Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Liebesgeschichte Harry und Hermine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Kettengeschichten
Vorheriges Thema anzeigen: Weiß ich noch nicht...
Nächstes Thema anzeigen: Die Sehnsucht 
Autor Nachricht

Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 11:15    Titel: Liebesgeschichte Harry und Hermine Antworten mit Zitat

Titel: Granger & Potter
Charas:NUR von JKR plz

Kapitel 1
Wiedersehen mit Hermine
Harry saß auf seinem Bett und dachte nach.Motgen würde er Ron und Hermine wiedersehen.Er freute sich sehr Ron wiederzusehen,doch bei Hermine war es anders.Er freute sich nicht sie wiederzusehen,er konnte es kaum noch erwarten sie wiederzusehen!Er hatte für sie schon ein wenig mehr als Freundschaft entwickelt.Doch er würde ihr das nie gestehen!Sie war seine beste Freundin und außerdem wußte er das Ron ebenfalls mehr als Freundschaft für sie empfand.
In dem Moment kam Pig,Rons Eule zum Fentster reingeflogen und brachte eine Nachricht von Ron:

Lieber Harry,
es ist mir nicht angenehm darüber zu sprechen,aber ich muss es einfach loswerden und ich weiß das du mich verstehen wirst.Ich habe mich verliebt!
Und nicht in irgendwen,nein,in Hermine!Ich glaube das du das schon bemerkt hast,aber ich wollte es trotzdem loswerden!Bitte erzähle keinem davon!
Ron

Als Harry das las,wurde ihm übel.Ron und Hermine-diesen Anblick könnte er nicht ertragen.Aber sie würde ohnehin IHN nehmen.´Jetzt sprichst du schon von dir als wenn du Gott wärstsagte eine Stimme in seinem Kopf.Sie hatte recht.Er überlegte kurz und schrieb:

Lieber Ron,
wie du bereits sagtest wusste ich dies schon.Ich verspreche dir das ich niemandem davon erzähle!
Harry

Er schickte Hedwig los und sah ihr nach bis sie verschwunden war.

Am nächsten Morgen war er früh am Bahnhof King´s Cross."Harry!"schrie Hermine und fiel ihm um den Hals.In ihm wurde alles,jede Ader seines Körpers,wurde so heiß das Harry dachte er würde explodieren...

HINWEIS:DAS SOLL EINE LIEBESGESCHICHTE ÜBER HARRY & HERMINE WERDEN!BITE MACHT DARAUS NICHT 1000 AFFAIREN;HERMINE-RON;HERMINE-MALFOY ETC.
VIEL SPA? BEIM WEITERSCHREIBEN!!!!!!!Hermines_Lover

http://magical-hogwarts.de.be
http://bennylauth.wird-weltmeister.de
Sirius Black
Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Anfang! Ich hab versucht weiter zu schreiben, aber ist noch nichts geworden, da muss ich mir noch was gutes einfallen lassen!
Anso
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, cih ahb mich mal an einen Chap probiert. Hoffe es ist einigermaßen gut, wenn nicht dann tut's mir leid!! LG Anso

Kapitel 2

Oh gott, dachte Harry. warum verlieb ich mich ausgerechnet in meine beste Freundin? und warum muste Ron sich auch in sie verlieben? Was soll ich denn jetzt machen? Ich will meine Freundschaf mit Ron nciht aufs Spiel setzten. Am besten ich begrüße sie erst einma, bevor sie noch denkt, dass es mir nicht gut geht oder sowas!
"Ähm, hallo Hermine. Schön... schön dich wieder zu sehen", stotterte Harry also und umarmte sie kurz.
"Hey, Harry", hörte Harry jemanden hinter sich sagen.
Blitzschnell drehte er sich um und sah in Rons Gesicht, er sah wütend aus.
Na ja, kein Wunder. Er wird nie so von Hermine begrüßt.
"Hey, Ron. Schön dich zu sehen, wie waren deine Ferien? meine waren grauenhaft. Ich wäre verrückt geworden, wenn du mir nicht so oft geschrieben hättest."
Er schlug Ron freundschaftlich auf dir Schulter und lächelte ihn an.
"Meine Ferien waren soweit ganz gut, danke, Harry", giftete Ron ihn an.
"Was ist denn los mit dir, Ronald?" fragte Hermine wütend. "Harry hat dir doch gar ncihts getan. Warum bist du so schlecht gelaunt? So schlimm kann es doch gar nicht sein!"
"Ist schon gut, Mine!", warf Harry schnell ein, er wollte nicht, dass sich die beiden wegen ihm stritten.
Und er schämte sich beinahe dafür, dass sein Herz einen hüpfer gemacht hatte, als Hermine ihn verteidigt hatte.
"War ja klar, dass du dich wieder auf seine Seite schlägst. Wer stellt sich denn auch schon auf meine Seite, wenn er auf der Seite von dem großen Harry Potter stehen kann?"
"Hatten wir das nicht schon mal, Ronald? Hör endlich auf, so verdammt eifersüchtig auf Harry zu sein. Er hat nie darum gebeten berühmt zu sein und das weißt du. Jetzt hör endlich mit diesem Schwachsinn auf und benimm dich erwachsen!"
"Ähm, Hermine? Macht's dir was aus, wenn ich kurz mit Ron alleine rede? Das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Keine Angst", fügte er lächelnt hinzu, als er ihren skeptischen Blick sah. "Ich hab nciht vor mich mit ihm zu prügeln oder zu duellieren."
"Na wenn's sein muss", stimmte sie also widerwillig zu.
Harry packte Rons Arm und zog ihn hinter sich her.
"Was soll der Scheiß, Ron?", fragte er ihn, als sie in einer ruhigen Ecke standen.
"Was das soll? Das hätte ich wirklich nie von dir gedacht, Harry."
"Wovon sprichst du, bitte?"
"Ist das nicht offensichtlich?" Harry schüttelte den Kopf. "Ich hab dir erst gestern geschrieben, dass ich in Hermine verliebt bin", bei diesen Worten lief er rot an. "Und am nächsten Tag machst du dich an sie ran. Ich dachte, wir wären Freunde!"
"Ron, ich hab mich nciht an Hermine rangemacht. Wir haben und ganz normal begrüßt. Ich wusste nicht, dass es dich stört. Außerdem hat sie mich zu erst umarmt. Ich war genauso erstaunt, aber was hätte ich tun sollen? Sie weg stoßen?"
"Zum Beispiel!"
"Dann hätte ich ihr aber sagen müssen, dass du in sie verliebt bist."
"Ach und warum?"
"Überlegen wir mal", sagte Harry und tat so als ob er nachdenken würde. "Ah ich hab's, vielleicht, weil sie mich fragen würde, warum ich sie wegstoße?"
"Du könntest sagen, es sei dir unangenehm."
"Ron, Hermine hat mich schon immer so begrüßt und verabschiedet. Wenn ich sie plötzlich wegstoßén würde, dann wäre es auffällig, oder?
Und jetzt hör auf dich wie ein Idiot auf zuführen und komm wieder mit. Und entschuldige dich bei Hermine, für deine Aktion."
"Was soll cih ihr denn sagen?"
"Keine Ahnung, du kannst ja behaupten es ging um Ginny oder sowas. Das überlass ich ganz deiner Fantasie."
Harry dreht sich weg und ging zurück zu Hermine. Er fühlte sich elend. Er würde sich entscheiden müssen. Irgendwann würde er sich zwischen seinen beiden besten Freunden entscheiden müssen. Das war unausweichlich. Doch hatte er keine Ahnung, wie er das machen sollte...

sagt die Liebe
...
Erich Fried
Wuermchen93
Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich probier dann mal,weiter zuschrieben:

Kapitel 3

... als Harry und Ron wieder bei Hermine standen,schaute sie sie erwartungsvoll an:
"Und,habt ihr euch jetzt wieder vertragen?"
"Ähm,...ja,weißt du,es ist wegen Ginny,ähm,ihr ging es heut nicht so gut,und ähm,da hab ich mir eben Sorgen gemacht,du weißt schon,ähm,wegen,wegen der langen Zugfahrt!"
"Achso,wegen der langen Zugfahrt." wiederholte Hermine verwirrt.
"Ja,genau,sie sah ganz blass aus,aber du musst dir keien Sorgen machen,im Zug gibt es ja einen Krankenabteil,da kann sie sich hinlegen."sagte Harry,um Ron zu helfen.
Doch plötzlich kam Ginny mit rosigen Wangen hinter einer Säule hervor,grinste Ron frech an und sagte dann zu Hermine:
"Hallo Hermine,wie gehts? Gut auf das bevorstehende Schuljahr vorbereitet?"
"Mir gehts gut,aber Ron sagte,du bist krank.Sollen wir dich ins Krankenabteil im Zug begleiten? Dann kannst du dich hinlegen."
"Krank?Nein,ich fühl mich wunderbar.Aber vielleicht sollten wir Ron ins Krankenabteil begleiten,seine Halluzinationen machen mir langsam Sorgen!"
"Ja,ich glaube er sollte sich wirklich mal untersuchen lassen",ging Hermine auf Ginny`s Vorschlag ein und schenkte Ron einen bitterbösen Blick.
"Ähm,ich glaube wir sollten langsam zum Zug gehen,sonst ist die Absperrung zu und wir kommen nciht mehr zum Zug!",versuchte Ron abzulenken und stieß Harry für eine Zustimmung in die Rippen.
"Aua,ja,ich glaube Ron hat Rech!" sagte Harry,knirschte mit den Zähnen und sagte dann so leise,sodass es nur Ron hören können:
"Ich wäre dir sehr dankbar,wenn du dich nächstest Mal rausreden könntest,ohne anderen weh zu tun!" und mit diesen Worten folgte er Ginny und Hermine...

ist zwar ein bisschen kurz,aber mehr ist mir im moment nicht eingefallen,hoffe es gefällt euch Smile

Zuletzt bearbeitet von Wuermchen93 am 22.07.2008, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
GiNnY wEaSlEy
Erstklässler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kapitel 4
Als die vier den Zug betreten hatten und nach einem Abteil ausschauhielten spürte er das Hermiene dsirekt hiner ihm stand und ihm wurde heiß und begann zu schwitzen. Da fragte Ron ,,Hey Harry was ist denn los mit dir hast du fieber?" Doch bewohr Harry sich ein ausrede einfallen lassen konnte sagte Ginny ,,Hey davorne scheint ein freies Abteil zu sein." Also gingen sie zu dem Abteil aber leer war es nicht. Nevill saß in der ecke und blickte aus dem Fenster. ,,Hey Neville dürfen wir uns zu dir setzen und bevor er antworten konnte hatten die vier auch schon Platz genommen. Ron hatte versucht sich neben Hermiene zu setzen aber Ginny war schneller und so setze Ron sich enttauscht neben Harry und Neville. Nach dem sie eine weile da gesesen und sich unterhalten hatten trat Stille ein keiner hatte noch ewtwas zusagen und als es so still wurde merkte Harry das ihn jemand die ganze Zeit anstarrte er hoffte inständig es mpge doch Hermine sein aber als er die Augen verdrehte um zu sehen wer es ist wurde er jäh enttäuuscht es war Ginny die ihn die ganze Zeit anstarte er wusste nicht wie er damit umgehen sollte doch hatte er im moment auch garkeine Zeit nachzudenken den gerade in diesem moment bemerkte er das Neville der die ganz fahrt über noch kein Wort gesagt hatte schlief und bevor er es den anderen sagen knnte machte der Zug einen ruck und die zwei schweren Koffer die über Nevilles Kopf auf der gepäck ablage elegen hatten stürten herab und traffen Neville.Er war verletzt und auch Giunny hatte einen Koffer abbekommen und zwar den der über Harrys Kopf gelegen hatte aber schwer verletzt sah sie nicht aus. Trotzdem stürmte Harry auf sie zu und half ihr aufzustehen ind der Zeit hatten Hermine und Ron Neville schon hoch geholfen und waren auf den wegzur Abteiltür,, Wir bringen Neville ins Krankenabteilbeleib du bei Ginny" und so gingen Ron Und Hermine aus dem Abteil undHarry und Ginny waren alleine nd bevor Harry es bemerkt hatte hatte Ginny ihre lippen auf seine gepresst. Er versuchte sie leicht weg zu drücken und sie ging ein paar schritte zurück .Harry sagte..Hey Ginny du weißt doch wir haben Schluss gemacht und an meiner meinung hat sich nichts geändert". Ginny wurde rot,,ja ääääääähhm das w2eiß ich aber naja ich dachte ich kann dich dazu bringen dich wieder in mich zu verlieben. Damit du ron nicht wehtust und nicht merkst das Hermiene auch in dich verliebt ist. Harry du musst mir versprächen das du nichts mit Hermine anfängst bitte."

Ps: Ich hofe das war nicht zu lang Embarassed
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann schreib ich mal weiter

Kapitel 5

"Du weißt es?" fragte Harry.
"Ist das nicht offensichlich?"
"Ja, aber...Tut mir Leid, aber ich kann sie nicht vergessen...Ich..." Mehr konnte er nicht sagen. Er spürte, dass er Ginny verletzt hatte und das machte ihn nicht gerade glücklich.
"Ginny, es tut mir sooo Leid..."
"Ist schon ok. Ich hätte wissen müssen, dass du nicht loslassen kannst. Du wirst dich entscheiden müssen. Es ist deine Entscheidung"
Harry wollte antworten, doch er hatte einen dicken Klos im Hals. Er hatte dies die ganze Zeit gewusst, doch er hatte diesen Gedanken verdrängt. Er spürte, wie ihm langsam die Tränen hochkamen. Es war ihm egal. Er wollte nur noch vergessen.
Ginny nahm ihn in die Arme. Er erwiederte diese Geste und wollte sie gar nicht mehr loslassen, als er Schritte vom Gang hörte.
Er lies sie los und wischte sich schnell die Tränen weg.
Doch zu spät.
Malfoy stand mit einem großen Lächeln im Gesicht vor den zweien.
"Potter du Heulsuse. Was ist den los? Hast du Aua gemacht? Oje du Ärmster. Den Kopf irgendwo angeschlagen? Soll ich die Krankenschwester rufen?" und Malfoy lachte laut los.
Harry wäre am liebsten im Erdboden versunken. Wieso musste außgerechnet Malfoy ihn weinen sehen?!
"Las ihn in Ruhe du Idiot!" Beschimpfte ihn Ginny.
"Harry, deine kleine Freundin versucht dich zu verteidigen. Wie süß!"
"Oje, da hab ich aber Angst. Bei dir muss auch immer dein Daddy kommen, wenn irgendwas nicht in Ordung ist"
Inzwischen ist bereits eine Menge schaulustiger Schüler gekommen.
Malfoy sah aus, als würde er jeden Moment explodieren.
"LASS MEINEN VATER AUS DEM SPIEL!!!" schrie Malfoy sie an und hielt seinen Zauberstab an ihren Hals.
"Sieh es doch ein, dein Vater ist nichts als ein reicher, eingebildeter Vater, der VOLDEMORDs größter Fan ist!"
"Du...!" er drückte seinen Zauberstab noch festar an Ginnys Gurgel. Harry und die Menge hielt den Atem an.
"Und du willst mir mit dieser Aktion Angst einjagen, du verzogene..."
Doch bevor die Situation noch weiter eskalieren konnte kam Proffesor McGonagall herbei und entwaffnete Malfoy.
"Was zum Teufel ist hier eigentlich los?"
In diesen Moment kamen auch Hermine, Ron und Neville herbei.

Halte deinen Kopf wenigstens Senkrecht...
Damit deine Träne nicht noch weiter sinkt als er!!!
Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Was ist denn hier los?" fragte Hermine und schaute sich fragend um.
"Nichts,Bitte geht in eure Abteile zurück und bereitet euch schonmal auf die Ankunft in Hogwarts vor,wir werden in einer halben Stunde ankommen!",befahl Professor McGonagall.
Als alle weg waren,fing Hermine sofort mit der Fragerei an:
"Was ist passiert?"
"Nichts,außer dass Malfoy mal wieder seine dummen Sprüche losgelassen hat und wir uns verteidigt haben,und da ist er eben ausgerastet und hat den Zauberstab auf Ginny gerichtet und Professor McGonagall hat ihn deshalb entwaffnet."
"Und was hat er gesagt?"forschte sie weiter.
"Nichts besonderes,das Übliche eben."wich Harry ihrer Frage aus.
"Wenn es nur das Übliche gewesen wäre,dann wärt ihr ruhig geblieben und wärt nciht auf seine Sticheleien eingegangen!"
Harry warf Ginny einen flehenden Blick zu,damit sie ihn nicht verriet.
"Ähm,also er hat mich mal wieder wegen meinen gebrauchten Schulsachen beleidigt und dann auch noch meinen Papa,da hab ich ihn eben verteidigt."log Ginny und versuchte jeden Blickkontakt mit Hermien zu vermeiden,damit sie diese Lüge nicht durchschaute.Doch Hermine ließ die Fragen bleiben und sie zogen ihre Umhänge an.Sie redeten noch über das bevorstehende Schuljahr und diese Gelegenheit nutzte Harry,um sich unbemerkt bei Ginny zu bedanken:
"Danke,dass du nichts gesagt hast!"
"Glaub ja nicht,dass ich das nur für dich getan habe,ich will nicht,dass Ron`s Gefühle verletzt werden!" antwortete Ginny spitz.
Harry war darauf gefasst gewesen,dass wenn Ginny es herausfinden würde,es nicht gut finden würde.Aber dass sie gleich so wütend reagierte,verunsicherte ihn noch mehr und so fiel ihm die Entscheidung noch schwerer.Während er seinen Gedanken nachhing und über sein Problem nachdachte,erreichte der Hogwarts Express den Bahnhof und sie stürmten wie alle anderen Schüler aus dem Abteil...
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kapitel 6

Als sie aus den Zug stiegen, zog Hermine Harry auf die Seite.
"Harry, was zum Teufel war wirklich los?"
"Genau das, was Ginny..."
"Im ganzen Bus redet man, dass du weinend Ginny umklammert hast! Da kannst du mir schlecht erzählen, dass du deswegen geweint hast!" Hermine sah Harry besorgt an. Harry machte das sehr zu schaffen. Er konnte ihr nicht erzählen, dass er in sie verliebt ist. Dann würde Ron ihn hassen. Wenn er ihr es aber nicht erzählte, würde sie nur noch mistrauischer werden. Und das konnte er nicht zulassen.
Verzweifelt sah er sich um. Er spürte Hermines Blick auf ihm ruhen, doch er konnte ihr nicht in die Augen sehen.
"Also, ich..."
"Hallo ihr zwei" unterbrach Hagrid die beiden.
Harry wäre ihm am liebsten um den Hals geflogen.
"Wie waren die Ferien?" fragte Hagrid.
"Naja, für die Verhältnisse unter denen ich lebe, gut" antwortete Harry.
Und während sie nach Hogwarts gingen und Hagrid die beiden mit Fragen bombadierte, war Harry zwar froh, dass er Hermine nichts beichten musste, doch wie lange noch könnte er ihren Fragen ausweichen?

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann,ich hab jetzt shcon zweimal angefangen weiterzuschreiben,bin aber nie fertig geworden,jetzt fang ich zum dritten mal an Mad :

Nachdem sie mit Hagrid ausgemacht hatten,dass sie sich morgen Nachmittag zu Tee und Keksen treffen würden,machten sie sich auf den Weg zum Schloss.PLötzlich fiel Hemrine ein,dass sie Harry noch etwas fragen wollte:
"Harry?Weißt du noch,dass ich dich etwas fragen wollte?Ihc hab es leider vergessen,was es war,weißt du es noch?"
"Ähm,nein,tu mir Leid,hab ich vergessen,aber wenn du es vergessen hast,kann es nicht wichtig sein!"versuchte Harry sich herauszureden.
"Nein,ich weiß ganz sicher,dass es sehr wichtig war!"
"Ich weiß es!Du wolltest wissen,..."
"Ah,ich weiß es wieder,du wolltest wisen,ähm,du wolltes wissen,was für Fächer ich dieses Jahr gewählt habe!"unterbrach Harry Ron.
"Nein,sie wollte wissen,warum..."doch Ron wurde abermals unterbrochen doch diesmal durch einen Schlag in die Rippen.
"Oh,ich glaub du hast Recht!"sagte Ron mit zusammengepressten Zähnen.
"Nein,es war wichtiger als deine Stundenwahl!Ginny?Weißt du noch was ich wissen wollte?"
"Ähm,ja,du wolltest zuerst das mit dem Stundenplan wissen,und dann,warum Harry..."
"Warum ich,ähm,warum ich,warum ähm..."
"...warum er im Zug geheult hat und in meinen Armen gelegen ist,ich kanns dir erklären!"
"Ähm,aber ich kanns dir besser erklären,schließlich war ich das,wo gehuelt hat,stimmts Ginny?"sagte Harry und schaute Giny mit zornigem Blick an.
"Ist mir egal,wers mir erklärt,hauptsache ich weiß endlich was los was mit dir!"
"Also,im Zug,da...da,ähm,also...."fing Harry an,doch ihm fiel keine Ausrede ein.
Angstvoll dachte er:Muss ich jetzt die Wahrheit sagen??Schon ejtzt,ich dahcte ich hätte mehr Zeit,eine Lösung zu finden.Was soll cih nur machen??Da schreckte er aus seinen Gedanken hoch,weil Ginny ihn fragte:
"Stimmts harry??"
"Ähm,was?"
"Ich hab Hemrine gerade gesagt,dass du im Zug geweint hast,weil diene Narbe mehr denn je gebrannt hat,und dass sie sogar schon glühte,und ich dich ebn getröstet habe."
"Ähm,ja,genau,Ginny hat Recht!"
"Oh mein Gott,und ist jetzt alles in Ordnung??Du solltest unbedingt zu Dumledore und fragen,was das zu bedeuten hat,er kennt sich damit aus und außerdem solltest du..."
"Beruhig dich Hermine,Harry ist doch schließlich kein Kind mehr,oder Harry?"unterbrach Ron Hermine mit spitzem Ton und schaute Harry ärgerlich an.
Er hatte es mal wieder geschafft Hermine`s ganze Aufmerksamkeit zu beanspruchen.
"Ja,ja,Ron hat Recht,du musst dir nicht immer so viele Sorgen machen,ich bin doch shcließlich kein Baby mehr!"
"Ich wollte doch nur helfen!"sagte Hermine traurig und schwieg für den Rest des Weges betrübt.Harry würde jetzt gerne ein paar tröstende Worte sagen,aber er traute sich nciht,wgeen ron,so konnte er nur warten,bis Hermine alles vergaß und er hoffte,dass das ncith mehr alzu lang dauern würde...
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Am Abend war Harry noch lange wach. Er konnte einfach nicht schlafen, weil er sich so elend fühlte, dass er Hermine angelogen hat. Er saß am Fenster und schaute nach draußen. Der Vollmond schien über das Schulgelände.
Plötzlich nahm Harry eine bewegung am Wald wahr. Als er jedoch genauer hinsah erkannte er Hagrid, wie er zu seiner Hütte ging.
"Harry?" fragte Ron.
"Was ist?" fragte Harry leise.
"Also, ich wollte dir sagen, dass es mir Leid tut, wie ich mich benommen habe. Du aknnst aj schließlich nichts dafür, dass du dich in Hermine verliebt hast. Genau wie ich..."
"Das hast du aber schnell gemerkt" sagte Harry säuerlich
"Und ich hab bemerkt, dass Hermine auch in dich verliebt ist. Und ich.... du... es ist mir jetzt egal, wenn ihr zusammen wärt"
"Äh..." Jetzt war Harry sprachlos. Damit hätte er nie im Leben gerechnet. Er wäre am liebsten aufgesprungen und hätte ihn umarmt, doch er spürte, wie traurig Ron war.
"Danke, du bist ein wahrer Freund. Es tut mir echt Leid, wie ich mich aufgeführt habe....
"Ist schon ok"
"Das wer dich dir nie vergessen"
Als Ron sich schlafen gelegt hatte, fand Harry den Tag doch nicht mehr so übel, wie er angefangen hatte.

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Er überlegte,ob er es wirklich wagen könnte,Hermine zu fragen.Denn er wusste,dass Ron es nciht egal wäre,wenn sie zusammen wären.Während er weiter darüber nachdachte,schlief er ein.Als er am nächsten Morgen erwachte,hatte er einen Entschluss gefasst.Er würde Hermine erst fragen,wenn sie ihm zeigen würde,dass sie ihn auch mag.ER zog sich an und weckte Ron.
"Wach auf,der Unterricht beginnt schon in einer Stunde!"
Ron verkroch sich wie immer unter seiner Decke.Harry wartete fünf Minuten und als er Ron`s schnarchen vernahm,beshcloss er,einfach runterzugehen.Am Tisch der Gryffindors,saß schon Hermine und löffelte ihren Haferbrei,während sie den Tagespropheten las.Um sie herum saßen noch ziemlich wenig Schüler,da sie wegen dem langen Tag gestern noch ziemlich müde waren.
"Und,steht etwas interessantes im Tagespropheten?" fraget Harry,was dazu führte,dass Hermine hochschreckte:
"Oh,hallo Harry.hab gar nicht bemerkt,dass du gekommen bist."
Harry lächelte gezwungen und dachte:"Na super,ein tolles Zeichen,dass sie mich mag,wenn sie mich nciht mal bemerkt.Schlimmer kann der Tag ja nicht werden".Doch da hatte er sich getäuscht,denn als Hermine auch noch fragte,wo Ron sei,war seine Laune auf dem Tiefpunkt,deshalb antwortete er dementsprechend mimmutig:
"Keine Ahnung!such inh doch,wenn du es unbedingt wissen willst!" Doch nichtmal eine Sekunde später tat sie ihm shcon wieder Leid und sagte:
"Ich glaube er ist oben und shcläft noch."
Eine Minute später tauchte Ron auch shcon auf,mit einem ebenso mißmutigem Gesicht wie Harry,als er die beiden angeregt reden sah.Er setzte sich zu ihnen und begrüßte Hermine mit einem überschwänglichem:
"Hallo Hermine,na,ausgeschlafen?"Während er Harry mit einem müden:"Hallo Harry" begrüßte.
Als er keine Antwort erhielt,schaute er auf und sah,dass die beiden plötzlich nicht mehr da waren.
"Na,Ron,so allein?Haben sich Harry und Ron verkrochen,um in Ruhe knutschen zu können?"neckte Fred Ron.Ron blickte sie wütend an und sagte:
"Noch ein Wort und ich werde Mum von euren Vorrat an Scherzartikeln berichten!"
"Oh,Ronilein wird böse!"
"Ach,lasst mich doch alle in Ruhe!"sagte Ron und verschwand mit diesen Worten.Er lief ziellos umher und lief schnurstracks in Hermine,udn diese fiel zu Boden.
"Hermine!Es tut mir Leid,ich hab dich nciht gesehen!"
Harry half Hermine zu allem Überfluss auf und bekam dafür ein Lächeln von Hermien,was Ron schon wieder zur Weißglut trieb.
"Warum seid ihr einfach gegangen?"
"Wie gegangen,wie wraen gerade auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum,um dich zu wecken!"
"Ich bin neben euch am Tisch gesessen und ihr habt mich nciht beachtet und habt miteinander getuschelt,womöglich habt ihr über mich gelästert,wie es verliebte Pärchen tun!!"
"Verliebte Pärchen??Wie kommst du auf den Schwachsinn?Ich und Harry sind nur gute FREUNDE! Nicht mehr und nciht weniger!"
Harry hatte sich noch nie so niedrig gefühlt,sein ganzer Traum von der großen Liebe zerplatze in nur weniger als einer Sekunde.´
"A-Aber ich dachte,du,ähm,Harry hat dich,ähm,warum habt ihr dann getuschelt?"
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht,weil du in letzter Zeit so komisch warst,und anscheinend waren die auch berechtigt,so hirnlos wie du hier durch die Gegend läufst und irgendwelche Vermutungen erstellst!"
Hermine drehte sich um und sie hatten Mühe ihr zu folgen,da sie fast rannte.
"Warte Hermine!"rief Ron ihr verzweifelt nach.
"Gut gemacht Ron!Hätte ich nicht besser machen können!Deutlicher hättest du ihr es nicht sagen können,dass ich in sie verliebt bin!"
"Na wenigstens weißt du,dass sie dich mag,mich hasst sie nach dieser Aktion!"
"Na,da hat sie auch ein Recht drauf!" sagte Harry und lief mit diesen Worten hinter Hermine her.

Hoffe euch gefällts und es schreibt bald jemand weiter Smile
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... dann schreib ich mal aus ner anderen Sicht Wink

Kapitel 7

Auf dem Weg zum Unterricht war Hermine ziemlich durcheinander. Das mit dem "Verliebten Paar" hat sie doch schwer getroffen. Sie war schon seit langen in Harr verliebt, doch irgendwie zweifelte sie daran, da Harry sich so seltsam benahm. Oder benahm sie sich anders?
Diese Frage beschäftigte sie so sehr, dass sie den ganzen Unterricht lang darüber nachdachte. Selbst als Snape sie wegen eines Zabuertranks ansprach, zuckte sie nur mit den Schultern, was ihr verwunderliche Blicke ihrer Mitschüler brachte. Sie war schon wieder so in Gedanken, dass sie Malfoys lautes Lachen gar nicht mehr wahrnahm.
Nach dem Unterricht hatte Hermine einen Entschluss gefasst. Als alle den Saal verliesen, rief sie Ron und Harry zu, sie sollen schon mal vorgehen, sie müsse noch schnell etwas erledigen. Kurz darauf rannte sie den beiden hinterher und quetschte sich zwischen die beiden.
Auf die Frage wieso sie nicht bei Snape aufgepasst hatte, antwortete sie nur: "Im Buch hab ich zufällig einen Zaubertrank gefunden, bei dem irgendwas nicht stimmen konnte. Ich hab dann herrausgefunden, das man aus Versehen den Zaubertrank falsch benannt hat."
"Welcher denn?" fragte Ron
"Ähm..." Hermine fiel keine passende Ausrede ein
"Hey", mischte sich Harry ein "Wollten wir nicht Hagrid besuchen?"

Auf dem Weg zu Hagrid tauchte Harry seine Hand in seine Hosentasche. Er wollte nicht, dass Hermine sah, wie sehr er zitterte. Doch als seine Hand in der Hosentasche war, fühlte er etwas, das nicht dort reingehörte. Er wurde ein bisschen langsamer und schaute nach, was es war.
Es war ein kleiner Zettel. Er öffnete ihn, als plötzlich Hermine und Ron ihm zuriefen, was er mache. Er steckte ihn schnell wieder ein, so, dass es niemand merkte und schloss sich ihnen wieder an.
Gerade noch rechtzeitig konnte er lesen, was auf dem Zettel stand: "Heute nacht in der alten Mädchentoilette. Bitte komm"

Viel Spaß beim weiterschreiben Wink

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Er versuchte,sich nichts anmerken zu lassen und holte Ron und Hermine ein.Sie klopften an Hagrid`s Hütte und nach weniger als einer Minuten saßen sie schon an dem großen Tisch.Hagrid machten ihnen Tee und setzte ihnen wie immer steinharte Kekse vor.Da sie es gewöhnt waren,vorzutäuschen,das sie wunderbar waren,merkte Hagrid nichts.
"Na,wie war euer erster Schultag??"Als íhm niemand antwortet sagte er:
"Wow,soo schlimm!Was war denn los?"
"Was,ähm,nein nein,wunderbar,einfach toll!" antworteten alle sofort.
Hagrid versuchte immer wieder,ein Gespräch mit ihnen anzufangen,doch als er merkte,dass irgendwas nicht stimmte,fragte er:
"Was ist denn heute los mit euch?Immer wenn ich euch was frage,bekomme ich entweder keine antwort oder nu,ja,mhh,toll!"
"Nix,was sol denn los sein?wie sind doch ganz normal,stimmts?"
"KLar,also du hats Ideen,Hagrid.Wir mahcen uns eben nur ein bisschen Sorgen,weil alle Lehrer sagen,dass der Stoff dieses Jahr sehr schwer wird,nichts weiter!Stimmts,Jungs?"
"Ja,genau,Hermine hat Recht.!",sagten Harry und Ron sofort.
"Na,dann will ich euch nicht abhalten zu lernen!Ich hab sowieso noch was zu tun"atnwortete Hagrid leicht beleidigt,weil er genau merkte,dass sie ihm nicht sagen wollten,was los war.
Sie gingen,in ihre eigenen Gedanken versunken,zum Schloss.Harry versuchte sich,auf seine Zaubertrankhausaufgaben zu konzentrieren,aber immer wieder kreisten seine Gedaken um diesen Zettel.
"Wer wollte ihn sehen,nachts um zwölf?Und auch noch in der Mädchentoilette?Es musste ein Mädchen sein,dachte er zumindest,oder...könnte es womöglich auch Ron sein?Nein,das konnte nicht sein,er würde ihn bitten,in ihren Schlafsaal zu kommen,da war um diese Uhrzeit noch niemand.Mhh,vielleicht war es Ginny,sie will mir bestimmt Hermine ausreden,aber ich kann nciht einfach aufhören sie zu lieben.Oder,nein,Hermine wollte ihn bestimmt nicht sehen!Oder,vielleicht,vielleicht,ach,ich bin naiv,sie ist so hübsch,dass sie jeden haben könnte,also warum sollte sie ausgerechnet mich nehmen??"
Verstohlen schaute er sich im Geminschaftsraum um.Er konnte weder Ginny noch Hermine sehen.Nur Ron sah er,über seine Hausaufgaben gebeugt.
Hermine war mit Ginny im Mädchneklo und fragte sie:
"Du bist doch meine Freundin,stimmts?"
"Ja,klar,das weißt du doch!"
"Ich wollte nur sicher gehen,denn das,was ihc dich jetzt frage oder sage,dass muss zwischen uns bleiben,ok?"
"Klaro,ich versprechs dir!"
"Gut,also zuerst wollt ich dich etwas fragen!Ist dir in letzter Zeit aufgefallen,dass sich Harry und Ron mir gegenüber komisch benehmen?"
"Ähm ja,wieso?"
"Ich wollte wissen,ob du weißt warum!Es ist mir wirklich sehr wichtig,es zu wissen!!"
Sie bemerkte,dass Ginny mit der Antwort zögerte und fügte hinzu:
"Du weißt es,nicht?Ich muss es UNBEDINGT wissen!!"
"Ähm,also ich weiß nicht,es sit,weil ähm,Harry und Ron sind beide verliebt in dich!"
"WAS??Beide?Oh nein,deshlab haben sie sich die ganze Zeit gestritten!Wenn ich es doch nur gewusst hääte...warte,wie lange weißt du das schon??",fragte Hermine hysterisch.
"Ich,ähm,ich wieß es von Ron seit,seit mitte der Sommerferien und von Harry,seit wir im Zug saßen,er war total verzweifelt,weil er wusste,dass Ron in dich ist und wollte seine Freundshcfat nicht aufs spiel setzen!Aber ich hätte es dir nicht sagen dürfen!Ich hab es ihnen doch versporchén!Bitte sag es ihnen nicht,und benimm dich wie sonst auch!"
"Das,das kann ich nicht!Ich kann nciht normal mit ihnen umgehen,wenn ich weiß,dass sie beide in mich verliebt sind!Bist du dir sicher??"
"Hundertprozenitg,dass sieht man Ron und Harry auf 100 meter entfernung an!"
"Oh mein Gott,ich,ich ich hab Harry einen Zettel geschrieben,dass er um Mitternacht hierher kommen soll!Ich habe gehofft etwas aus dir herauszu bekommen!Denn ich musste es unbedingt wissen,weil...weil..."
"..weil du in Harry verliebt bist,stimmts?"beendete Ginny Hermine`s stottern.
"Was,du weißt es???"
"Ja,bei dir istv es nciht anderst als bei Harry und Ron,man merkts es genau,nur die,die verliebt sind,merken dass nicht!"
"Oh mann,was soll ich Harry jetzt nur sagen?Einerseits habe ich mir schon immer gewünscht,dass wir endlich zusammen sind und ich könnte diesen Traum endlich wahr werden lassen,aber andererseits,würde das vielleicht meine Freudnschaft mit Ron ruinierne!"
"Ich würde Harry fragen,Ron wird das schon irgendwie verstehen,lasst ihm einfach ein bisschen Zeit,damit er sich mjit der Situation abfinden kann!"
"Du meinst,wir sollen ihn die nächsten Tage,Wochen oder mOntae nicht ansprechen??Das kann ich nicht!"
"Nein,das hab ihc nciht gemeint,ich meine,ihr solltet es erstmal nicht so offen zeigen,vorallem nciht vor Ron!"
"Ok,ich glaube wir haben bald Mitternacht!"
"Oh,ja,natürlich,ich gehe!Tshcüss,und viel Glück!"
"Tschüss!"sagte Hemrine und sah Ginny nach."Ginny?Vielen Dank,du hats mir sehr geholfen!"
"Keine Ursache!"
Mit diesen Worten verschwand sie.Hermine wartete ungeduldig,bis sie die Glücken zwölfmal schlagen hörte.Sie war nervös,sehr vervös sogar.Sie wollte sich gerade überlegen,was sie zu Harry sagen sollte,als plötzlich die Tür aufging.
"Hallo Harry!"
"Hallo Hermine!"
"Hattest du erwartet,das ich es bin?"
"Ähm,eher nicht.Wieso sollte ich um Mitternacht herkommen?"
"Ähm,also die Sache ist die,ich,ähm,ich wollte dich etwas fragen!Es ist sehr wichtig."
"Ok,und was?"
"ob,ob,ob du mit mir gehen willst!"
"Ja"
"Was?"
"Meine Antwort ist ja!Überrascht dich das?"
"Naja,ich hatte es sehr gehofft,dass du ja sagen würdest,aber ganz sicher war ich nicht!"
Harry dachte sich:"Ja,da warst du nicht die einzige!"
Hermine näherte sich seinem Gesicht,blickte ihm in die Augen und...

Hoffe das war nicht zuviel,aber ich konnte einfach nicht aufhören^^
Hoffentlich schreibt auch mal wieder jemand anderst weiter,denn bis jetzt haben fast nur Woldi und ihc gschrieben Very Happy
Siria Black
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

'Hermine, stop, warte!', flüsterte Harry, als sich ihre Lippen schon fast berührten. Er hatte einen Arm um sie gelegt und sie an sich gezogen, doch mit einem Mal löste er sich sanft aus ihrer Umarmung.
'Was ist denn los, Harry?' fragte Hermine ängstlich.
Harry schob sie auf Armeslänge von sich und sah ihr in die Augen um zu beweisen wie ernst ihm diese Sache war: 'Was ist mit Ron?'
'Was soll mit ihm sein?'
'Er.. nunja.. er ist auch in dich verliebt, und..'
'Ja, ich weiß.' sage Hermine nur, 'Aber ändert das etwas?'
'Das ändert vielleicht mehr als gtu ist, Hermine! Ron ist mein bester Freund!'
'Dann wird er es verstehen!' flüsterte sie eindringlich.
Einen Moment lang sah Harry sehr nachdenklich drein. Was ist wenn nicht? dachte er sich - Was wenn ROn es nicht versteht? Wenn er mich dafür hasst?
Doch im Moment kümmerte ihn das herzlich wenig, denn Hermine hatte ihn wieder an sich gezogen und ihre Wange in seinem Umhang vergraben.
'Ich liebe dich, Harry.' flüsterte sie.
'Und ich liebe dich.'

soo, das war jetz zwar wirklich nicht grad viel, aber ich konnte mich nicht zurück halten *gg* =)

Remus & Tonks in Love forever <33
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ron wachte verschlafen auf. Er hatte irgendetwas gehört. Er schaute auf die Uhr. Es war 2Uhr nachts.
Er wollte gerade wieder einschlafen, als er hörte, wie jemand leise die Zimmertür aufmachte. Es war Harry.
"Harry, wo warst du?" zischte Ron
Harry erschrak so sehr, dass Ron dachte, er würde gleich umfallen. Tat Harry aber nicht. Er schaute ihn nur verwundert an.
Ron war noch ziemlich wütend, da Harry einfach mitten in der Nacht abgehauen ist und so tun wollte, als sei nichts gewesen.
"Du hast mich aber erschreckt" sagte Harry, ein klein wenig durcheinander.
"Harry, wo warst du?" wiederholte Ron seine Frage, bemüht, Harry nicht anzuschreien. Er war trotzdem so laut, dass Neville aufwachte.
"Was ist denn los?" fragte Neville langsam.
"Also, Harry..."fing Ron an
"Ich war unten im Gemeinschaftsraum und hab noch die restlichen Hausaufgaben gemacht. Ich bin wieder hochgeschlichen um niemanden zu wecken, da ich schlafen wollte. Aber ich war wohl nicht leise genug" unterbrach Harry Ron schnell.
"Achso, wenn das alles...", doch bevor Neville den Satz beenden konnte, war er auch schon wieder eingeschlafen.
"Harry, was war wirklich los?" fragte Ron, nachdem sich Harry ins Bett gelegen hat.
Doch Harry antwortete nicht.
"Er ist wohl schon eingeschlafen", dachte sich Ron. Doch tief in seinen inneren wusste er, dass das nicht stimme. Genauso wie das, als Harry gesagt hatte, dass er Hausaufgaben gemacht hat. Doch er war zu müde, um noch denken zu können und fand sich damit ab.
"Er ist mein bester Freund, er wird mich niemals anlügen", war Rons letzter Gedanke.

Wenn das so weitergeht, wird das noch ein richtiger Roman werden Wink

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ron am nächsten Tag aufwachte,war Harry schon weg.
Harry hatte sich heimlich mit Hermine im Mädchenklo getroffen,bevor alle anderen wach wurden.Dort überlegten sie,ob sie Ron von ihnen erzählen sollten:
"Ich weiß nicht,er hat gestern zu mir gesagt,dass es ihm egal sei,wenn wri zusammen wären,aber ich glaube,er hat es nciht ernst gemeint,er hat es nur gesagt,um mir einen Gefallen zu tun!"
"Ja,aber er ist unser bester Freund!Wenn er es rausfinden sollte,trifft es ihn mehr,als wenn wir es ihm verschweigen!"
"Ich weiß,aber..."
"Aber was?"
"Ich,ich hab Angst vor seiner Reaktion",gab Harry zu und blickte betrübt zu Boden.Hermine schob sein Gesicht sanft hoch und gab ihm einen Kuss.
"Sagen wir es ihm,dass ist das mindeste,was wir tun können!"
"Ok."
Sie wollten gerade gehen,als Harry Hermine festhielt:
"Hermine?"
"Ja?"
"Ähm,könntest du mit ihm reden?"
"Mhh,ich rede und du kommst mit,ok?A, besten wir sagen es ihm nach dem Frühstück,da haben wir noch eine Stunde Zeit bis wir Zaubertränke haben!"
"Ok"
Sie gingen in die Eingangshalle und frühstückten,Mitten beim Frphstück kam Ron an ihren Tisch und setzte sich zu ihnen.Ein peinliches Schweigen trat ein,und Harry und Hermine mieden seinen Blick.^

Des mit dem Roman wär doch cool,dann könnt mers einschicken^^ irgendwo,vielleicht kommts raus und wir werden berühmt Very Happy Very Happy
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Ron?" fing Hermine an
"Hm? Was ist?" antwortete Ron halb abwesend
Hermine wusste einfach nicht, wie sie es ihm sagen sollte. Sie hatte ein so schlechtes Gewissen, dass sie ihm nicht in die Augen schauen konnte.
"Also, Harry und ich..."
"Ah, unser neues Traumpaar!" schrie Malfoy ihnen entgegen.
Hermine wäre fast vom Stuhl gekippt, als sie das hörte. Wie konnte er das herrausgefunden haben? Harry und sie waren doch ganz alleine gewesen, oder?
"Ihr passt ja perfeckt zusammen!" Malfoy und ganz Slytherin fingen laut an zu lachen.
Hermine sah Ron an. Er sah aus, als würde er jeden Moment explodieren.
"Oh, Ronnylein, hat dir Harry deine Traumfrau weggeschnappt?"
Jetzt war es für Harry zuviel. Er hielt Malfoy seinen Zauberstab direckt an die Gurgel.
"Du..."
"Mr Potter, was tun sie da?" rief ihm sofort Mr Snape entgegen.
"Das wird wohl noch ein netter Nachmittag heute werden, bei mir!"

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

"Aber...aber,ich,...er..."
"Das können sie mn meinem Büro sagen,dort haben sie genügend Zeit!"
Snape zog Harry aus der großen Halle,wobei er einen giftigen Blick von Malfoy und Ron zugeworfen bekam,wobei ihm Malfoy`s dieses Mal viel lieber war.Als sie in Snape`s Büro angekommen war,fraget Snape mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht:
"Also,was war in der Einganshalle los?"
"Ähm,Malfoy hat...er hat...gesagt,dass ich und..."
"Ja,ich höre!Was hat er gesagt?Etwa,dass du und Hemrine zusammen seit?"
"Woher wissen..."
"Woher ich das weiß?Ich war dabei als er es gesagt hat!Aber warum regst du dich denn so auf?Wenn es doch die Wahrheit ist?"
"Ich wüsste ncith was sie das angeht!"
"Oh,mich geht es nichts an,da hast du Recht,aber ich glaube du solltest deinen Fans von Hemrine und dir erzählen!Sie können rauskommen,ich glaube das reicht für eine gute Story!",sagte Snape mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht.
"Sie?"
"Ja,ich.Ich habe alles gehört und freue mich schon auf diesen erfreulichen Artikel!",sagte Rita mit einem ebenso fiesen Grinsen.
"Oder wilst du noch etwas dazu sagen?"
"Sie sind das Allerletzte!"...

hoffe euch gefällts^^
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Als Snape Harry mit sich genommen hatte, dachte Ron, dass er im falschen Film sei. Harry und Hermine ein Paar? Das konnte er sich nicht vorstellen. Harry war doch sein bester Freund. Er würde ihm doch so etwas nie antun. Oder vielleicht doch? Ron hatte ihm immerhin gesagt, dass es ihm egal sei.
Bei diesen Gedanken wünschte sich Ron nie geboren worden zu sein.
Er konnte Hermines besorgten Blick auf ihm spüren. Er schaute sie mit leeren Augen an.
"Ron, was Malfoy sagt..."
"Wieso musstet ihr mir das verheimlichen? Ich weiß, dass ihr zusammen seid! Ich dachte ihr seid meine Freunde, aber Freunde lügen einander doch nicht an, oder?"
Mit diesen Worten stand Ron auf und ging.
"Ron, jetzt warte doch..." rief ihm Hermine verzweifelt hinterher, doch er hörte sie nicht mehr. In ihm schwirrten alles umher, ohne zusammenhang. Er wollte einfach nur noch weg. Irgendwo hin, wo es niemanden gab, der ihn nerven konnte. Niemanden, der ihn verletzten konnte. Niemanden, in den er sich verlieben konnte.
Ron achtete gar nicht mehr darauf, wo er hinging. Bis er plötzlich vor einer Wand stand. Nein, keine Wand, sondern eine Türe. Der Raum der Wünsche.

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Er ging hinein,und kam war er drin,schloss sich dir Tür und er sah einen festlich geschmückten Raum-die große Eingangshalle.Plötzlich teilte sich die Menge in der Mitte und gaben den Blick auf die Treppe frei,wo ein wünderschönes Mädchen die Treppe herunterlief-es war Hermine.
"Wow!",dachte sich Ron und wünschte sich nichts sehnlicher,als mit ihr tanzen zu dürfen.Traurig senkte er den Blick zu Boden und dachte wütend:
"Und ich dachte,ich bin im Traum der Wünsche!Aber da Harry ja mit Hermine zusammen ist,wird sie nicht mit mir tanzen!So ein Betrug!"
Betrübt sah er wieder auf,und sah,dass Hermine direkt auf ihn zukam und ihn verliebt anlächelte.Musik fing an zu spielen,und Hermine nahm seine Hände und fing an mit ihm zu tanzen,sie kamen immer näher,bis er ihren heißen Atem in seinem Gesicht spüren konnte.Sie flüsterte ihm zu:
"Ach Ron,ich bin so froh,dass wir endlich zusammen sind!"
Und küsste ihn mit diesen Worten.Ron war sprachlos.Er tanzte den ganzen Abend mit Hermine,was nur durch ihre Küsse unterbrochen wurde.Gerade setzten sie zu einem weiteren Kuss an,als plötzlich die Tür zum Raum der Wünschen aufgerissen wurde...

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es war... niemand. Zumindest konnte er niemanden sehen. Er wollte sich gerade zu Hermine drehen, als ihm einfiel, dass dies nicht die realität war. Tränen liefen ihm über sein Gesicht. Er hatte wirklich geglaubt, es sei wahr.
Als er ging, dachte er sich, dass es schon sehr spät sein musste. Die anderen haben ihn sicherlich vermisst. Naja, dachte er, die haben ja jetzt ihren Spaß.
Aber irgendwie machte ihn das gar nicht mehr traurig. Er blieb stehen und merkte, dass ihm an Hermine nichts mehr lag, Freundschaft natürlich, aber keine Liebe mehr. Der Raum der Wünsche hatte ihm wohl eine große Last abgenommen.
Umso glücklicher lief er in den Gemeinschaftsraum. Als er den Raum betrat, schauten ihn Hermine und Harry besorgt an.
"Ron, alles ok mit dir? Wo warst du nur?..." fragte ihn Hermine
"Es ist alles ok, wirklich"
"Ron, wir wissen, dass du sehr entäuscht bist, es tut uns echt Leid..." sagte Harry
"Es ist wirklich alles ok, mir macht es nix aus."
Harry und Hermine schauten ihn immer noch besorgter an.

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Als nach fünf Minuten immer noch die besorgten Blicke von Harry und Hermine auf ihm ruhten,fragte er:
"Habt ihr Lust auf eine Partie Zauberschach?"
"Ok."
"Ron du musst nicht so tun,als wär es dir egal,wir verstehen dich!"
"Aber mir macht es wirklich nichts aus!Glaubt mir!"
"Aber heute in der großen Halle hat das ganz anderst ausgesehen..."
"Ich weiß,zuerst war ich auch echt fertig,aber dann war ich im Raum der Wünsche und hab gemerkt,dass ich mir das die ganze Zeit nur eingebildet habe,dass ich gar nicht wirklich in dich verleibt bin.Und,dass ihr einfach zusammengehört!"
"Ach,Ron.Wir könen wirklich nichts dafür,und wir werden versuchen, es dich nicht allzusehr spüren zu lassen..."
"Hermine!Hast du mir nicht zugehört??Mir macht es nichts aus,von mir aus könnt ihr knutschend durch die Gänge laufen,dass ist eure Sache und nicht meine!" Mit einem Mal wurde Ron wütend,warum glöaubte Hermine nicht,dass es ihm nichts ausmachte?War sie wirklich so naiv,zu glauben,dass jeder in sie verliebt sein müsse?...

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
Woldi
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hermine hatte mäctige Schuldgefühle. Sie wusste, dass Ron nur so tat, um sich damit abzufinden. Er konnte doch nicht alles verdrängen. Oder doch?...
"Ron, dir macht es wirklich nichts aus? Tut uns leid, aber wir können uns einfach nicht vorstellen, dass es dir nichts ausmacht. Immerhin warst du wirklich wie besessen von Hermine" sagte Harry langsam.
"Harry, du bist doch mein Freund, du kennst mich doch, oder?" murmelte Ron.
Ja, wo du Harry gesagt hast, dass er mein Freund sein darf und es dann wirklich passiert ist, ist er doch auch in die Luft gegangen, dachte Hermine. Hermine machte sich rießig Sirgen um ihn.
"Oh mein Gott, schaut euch Neville an! Der läuft ganz gelb an!" rief plötzlich einer.
"Was zum Teufel..." fing Harry an, doch er konnte nicht weiterreden.
Neville lief wirklich knallgelb an und er rollte mit seinen Augen.
"Neville" kreischte Hermine.
"Was hast du genommen?"
Neville öffnete nur seine Hand.

Wuermchen93

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sein Frosch war ihm in den Mund gehüpft.Hermine lief zu ihm,zögerte keine Sekunde und zog den Frosch aus seinem Mund.Neville spuckte um sich,um den wiederlichen Geschmack loszuwrden und rannte auf`s Klo.Als die Tür hinter ihm zuschlug,fing Harry erneut an:
"Ron?Wenn es dir wirklich nichts ausmacht,warum bist du dann in der Eingangshalle durchgedreht?"
"Naja,weil ich da noch dachte,dass ich in Hermine verliebt war,aber dann war ich im Raum der Wünsche,und hab Hermine auf dem Ball gesehen und ihc habe mit ihr getanzt,aber dann hörte ich ein Geräusch,als ob jemand reinkommt,und da zerplatze mein Traum und genauso auch die Gefühle für Hermine."
"Ach Ron,ich bin ja so froh,dass du so darüber denkst!" und umarmte ihn froh,hielt aber inne,weil sie sich nicht sicher war,ob sie damit nicht wieder Gefühle erwecken würde.Doch als Ron ihre Umarmung erwiderte,war sie erleichtert.
"Können wir jetzt endlich Zauberschach spielen?Oder aber,wir zahlen Snape alles heim,indem wir Snape explodiert spielen!Na,worauf habt ihr Lust?"...