Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Lustige Zitate

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Harry Potter
Vorheriges Thema anzeigen: Harry and the Potters
Nächstes Thema anzeigen: Briefmarken sammlung 
Autor Nachricht

GiNnY wEaSlEy
Erstklässler

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:20    Titel: Lustige Zitate Antworten mit Zitat

ich dfachte mir es wäre doch mal ganz lustig so herraus zu finden welches eure liblings Zitete aus den üchern 1 bis 6 ist.

Meine aus dem 5 sind.
S 12
(Onkel Vernon) »Was hast du unter unserem Fenster getrieben?«
»Die Nachrichten gehört«, sagte Harry mit resignierter Stimme.
Tante und Onkel tauschten empörte Blicke.
»Die Nachrichten gehört! Schon wieder?«
»Na ja, es gibt doch jeden Tag neue
S. 13
»Wir wissen, dass du irgendein krummes Ding vorhast«, sagte Tante Petunia.
»Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du«, sagte Onkel Vernon.
»Na, das ist ja mal 'ne Neuigkeit
S. 21
»Und wen hast du heute Abend verprügelt?«, fragte Harry und sein Grinsen verschwand. [...]
»Er (Mark Evans) hat's nicht anders gewollt«, schnarrte Dudley.
»Ach ja?«
»Ist frech geworden.«
»Jaah? Hat er gesagt, du siehst aus wie ein Schwein, dem man beigebracht hat, auf den Hinterbeinen zu laufen? Das ist aber nicht frech, das ist die Wahrheit «, erwiderte Harryn
S. 23
(Harry) »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?« höhnte Dudley. »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es über all dunkel wird
S. 195
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. [...]erall dunkel wird, wie jetzt.«neue, oder?«
Und Eure
Sirius Black
Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

---> http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/hpfanfictions-about73.html&highlight=zitate&

lg

Mein last.fm User
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Harry Potter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.