|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Romeo & Julia Nächstes Thema anzeigen: Freundschaft oder Liebe (4) |
| Und, soll Jocelyn sterben? |
| Ja |
|
14% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
57% |
[ 4 ] |
| Unentschieden |
|
28% |
[ 2 ] |
| Mir egal |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
xXMiraXx Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge: 2851 Wohnort: Zuhause
|
Verfasst am: 18.02.2008, 18:53 Titel: |
|
|
uhhhh eine neue kommi-schreiberin....xD natürlich freue ich mich auch auf die kommis der "Alten" *Seitenblick zu Lhirael* *gg*
@Lhirael:
| Zitat: | | Genial *gg* Vor allem bei klatschnassen Haaren ist sowas besonders angenehm |
bähhh jaah find ich auch und dann ist die frisur im eimer ( und das meine ich wörtlich...nasser eimer...) und die haare stehn ab und nass und igitt...
| Zitat: | | Auf jeden Fall schön geschrieben, ich muss ehrlich sagen: gut dass es in meinem Zimmer warm ist sonst hätt ich gleich mitgefroren^^ |
danke... schreibe ich wirklich so "realitätsnah"? ich glaube das ist nicht gut. Mann könnte schmerzensgeld von mir verlangen, weil irgendjemand mit einem kalten zimmer abgefroren ist...nicht gut
@Janine: jap. Ganz schön verzwickte Sache. Aber ich weiß ja (im gegensatz zu dir und den anderen *hehe*) schon wie's ausgeht Aber du kannst e erfahren.Ich verrat dir bloß nicht wie^^
@Krone: Uiuiuiui wie aufregend! ein neuer Kommentator^^
also nehme ich zum dank mal dein gesamtes Kommi auseinander *gg*
| Zitat: | | Du schreibst des so schön,dass man garnicht mehr aufhören will zu lesen!!*gg* |
daaanke. Das freut mich!
| Zitat: | | Ich find Jocy´s Akzent so cool! |
jahhhh, ich geb mir auch Mühe Ich hoffe, falls jemand den wirklichen französischen Akzent schreiben kann, sagt das hier nicht so laut *schnellversteck*....
| Zitat: | | Die hat sich ja acuh total verändert oder? |
hmhmm
| Zitat: | | Erst so total kalt und jetzt hat sie schon voll viele Freunde! |
schön dass jemand den kontrast spürt....
| Zitat: | Also ich denke,dass Sirius die Wette verliert..^^
vllt. verliebt er sich ja in Jocy?? |
naja, also für die, die meine letzte FF mit Niobe gelesen haben, wissen ja bereits, dass ich es liebe Sirius als machomäßigen, ultracoolen Anbaggerer darzustellen. Ich kann mir nicht elfen, davon komme ich partout nicht los^^ Deshalb ist er auch nicht in Jocy verliebt. Könnte ja seinem Casanova-Image schaden.
Aber dass Sirius die Wette verliert ist gar nicht mal so abwegig, oder?^^
| Zitat: | | wär bestimmt voll witzig! |
ohhh jaaa! Das könnt echt heiter werden!
| Zitat: | | oder er macht es heimlich(also das mit einem mädchen ausgehen ) |
naja, also jetzt muss man mal überlegen...was ist ihm wichtiger, sein Stolz und seine Ehre oder ein paar Affären? Das (fast) gleiche noch mal bei James ("Lily" anstatt "Affären") und man steht wieder in der Zwickmühle
| Zitat: | | Schreib bitte schnell weiter! |
Habe vertanden MyLord^^(mehr oder weniger)
melde mich mit neuem Input wieder!
Mira Over
P.S. Meine Güte ist das lang geworden. Ich liebe zitieren ... xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Li'sar Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 3289 Wohnort: Malfoy Manor
|
Verfasst am: 18.02.2008, 20:31 Titel: |
|
|
ich wollte dir nur noch mal mitteilen, dass ich deine FF weiterhin fleißig lese, aber mir partout nichts zum kommentieren einfällt .... schließlich will ich ja nicht immer dasselbe schreiben. Aber das weißt du ja, nicht wahr?
lg, Li'sar |
_________________ Morgens kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Mittags kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.02.2008, 14:40 Titel: |
|
|
ist schon okay Li'sar
neues Chap, neues Glück....
8. Kapitel
Erste Schritte?
Das Wochenende ging viel zu schnell um. Wie immer. Schon am Montagmorgen wurde ich von drei Leuten gefragt, was ich am nächsten Wochenende machen wollte. Also, ich hätte es eigentlich niemals erwartet, aber die Leute waren hier noch „enthusiastischer“ als auf Beauxbatons. Sogar einige Lehrer schienen nicht die geringste Lust am Unterricht zu haben, was wohl auch daran lag, dass in allen Kursen, in denen James oder Sirius oder Beide teilnahmen, Chaos vorprogrammiert war. Seit gestern sah ich mir immer wieder Frank Longbottom an. Der Vertrauensschüler, auf den Alice so scharf war. Irgendwie passten die Beiden sehr gut zusammen, auch wenn er eher immer im Mittelpunkt stand während sie Lily den Vortritt überließ. Es war schon eigenartig. Nicht, dass Lily nicht so aussah, aber ich hätte nie gedacht, dass sie so sehr beliebt war. Auch bei den Mädchen, dass war der Wahnsinn. Alice kam dabei etwas zu kurz, ich leider überhaupt nicht – Im Gegenteil. Jetzt, da ich auch noch im Quidditchteam war, zeigten alle Schüler Interesse an mir. Wie gut, dass ich meine Ich-bin-eiskalt-und-undurchschaubar – Maske noch nicht ganz abgelegt hatte, denn ansonsten hingen die Leute an mir wie Kletten. Echt nervig.
Alice saß gerade vor mir und nahm sich gähnend ein Brötchen, dass sie mit Käse belegte. Lily sah sich wie ein verschrecktes Hühnchen in der Halle um und ich unterhielt mich mit Remus.
„Ich glaube nicht, dass Professor McGonagall es durchgehen lassen wird, was Sirius und James angestellt haben. Den Beiden sollte man echt mal zeigen wann Schluss ist!“ meckerte Remus wütend. Er war leicht blass heute Morgen und ich hätte ihm am Liebsten geraten in den Krankenflügel zu bringen, doch ehrlich gesagt machte er den Eindruck eines sehr aggressiven Tieres, deshalb hatte ich es lieber gelassen. Gesprächsthema Nummer eins war an diesem Tag zweifelsohne der Streich der „Siamesischen Zwillinge“. Sie hatten es gestern – Sonntag – wohl, urkomisch gefunden, eine Tarantel in Professor McGonagalls Büro zu legen, mit einer Torte auf der „Alles Liebe“ stand. Die Hauslehrerin ist daraufhin in den Gemeinschaftsraum gestürmt und hatte nach den beiden Chaoten gefragt, die sich aber derzeitig irgendwo anders aufgehalten hatten. Seit gestern wurden sie von McGonagall noch nicht wieder gesehen, aber heute konnten sie sich nicht verstecken. Gut, können konnten sie schon aber ich glaubte einfach nicht, dass die Zwei so feige waren.
Plötzlich tippte mich von hinten eine Person an. Ich fuhr schnell herum und blickte in die großen, hauselfenartigen Augen von Lizzi.
„Guten Morgen, Jocelyn!“ grüßte sie überschwänglich. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn sie mir in die Arme gefallen wäre.
Ich nickte ihr zu. „Guten Morgen Lizzi. Was tust du `ier?“ fragte ich dann und deutete mit meinem Kopf Richtung Hufflepufftisch. „Isch dachte, du bist eine `ufflepuff?“
Sie lachte etwas nervös. „Oh du bist so lustig, Jocy! Natürlich bin ich eine Hufflepuff.“ Dann senkte sie verschwörerisch ihre Stimme. „Aber jemand hat mir meinen Stuhl geklaut. Dürfte ich mich hier hin setzten, bis dieser Jemand sich entschließt, den Stuhl zurück zubringen.“
Ich seufzte tief und nickte. Als Lizzi dann saß blickte ich sie kopfschüttelnd an. „Du kannst dir das doch nischt einfach gefallen lassen, Lizzi!“
Doch sie lächelte und nickte bloß. „Doch kann ich. Vielleicht brauchte der Stuhlwegnehmer ja dringend einen. Manche Leute tun schreckliche Sachen, wenn sie etwas brauchen!“
Lily prustete in ihr Müsli, wobei ein wenig Milch auf den Tisch spritzte.
Lizzi sah sie aufrichtig mitleidig an. „Weißt du, ich finde es auch immer schwierig etwas zu essen und dabei zu lachen“ sagte Lizzi und Lily hatte schon Lachtränen in den grünen Augen. Doch Lizzi fuhr ernsthaft fort. „Aber sei froh, dass du noch nicht geschluckt hattest, ansonsten hatte dir die Flüssigkeit durch die Nase herauslaufen können, das wäre nicht sehr angenehm gewesen!“
Alice, Lily, Remus und ich konnten uns nicht mehr zurückhalten und begannen laut zu lachen. Lizzi sah uns errötend an, aber ich bezweifelte, dass sie registrierte worüber wir denn lachten. Das machte die Situation nur noch komischer.
„Dürfte ich fragen warum die Damen so lachen?“ fragte eine tiefe männliche Stimme und wir drehten und immer noch leicht lachend um. James und Sirius standen dort und grinsten von einem Ohr zum Anderen.
Remus erhob sich, schneller als ich gedacht hätte. Jedes Lachen war aus seinem ernsten Gesicht verschwunden und man sah, dass er größte Lust hatte, Sirius und James dem Erdboden gleich zu machen. „Warum habt ihr das gestern getan?“ meckerte er lautstark und einige Köpfe drehten sich zu uns um. „Ich rate euch wirklich zu Professor McGonagall zu gehen und euch gefälligst zu entschuldigen!“
Sirius verdrehte die Augen und setzte sich neben Alice, während James stehen blieb, jedoch Remus keinen einzigen Blick schenkte. Er sah Lily an. Lily sah ihn an.
„Ähm“ machte James etwas verlegen, „Lily … könnte ich vielleicht …“
Sie hob die Augenbrauen. „Ja?“
„kurzmitdirreden?“
„Wie bitte?“ Die Rothaarige schien verwirrt.
James holte tief Luft. „Könnte ich mal kurz mit dir reden?“ fragte er schlussendlich und sie nickte lächelnd. Dann erhob sie sich und beide gingen außer Sichtweite.
Ich sah Alice, die vor mir saß, an und deutete mit dem Finger nach hinten, wo James und Lily gerade verschwunden waren. „Ist das gerade wirklisch passiert?“ fragte ich um sicher zu gehen, dass ich noch nicht halluzinierte.
Remus setzte sich wortlos wieder hin und aß weiter sein Frühstück. Der einzige, der sich darauf hinab ließ mir zu antworten war ein strahlender Sirius. „Ja! Und wisst ihr auch, was das heißt?“ fragte er in die Runde. Keiner antwortete, doch das wischte dem Dunkelhaarigen nicht im Geringsten das Grinsen vom Gesicht. „Dass James verloren hat!“
Ich schüttelte den Kopf. „Nischt unbedingt, Sirius. Lily könnte ihn fragen, ob er mit ihr ausgeht. Oder er könnte sie bloß anmachen, dann hätte er die Wette auch noch nischt verloren, oder?“
Sirius’ Grinsen verschwand und er verzog ärgerlich das Gesicht. Dann lehnte er sich gähnend zurück. „Hast Recht, Jocy.“ Er nickte, dann fiel sein Blick auf die stumm essende Lizzi. „Wer bist’n du?“
Lizzi zeigte keine Regung und ich sah zu Alice. Wir dachten beide exakt das Gleiche: Ich mag Lizzi! Dann mussten wir grinsen.
Doch Sirius ließ nicht locker, beugte sich nach vorne und stieß Lizzi an, die sofort hochschrak. „Bist du tot, oder warum antwortest du mir nicht!?“ fragte Sirius ungeduldig und lehnte sich dann kippelnd wieder zurück.
„Oh“ machte Lizzi verlegen und wurde rot, „Ich wusste nicht, dass du mich meintest. Ich heiße Lizzi“ Dann sah sie tadelnd auf den kippelnden Sirius. „Das ist wirklich nicht gut. Stell dir nur mal vor, jemand braucht ganz dringend einen Stuhl, und nur noch deiner ist übrig, und der geht kaputt. Dann hat der Jemand gar keinen Stuhl mehr…“
Sirius nickte spöttisch. „Ja, der Ärmste müsste sich wohl oder übel mit allen anderen Sitzgelegenheiten der Welt zufrieden geben. Da hätten wir Bänke, Sofas, Sessel…“
„Besen“ ergänzte ich leicht abwesend, doch Sirius schüttelte den Kopf.
„Stell dir vor, der Jemand wäre ein Muggel. Muggel setzten sich nicht auf Besen, sie fegen mit ihnen den Fußboden. Was für eine Verschwendung!“
Just in diesem Augenblick kamen Emily und Mary auf uns zu und ich sah, wie sie Sirius anblickten. Da kam mir eine Idee… |
|
| Nach oben |
|
 |
Honigbärchen Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 915 Wohnort: ...auf Rügen...
|
Verfasst am: 24.02.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Super tolles Chap!! Schnell weiter!!  |
_________________ I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Love me or hate me..but never try to change me!!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:56 Titel: |
|
|
| du bist böse, ganz böse ... oder hatte ich das schon irgendwann mal erwähnt? *gg* tja, ich bin halt gespannt, wies weitergeht ... |
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich Hunger habe.

--------
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krone Ausgebildeter Zauberer

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Godric´s Hollow =P
|
Verfasst am: 24.02.2008, 17:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 24.02.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Super Chap!!! Was James wohl von Lily will?? Was für eine Idee hat Jocy?? Lizzi ist i-wie süß, sie merkt garnicht das die anderen sie quasie auslachen...
Bitte weiter!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.02.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Danke ihr vier *kuzzi* Ich freu mich immer wenn ihr sowas liebes schreibt...
tut mir wirklich leid Li'sar^^jetzt bist du auch noch gezwungen weiterzulesen So ein Mist aber auch
ly |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.03.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Kleine Durchsage, bloß, dass ihr euch nicht wundert warum es partout nicht weitergehen will^^
Ich komm mit der story einfach nicht weiter, nicht, dass ich nicht weiß, was ich schreiben will oder so aber zurzeit hab ich ein paar probleme mit der schule und dazu kommt eine riesengroße, fette schreibblockade
Ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich was schreiben will lösch ichs einfach wieder, weil es sich dann langweilig anhört und ich will ja, dass ihr auch spaß am Lesen habt. Ich kann leider noch nicht sagen wann es weitergeht aber ich strenge mich auf jeden fall an!!!
Kuss,
die Mira<3³ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:01 Titel: |
|
|
| Kenn ich, kenn ich, ich hab auch ewig nicht mehr weitergeschrieben, weil mir einfach nichts einfällt. Hast du als Betaleserin ja auch sicher bemerkt ... |
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich Hunger habe.

--------
|
|
| Nach oben |
|
 |
redbuffy Orden des Merlin 4. Klasse

|
Verfasst am: 27.03.2008, 09:30 Titel: |
|
|
enspannt wartet egal wie lange hehe mach dir nur kein stress |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2008, 07:59 Titel: |
|
|
hehe, jetzt seid ihr GEZWUNGEN ( ) weiterzulesen, denn ich bin endlich weiter!!!!!
9. Kapitel
Der Plan
Ich konnte mich nur sehr schwer daran erinnern, jemals voller Tatendrang gewesen zu sein. Aber vielleicht lag es auch an den Engländern – ihr wisst schon, diese langweilige, immerzu korrekte und penible Art. Vielleicht musste ich deshalb das Schloss aufpeppen. Oder zumindest dafür sorgen, dass der gute Sirius seine Wette verlieren würde, so könnte James Lily ganz ohne Ängste fragen, ob sie nächstes Hogsmeade – Wochenende mit ihm ausgehen würde.
Ich eilte auf Emily und Mary zu, weg von den Plätzen am Gryffindortisch. „Emily, Mary!“ rief ich und beide wandten ihre Gesichter mir zu.
„Was ist los, Jo?“ fragte Mary interessiert und wie immer viel zu neugierig.
Ich blieb just vor ihnen stehen und begann ihnen alles zu erklären. „Passt auf, James und Sirius `aben diese Wette laufen, ihr wisst das doch, oder?“ Beide nickten, deshalb fuhr ich fort. „Und des`alb will James Lily nischt nach einem Date fragen, obwohl sie zu 99 Prozent ‚Ja’ sagen würde. Wenn jetzt aber Sirius seien Wette verlieren würde, könnte James sie fragen und voila – Happy Ending“ Ich legte lächelnd meinen Kopf schief. „Was sagt ihr dasu, wenn ihr mir dabei be`ilflisch seid, Sirius su verführen?“ Beziehungsweise, ich würde dastehen und Emily und Mary dürften die Drecksarbeit machen … ähm, ich meine natürlich, sie hätten die große Ehre, Sirius verführen. Chrm.
Die Reaktion der beiden kam unisono und hatte eine farbenfrohe Art der Ausdrückung. Zuerst machten beide ‚Ohh’, dann wurden sie rot, dann plötzlich niedergeschlagen und kreideweiß. Emily war die Erste, die sprach. „Tut uns Leid, Jo, aber wir sind nicht die Einzigen, sie auf Sirius stehen. Außerdem würde er uns nie im Leben beachten-“
„Dafür sorge isch schon.“
„- und wir glauben, er mag uns nicht-“
„Isch bin sischer, er liebt eusch!“
Nun wechselte die Sprecherin, und anstatt Emily seufzte Mary nun auf, gerade so, als wäre ich ein kleines Kind, das eine bestimmte Sache partout nicht durchblickt. „Ich bitte dich, Jo, jeder-“
„Isch danke dir, Mary.“ Jaja, ich war schon immer gut gewesen, dass Unpassenste zu erwidern…
Mary fand das leider nicht so lustig, wie ich, und sie brach ab. Dann passierte etwas, das ich nie vermutet hätte: Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen und sah mir zornig an. Dann schrie sie mich förmlich an. „Wir wissen doch alle, dass du in Sirius verknallt bist!“
Ich vermute al, meine Augen wurden rund wie Galleonen, und ich war einen Moment zu perplex, um zu antworten. Mary sah sich selbstgefällig um; sie hatte es erreicht, die gesamte Aufmerksamkeit der Großen Halle auf sich zu lenken. Und wie Drei kamen nicht umhin, zu Sirius zu schauen. Aber seine Reaktion war weniger lustig, als die von Lizzi – sie war nämlich die Einzige, die ganz unbekümmert weiteraß, dann einen Schluck Kürbissaft trank und sich daran so intelligent verschluckte, dass ihr der ganze Saft auf der Nase floss. Ich wette, das tat weh. Aber nun zu den Anderen: Lily konnte es nicht fassen, Alice starrte mich an als wäre ich soeben eine schizophrene Persönlichkeit geworden (vielleicht meinte sie mit ihrem komischen Blick aber auch Lizzi), Remus, James und Peter machten ein gelangweiltes ‚Nicht-schon-wieder – Gesicht’ und Sirius sah mich an, als wäre ich ein Geist. Dann blickte ich zurück zu Emily und Mary, und ich hatte das Gefühl, vor Wut zu platzen. Was hatte ich den Beiden je getan? Ich meine, ich kannte sie nicht mal richtig! Außerdem hatte ich keine Ahnung, wer den Beiden so einen Schrott erzählt hatte. Aber ich hatte keine Lust mich auf zuregen. Stattdessen nickte ich – und zwar so heftig, dass Emily und Mary ein wenig zurückwichen.
„Tja Mädels!“ rief ich laut in die Halle. Ich hob meine Hände zu einer ratlosen Geste und schüttelte spöttisch mein schwarzhaariges Haupt. „Ich `abt misch jetzt wohl ertappt, und isch kann meinem zuckersüßem Siri-Hasi wohl nie mehr in die wunderbaren …“ Ich hielt kurz ein, drehte mich um und sah Sirius an. Er hatte braune Augen, oder? „…braunen Augen se`en können! Jetzt `abt ihr es mir so rischtig ge`seigt, oder?“ Ich griff mir theatralisch ans Herz, dann tat ich so, als müsste ich bitterlich weinen. Währenddessen fingen die Schüler um mich herum an zu lachen und ich ging wieder zurück zu meinem Platz, nicht ohne mein ‚Geweine’ natürlich. Die Schüler begannen jetzt wirklich zu lachen und dann aßen sie ungestört weiter. Ich übrigens auch.
Remus wischte sich imaginären Schweiß von der Stirn. „Puh, ich dachte schon, es wäre aus mit dir!“
Ich sah ihn gespielt fassungslos an. „Es ist aus mit mir! Die Beiden“, ich deutete auf Emily und Mary, die immer noch dastanden, „`aben misch vor meine Liebsten“, ein kurzer Blick zu Sirius, der immer noch aussah, wie ein fast-Toter, „bloß gestellt! Isch werde … isch werde niemals wieder…“
„Kürbissaft mit Brötchen mixen?“ fragte Lizzi ergänzend und lächelte wie immer breit. „Nein, ich auch nicht. Das war gerade eine echt peinliche Sache. Wahrscheinlich haben mich alle angeguckt…“
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich beginne, dieses Mädchen abgrundtief zu lieben? Ich sah zurück zu Sirius und fluchte.
Er hatte sich offenbar wieder gefasst. „Was denn?“ fragte er jetzt ultralässig.
Ich zuckte mit den Schultern. „Isch `abe gesagt, dass isch nie mehr wieder in deine braunen Augen se`en könnte. Leider `ast du graue Augen. Was für ein Fehler!“
Sirius grinste breit und entblößte dabei seine weißen Zähne. „Ich wusste ab dem Punkt, dass du den anderen Sirius gemeint hast“
„Welchen anderen Sirius?“ fragte ich verwirrt.
Er senkte verschwörerisch seine Stimme. „Na den im Besenschrank!“ flüsterte er und zwinkerte mit einem Auge.
Okay, ich hatte eigentlich nichts mit solchen Kleinkindereien am Hut, nur fürs Protokoll. Aber jetzt war es … unvermeidbar. Ja. „Ohhh“, machte ich, „Du meinst den großen, bösen, schwarzen…“
„…gemeinen, hinterhältigen…“ ergänzte er mich.
„…fiesen und überaus cholerischen…“
„…TEDDYBÄREN!“ schrie Sirius, und Lily, Alice, Remus, Peter, James, Lizzi und ich schrieen erschrocken auf. Dann lachten wir alle, als wir den großen, bösen, schwarzen, gemeinen, hinterhältigen, fiesen und überaus cholerischen Teddybären sahen, den Sirius mittels Zauberstab hervorgerufen hatte. Die braunen Knopfaugen waren so niedlich.
„So…“ Sirius reichte mir den Teddybären. „Das ist der andere Sirius. Weißt du, ich mag es ja nicht, wenn jemand wegen ihm Liebeskummer hat und deshalb schenke ich ihn dir“
Wir lachten. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2008, 15:31 Titel: |
|
|
hey freu mich echt wegen deinem chap!!also das warten hat sich echt gelohnt!!
auch wenn ich das vorletzte chap wieder lesen musste,um mitzukommen..aber macht nix!
marys und emilys verhalten kapier ich i-wie nich...
warum machen die sowas??sind die neidisch?^^
naja...aber ich fands absolut klasse was jocy da gemacht hat!also sie kann ja echt gut schauspielen!*gg* und das mit dem teddybären von sirius ist ja wirklich süüüß...schreib bitte schnell weiter!
lg |
_________________ (¯`¤•» тнє мαяαυ∂єяѕ«•¤´¯)
______________ωυямѕ¢нωαиz __________ кяσиє ___________тαтzє __________ мσσиу_______
Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:43 Titel: |
|
|
heyheyhey!!! *auf-und-ab-hüpf* Es geht weiter!
und das chap war doch wohl sooooooo was von genial! Ihre Reaktion - und die von Sirius! Mit dem großen, bösen, schwarzen, gemeinen, hinterhältigen, fiesen und überaus cholerischen Teddybären! *gg*
Aber die Reaktion von Mary (und Emiliy) ist ja wohl fast eindeutig: Die ist (sind) eifersüchtig!
Okey, dann mal bis zum nächsten chap ....
lg, Li'sar
Off Topic: Ich kremple meine ganze Story noch mal (fast) vollständig um, sodass ich mehr Handlung habe ... |
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich Hunger habe.

--------
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 13.04.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Super tolles chap!!! Zum Glück gehts wieder weiter!!!
Ich glaube Jo hat genau richtig reagiert, wenn sie nämlich alles abgestritten hätte, hätte ihr wahrscheinlich niemand geglaubt, aber weil sie alles ins Lächerliche gezogen hat, hat jeder es für einen Scherz oder so gehalten. Echt klasse!!
Bitte weiter!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lhirael Vertrauensschüler

Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Grimmauldplatz 12 ;)
|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.05.2008, 15:54 Titel: |
|
|
10. Kapitel
Der eine Ring – Mein Schatz
Zugegeben, ich hatte ja am Anfang des Jahres gedacht, Hogwarts würde zur schlimmsten und absolut langweiligsten Zeit meines gesamten, nutzlosen Lebens werden. Aber dem war nicht so – Im Gegenteil: Mit Lily, Alice, Remus und Peter verstand ich mich so gut, dass ich abends am liebsten nur im Gemeinschaftsraum mit den Vieren abhängen würde. Bei Sirius und James war das was anderes: Beide waren ganz schön arrogant – Ich meine, wirklich richtig sehr ganz schön arrogant. Aber da beide in meine Klasse gingen und ich auch noch mit ihnen im gleichen Quidditchteam war, konnte man jedwede Art von Konservation schlichtweg nicht vermeiden. Manchmal war dies aber auch sehr amüsant – Ich will ja nicht undankbar erscheinen. Jedoch gab es da immer noch Mary und Emily… Ich hatte einfach nicht mitbekommen, was genau ich den Beiden getan hatte, dass sie diese abscheuliche Szene in der Großen Halle veranstaltet haben. Ich wusste natürlich, dass die beiden dachten, ich würde auf Sirius Black stehen. Aber das war so ein irreführender Gedanke – Jedes Mädchen mit einem auch nur halbwegs funktionierenden Gehirn würde niemals eine Beziehung mit diesem notgeilen Frauenhelden eingehen. Chrm, ich möchte damit ja jetzt wirklich nicht angeben, aber ich war fester Überzeugung zu eben jenen Mädchen dazuzugehören. War ja klar.
Ich saß gerade in der Bibliothek – zusammen mit Alice und Remus. Wir hatten von einem gewissen Professor Kesselbrand, dem Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe, die Aufgabe bekommen, etwas über Werwölfe und Vampire herauszufinden. Remus schien ziemlich wenig über Vampire zu wissen, dafür allerdings richtig viel über Werwölfe (ich bin der Überzeugung, einiges hat er dazu erfunden…chrm chrm). Alice wusste gar nichts und auf etwa dem gleichen Niveau bewegte ich mich auch. Vielleicht sogar ein wenig darunter…
Remus räusperte sich laut. Alice lag wieder mal halb auf ihrem Stuhl und schien einzuschlafen. „Alice, ich dachte, du wolltest deine schulischen Leistungen steigern?“ fragte er mit einem strengen Unterton, der mich eine männliche Anstandsdame oder so ähnlich erinnerte.
Alice gähnte herzhaft und nickte verschlafen. „Ja“, murmelte sich unverständlich, „gleich morgen…“
Ich lachte. So war Alice wirklich – wenn man sie richtig kannte: lernfaul und situationsbedingt ein echter Partyknaller. Ich sollte ihr zum Geburtstag eine große Feier veranstalten und sie dann ohne Text mit dem heißen Frank Longbottom auf eine Bühne schicken. „Komm schon, Remus“ maulte nun auch ich. „Wir arbeiten su viel. Lass uns doch noch ein wenisch Seit sum Denken!“
„Würdet ihr in der Zeit zum Denken auch mal denken, dass hätte ich dass schon längst getan!“ meckerte er und vergrub sich wieder in ein Buch über Vampire.
Ich seufzte tief und sah Alice vielsagend an. Dann griff ich mir das nächstbeste Buch … es war was über die knuffigen kleinen Werwölfe. Auf dem Einband war auch ein Bild, auf dem einer dieser Geschöpfe der Nacht gerade ein Schaf oder so etwas in zwei Stücke zerteilte. Würde man dies auf eine Werbung für Restaurants kleben…
Auch Alice schnappte sich ein Buch über Werwölfe, das allerdings einen jugendfreien Einband besaß. Durch ihre „Euphorie“ ermuntert, begann ich jetzt auch langsam zu lesen. Also, Werwölfe Kapitel eins. Nachdem ich mir den ersten Absatz mindestens dreimal durch gelesen hatte, wusste ich, dass es um Merkmale von Werwölfen und den Unterschieden zu gewöhnlichen Wölfen ging. War ja extrem spannend. Aber Remus starrte mich schon wieder so merkwürdig an, deshalb zog ich es vor, mich doch durch diese sinnfreie jedoch „bildende“ Aufgabe zu kämpfen.
Nachdem Alice und ich unsere Hausaufgaben fein erledigt hatten, musste ich unbedingt eine wichtige Sache mit ihr bereden: Longbottom.
„Nein, Jo!“ zischte Alice mir wütend zu. Wir waren auf dem Mädchentoilette, auf der die Maulende Myrthe spukte. Diese saß auf dem kleinen Fensterbrett und starrte uns misstrauisch an.
Ich legte mein süßestes Engelslächeln auf und blickte sie mit meinen Augen an. „Bitte, Alice. So kann das doch nischt weiterge`en! Irgendwann musst du mit ihm ge´en. Das ist wie ein Naturgesetz!“
Alice seufzte tief und lehnte sich neben mir an einen Waschbeckenrand. „Er würde mich niemals im Leben ansprechen.“
„Das weißt du wo`er?“
„Weibliche Intuition“
„Aha“ Mehr fiel mir dazu auch nicht ein. Es musste doch einen Weg geben, ihr zu beweisen, dass Longbottom sie lieben musste, wenn er sich dazu aufrappeln würde mit ihr zu reden. Aber solange Alice sich querstellte war da nichts zu machen. Noch nicht.
Wir standen eine Weile Seite an Seite gelehnt an den Waschbecken und schwiegen uns an. Nach ungefähr einer Minute jedoch (ich war nicht gut darin, mein zu groß geratenes Mundwerk länger als 60 Sekunden zu halten) sprach ich sie auf ein Thema an, das ich seit meiner Ankunft in Hogwarts verdrängt hatte: Der silberne Ring mit dem Rubin, den ich zu meiner Geburt bekommen hatte. Es war, wie schon erwähnt, ein Unikat von Laetus Gabriel, dem wohl größten Designer und Juwelier der Zaubererwelt. Aber Alice trug genau den gleichen Ring. Das war sehr merkwürdig. Immerhin hätte es ja sein können, dass es eine Fälschung ist oder nur irgendein Billigprodukt, aber dem war definitiv nicht so. Ich hatte ein Auge für Schmuckstücke und ganz besonders für diesen einen Ring…
Ich räusperte mich vernehmlich „Alice?“
„Mh?“
„Wo`er `ast du diesen Ring?“ Ich deutete auf das silber-rote Schmuckstück um ihren schmalen Ringfinger.
Sie sah überrascht auf den Ring, gerade so als registrierte sie erst jetzt, dass sie ihn besaß. „Oh, den besitze ich schon seit meiner Geburt. Früher, als Kleinkind, passte mir der Ring noch nicht einmal um den Daumen, da hatte ich ihn an einer Kette um den Hals hängen.“ Sie sah mich fragend an. „Wie kommst du darauf?“
Ich hielt ihr meine schneeweiße Hand hin und tatsächlich staunte sie nicht schlecht, als sie exakt das gleiche Schmuckstück an meinen Fingern erblickte. Eigentlich erwartete ich eine Antwort doch stattdessen lief sie erschrocken und überrascht hinaus aus der Mädchentoilette. Stirnrunzelnd sah ich ihr nach. Was war los? Hatte ich was Falsches gesagt?
„Die arme Kleine…“höhnte die Maulende Myrthe und lachte laut auf. Dann, mit einem Ruck, sprang ihre silberne Geistergestalt in das nächstbeste Klo. Also, wenn ich einmal sterben sollte, würde ich es vermeiden, ein Geist zu werden. Ich hasste Geister.
Die Halle war an diesem Abend zwar rappelvoll, doch von Alice war keine Spur. Wie in Trance setzte ich mich auf einen Stuhl am Gryffindortisch und sah grübelnd auf meinen Teller.
„Wo sind denn Alice, Lizzi und Remus?“ fragte Lily besorgt an mich gerichtet. Da ich nicht antwortete wandte sie sich schweigend wieder ihrem Abendessen zu und betrachtet mich immer wieder aus ihrem Augenwinkel. „Weißt du, es kursiert das Gerücht, dass Sirius auf dich steht“ erzählte Lily mit zusammengekniffenen Augen.
Das holte mich just aus meinem schweigsamen Zustand und ich schüttelte genervt den Kopf. „Was weiß isch, was der Typ fühlt!? Ehrlisch gesagt interessiert er misch auch nischt so brennend.“ Ich sah ihr direkt in die smaragdgrünen Augen. „Wer allerdings so etwas ersählt, wüsste isch schon gerne!“
Lily zuckte mit den Schultern. „Ach, Emily und Mary“
Ich schnaubte verächtlich. „Noch irgendwer?“
„Der gesamte SB – Fanclub und die Quidditchmannschaft der Ravenclaws…“
Das war ja klar. Im Grunde bestand die ganze Mannschaft nur aus Mädchen, die gleichzeitig auch was mit Sirius haben, gehabt haben oder haben werden.
„…und auch die der Gryffindors“ schloss Lily und sah mich gespannt an.
Naja, ich für meinen Teil wollte gerade eigentlich Kürbissaft trinken, doch daraus würde wohl nichts mehr werden. Ich spuckte entsetzt über den gesamten Tisch (und traf dabei so einen blonden Typen mit Sommersprossen) und blickte anschließend ungläubig zu Lily. „Das glaube isch nischt!“
Sie zuckte entschuldigend mit den Schultern. „Tut mir Leid, Jo, aber so ist es nun mal“
Ich blickte eine Weile wütend drein und dann schüttelte ich nochmals ungläubig den Kopf. „James Potter, du bist so was von tot!“ murmelte ich und schlug mit meiner Faust wütend auf den Tisch, was einige besorgte Blicke auf Lily und einige ängstliche Blicke auf mich zog. Aber das war jetzt auch egal.
Lily runzelte die Stirn. „Was hat Jam … äh Potter denn damit zu tun?“
„Er möschte gerne die Wette gewinnen, damit er disch endlisch fragen kann, ob du mit ihm irgendwo `ingehst.“
Wenn es irgendwo im realen Leben etwas wie das perfekte Timing gab, so hatte Professor Dumbledore dies nun geschafft. Ich hatte nicht mal richtig ausgeredet, da stand er auch schon vom Lehrertisch auf. Offensichtlich wollte er etwas ansagen.
„Liebe Schülerinnen, liebe Schüler. Wie Sie alle wissen, findet in zwei Wochen ein ganz besonderes Ereignis statt. Unsere wirklich sehr engagierten Schulsprecher Benjamin Cooper und Bethany Clark“, er deutete zuerst zu einer Slytherin mit blonden Haaren, die ein sehr freundliches Lächeln hatte und anschließend erhob sich ein großer, gut aussehender Junge vom Tisch der Hufflepuffs, der ebenso nett lächelte, dann führ Dumbledore fort „haben mich am Anfang des Jahres gefragt, ob wir nicht einmal einen Herbstball veranstalten könnten.“
Von allen Seiten der Großen Halle jubelten die Schüler lauthals. Ich glaube, so etwas extrem lautes hatte ich davor nur einmal an Sylvester erlebt – in Paris. |
Zuletzt bearbeitet von xXMiraXx am 29.05.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.05.2008, 17:23 Titel: |
|
|
ss es weitergeht!!
Fre mich voll!!
war echt mal wieder total gut!!^^
Ohjeee..freu mich auch saumäßig auf den ball!!und wie du ihn so beschreibst
und wie die mädchen dann asusehne!bestimmt total schön!!hoffentlich geht lily mit james und siri mit jo!des wär echt cool
ggglg |
_________________ (¯`¤•» тнє мαяαυ∂єяѕ«•¤´¯)
______________ωυямѕ¢нωαиz __________ кяσиє ___________тαтzє __________ мσσиу_______
Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.05.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Sirius ond Jo?! Haha, das könnte ja heiter werden
Danke jedenfalls für dein Kommi^^ Ich hoffe der Ball wird deinen Anforderungen gerecht
LY |
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 29.05.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Super Chap!! Ich freue mich auch auf den Ball!! Wer wohl mit wem hingeht?
Bitte weiter!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2008, 15:40 Titel: |
|
|
hey Janine!!! Danke für dein Kommi. Hat mich gefreut, dass du meine FF in der langen Zeit nicht vergessen hast
bald gehts weiter (und mit bald mein ich auch wirklich bald *gg*) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lhirael Vertrauensschüler

Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Grimmauldplatz 12 ;)
|
Verfasst am: 31.05.2008, 15:28 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerblitz Schulsprecher

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Tragwein
|
Verfasst am: 31.05.2008, 19:38 Titel: |
|
|
ich hab jetzt mal deine FF gelesen: echt super!!! Mach weiter so!
Sirius und Jo sind echt cool, was das wohl mit dem Ring auf sich hat?
lg. |
_________________ Was macht die Liebe so wunderbar?
Sie befreit uns vom engen Ich das uns in seine eigene kleine Welt verstrickt. Ihr Augenblicke größter Offenheit lassen uns, unser Partner und die ganze Welt miteineander verschmelzen. Die Erfahrung von "Raum-Freude-Untrennbarkeit" ist so kraftvoll, dass jedes Gefühl von Getrenntsein verschwindet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Uhhh ein neuer (öffentlich bekannt gemachter^^) Leser!!!
Dankeschön für dein liebes Kommi, Feuerblitz! Tja, es dreht sich immer bloß um den einen Ring
Hey Lhirael, schön dich auch wieder zu lesen
lg |
|
| Nach oben |
| |