Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

I don´t belong

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots
Vorheriges Thema anzeigen: Abschiedsbrief
Nächstes Thema anzeigen: The last fight 
Autor Nachricht

Lady Rose
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 01:39    Titel: I don´t belong Antworten mit Zitat

jetzt hab ich mich mal erneut an einem OS versucht. Viel Spaß!

-----------------------------------------------------------------------------------

Große eiserne Regentropfen klatschten gegen die verwahrlost wirkenden Fenster eines alten grauen Hauses. Quietschend wurde eine Tür so heftig zugeschlagen, dass die Portraits an den Wänden erzitterten. Dann gehrte Ruhe ein...
Nur ein Junge, so um die fünfzehn Jahre, saß auf einem großen Bett und schluchzte. Tausende Tränen strömten aus seinen Augen und glichen eher glänzenden Perlen, die sein hübsches Gesicht schmücken wollten.
Schwarze lange Haare fielen in sein Gesicht und verdeckten die sonst so schimmernden dunklen Augen, die nun schwer in ihren Hüllen lagen.
Der Blick des Junges blieb auf einem zerknüllten Foto und einem Brief liegen. Auf dem Bild waren vier Jungen abgebildet; James Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew und er selbst lächelten fröhlich in die Kamera und winkten.
Damals war ihm das Lächeln noch leicht gefallen, doch nun war es als ob schwere Ketten sein Gesicht lähmten und jegliches Glück aus seinen Gedanken sogen.
Nun wo er alleine in seinem Zimmer, voller Gryffindorplakate und Zaubererutensilien, saß und inständig hoffte, dass irgendjemand kommen und ihn holen würde.
Doch es geschah nichts. Er lauschte angestrengt dem gleichmäßigen Aufschlagen des Regens auf den nassen Asphalt und versuchte nur ein kleines Anzeichen für Schritte zu hören, doch es blieb Still.

Sirius Black vergrub das Gesicht in den Händen und schüttelte sich voller Schluchzen.
Warum? Was hatte er Schreckliches getan, dass er so gestraft wurde?
Bemerkten sie es nicht oder wollten sie es nicht bemerken? Wollen sie ihren eigenen Sohn nicht bemerken?
Auch heute hatten sie ihn vollkommen ignoriert.
Vormittags kam sein Vater, Orion, mit ernsten Gesicht und einem neuen Zaubererumhang in sein Zimmer und meinte er solle herunterkommen, wie so oft erwartete die Familie Besuch.

So stieg Sirius missmutig und lustlos die kalte Steintreppe hinab in die Küche. Dort wartete bereits seine Mutter mit einem wie-siehst-du-denn-schon-wieder-aus-Blick auf ihn und beäugte skeptisch seinen dunkelblauen Pullover und die verwaschene Jeans.
Sirius zwang sich sogar zu einem Lächeln, doch als sein Bruder Regulus in seinem totschicken Anzug den Raum betrat, wurde er für alle zu Staub.
Und insgeheim wünschte sich der Junge nichts mehr als mit einem vorbeiziehenden Sturm fortgetragen zu werden und nichts mehr zu spüren, keine Enttäuschung, keinen Schmerz, den ihn seine Familie zufügte, er sich jedoch nicht einstehen wollte.
Er hatte sich schon längst daran gewöhnt, er gehörte nicht mehr zu der ehrwürdigen und alten Familie Black.
Nein, er war nur irgendjemand, ein Fremder, der mit in diesem Haus wohnte.
Seit der alte sprechende Hut ihn nach Gryffindor und nicht nach Slytherin geschickt hatte, so wie es sich für einen wahren Black gehörte, sprach seine Mutter kein einziges Wort mehr mit ihm, nur sein Vater hatte sich von dem Bitten und Betteln seiner Großtante dazu bereit erklärt, mit seinem Sohn zu sprechen. Doch tat er dies nur selten, meist wenn er etwas von ihm verlangte.
Nach außen hin war es Sirius im Grunde egal ob seine Familie mit ihm sprach oder nicht, doch tief in seinem Herzen versetzte es ihm einen tiefen Stich.
Es war als sein Vater, der den Dolch immer tiefer und fester in sein Herz bohrte, vielleicht in der Hoffnung eines Tages Gold zu finden?
Doch da konnte er lange suchen, alles was er entdecken würde, würde eine klaffende Leere sein, an dem Platz, an dem eigentlich seine Familie ruhen sollte.

Sirius hatte sich damit abgefunden, ein Schandfleck in den Augen seiner Verwandten zu sein, doch erwischte er sich ab und zu selbst wie er in Erinnerungen schwebte. Erinnrungen aus einer Zeit, in der er noch ein Black war und eine richtige Familie besaß.

Sirius legte mit einem erneuten Schluchzen das Foto beiseite und betrachtete den Brief, der aufgeschlagen auf seinem Schreibtisch lag.

He Tatze,
wie geht´s? Bei mir is´ alles bestens, Remus ist bei mir und wir schmieden Pläne, wie wir am besten Snievellus ärgern können. Schade, dass deine Eltern dir nicht erlaubt haben zu kommen.
Viel Spaß noch,
James.

PS: Wie findest du das Foto? Also ich muss sagen, dass ich von Tag zu Tag besser aussehe. Wir sehn´ uns ja bald. Tschau

Ja, James hatte gewiss seinen Spaß und es freute ihn, dass wenigsten die anderen Rumtreiber ihre Ferien genießen konnten.
Doch erneut bohrte sich der Dolch in seiner Brust tiefer in sein Inneres.
Warum konnte er nicht auch so ein Leben führen? Warum konnte er nicht mit seinen Eltern verreisen, einfach Spaß haben und eine richtige Familie sein?
Doch nach einer Zeit wurde Sirius bewusst, dass das Wort Familie, viel tiefgründiger war, als er angenommen hatte.
„Familie...“
Bei diesem Gedanke ließ sich Sirius rücklings auf sein Bett fallen und schloss die Augen.
Seine Freunde waren nun für ihn seine Familie. Ja es stimmte, die Rumtreiber waren eine richtige kleine Familie geworden. Unzertrennlich und stets für den anderen zur Stellen.
Trotzdessen hatte Sirius nie über seine Probleme mit ihnen gesprochen. Er konnte es einfach nicht und er schämte sich für seine Tränen, die er im Geheimen hielt. Wie ein Schatz, den man nicht preisgeben wollte, nur mit dem Unterschied, dass sein Schatz eher einem zerborstenen Stein, schmutzig und abgenutzt, glich als purem Gold.

Sirius lauschte seinem eigenen unregelmäßigen Atem, der sich mit dem Platschen der Regentropfen vermischte.
Er wusste, dass er hier nicht her gehörte. Er gehörte nach Hogwarts, in sein Haus, in seinen Schlafsaal bei seinen Freunden, dort war sein wirklicher Platz in dieser Welt.
Ein Lächeln umspielte sein hübsches Gesicht, das doch so sehr vom Leben geprägt war.
Freunde...
Ja, die hatte er gefunden und er würde sie auch nie wieder gehen lassen. Sirius wusste, dass er sie brauchte und genoss jede Sekunde, die ihnen geschenkt wurde.
Und das leichte Lächeln wurde breiter als er an die kommende Woche dachte. Dann würde er wieder mit ihnen im Hogwartsexpress sitzen, lachen und Späße treiben.

Der Regen hatte sich nun gelegt und ein angenehmer Windstoß flutete durch das offene Fenster. Er umspielte sanft das Gesicht des Jungen und ließ die feuchten Rinnsale auf seinen Wangen trocken.
Sirius sah nun klar, was seine Freunde für ihn bedeuteten, was die Rumtreiber für ihn bedeuteten.
Und nun wusste er auch, dass sie es waren, die die bohrenden Stiche des Dolches abfingen und diejenigen, die versuchten sein Herz zu heilen.

Langeweile? dann lies...

immer noch nicht genug?

norazka
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy wunderbar !
das war so rührend ! du hast das sehr schön geschrieben .
ich wünschte ich könnte das genauso gut schreiben wie du . *träum*
ich kan nur davon träumen.... du machst das prima
schreib weiter so !^^

Nymphadora 14
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

WOW Shocked Shocked das oneshot war echt traumhaft!!! so toll die Gefühle geschrieben und so , du könntest wirklich ein Buch schreiben... Franzi, du schreibst echt hammer!!! Very Happy Rolling Eyes Wink bisd dann hdgdl deine jule

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Echt super geschrieben!! total klasse!! Very Happy Very Happy

Drittklässler

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schön geschrieben!!!!!!!!! echt toll!!!!! ich wusste gar nicht, dass selbst sirius manchmal weint.....
am besten fand ich den satz:
Also ich muss sagen, dass ich von Tag zu Tag besser aussehe.
Echt lustig!! James is so was von eitel!!

Trust is something great.
Friendship is a little nicer.
And love is the most beautiful of all.

Confidence ---> Friendship ---> Love <3

Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end,
and never to forget

Mein neuer OS:
Der Antrag
ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

schön schön... f77afce4.gif ac90024b.gif

checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.