Venus Vorschüler

|
Verfasst am: 22.05.2008, 22:26 Titel: Lauren Spoir und das Medaillon der Liebe |
|
|
So nun mal meine zweite FF.... also diese spielt anderthalb Jahre nachder Schlacht in Hogwarts.
Die Zaubererwelt wird von Zauberer bedroht die nur eines wollen... RACHE...
seht selber was die Hintergrüne der Dementoren sind und wie sich unsere Helden einer neuen Herrausforderung stellen...
Auch die Liebe kommt dabei nicht zu kurz
Pairings: George Weasley und Lauren Spoir (selber ausgedacht)
FSK: würd sagen ab 12
Alle Charaktere gehören J.K. Rowling, die ausgedachten gehören mir... Hanna Smith widme ich meiner besten Freundin Hanna...
Ich verdiene kein Geld damit und die Story entstand aus meiner Kreativität...
Über Komiis würde ich mich sehr freuen
Lauren Spoir und das Medaillon der Liebe
Kapitel 1: Der Anfang
Die warmen Sonnenstrahlen, die durch einen Spalt der Gardinen schienen, kitzelten die Nase der jungen braun haarigen Frau. Sie blinzelte durch eines der Augen und blickte zu der schnarchenden Person neben sich. Ein leise Lächeln umspielten die vollen Lippen der Frau. Vorsichtig stand sie auf um nicht den schlafenden Mann zu wecken. Sie zog sich ihren Bademantel über und verließ den Raum.
In der Küche kochte sie Kaffee und ging dann ins Bad um sich zu duschen.
„Guten Morgen Schatz,“ wünschte George seiner Freundin Lauren verschlafen, die gerade aus der Dusche stieg.
„Morgen, Liebling,“ antwortete Lauren und gab ihm einen Kuss.
„Wollen wir vielleicht heute ein wenig später zu Arbeit fahren,“ meinte George grinsend und zog Lauren an sich ran, die nur mit einem Handtuch bekleidet war.
„Du weißt, das geht nicht, Schatz. Also halt deine Triebe zurück,“ sagte Lauren und trocknete mit ihrem Zauberstab ihre Haare.
„Ach menno,“ maulte George gespielt und zog einen Schmollmund.
Während sie frühstückten, kam Harry's Eule Hedwig mit einem briefdurchs offen Fenster.
Lieber Lauren, lieber George,
ich will euch heute um 20 Uhr im Hauptquartier sehen. Um Informationen zu erhalten, schlagt bitte die S. 15 im Tagespropheten auf.
Harry.
„Was soll das bedeuten,“ fragte Lauren ängstlich und nahm sofort den Tagespropheten, der vor wenigen Minuten angekommen war.
„Zwei Furchtbare Morde passierten in der Nacht vom Montag den 2. August auf Dienstag dem 3. ,“ las Lauren vor.
„Die alte Amanda Serpie (105), die Autorin des Buch Die Geheimnisse der Todesser, wurde heute Nacht tot in ihrem, kleinen Wohnsitz in der Nähe Godric's Hollow aufgefunden. Die liebevolle kleine Hexe wurde durch den Cruciatus-Fluch bis zum Tod auf Grausamer weise ermordet.
Doch es gab noch einen zweiten Mord. Agelius Grammhand wurde ebenfalls ermordet.
Das Mitglied des Zauberergamots, machte sich letztes Jahr in den Prozessen gegen die Todesser einen Namen. Durch ihn wurden viele der Anhänger vom dunklen Lord festgenommen.
„Wir können noch nichts über den Täter sagen,“ so der Minister Shacklebold. „Auch wissen wir nicht, in was für einen Zusammenhang die Morde stehen.“
Eins ist auf jedenfall klar, diese Morden sind ziemlich beunruhigend.
„Das ist bestimmt nur so ein Spinner, der meint er müsste Voldemord spielen,“ meinte George beruhigend, der den Gesichtsausdruck von Lauren bemerkte.
„Ich wäre mir da nicht so sicher. Diese Morde stehen doch beide in einem Zusammenhang. Und warum will Harry uns dann unbedingt sehen?“
„Warscheinlich um mit uns darüber zu diskutieren. Warte ab, Schatz,“ meinte George und nahm ein Schluck von seinem Kaffe.
Nachdem Frühstück machten sie sich auf zur Arbeit. George musste einfach nur ein Stockwerk tiefer gehen, da er Inhaber des Scherzartikelladens Weasleys Zauberhafte Zauberscherze war.
Und Lauren benutzte das Flohnetzwerk um ins Ministerium zu gelangen. Sie arbeitete in der Abteilung Internationale Zauberervereinigung, britische Sektion, und war dort als Sekretärin für Ylan McWarter tätig. Und kümmerte sich um seinen Terminplan und Akten.
Als sie aus einen der 100 Kaminen kamen, traf sie direkt Hanna Smith. Ihre beste Freundin, die im Ministerium im Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten arbeitete.
„Na, wie geht’s dir,“ begrüßte Hanna Lauren und umarmte sie.
„Gut und dir,“ fragte Lauren Hanna und sie betraten einen der goldenen Fahrstühle.
„Bis jetzt ja, ich hoffe ich muss heute nicht schon wieder diese komischen kleinen Apparate beschlagnahmen, die die Muggel Mobil Telefon nennen. Gestern hat irgend so ein Spinner, welche verkauft, die einem das Ohr abbeißen. Gott diese verfluchten Teil,“ fluchte Hanna und schlug nach einem der kleinen Papierflieger, die Nachrichten zwischen den Abteilungen austauschten.
„Naja, dann wünsche ich dir einen schönen Tag, ich komme vielleicht nachher noch einmal vorbei, und grüß Arthur von mir“ meinte Lauren und stieg im fünften Stock aus.
„Guten Morgen Miss Spoir, könnten sie mir die Unterlagen von Spanien geben, die sie gestern Anlegen sollten,“ fragte Mr. McWarter, ein großer dicker Mann mit schwarzen Schnurrbart und einer Glatze, der gerade in Laurens Büro kam.
„Ja, ich bringe sie ihnen gleich,“ meinte Lauren höflich. McWarter nickte zufrieden und verschwand wieder in sein Büro.
„Accio Unterlagen,“ murmelte Lauren und die Akten flogen auf Laurens Schreibtisch.
Nachdem sie die Akten zu McWarter gebracht hatte, musste sie noch eine Eule zum Deutschen Ministerium schicken und Pressemitteilungen raus schicken.
Lauren gefiel ihre Arbeit, sie verstand sich mit McWarter sehr gut und hatte Spaß daran mit Leuten zu tun zu haben.
Um 16.45 entließ sie McWarter und Lauren wollte Hanna und Arthur Weasley, den Vater von George besuchen.
„Na ihr beiden,“ sagte Lauren und betrat das Büro.
„Oh Hallo Lauren, wie geht es dir,“ fragte Arthur und blickte von seiner Arbeit lächelnd hoch.
„Sehr gut, danke. Ich wollte euch nicht lange stören, aber ich wollte dich und Molly für Sonntag zum Frühstück einladen?“
„Ich glaube das haben wir nichts vor. Ich werde dir morgen Bescheid sagen.“
„Hast du schon frei,“ fragte Hanna.
„Jop. McWarter hat mich früher gehen lassen, also man sieht sie heute Abend bei der Versammlung,“ meinte Lauren und machte sich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, zog Lauren sich erstmal bequemere Klamotten an und ging dann runter in den Laden.
„Na wie war die Arbeit,“ fragte George, nachdem er eine kleine Truppe von Kindern bedient hatte, die gerade Sommerferien hatten.
„Gut danke, und wie läuft es bei dir,“ fragte Lauren, doch sie brauchte keine Antwort denn der Laden war proppenvoll voll. Lee Jordan, Georges bester Freund bediente einen Kunden nach den nächsten und auch Jillian, eine Angestellte, hatte keine ruhige Minute.
Lauren verließ das Geschäft, und räumte oben mit einer Bewegung ihres Zauberstabes auf.
Dann kochte sie schnell Spaghetti damit George wenn er den Laden geschlossen hatte sofort was zu essen bekam.
„Wir müssen heute zu der Versammlung vom Orden,“ erinnerte Lauren ihren Freund beim Essen.
„Ja wann fing die nochmal an? Um 20 Uhr richtig,“ fragte George und schaufelte sich mehr Spaghetti auf seinen Teller.
„Richtig. Ich bin mal gespannt was wir zu klären haben, immerhin hatten wir schon seit einem halben Jahr keine mehr gehabt.“
Um 20 Uhr kamen Lauren und George am Hauptquartier des Ordens an. Wie immer waren sie die letzten.
An einem langen Tisch im Esszimmer saßen, Harry Potter und seine Verlobte Ginny Weasley, Hermine Granger, Ron Weasley, Bill Weasley und die schwanger Fleur, Neville Longbottom, Luna Lovegood, Angelina Johnson, Cho Chang, so wie Hanna und Lee Jordan.
„Gut da wir jetzt vollzählig sind, will ich euch verraten, warum ich den Orden einberufen habe. Wie ihr alle mit Sicherheit wisst, sind in dieser Woche zwei Morde geschehen, einmal an Agelius Grammhand und an Amanda Sepie. Das Ministerium hat noch keine weiteren Informationen, aber Kingsley Shacklebold meinte, ich sollt den Orden berufen, damit wir unsere Ohren aufhalten.
Es gibt immer noch Todesser die Rache wollen. Und das letzte was wir brauchen ist noch so ein Krieg wie vor anderthalb Jahren,“ meinte Harry.
Lauren nahm Georges Hand, denn sie wusste das er nicht gern an diese Schlacht dachte. In der Schlacht zwischen dem Gut und Böse der Zaubererwelt, wurde sein Zwillingsbruder Fred umgebracht. Noch lange danach, gab George sich selbst die Schuld an dem Tod seines geliebten Bruders. Auch wenn in dieser Nacht, der schreckliche Lord Voldemord getötet wurde, verloren sie drei wundervolle Menschen.
„Also wir sollen jetzt in nächster Zeit einfach nur die Augen aufhalten,“ fragte die verträumte Stimme von Luna Lovegood noch einmal nach.
„Ja genau. Ich werde euch eine Eule schicken, wenn wir mehr Informationen haben,“ stellte Harry klar. |
|
|
|