Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Lebe dein Leben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> SPOILER - FFs
Vorheriges Thema anzeigen: Harry Potter FF- 8. Teil
Nächstes Thema anzeigen: We aren't dead 
Autor Nachricht

Li'sar
Orden des Merlin 1. Klasse

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine ja nur zum Beispiel. Das ist eine möglichkeit, seinen text zu gliedern und absätze reinzubauen - einfach immer, wenn wer anders redet, einen absatz.
Den anderen text, also dann, wenn keiner redet - also, ich mach das immer so: Ich schreib erstmal drauflos und dann les ichs mir hinterher noch einmal durch und mache überall einen Absatz, wo es sinnvoll ist und möglich wäre. Wenn dir das nicht hilft, nimm dir ein buch, z. B. Harry Potter, erster Teil. Dann schaust du dir die erste seiten mal an - da redet ja keiner und es sind trotzdem jede menge absätze.
lg, Li'sar

weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog!
Bellatrix<3
UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Leute is leider net so viel aber immerhin der Anfang des Kapitels ^^

Die Fahrt über den See

„Erstklässler hier her! Erstklässler zu mir!“, ertönte plötzlich eine Stimme links neben ihnen. „Hagrid!“, schoss es Victoire durch den Kopf. Sie kannte den Wildhüter von zu Hause, da er oft ihre Verwandten besuchte.
Freudig kämpften sich nun die drei Kinder zu ihn durch und als sie vor ihm standen, musste Victoire ihren Kopf in den Nacken legen um überhaupt mit Hagrid reden zu können. „Hey Hagrid!“, kam es von Fred. Dieser schien etwas verwirrt sah aber dann doch zu ihnen hinab. „Oh...Hallo! Ich wusst gar nicht, dass ihr heuer schon in die Schule kommt! Is es wirklich so lange her, da ihr noch so klein wart?“ Victoire lachte: „Wir sind jetzt immer noch kleiner als du Hagrid!“ Die Gruppe brach in schallendes Gelächter aus und nach und nach gesellten sich zu ihnen weitere Erstklässler.
Victoire blickte sich neugierig um. „Das sind also meine Mitschüler.“, dachte sie schmunzelnd. Plötzlich blieb ihr Blick auf einem Jungen mit rabenschwarzem Haar hängen. Sie erschrak, als dieser sich um wandte und ihr direkt in die Augen sah. Wie durch einen Bann konnte sie ihren Blick nicht mehr von seinen wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen wenden. Erst als Deniz sie an stieß erwachte sie aus ihren Träumen. „Wie...was?“ - „Ich hab gesagt, du sollst endlich kommen und nicht hier einfach in der Gegend rumstehen und Löcher in die Luft starren!“ - „Tut mir Leid!“, nuschelte Victoire und trabte neben Fred und Deniz hinter Hagrid her.

Zuletzt bearbeitet von Bellatrix<3 am 23.01.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Bellatrix<3
UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute ^^ ich wollt mich nur dafür entschuldigen, dass es im mom so lange dauert, bis ich wieder was reinstelle!
tut mir echt leid
lg Bellatrix<3

MoiraLestrange
Viertklässler

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

a66589fe.gif

freu mich schon drauf, wenns weiter geht, "Mum"^^

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die ff eben erst gelesen und ich finde sie super!! Hat sie sich da etwas gerade verliebt? Wink
Bitte so schnell wie du es eben schaffst weiter!! Very Happy

Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey süße
ja srimmt und sie werden Hagrdi wohl kaum überragen aber wer ist der Junge??*neugierigaufundabhüpf**gg*
sie verliebt sich doch wohl nicht grade^^ Wink

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Bellatrix<3
UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier is des Rest des Kapitels...achja ^^ es heißt jetzt nicht mehr Hogwarts sondern "Die Fahrt über den See"
viel spaß

Hagrid führte sie einen kleinen Trampelpfad, der zum See führte, entlang. Beinahe wäre Victoire über einen Stein gestolpert doch ihre Cousins fingen sie noch rechtzeitig auf und grinsend bedankte sie sich: „Danke! Was würde ich nur ohne euch machen?“ Fred grinste ebenfalls und meinte: „Hm...lass mich überlegen. Ich würde sagen du wärst ganz schön aufgeschmissen!“
Redend kam die Gruppe Erstklässler am Ufer des Sees an und nun wandte sich Hagrid wieder an alle: „So, da wärn wir. Die Boote werden euch ans andere Ufer und somit zur Schule bringen. Steigt immer du fünft ein und schaukelt nicht.“ ,lächelnd fügte er hinzu : “Ich hab nämlich keine Lust euch hinterher zu springen falls ihr rein fallen solltet.“ - „Kommt!“, meinte Deniz und führte Fred und Victoire zu einem Boot auf der rechten Seite.
Vorsichtig stellte Victoire einen Fuß in das wacklige Gefährt und ließ sich schließlich auf einer Art Sitzbank nieder. Ihre Cousins und zwei weitere Erstklässler gesellten sich zu ihr. Mit einem Ruck legte das Boot ab und fuhr wie von Geisterhand in Richtung Schloss.
Verträumte legte Victoire ihren Kopf in den Nacken und beobachtete die Sterne am Himmel. Keine Wolke war zu sehen und sie seufzte vor Begeisterung als sie eine Sternschnuppe erblickte und nuschelte: „Bitte, bitte, lass mich genauso viel Spaß hier haben wie alle Anderen aus meiner Familie!“ - „Was?“ Fred sah sie schräg an. „Ach...nichts. Ich hab mir nur gerade was gedacht!“ Mit einem Schulterzucken wandte er sich wieder Deniz zu und die beiden Diskutierten eifrig weiter.
Lächelnd ließ Victoire ihre Blicke über die Umgebung und die anderen Boote schweifen. Erstaunt bemerkte sie, dass es viel mehr Erstklässler gab als sie zuvor dachte. Wie von selbst wurde ihr blick wieder von dem Jungen mit den bernsteinfarbenen Augen aufgefangen und erschrocken drehte sie ihren Kopf weg, als er ihren Blick erwiderte.
Deniz war ihrem Blick gefolgt und meinte belustigt: „Das ist Konstantin Shannon. Seine Mutter arbeitet im Zaubereiministerium als Sekretärin in der Abteilung für magische Strafverfolgung.“ Victoire wurde leicht rot erwiderte aber: „ Woher weißt du das alles?“ Deniz Antwort klang wie ein glucksen: „Tja...meine Mum arbeitet ja auch im Ministerium und in der gleichen Abteilung. Einmal hat seine Mutter uns besucht und eben Konstantin mitgenommen. Er ist echt in Ordnung.“ - „Und was macht sein Dad?“, wollte Fred sofort wissen. Deniz runzelte die Stirn und überlegte: „Ich glaub meine Mum hat da mal irgendetwas erwähnt. Ich weiß nur noch, dass er aus einer reinen Zaubererfamilie stammt.“ - „Er ist also ein Reinblut?“ Etwas sauer erwiderte Deniz: „Natürlich! Das sagte ich doch bereits. Hör doch mal zu Fred!“ Mit ernstem Gesicht blickten sich die Beiden an. Victoire hielt es nicht mehr aus und fing an zu lachen. Auch Fred und Deniz konnten nicht mehr anders und vielen in Victoires Gelächter ein.
Plötzlich fuhr ein Ruck durch das Boot. Und das Gelächter verstarb. Erstaunt meinte Fred: „Wir sind am anderen Ufer!“

herminegirl
Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Naricht des Tages
Zitat:
„Wir sind am anderen Ufer!“

Guter Abschluss des Kapitels Wink
Fred hat ziemliche Ähnlickkeit mit seinem Namensvetter von Charakter her zumindest finde ich das^^
Auch Deniz ist mir richtig sympathisch und der Junge mit den schönen Augen heißt also konstantin nana Vic nicht verlieben^^
Zitat:
„Danke! Was würde ich nur ohne euch machen?“ Fred grinste ebenfalls und meinte: „Hm...lass mich überlegen. Ich würde sagen du wärst ganz schön aufgeschmissen!“

Zitat:
“Ich hab nämlich keine Lust euch hinterher zu springen falls ihr rein fallen solltet.“

Bei den zwei Stellen musste ich echt lachen Very Happy

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein super Chap!! Ich hoffe sie kommt nach Gryffindor!!
Bitte weiter!! Very Happy

UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe euch gefällt das Chap ^^

Der Sprechende Hut

Wieder wurden sie von Hagrid einen, diesmal etwas größeren Weg entlang geführt. Aufmerksam beobachtete Victoire die Umgebung.
Sie konnte sich einfach nicht satt sehen an den Sternen und daran, wie der Mond sein Licht auf den See warf.
„Ich glaube, hier könnte es noch lustig werden!“, meinte Fred neben ihr.
Sofort kam eine Antwort von Deniz: „Du glaubst? Also ich weiß es. So ein Schloss und dann diese Landschaft...glaub mir, das kann nicht anders als lustig werden. Es schreit ja gerade zu nach einem Abenteuer.“
Victoire schüttelte den Kopf. Deniz musste auch immer das letzte Wort haben.
Der Weg wurde mit der Zeit immer steiler und langsam kam Victoire außer Atem und gerade als sie dachte, sie könne nicht mehr standen sie auch schon vor dem Eingang des Schlossen.

Laut sog sie die Luft ein: „Wow...so groß hab ich es mir gar nicht vorgestellt!“
„Ich auch nicht!“, kam es von Fred und Deniz wie aus einem Mund.
„Ich werde euch jetzt an Professor Anderson übergeben!“, hörten sie Hagrids laute Stimme und er führte sie ein Stück weiter ins Schloss zum Fuß einer Treppe auf der eine freundlich wirkende Lehrerin stand.
„Ich danke dir Hagrid!“, erwiderte diese und wandte sich dann an die Schüler: „Wenn ihr durch diese Türe schreitet, werdet ihr in eure Häuser eingeteilt. Mehr dazu erkläre ich drinnen.“
Ihr Umhang wehte als sie sich umdrehte und auf die Tür zuschritt.
Zögernd folgten ihr die Kinder. „Ganz ruhig“, murmelte Victoire vor sich hin. „Es wird alles gut!“
Als sie an den verschiedenen Tischen vorbeigingen folgten ihnen viele Augenpaare, doch die Angst, die Victoire zuvor noch verspürt hatte, war weg.
Professor Anderson stieg nun ein paar Stufen zum Lehrerpodium hinauf und wandte sich wieder an die Schüler: „Ich werde nun nacheinander eure Namen aufrufen und euch den Sprechenden Hut aufsitzen.
Er wird euch dann auf eure Häuser verteilen. Es gibt insgesamt vier: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff.
Das jeweilige Haus wird bis zu eurem Abschluss euer Haus sein und ihr könnt für es Punkte sammeln aber auch wieder verlieren. Also...fangen wir an...“
Sie rief nacheinander jeden einzelnen der Erstklässler nach oben und setzte ihm den Hut auf.
Es dauerte nicht lange als Professor Anderson den von Victoire ersehnten Namen vorlas: „Shannon, Konstantin!“
Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie beobachtete, wie Konstantin ganz gelassen nach oben stieg und sich den Hut auf den Kopf setzten ließ.
Der Sprechende Hut schmunzelte etwas, meinte jedoch dann: „Slytherin!“
Der Tisch der Slytherin brach in Beifall aus und Konstantin begab sich zu ihnen. Beim vorbeigehen warf er ihr einen Blick zu.
„Irgendwie schade.“, dachte Victoire und noch bevor sie etwas zu Fred sagen konnte, ertönte Professor Andersons Stimme erneut: „Thunderbird, Deniz!“
Victoire bemerkte, wie ein Beben durch seinen Körper schoss und abrupt aufhörte. Sie wusste, dass Deniz Angst hatte nach Slytherin zu kommen, aber sie war sich sicher, dass er genau wie seine Eltern nach Gryffindor gesteckt wurde.
Gemächlich ließ sich Deniz nun auf dem dreibeinigen Hocker nieder und die Professorin setzte ihn den Hut auf.
Es dauerte nicht lange als der Hut rief: „Gryffindor!“
Augenzwinkernd eilte er an Victoire und Fred vorbei und setzte sich zu den anderen Gryffindors an den Tisch.
„Warum muss mein Nachname nur mit W anfangen!“, murrte Victoire vor sich hin.
Die Professorin rief noch etliche andere Namen auf, als plötzlich „Weasley, Fred!“ zu hören war.
Fred klopfte Victoire auf die Schulter und eilte nach oben.
Es kam wie erwartet: Fred wurde ebenfalls nach Gryffindor gesteckt! Wie sollte es auch anders sein?
Und dann endlich – es erschien Victoire eine Ewigkeit gedauert zu haben – erhob Professor Anderson die Stimme und meinte: „Weasley, Victoire!“
Zögernd stieg Victoire nach oben und setzte sich.
Ihr Herz pochte so laut, dass sie dachte alle müssten es hören.
Mit einer Handbewegung wurde ihr der Hut aufgesetzt und er rutschte ihr über die Augen. Ruhig wartete sie was kommen würde.
Doch kaum hatte sie den Hut auf meinte dieser auch schon „Gryffindor!“ und erleichtert rutschte sie vom Hocker.
Sie schlängelte sich an den wenigen, noch wartenden Schülern vorbei und setzte sich zwischen Deniz und Fred.
„Jetzt kann das Jahr beginnen!“, meinte Deniz fröhlich und Victoire sah das seine Augen vor Freude richtig leuchteten.
Unwillkürlich musste sie lachen. Fred und Deniz starrten sie nur unwissentlich an.
„Was ist an dem Satz so lustig?“, fragte schließlich Fred.
„Nicht der Satz!“, antwortete Victoire. „Ihr wisst doch, dass Ron und Harry uns immer von ihren Jahren in Hogwarts erzählen und dass zu Harry jeder immer gesagt hat, er habe die Augen seiner Mutter. Und naja...Deniz hat auch eindeutig die Augen seiner Mutter und sie sind wie die von Harry grün...“
„Na und?“, meinte Deniz.
Victoire seufzte: „Und sie haben uns noch erzählt, dass sie immer zu dritt waren also Harry, Ron und Hermine. Zwei Jungs und ein Mädchen! Und wir sind ebenfalls zu dritt! Also ich glaube, dass wir ebenfalls ein Abenteuer erleben werden!“
Für kurze Zeit wurde sie wieder von Deniz und Fred angestarrt.
„Auf was für Sachen du immer kommst, Cousinchen!“, erwiderte schließlich Deniz. „Aber du hast gar nicht mal so unrecht!“
Fred grinste verschwörerisch: „Ich denke, wenn wir uns nicht ganz doof anstellen, dann können wir wirklich ein Abenteuer erleben!“

Bellatrix<3
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

sry wenn die kapitel immer zu kurz sind ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> SPOILER - FFs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.