Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Lucius Reue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots
Vorheriges Thema anzeigen: Wirts bald???
Nächstes Thema anzeigen: Von Ginny an Harry 
Autor Nachricht

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 19:03    Titel: Lucius Reue Antworten mit Zitat

HI !!

Bin grad mal wieder auf die Idee gekommen einen Oneshot zu schreiben , denn ich habe nun mittlerweile schon zum 11 . Mal Harry Potter und den Halbbluprinz gelesen und dazu ist mir dann prompt eine Kurzestory eingefallen ... Man ich schwaffel schon wieder , dass ist eine Pracht ... Kommen wir wieder zum Thema ^^

Es geht um Lucius , der in Askaban sitzt und so langsam kommen ihm die ersten Zweifel an seinem Lebensstyl ..... und dann bekommt er auch noch unerwartet Besuch xD

Hoffe es gefält euch und über Kommis und Kritik freu ich mich wie immer und wie immer verdiene ich mit dem Oneshot kein Geld und mir gehören auch nciht die Charakteren !! =)

lg

=======================================================================

Wie konnte ich nur ? Warum habe ich das nur getan ?

Natürlich ich habe dem Herrn versprochen , dass ich ihm die Prophezeiung bringe .
Und dann ging alles schief . Aber auch wirklich alles ! Mit diesen Mistkröten wären wir fertig geworden , doch dann taucht der ganze Phönixorden auf und Dumbledore . Mistkerl elendiger . Es tut mir doch so verdammt Leid . Aber jedem kann doch mal ein Fehler unterlaufen , oder ?
Können schon , nur bei jedem wird er halt nicht bestraft !

Mein Sohn darf jetzt einen Auftrag für den dunklen Lord erledigen und wenn er ihn nicht meistert wird er sterben , nachdem er mit ansehen muss wie er erst meine Frau und dann mich umbringt .

Bei dem Gedanken daran zerreißt es mir das Herz .Lieber würde ich sterben , als das er meiner Familie etwas an tut .Warum wird das einem nur immer so spät klar ? Warum habe ich mich eigentlich auf Voldemort eingelassen ? Natürlich nur das reine Blut , aber was zum Teufel soll es dann , wenn wir Reinblüter selbst gequält werden ?
Nun sitz ich hier in einem dunklen Loch , umgeben von Dementoren und bang um das Leben meines Sohnes und meiner Frau . Jedesmal ,wenn eines dieser Monster an meiner Zelle vorbei streift muss ich mich zusammen reißen , nicht um zu kippen . Seit drei Monaten sitz ich nun schon hier und merke wie ich immer verdreckter werde . Eigentlich hatte ich ja gedacht , dass mich der Lord aus dem schrecklichen Loch hier heraus holt , stattdessen machte er es sich in meinem Haus bequem und scheuchte meine Frau durch die Gegend und bedroht sie alle samt .Naja ok ich bin auch nicht besser , wie oft habe ich sie gescheucht ? Naja egal komme wir wieder zurück . Snape , der Verräter , hatte es mir erzählt , als er kurz einmal Abends vorbei kam . Er hatte die Hoffnung , dass ich ihm verrate wie er an Draco heran kommen könnte , um ihn zu „helfen“ ! Wer es glaubt ! Snape will sich nur Dracos Erfolg schnappen ! Oh Nein !! Wenn ich hier schon sitze , dann bewahre ich wenigstens meinen Stolz und den meiner Familie ! Nicht so wie meine Frau , die gleich zu diesem Verräter rennt und bei ihm um Hilfe bettelt . Erbärmlich . Ich trete mit voller Wucht gegen die nasse Wand , worauf hin mein Fuß zu schmerzen beginnt . Gerechte Strafe wahrscheinlich für das , was ich gerade schon wieder über meinen Frau gedacht habe . Die ganze Zelle ist nass und kalt . Mich wundert es , dass ich überhaupt noch gesund bin . Vor dem vergitterten Loch , dass man Fenster nennen soll , tobt wieder einmal ein Sturm und der Wind pfeift durch das Fenster hin zur Tür . Ich kuschel mich auf dem Felsen zusammen , den sie mir als Bett verkaufen wollte , und zieh mir den dünnen Kartoffelsack , meine „Decke“ , bis zum Hals . Immer wieder denke ich an meine Frau . Eigentlich wundert es mich nicht , dass sie noch kein einziges mal da war . Immerhin habe ich sie sooft geschlagen , sooft nieder gemacht und das muss ich mir auch eingestehen sooft vergewaltigt , dass es ihr wirklich nicht zu verübeln ist , dass sie nicht kommt . Sie wird froh sein , dass sie mich los ist . Im nach hinein tut es mir schrecklich Leid . Verdammt Leid ! Aber erst jetzt , nach drei Monaten begreif ich , was ich meiner Frau eigentlich in den 17 Jahren , die wir verheiratet sind , alles an getan habe . Ich spüre wie mir eine Träne über die Wange läuft . Ich bin eine Bestie . Ein Monster . Oder doch nicht ? Doch , denn wer seine Frau niedermacht um zu wissen , dass er stärker ist , ist wohl das aller letzte . So viele Fehler bestimmen mein Leben und doch hatte ich es nie gesehen . Ich starre aus dem „Fenster“ und beobachte den Sturm wie er alles ins Chaos stürzt . Er spiegelt das , was in mir gerade vor geht . Wenn ich jetzt mein Frau sehen würde , würde ich sie viel besser behandeln wie sonst . Ich kam zu dem Entschluss mich zu ändern und eins wurde mir unweigerlich klar , ich liebe sie . Irgendwie . Auf irgendeine Weiße . Vielleicht kann ich so etwas nur nicht zeigen ?!

Ich höre das Schloss meiner Zelle krachen und die Tür wird quietschend aufgeschlagen . Mein Blick ist leer und ich wundere mich warum so spät noch jemand kommt . Eine schwarze , dünne Gestalt , die sich ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat betritt den kleinen Raum . Ich erkennen das Gesicht nicht , doch um aufzustehen bin ich zu faul oder zu schwach . Die Tür knallt wieder zu und das Schloss knackt erneut . Zu . Die Gestalt zieht sich dir Kapuze vom Kopf . Ich traue meinen Augen nicht . Narzissa !

„Lucius !“ihre Stimme klingt brüchig ,fast schluchzend . Sie stolpert auf mich zu , doch ich reagiere nicht schnell genug und sehe noch wie sie vor mir auf die Knie fällt . Ihre Knie krachen beim Aufprall und es hört sich nicht gut . Endlich hatte ich es verstanden , stand auf und lies mich neben ihr auf den Boden sinken . Schützend leg ich meine Arme um die zierliche Frau . Sie zuckt verängstigt zusammen : „Tu mir nicht weh , bitte , es tut mir Leid !“ „Psst ! Ich tu dir nichts !“ flüstere ich ihr ins Ohr , wobei sie wieder zusammen zuckt . „Wirklich ?Obwohl ich bei Snape war ?“ fragte Narzissa mit verweintem Gesicht und ich sah es vor mir , wie sie damals zu mir kam , ein junges Mädchen , die in ihrem Leben noch soviel grauenhaftes durchleben musste .Für meine Mutter war sie ein dummes Ding , obwohl sie eigentlich hoch intelligent ist , wurde von ihr niedergemacht , bis aufs aller äußerste , aber immerhin reinblütig , mein Vater war es egal und das einzige , was er zu mir gesagt hat war , dass ich mir nehmen soll was ich will und wenn sie es mir nicht geben würde , dann sollte ich es mir eben mit allen Mitteln holen . Dafür hasse ich mich , dass ich das gemacht habe . Sie sah mich aus ihren wunderschönen Augen an , der einzige was ihren Blick trübte waren ihre Tränen . „Nein Nein ! Alles ist gut !“ ich rieb ihr beruhigend über den Rücken , nachdem ich in Gedanken wieder zurück gekommen war . Unter jeder Berührung zuckte sie weniger zusammen . Wie ein Film im schnell Durchlauf sah ich vor mir wie ich sie gefoltert hatte und noch viel mehr . Noch nie war es mir passiert , dass ich vor ihr weinte . „Narzissa ! Hör mir zu , es tut mir Leid ! Verzeih mir bitte !“ Narzissa schaute mich aus einem verweinten Gesicht zu mir auf . „Du hast dich bei mir entschuldigt ?!“ der Zweifel in ihrem Schluchzen war nicht zu über hören . Allgemein konnte ich mich nicht daran erinnern , dass ich sie jemals in den Arm genommen habe . Nur vor Draco habe sich gut behandelt , weil ich vor meinem einzigen Sohn nicht als ein arroganter Macho da stehen wollte . „Ja Narzissa ! Es tut mir wahnsinnig Leid !“ ich ziehe ihren Duft ein wie eine Droge . Ich spüre wie mich ein warmes Gefühl durch läuft . „Ich kann mich entschuldigen soviel ich will , aber ich kann nichts mehr rückgängig machen . Verzeih mir Narzissa bitte !“ ich wusste nicht , dass mich mein Gewissen einmal so quälen würde . „Alles , Alles verzeih ich dir aber bitte bitte tu mir nie wieder so weh , bitte . Versprech mir das !“ und zum ersten mal spüre ich wie sich die dünnen , zierlichem Arme meiner Frau freiwillig um mich schließen . „Ja ich verspreche es dir !“ ich nahm meine eine Hand von ihrem Rücken , legte sie an seinen Kopf und drücken ihren kleinen Kopf mit den wunderschönen langen blonden Haaren sanft gegen mein Brust . „Ich habe dich eigentlich gar nicht verdient !“ meine Stimme wird von den Tränen fast erstickt . „Ich habe dich nicht verdient !“ nur aus Demut antwortete sie so und ich kann nur noch den Kopf schütteln . Langsam merke ich wie ich mich wieder fange „Du bist ganz warm ,ist alles in Ordnung ?“ ich setzte mich so hin , dass ich an der Mauer lehne und nehme sie auf den Schoß . Ich spüre , dass es sie total verwirrte , dass ich sie so anders behandelte . Langsam und sanft drücke ich sie an meine Brust . Sie bleibt ruhig doch ich spüre , dass ihr Herz rast . Sie muss die Nähe zu mir immer mit Gewalt und Schmerz in Verbindung bringen . „Was ist los ?“ erneut schaue ich sie fragend an . „Ich bin nur ein wenig krank !“ sagte sie nur kurz und lehnte sich sanft und verwundert gegen meine Brust . Sie kämpft einen innerlichen Kampf . Sie scheint nicht zu wissen , ob sie mir vertrauen kann oder nicht . „Dann ist das aber nichts das Beste für dich hier zu sitzen ?“ sie tat mir fürchterlich Leid . „Aber lieber bin ich da , als alleine mit dem dunklen Lord .“ flüsterte sie leise , „Außerdem musste ich mich doch für mein Fehlverhalten entschuldigen !“ „Oh Gott , Narzissa ! Ab jetzt mach was du willst , nie wieder musst du dich für irgendwas entschuldigen ! Das kann nicht so weiter gehen . Du bist eine wunderbare Frau ! Du bist verdammt klug , du kannst das alleine !“ es tat mir in der Seele weh , sie so zu sehen , dass hätte ich nie gedacht . „Lucius ich hab Angst um Draco !“ nun begann sie hemmungslos zu weinen . Sei drückte sich ganz fest an mich . „Psst !! Narzissa , Narzissa !“ ich war vollkommend überfordert mit ihr , sonst hatte ich sie immer geschlagen , wenn sie weinte und mir einen Spaß daraus gemacht sie auf den Boden weinen zu sehen . Sie noch irgendetwas machen lassen , wie Boden schrubben mit ihrem Tränenwasser . Wie pervers war ich eigentlich ? „Ich hätte ihn beschützen müssen , ich als seine Mutter , ich hätte sollte es machen , nicht er . Warum ? Warum ? Warum Draco ?“ zu ihrem Weinanfall mischte sich nun auch noch ein starker Hustanfall . „Narzissa . Langsam !“ ich nahm sie fest in meinen Arm und wog sie sanft hin und her . Es zeriss mir das Herz , dass mein Sohn , mein ganzer Stolz dem Tod geweiht war . „Denkst du der dunkle Lord hört auf , wenn ich mich ihm opfere ?“ sie war verzweifelt und ich war mir sicher , dass sie das tun würde . „Nein , dass kannst du mir nicht an tun ! Wir schaffen das !“ ich drückte sie ganz fest an mich , als könnte ich sie so vor jedem weiteren Schaden bewahren . Ich bin egoistisch , ich weiß es , aber ohne sie könnte ich nicht mehr , da war ich mir sicher , mir wurde bewusst , dass ich all die Jahre auf sie angewiesen war , sonst wäre ich wahrscheinlich verhungert oder an irgendeiner Krankheit gestorben . Gepflegt hat sie mich , wenn ich krank oder verletzt war und ich ? Ich Idiot hab sie weiter schufften lassen , sie gequält . „Sag Snape er soll Drac sagen , dass ihm keiner böse ist , wenn er sich von ihm helfen lässt !“ die letzte Hoffnung die ich hatte , dass alles wieder gut werden würde . „Du erlaubst mir das ?!“ ich konnte nur noch nicken . Ich bin eine Bestie . Wenn ich meine Frau so ansehe , muss ich wohl der Teufel auf Erden sein . Ich nehme ihr Gesicht sanft in die Hände und schaue sie eindringlich an . „Versprech mir , dass du nichts unüberlegtes machst ! Bitte !“ „Warum machst du dir so Sorgen um mich ? Sonst machst du dir doch auch keine !“ Ich sehe in ihre wunderschönen blauen Augen , die vor Verwirrung und Angst und Trauer geweitet sind , ihren wunderschönen Mund mit den leicht rötlichen Lippen , ihre wunderschöne Nase , die nicht so hackenförmig ist wie meine , ihr wunderschönes Gesicht . Langsam kommen sich unsere Lippen näher . Ich schließe die Augen und küsse sie direkt auf den Mund , so leidenschaftlich wie ich noch nie eine Frau geküsst habe . Ich spüre , dass sie zögert , doch nach kurzer Zeit erwidert sie den Kuss . Sanft verwöhne ich ihre Lippen . Ihr Körper verliert seine ganze Anspannung . Sie wird ruhiger und selbst ihr Atem geht geregelter , obwohl sie in den Kuss vertieft ist . Es scheint eine Genugtuung für ihre von mir verletzte Seele zu sein . „Wir schaffen das !“ flüstere ich ihr sanft ins Ohr , nachdem sich unsere Lippen wieder gelöst haben . „Ich liebe dich !“ ich spüre ihre schmalen Finger an meiner Wange , wie sie meine Träne wegwischte . „Danke“ das einzige Wort was ich zusammen brachte . „Für was ?“ Narzissa war die Verwunderung ins Gesicht geschrieben . „Dafür , dass du mich liebst !“ sanft küsse ich sie erneut und wieder beginnen die Schmetterlinge in meinem Bauch zu fliegen .

denn wahre Liebe endet nie .

Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .

Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.