Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Magische Tränen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots
Vorheriges Thema anzeigen: ~*~ Schnee ~*~
Nächstes Thema anzeigen: Eine Chance für die Liebe 
Autor Nachricht

Riska
Erstklässler

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 21:39    Titel: Magische Tränen Antworten mit Zitat

Das hab ich mir ausgedacht, als ich von Sirius Tod gelesen hab.

Magische Tränen

Es war sehr dämmrig in der Hütte. Ein junges Mädchen stand an einem Tisch und schnitt mit einem sehr scharfen Messer eine Wurzel klein, die leicht silbrig im Dämmerlicht des kleinen Fensters schimmerte. Das Mädchen, dessen hüftlange, leicht gewellten schwarzen Haare eineutig vom Großvater stammten, hatte die Stimme der Großmutter geerbt und summte leise eine harmonische Melodie. Doch plötzlich schrie sie erschrocken auf und sah entzetzt auf ihren Finger, aus dem nun dunkelrotes Blut hervorquollt. Das junge Mächden wimmerte leise und kniete nun auf dem schmutzigen Boden über dem verletzten Finger gekrümmt. Schritte aus dem Inneren des verwarlosten Hauses näherten sich und wurden lauter, doch sie war zu sehr mit ihrem Finger beschäftigt und erschrak umso mehr, als plötzlich eine leise, raue Stimme hinter ihr ertönte. „Manea, war ist denn los? Warum schneidest du nicht die Mondbuschwurzel?“, fragte die Mutter des Mädchen mit strenger Stimme. Die Mutter näherte sich ihrer Tochter langsam, wobei der feste Zopf, mit dem sie die schlammbraunen Haare zurückgebunden hatte, sich langsam löste. Das Mädchen hob vorsichtig das verweinte Gesicht. „Enschuldige, Mtter. Ich habe mich geschnitten und es tut so fürchterlich weh! Ich werde die Wnde auswaschen und dann versuchen den Schnitt zu heilen, danach...“ „Aber nicht doch, Kind!“, rief die Mutter entsetzt, „Du hast dich mit einem silbernen Dolch geschnitten, da kann unsere einfache Haushaltsmagie nichts ausrichten!“ Tiefe Ungläubigkeit und Angst sprachen aus Maneas Blick als sie nun zu ihrer Mutter aufsah. Eine einzelne Träne lief ihr über das gerötete Gesicht. Erzürnt wischte das Mädchen die Träne fort. „Nicht doch, Manea!“, rief wieder die Mutter und ließ sich neben ihrer Tochter auf die Knie, „Weißt du denn nicht mehr, was deine Großmutter, allein durch eine Träne vollbracht hat?“ Manea schüttelte heftig den Kopf und sah ihre Mutter neugierig an.. „Nun“, begann die ältere Frau, „Tränen sind magisch. Wir alle besitzen Innere Magie und diese vemehrt sich von Tag zu Tag und kann nur in Form von Tränen austreten. Tritt eine Träne aus deinen Augen und rollt die Wange hinab“, die Mutter lächelte sanft und sah, wie eine letzte Träne sich ihren Weg über das Gesicht ihrer Tochter suchte, „und tropft sie an deinem Gesicht ab, so kannst du dir etwas Wünschen oder dein innerster Herzenswunsch geht in Erfüllung! Doch, so will ich dich warnen Kind, so wünsche dir nichts Unüberlegtes oder gar Dummes! Sollte das nämlich der Fall sein, so wird das Gegenteil geschehen und deine schlimmste Angst sich erfüllen!“ Das Mädchen sah sie immer noch ungläubig an, als es wider Erwarten zusammen zuckte. Die Träne war auf die Wunde gefallen und das Salzwasser hatte einen fürchterlich brennenden Schmerz verursacht. Manea war wieder den Tränen nahe, als sie bemerkte, wie der Schmerz nachlies und die Wunde heilte. Überrascht betrachtete sie ihren Finger. Das, also, war ihr Herzenswunsch gewesen, dass die Wunde verheilen möge! Manea blickte in das lächelnde Gesicht der Mutter auf und erwiederte das Lächeln.

---------------
Was man da alles anstellen könnte, wenn man ein Leben lang nicht weint...?!

Der Klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß.
Sokrates
(Ich weiß aber leider nicht alles, was ich nicht weiß, denn wenn ich wüsste, was ich alles nicht weiß, würde ich es ja wissen, aber ich weiß, dass ich eine Menge nicht weiß und das ist auch schonmal ein Lichtblick! Wink)

PS: Versuch doch das nächste mal aus den Steinen auf deinem Weg eine Treppe zu bauen Wink

Meine FF's:
Demantur~Zauberschule in Island
Andere Geschichten:
Schwerter der Macht
Oneshots:
Magische Tränen
One Love-Voldemort
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deinen os gut, aber was hat er mit Sirius Tod zu tun? Vllt. bin ich zu blöd um das zu kapieren, aber ich bin ratlos... Embarassed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.