Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Manchmal ist Liebe dem Tod am nähesten (Tonks/Lupin)[pause]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash
Vorheriges Thema anzeigen: Test der Reinblüter
Nächstes Thema anzeigen: The Marauders..-.und alles was dazugehört... 
Autor Nachricht

SOnnAlE
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

super chaps!!!! schreib nur schön weiter! Laughing
lg

^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary

Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^

Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_
NymphadoraTonks
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!
Arme Narzissa, kann mir vorstellen wie es ihr geht, so ganz alleine in so einem großen Haus... gruselig. Confused
Schnell weiter!

Anni Razz

Meine Tiere bei meinem Dad:
0.1 Labrador Redriver (Missy)
1.2 Pogona viitticeps (Snoopy,Fred,Pebels)
1.0 Leopardgecko
bei Mum und Jörg:
1.2 Stubentiger (Gizmo, Luna, Mina)
1.1. Phelsuma mad. grandis (Lilly,Willy)
1.1 Leopardgecko (Leo, Cleo)
0.2. Rotkehl Anolis (Mimi, Zoe)
1.0 Wüstenagame
0.2 Afrikanische Weißbauchigel (Lisa, Maggie)

Hesse und stolz drauf!
Ich bin ein Hesse und das ist gut so!
tonkslady
Viertklässler

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Supi!

Wenn du stirbst,zerfälst du in 1000 Sterne,
und jeder der in den Himmel blickt
verliebt sich in die nacht

http://34.img.v4.skyrock.com/342/tonks80/pics/539956918_small.jpg

http://hpfanfictin.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=tonkslady&

Nichts im leben ist umsont, nichtmal der tod, den der kostet uns das leben.
Nymphadora-Girl
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Toll!!

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

SO jetzt gehts endlcih weiter
danke für all die lieben kommis
hoffe des chap gefällt euch auch , is aber ned so gut gworden ( bin a weng gstresst Confused )

Teil 39

Narzissa war noch den Rest der Woche da und blühte förmlich auf . Andromeda uns sie redeten über Gott und die Welt . Von der Vergangenheit bis hin zur Zukunft . Tonks , Remus und Teddy brachten die beiden immer zum lachen . Am Ende der Woche wollte Ted sogar daheim , bei Andromeda und Narzissa , bleiben .
„Willst du wirklich hier bleiben ?“ fragte Tonks noch einmal , der es sichtlich schwer fiel sich von ihrem Sohn zu verabschieden .
„Ja Mum ! Ich will da bleiben !“ Ted stand da und fing schon an mit Narzissa am Wohnzimmertisch zu puzzeln . Tonks strich ihrem Sohn nochmal durchs grüne Haar und ging dann zu Remus vor die Tür wo sie dann auch kurzer Hand dissapperierten . Teddy hatte richtig Freude daran mit Narzissa und Andromeda zu spielen und auch den Schwestern machte es fürchterlich Spaß mit dem Kleinen zu spielen . Der Abend rückte immer näher .
„Lucius kommt !“ Ted hatte seinen Blick auf die Tür gerichtet . Narzissa riss die Augen auf , doch bevor sie irgendwie reagierte , klopfte es auch schon an der Tür . Ted sprang auf und so schnell hatte weder Narzissa noch Blacky geschaut , da riss Ted auch schon die Haustür auf . Lucius lächelte den Kleinen an , der ihn breit anstrahlte .
„Hi Großer ! Ist Narzissa zufällig da ?“ fragte er ruhig . Ted jedoch wirkte plötzlich irgendwie verwundert .
„Warum wärst du denn sauer auf sie , wenn sie hier wäre ?“ die Frage war so eiskalt hart heraus , dass es Lucius erst einmal die Sprache verschlag .
„Wie kommst du denn jetzt dadrauf ?“
„Das haben deine Gedanken gesagt !“ sagte Ted und nickte dabei leicht .
„Weißt du Ted , ich wäre ganz bestimmt nicht sauer auf sie , aber weißt du sie hätte es doch sagen können , wenn sie Angst alleine hat .“ sagte Lucius und setzte sich auf die Treppe und war jetzt mit dem Kleinen auf Augenhöhe . Eigentlich kam er sich ja schon ziemlich dämlich vor einem fünfjähirgen zu erzählen , was ihn bedrückte .
„Aber du erzählst doch auch nicht immer deine Ängste !“ jetzt musste Lucius lachen .
„Weißt du Ted , bleib wie du bist , dann bist du der Beste !“ Ted strahlte über das ganze Gesicht . Im selben Moment öffneten Tonks und Remus die Tür und sah die Zwei verwundert an .
„Hi Lucius , was machst denn du hier ?“ fragte Tonks und man konnte es hören , das sie nicht gerade gut war Sachen zu verheimlichen .
„Ich bin auf der Suche nach meiner Frau , sie ist da stimmts ? Schon die ganze Woche , sonst wären ihre Sachen nicht weg .“Lucius schaute Tonks mit einem komischen Blick an .
„Ja das stimmt !“ sagte Teddy und lächelte Lucius an . Remus sah seinen Sohn böse an , er hatte doch auch gewusst , dass Narzissa nicht wollte das Lucius das weis . Ted jedoch drehte sich weg und verschwand blitzschnell in sein Zimmer . Tonks sah ihrem Sohn verwundert hinter her und schaute dann wieder Remus an , dem es noch nicht gelungen war seinen bösen Blick aus dem Gesicht zu nehmen . Auch Lucius war dieser Blick nicht entgangen .
„Ihr wisst , dass euer Sohn Gedanken lesen kann ?“ fragte Lucius , nachdem er bemerkt hatte , dass sie sich das Verhalten ihres Sohnes nicht erklären konnte . Remus sah Lucius total verwirrt an .
„Er kann was ?“ fragte Tonks und in ihrer Stimme schwang ein wenig Entsetzten mit . Konnte dieses Kind wirklich alles ? Lucius nickte nur und stand dann auf .
„Wo ist denn jetzt mein Frau ?“
„Ich bin hier !“ ganz leise kam es aus der dunklen Küche . Aus der Dunkelheit der Küche trat die dünne und blasse Hexe . Sie sah Lucius einen kurzen Augenblick an , doch dann schaute sie wieder beschämt zu Boden , nachdem sie einen kalten Blick ihres Mannes geerntet hatte .
„Du sollst nicht böse sein !“ das Ted wieder auf der Treppe stand erschreckte Lucius nur zu heftigst . Er fuhr herum und schaute in die roten Augen des Kleinen und seine Augen waren nicht das einzige rote an ihm , auch sein Haare hatten ein knalles Rot angenommen .
„Ted lass das !“ Remus brüllte seine Sohn regelrecht an . Zu groß war die Angst davor , dass Ted sich verwandeln würde . Ted schaute seinen Vater an und augenblicklich verschwand der rote Blick und die Haare nahmen wieder ihr gewöhnliches grün an . Tonks stand nur da und wusste nicht wirklich was sie jetzt sagen geschweige denn machen sollte .
„Komm mal her Ted“ sagte Remus nun um einiges ruhiger und freundlicher . Ted sah ihn mit seinen großen blauen Augen an , ging dann aber auch schon auf seinen Vater zu und lies sich auf den Arm nehmen .
„Wir gehen jetzt mal ins Wohnzimmer !“ sagte Tonks schnell und zog ihren Mann mit samt Sohn in das kleine Zimmer .
„Mensch Ted ! Was sollte das gerade ?!“ tadelte Nymphadora ihren Sohn , „Das sind erwachsenen Leute , die brauchen keinen Fünfjährigen , der sich in ihre Probleme einmischt .“ Ted setzte sich neben seinen Vater und warf seiner Mutter einen vernichtenden Blick zu .Tonks lies sich in den Sesseln fallen . Irgendwie musste sie sich jedoch auch eingestehen , dass sie das schon brennend interessierte was die Beiden jetzt da draußen reden .
„Ich kanns dir sagen Mum !“ Tonks schaute ihren Sohn verblüfft an .
„ Was kannst du mir sagen ?“ fragte sie nach und Remus warf ihr einen besorgten Blick zu . Was war hier eigentlich los ?
„Was die Zwei da draußen reden . Ich hör doch ganz gut !“ beteuerte Ted und auf sein Gesicht legte sich ein breites Grinsen . Tonks sah ihren Sohn eine Weile an . Innerlich kämpfte sie mit sich . Sollte sie das wirklich machen , aber auf der anderen Seite war die Neugier , doch stärker .
„Los erzähl !“ sagte sie schnell und auch sie musste lächeln . Lupin sah seine Frau entsetzt an .
„Schatz , das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?“ fragte er vorsichtig , während er immer wieder zwischen seinem Sohn und seiner Frau hin und her schaute .
„Ach komm Remus , das ist doch nur halb so wild und außerdem muss der Kleine auch mal seine Begabungen ausleben können !“ sagte Tonks und wandte sich dann wieder ihrem Kleinen zu . Remus wollte der Sache gerade Einhalt gebieten , da fing der Kleine auch schon an zu reden .
„Also Lucius ist böse , weil Narzissa ihm nicht gesagt hat , dass sie alleine Angst hat und deswegen , dann Oma auf der Tasche liegt . Sie erklärt ihm ,dass sie ihm nicht zur Last fallen wollte ....“ Nach einiger Zeit fand selbst Remus Interesse an dem Gespräch . Auch Andromeda hatte sich derweil zu den Dreien gesellt und lauschte aufmerksam , wie der Kleine alles berichtete . Plötzlich hielt Ted inne und verzog angewidert das Gesicht .
„Was ist den jetzt passiert ?“ Remus sah seinen Sohn fragend an .
„Sie küssen sich ganz fest , bähh !“ Sofort begannen sie zu lachen . Allein der Gesichtsausdruck von Ted war schon zum wegschmeißen gewesen , aber diese Äußerung brachte alle aus der Fassung . Tonks kugelte sich auf dem Sessel während Remus und Andromeda versuchten ein wenig ruhiger zu bleiben . Ted verstand die Welt nicht mehr . Warum lachen jetzt alle ?
„Aber küssen ist doch voll eklig !“ sagte er und sah seine Eltern entgeistert an , „ Außer , wenn Mum mir einen gute Nacht Kuss gibt !“ fügt er noch schnell hin zu . Remus strubelte seinem kleinen Sohn durchs Haar und lächelte ihn an .
„Weißt du Ted , da reden wir nochmal drüber , wenn du 16 bist , mal schauen , ob du dann immer noch der Meinung bist !“ Ted schaute seinen Vater voller Ensetzten an .
„Das wird nie passieren , das ich eine küsse ! Niemals !“ sagte er schnell und brachte mit dieser Äußerung wieder mal alle zum Lachen .

lg

denn wahre Liebe endet nie .

Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .

Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^
Nymphadora-Girl
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Ted Rolling Eyes
Supi,schnell weiter!

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

woa...Teddy wird ja echt langsam gruselig Laughing
hehe...super chap! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ac90024b.gif ac90024b.gif f77afce4.gif f77afce4.gif f77afce4.gif Exclamation

checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja...der kann aber auch alles....
voll gut geschrieben!!
bin neugierig, was für begabungen der kleine noch hat Laughing

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

NymphadoraTonks
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Cool!
Teddy hats js total drauf!
Ich konnte mir seinen Blick richtig vorstellen! Laughing
Freu mich wenn es weiter geht.

Anni Razz

1.0 Leopardgecko
bei Mum und Jörg:
1.0 Wüstenagame

Hesse und stolz drauf!
narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden weiter zu schreiben !!

erstmal danke , dass ihr immer so liebe Kommis schreibt und jetzt geht s auch endlich weiter .

Hoffe es gefällt euch !!

Teil 40

„Ich will aber mit Papa mit !“ Ted stand Wut entbrannt vor seiner Mutter und stampfte immer wieder , mit Tränen in den Augen , auf den Boden .
„Ted Remus Lupin . Vergiss es !Ganz bestimmt gehst du nicht mit deinem Vater mit , das ist viel zu gefährlich !“ Tonks Haare waren mindestens genau so rot , wie die ihres Sohnes .
„Deine Mutter hat vollkommend Recht ! Ich kann nicht auf dich aufpassen und außerdem , was passiert wenn ich dich angreife ? Das würde ich mir nie verzeihen , wenn ich dich schwer verletzten oder gar töten würde !“ Remus stand neben seiner Frau und versuchte auf den 5 – Jährigen einzureden .
„Ich kann auf mich alleine aufpassen !! Ich bin schon groß !! Außerdem kann ich mich auch verwandeln !“ brüllte Ted und verschrank seine Arme beleidigt vor der Brust , „Ich will doch nur nicht , dass Papa so alleine ist !“
„Und wer passt dann auf deine Mutter auf , wenn wir beide nicht da sind ?“ fragte Remus und versuchte so seinen Sohn von der waghalsigen Idee ihn bei Vollmond zu begleiten ab zu bringen .
„Ich kann auf mich alleine aufpassen !“ fauchte Tonks und drehte sich stocksauer zu ihrem Mann um . < Was bildet der sich eigentlich ein ? Ich bin alt genug auf mich alleine aufzupassen . Ich bin Aurorin ! > schoss es Tonks durch den Kopf , doch gerade als sie den Gedanken zu ende gedacht hatte , merkte sie , dass ihre Äußerung gerade Remus ganzen Plan versaut hatte . Peinlich berührte schaute sie auf den Boden .
„Mum hat gerade gesagt , dass sie auch auf sich alleine aufpassen kann ! Ich kann das auch . Und ich will mit Dad mit gehen !“ sagte der Kleine nochmal und grinste seine Eltern frech an , „Ihr könnt mich eh nicht aufhalten , dafür bin ich zu stark !“ Jetzt hatte er den Trumpf ausgespielt , denn die Beiden immer gefürchtet hatten , denn in der Tat konnten sie dem Kleinen keine Grenzen auf zeigen sobald er sich verwandeln würde . Tonks warf Remus einen kurzen Blick zu , doch dieser hatten seinen erschrocken Blick nur auf seinen Sohn gerichtet .
„Oh doch Ted , wir können dich aufhalten , aber wir wollen dir nicht weh tun“ sagte Tonks und sah ihren Sohnemann drohend an . Teds Augen wurden groß und er verstand ziemlich schnell , dass seine Mum , das Todernst meinte . Er musste sich eingestehen , dass diese Masche keinen großen Effekte gebracht hatte .
„Bitte ! Es ist so langweilig daheim !“ sagte Ted und versuchte es jetzt auf die schleimige Art und Weiße . Er wollte was erleben , er wollte Abenteuer erleben , die die er vor dem Schlafen gehen immer vorgelesen bekam .
„Nein Ted und wenn du keine Lust hast hier was zu machen , dann .....“ ja dann , Tonks wollte ihren Sohn auf gar keinen Fall dieser Gefahr aussetzten und auch nicht ihren Mann , wer weis , was passieren würde , wenn die Beiden mit einer ins kämpfen kämen ?
„Dann was ?“ fragte Ted und sah seine Mutter eine Weile an .
„Dann gehen wir halt irgendwo hin !“ sagte sie schnell um ihren Zweifel zu verbergen .
„Wohin ?“ misstrauisch beäugte Ted seine Mutter .
„Ähhm , ja , hhmm , such dir was aus !“ Tonks schien das das simpelste zu sein .
Ted schaute an die Decke und begann zu überlegen .
„Zu Onkel Harry !“ sagte er nach einer Weile und schaute seine Eltern nach dem Motto an , wenn ich schon nicht mit Dad mit darf , dann will ich es wenigstens lustig haben . Remus sah seine Frau und seinen Sohn abwechselnd an .
„Ok , ich ruf gleich mal bei ihm an !“ sagte Tonks und wollte zum Telefon gehen , übersah aber , mal wieder , dass Seil , welches Ted als „Falle“ aufgestellt hatte und klatschte der Länge nach auf den Boden . Ted begann laut zu lachen und auch Lupin konnte nur mit Mühe einen Lachanfall unterdrücken . Allerdings merkte Remus schnell , dass etwas nicht stimmen konnte , denn sie sagte nichts mehr .
„Dora ! Dora !“ er ging mit ein paar schnellen Schritten auf sie zu und lies sich neben ihr auf die Knie sinken . Er drehte sie zu sich um und merkte , dass sie nicht mehr bei Bewusstsein war . Das alles nur , weil der Kleine eine Falle aufgestellt hatte . Nur wegen ihm !
„Dora bitte sag was ! Bitte !“ er schüttelte sie leicht , doch sie bewegte sich nicht .
„Da siehst du , was deine tollen Fallen bringen !“ fauchte er seinen Sohn an , der mit großen Augen da stand und schaute . Lupin nahm Nymphadora auf den Arm und brachte sie ins Wohnzimmer , wo Andromeda saß und las .
„Was ist denn jetzt passiert ?“ fragte sie vollkommend entgeistert als sie den bewusstlosen Körper ihrer Tochter Remus Armen sah .
„Ted hat mal wieder eine seiner Fallen aufgebaut !“ zischte Remus und legte seine Frau behutsam aufs Sofa .
„Das schaut übel aus !“ Andromeda war aufgestanden und zu ihrer Tochter hinüber gelaufen , „Bring sie ins St . Mungo !“
Ted stand total entsetzt in der Tür . Das wollte er doch gar nicht , er wollte doch damit nur Einbrecher fangen und nicht seine eigene Mutter zu Fall bringen . Erste Schuldgefühle krochen in Teds Glieder und ohne ein weiteres Wort drehte er sich mit Tränen , diesmal Tränen der Trauer und der Angst um , in den Augen herum , riss die Haustür auf und stürmte in den Sonnenuntergang hinaus . Weder Remus noch Andromeda bekamen es mit , dass der Kleine weg war .
„Pass du auf Ted auf !“ sagte Remus und nahm Tonks wieder auf den Arm .
„Wo ist er denn ?“ fragte Andromeda und schaute sich suchend im Raum um . Als Remus bemerkte , dass er nicht mehr da war , dachte er , dass der Kleine einfach in seinem Zimmer verschwunden war und machte sich keine Sorgen deswegen .
„Ich denke , dass er in seinem Zimmer ist !“ sagte er , während er auch schon zur Haustür hinaus ging , die komischerweiße offen stand . Remus hatte nicht den leisesten Verdacht , dass sein kleiner Sohn gerade abgehauen war . Als sie im St . Mungo ankamen , eilte sofort ein Arzt auf die Beiden zu .
„Was ist denn passiert ?“ fragte der Arzt mit angenehm ruhiger Stimme und beugte sich über die immer noch bewusstlose Tonks .
„Mein Sohn hat eine Falle gebaut . Naja und die hat halt nicht einen Einbrecher , sonder seine Mutter erwischt .“ sagte Remus , dem es schon wieder Leid tat , dass er seinen Sohn so angebrüllte hatte , immerhin war er doch noch ein Kind und konnte es ja noch gar nicht wissen , wie gefährlich so etwas ausgehen konnte . Er brachte Tonks in ein Behandlungszimmer und kurze Zeit später kam sie wieder zu Bewusstsein .
„Alles in Ordnung ?“ fragte Remus besorgt und strich ihr sanft durch ihr pinkes Haar . Tonks nickte leicht , doch ihr Kopf brummte wie ein Bienenstock . Remus küsste sie ganz sanft und Tonks erwiderte den Kuss . Als sich ihre Lippen lösten fragte Tonks , wo den Ted wäre .
„Ich hab ihn daheim bei deiner Mum gelassen .“
„Ach so , weil ich hab nämlich gerade geträumt , dass er weggelaufen ist , naja besser er hat mir ihm Traum gesagt , dass es ihm so Leid tut und das er jetzt erstmal weg ist . Aber es war ja nur ein Traum . Hab den Schlag wohl nicht so ganz verkraftet !“ lächelte Tonks und drückte Remus noch einen Kuss auf die Wange . Auch Remus musste Lächeln , über den absurrden Traum seiner Frau . Weswegen sollte der Kleine denn abhauen ! Der Heiler verschrieb Dora noch ein paar Tabletten und so machten sie sich nach zwei Stunden wieder auf den Heimweg . Sie waren noch nicht mal richtig im Haus , da sprang ihnen auch schon Andromeda vollkommend aufgelöst entgegen .
„Ted ist weg ! Ich hab ihn überall gesucht , doch er ist weg ! Wie vom Erdboden verschwunden !“ Tonks wollte es nicht glauben und statt langsam zu tun , wie der Arzt ihr es gesagt hatte , rannte sie die Treppe hinauf und in Teds Zimmer , während sie immer wieder nach dem Kleinen rief . Als sie aber sah , dass sein Zimmer leer war , brach sie zusammen und begann bitterlich zu weinen . Warum war der Kleine weg ? Wieso ? Was wollte er ? Warum tat er ihnen so etwas an ? Sie würde es sich nie verzeihen , wenn ihm jetzt irgendetwas passieren würde ! Sie wollte sich nicht einmal ausmalen , was alles passieren könnte , doch die Bilder kämpften sich in ihren Kopf . Sie sah wie der Kleine gegen wilde Tiere kämpfte verlor und von ihnen zerfleischt wurde , wie er an einen brutalen Menschen geraten würde , der ihn aus Spaß Tod schlägt . Die Angst zeriss sie fast und sie fühlte sich so leer , wenn sie daran dachte , den Kleinen nie wieder zu sehen .
„Wir .... Wir müssen ihn suchen !!! Wir ... Wir ... Wir müssen ihn finden !“ schluchzte sie , als sie Remus Arme spürte . Remus nickte nur stumm . Wie er sich doch hasste , er hätte den Kleinen nicht so anschnauzen dürfen , das hätte nicht passieren dürfen , denn dann wäre der Kleine bestimmt noch da .

LG

ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

au shit...der teddy...
schnell weiter hammer chap!
Very Happy Very Happy Very Happy f77afce4.gif f77afce4.gif f77afce4.gif f77afce4.gif ac90024b.gif ac90024b.gif

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja!! schnell weiter! ich muss wissen, wo er ist!! unbedingt!! Sad
saugeiles chap Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Dora1988
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Hi Leute,

sorry dass ich mich so lang net gemeldet hab. Dieses Chap ist einfach nur "WOW". Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber jetzt gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz schnell weiter schreiben, ja?????

Eure Hedi1988

PS: Nach dem Chap an dem du von der Legende der Werwölfe geschrieben hast, hab ich echt gedacht, is se jetzt voll übergeschnappt, das hat doch nix mehr mit Phantasie zu tun, aber jetzt wirds ja wieder bodenständig... Embarassed anbet.gif
narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dora 1988 :

Ja mit der Werwolfslegende war ned so der Kracher aber ich musste es irgendwie erklären können , warum Ted des jetzt konnte Wink Wink
--------------------------------------------
Schick mich mim Nächsten Chap !!

LG

Nymphadora-Girl
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Chap!!
Schnell weiter!!

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

so hab mich jetzt glei a weng gschickt , dass ihr weiter lesen könnt =)

danke für die Kommis !

Teil 41

„Nichts !“ Harry stand außer Atem wieder ihm Wohnzimmer . Ginny begann zu schluchzen und auch Hermine war das Entsetzten über das unauffindbare Kind ins Gesicht geschrieben . Tonks weinte bitterliche und hatte ihren Kopf an die Schulter ihrer Mutter gelegt . Auch eine Tränen von Remus fand den Weg über seine Wange . Wie konnte er nur ? Warum hatte er den Kleinen nur so angeschrien ? Er war doch noch ein Kind ! Die Angst um seinen Sohn hatte ihn fest in der Hand und er war nicht mehr fähig einen klaren Gedanken zu fassen .
„Wir brauchen mehr Leute !“ schluchzte Tonks total verzweifelt und wischte sich mit ihrem Ärmel die Tränen von der Wange . Remus legte seinen Arm um sie und drückte sie fest an sich , in der Hoffnung , dass sie sich dadurch beruhigen würde .
„Wenn denn noch ?“ fragte Harry , „ Alle sind auf der Suche , Dean , Neville , Kingsley , Seamus , Ron , George , Bill , Fleur , Molly , Arthur , Percy und Hagrid !“
„Die Malfoys könnten doch noch mit suchen , die würden es bestimmt machen !“ sagte Andromeda und sah Harry eine weile an , der genervt die Augen verdrehte .
„Ihr wisst genau , dass ich nicht viel von denen halte .“
„Ich auch nicht !“ sagte Ron und trat durch die Tür , „Ich hab ihn auch nicht gefunden !“
„Aber drei Leute mehr ist doch auch nicht schlecht !“ sagte Tonks mit Tränen erstickter Stimme .
„Auf die drei können wir verzichten , der blonde , kleine Reinblutfanatiker ist doch nicht mal fähig sich selbst zu retten !“ zischte Ron .
„Das beruht auf gegenseitigkeit , das kannst du mir glauben !“ Draco trat durch die offene Haustür und an seiner Hand ... lief der kleine Ted mit verweintem Gesicht .
„Ted !! Ted !!! Schatz komm her !!“ schrie Tonks sank auf die Knie und schloss den Kleinen in die Arme , der weinend auf seine Mutter zu gerannt kam .
„Was hast du mit Ted gemacht ?“ Ron stand direkt vor Draco und funkelte ihn böse an . Draco der genau so groß war wie Ron schaute verwirrt zurück .
„Was ich mit Ted gemacht habe ? Der Kleine stand vor unserer Tür und da nur ich daheim war , hab ich mir gedacht , dass ich ihn wieder nach Hause bringe !“
„Jaja , das sagen sie alle , du wolltest doch nur im Ansehen hier wieder aufsteigen lassen ! Du egoistischer ,kleiner ... ! Er ist gar nicht weg gelaufen ! Du hast ihn entführt !“ zischte Ron und erhob drohend die Fäuste .
Draco schnappte empört nach Luft . Er hatte gar keine Ahnung , was für ein Film hier gerade ablief .
„Sag mal aber ansonsten ist alle im grünen Bereich oder ? Warum sollte ich denn Ted entführen !“
Ron drehte sich um und schaute den Kleinen an .
„Stimmts Ted er hat dich entführt !“ sagte Ron mit einer Selbstsicherheit und sah Ted forschend an . Ted schüttelt nur empört den Kopf und blickte Ron entsetzt an , der immer noch nicht begreifen wollte , dass es nicht so war .
„Ron , Draco war doch gar nicht da ! Weswegen hätte er denn den Kleinen entführen sollen ?“ sagte Remus mit ärgerlichen Stimme und musterte die beiden Halbwüchsigen .
„Jaja das hat der feine Herr schon irgendwie hingekriegt !“ und so schnell hatte keiner der anderen geschaut , hatte Ron Draco eine mit der Faust verpasst . Draco sackte zusammen und blieb am Boden liegen .
„Ron !! Hast du noch alle Nadeln an der Tanne ?“ schrie Hermine und sprang auf Ron zu , doch zu langsam , denn vor Hermine wurde Ron von etwas anderem nieder gerissen . Tonks , Hermine und Ginny schrien auf , als Ted , in schwarzer Wolfsgestalt , allerdings nicht ganz so groß wie damals gegen die Todesser , aber immerhin , auf Ron zu sprang und ihn zu Boden riss . Seine Zähne waren nur Millimeter von Rons Gesicht entfernt .
„Ted !! Ted lass das ! Hör auf !“ Remus und alle anderen versuchten Ted von Rons Schultern herunter zu ziehen . Erfolg los ! Ted blickte auf und schaute zu Draco der sich langsam wieder herum drehte und dann vor Schmerzen stöhnend am Boden liegen blieb . Der Wolf sprang von Ron herunter , der fürchterlich über seine schmerzenden Schultern klagte , verwandelte sich zurück in den kleinen , süßen Jungen und setzte sich neben Draco .
„Tut mir Leid !“ sagte Ted und schaute Draco traurig an , „Ich hätte nicht zu euch kommen dürfen !“
„Ach Quatsch Ted . Du kannst immer kommen , egal was ist . Aber eins versprichst du mir ! Renn nie wieder von zu Hause weg , dann sag wenigstens Bescheid , dass du gehst .“krächzte Draco und rieb sich den brummenden Kopf . Ted lächelte Draco an .
„Ted so etwas machst du nie wieder !“ schimpfte Remus wutentbrannt und half Ron wieder auf die Beine . Ted funkelte seinen Vater stocksauer an . Deswegen war er doch weg gerannt , weil sein Papa ihn so böse angeschrien hatte .
<Oh nein Remus nochmal lass ich nicht zu , dass du den Kleinen wieder in die Flucht treibst > schoss es Tonks durch den Kopf und eh sie sich versah hatte sie Remus auch schon eine schallenden Ohrfeige verpasst . Stille und Tonks wurde gerade erst so richtig bewusst , was sie getan hatte . Remus langte sich langsam mit seiner Hand an die Wange , auf der sich ein deutlicher Handabdruck abzeichnete .
„Ähh wir gehen dann mal !“ Ginny packte Harry an der Hand und zog ihn mit raus , nachdem sie Hermine noch einen Blick zu geworfen hatte , dass sie auch verschwinden sollten . Hermine nickte zog den wehleidigen Ron mit auf die Beine und verabschiedeten sich dann auch ganz schnell . Draco kämpfte sich ebenfalls auf die Beine und wandte sich zum gehen .
„Bleibst du noch ein wenig und spielst mit mir ?“ fragte Ted , der am Boden sitzen geblieben war und nun zu Malfoy auf sah . Draco warf Tonks und Remus einen kurzen Blick zu . Er ahnte , dass es jetzt gleich lauter werden würde , also entschloss er sich dem Kleinen den Gefallen zu tun . Er nickte und Ted strahlte und verschwand mit ihm in der Küche , wohin auch Andromeda verschwunden war , nachdem sie feststellte , dass es jetzt gleich einen ziemlich großen Krach geben wird .
„Warum hast du mir gerade eine verpasst ?“ fragte Remus und schaute Frau entsetzt an . Sie hatte ihm gerade eine verpasst und er verstand die Welt nicht mehr . Wieso ? Tonks sah ihn mit großen Augen an . Sie wusste selbst nicht so ganz genau warum sie ihm eine gegeben hatte .
„Ich will nicht das du Ted so anschreist , du hast gesehen , zu was er fähig ist ! Ich will nicht , dass er nochmal abhaut !“
Remus versuchte Tonks Gedankengang nach zu voll ziehen und langsam dämmerte es ihm , er hatte seinen Fehler wiederholt und er hasste sich dafür . Bevor er weiter nachdachte wollte er los rennen ,so wie er es schon oft gemacht hatte , doch Tonks schnitt ihm den Weg ab .
„Vergiss es , du rennst nicht davon ! Stell dich gefälligst deiner Verantwortung ! Von wem soll der Kleine es denn besser lernen , wenn sein Vater auch immer davon rennt !“ schrie Tonks und Remus wurde ganz klein vor ihre . So hatte sie noch nie mit ihm gesprochen . So drohend , so aggressiv .
„Es tut mir Leid ! Ich versuch mich zu bessern !“ sagte er und sah seine Frau flehend an .
„Du versuchst es nicht nur , sonder du tust es !“ zischte Tonks und lies seinen Arm los . Was mit ihr geschah konnte sie nicht sagen , warum hatte sie ihn jetzt so angeschrien , so angegangen ?
„Tut mir Leid !“ sagte sie kurz darauf und sah Remus traurig an .
„Sag ma bist du schwanger ?“ fragte Remus , der nun überhaupt nicht mehr durch stieg . Erst zickte sie ihn total an und dann tut es ihr Leid ?
Tonks sah ihren Mann herausfordernd an .
„Was soll jetzt das heißen ?“
„Ähh .. Naja nichts war nur so eine ... wie soll ich sagen ... Vermutung !“ sagte er schnell und um Tonks an einem Wutanfall zu hindern küsste er sie und alles war wie vergessen .

lg

P:S. is ma allerdings ned so gelungen !

ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

nein wie süüß!^^ Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink f77afce4.gif

I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war herzallerliebst und süß weiter so
Dora1988
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey 3406ffd9.gif

mal wieder geiles Chap!!!! f77afce4.gif ICH WILL SCHNELL WEITERLESEN!!!!!!! Embarassed Wisst ihr was, wenn Narzissa Black bei 50 Chaps angelangt ist, feiern wir hier im Forum ne riesen Fete? 2c6e7e4b.gif Oder wie seht ihr das??? Also das hast du noch viel zu tun. essen_2.gif Bis demnächst

Dora1988 Wink
tonkslady
Viertklässler

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Fete is ne super idee.

Wenn du stirbst,zerfälst du in 1000 Sterne,
und jeder der in den Himmel blickt
verliebt sich in die nacht

http://34.img.v4.skyrock.com/342/tonks80/pics/539956918_small.jpg

http://hpfanfictin.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=tonkslady&

Nichts im leben ist umsont, nichtmal der tod, den der kostet uns das leben.
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch!! Laughing
nun zum chap: find ich einfach klasse, aber irgendwie tut mir remus leid...ich weiß , dass es nicht leicht ist, sich zu bessern. außerdem laufe ich auch gerne vor streit weg.... Rolling Eyes

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

SRTfan4-ever
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wow deine ff ist der Wahnsinn... bitte mach schnell weiter.
Ted ist so süß und ich find es super ,dass die jetzt auch mal en bisschen beziehungsstress haben. und die Idee mit der Werwolflegende ist genial.
Biiiittttttttttttttttttttteeee schreib ganz schnell weiter...
NymphadoraTonks
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

narzissa black hat Folgendes geschrieben:
„Ron !! Hast du noch alle Nadeln an der Tanne ?“

Den Satz find ich cool, er war aber auch wirklich ein wenig voreilig.

narzissa black hat Folgendes geschrieben:
„Sag ma bist du schwanger ?“ fragte Remus , der nun überhaupt nicht mehr durch stieg .

Mhm... ob das wohl stimmt (Ich hoffe es ja insgeheim).

War mal wieder echt klasse was du da geschrieben hast.
Freu mich wen es weiter geht.

Gruß Anni Razz

1.0 Leopardgecko
bei Mum und Jörg:
1.0 Wüstenagame

Hesse und stolz drauf!
narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

So erst mal dank für all die lieben Kommis von euch , des freut mich echt immer wieder zu hören , dass es euch gefällt !!

Und des mit der Party find ich voll die nette Idee !

WÜnsch euch viel Spaß mim nächsten Chap !! =)

Teil 42

Tonks saß unten in der Küche und rührte immer noch in ihrem Tee herum . Die Nacht hatte die Welt immer noch fest in Griff und das einzige Licht im Raum war der fahle Schein des Mondes . Des Vollmondes . Nymphadora starrte vor sich hin und war in ihren Gedanken restlos verloren . Warum genau hatte sie Remus eigentlich eine verpasst ? Das hatte er doch gar nicht verdient . Aber wie sollte es denn erst mit Ted und Lupin werden , wenn Teddy in die Pubertät kommt , wenn sie sich jetzt schon in die Haare bekamen . Sie hatte wirklich keine Lust , dass sie irgendeinen der beiden verlieren würde , wenn es so weiter geht . Verzweiflung machte sich in ihr breit . Sie nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse . Ihr Blick schweifte aus dem Fenster und blieb am Wald hängen . Ihre Gedanken schweiften zu ihrem Mann . Wie es im Wohl gerade ging ? Naja wohl eher schlecht als gut . Es mussten unerträgliche Schmerzen durch leiden und sie hasste es , dass sie ihm nicht helfen konnte . Die Angst um ihren Mann quälte sie jedes mal aufs neue . Ein lautes Wolfjaulen riss sie in den Gedanken wieder zurück in die Realität und ihr lief ein eiskalter Schauer über den Rücken .
„Mama ?“ Tonks sprang erschrocken von ihrem Stuhl auf und wirbelte herum .
„Um Gottes Willen Ted ! Du kannst mich doch nicht so erschrecken !“
„Tschuldigung !“ sagte er und setzte sich neben sie , „Fahren wir mal in den Frei .... Frei .... Freizeit .... Freizeitpark ?“ Tonks musste lachen und nahm ihren kleinen Sohn in den Arm .
„Warum nicht ?! Das machen wir mal !Aber darum bist du jetzt bestimmt nicht hier oder ?“ sagte sie und drückte Ted an sich .
„Tut Papa die Verwandlung weh ?“ fragte der Kleine und Tonks wurde klar , dass die Frage nach dem Freizeitpark nicht wirklich so wichtig war . „Das weiß ich nicht !“ sagte Tonks wahrheitsgemäß und schaute wieder aus dem Fenster .Naja sie wusste , dass es weh tat , aber sie fand es besser , dass Ted das von seinem Vater selbst erfahren sollte . Ted kuschelte sich an seine Mutter