer irgendwie besorgte. „Biologie Magazin“; so nannte es James, alle anderen nannten es kurz „Playboy“. Die Unterhaltung von Peter und Sirius hatte langsam ihren Höhepunkt erreicht:
„DU KLEINER VERDAMMTER KOCHSKLAVE!“
„F*** DICH INS KNIE, MISTKÖTER!“
„UND DU DEINE MUTTER, DRECKSRATTE!“
Gerade kam Remus zur Tür herein.
„Irgendwie laut hier...“ ,bemerkte er.
„Ahh, Professor, helfen sie uns! Sonst kommt Snape und tut uns was an!“ ,flehte Harry. Remus nickte. Es wollte schließlich keiner heute an eine Wand genagelt oder in Snapes Piranha Aquarium geschmissen werden. Also ging er schnurstracks zu den Streithähnen und brüllte:
„WURMSCHWANZ, mach mir sofort Speck und Eier, oder ich beiß dich! Und TATZE, ich glaube, Snape hat sich draußen in den Rosenbüschen verhedert. Sieh mal nach ihm!“
Sofort stürzte Wurmschwanz ängstlich quiekend in die Küche und Sirius sauste mit einem „Jetzt werde ich ihn erobern“ in den Garten. (Anm.: Sirius ist voll in Severus verknallt, womit Severus allerdings nicht umgehen kann)
„Jaja, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Aber musstest du Tatze unbedingt anlügen?“ ,meldete sich James zu Wort, der von seiner Zeitschrift aufsah.
„Musst du deine Zeitschriften unbedingt vor den Kindern lesen?“ ,konterte Remus.
„Willst du mitgucken?“
„Klar, zeig her!“
Remus setzte sich zu James und dann hörte man von beiden nichts mehr, außer gelegentlich ein unterdrücktes Kichern.

Die Türen der großen Halle öffneten sich erneut und Severus taumelte müde und abgespannt herein. Er nahm sich eine bereitstehende Schüssel Schokopudding, setzte sich und schlug den Tagespropheten auf. Dann fing er an genüsslich zu löffeln. Aus einem Augenwinkel sah er James und Remus „Biologie Magazin“.
„Wir sind ein anständiges Internat“ ,sagte er unüberhörbar laut, als er mit einem Wink seines Zauberstabes die Zeitschrift in Brand setzte.
„HEEEEEY!!!“ ,protestierte James, während Remus einen Lösch- und Wiederherstellungszauber ausführte. Dann versanken die beiden wieder in ihre Lektüre.

Herman sah sich um.
„Es ist ruhig.“
„Zu ruhig“ ,meinte Harry.
„Einfach verdammt ruhig“ ,stimmte Ron zu.
Cedric ratzte noch immer, Remus und Sirius lasen und Severus aß. Dann fiel bei Herman der Groschen:
„Klar, dass es so ruhig ist, Sirius ist nicht da!“

Oh, wenn man vom Teufel spricht. Die Tür wurde aufgetreten und wie ein Tornado stürmte Sirius herein. Er blickte sich kurz um, und fiel dann um Severus Hals.
„Da bist du ja! Was für ein Glück! Du bist gesund! (Severus abknuddel)“
Severus zuckte nicht ein bisschen zusammen. Er ignorierte Sirius komplett.
„Schafft mir mal jemand diesen Streuner vom Hals?“
Okay, er ignorierte Sirius nicht komplett, aber er las weiter im Tagespropheten, als würde ihm nicht gerade die Luftröhre abgedrückt werden.
„Ich hab dich soooo lieb!!!“ ,rief Sirius und drückte gerade noch fester zu.

Remus und James sahen auf. Wenn es so weiterging hatten sie bald einen Deutschlehrer weniger. Andererseits war es Snape, der da erdrosselt wurde, deshalb sagten sie nichts und sahen mit mäßigem Interesse dem Schauspiel zu.
„Professor Black, sie erdrosseln Professor Snape ja!“
Aufgeschreckt durch diese klare Ansage ließ Sirius Severus los, der erst mal hustend nach Luft schnappte. Aber er hielt noch immer den Tagespropheten umklammert. Und er tat noch immer so, als hätte er kein Notiz von Sirius genommen.

„Ach, Herman, musste das sein? Vielleicht hätte Sirius ihn umgebracht (Hoffnung)“ ,flüsterte Harry laut. Sirius schüttelte energisch den Kopf.
„Ich hätte ihn nieeeee im Leben umgebracht. Er ist doch so süß...“
Weiter kam er nicht mehr, denn Severus hatte es aufgegeben ihn nicht zu beachten.
„Crucio!“ ,rief Severus mit einem lässigem Schwenk seines Zauberstabes.
„Und ICH BIN NICHT SÜß!!!“
Harry wandte sich voll und ganz seinem Schokopudding zu. Er hörte seinen Paten schmerzvoll aufjaulen. Doch Harry war das inzwischen gewöhnt. Und er hatte sich damit abgefunden, dass Sirius ein perverser Maso war.

Lady Voldemort

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da gehts ja ganz schön zu. Hermine ist Hermann? Sirius liebt Severus, sind denn da alle verrückt geworden? Laughing Laughing Laughing

AngelfromDraco
Viertklässler

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte ist schon geil!
Also schreiben kann sie.
Das muss man ihr lassen.

HDL Bye

Stupid Fox
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

*hehe* Neeee, verrückt bin nur ich XD

Und Danke Angel^^

So. Weiter gehts!

4 Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone

„Meinst du, ihm ist was ernstes passiert?“ , fragte James mit Blick auf den reglosen Sirius.
„Wahrscheinlich nicht... Er ist ein zäher Hund“ ,bemerkte Remus. Dann grinsten sich beide an. Damit war das Gespräch und die kurze Sorge um Sirius beendet.

Severus hatte inzwischen den Tagespropheten ausgelesen und knallte seine Puddingschüssel auf den Tisch. Alle zuckten zusammen, sogar Cedric erwachte.
„Hab ich was verpasst?“ ,murmelte er schlaftrunken, und sackte gleich wieder schlafend in seine Schüssel.

Schwer atmend stand Severus Snape, der ehemalige Todesser über Sirius Black, seinem erbitterstem Feind. Severus erhob noch einmal seinen Zauberstab und...
Und rannte wie von einer Tarantel gestochen aus der großen Halle. Nach einem Augenblick hörte man seine Zimmertür zuknallen.
„Und was war das jetzt eben?“ Harry sprach aus, was alle Anwesenden dachten, ausgenommen Cedric, der schlief und von Cho Chang und Pamela Anderson träumte.

Plötzlich stand Herman auf und ging unter den Blicken der Anwesenden auf Sirius zu. Dort kniete er sich nieder und fühlte den Puls.
„Sein Herz schlägt ganz schwach...“ ,meinte er besorgt.
„Und wenn Sirius jetzt wirklich was Ernstes abgekriegt hat? Vielleicht muss er STERBEN!“ ,flüsterte Ron mit dramatischer Betonung.

(Diese Dramatik verlor allerdings ihre Wirkung, da James einen Lachanfall bekam.
„Geht das wirklich, Remus?“
„Ich glaube schon, aber ich bin nicht weiblich...“ )

Harry löffelte noch etwas Pudding und sah zu Herman rüber. Der versuchte gerade mit Hilfe seines Besteckes Sirius Zunge soweit wie möglich aus dessen halbgeöffnetem Mund zu ziehen. Es sah etwas merkwürdig aus, aber Harry wusste, da steckte die Besserwisserin in Hermans Geist dahinter. Ron hatte nämlich mal behauptet, Sirius Zunge sei über zwei Meter lang...

„Ich sagte: Vielleicht krepiert er!“ Ron forderte damit wieder Harrys Aufmerksamkeit. „Er ist dein PATE!“ Mit zusammengekniffenen Augen funkelte Ron Harry an. Ganz klar, er erwartete, dass Harry reagierte.

„Ähm...“ ,überlegte Harry, „dann hat Snape ein ruhiges Wochenende...?“
Rons Gesichtsausdruck sprach Bände. Er hatte wohl eine andere Antwort erwartet.

„Hier sind deine Eier mit Speck, Remus!“ ,rief Peter quer durch die Halle. In den Händen hielt er ein Tablett mit einem einzigen riesigen Teller darauf.
„Was ist denn mit Sirius passiert?“ fragte Peter ganz unschuldig in die Runde, während er über ihn drüber stapfte.
„Hat sich mit Severus angelegt, was sonst?“ ,meinte James beiläufig. Remus nahm den Teller entgegen und hoffte, Peter würde auch gleich wieder gehen.
„Was liest du da James?“ ,fragte Peter, der überhaupt nicht daran dachte, in die Küche zurückzugehen, sondern sich ebenfalls an den Tisch setzte. Dann versuchte er, einen Blick in das Bio-Magazin zu werfen.
Da reagierte James indem er seinen Zauberstab zückte und sich ganz feste auf das Wort ‚Levicorpus’ konzentrierte.

Prompt setzte die Wirkung ein: Peter wurde von einer unsichtbaren Macht in die Höhe gerissen und hing nun kopfüber über dem Lehrertisch.
Peter schrie auf.
„Lass mich runter, James!“ ,schrie er ängstlich.
„Wie heißt das Zauberwort?“
„Bitte, James!“ , jammerte Peter.
„Und das andere Zauberwort?“ ,fragte James grinsend. Er wusste natürlich, das Peter keine Ahnung hatte, von welchem Zauberwort er sprach, aber das war James egal. Er selbst hatte schließlich auch keine Ahnung und nur nach einem Vorwand gesucht, Peter zu quälen.

Remus seufzte. Er wusste worauf es am Ende hinauslaufen würde. Peter könnte nicht mehr kochen, weil James ihn so schikaniert hätte, dass Peter sich in seinem Zimmer eingeschlossen und den Schlüssel verschluckt hätte. Es wäre auch nicht das erste Mal das so was passiert wäre.

Remus erinnerte sich lebhaft, wie James, Harry und Ron nach einem von Peters ‚Ich verkrieche mich’ – Anfällen kochen mussten. Sie hatten alle zusammen in der Küche gestanden und Ravioli aus der Dose gekocht. Man hätte sich denken können, dass DAS nichts werden konnte. Am Ende hatte Ron die Nudeln anbrennen lassen, Harry 100g Chiligewürz in die Soße getan und James alles noch zuviel gesalzen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hatten sie Severus probieren lassen...
Nachdem Severus dann die drei Köche in die Mülltonne gesteckt hatte, war er in Peters Zimmer gestürzt und den völlig perplexen Peter dermaßen angebrüllt, dass sich dieser sofort wieder in die Küche zum Kochen begab.

Und nun war Peter wieder den Tränen nah und kurz davor, wieder einen seiner Anfälle zu bekommen. Remus sah sich gezwungen einzugreifen. (Aber nicht nur, weil er in Zukunft noch etwas Genießbares essen wollte, sondern auch, weil Peters Schuppen auf den Tisch regneten und die Situation dadurch ziemlich eklig wurde)

„Liberacorpus“ ,murmelte Remus und mit einem Knall fiel Peter auf den Tisch. Da der Tisch diese plötzliche Last nicht gewohnt war, gab es ein „Krack!“ und der Tisch brach entzwei.

„Ach, Moony, lass mir doch bitte nächstens meinen Spaß, ja?“ ,fragte James. Dann reparierte er den Tisch mit einem Schwenk seines Zauberstabes.

Etwa drei Sekunden später krachte der Tisch erneut ein; Peter saß nämlich immer noch darauf.
„Schon mal daran gedacht abzunehmen, Wurmschwanz?“
„I...Ich... Beleidige mich nicht, James, sonst... sonst...“
„Was, sonst, Wurmschwanz?“ Hinter diese Worte hängte James ein kaltes Lachen.
„Sonst... TU ICH MIR WAS AN!!!“
Mit diesen Worten rannte Peter in Richtung Ausgang.

Remus verstand sofort: Würde Wurmschwanz sich was antun, dann müsste James kochen. Es gäbe also nie wieder etwas Essbares zu Essen...

Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da gehts ja ganz schön zu. Hermine ist Hermann? Sirius liebt Severus, sind denn da alle verrückt geworden? Laughing Laughing Laughing

*ggg* Jo, genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht xD
Aber insgesamt find ich die FF echt genial und ich musste an einiegen Stellen echt lachen!
Also schreib schnell weiter! Very Happy

lg[/url]

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eigentlich find ich´s ganz lustig, also schnell weiter! Shocked

Stupid Fox
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja toll, wenns euch gefällt! Dann kommt hier das Letzte Kapitel:

5 Der Morgen ist endlich vorbei!

„Haltet ihn!!!“ ,rief Remus, noch geschockt von dem Gedanken des Hungers.

Er selbst, James, Harry, Herman, Ron und sogar Cedric sprangen auf, um den armen Peter einzufangen. James erreichte ihn als Erster und warf sich auf Peter drauf. Danach tat es Harry seinem Vater gleich und schmiss sich auf die beiden. Auch die Anderen kamen dazu.
Obwohl er eingequetscht war, schaffte es Peter einen runden Gegenstand aus seiner Tasche zu ziehen und weg zu werfen. Nicht allzu weit, versteht sich, es war schließlich eine Rauchbombe.

„Wer hat die Rauchbombe geworfen, verdammt?“
„Lasst mich los!“
„Aua! Er hat mich gebissen! Schneid ihm den Weg ab, Herman!“
„Geht nicht, Cedric ist eingeschlafen und hängt auf mir.“
„Haltet ihn auf!“
„Er entkommt uns!“
„Ahhh! Ich bin eben voll auf Sirius getreten!“
„Na und? Der schläft eh!“
„Der faule Sack könnte uns ja auch mal helfen!“
„Harry, wie redest du über deinen Paten?“
„Nein, Peter, nicht noch mal beißen!“
„Autsch! Du stehst auf meinem Fuß!
„Peter, NEIN, sonst beiß ich zurück!“
„Hilfe, Professor Snape!“
„Mamaaaaa! Ich will hier raus!“
„Das hättste dir überlegen sollen, bevor du den Ligusterweg geflutet hast!“
„Vorsicht, er entkommt!“
„Take me home, Country roads...“
„Ach, Cedric, wieder wach?“
„AUA! Wer war das?“
„Ich hab hier noch ein Bein zuviel!“
„Das ist vielleicht meins!“
„Oh, sorry!“
„Er rennt weg!“
„Alles deine Schuld, Cedric!“
„Der pennt doch wieder!“
„Tu ich nicht! Lass mich in Ruhe, Karottenkopf“
„Willst du was, Murmeltier?“
„Misch dich nicht ein, Narbengesicht!“
„Also, Herman!“
„SCHLAFIDIOT!“
„WIESEL!“
„STREBER!“
„Hört auf zu schwafeln, ihr Volltrottel!“
„Fresse, Ero-Hirsch!“
(und so weiter... sucht euch aus, wer was sagt ^^)

Peter war inzwischen entkommen und hastete auf den Ausgang zu. Hinter ihm war eine dicke Rauchwolke, aus der auch die oben stehenden Rufe kamen.

Doch noch bevor er die Tür erreichte, schwang diese auf. Und da stand ER.
Schwarze Sonnenbrille, die blonden Haare cool zurückgegelt und ein wahnsinnig chices Totenkopf- Schlangen- Tattoo. (Im Hintergrund läuft währenddessen ‚Straight To Hell’ ; diese rockige Musik, die auch bei ‚Schuh des Manitu’ vorkommt)

„Bis hier hin, und nicht weiter!“ ,rief Draco Peter zu, der vor Verblüffung stehen geblieben war.
„Du kannst mich nicht aufhalten!“ ,schrie Peter in Panik.
„Woll’n wir wetten?“ Draco zog eine Beretta Handfeuerwaffe aus seiner Tasche.

Herman hatte inzwischen mit seinem Zauberstab den Rauch in Luft aufgelöst und alle Versammelten sahen wie gebannt auf Draco und Peter.

Letzterer fing sich wieder, als er die Pistole sah und wurde ganz ruhig. Dann zog er einen Armscor 40mm Granatenwerfer aus seinem Umhang hervor.
„Und, wollen wir sehen, wer schneller schießt?“ ,fragte Peter und legte den übergroßen Revolver auf Draco an.

Die Kontrahenten standen sich gegenüber; jeder der Beiden wartete nur auf eine kleine Bewegung, irgendeinen Anlass um drauflos zu ballern.

„Sagt mal, seid ihr auf Drogen, oder was!?!“ ,ertönte eine Stimme hinter Draco. Mit wehendem Mantel und fettigen Haaren stürzte Severus auf die beiden zu.
Mit einem ‚Bonk’ verwandelten sich die Beretta und der Granatenwerfer in zwei Piranhas zurück. Draco quittierte dies mit einem erfreuten „Au! Das Mistvieh hat mich in den Finger gebissen!“, während Peter seinen Fisch erschrocken fallen lies.

„Accio Piranhas!“ ,rief Severus,
„Und jeder, der noch EINMAL einen Fisch aus MEINEM Aquarium in eine Handfeuerwaffe oder waffentaugliches Uran verwandelt, IST TOT!!!“
Dann drehte er sich auf dem Absatz um und verschwand wieder mit seinen Piranhas im Arm.

Herman drehte sich zu Harry und James um.
„Wisst ihr, was er mit ‚waffentauglichem Uran’ meinte?“
„Nein, keine Ahnung“ ,antwortete James.
„Gar keine“ ,fügte Harry hinzu.
„Absolut nicht“ setzte James noch einen drauf.
Herman verdrehte die Augen.

Peter fiel ein, dass er doch eigentlich weglaufen, sich in seinem Zimmer verkriechen und deprimiert sein wollte. Nach einem Blick auf Draco, der mit einem Zauberstab auf Peter zielte, entschied sich Peter allerdings dagegen, noch einmal wegzulaufen.
Also setzte er sich an einen Tisch und schmollte.

Endlich war in der großen Halle Ruhe eingekehrt; Cedric lag neben Sirius am Boden, Remus und James lasen weiter, Herman war wieder in sein Zimmer verschwunden.
Nur Harry und Ron waren auf Achse; sie mussten nämlich vor Draco fliehen, der sich für das Fesseln bedanken wollte… mit dem Cruciatus-Fluch.

ENDE

(So schildert man einen Morgen in 5 Chaptern^^)

Lady Voldemort

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na da möchte ich ja nicht wissen wie da ein ganzer Tag oder ein Jahr verläuft. Glaub wär besser die Schule ganz zu schließen. Hab mich gefragt wie man eigentlich auf solche Ideen kommt?! Aber doch lustig. Laughing

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Echt witzige Idee!! Du hast das gut beschrieben!! Very Happy
Also auf die Schule wollte ich nicht unbedingt... Wink Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.