Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Liebe auf Französisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash
Vorheriges Thema anzeigen: Romeo & Julia
Nächstes Thema anzeigen: Freundschaft oder Liebe (4) 

Und, soll Jocelyn sterben?
Ja
14%
 14%  [ 1 ]
Nein
57%
 57%  [ 4 ]
Unentschieden
28%
 28%  [ 2 ]
Mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht

xXMiraXx
Orden des Merlin 1. Klasse

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey my little sunshine, Li'sar^^

Schön dass du wieder schreibst (bzw. auch wieder Very Happy ) Danke wegen dem hoch zwei, das hab ich verstanden Smile

PS: Nee ich bin nicht gefährlich..........aber vielleicht bring ich Jocy um... Very Happy ... Asakab war so schön (vor allem das Pokern... xD)

2. PS: Okay, aber beeil dich Very Happy

lysm nwly

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dich nicht verletzen ohne mir selbst weh zu tun

xXMiraXx

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

sry ist nicht ganz so lang geworden.....aber ich wollte nicht das Kapitel unnötig in die Länge ziehen.

12. Kapitel

Alices Geheimnis

Als ich in den Mädchenschlafsaal trat, sah ich Alice auf ihrem Bett sitzen und ein Bild anstarren. Ich klopfte an die Tür – obwohl ich unhöflicherweise schon diese geöffnet hatte (chrm) – und sie blickte erschrocken auf
„Was willst du denn hier?“
Ich zuckte leicht zusammen. Alice und bissig. Hätte ja keiner gedacht. „Isch komme gerade vom Essen. Da solltest du auch sein, oder?“
Sie hob nur gleichgültig die Schultern.
Ich trat zu ihrem Bett herüber und setzte mich neben sie, während ich das Bild in ihren Händen ansah. Und dann erstarrte ich förmlich zu einer Statue. Dort war doch tatsächlich eine Frau mit einem rundlichen Gesicht, die Alice sehr ähnelte, und daneben: Meine Mutter! „Ähm, Alice, wer sind diese Frauen dort?“ Ich deutete mit meinem Zeigefinger auf die beiden lächelnden Gestalten.
Sie schluchzte, weshalb ich nicht umhin kam, meinen linken Arm über ihre Schulter zu legen. Dann lehnte sich Alice an meine Schulter. „Das ist meine Mum. Und das ist … ihre Freundin“
„Das ist meine Mutter“ Okay, ich fühlte mich bei dieser Aussage schon ein wenig dümmlich, zumal die Feststellung nun vollkommen überflüssig war.
Und tatsächlich nickte Alice. „Ich wusste, dass der Name la Roche mir bekannt vorkam. Als meine Mutter noch gelebt hat, sagte sie immer, dass sie eine großartige Freundin in Frankreich besaß, mit der sie sich leider vor einiger Zeit gestritten hatte und dass deren Tochter genau so einen Ring besaß wie ich“
Auch wenn diese Frage etwas taktlos war, ich musste fragen. „Wann ist deine Mutter gestorben?“
Sie schluchzte erneut, was mir einen Anlass gab, ihr die Taschentücher zu reichen, die neben dem Bett auf dem Boden standen. „Als ich acht war. Das war wirklich schrecklich damals… Wie geht es deiner Mutter? Du hast doch erzählt, sie sei Abenteurerin geworden“
Ich rutschte ein wenig nervös hin und her und strich meinen Rock glatt. „Nun, weißt du isch…“
„Was denn?“ Alice sah mich verwirrt an.
„Isch `abe nischt ganz die Wahr`eit gesagt außer man glaubt an ein Leben nach dem Tod“ Alice schien nicht zu verstehen, das hieß, ich war gezwungen, Klartext zu reden. „Meine Eltern sind gestorben, Alice“
Sie schrie kurz auf. „Was? Oh, Jocy, das tut mir ja so Leid! Wann denn? Warst du damals auch so klein?“
Ich schüttelte den Kopf. „Weißt du, Alice, dass meine Eltern gestorben sind, war der Grund dafür, dass ich nach `ogwarts musste“
Ihre Augen wurden kugelrund. „Du meinst … du meinst, deine Eltern … Sie sind erst vor ein paar Monaten gestorben?“
Ich nickte und war froh, dass Alice Reaktion darauf bloß noch ein schlichtes „Oh“ war. Doch dann, nach einer Minute des Schweigens begann sie ein anderes Thema. „Jocy, ich möchte dich mal etwas fragen und du lügst bitte nicht, okay?“
Ach Alice, wie könnte ich dich belügen? „Okay“ willigte ich ohne zu Zögern ein. Hatte sie Wind von meiner begrenzten Lebenszeit bekommen? Hoffentlich nicht…
„Bist du in Sirius Black verliebt?“
Meine erste Reaktion war der Stein, der mir vom Herzen fiel, als sie nicht nach meiner Krankheit gefragt hatte. Die zweite Reaktion war, dass ich anfing zu lachen. „Du glaubst doch nischt etwas Emily und Mary?“
Alice starrte mich bloß an. „Sag die Wahrheit!“
Ich beendete mein Lachen und wurde wieder ernst. „Nein, Alice, isch muss disch enttäuschen. Mir gefiel dieser Schulsprecher da schon viel besser….“
„Benjamin Cooper?“
Ich seufzte. „Isch finde ihn sehr nett“
„Hast du überhaupt schon einmal mit ihm geredet?“ fragte Alice belustigt. Gut, dass sie auf die Jocy-Sirius Sache nicht weiter einging, das war doch lächerlich. Wir passten modisch gesehen nicht mal zusammen!
Ich nickte grinsend. „Natürlisch! Auf dem Weg zu Zaubertränke. Er `at misch im Grunde bloß überrannt, aber dann `at er sisch entschuldigt und wir `aben uns angese`en und…“
„Fantasierst du?“
„…er war so süß, ist dir schon aufgefallen, was für eine schöne Augenfarbe er `at? Leider kamen dann seine Freunde und…“
Alice begann, schallend zu lachen.
Ich sah sie perplex an und stoppte meine kleine Schwärmerei über den hübschesten Schulsprecher, den ich je gesehen habe. „Was ist los?“
„Ach, ich hätte nie gedacht, dass du so sein kannst. Das ist schön, dich mal schwärmend zu sehen“
Ich sah sie überrascht an. „Wieso? Isch meine, es ist doch klar, dass isch auch so reden kann, oder?“
Sie zuckte mit den Schultern. „Naja also, du wirkst immer so … unfehlbar“
Jetzt war es an mir zu lachen. „Isch bitte disch, Alice, isch `abe so viele Fehler, wie man über`aupt `aben kann!“
Alice sah mich skeptisch an. „Ach ja? Dann zähl mal deine Fehler auf, Jocy!“
„Isch bin eine Geschichte-Niete-“
“Wer nicht?“
„Außerdem `atte isch als Kind eine Leseschwäche-“
„Das war ja bloß früher“
„Und viele sagen, dass isch kalt und über`eblisch bin“
“Echt?“
Ich blickte Alice lächelnd an. „Wie soll isch meine Fehler aufzä`len, wenn du immer bloß alles schön redest?“
Sie zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, wer keine Niete in Geschichte ist. Aber jetzt mal ernsthaft, hast du irgendeinen Fehler, der wirklich ein Fehler ist?“
Harhar, ja habe ich. Und wenn du den wüsstest, dann würdest du vom Hocker fallen, meine Liebe! Ich spielte nun ernsthaft mit dem Gedanken, ihr etwas zu erzählen über meinen riesigen Fehler…

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dich nicht verletzen ohne mir selbst weh zu tun

Krone
Ausgebildeter Zauberer

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ohjjee schön , dass die zwei das geklärt haben
...gut , dass das mit dem ring nun auch geklärt ist!^^
arme jocy...es wird bestimmt schwer sein ihre geschichte zu erzählen oder überhaupt die entschidung zu treffen ,die geschichte zu erzählen!
aber ich fänds schon toal gut,dann hat sie es wengistens jem. anvertraut!
die mütter von beiden früher und die beiden selbst sind jetzt freunde..
voll cool!^^schreib schnell weiter!!ich freu mich voooolllll auf den ball!!
gggggggggggggglg

Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Super Chap!!
Das ihre Mütter früher Freundinnen waren find ich eine klasse Idee und jetzt sind sie befreundet, was für ein Zufall... Wink
Ich muss Krone recht geben, dass muss eine ganz schön schwere Entscheidung sein, soetwas jemanden zu erzählen oder nicht... I-wie hoffe ich, dass sie es tut dann hätte sie jemanden zum reden wie Krone gesagt hat, ich plappere gerade total nach... Sorry Krone... Confused
Bitte weiter!! Very Happy

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey krone & Janine, danke für eure Kommis <3

@Krone: Wie oft freust du dich noch auf den Ball xD der kommt noch^^

@Janine: danke, dass du meine idee gelobt hast ... hört man gerne

lg

Lhirael
Vertrauensschüler

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du Wink
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, was es mit Benji^^ und Jocy auf sich hat Wink Und natürlich, wie diese Sache mit Alice und Jo weitergeht... jedenfalls eine interessante Idee, das so zu verbinden. Ob es mit dem Ring noch mehr auf sich hat? Warum war Alice denn so betroffen, als sie den Ring gesehen hat?
Sehr mysteriös Wink Aber schön, dass Lils sich überwunden hat^^ vielleicht, ganz vielleicht wird ja doch noch was aus ihr und James Very Happy
lG

SOnnAlE
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

die ff ist echt total super! ich hab gar nicht mehr aufhören können zu lesen und jetzt bin ich fertig! du schreibst echt spitzenmäßig! in jedem chap ist irgendeine bemerkung über die ich lachen muss! voll cool! bin echt baff!
Du hast in deutsch bestimmt nen 1er oder???
wenn nicht, dann verklage ich deinen Deutschlehrer! Laughing
lg

^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary

Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^

Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_
xXMiraXx

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

13. Kapitel

Nobody’s perfect

Ich seufzte und wurde – jetzt bitte nicht erschrecken – tatsächlich verlegen. Sollte ich es ihr nun erzählen oder nicht? Denn wenn ja, was würde sie wohl sagen? Würde sie überhaupt noch mit mir reden oder mich einfach links liegen lassen wie … wie eine Linksliegengelassene? Oder könnte sie vielleicht den Mund nicht halten und überall in der Schule herumtratschen, dass ich wahrlich nicht lange zu leben hatte? Okay, den Gedanken verwarf ich gleich wieder – warum bitteschön sollte sie? Alice war ein unscheinbares, graues Mäuschen die in der Ecke sitzt, Bücher liest und piepsig ist. Ich will sie ja nicht in eine Schublade stecken, aber wenn ich das wollen würde, würde sie bei mir in die Schublade mit der Aufschrift Unscheinbar kommen. Keiner würde Alice fünf Minuten zuhören. Lily ausgeschlossen. Und Frank Longbottom … habe ich schon erwähnt, dass er sie immer anstarrt? (Ich sollte ein Bild von Alice machen und mir dies an mein T-Shirt kleben, eventuell sähe er mich dann auch gerne an …?)
Also, kurz und knapp: Alice erzählt gewiss nichts weiter. Aber ich fürchtete mich vor trotzdem vor ihrer Reaktion. Ich malte mir as, was sie alles sagen und tun könnte: Vom Stuhl fallen, losschreien, loslachen, losweinen, losstottern und das Schlimmste – keine Regung zeigen. Aber wenn ich beschließen könnte, es ihr nicht zu erzählen, würde sie merken, dass ich etwas verheimlichte. Alice war weder blond, noch blauäugig und am allerwenigsten blöd [Anm: an alle, die sich jetzt beleidigt fühlen, ich greife unheimlich gerne Klischees auf – so denke ich persönlich natürlich nicht … manchmal^^]. Nein, ihr konnte ich nichts vormachen.
„Alice? Es gibt da wirklisch etwas, das kein Mensch auf der gesamten Welt weiß…“
Sie sah mich erstaunt an. Zugegeben, nicht verwunderlich, eher verständlich. Ich war immerhin unfehlbar. „Du musst es nicht erzählen“ sagte sie ruhig und machte alles nur noch katastrophaler. Jetzt wollte ich es ihr sagen, und was machte sie?
„Doch. Isch muss. Und danach werde isch disch töten müssen, das weißt du“ Ich blieb todernst (was für eine Ironie…).
Alice nickte gespielt erschüttert seufzend. „Ich werde damit leben müssen (seht ihr, was ich meine?).
Ich holte tief Luft. „Es gab vor zehn Jahren einmal einen Unfall. Mein Vater – er verstarb tragischerweise kurz vor Beginn der Schule – war ein leidenschaftlicher Wissenschaftler. Er liebte es, zu experimentieren, neue Heilmittel zu erforschen oder zu finden oder auch einfach neue Entwicklungen zu machen.“ Alice hörte stillschweigend zu, ihre Augen klebten förmlich an meinen Lippen. Dann fuhr ich fort. „Eines seiner Experimente ging allerdings fürschterlisch schief, als isch gerade im Labor war. Mein Vater war sisch der Wirkung seines Pulvers nischt bewusst, er arbeitete immer mit Schutzkleidungen und Schutzzaubern. Jedenfalls“, ich rutschte nervös hin und her, „Wir sind dann sofort in ein Hospital und der `eiler dort meinte… Er meinte, das Pulver sei ein sehr gefährlisches, wenig erforschtes Gemisch und es verkürze meine Lebenszeit drastisch. Damals war isch drei Jahre alt und der `eiler sagte, isch `ätte noch fünfzehn Lebensjahre“
Ich hörte, wie Alice neben mir schluckte und ihre Augen weiteten sich – was ich nicht hörte, aber ich hatte ja mehrere Sinne. „Das heißt … das heißt …“
Ich nickte kurz. Weinen musste ich trotz dieses Geständnisses nicht. Ich lebte bereits zu lange und ich lebte bereits zu lange so. „Das `eißt, isch lebe noch knappe zwei Jahre und werde anschließend dahinscheiden.“ Ich saß zu Alice, deren Tränendrüsen langsam aktiviert worden waren. Dann legte ich meinen Arm um ihre Schulter – was im Grunde ein Fehler war, denn nun entleerten ihre Augen sich endgültig (und nein, ich werde meine Ausdrucksweise nicht ändern!). „Ist ja gut, Alice. So schlimm ist das gar nischt, glaube mir. Isch `abe misch daran gewöhnt, du wirst es auch“
Sie sah mich entgeistert mit ihren tränenden Augen an. „Du findest es nicht schlimm?“ schrie sie, doch es klang eher wie eine erstickte Katze. „Du stirbst in zwei Jahren und du …?“
Ich nickte. Plötzlich tat ich mir selbst leid … über die Jahre hatte ich mich damit abgefunden, mit achtzehn zu sterben und damit mir der Abschied von Planet Erde nicht allzu schwer fallen würde, hatte ich mir nie die Mühe gemacht, Freunde zu gewinnen. Doch plötzlich als jemand Anteil an meinem Leben nahm, als ich jemanden in mein Leben ließ, ohne ihn anzufauchen und zu verjagen, tat ich mir leid. Es tat mir so unglaublich leid, dass ich mit Alice befreundet war. Und mit Lily, Peter und Remus. Nicht zu vergessen Lizzi! Alice hatte ja so Recht, ich fand es nicht schlimm und das war grauenvoll. Und es war gemein, dass ich überhaupt angefangen habe, mit den Hogwartlern zu reden. „Tut mir leid“ sagte ich zu Alice und ich stellte parallel dazu fes, wie auch meine Augen sich mit Tränen füllten, wie meine Stimme mitten im Satz brach und ich nur noch flüstern konnte. Auch wenn es schwer zu glauben war, ich hatte das letzte Mal geweint, als ich mit sieben Jahren von einem netten Franzosen namens Henry Diafoirus keine Buntstifte geliehen bekommen hatte. Die Stifte hatte ich nach meinem Geschrei ergattert, Henry hatte ich jedoch seitdem nicht mehr gesehen. Oder nicht mehr wahrgenommen. Bei dem Gedanken lächelte ich. Dann versuchte ich, mich wieder zu fassen und atmete tief durch. „Deine Schminke ist verwischt, Alice“ sagte ich ruhig und holte ein Taschentuch hervor – etwas Besseres hatte ich gerade nicht zur Hand. Ich bin ja schließlich nicht so eitel und trage ständig meinen Schminkkoffer mit mir rum (nein, tatsächlich nicht? Stimmt, ich habe lediglich Mascara, Lippenstift, Lipgloss, Puder, Rouge….dabei. Der Schminkkoffer liegt in der anderen Tasche).
„Alice bedankte sich. Auch sie schien langsam ihre Fassung wiederzugewinnen. Oh, ich war s stolz auf sie! Wenn sie noch ein bisschen übte, würde sie bald so eine damenhafte Stil-Ikone wie ich werden und einen heldenhafteren Tod sterben. Als liebe Omi in einem Himmelbett, um die herum Kerzen tragende Engel … ähh, Enkel.
„Jocy? Du solltest etwas dagegen tun, etwas muss zu tun sein und wenn nicht dann…“
Stimmt, keine liebe Omi, ein keifendes, zänkisches Weib! „Dann was?“ fragte ich. „Du wirst misch dann doch nischt umringen, oder?“
Sie verdrehte ihre unglaublich gütigen Augen. „Ich nehme nicht an, dass du es Lily oder den anderen erzählen möchtest“
„Isch `asse Legilimentiker!“
„Das sehe ich als ja“
„Klasse, dann brauchst du schon einmal keine Brille, Liebes“
„Ja. Sehr witzig Jocy.“ Alice dachte kurz nach. „Was war das eigentlich mit dir und dem – Applaus – Schulsprecher? Möchtest du jetzt den Beruf von Super-Vamp zu First Lady wechseln?“
Ich schüttelte grinsend meine schwarzen Haare. „Glaubst du, nur weil du es bist, bin isch zu einer Legilimentikerin wie dir freundlisch?“

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Super chap!! Ich bin i-wie froh, dass sie es ihr gesagt hat, damit weiß es jetzt wenigstens eine... Ob sie es den anderen auch noch erzählt??

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

supercooles chap! wieder einmal!!^^

der satz war echt der hammer (und einige andere auch noch):

Alice war weder blond, noch blauäugig und am allerwenigsten blöd [Anm: an alle, die sich jetzt beleidigt fühlen, ich greife unheimlich gerne Klischees auf – so denke ich persönlich natürlich nicht … manchmal^^].

Laughing ^^^^

Jocy ist mir voll sympathisch!^^

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

xXMiraXx

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihrs <3

@Janine: das war auch bitter nötig sonst komm ich mit der story nicht voran Wink

@SOnnAlE: schon, dass es dir (immer noch Wink ) gefällt^^

bis denn Very Happy

IloveME-x3
UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich meld mich jetzt auch mal:
deine story is einfach der hammer!
man hat immer spaß, die einzelnen chaps zu lesen!
Also weiter so ac90024b.gif f77afce4.gif

die spuren von

gestern

verwischt der wind von

morgen

--------------------------

neue ff: Tagebuch eines Verrückten

für Fleur Delacour-Fans

über Narzissa Malfoys Leben
Krone
Ausgebildeter Zauberer

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

..ich muss hier auch noch unbedingt noch was hinschreiben!!
ich hatte nur diese woche voll den stress und so..abba jetzt zum chap:ich finds soooooooo klasse,dass jocy es ihr erzählt hat!!
und ích denke auch wirklich nicht,dass alice es i-jem. erzählt...hoffentlich finden sie zusammen noch eine lösung...nur ne frage:zählt jocy siri und james eig. nicht zu ihren freunden??ich hab gedacht,sie mag siri schon..naja au egal...abba den satz den sonnaie hingeschriben hat,den fand ich auch total genial!!soo cool^^...
aaaallllsooooo ich hoff du schreibst weiter!!!!!!!!
ly

Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@SOnnAlE: schon, dass es dir (immer noch Wink ) gefällt^^

was heißt hier immer noch? ich denke, die story wird mir bis zum Ende gefallen, wenn du nicht irgendeinen Vogel bekommst und deinen super Schreibstil verlernst oder was weiß ich....

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

xXMiraXx

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@SOnnAIE:
Zitat:
was heißt hier immer noch? ich denke, die story wird mir bis zum Ende gefallen, wenn du nicht irgendeinen Vogel bekommst und deinen super Schreibstil verlernst oder was weiß ich....

na hoffentlich nicht Wink

Ich freu mich jedenfalls, das dir mein Schreibstil gefällt. Ich geb mir mühe Very Happy

lg

xXMiraXx

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okee, nach Äonen von Jahren gehts weiter:

@Krone:
Zitat:
nur ne frage:zählt jocy siri und james eig. nicht zu ihren freunden??

nicht so wirklich. sie hasst sie nicht und sie mag sie nicht so richtig.

14. Kapitel

1. Spezies Jungs: Auch Menschen?

Einerseits durch den Schulball, der immer näher rückte und andererseits durch die Freundinnen, die nur noch nervten, fühlte ich mich schon fast genötigt, mit Benjamin zu reden. Nicht, dass ich in den letzten Tagen nie ein einziges Wörtchen mit ihm gewechselt hätte – er begrüßte mich immer oder lächelte mich an – aber so ein richtiges Gespräch? Mit Wörtern und so? Das war, sagen wir, eine andere Klasse. Trotzdem schaffte ich es irgendwie, im wirklich unvorbereitetesten Moment ihm allein zu begegnen – was an und für sich schon absolut untypisch für Benji war.

Er sah mich mit seinen ockerfarbenen Augen an. „Hallo Jocy“ grüßte er und lächelte breit.
Ich glaube, ich brauchte zwei, drei Sekunden, um mich zu beruhigen. Atmen. „Hi Benji!“
Misstrauisch legte er den Kopf schief. „Kann es sein, dass du ein klein wenig Kaffee zuviel intus hast?“
Eitel warf ich mein schwarzes Haar zurück. „Nein, Nischt, das isch wüsste… Aber bald ist der Ball und alle sind wie kopflose Kanarienvögel“ Innerlich überlegte ich, ob er die Anspielung wohl verstanden hatte.
Er biss sich auf die Unterlippe und führ durch seine Haare. „Naja, also ich…“ Er sah mich an. „Eigentlich habe ich noch wahnsinnig viel zu tun, vor allem für den Ball. Und hinzukommt auch noch die Lernerei für die UTZs nächstes Jahr. Echt grauenvoll“
Ich zuckte mit den Schultern. „Ja, wir `aben auch noch einiges zu tun. Vor allem die nonverbalen Zaubersprüche lassen einen bis ans Limit ge´en.“
„Nein, bei mir sind es eher Zaubertränke und menschliche Verwandlung, die nicht so richtig klappen. Die Nonverbalen sind nach einer kleinen Zeit ziemlich leicht, glaub es mir. Wenn du willst, kann ich dir beim Üben helfen“
Hätte ich mich nicht im allerletzten Moment zusammengerissen, wäre mir nun vermutlich die Kinnlade zwei Meter tief hinab gefallen. Doch stattdessen nickte ich bloß – etwas zu euphorisch vielleicht. „Ja, natürlisch, isch würde misch freuen!“ Das war recht realitätsnah.
„Gut, dann… ich muss jetzt weiter“ sagte Benji und lächelte mich noch einmal an. Dann verschwand er um die nächste Ecke.
Völlig durchgedreht lief ich nun in den Gemeinschaftsraum. Okay, ich war vielleicht etwas kindisch – aber ich hatte das Gefühl, Benji würde mich ebenfalls mögen.
Doch statt guter Laune fand ich im gesuchten, rot-goldenen Raum nur missmutige Stimmung. Remus, der wieder da zu sein schien, falls es sich nicht um ein Hologramm hielt, saß mit dem mies gelaunt aussehendem Peter und dem noch mieser gelauntem Potter bei dem schadenfroh grinsenden Black.
„Was ist denn ´ier passiert?“ fragte ich eine Zweitklässlerin, die aussah, als würde sie immer alles erschnüffeln wollen.
„Der Junge mit den strubbeligen schwarzen Haaren hat sich ganz doll mit der netten Rothaarigen gestritten.“ Die Kleine sah lächelte süffisant.
Na toll. „Wie `eißt du?“
„Rita… wieso?“
„Weil isch disch niemals zur Zaubereiministerin wählen werde.“ Damit ging ich zügig hinauf zu den Mädchenschlafsälen. In unserem Zimmer saß Lily völlig aufgelöst und verstört auf ihrem Bett und Alice hatte mitfühlend einen Arm um sie gelegt. Sie sah kurz auf, als ich hineinkam. Doch ich blieb misstrauisch an der Tür stehen und blickte zur Vergewisserung wieder auf das Türschild. Ich konnte mich eigentlich nicht irren. Das war unser Schlafraum.
Ich nahm mir ein Beispiel an Alice’ Verhalten und setzte mich ebenfalls neben Lily. „Was ist passiert?“ fragte ich.
Da Lily nun noch lauter weinte und schluchzte, entschied sich die kluge Alice dazu, mir zu antworten. „Potter, dieser … knallrümpfige Kröter hat mit Black über Lily geredet – ziemlich unhöflich und verdammt laut. Er hat echt ein paar völlig übertriebene Sachen über sie gesagt. Dieser Typ hat sie einfach nicht verdient!“
Ich grinste unweigerlich bei Alice’ emotionalen Ausdrücken. „Schön gesagt“ formte ich mit den Lippen und erntete einen das-ist-jetzt-unpassend-Blick von ihr.
Lily versuchte nun ernsthaft, sich wieder zu fangen, konnte das Schluchzen jedoch vorerst nicht verhindern. „I-Ich wollte do-doch mit Ja-James zum Ball ge-gehen!“
„Isch, weiß, Liebes. Aber wenn das wirklisch so war, solltest du ihm erst einmal einen Denkzettel verpassen“
„Und wie?“ Lily sah mich mit ihren tränenden, grünen Augen fragend an.
„Indem du mit jemand anderem, oder einfach alleine gehst. Wenn er jetzt gleich die nächste anspringt, wirst du ja sehen, ob er das mit dir wirklich so ernst meine, wie er sagte.“ antwortete Alice anstatt mir. Nickend stimmte ich ihr zu.
Lily wischte sich die Tränen weg. „Das ist albern.“ flüsterte sie. „Ich sitze hier und heule rum wie ein kleines Mädchen und das alles wegen jemandem, den ich genau genommen gar nicht kenne.“
„Ach Lily“ Alice nahm die Rothaarige noch einmal in den Arm, und ließ sie dann los.
Ich lächelte. „Wo wir schon gerade bei komplizierten Jungs sind – isch `abe mit Benjamin geredet. Isch glaube, er mag misch.“
Meine beiden Freundinnen lächelten. Dann schwiegen wir alle.
Zumindest bis mir langweilig wurde – etwa einen Minute später. „Sagt mal, wo`er bekommt man in drei Wochen ein ´übsches Kleid?“
Lily und Alice sahen mich perplex an und warteten etwa einmal auf eine Erklärung.
„isch ´abe kein Kleid für den Ball in drei Wochen“
„Zwei Wochen“
„Zwei Wochen“ wiederholte ich. „ZWEI WOCHEN!?“
Lily verdrehte ihre Augen. „Der Ball ist schon in zwei Wochen.“
„Und wie bei Merlin soll isch in zwei Wochen ein Kleid bekommen?“
„Kein Problem. Du gehst einfach am Hogsmeade-Wochenende Ende dieser Woche mit uns shoppen“

Am nächsten Morgen waren wir drei schon so spät dran, dass die Haustische in der Großen Halle schon beinahe wieder leer waren.
Nur Black, Peter, Emily und Mary saßen von den Sechstklässlern am Tisch und deshalb platzierten wir und einfach dazu.
„Guten morgen“ gähnte ich nicht sehr damenhaft und ließ mich gerade so auf den Stuhl neben Mary fallen, als hätte ich gerade einen Marathon absolviert.
Mary warf ihre braunen Locken kokett zurück und ließ den mampfenden Sirius keine Sekunde lang aus den Augen, was der zumindest nicht zu bemerken schien, da seine zwei Teller völlig gefüllt besser auszusehen schienen, als Emily und Mary. Konnte ich verstehen.
„Habt ihr den Aufsatz für Verwandlung?“ fragte Peter und reichte mir den Korb mit den Brötchen herüber.
„Ich schon, wenn du mir einen beschaffst“ antwortete Black zwischen zwei Bissen.
Peter und ich sahen uns genervt an. „Isch `abe meinen fertig. Und du?“
„Auch“ Peter biss sich auf die Unterlippe. „Allerdings bin ich mir nicht sicher gewesen bei Verwandlungen in lebendige Wesen.“
„Das ist aber auch richtig kompliziert“ stimmte Alice ihm zu, wurde jedoch von unserem durchgeknallten Oberlehrer unterbrochen. Die Rede war natürlich von Black, diesem schleimigen…
„Ist doch ganz leicht, du kannst einen Schreibtisch in irgendein Schwein verwandeln, aber nicht in dein Lieblingsschwein Miss Piggy“
„mal abgesehen davon, dass mein Lieblingsschwein nicht Miss Piggy sondern Sirius Black heißt, Dankeschön!“ fauchte Alice gereizt. Wow, gut gekontert.
Aber Sirius wäre nicht Sirius würde er darauf jetzt nichts Blödes sagen. „Das heißt, du magst ich.“
„Das `eißt, dass du ein Schwein bist, Black“ antwortete ich für Alice.
Er grinste. „Guten Morgen, Jo. Sie sagte Lieblings-
„War mir klar, dass du den Rest einfach über´örst…“ Ich wollte eigentlich weiterreden, doch dann betrat Benji die Halle und mir blieb völlig der Atem weg, als er mich anlächelte und auf mich zukam…

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Super Chap!! Was hat James den jetzt schon wieder angestellt? Lily geht mit ihm zum Ball und was macht er? Hoffentlich renkt sich das wieder ein...
Jo scheint ja ganz schön in diesen Benjamin verknallt zu sein, ich bin mal gespannt ob was aus den beiden wird...

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön für dein kommentar janine...ich freu mich dass du noch an die ff gedacht hast xD hab ja schon ne ewigkeit nicht mehr geschrieben...ich versuch mal etwas zügiger zu posten Wink

lg

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey das chap gefällt mir voll gut!!!
kein problem,....ich hab auch manchmal phasen, in denen ich so gut wie nichts schreibe.....umso mehr freu ich mich, dass du weitergemacht hast!^^ Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Li'sar

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch mal wieder hier *lach* also ohne dich und deine FF wäre ich glaub ich schon längst weg ... d.h. das chap ist genauso super wie alle anderen und so weiter und so fort und ich bin gespannt wies mit Benji und Jo weitergeht Very Happy

lg *knuddel* Li'sar

weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.