Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Liebe mit Hindernissen- Fan Fiction

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> SPOILER - FFs
Vorheriges Thema anzeigen: We aren't dead
Nächstes Thema anzeigen: Undercover an der East High (Crossover-Story) 
Autor Nachricht

Oloron
Muggel

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 21:17    Titel: Liebe mit Hindernissen- Fan Fiction Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich freu mich das ihr zu meiner ersten FF gefunden habt, hauptsächlich geht es um die Liebesporobleme nach dem siebten Teil
Dies hier ist nur der erste Chap, weitere folgen demnächst

1. Vergessene Gefühle in der Zeit danach!

Hermine lag seit Stunden wach im Bett, in ihrem Schlafsaal, und konnte nicht schlafen! Seit fast einem Jahr war sie schon nicht mehr hier oben gewesen, da sie mit Harry und Ron auf der Suche nach den Horkruxen war. Es war vorbei! Voldemort war besiegt, durch seinen eigenen Fluch. Hermine konnte nicht schlafen! Die Ereignisse der letzten Nacht hatten sich in ihr eingebrannt.´ Fred der vor ihren Augen durch eine Explosion getötet wurde, Ron der sie geküsst hatte, Lupin der sein Zaubererduell gegen Antonin Dolohow verlor, Professor Flitwick der den Todesser seinerseits umbrachte, Ron und der Kuss, Tonks die voller Trauer über ihren verstorbenen Mann rücklings von Bellatrix Lestrange umgebracht wurde, Ron welcher mit Nevilles Hilfe der Werwolf Greyback in die Knie zwang, Ihr, Lunas und Ginnys Kampf gegen die Lestrange, Ron der mit dem Mut der Verzweiflung weitere Todesser zu Boden warf, Harry welcher sich Voldemort Angesicht zu Angesicht gestellt hatte, und wieder Ron, Ron, Ron…´
Ron lag nicht im Schlafsaal, sondern im Krankenflügel, neben im Harry und dutzende weitere Verletzte. Gegen seinen Willen und auf der Bitte seiner Mutter hin, obwohl es ihm und Harry gut ging starrte er auf die hohe Decke. Es war still! Nur Madam Pomfreys leises behutsames hin und her huschen zwischen der Patienten unterbrach die Stille! Er konnte nicht denken. Hermine war nicht von seiner Seite gewichen bis sie von Madam Pomfrey und Professor McGonagall gezwungen wurde. Sie hatte kaum geredet, Harry wollte nachdenken über das Geschehne und das Gespräch mit Dumbledore auf Kings Cross und das in seinem Büro mit dem Portrait! Ron hatte nur Fred im Kopf gehabt, nie wieder würde sein Bruder ihn triezen können, nie wieder würden sie zusammen mit George Unfug anstellen können! Innerlich war für Ron eine Welt zusammen gebrochen! Doch seit Hermine nicht mehr an seinem Bett saß und ihm die Hand hielt war sein Kopf leer. Er schlief ein und so langsam auch der ganze Rest des Schlosses, denn sie alle brauchten Schlaf…
Ron wachte auf! Als er die Augen öffnete sah er direkt in Hermines wunderschönes Gesicht. Sie lächelte ihn vorsichtig an! ´ Wie konnte sie nur lächeln, nach alldem was passiert war, nach Freds T…´ Er wollte nicht zu Ende denken, eine leichte Wut stieg in ihm auf! „ Was grinst du denn so doof“ blaffte Ron sie an. Hermine war geschockt „ Ron, was hast du denn?“ sagte sie mit plötzlich weinerlicher Stimme. „ Nichts“ blaffte Ron zurück, stieg aus dem Bett, schupste Hermine leicht beiseite, fuhr in seine Schuhe und ging zügigen Schrittes ohne sich noch mal umzudrehen aus dem Krankenflügel! „ Ron“ weinte Hermine leise, eine Träne lief ihr über ihre Wange. Sie wollte ihm nachrennen, doch eine Hand packte sie am Unterarm und hielt sie zurück. Harry der das ganze wortlos mit angesehen hat, dachte für sich, dass Ron nur etwas Zeit für sich bräuchte. Er ließ Hermines Hand los, welche in Tränen ausbrach! „ Oh Harry“ schluchzte sie „ Halt mich fest“. Und so, ohne auf Harry Reaktion abzuwarten, ließ sie sich in seine Arme fallen und weinte sich an seiner Brust aus! Harry empfand es als angenehm wie sich Hermine an ihn kuschelte und ihre Brust ganz nah an seinen Körper presste. So verweilten sie eine Zeit lang, bis Hermine sich löste und wortlos aus dem Krankenflügel ging. Harry sah ihr nach mit einem Gefühl was eigentlich Ginny gehören sollte, aber das vergangene Jahr, welches er so eng bei Hermine verbracht hat, scheint noch andere Gefühle geweckt zu haben. Er hasste sich dafür…
Ron lief einsam durchs Schloss und ignorierte sogar Peeves welcher, lachend und singend über die Sieg durchs Schloss flog, und als er Ron sah komischerweise mal eine „Weasley ist unser King“- Version sang in denen er Rons Taten pries. In derselben Haltung ohne ein Wort zusagen kam ihm Dennis Creevey, entgegen welcher auch einen Bruder in der letzten Nacht verloren hat! Sie gingen ohne einander zu beachten schweigend aneinander vorüber.
Die Tage danach waren im Allgemeinen eine glückliche Zeit! Erstmals wurde in Hogwarts wieder ausgiebig gelacht. Der Unterricht war erstmal eingestellt worden doch sind mehrere Ankündigungen von Professor McGonagall Gemacht wurden. „Die Schulräte und das Kollegium haben beschlossen, dass das diesjährige Schuljahr nächstes Jahr komplett wiederholt wird, dass heißt jeder Schüler wird seine Jahrgangsstufe in der er jetzt ist, so im nächsten Jahr wiederbelegen. Die Gründe sind die Schüler die dieses Jahr nicht anwesend waren, da sie als Muggelstämmige auf der Flucht waren, sich verstecken mussten da sie sich gegen die Gewaltherrschaft der Carrows gewehrt haben oder da sie unterwegs waren unser aller Leben mit dem Einsatz ihres eigenen Lebens zu retten“ Als sie das sagte und sie den Gryffindortisch nach Harry, Ron und Hermine absuchte erklang Beifall von allen Tischen außer von den Slytherins die aber nach einem wütenden Blick von Slughorn in langsames unfreiwilliges Klatschen verfielen. Aber nur Harry saß am Tisch. „Ein anderer Grund ist der nicht zu akzeptierende Unterricht den die Carrows hier vollzogen haben“ sagte sie laut und mit „ Und für dieses restliche Schuljahr wird der Unterricht ganz eingestellt“ sagte sie abschließend unter größerem Beifall als zuvor.
Ron lief wie die letzten Tage auch, einfach nur schweigend über die Ländereien. Hagrid schenkte ihm vorsichtig ein freundliches Winken, was aber nicht erwidert wurde. Er akzeptierte nur Georges, der wie die meisten anderen auch erstmal in der Schule untergekommen war, und Ginnys Gesellschaft, welche meist im gleichen Trott neben ihm herliefen. George war noch deprimierter als Ron selbst und hatte seid Tagen nicht mehr geredet oder gelacht! Ginny versuchte öfters einmal ein Gespräch anzufangen aber es verlief nie sehr gut, denn das Hauptthema war Hermine. „Ron, geh zu Hermine sie braucht dich, sie verkraftet deinen Zustand nicht, man Ron sie liebt dich doch“ flehte Ginny. „ Lieben, pah, wie kann man jemanden lieben der nicht in der Lage war seinen eigenen Bruder zu retten“ sagte Ron. „Oh Ron, es ist nicht deine Schuld, dass Fred t…“ doch als sie George leicht schwanken sah brach sie ab. „Ron, sie braucht deine Zuneigung“ sagte Ginny. „Nein braucht sie nicht, sie braucht Niemanden der keine Zuneigung zeigen kann, sie braucht Niemanden der verlernt hat zu lieben, sie brauch Niemanden wie mich, der nie wieder Gefühle haben wird, sie hat jemand Anderen verdient, jemanden wie Harry nicht so einen wie mich“ Doch er brach ab und marschierte ohne ein Wort zu sagen direkt auf den verbotenen Wald zu und verschwand mit versteinerter Miene zwischen den Bäumen. Er ließ George und die weinende Ginny zurück. Doch Ginny war nicht die einzige die weinte, denn nicht weit von den beiden rutsche jemand mit dem Rücken am Baum runter und vergrub weinend das Gesicht in den Händen. Hermine hatte alles gehört.

Danke fürs lesen! Viele weitere Teile folgen, freu mich über Reviews
lg Oloron
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Anfang hört sich gut an, mit den Gefühlen, das hast du gut beschrieben und so. Mir gefällt aber i-wie nicht, das Harry sich anscheinen in Hermine verliebt, sie gehört zu Ginny. Aber es ist ja deine ff, also freue ich mich auf ein weiteres Chap!! Wink

Muggel

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 16:26    Titel: Chap 2 Antworten mit Zitat

Und hier ist schon chap 2, viel Spaß

2. Gefühlschaos und wilde Kämpfe

Die nächsten Tage brachten ein sinkendes Stimmungsgefühl mit in die Schule, denn Ron war verschwunden. Hermine suchte weinend in Harrys Armen Trost, der die ganzen Ländereien schon dutzendmal abgesucht hatte, genau wie Hagrid und die Auroren welche Tag und Nacht auf der Suche waren. Harry musste verzweifelt an Ron denken, doch auch gefiel ihm das warme Gefühl was Hermine an seiner Schulter auslöste, und in den Momenten Ron und Ginny aus seinen Gedanken verstieß. Und auch Hermine genoss die Zuneigung die Harry ihr entgegenkommen ließ, während sie sich umarmend an ihn presste.
Nach weiteren zwei Tagen als sie langsam, Hermine weinend, ineinander verschlungen auf der Couch im Gemeinschaftsraum lagen, kam Harry der nun seine Gefühle erkannte, Hermine etwas näher. Er streichelte ihr vorsichtig übers Gesicht, wischte ihr eine Träne aus den Augen und bewegte langsam seine Lippen auf Hermines Mund zu bis sie sich langsam berührten. Hermine erwiderte den zärtlichen Kuss. Ginny die das mit angesehen hatte platzte weinend aus dem Gemeinschaftsraum raus, wütend darüber, was Harry und Hermine ihr und Ron antaten, denn sie war sich ganz sicher dass Ron da draußen war, irgendwo da draußen.
Harry flog plötzlich auf Wolke Sieben. Der Kuss war atemberaubend. Hermine hatte die Augen geschlossen als Harry vorsichtig mit einer Hand unter ihr T-Shirt fuhr und vorsichtig begann am BH entlang ihre Brüste zu streicheln. Hermine sprang auf, den Tränen wieder nah „wie konnte ich nur, wie konntest DU nur, du weißt das ich Ron liebe, verdammt noch mal Harry; ich dachte wir wären nur Freunde“ schrie sie ihn an und rannte hinauf in dem Mädchenschlafsaal. Harry blieb stumm sitzen, wieder spürte er Hass gegen sich selbst in sich aufsteigen, er musste Ron finden und sprang auf ´Ich komm erst wieder wenn ich ihn gefunden habe, oh Hermine es tut mir leid, aber ich finde ihn für dich, du gehörst ihm, nicht mir´. Er stieg durch das Portraitloch mit Tränen in den Augen. Er rannte los in der Hoffnung seine Freundschaft zu den beiden, welche soviel durchgemacht hatte, nicht deswegen, jetzt wo alle glücklich sein sollten, zu gefährden.
Ginny lief über das Schlossgelände, Tränen in den Augen und an das denkend was sie soeben gesehen hatte, und ´Wo ist mein geliebter Bruder´. Sie sah zum Wald als eine große Gestalt daraus hervor brach. Sie zog ihren Zauberstab „Lumos“, und im Schein des Lichtes sah sie Hagrid aus dem Wald brechen, eine leblose rothaarige Gestalt auf der Schulter und ein unförmiges großes Bündel über den Boden hinterher ziehend. Ginny rannte auf Hagrid zu der ihr zurief sie solle zurück rennen und Professor McGonagall holen, was sie auch tat. Nach fünf Minuten kam sie mit McGonagall unterm Eichenportal an wo Hagrid Ron vorsichtig mit Tränen in den Augen abgelegt hatte und sich auf das unförmige Bündel gesetzt hatte, welches sich jetzt als Netz heraus stellte in denen die leblosen Körper dreier Zauberer in schwarzen Umhängen lagen, Todesser. „ Hagrid was hat das zu bedeuten, und Mr. Weasley was ist mit ihm?“ sagte McGonagall mit hoher Stimme. „ Nur bewusstlos, der Arme“ keuchte Hagrid! Ginny, die sich neben ihm gehockt hatte schluchzte erleichtert auf! „ Aber Hagrid , diese Todesser…“ „ tot“ kam es knapp zurück. „ Nott, Rowle und Rabastan Lestrange, drei der entflohenen Todesser, haben sich im Wald versteckt und Ron…“ er schluchzte auf „… und Ron hat sie getroffen und überall waren Kampfspuren, Ron hat sie alle umgebracht! Nott hat ein Haufen Schnitte am ganzen Körper, er scheint verblutet zu sein! Lestrange ist kopfüber an nem Baum geschmettert worden, Genickbruch, und Rowle…“ wieder schluchzte er auf „ Ron hat einen unverzeilichen Fluch eingesetzt, Avada Kedavra! Hat aber selbst einiges abbekommen, er muss in den Krankenflügel Professor, er hat eine Wunde am Bein die nicht zu schließen ist“ „ oh Ron, das war so mutig“ schluchzte Ginny, „ oder einfach nur wahnsinnig“ sagte McGonagall streng. Hagrid legte die Todesser in eine Ecke, als plötzlich zwei Personen die Marmortreppe hinunter kamen. Es waren Blaise Zabini und Theodore Nott welcher geschockt stehen blieb. „ Mein Vater“ stotterte und den Zauberstab zog „WEASLEY, DU, Avada Ke…“ „Expelliarmus“ rief eine Stimme und Harry erschien mit gehobenem Zauberstab auf der Treppe hinter Nott dessen Zauberstab quer durch die Eingangshalle flog. „Stupor“ schrie Zabini und Harry viel vornüber zu Boden. Doch noch eine neue Stimme entwaffnete auch Zabini und trieb die beiden Jungen in eine Ecke zusammen. Es war Lavender Brown!
Die Geschichte von dem Kampf in der Eingangshalle und Rons großem Kampf im Verbotenen Wald machte schnell die Runde. In Griffindor wurde Ron jetzt als größter Held gefeiert, keiner dachte an Harry und seinem Kampf gegen Voldemort nur zwei Wochen zuvor. Auch in Ravenclaw und in Hufflepuff wurde Ron zum Helden, doch in Slytherin war er verhasster denn je. Ron und Harry erwachten am nächsten Tag im Krankenflügel. Lavender, Parvati, Dean, Seamus, Neville, Luna und die komplette Weasley Familie waren um Rons Bett postiert. Neben Harry saß nur Hermine und weinte still in sich hinein. Ihm ging es gut als er aufstand, seine Freunde begrüßte und zu Ron ging. Rons Bein lag frei und ihm wurde leicht übel als er Ron zerfetztes Bein sah. „Ein dunkler Fluch aber ich bekomm es wieder hin“ sagte Madam Pomfrey als sie Ron einen Trank einflösste woraufhin er aufwachte. „Wo bin ich“ stotterte er, „ in Sicherheit mein Held“ flüsterte ihm Lavender ins Ohr und küsste ihn auf die Wange. Hermine zerbrach innerlich und rannte ohne ein Wort aus dem Raum. Ginny ihr hinterher, „Hermine warte!“ Hermine blieb stehen. „Hermine was ist mit dir los, du hast doch Harry, es kann dir doch EGAL sein das Lavender in Ron verliebt ist“ schrie sie Hermine an. Hermine sank auf die Knie, „ ich hab überhaupt nichts mit Harry“ weite sie. „Achso dann küsst man sich jetzt unter Freunden heiß und innig“ blaffte sie Hermine an. „Ich wollte das nicht, doch er war für mich da als Ron nicht da war“ sagte Hermine zittrig. „Das lag vielleicht daran das Ron mehrere Tage bewusstlos mit einer riesigen Wunde im Wald lag und er mutig gegen drei Todesser gekämpft hat, oder irre ich mich und er hat mit Lavender Spaß gehabt“ schrie Ginny „wobei sie gestern Abend für Ron da war und Zabini und Nott in die Enge trieb, als du wieder in deinem Bett lagst und geheult hast wie schlecht du es hast! Weißt du eigentlich wie es Ron geht? ER hat einen Bruder verloren, ICH hab einen Bruder verloren und beinahe noch einen zweiten!“ Damit brach auch sie endgültig in Tränen aus und die beiden Mädchen konnten nicht anders als sich gegenseitig weinend in die Arme zu nehmen. „Ich wollte nie was von Harry, ich weiß, dass du ihn liebst“ schluchzte Hermine Ginny ins Ohr, „ Ich bin mir meiner Gefühle wieder völlig bewusst, nur Ron leider nicht“. „Oh Hermine, lass ihm etwas Zeit!“ ´Aber Harrys wahre Gefühle machen mir Angst, oh Harry liebst du mich nicht mehr´. Ginny wollte gar nicht daran denken.

Hoffe es hat euch gefallen, geht bald weiter
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Echt klasse!! Ron unser Held!! Wink
Aber i-wie hoffe ich, das Harry sich getäuscht hat und doch noch in Ginny verliebt ist!!! Sad
Bitte weiter!! Very Happy

Muggel

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 15:47    Titel: 3. Erklärungen 1 Antworten mit Zitat

Und hier geht es schon weiter, viel Spass. Und nochmal einen Dank an Janine0906 für die lieben Reviews

3. Erklärungen 1

Ron konnte an diesem Abend noch den Krankenflügel verlassen. Madam Pomfrey hatte es mit einer bestimmten Kräutermischung hinbekommen die Wunde in Sekundenschnelle zu schließen, jedoch ist eine Narbe zurück geblieben. Harry holte ihn im Krankenflügel ab um ihn zu einer im Gemeinschaftsraum stattfindenden Überraschungsparty zu führen. Als sie durch das Portraitloch stiegen, kam tosender Beifall Ron entgegen. Seamus und Dean, hatten Butterbier und Feuerwhiskey besorgt, und Parvati sorgte für gute Musik. Mehr als ein dutzend Schüler wollten Ron persönlich begrüßen, der wortlos da stand jedoch mit steigendem Stolz und fast euphorischer Freude in das Partygeschehen mit eingriff. Der Schatten der über ihm aufstieg wenn er an die Menschen dachte, die er umgebracht hatte, wenn auch verdient, verflog in Windeseile. Lavender nahm ihn an der Hand und er war das erste Mal wieder glücklich seid der einen Nacht. Ausgiebig tanzte er mit seiner Exfreundin Lavender zu den rockigen Liedern die den Raum erfüllten. Harry der auch gut gelaunt war, setzte sich vor den Kamin zu Ginny gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte zu dem erröteten Mädchen „wir müssen miteinander reden, aber nicht hier!“ Ginny nickte nur zaghaft, als Harry sie an der Hand nahm und mit rauf in den Jungenschlafsaal führte.
Hermine hingegen saß auf ihrem Bett, darüber nachdenkend wie sie mit Ron umgehen sollte. Sie war sich sicher, dass sie ihn liebte und verfluchte sich für den Ausrutscher mit Harry. ´Ron würde mir so etwas nie antun´ dachte sie bitter ´Lavender hat doch keine Chance, er liebt nur mich, ich werde mit ihm reden, er kennt meine Gefühle, ich werde sagen dass ich warte bis er wieder bereit für eine Beziehung mit mir ist´. Sie machte sich hübsch und stieg mit neuem Mut die Wendeltreppe hinunter.
Ron jedoch verhielt sich ganz anders als Hermine es erwartet hatte. Unten im Gemeinschaftsraum hielt er Lavender bei einem ruhigen Song in den Armen und in dem Moment als Hermine den Raum betrat gab Lavender Ron einen Kuss auf den Mund. Hermine war geschockt „ Ron, was tust du mir an“ „Ich, Ich wollte das ni…“ „Ron“ Ihr liefen wieder einmal Tränen an der Wange hinunter ´Ron hatte Lavender geküsst, was tut er mir an´. Der Gemeinschaftsraum blickte gespannt auf die Szene hinab. Lavender trat vor „Ron gehört mir! Ich würde ihn nie betrügen, oder was war das gestern Abend mit Harry auf der Couch, Hermine, na was war das?“ Hermine konnte nichts sagen und senkte den Kopf als Ron sie perplex ansah, ´was war mit Hermine und Harry´. „Der Kuss war auch nur aus versehen, nicht war Hermine“ ´Kuss? welcher Kuss? Hermine und Harry, das würden die beiden mir nie antun´. Ron sah sie an. Sie konnte seinem Blick nicht standhalten und lief aus dem Gemeinschaftsraum hinaus in das dunkle Schloss. „Sie ist weg Won-Won, wir sind wieder ungestört“ sagte Lavender feixend. „Ach halt die Klappe Lavender, aber sorry ich lieb dich nicht, ich mag dich als Freundin aber mehr als normale Freunde werden wir nicht noch einmal“. Nun füllten sich Lavenders Augen mit Tränen „aber Won-Won“ „ich heiße Ron, einfach nur Ron, und jetzt entschuldige mich, ich muss was klären“ Damit verschwand er durch das Portraitloch und lies einen still schweigenden Raum zurück, dessen Stille nur durch die weinende Lavender und die sie tröstende Parvati unterbrochen wurde.
Harry saß auf seinem Bett und Ginny ihm gegenüber auf Rons. Sie hatten nicht mit bekommen was unten passiert war. „Ich lieb dich“ sagte Ginny leise. „ Ich dich auch“ erwiderte Harry, aber er vermochte es nicht Ginny in die Augen zu sehen. „Und was war dann die Aktion gestern Abend“ Sie behielt ihre feste Stimme bei obwohl ihr die Tränen dicht in den Augen standen. „Ginny ich lieb dich wirklich, mehr als alles andere auf der Welt, das mit Hermine tut mir wirklich leid. Du solltest wissen, dass Hermine seid gestern kein Wort mehr mit mir geredet hat. Es ist also nicht ihre Schuld. Sie hat nur Trost gesucht. Wir haben soviel zusammen durchgemacht, im letzten Jahr und sie hat mich nie verlassen oder an mir gezweifelt. Wir waren das ganze Jahr lang zusammen, aber ihre Gefühle gehörten nur Ron. Aus Angst um dich, hab ich versucht meine Gefühle zu dir zu unterdrücken, aber ich konnte dich nie ganz vergessen. Aber Hermine war immer für mich da, so haben sich auch stärkere Gefühle als je zuvor zu ihr hin gebildet. Aber ich hab gemerkt, dass Hermine zu Ron gehört. Es war auch keine Liebe zu ihr, wie zu dir Ginny, nur eine größere Zuneigung, die in der letzten Zeit, da sich Hermine in meinen Armen geborgen und nicht so allein fühlte, zu weit ging. Ich war mir meiner Taten nicht bewusst. Dies gestern Abend geschah nicht aus Liebe Ginny, und es tut mir unvorstellbar leid, ich liebe nur dich, nur dich verstehst du. Auch Hermine denkt so wie ich. Sie hat in meinen Armen nur Trost gesucht und war in Gedanken wahrscheinlich die ganze Zeit über bei Ron. Wir alle waren in Sorge um ihn, aber sie wahrscheinlich am meisten. Sie suchte bei mir die Zuneigung die sie brauchte und Ron ihr nicht geben konnte und bei dem Kuss gestern Abend dachte sie wahrscheinlich sie küsse Ron bis sie es realisiert hat“ „Oh Harry, ich glaub jetzt versteh ich dich“ Nun rann ihr eine Träne über die Wange. „Können wir noch mal ganz von Vorne anfangen Harry?“. Harry sagte nichts sondern zog Ginny auf sein Bett hinüber und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund den Ginny erwiderte, bis sie verschlungen ineinander auf dem Bett lagen, Harry die Vorhänge zu zog und sie langsam anfingen sich gegenseitig auszuziehen. „ Ja Ginny“ flüsterte ihr Harry ins Ohr „Wir werden neu anfangen, aber aufhören werden wir nie!“

Wer wissen will was aur Ron und Hermine wird, muss dran bleiben
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie süß!! Endlich sind sie wieder zusammen!! Juhu!!! Very Happy
Ich will natürlich auch wissen, wie es mit hermine und Ron weitergeht, also bleib ich trotzdem dran.... Wink

Muggel

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:30    Titel: 4. Erklärungen 2 Antworten mit Zitat

Und schon gehts weiter...

4. Erklärungen 2

Hermine saß weinend, unter der großen Buche am See. ´Oh Ron es tut mir so leid, ich lieb dich wirklich, aber wenn du mit Lavender glücklicher bist, dann werde ich dich lassen! Oh ich war so glücklich als wir uns in der Schlacht geküsst haben, mein Traum wurde war! Und nun, ich hab dich ja zuerst geküsst, kam das alles nur von mir? Liebst du mich überhaupt? Doch du liebst mich! Ich weiß es, ich hoffe es, oh Ron bitte lieb mich´. Und voller Zweifel vergrub sie das Gesicht wieder in ihren Händen.
Ron lief zielstrebig durch das Schloss auf das Eichenportal zu, denn er war sich sicher Hermine an einem bestimmten Ort zu finden und er wurde nicht enttäuscht. Hermine saß wie er sich schon gedacht hatte unter der Buche am See, und sie weinte. Es viel ihm schwer Hermine so traurig zu sehen. ´Ich werde sie trösten! Aber was war das mit Ihr und Harry, sollte ich sie fragen? Ja, es ist mein gutes Recht es zu wissen was da lief´. Ron lief nun langsamer und machte kaum Geräusche als er über den grasbedeckten Boden zu Hermine ging, welche ihn nicht zu bemerken schien.
Hermine hatte kein Ohr für das was um sie herum passierte. In ihrer Trauer und in ihrem Liebeskummer versunken, wollte sie allein sein, mit niemanden sprechen. Plötzlich merkte sie wie sich jemand ganz nah an sie setzte seinen Arm an ihren presste, und leise begann ein Lied zu summen. Es war Ron! Hermine sah langsam auf und dann zur Seite. Da saß er, auf das ruhige Wasser starrend, ´er sieht so süß aus´ dachte Hermine ´aber was muss er von mir denken? Ich sitze hier, sehe verheult aus und bemitleide mich selbst´. „ Na du, hast du dich wieder beruhigt“ sagte er ohne sie anzusehen. Der sonst eher schüchterne Ron was ernste Gespräche und Liebessachen anging, strahlte eine beeindruckende Gelassenheit und Coolness aus. Hermine beantwortete seine Frage nicht. Sie hätte gern ihren Kopf auf Rons Schulter gelegt, seine Hand ergriffen und weiter stundenlang auf das Wasser geschaut aber sie traute sich nicht. „Hermine“ sagte Ron leise „ich liebe dich“ und im gleichen Moment ergriff er ihre Hand. Hermine fiel ein Stein vom Herzen ´er liebt mich! Oh Ron ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt, ich lieb dich schon seit Jahren, aber das weißt du ja´ „Hermine?“ sagte Ron. Sie hatte ihre Gedanken noch nicht laut gesagt. „Ja Ron, ich lieb dich auch“ sagte sie zaghaft, immer noch das schlechte Gewissen um Harry im Hinterkopf und wohl wissend auf was es hinaus laufen wird. „Oh Ron es tut mir so leid, aber ich, ich…, oh Ron was Lavender sagt ist war, ich und Harry wir, wir… wir haben uns geküsst, gestern Abend“: Ron sagte nichts, sondern schaute weiter auf den See. Er hatte von dem Moment im Gemeinschaftsraum an geglaubt, dass es war ist was Lavender gesagt hatte, auch wenn er es zuerst nicht wahr haben wollte, aber Hermine in diesem Zustand zu sehen und es aus ihrem Mund zu hören lies Ron nicht böse auf Hermine sein. „Oh Ron, es tut mir so leid, ich war mir meiner Taten nicht bewusst, es war ohne Gefühle und in den Gedanken an dich, da du verschwunden warst. Ich bin in Trauer versunken, über die Worte die du Ginny hier am See gesagt hast, ich hab sie gehört, und über dein Verschwinden, dass ich Trost bei Harry gesucht hab, der mir die Zuneigung gab die ich mir von dir erwünschte. Ron ich weiß das es ein Fehler war und ich dir damit weh getan hab, es tut mir so leid. Oh Ron ich bin so stolz auf dich, über deine Taten im Wald und Ron ich versteh deine Trauer über Fred und lass dir die Zeit die du brauchst“ Sie sah Ron jetzt flehend an. „Hermine, dass mit Harry versteh ich, du hast dann ja auch sicher gehört als ich zu Ginny gesagt hab, dass du ihn verdienst und nicht mich“. Oh Ron nein, ich will nur dich, verstehst du, nur dich“. Jetzt sahen sie sich an. Nun lief Ron eine Träne über die Wange und daraufhin viel Hermine ihm um die Schultern und beide weinten sich still aneinander aus!
Nach einiger Zeit des engen Beieinanderseins ergriff Ron wieder das Wort. „Es tut mir leid Hermine! Ich hab dich ignoriert und wie Luft behandelt, da ich für dich aber nur das Beste wollte. Mir war nicht danach, dass ich mich je wieder von Freds T…“ wieder liefen ihm Tränen übers Gesicht. Er sprach nicht oft mit jemandem über seine Gefühle. „ … von seinem Tod erholen würde, ich wollte nicht, dass du mit mir zusammen bist und ich wollte dass du jemanden hast der dich glücklich macht“ „Ron der einzige der mich glücklich macht bist du“. Ron lächelte leicht „ als ich in den Wald ging hatte ich nur Fred im Kopf und ich hatte nicht vor zurück zu kehren. In der Nähe der Spinnenkolonie wo ich mich eigentlich…“ „ Oh Ron sag nicht dass du dich töten lassen wolltest“. Hermine viel der Mund auf, als Rons Miene sich verfinsterte. „… Ich traf die drei Todesser. Mir war egal was sie mit mir machen, ich hatte keinen Gedanken an Rache, es war mir gleichgültig ob sie mich umbrachten, es wäre mir sogar ganz Recht bekommen, aber…“. Eine kurze Pause trat ein. „… aber dann haben sie mich erkannt und, und sie haben mich als Blutsverräter und Schlammblüterfreund beschimpft. Dann haben sie gesagt dass ich für meine Taten bezahlen müsse, und dass sie dann Harry umbringen werden und“. Wieder trat eine Pause ein. „ Und wenn sie dich treffen haben sie gesagt werden sie dich auch auf brutalste Weise…“. Weiter kam er nicht. „Oh Ron du hast das Alles für mich getan?“ sagte Hermine mit Tränen überströmten Gesicht. „Ich hatte so einen Hass in mir, als die Todesser vor mir standen und mich hämisch anlachten und, naja den Rest der Geschichte kennst du ja“. Hermine standen immer noch die Tränen in den Augen, als sie mit ihrem Mund langsam Ron näher kam. Dieser hatte den Annäherungs-Versuch jedoch nicht bemerkt und war plötzlich aufgestanden. „Hermine ich glaub ich hab meine Gefühle wieder im Griff“ sagte er plötzlich der leicht enttäuschten Hermine. „Was hast du denn?“ fragte er als er Hermine sah. „Nichts“ log diese. „Hermine weißt du was, irgendwie ist mir nach ner Runde schwimmen, was meinst du?“ fragte er ganz spontan. Hermine sah prompt auf „ Schwimmen? Jetzt in der Nacht? Ich hab doch gar keine Badesachen mit“ „Ich auch nicht sagte er“ und bevor Hermine etwas erwidern konnte hatte er angefangen sich nackt auszuziehen. Hermine Herz lief auf Hochtouren, als sie seinen muskulösen Oberkörper sah. Ohne jegliches zögern zog er auch die Hose aus und rannte ins Wasser. „ Kommst du nun oder nicht? Das Wasser ist herrlich warm! Aber glaub nicht, dass ich mich umdrehe wenn du dich ausziehst!“. Bei seinen letzten Worten lächelte er Hermine an, welche jedoch nur leicht rot wurde, als sie anfing ihre Brüste zu offenbaren und ihre Hose auszog, bis sie nackt lächelnd mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl ins Wasser zu Ron rannte sich auf ihn warf und ihn küsste. Ron erwiderte den Kuss und beide waren unbeschreibbar glücklich…

Glaubt nicht dass es schon zu Ende ist...
herminegirl
Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll hab es grade erst entdeckt total süüß wie die beiden und Harry und ginny sich nahher aussprechen
Und das mit ron war echt mutig
Und Lavender hat es echt verdient^^

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas von toll!!! Ron Erklärung und er liebt sie und jetzt sind sie endlich auch zusammen!!! Very Happy Super Chap!! Very Happy
Sag jetzt aber nicht, das du aufhörst!!!! Sad

Muggel

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 03:22    Titel: 5. Wenn der Vollmond strahlt Antworten mit Zitat

Und schon gehts weiter, schönen Dank nochmal an Janine0906 und Herminegirl

5. Wenn der Vollmond strahlt

Hermine und Ron waren überglücklich. Beide wussten nicht mehr wie lange sie nun schon hier im Wasser waren und sich gemeinsam amüsierten. Hermine ist gerade auf Rons Schulter gesprungen, um ihn unterzutauchen, als ein Heulen sie aufschreckte. Fest drückte sie sich an Rons Oberkörper. Es war Wolfsgeheul und es kam näher. Hermine schaute Ron an, welcher, bleich geworden war, als er zum Himmel aufsah. Es war Vollmond. „Werwölfe“ murmelte er leise, als zwei weitere Wolfstimmen im Wald erklangen. „Wir müssen unsere Sachen holen“ zischte Hermine ängstlich. „Bist du verrückt“ erwiderte Ron, „aber da liegen auch unsere Zauberstäbe“ sagte Hermine, wobei sie sich noch näher an Ron presste. Ron, fasste neuen Mut, als sich seine Hermine mit nacktem Körper so fest an ihn presste. „Aber du bleibst hier, ich mach das“ sagte er, riss sich von ihr los und schwamm langsam aufs Ufer zu. „Nein Ron bitte ich komme mit“ „tust du nicht“ zischte Ron jetzt etwas lauter. Hermine wollte schon wieder widersprechen aber murmelte stattdessen „Sei bitte vorsichtig“ mit gesenktem Blick. Ron schwamm langsam aufs Ufer zu als zwei riesige Werwölfe aus dem Wald brachen und zu der Stelle liefen wo Rons und Hermines Sachen lagen. Ron hielt abrupt inne. Drei weitere Werwölfe brachen durch das Unterholz des Waldes auf die mondbeschienene Wiese zwischen Wald und See. Die langbeinigen Kreaturen durchwühlten nun mit ihren Schnauzen die Kleiderhaufen. Ron der seiner Hermine zu liebe losstürzen wollte wurde noch im letzten Moment von ihr am Arm festgehalten. „Jetzt stellt sich hier die Frage wer verrückt ist, du bist so übermütig wie Harry“ sagte sie ernst „wir können da nicht raus, wir müssen warten“. „Du wartest Hermine, wenn dir was passiert würde ich mir das nie verzeihen“ sagte er nun, während er sie mit eindringlichem Blick durchbohrte. „Ich könnte es mir auch nicht verzeihen wenn DIR etwas passiert“ murmelte sie nun und lies Ron los, was ein Fehler war, denn dieser ist im selben Moment losgehechtet durch das Wasser aufs Ufer zu. Doch dummerweise haben die Wölfe seine laut planschenden Bewegungen gemerkt und fingen an am Ufer auf und ab zu rennen. ´Ron ist lebensmüde´ dachte Hermine ängstlich und Panik stieg in ihr auf, die sich noch vergrößerte als Ron durch ein Lücke zwischen den fünf Werwölfen aus dem Wasser rannte, zu dem Kleiderstapel rüberhechtete seine Hose und seinen Zauberstab griff und weiter nach Hermines Zauberstab suchte. Er vernahm in seiner Angst kaum die Warnschreie von Hermine, denn die Werwölfe waren jetzt nur noch wenige Schritte entfernt. ´Wir brauchen Hilfe´ dachte sie voller Panik und der erste der ihr einfiel, warum hatte sie nicht schon vorher daran gedacht, „HAGRID“. Der Schrei schallte über das ganze Gelände.
Harry wachte erschreckt auf. ´Hatte jemand geschrien? Da hat doch jemand nach Hagrid geschrien?´ Harry richtete sich in seinem Bett auf. Erst jetzt merkte er, dass Ginny noch halb auf ihm drauf lag. Er dachte wieder an seine schöne letzte Nacht, dann sah er auf die Uhr und merkte, dass dies erst drei Stunden zurück lag. Wieder schlich sich der Schrei in seine Gedanken. Er stand auf und zog sich etwas über. Dean, Seamus und Neville schliefen. Er hoffte, dass sie von Ginny nichts mitgekriegt haben, vor allem bei Dean war er nicht sicher wie er reagieren würde. Doch Rons Bett war leer. ´Wo war er´ Harry ging zum Fenster, von wo aus man einen herrlichen Blick auf den See, den verbotenen Wald, Hagrids Hütte und die alte Buche, seinen Lieblingsplatz hatte. ´Doch was war da los?´. Panik fuhr in ihm hoch. Da unten auf dem Schlossgelände kam Hagrid von seiner Hütte gerannt, Fang im Schlepptau, und schoss mit seiner Armbrust einen Bolzen nach den andern auf mehrere große Kreaturen am Wasser. Doch da waren noch zwei Personen. Eine junge Frau war im Wasser und schien außer sich vor Panik und da am Ufer war ein rothaariger…, ´RON, und das im Wasser muss, oh nein Hermine´. „Ginny wach auf“ rief er laut zu ihr herüber, woraufhin sie aufschreckte und sich sofort schnell etwas überzog als sie Harry verängstigtes Gesicht sah und zu ihm an das Fenster eilte. Auch Dean, Seamus und Neville waren durch Harrys Ruf aufgeschreckt und zu den beiden Anderen ans Fenster geeilt. Draußen kämpfte Ron mit seinem Zauberstab gegen vier… „Werwölfe“ rief Dean, „wir müssen ihnen helfen, Harry“ sagte Neville. Ein fünfter Werwolf hatte Hagrid grad zu Boden gerissen. „Na dann schnell, kommt ihr alle mit?“ fragte Harry, „klar kommen wir mit Harry, was für eine Frage“ erwiderte Seamus und die anderen nickten daraufhin heftig, auch Ginny. Die fünf rannten los, mit ihren Zauberstäben bewaffnet rannten sie die Wendeltreppe hinunter, durch den Gemeinschaftsraum, durch das Portraitloch weiter durch das dunkle Schloss, durch die Korridore aufs Schlossportal zu. Nach Ginny hatten die Jungs, nicht gefragt, anscheinend hatten sie gemerkt, dass sie in der Nacht da war, doch darüber wollte Harry sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen, denn seine besten Freunde waren in Gefahr: ´Ron-Hermine und auch Hagrid´. Sie rannten weiter.
Hermine hatte mit ihrem Ruf die Werwölfe in letzter Minute zum stoppen gebracht, bevor sie über Ron hergefallen wären. Die Wölfe hatten sich zu ihr umgewand und Ron hatte die Chance genutzt und angefangen Flüche auf die Kreaturen loszulassen. Hagrid war, mit Fang auf den Fersen, unterdessen aus seiner Hütte gestürmt, und hatte sofort begonnen die Wesen anzugreifen als er sie sah. „Ihr habt hier nichts zu suchen“ hatte er erbost gerufen, „zurück in den Wald mit euch“. Daraufhin ist einer der Wölfe auf ihn zu gerannt und hatte ihn zu Boden gerissen. Ron ist unterdessen wieder bedrängt worden, da die Wölfe gemerkt hatten, dass sie Hermine im Wasser nicht erreichen konnten. Er hatte angefangen Schockzauber auf die Wesen abzufeuern und auch der "Arania Exumai“ ist ihm ganz hilfreich gewesen. Ron hatte es nebenbei auch noch geschafft sich Hermines Zauberstab und einen Umhang zu schnappen und war als die vier Wölfe Richtung Wald davon gewichen waren zurück ins Wasser gerannt. Hagrid jedoch lag bewegungslos mit einer klaffenden Wunde am Arm auf dem Boden als Harry und die Anderen den Schauplatz des Geschehens erreichten. Fang hielt den Werwolf auf Abstand, aber Harry zögerte nicht und setzte sofort den Beinklammerfluch ein, der den Wolf mit nicht vorhandenen Fesseln um den Fußgelenken, seitwärts zu Boden warf. Neville, Dean und Seamus rannten in Richtung Wald und griffen die übrigen Wölfe an. Rote und blaue Strahlen schossen auf die Kreaturen die nach einigen Versuchen durch die Zauberblockade zu brechen aufgaben und zurück in den Wald rannten. Ron hatte in der Zwischenzeit Hermine den Umhang umgehängt und langsam kamen sie aus dem Wasser. Hermine stützte Ron leicht welcher wackelig vor sich hin tappte. Ginny rannte ihnen entgegen und half Hermine. „Hermine geh, zieh dir deine Sachen wieder über oder willst du, dass alle Jungs was sehen, ich helfe Ron aber bring seine restlichen Sachen bitte noch mit“ sagte Ginny zu ihrer Freundin welche nur stumm nickte und verschwand. „Ron was habt ihr gemacht?“ wollte sie nun an ihren Bruder gewannt wissen, während sie weiter in Richtung Harry gingen der neben Hagrids Körper hockte. Ron antwortete nicht gleich „Sie kamen aus dem Wald, wir waren im Wasser, unsere Zauberstäbe waren Am Ufer, ich rannte raus um sie zu holen“ er blieb stehen um erst mal richtig tief einzuatmen, „sie griffen mich an, ich hab Hermine verboten aus dem Wasser zu gehen, sie hat Hagrid gerufen und dann… oh Ginny was ist mit Hagrid?“. „Der wird schon wieder“ sagte Ginny knapp, „er hat nur einen Biss in den Arm bekommen“. Plötzlich ging das Schlossportal wieder auf und McGonagall und Slughorn kamen zu ihnen hinüber gerannt. Auch Hermine war wieder zu Ihnen gestoßen als sie Hagrid, Fang und Harry erreichten und dann kamen auch Neville, Dean und Seamus vom Wald her zu der Menschenansammlung herüber. Ron nahm seine Hermine sofort in den Arm, welche ihm dann auch noch in seine restlichen Sachen half. McGonagall wollte alles wissen. Hermine erzählte die Geschichte, nur weshalb sie hier draußen am See waren kehrte sie unter den Tisch. Ginny fügte noch ihren Teil an, doch auch, dass sie im Jungenschlafsaal war erwähnte sie nicht. Harry sagte kein Wort, doch als Slughorn zu Harry gewannt erwähnte, dass Hagrid nur bewusstlos sei und dass er als Halbriese keine Angst vor einer Verwandlung haben muss, erhellte sich seine Miene etwas. Auch Ron und Hermine schien, wenn auch recht mitgenommen, schlagartig viel glücklicher. „Miss Granger, Mr. Weasley, ich weiß aber immer noch nicht was sie hier draußen zu suchen hatten, ich will es auch gar nicht wissen, aber ich muss ihnen mitteilen, dass ihr Aufenthalt hier draußen heut Nacht ein großer Fehler war und ich ihnen jeweils 30 Punkte für Griffindor abziehen muss“ sagte McGonagall. Die Mienen der sieben Schüler verdunkelten sich wieder etwas „aber in Anbetracht der Lage, dass Sie fünf hier wieder einmal, den Mut des Hauses Griffindor repräsentiert haben um ihren Freunden zu helfen gebe ich Ihnen jeweils 40 Punkte für Griffindor dazu“ sagte sie an Neville, Dean, Seamus, Ginny und Harry gewannt „und nun werde ich Hagrid in den Krankenflügel bringen und sie alle gehen ins Bett“. Darauf wandte sie sich jetzt von den nun grinsenden Schülern ab, murmele ein Zauberspruch der Hagrid in die Luft hob und marschierte mit Slughorn an der Seite und Fang auf den Fersen wieder Richtung Schloss. Die kleine Gruppe blieb schweigend zurück, nur der zappelnde Werwolf auf dem Boden machte noch vernehmbare Laute. „Wir sollte reingehen, bevor er wieder laufen kann“ meinte Harry um das peinliche Schweigen zu unterbrechen. Sie machten sich auf den Weg und blieben in der Eingangshalle wieder stehen, nachdem sich das Portal hinter Ihnen geschlossen hatte. „Danke“ murmelten Ron und Hermine gleichzeitig: Die anderen Fünf taten dies mit lässigen Handbewegungen ab und grinsend traten sie den Weg in Richtung Griffindorturm an, während draußen über dem Schloss der Vollmond am klaren Himmel weiter strahlte und weiters Wolfsgeheul vom Wald her die Nacht erfüllte.

Wird noch spannend, also dranbleiben und schön Reviews machen
lg Oloron
Little-Tonks
Vertrauensschüler

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Uii

ich hab grad alles gelesn und ich finds echt toll schreib schnell weiter Very Happy

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte totale Angst, das ihnen was passiert!! Hoffentlich wird Hagrid wieder gesund!! Sad
Tolles Chap, bitte weiter!! Wink Echt spannend!! Very Happy

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich #Nine an ich hatte auc hecht Schiss^^ am Anfang aber dann ist ja noch alles gut geworden *freu*

Nicht einmal fast. "
Oloron
Muggel

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 22:04    Titel: 6. Ein Versprechen Antworten mit Zitat

Hallo, entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber nun entlich ist auch das 6. Chap fertig, viel Spaß beim lesen!

6. Ein Versprechen

Es ging auf die Ferien zu. Nur noch zwei Wochen bis der Hogwarts Express die Fahrt Richtung London antreten würde. Auch die Geschichte mit den Werwölfen machte schnell die Runde, aber Ron und Hermine behielten ihre Einzelheiten für sich. Hermine jedoch erzählte Ginny die Geschichte am Wasser, aber Ron war Harry gegenüber etwas distanziert und sagte ihm deshalb nichts. Er hatte ihm die Sache mit Hermine irgendwie nicht richtig verzeihen können und hielt nichts davon, dass er jetzt auf einmal wieder so schnell von einem Tag auf den anderen in Ginny verliebt war, das nahm er ihm einfach nicht ab. Aber mit den Tagen, die die Vier am See verbrachten verbesserte sich Rons Laune ihm gegenüber wieder, bis nichts mehr darauf hin wies, dass Ron ein Problem hatte. Hagrid konnte schon einen Tag nach dem Angriff den Krankenflügel verlassen und hatte nichts außer einer Narbe zurück behalten. Zu Harrys großer Überraschung kamen auch Draco Malfoy, sein Vater Lucius und seine Mutter Narzissa am vorletzten Samstag vor den Ferien in die Schule marschiert und fragten bei Professor McGonagall an, ob Malfoy die Schule nächstes Jahr noch besuchen dürfe. Einige Tage zuvor hatte Lucius Malfoy es wiederum geschafft Askaban zu entkommen, aber alles deutete darauf hin, dass sich wirklich was in ihm verändert hat. Zumindest stellt er das Wohl seiner Frau und das Wohl seines Sohnes über alles Andere. Die Schulleiterin akzeptierte, da sie die Geschichte gehört hatte über Narzissas Lüge und über die Opferbereitschaft der Malfoys für ihren Sohn. Auch Goyle war wieder in der Schule und hing die ganze Zeit mit Zabini und Nott, welche nach dem Kampf in der Eingangshalle einen Vergessenszauber verpasst bekamen, herum. Goyle schien nach Crabbes Tod nicht mehr der Alte zu sein und kam wahrhaftig zu Harry, Hermine und Ron um sich zu bedanken, dass sie auch ihn im Raum der Wünsche gerettet haben. Die letzte Woche des unterrichtsfreien Schulaufenthalts war angebrochen. Die Nachricht, dass Kingsley der neue Zaubereiminister geworden war überraschte Harry, Ron und Hermine wenig. Eine weitaus unerfreulichere Nachricht war die Massenbeerdigung derjenigen die in der Schlacht um Hogwarts fielen. Sie sollte am letzten Abend vor der Abfahrt des Hogwartsexpresses aus Hogsmeade stattfinden, denn sie alle sollten um Dumbledores Grab herum begraben werden. Die komplette Familie Weasley und der Rest der Überlebenden des Phönixordens kamen zwei Tage vor der Beerdigung an. Sie alle bekamen in Hogwarts eine Unterkunft. George sah man wieder nur allein über das Gelände streifen, nur manchmal in Ginnys oder Charlies Gesellschaft. Sein Laden war nun seit Wochen geschlossen. Als er Hogwarts einige Tage nach der Schlacht verlassen hatte ist er zu seinem Freund Lee Jordan gegangen, der Freds Tod ebenfalls nicht so leicht verarbeiten konnte. Er hatte in den letzten Wochen den Kontakt zu seiner Familie gescheut, aber Lee lies die Weasleys täglich wissen, dass es George gut ging.
Hermine apparierte am letzten Tag vor der Beerdigung von Hogsmeade aus nach Australien und erlöste ihre Eltern von dem Zauber, den Hermine zu ihrem Schutz über sie gelegt hatte. Als Sie abends zurückkehrte berichtete sie, dass sie ihre Eltern, per Seit an Seit Apparieren schon nach Hause gebracht hätte. „Wahnsinn, bist du echt ohne Probleme bis nach Australien appariert?“ fragte Dean erstaunt. „Klar, hab ja seit letztem Jahr schon viel Erfahrung darin!“ sagte sie stolz. „Hast du etwa gezweifelt, dass sie es schafft?“ sagte Ron mürrisch, der wieder etwas schlechtere Laune hatte, da es auf die Beerdigung zu ging. „Nein ich mein ja nur“ meinte Dean peinlich berührt. Ron der auf der Couch vor dem Kamin saß spielte mit Seamus grad eine Runde Zaubererschach, als Hermine ihren Kopf auf seinen Schoß legte. Langsam streichelte er ihr über die Haare. Er wurde schlagartig glücklicher, aber auch von Seamus schachmatt gesetzt, der es ausnutzte, dass Ron abgelenkt war. Harry saß auf einem anderen Sessel und Ginny an seine Beine angelehnt am Boden wie sie es gerne tat. Die Gespräche der Freunde verliefen an diesem Abend recht schleppend und nach einiger Zeit wurde es still im Gemeinschaftsraum und alle gingen zu Bett, bis nur noch Harry, Ginny, Ron und Hermine vorm Feuer saßen. „Habt ihr euch schon mal gefragt wie jetzt alles weitergeht?“ fragte Hermine. „Was meinst du?“ entgegnete Harry. „Na wie Ihr euch eure Zukunft nun vorstellt“ sagte Hermine. „Wieso ist doch klar, wir gehen nächstes Jahr noch mal in die Schule und dann, na dann…“ Harry fiel nichts ein was er hätte sagen können. „Da hast du es“ sagte Hermine, „hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht wo du jetzt wohnen willst?“ „Naja Mrs. Weasley hatte mir angeboten im Sommer wieder in den Fuchsbau zu kommen“ erwiderte Harry. „Ja aber Harry, du kannst nicht erwarten nach der Schule auch noch weiter dort leben zu können“ bohrte Hermine nach. „ Ach Hermine, haben wir dir es noch nicht gesagt, ich und Harry haben schon ewig vor später an den Grimmauldplatz zu ziehen“ warf Ron nun mit einem Grinsen ein und auch Harry grinste und nickte eifrig. Die Mädchen richteten sich auf. „Und was ist mit uns?“ sagte Ginny vorwurfsvoll. „Ginny, Mum wird dich sowieso nicht gleich weglassen und du hast auch noch ne längere Schulzeit vor dir als wir“ sagte Ron, „ach halt die Klappe Ron ich will auch mit an den Grimmauldplatz ziehen“ Ginny war traurig, weil sie wusste dass Ron echt hatte. „Kann ich da auch mit einziehen?“ fragte nun Hermine mit gesenktem Blick, etwas peinlich berührt, da Sie es ihr ja nicht gesagt haben, nicht mal Ron. Bevor Ron antworten konnte, sagte Harry „Na klar, was ist denn das für eine Frage, wir haben fest mit dir gezählt, haben wir dir das echt nicht gesagt? Außerdem will Ron ja nicht alleine in dem großen Himmelbett schlafen“ Harry grinste. Auch Hermine musste leicht grinsen. „Ob wir diesen Sommer schon einziehen könnten?“ meinte Ron grinsend und ergriff Hermines Hand „Ich hab keine Lust mehr mit Mum und Dad unter einem Dach zu wohnen“ „Und ich bin dann ganz allein mit Mum und Dad im Fuchsbau, das hättet ihr wohl gerne“ sagte Ginny nun etwas lauter. „Du bist doch jetzt siebzehn geworden, dann kommst du halt mit, sie können es dir ja nicht verbieten“ sagte nun Hermine. „Ja das machen wir“ freute sich Harry „Aber wir müssen noch ein paar Wochen in den Fuchsbau und es ihnen schonend beibringen, ich glaub nicht, dass eure Mutter so begeistert davon ist“ „Sie wird uns umbringen“ sagte Ron mit sarkastischem Tonfall „Aber das Risiko gehe ich ein“. Die anderen lachten. „Dann…“ begann Harry „…geben wir uns hiermit das Versprechen das wir zusammenziehen werden, wenn die Zeit gekommen ist“ und er streckte ein Faust aus. Ron legte sofort seine Hand drauf und führte dann Hermines Hand auf seine, welche bei der zärtlichen Berührung rot anlief und an ihre schöne Zukunft dachte. „Auf ein Leben in ewiger Freundschaft“ sagte nun Ginny und schloss das Versprechen ab indem sie ihre Hand noch auf die von Hermine legte. „Das war ganz schön schmalzig, Schwesterherz“ sagte Ron. Die Anderen lachten. Doch das Lachen erstarb rasch, denn plötzlich als die Uhr zwölf schlug, musste alle wieder an die Beerdigung denken die nur noch wenige Stunden vor ihnen lag.

Hoffe es hat euch wieder gefallen, geht auch bald weiter. Fleißige Reviewschreiber sind mir am liebsten, hihi.
lg Oloron
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann mal den Anfang Wink :
Wieder ein super Chap!! Du beschreibst ihre Traurigkeit und auch ihre Glücklichen momente toll!! Very Happy
Ich kann verstehen, das Ginny protestiert und mit den anderen in den Grimauldplatz ziehen will... Wink
Bitte weiter!! Very Happy

Muggel

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Janine0906 für den lieben Kommi.

So jetzt hab ich mal eine Frage an meine lieben Leser. Ich platzte im Moment fast so voR Ideen wie meine Story weitergehen soll, aber ich hab eine Frage, da nicht alle Ideen zusammenpassen. Soll die Beziehung von Ron und Hermine glücklich weitergehen oder soll ich ihnen noch ein paar Hplpersteine in den weg legen? Gebt mir eure Meinungen, ich werde sie berücksichtigen!

LG Oloron
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eig. hatten sie genug holpersteine, oder? Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, würde ich nicht mehr als einen noch *einbauen*. Wink

Drittklässler

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der selben Meinung wie Janine 0906!
Die beiden hatten schon genug Holpersteine!
Und mich würde auch interessieren, wie es mit Harry und Ginny weitergeht! Empfindet Harry jetzt etwas für hermine oder nicht?
Aber echt gaaaaaaaaaanz tolle FF!! Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen!!!

Trust is something great.
Friendship is a little nicer.
And love is the most beautiful of all.

Confidence ---> Friendship ---> Love <3

Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end,
and never to forget

Mein neuer OS:
Der Antrag
Tonkslovesremus
Viertklässler

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es toll,dass du am Anfang unter anderem beschrieben hast,wie Tonks von Bella besiegt werden konnte. ^^
Und die Gefühle sind echt exzellent beschrieben.
Daumen hoch Very Happy

Lieblingscharaktere: Remus Lupin,Nymphadora Tonks,Hermine Granger & Cedric Diggory

*I HATE JKR FOR KILLING REMUS.DORA AND CEDRIC -.-*
redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur süß ac90024b.gif
herminegirl

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch der meinung das sir genaug holpersteine hatten aber es deine ff also daher entscheide du das *gg*
Zum Chap George und die anderen tun mir sool eid ich war auch geschickt als Fred gestorben ist ( Das hätte Joanne uns nciht sntun dürfen *heul*)
Aber das die 4 zusammen ziehn wollen finde ich echt cool

Nicht einmal fast. "
Oloron
Muggel

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten kommis. Es tut mir leid, aber ich hab grad total viel schulstress, deswegen komm ich trotz ideenüberfluss nut langsam vorran. ich denke aber das ich mit nächster woche das nächste chap fertig hab. liebe grüße an euch alle!