Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Let Love be your Energy (1.1)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> FF-Friedhof
Vorheriges Thema anzeigen: Die Wette
Nächstes Thema anzeigen: Der Untergrund (Lupin bei den Werwölfen) 
Autor Nachricht

Lily Evans
Vertrauensschüler

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 22:19    Titel: Let Love be your Energy (1.1) Antworten mit Zitat

also, dass ist der erste erste Abschnitt von dem Kapitel, aber mein netz stürzt so oft ab, deshalb setzte ich das bisschen schonmal rein ^^
hoffe es gefällt euch.

Let love be your Energy !

Kapitel 1 :

Die Sonne schien durch das offene Fenster und in Samantha´s Gesicht. Samantha Prewett war 17 Jahre alt, eine halbe Spanierin und eine Hexe. Sie hatte langes dunkelbraunes Haar und ebenso dunkle braune Augen. Im Bett neben ihr schlief ein anderes Mädchen noch seelenruhig. Ihr Name war Lily Evans, wilde, dunkelrote Locken umspielten ihr Gesicht und ihre Augen waren geschlossen, sonst glitzerten sie immer vor Unternehmungs lust. Auch sie war eine Hexe, ebenfalls 17 und war Samanthas beste Freundin. Schon seid der ersten Klasse waren sie unzertrennlich, und nichts konnte ihr Freundschaft zerstören.
Samantha hatte auch noch eine Schwester, Melanie. Auch sie hatte dunkelbraunes Haar und braune Augen. Mit ihnen waren noch zwei andere Mädchen dabei, Amy Stürmer und Alice McAllistar. Amy hatte langes, schwarzes Haar und türkise Augen, sie war groß und schlank, oft flippte sie aus, wenn ihr etwas gegen den Strich lief. Alice war das gegenteil ihr von : blond, blauäugig und klein, total modebewusst und legte immer ein gutes Wort für alle anderen ein. Sie waren eine tolle Clique, jeder hatte seine Aufgaben um den zusammenhang zu sichern. Sie kannten die Gedanken und erfahrungen der anderen und wussten einfach alles über einander. So dachten sie jedenfalls.
Keiner von ihnen konnte sich vorstellen, dass ihre Freundschaft bald auf eine harte Probe gestellt werden sollte oder sogar daran zerbrechen könnte. Vor der Türe war ein lautes Scheppern zu hören und mit einem mal saßen die beiden aufrecht in ihren Betten. "Welcher Idiot macht diesen schrecklichen Krasch ?", fluchte Lily leise. "Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen, Potter ist hier..." flüsterte sie und legte sich wieder ins Bett, einschlafen konnte sie aber nicht. Nach einer halben Stunde und jeder menge gequängel von Sam´s Seite gab sich die rothaarige dann aber geschlagen und stand auf, ging zum Schrank und holte eine beige-farbene 3/4 Hose und ein weißes Top raus, dann ging sie in die Richtung die zu den Gemeinschafts-Baderäumen führte, ihre Klamotten hatte sie in ihrem Zimmer gelassen, nachdem sie mit Sam abgesprochen hatte, dass diese das erst das Zimmer verlassen würde, wenn Lily zurück war.
Da Lily auf dem Hinweg niemandem begegnet war, hatte sie beschlossen nur mit dem Handtuch bekleidet zurück zu gehen, die feuchten Flip Flops hinterließen ein schmatzendes Geräuch auf dem Fußboden.

Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der abschnitt gefällt mir, ist zwar etwas kurz, aber schön geschrieben^^

Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib bitte weiter!!!! Crying or Very sad

Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

GENAU BITTE BITTE BITTE Very Happy

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> FF-Friedhof Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.