|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Manchmal ist Liebe dem Tod am nähesten (Tonks/Lupin)[pause]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Test der Reinblüter Nächstes Thema anzeigen: The Marauders..-.und alles was dazugehört... |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Teddy Vertrauensschüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge: 411 Wohnort: London
|
Verfasst am: 19.05.2008, 17:23 Titel: |
|
|
tolle chaps..hammer geile ff.weiß gar nich was ich sagen soll..
bitte weiter.. |
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
narzissa black Schulsprecher

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 617 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:19 Titel: |
|
|
vielen dank für die kommis
etz gehts auch gleich weiter
hoffe es gefällt euch !!
Kapitel 44
Tonks drehte sich gerade noch einmal in ihrem Bett um . Immerhin hatte sie ja , genauso wie Remus , Urlaub und den wollte sie auch einmal genießen . Es war zwar schon elf Uhr aber es hatte sich noch keiner beschwert , dass sie noch nicht aufgestanden war und es hatte sich auch keiner zu beschweren . Ganz einfach . Ihre Hand wanderte suchend auf Remus Bettseite , doch da war kein Remus . Verwundert schlug sie die Augen auf und tatsächlich . Remus war nicht da . ´Naja vielleicht ist er ja schon unten und kümmert sich um den Kleinen !´ schoss es ihr durch den Kopf und sie schlummerte noch einmal kurz weg . „Mum !! Mum !“ Ted schüttelte wild am Arm seiner Mutter die sich murrend herum drehte . „Was ist denn los Ted ?“ „weißt du wo Dad und Oma sind ?“ fragte er , während er auf der Bettkante kniete . Tonks schüttelte verwundert den Kopf . Eigentlich hatte sie doch gedacht , dass alle unten waren und nur sie alleine war , weil sie mal wieder so lange geschlafen hatte . Ohne weiter nach zu denken kroch sie aus dem Bett und stolperte gemeinsam mit ihrem Sohn die Treppe hinunter . Unten landeten sie gemeinsam mit einem lauten Knall und Krachen in der kleinen Komode ihrer Mutter . Sie rappelten sich wieder auf und wanderten weiter in die Küche . „Hast du schon überall im Haus geschaut ?“ fragte Tonks ihren Sohn , während ihr Weg geradewegs Richtung Kaffeemaschine ging . „Ja überall , sogar im Garten !“ sagte Ted und setzte sich neben die Kaffeemaschine auf die Küchenarbeitsfläche . Tonks überlegte fieberhaft was sie zu letzte mit Remus besprochen hatte , doch es wollte ihr nicht einfallen . Nach einer Weile jedoch wusste sie , dass sie ja an Remus Schulter eingeschlafen war und dann .... Naja und dann hat sie mal wieder nichts mitbekommen . Es war nur zu Typisch für sie . Sie setzte sich an den Tisch an den sich auch Ted mit dazu gesellte und seine Mutter immer wieder fragend ansah . „Ich hab keine Ahnung , wo die beiden sind !“ sagte Tonks und erwiderte den Blick ihres Sohnes . Naja eine Ahnung hatte sie ja schon , aber die müsste man ihr erst einmal bestätigen . „Ich will nicht mit zu euch !!! Hört Ihr !!! Ich liebe Lucius !!! Er schlägt mich nicht !!! Mein Gott ANDROMEDA !!! HÖRST DU MIR NICHT ZU !!! ICH LIEBE IHN UND ER LIEBT MICH !!!!ER SCHLÄGT MICH NICHT !“ Jetzt war es Tonks glasklar , dass ihre Ahnung gar nicht so falsch war . „Oh nein Schwesterherz !! Das sagst du doch nur so ! Ich kenne das aus meiner Arbeit !! Geschlagene Frauen sagen so etwas immer , aus Angst !“ der besserwisserische Ton ihrer Mutter brachte sie schon so in Rasche , obwohl sie ja gar nicht gemeint war , dass sie am liebsten aufgesprungen wäre und sie angeschrien hätte . Die Küchentür ging auf , Remus kam herein und knallte die Tür hinter sich ganz schnell wieder zu und atmete erst einmal tief durch . „Morgen Schatz !“ sagte Tonks und erst jetzt entdeckte Remus seine Frau und seinen Sohn , die am Tisch saßen und ihn neugierig musterten . Ted strahlte genau die selbe Neugier aus wie seine Mutter und dabei wurde es Remus ein wenig Unwohl . „Habt ihr Narzissa gerade entführt ?“ fragte Ted eiskalt gerade Heraus , sodass sich Tonks gleich an ihrem Kaffee verschluckte . „Ich würde es nicht entführt nennen !“ sagte Remus und suchte nach einem passenderen Wort , doch eigentlich passte entführt ganz gut . Nachdem Tonks endlich wieder richtig atmen konnte und keinen Kaffee mehr in der Luftröhre hatte fragte sie : „Was zum Teufel ist hier los ? Was macht Mum mit Narzissa ?“ „Also das ist eine lange Geschichte !“ sagte Remus schnell in der Hoffnung er müsse nicht erzählen . „Ach Schatz ich hab Zeit !“ allein wie Tonks schon das Wort Schatz aus sprach lies ihn merken , dass er möglichst ganz schnell mit dem erzählen anfangen sollte .
„Also , naja . Deine Mutter und ich haben uns gestern noch eine Weile über die Malfoys unterhalten und dann kamen wir zu dem Entschluss , dass wir bei denen mal gemeinsam vorbei schauen und mit ihnen reden , was denn los sei , denn wir könnten ja über alles reden und so weiter ..“
„ICH WERDE NICHT VON LUCIUS GESCHLAGEN !“ Narzissa schreien unterbrach kurz Remus Erzählung , doch Tonks hatte ihren Blick immer noch auf ihren Mann geheftet , der sofort weiter erzählte , „ Naja und dann sind wir halt da angekommen und Lucius hat die Tür aufgemacht und er wirkte nun ja , wie soll ich sagen , abweisend , ja ich glaube so könnte man es beschreiben . Ich war ja der Ansicht , dass wir wieder hätten gehen sollen . Mehr oder weniger sind wir das auch . Deine Mutter kam dann allerdings auf die Idee , dass wir warten bis Lucius weg ist und dann uns mit Narzissa unterhalten . Als dann deine Tante die Tür nach 20 minütigem Klingeln aufgemacht hat , hat sie halt ein wenig wie soll ich sagen zerschunden aus geschaut und dann hat sie deine Mutter gleich gepackt und mit hier her gebracht ! Völlig übertrieben , wenn du mich fragst !“ kaum hatte Remus den Satz beendet hörten sie wieder wie die beiden Schwestern sich im Wohnzimmer fast in der Luft zerrissen . „ICH WERDE NICHT GESCHLAGEN !!!“ Tonks wurde es zu viel und sie riss die Tür zum Wohnzimmer auf . Geschockt blieb sie in der Tür stehen , als sie sah wie Narzissa aus sah . Ihr eines Auge war blau umrandet , ihre Lippe war auf geplatzt und sie war um einiges blasser als sonst . Tonks brauchte kurz um sich wieder zu erholen , aber es hatte sie eh noch keiner bemerkt . Narzissa wehrte sich heftigst auf dem Sofa zu sitzen , doch anscheinend hatte ihre Mutter sie fest gezaubert . „Mum !! Lass das !! Du kannst doch deine Schwester nicht am Sofa fest zaubern !“ Tonks war an zu sehen , dass sie entsetzt war . Andromeda fuhr erschrocken herum und sah ihrer Tochter genau in die Augen . „Du hast mir nicht zu sagen , was sich zu tun und was zu lassen habe !“ „So reagiert sie immer wenn sie jemanden „schützten“ will !“ zischte Narzissa und der Unterton war nicht zu überhören . „Glaub mir Narzissa , die Art kenn ich schon . Immerhin war es damals auch nicht anders , als ich Aurorin werden wollte und mit Remus zusammen war !“ brüllte Tonks mehr ihre Mutter als ihre Tante an . Blacky wich jegliche Farbe aus dem Gesicht . Sie lies den Zauberstab sinken , drehte herum und rannte hinauf in ihr Zimmer . Ihr Verhalten erinnerte doch schon sehr stark an das eines Kindes .´Naja , dass hatte ja schon mal super geklappt , dass ich mit Narzissa alleine reden kann !´schoss es Tonks durch den Kopf . Narzissa saß auf dem Sofa und begann mit ihren Fingern zu krachen , man konnte erkennen , dass sie schwitzte und ... Tonks musste erneut tief durch atmen . Um ihre Handgelenke zogen sich tief schwarzen Riemen . Soweit sie das sehen konnte . Ihre Blicke trafen sich und Tonks zwang ein sanftes Lächeln auf ihr Gesicht und setzte sich Narzissa gegenüber . „Woher hast du die ganzen Verletzungen ?“ fragte Tonks nach einer Weile . Ihre Stimme war leise , so leise , dass nur Narzissa sie verstehen konnte . Narzissa zuckte mit Achseln und wich Tonks Blick aus . „Naja aber solche Verletzungen kommen nicht aus dem Nichts , Narzissa !“ Tonks Stimme war sanft und sie versuchte bewusst , dass kein Zwang auf Antwort in ihrer Stimme lag . „Ich .. Ich war so blöd und bin die Treppe runter gefallen !“ „Das passiert mir ständig und trotzdem schau ich nicht so aus !“ Tonks hatte ihren Blick immer noch auf die total verschüchterte Narzissa geheftet . Zu gern würde sie ihr doch helfen . Wieder einmal jedoch lehnte sich in ihr die Frage auf warum eigentlich ? Vor sieben Jahren waren sie noch verfeindet gewesen und hätten sich getötet , wenn es darauf angekommen wäre . Ihre Gedanken kreist vom eigentlichen Thema ab und das merkte sie , sie zwang sich zurück in das Hier und Jetzt . Es war ihre Tante und sonst niemand . „Warum weinst du Narzissa ?“ fragte Remus , der hinter Tonks Sessel stand . Nymphadora war es komplett entgangen , dass Remus da war und Narzissa weinte . Ohne irgendwie weiter nach zu denken , ohne weiter überhaupt einen Gedanken an die Vergangenheit zu verschwende , stand sie auf und setzte sich neben ihre Tante , um sie in den Arm zu nehmen . Narzissa lies es zu und nun sprach sie mit gebrochener Stimme : „ Lucius und Draco streiten sich in letzter Zeit sehr oft und naja ich hab mich mehr als einmal dazwischen geschmießen , damit sie aufhören . Dabei habe ich mir etliche Verletzungen zu gezogen . Sie nehmen auf nichts und niemanden mehr Rücksicht und dann habe ich halt auch meine Schläge abbekommen .“ Tonks hatte sie fest umarmt und sprach beruhigend auf sie ein : „ Sag doch was , dann hätten wir dir doch geholfen . Wir hätten genug starke Männer gehabt , die sich statt dir dazwischen geworfen hätten .“ „Ein Malfoy braucht keine Hilfe !“ schluchzte sie und versuchte sich aus Tonks Umarmung zu entziehen . „Oh doch jeder Mensch braucht ab und zu Hilfe !“ sagte Remus ruhig . Er hatte sich in den Sessel gesetzt in dem vorher Tonks geseßen hatte . „ Wer hat das gesagt , das ein Malfoy keine Hilfe braucht ?“ fragte Remus und sah die beiden Frauen abwechselnd an . „Lucius Vater damals , als ich Lucius geheiratet habe .“ schluchzte sie und Tonks nahm sie wieder in den Arm . Narzissa lies es zu , aber nur weil sie sichtlich zu schwach war sich noch weiter zu wehren . Nach kurzer Zeit war sie tief und fest eingeschlafen . Tonks legte sie aufs Sofa und deckte sie zu . Dann setzte sie sich auf den Schoß ihres Mannes und fingen an Fernseh zu schauen . Allein um das was sie gerade gehört hatten besser verarbeiten zu können .
lg |
_________________ Wahre Liebe hat kein Happy End ,
......
......
denn wahre Liebe endet nie .
Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .
Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:00 Titel: |
|
|
wow..tolles chap..das is ja was los..kann ich mir so richtig vorstellen wie die umhergeschrien ham.. schöne FF
bitte schnell weiter!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 07.02.2008 Beiträge: 597 Wohnort: ...bikini bottom
|
Verfasst am: 21.05.2008, 16:31 Titel: |
|
|
oh...mann da ist ja was los...
super!  |
_________________ I'm a little pea
I love the sky and the trees!
I'm a teeny tiny little ant
checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
So jetzt gehts endlich weiter .....
sorry , des des etz a weng lang dauert hat , war a weng im stress =(
danke für die kommis
hoffe es gefällt euch !!
Kapitel 45
Tonks tupfte Narzissa gerade die blutende Lippe ab . In Gedanken war sie aber ganz wo anders . Was wäre , wenn es irgendwann einmal zu genau so einer Situation zwischen Remus und Ted kommen würde ? Sie würde sich genau so zwischen die beiden stellen , aber sie würde sich niemals für einen der Beiden entscheiden können Sie malte es sich schon aus , wie all das geschehen könnte und dabei fiel ihr etwas auf , was ihr das Blut in den Adern gefrieren lies . Ted war ein Werwolf . Kein gewöhnlicher . Er war mächtiger . Doch würde er diesen Trumpf wirklich irgendwann einmal gegen seinen Vater ausspielen ? Lieber würde sie sterben , als einen der Beiden zu verlassen . Aber würde Remus so weit gehen und sich mit seinem eigenen Sohn prügeln ? Remus überlegt , während er im Sessel saß und seiner Frau zu sah mit wie viel Ruhe und Geschick sie doch ihre Tante verarztete . Eigentlich war Geschick ja noch nie einen von Tonks umwerfenden Eigenschaften gewesen . Aber zurück zum eigentlich Thema . Lupin konnte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen seinem Sohn auch nur ein einziges Haar zu krümmen . Ted saß auch mit am Sofa und schaute den beiden Frauen zu .Doch irgendetwas brachte ihn plötzlich dazu besorgt zu schauen „Lucius kommt !“ Ted saß da und starrte auf die Haustür . Narzissa zuckte kurz zusammen und verkrampfte . „Keine Panik , dass machen wir schon !“ sagte Remus und versuchte Narzissa zu beruhigen . Tonks wurde mulmig zumute und sie umklammerte ihren Zauberstab unter dem Umhang . „Lucius komm doch bitte rein !“ Remus hatte die Tür schon geöffnet bevor Lucius überhaupt an klopfen konnte . Misstrauisch kam er rein und musterte Remus . „Ted geh bitte in dein Zimmer oder in die Küche !“ sagte Tonks und schob den Kleinen vom Sofa herunter . Ted warf seiner Mutter noch einen bösen Blick zu , doch dann ging er doch lieber , bevor seine Mutter sauer werden würde . Kaum war der Kleine zur Küchentür hinaus verschwunden öffnete Remus die Tür zum Wohnzimmer und sie traten ein . Lucius schaute seine Frau eiskalt an . Tonks nahm mit ihrer freien Hand Narzissa Handgelenk und nickte ihr aufmunternd zu . Eigentlich hatte sie ja keine große Hoffnung darauf , dass man das hier und jetzt klären könnte . „Setz dich“ bat Remus und wies auf den Sessel . „Nein danke !“ sagte Lucius kühl und lies seinen Blick immer noch nicht von Narzissa ab . „Setz dich !“ und jetzt klang Remus Stimme schon um einiges dunkler und drohender . Remus war um einen halben Kopf kleiner und um einiges schmächtiger als Lucius . Dieser und Lupin sahen sich einen Moment an . Tonks gefiel die Situation nicht . Sie spürte die Spannung in der Luft . Lucius setzte sich hin und Remus setzte sich neben ihn .Tonks lockerte den Griff um den Zauberstab , doch lies sie ihn nicht los „Was ist hier los ?“ fragte Lucius mit kalter Stimme und sein kühler Blick wanderte wieder zu seiner Frau , die wie ein Häuflein Elend neben Tonks saß . „Andromeda hat mal wieder überreagiert !“ sagte Tonks und lächelte Lucius ein wenig an , in der Hoffnung die Lage zu entschärfen . Doch Lucius sah sie nicht einmal an . „Ach ? Wo ist sie denn ?“ fragte er und Lupin , sowie auch Tonks verstanden sofort , worauf er hinaus wollte . Er sah sie also immer noch als Feinde an . „Du schlägst Narzissa ! Stimmts ?!“Tonks sah keinen Grund mehr noch weiter mit Engelszungen eine ruhige Situation herbei zuführen . Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht . Stille machte sich breit , Lucius sah Tonks entsetzt an , doch die Stimme hatte er noch nicht wieder gefunden und Tonks merkte , dass Narzissas Puls immer schneller wurde . „Oma !! Das darfst du nicht ! Da unterhalten sich erwachsene !“ Teds lautes Brüllen lies Tonks blitzschnell reagieren , doch da war es schon zu spät . Andromeda hatte die Tür aufgerissen , sie wieder aufs Sofa zurück katapultiert , sodass sie sich den Fuß verdrehte und stürmte auf Lucius zu . Auch kein anderer konnte reagieren als sich Blacky auf Lucius stürzte und planlos auf ihn einschlug . Remus wurde nach hinten vom Sofa gerissen und knallte mit dem Kopf auf den Boden . Er verlor das Bewusstsein . Lucius hatte kein Chance . Tonks griff sich geschockt an den Fuß und starrte auf die Stelle , wo Remus bewusstlos lag . Ein lautes Krachen verriet , dass nun irgendein Knochen kaputt war . Lucius stöhnte unter Schmerzen , doch er wehrte sich nicht . Tonks hatte ihre Mutter noch nie so gesehen , doch sie konnte nicht aufstehen . Schock . Narzissa sprang auf die immer noch wild um sich schlagende Andromeda . „Hör auf !! Hör auf !! Hör auf !! Blacky !!“ Narzissa riss Blacky von Lucius herunter , verlor dabei aber das Gleichgewicht und landete auf Lucius . Andromeda war wie in einem Wahn und stürzte sich wieder auf Lucius . Lucius schloss seine Arme um Narzissa und drehte sich so , dass Narzissa keinen Schlag von Andromeda abbekommt . Endlich hatte Tonks sich wieder gefasst , zog ihren Zauberstab und schrie mit voller Kraft : „Stupor !“ Andromeda riss es von Lucius herunter und landete unsanft ein paar Meter weiter. Sie war bewusstlos . Remus stöhnte auf und sah sich verwundert im Wohnzimmer um und hielt sich den Kopf . Lucius Gesicht war Blut verschmiert und seine Knochen sahen auch nicht mehr ganz so gesund aus . „Es tut mir so Leid !“ Narzissa schluchzte und wischte ihrem Mann das Blut aus dem Gesicht . Lucius hatte seine Arme immer noch nicht von ihr weg genommen und drückte sie stattdessen fester an sich . Sie lagen beide am Boden und Tonks und Remus beugten sich sofort zu den zweien hinunter . „Kannst du aufstehen !“ fragte Remus und wollte Lucius auf helfen , doch dieser winkte ab . „Geht schon , nur der Kopf brummt ein wenig .“
Lucius , immer noch mit Narzissa im Arm , setzte sich wieder auf das Sofa , dass Tonks wieder aufgestellt hatte , von dem Andromeda ihn herunter geprügelt hatte . Narzissa kuschelte sich neben ihn und Tonks wusste nicht recht , was sie sagen sollte . „Warum hast du dich nicht gewehrt ?“ Tonks fragte es aus einfacher Neugier . Lucius war ein muskulöser Mann , ohne weiteres hätte er Andromeda fertig machen können . „Ich schlage doch keine Frauen !“ sagte Lucius entsetzt . „Warum schaut Narzissa so aus ?“ fragte Remus und versuchte möglichst überzeugend zu klingen . „Weil ... Weil .. Draco in letzter Zeit zu häufig aus rastet .“ „Wir haben gedacht , du hast ihr mal eine verpasst in der Schlägerei !“ sagte Tonks und sah Narzissa kurz an , die auf einmal wie aus gewechselt war und begann sich um Lucius Wunden zu kümmern . „Ich ?! Ich ?! Niemals ! Draco hat ihr eine verpasst und deswegen sind wir doch an einander geraten . Weil er seine Mutter geschlagen hat !“ „Was hab ich gesagt ! Lucius hat mich nicht geschlagen !“ sagte Narzissa , während sie seine Wunden abtupfte . „Entschuldigung !“ sagte Andromeda , die sich gerade wieder aufrichtete und sich neben ihrer Tochter nieder lies . „Passt schon . Gut zu wissen , dass Narzissa noch jemanden hat der sie verteidigt !“ sagte Lucius und Tonks sah zum ersten mal den verliebten Glanz in Lucius Augen . „Wenn ihr Hilfe braucht ,dann sagt uns doch einfach Bescheid . Wenn ihr wollt rede ich auch einmal mit Draco“ Remus wollte helfen und das faszinierte Tonks an ihrem Mann . Egal wer es war , immer wollte er helfen . Egal was war , immer wollte er helfen . „Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht !“ bemerkte Narzissa und warf Remus einen dankbaren Blick zu . „Morgen Abend um sechs Uhr ?“ fragte Lucius und Remus nickte nur . „Gut also dann bis morgen um sechs !“ Lucius stand auf , drehte sich nochmal zu Andromeda und fragte : „ Darf ich Zissy mit nehmen , oder muss ich mit einem erneuten Anfall rechnen ?“ Andromeda schüttelte nur mit dem Kopf und man konnte ihr ansehen , dass ihr das sehr peinlich war . Die Malfoys waren gerade zur Tür raus ,da fing Tonks auch schon an . „Ist dir eigentlich klar , was du da gerade gemacht hast ? Du hast den Mann deiner Schwester zu Unrecht verprügelt ! Du kannst von Glück reden , dass er dich nicht angefasst hat !“ Tonks schrie aus vollem Leib , „Das nächste mal , wenn du auf die Idee kommst jemandem zu helfen , dann frag doch erst mal was los ist bevor du gleich die Apokalypse draus machst !“ Remus grinste über beide Ohre , während er sich immer noch den brummenden Kopf hielt . Andromeda sah ihrer Tochter , wie ein kleines Kind an , dass sich für das schämte , was es gemacht hatte . „Naja gut .. Vielleicht hätte ich ihn nicht gleich so angehen müssen ,aber jetzt wissen wird doch wenigstens sicher , dass er niemals eine Frau schlagen würde !“ Andromeda versuchte nun wirklich das Beste daraus zu machen , dass sie gerade jemanden halb tot geprügelt hätte . „ Na dann hoff ich doch mal sehr , dass du mich nicht zusammen schlägst , wenn Tonks sich mal wieder verletzt !“ sagte Remus und er wollte gar nicht zu sehr darüber nach denken , was sie mit ihm alles machen würde .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 03.06.2008, 16:40 Titel: |
|
|
schönes chap mal wieder..hätte nie gedacht, dass draco das war..naja..
bitte schnell weiter!!! lg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonkslady Viertklässler

Alter: 11 Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: London
|
Verfasst am: 03.06.2008, 16:48 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Ja wiedermal super...
bitttte schreib schnell weiter, |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.06.2008, 08:28 Titel: |
|
|
hi !!
so stell mal wieder a chap on , tut ma leid is ned all zu lang , hoffe es gefällt euch trotzdem
danke für die kommis !!
Teil 46
„Draco , dir ist klar , dass Gewalt keine Lösung ist !“Remus hatte sich es auf dem Sessel bequem gemacht und musterte den jungen Zauberer , der gelangweilt auf dem Bett saß . Tonks saß zusammen mit Ted unten bei Narzissa und Lucius . Ted und Narzissa spielten irgendein Spiel und man konnte beiden ansehen , dass es ihnen mächtig Spaß machte . Lucius musste Lächeln , als er seine Frau mit dem kleinen Teddy beim Spielen zu sah . „Denkst du es funktioniert , was Remus vor hat ?“ fragte er Tonks nach einer Weile und war ihr einen fragenden Blick zu . Tonks war sich selbst nicht ganz so sicher , aber sie wusste , dass man Remus vertrauen konnte . „Ich denke schon , wenn nicht , dann gibt es ja immer noch mich !“ Lucius lächelte sie kurz an , doch man konnte erkennen , dass es ihm nicht gefallen würde , wenn sie sich in die „Höhle des Löwen“ begeben würde .
„Ach halt doch die Klappe ! Ich lass mir doch von einem Werwolf nicht sagen , was ich zu tun und was ich zu lassen habe !“
„Komm mir nicht so Freundchen !“ Remus wusste nicht , was mit diesem Jungen los war . ER wusste es nicht . So viel war anders an ihm . Draco hatte sich so sehr verändert seit dem damaligen Abendessen . Wieder mal schwiegen sich die beiden Männer an .
„Es ist ziemlich leise da oben !“ bemerkt Narzissa nach einer Weile und doch wusste sich nicht , ob das jetzt gut oder schlecht war . Tonks zuckte nur mit Achseln , doch auch sie hoffte , dass da oben alles in Ordnung war .
„Verzieh dich du Untier !“ mit diesen Worten schleudert Draco Remus zur Tür hinaus und knallte diese laut hinter ihm zu .
„Remus alles in Ordnung ?“ Tonks rief aus dem Wohnzimmer Richtung Treppen , von der ihr Mann , kochend vor Wut , herunter kam . „Unmöglich mit diesem Jungen zu reden !“ Tonks sah ihren Mann einen Moment lang an , wog die Vor – und Nachteile ab und entschied sich dann dafür es zu wagen . „Ich versuch mal mit ihm zu reden !“ ohne auch nur irgendeinem die Chance zu lassen ihr zu widersprechen marschierte sie an den anderen vorbei und sprang leichtfüßig die Treppen hinauf . „Tonks !! TONKS !! NYMPHADORA !!“ Remus rief seiner Frau vergebens hinter her , denn diese war ohne Aufforderung in das Zimmer des jungen Mannes gestolpert . Bevor Draco protestieren konnte hatte Tonks die Tür zu geknallt . Allerdings war das nicht das einzige , was knallte . Draco spürte , wie Tonks Faust ihm gegen die Wange schlug und ging zu Boden . „Au , man spinnst du !?“ giftete er sie an , doch Tonks war sich in ihrer Art sicher , dass diese Therapie ihm gewaltig mehr bringen würde als reden . „Nein ich spinne nicht , ich wollte dir nur zeigen , dass es mit mir um einiges schmerzhafter werden könnte !“ zischte sie ihren Cousin drohend an . Draco sah sie lange an , dann stand er auf und setzte sich wieder aufs Bett . „Was willst du ? Mir auch eine Predigt halten , dass ich das nicht machen darf ?“ „Keine Predigt , wenn es seien muss , dann prügel ich es dir auch ein !“ gab sie zurück , während sie sich lächelnd auf den Sessel setzte . Der junge Malfoy sah sie einen Moment lang vollkommend entsetzt an , dann fasste er sich wieder . „Erklär mir doch mal , warum du dich so aufführst !“ Tonks versuchte die Situation wieder zu entspannen . „Wie würdest du dich fühlen ,wenn du immer , alles das machen musst , was dir deine Eltern sagen ? Ich habe keine Lust mehr !“ „Das ist mir klar , dass ist wirklich nicht in Ordnung von deinen Eltern ... Aber warum schlägst du dann deine Mutter ?“ „Naja , ist halt nun mal schwächer als Dad und damit hatte ich Dad in letzter Zeit ziemlich gut im Griff !“ Für Tonks klang das alles mehr danach , als wäre Draco ein Mafiaboss und kein junger Zauberer , der sich von seinen Eltern lösen möchte . „Ähm Draco , dir ist aber schon klar , dass du so niemals zu Recht kommen wirst oder ?? Du kannst doch nicht deine Mutter dafür büßen lassen , was du dich nicht traust mit deinem Vater zu klären !“ Draco wich Tonks Blick aus und dass ging dieser tierisch auf die Nerven . „Draco Malfoy !! Schau mich gefälligst an ,wenn ich mit dir rede !“ Aus reinem Protest sah Draco weiterhin weg , doch mit Tonks war das keine gute Idee , dieses Spiel zu spielen . So schnell hatte Draco nicht geschaut hatte Tonks ihm erneut eine verpasst , diesmal direkt an die Schläfe . Er sackte zu Boden und hielt sich den brummenden Kopf . Er musste zu ihr aufsehen und begriff , dass das genau der Plan war . Sie setzt sich aufs Bett und sah ihren Cousin mit einem leichten Lächeln an . „Weißt du jetzt wie sich deine Mutter fühlt , wenn du sie zu Boden schlägst ?“ Tonks hatte nicht damit gerechnet , dass Drac so schnell wieder auf die Beine kommt und nun bekam sie eine ab , direkt aufs Auge und sie spürte , wie sich der Schmerz in ihrem Körper ausbreitete . Sie musste kontern , denn Draco holte schon wieder zum nächsten Schlag aus , sie drehte sich vom Bett und stand elegant hinter ihrem Cousin . Mit einem kräftigen Schlag auf den Rücken wich augenblicklich , alle Luft aus dem doch muskulösen jungen Mann . Allerdings kam Draco Tonks Tollpatschigkeit zur Hilfe . Sie rutschte nämlich auf dem Umhang des jungen Malfoys aus , fiel nach vorne und riss sich am Bettrand die Lippe auf . Malfoy holte aus und knallte sie gleih noch einmal gegen den Bettrahmen . Dora reagierte blitzschnell und zog dem Jungen die Füße weg , sodass er unsanft auf dem Rücken landete . Tonks verpasste ihm mit dem letzten Schlag noch ein Veilchen , dann stand sie wieder auf und setzte sich aufs Bett . Draco lehnte sich an die Wand und sah seine Cousine an . So schwer es ihm fiel , doch er begriff ,dass es falsch gewesen war . Tonks hatte ihm gerade gezeigt wie demütigend es ist jemanden zu unterlegen und das nagte gewaltig an ihm . „Könne wir jetzt normal mit deinen Eltern reden ?“ fragte Tonks und man merkte doch ,dass sie mehr Mutter als Schlägerin war . „Nur wenn ich das kriege , was ich will !“ „Du bist so verdammt kindisch Drac !“ „Bin ich nicht !“ „Bin ich nicht ! Nein ich bin kein Kind mehr , ich bin ein Kleinkind !“ äffte Tonks ihren Cousin nach , der daraufhin sie ein wenig verdattert musterte . Eine Zeit lang schwiegen sich die Beiden an , doch dann erhob sich Draco „Also gut von mir aus , dann klären wir das jetzt mal mit meinen Eltern !“ Tonks folgte ihm aus dem Zimmer in Richtung Wohnzimmer . „Um Gottes Willen , wie schaust denn du ....ähh... ihr aus ?“ fragte Andromeda entsetzt als sich die zwei auf das einzig freie Sofa setzten . „Schatz , sag mir jetzt bitte nicht , dass ihr euch da oben verprügelt habt ?!“ Remus sah seine Frau an , als hätten ihn gerade irgendetwas überrannt . Tonks nickte nur und ein verlegenes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus . „Cool !! Mum is cool !“ Ted saß da und schaute seine Mutter bewundernd an . „Nein das ist nicht cool !“ sagte Remus an seinen Sohn gewandt und warf seiner Frau immer wieder vorwurfsvolle Blicke zu . Wie konnte sie nur ? Ted stand auf und setzte sich auf den Schoß seiner Mutter . „Hihi . Ihr habt genau auf den gleichen Augen , ein Veilchen !! Hihi ! Das ist lustig !“
„Haben wir nur für dich gemacht !“ sagte Draco und grinste den kleine Grünschopf an . Ted strahlte über das ganze Gesicht . „ Das kann ich auch !“ und im Nu liest sich der kleine , das Auge anschwellen und blau unterlaufen . Alle mussten lachen und wieder mal war es Teddy , der die ganze Situation entschärfte . ER war nun einmal ein wahrer Sonnenschein . |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 08.06.2008, 12:01 Titel: |
|
|
gute idee, das tonks ihm mal eine verpasst.
weiter |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:14 Titel: |
|
|
| richtig!!!^^ bitte schnell weiter!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonkslady Viertklässler

Alter: 11 Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: London
|
Verfasst am: 08.06.2008, 16:39 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Erst einmal vielen dank für all die lieben Kommis ...
Dann ein dickes fettes Sorry , weil ich so lang ned weiter geschrieben hab
und etz gehts weiter , hoffe es gefällt euch ...
Teil 47
Die Hochzeit von Hermine und Ron war ein wahrer Traum . Nun war ja schon Harrys Hochzeit nicht ohne gewesen , aber mit all den Muggeln von Hermines Seite aus wurde es noch lustiger . Zwar war Tonks Vater auch ein Muggelgeborener gewesen , aber , dass diese Leute so abgehen , hätte sie nie gedacht . Zu allem Unbehagen fiel ihr auch noch auf , dass kein einziger von ihnen auch nur annähernd zu tollpatschig war wie sie oder ihr kleiner Grünschopf , der mal wieder die komplette Fete auf den Kopf stellt . Eigentlich hatte sie sich erhofft , dass George diesmal ihrem Kleinen , der schon gar nicht mehr so klein war , nichts mehr mit bringt . Falsch . Ted knallte noch mehr Zeug durch die Gegend zur wahren Freude von George und Harry , die sich beinahe ins Koma lachten . Auch an diesem Abend wurde es wieder mächtig spät , doch Ted war nicht müde zu kriegen . Während Remus und Tonks immer wieder einmal kurz die Augen zu klappten , sprang Teddy wie ein Irrer durch die Gäste , die er immer wieder zum lachen brachte . „Nymphadora ! Ich komm heut nicht mit nach Hause !“ Andromeda Tonks stand hinter ihrer Tochter , die bei dem erwähnen ihres verhassten Vornamens wieder hell wach war . „Warum ?“ dreht sie sich fragend zu ihrer Mutter um . „Ich möchte noch ein wenig weg gehen . Ich meld mich dann heut nachmittag bei dir !“ und mit diesen Worten ging Andromeda Richtung Ausgang .Tonks sah ihrer Mutter verblüfft hinter her , doch dauerte es nicht lange , bis sie den Grund erkannte . Ihre Mutter hackte sich bei einem gut aussehenden Mann ein , ungefähr in ihrem Alter und auf Tonks herzförmigen Gesicht breitete sich ein Grinsen aus . „Remus hast du ....“ Tonks drehte sich zu ihrem Mann , doch auch er war ihrem Blick gefolgt und hatte erkannt , was da vor sich ging . „Ja hab ich , na wenn da sich nichts anbarnt !“ Lupin zwinkerte seine Frau zu , begann dann allerdings wieder nach seinem Kleinen zu suchen , der gerade mal wieder irgendetwas mit George und Harry in die Luft sprengte . „Ich sammel Teddy ein und dann können wir gehen .“ Remus erhob sich und Tonks nickte nur . Wenige Minuten kam er mit dem Kleinen wieder zurück , der ein Gesicht , wie sieben Tage Regenwetter , zog . „Ich will aber noch weiter spielen !“ sagte er und versuchte sich aus dem Klammergriff seines Vaters zu befreien . „Nein Ted , es ist halb vier morgens , da solltest du schon längst in deinem Bett sein !“ erwiderte sein Vater und lächelte Tonks an , die gerade versuchte aufzustehen , aber mit ihrem alt bekannten es schaffte den ganzen Tisch mit abzuräumen . Sie wollte sich sofort bei Molly entschuldigen , doch diese winkte nur ab . „Halb so wild liebes , das kenn ich doch schon !“ Mit tief rotem Kopf verlies Tonks die Feier und ihr zwei schmunzelnde Männer folgten ihr . „Mum macht immer voll die lustigen Sachen !“ sagte Ted und grinste seinen Vater breit an . „Sehr witzig !“ zischte Tonks , achtete dabei , wie so oft , nicht auf ihren Weg und fiel der Länge nach hin . „Jaja , dass ist deine Mutter !“ sagte Remus , zog seine Frau wieder auf die Beine und sie dissapperierten nach Hause . Tonks , immer noch mit knall rotem Kopf , stieg die Treppe hinauf , wobei sie fast noch über die Stufe gestolpert wäre und sperrte die Tür auf . „ich bring den Kleinen ins Bett !“ sagte Remus , während sich Tonks noch schnell aufs Sofa legte . Kaum ein paar Augenblicke später kam Remus wieder herunter . „Der Kleine schläft schon wie ein Murmeltier !“ flüsterte er ihr leise zu ,nachdem er sie zu sich hoch gezogen hatte und sie umarmte . Tonks lies sich regelrecht in seine Arme fallen . So lang war es schon her , dass sie einmal Zeit für sich hatten . Remus zog sie fest an sich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn . „Nächste Woche hat Draco seinen großen Tag , stimmts?!“ fragte er und strich ihr immer wieder über den Rücken . „Ha , da bin ich doch mal sehr gespannt ,wen er heiraten wird .“ Tonks legte ihren Kopf an seine Brust und atmete seinen Duft ein . Dieser Duft hatte ihr schon immer den Verstand geraubt . Ihre Blick kreuzten sich und wieder verfingen sie sich in ihren Augen . Ganz langsam kamen sich ihre Lippen näher und da war es wieder , wie beim ersten Kuss , die Schmetterlinge , die unbedingt nach außen gelangen wollten . Als sich ihrer Lippen lösten schauten sie sich noch eine ganze Weile lächelnd an . „Ich liebe dich !“ säuselte Remus ihr sanft ins Ohr und sie erwiderte es mit einem erneuten Kuss . Sie landeten wenig später im Schlafzimmer , wo sie sich gemeinsam aufs Bett fallen liesen .
„Mum ich will aber nicht so was ernstes anziehen !“ Ted schrie wie ein Tier aus seinem Zimmer , nachdem er entdeckt hatte , was er anziehen sollte . „Oh doch Schatz , du ziehst das an ! Bei dieser Hochzeit sind sehr viele hohe Gäste geladen , da kannst du nicht dein grünes Zeug anziehen !“ Ted war im Zimmer seines Sohnes erschienen , während er sich seine Krawatte hinzauberte . Ted sah ihn mit einem bitter bösem Blick an . „Mum , darf ich mein grünes Zeug anziehen ?“ „Nein Ted , ich bin nicht taub , wenn dein Vater sagt , dass du nicht dein grünes Zeug anziehst , dann ziehst du es auch nicht an !“ Ted verzog das Gesicht und äffte seine Mutter lautlos nach . „Ted , das möchte ich nicht mehr sehen !“ sagte Remus scharf und verschwand aus dem Zimmer . Als sein Vater aus der Tür heraus war , streckte Ted ihm die Zunge heraus . „Blödmann !“ zischte er und wandte sich dann doch seiner Kleidung zu und begann sich an zu ziehen . Währenddessen ging Remus fast lautlos zu seiner Frau ins Bad , die mal wieder vor dem Spiegel stand und verschieden Haarfariationen aus probierte . Er legte seine Arme von hinten um sie und drückte ihr einen leichte Kuss auf die Wange . „Was denkst du ? Wie schau ich aus ?“ fragte sie , nachdem sie sich in seine Arme geschmiegt hat . „Egal was du an hast , du schaust immer super , toll und wunderhübsch aus !“ auf Tonks Gesicht stehlte sich ein Lächeln und sie drückte nun auch ihrem Mann einen Kuss auf die Wange . Sie trug ein weißes mit lilanen Blümchen besticktes Kleid und hatte ausnahmsweiße blonde Haare . „Mum ich will das nicht anziehen !! Ich hasse es !“ Tonks verdrehte genervt die Augen . „Ted ! Du ziehst das jetzt an !“ Als Tonks in sein Zimmer kam hatte der Kleine sich zwar schon angezogen , doch sah seine Eltern mit einem hasserfüllten Blick an . „Na wer sagts denn ... Du bist doch total schick !“ Ein leises aber deutliches Brummen war von Ted zu vernehmen und seine Augen flackerten kurz rot auf . Tonks war vollkommend bewusst , dass er jeden anderen für so eine Äußerung angegriffen hätte , doch er würde es nicht wagen , sie oder Remus an zufallen . Oder etwa doch ? Sie glaubte eigentlich nicht daran , doch was sollten sie denn bitte tun , wenn es einmal soweit seien sollte , wenn er seine Freiheiten anders beansprucht ? Schnell schob Tonks diesen Gedanken wieder weg , denn immerhin konnte ihr Sohn es lesen . „Nur dieses eine Mal Ted . Bitte , danach kannst du es wieder in den Schrank sperren . Versprochen !“ Remus sah seinen Sohn freundlich an und dieser schaute schon wieder etwas freundlicher . „Verbrennen wir es dann ?“ fragte er und ein erwartungsvoller Blick strahlte aus seinen Augen . Remus warf Tonks einen kurz Blick zu , die nur mit den Achseln zuckte . „Ok dann verbrennen wir es dann , wenn du dich damit besser fühlst !“ stimmte sein Vater mit ein und Teddy begann zu jubeln . „Gehen wir sonst regt sich Mum fürchterlich ......!“ „Nymphadora !!! NYMPHADORA !!! Wir müssen los , wir dürfen auf gar keinen Fall zu spät kommen ! Michael ist auch schon da !“ Tonks stöhnte genervt auf . Vor einer guten Woche hatte sie diesen Muggel kennen gelernt und seitdem war ihre Mutter nicht wieder zu erkennen . Sie blühte so auf , wie sie Tonks nach dem Tod ihres Vaters kaum noch erlebt hatte . An und für sich war es auch gar nicht so schlecht allerdings hatte sie nun wieder mehr die Angewohnheit alles im Griff haben zu wollen . „Mum gleich . Sofort !“ brüllte sie die Treppe hinunter und drehte sich erwartungsvoll zu ihren Männern um . „Können wir ?“ fragte sie die beiden und als von denen nur ein zustimmendes Nicken kam , drehte sie sich zur Treppe und schaffte es auch ohne zu stolpern hinunter zu kommen . Michael war groß gewachsen , hatte langes schwarzes Haar , dass er sich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat . Seine Augen waren tief grün , er war muskulös und ungefähr im Alter ihrer Mutter . „Hallo !“ sagte er freundlich und Tonks sowie Remus erwiderten es , doch Ted schwieg und musterte den Mann misstrauisch . Heute sah er diesen Kerl zum ersten mal und er schien ihm von anfang an unsympathisch zu sein . Doch keiner der Erwachsenen bemerkte Teds Verhalten und somit waren sie acuh schon wenig später bei der Hochzeit angekommen .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 20.06.2008, 13:25 Titel: |
|
|
das chap iss dir wieder super gelungen...bin mal gespannt, ob der neue Typ von Tonks Mutter böse iss..- ich freu mich auf mehr  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 20.06.2008, 14:40 Titel: |
|
|
so! habs jetzan auch endlich geschafft, die letzten paar chaps zu lesen!
super geschrieben!
bin echt neugierig, wie dieser michael so ist  |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 20.06.2008, 16:30 Titel: |
|
|
super toll..das wird sicher noch spannend mit dem neuen von andromeda^^
geiles chap!!! schnell weiter!!!lg |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.06.2008, 14:57 Titel: |
|
|
So weiter gehts
danke für die kommis
hoffe es gefällt euch
Teil 48
„Mum , darf ich dich was fragen ?“ Ted saß neben seiner Mutter am Essenstisch in einem zauberhaften Gasthaus . Die Hauselfen brachten alles was das Herz begehrte . Doch Draco saß eher teilnahmslos neben seiner zukünftigen Braut Antonia . Sie passten einfach nicht zusammen , da konnten alle sagen was sie wollten , doch Tonks war sich zu mehr als Hundert Prozent sicher , dass die beiden niemals glücklich miteinander werden würden . „Ja Schatz was willst du wissen ?“ es tat ihr gut sich einmal von den elendigen Hetzreden gegen Muggel und Schlammblüter ab zu lenken . „Wenn man heiratet , dann muss man sich doch eigentlich Lieb haben oder ?“ Tonks wusste nicht genau worauf ihr Sohn hinaus wollte , doch sie antwortete ihm . „Ja Ted man muss sich ganz doll lieb haben , sonst klappt das nicht !“ „Darf ich kurz aufstehen ?“ „Geh nur aber denk nicht mal Ansatzweiße daran , irgendetwas in die Luft zu sprengen , klar !“ Teddy nickte nur und marschiert dann schnurrstraks zu Draco . Tonks Blick folgte ihrem Sohn und so bekam sie alles mit . Ted sprach Draco an , Drac drehte sich zu ihm und hörte ihm kurz zu , bis sich dann ein breites grinsen übers Gesicht zog . Er nickte dem Kleinen zu . Ted kam strahlend zu seinen Eltern zurück . „Mum darf ich kurz gehen , ich bin auch gleich wieder da !“ „Was hast du zu Draco gesagt ?“ Tonks sah ihren Sohn durchbohrend an , doch dieser lies sich von seiner Mutter nicht beeindrucken . „Bitte Mum !“ „Wohin willst du denn ?“ nun hatte sich auch Remus in die Diskussion mit eingeschalten . „Ich möchte gerne für Draco etwas holen !“ irgendetwas verriet Remus , dass sein Sohn etwas im Schilde führte , doch er vermochte es nicht zu sagen , ob es gut oder negativ war . „Gut ,aber pass gut auf dich auf und komm so schnell wie möglich wieder .“ Ted nickte seinem Vater zu , rannte vor die Tür , von wo man nur noch ein leises Plopp vernahm und dann ein lautes Bellen . Tonks und Remus sahen sich kurz an und grinsten in sich hinein . „Na endlich !“ Michael sprang auf , „Nun kann ich endlich den Befehl für Dolohow ausführen !“ Tonks schaltete schnell . Dolohow = Todesser = Schlecht , sprang weg , während an ihrem Platz ein Todesfluch ein schlug . Remus sprang auch auf und zog Tonks weiter weg . Ein paar Leute feuerten Flüche auf den Angreifer ab , doch das interessierte ihn gar nicht . „Sehr komisch , als ob mir das etwas ausmachen würde ! Ich bin ein Vampir !“ ein gehässiges Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Unsterblichen . „Antonia ! Mein Sonnenschein , das hast du gut gemacht !“ Tonks war alles klar . Alles nur eine Masche ! Mit großen Schritten ging er in Dracos Richtung , der sich sofort von seiner „Ehefrau“ entfernt hatte . „Was soll das ?!“ fragte Andromeda total entgeistert und hielt Michael am Arm fest , oder man sollte es anders ausdrücken sie versuchte es . „Ach komm glaubst doch nicht wirklich , dass ich dich je geliebt habe !“ zischte er ihr zu und schleuderte sie gegen den nächsten Tisch . Sie sank schluchzend zusammen und Nymphadora wusste nicht , ob der körperliche oder der seelische Schmerz größer war . Aber sie wusste welches Gefühl in ihr herrschte Wut . Erst hatte er sie angegriffen , dann ihre Mutter verletzt und zerstörte auch noch die „Hochzeit“ „Hey Michael ! Die Kleine , ist das deine Tochter ?“ Michael drehte sich zu ihr um . Tonks stand da vollkommend anders wie sonst . Mehr selbstsicherer und um einiges lauter als sonst . „Ja das ist meine Tochter !“ Im selben Moment verpasste Antonia Narzissa einen eiskalten Schlag ins Gesicht . Dracos Mutter hatte sich schützend vor ihren Sohn gestellt . Narzissa brach zusammen und hielt sich die Nase aus der das Blut strömte . Antonia schlug noch einmal zu . Narzissa krümmte sich am Boden , während Sie auf sie eintrat . Draco versuchte Antonia von ihr weg zu kriegen , vergeblich , auch Lucius schaffte es nicht weder Narzissa noch Antonia aus einander zu kriegen . „ Kannst du deiner kleinen Schlampe sagen , dass sie das lassen soll ?“ fragte Tonks und sah Michael an . „Was bildest du dir eigentlich ein meine Tochter Schlampe zu nennen ?!“ Tonks hatte seien Wundenpunkt gefunden und drückte drauf . Antonia hatte von Narzissa abgelassen und wandte sich nun Tonks zu . „Ich bin eine Schlampe ?!“ Dora konnte nicht mehr reagieren und der Folterfluch traf sie . Schreiend fiel sie zu Boden und begann zu krampfen . Der Fluch brach ab . Ein lautes Knurren . Ein erschütternder Schrei . Ein lautes Krachen . Tonks riss die Augen wieder auf und sah neben sich den zerlegten Körper Antonias . Ted stand da schwarz wie die Nacht , groß wie schon lange nicht mehr . Die Augen röter als Blut und seine Zähne waren von Blut bedeckt . Michael schrie wie von Sinnen und lies sich neben seiner toten Tochter auf die Kniee fallen . Ein wütendes Brüllen und Michael stürzte sich auf Ted . Ein lautes Jaulen . Krach . Ted schrie unter Schmerzen auf , als sich Michaels Arme um ihn schlossen und seine Rippen zum brechen brachte . „NNNEEEIIINNN!!!“ Tonks sprang wie von Sinnen auf Michael zu und versuchte ihn von ihm herunter zu ziehen . Vergebens . Ted schrie immer noch . Mittlerweile versuchte auch Remus den wahnsinnigen Vampir von ihrem Sohn herunter zu kriegen . Draco , Andromeda und Lucius , so wie einige andere Gäste versuchten zu helfen und endlich mit vereinten Kräften hatten sie das Monster weg gekriegt . Allerdings schnellte er herum und nun hatte er Tonks in der Mangel . Tonks versuchte sich mit den Armen zu schützen , doch es war aussichtslos . Ted sprang auf und seine Zähne krallten sich in den steinharten Körper . Ein letzter Luftzug und es war vorbei . Michael war Tod . Ted war nicht mehr der große schwarze Wolf , er war wieder der kleine Junge der sich vor Schmerzen am Boden krümmte . Remus nahm seinen kleinen Sohn in die Arm und versuchte ihn irgendwie zu trösten . Draco zog seine Cousine auf die Beine , die auf ihren Sohn zu stolperte . „Ted mein kleiner Engel , was tut dir weh ?“ Sie strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht . „Alles !“ schluchzte er . „Er muss sofort ins Krankenhaus !“ Draco hatte eine große Fleischwunde am Genick erkannt aus der unaufhörlich Blut hervor quoll . In Tonks kroch Panik hoch und sofort dissapperierten sie in St . Mungo .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 26.06.2008, 16:42 Titel: |
|
|
die sind sich ja nur noch am kloppen
der arme ted
Naja wenigstens heiratet der draco die tussi dann doch nicht und der freund von tonks mutter iss auch direkt schon mal aufgeflogen.
bitte mach schnell weiter....ich muss wissen ,was mit teddy iss.
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 26.06.2008, 16:59 Titel: |
|
|
ja! is der jetzt etwa ein vampir oder was???
der arme!!!! manchmal hab ichs zweimal lesen müssen, bis ich alles verstanden habe aber ansonsten wars sehr spannend!!!!
lg |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.06.2008, 19:52 Titel: |
|
|
so leute , da ich morgen nur drei stunden habe , hab ich gedenkt ^^ , dass ich glei mal weider schreib ...
danke für die kommis , hoffe es gefällt euch !!
Teil 49
Etliche Stunden verstrichen , während Tonks und Remus besorgt vor dem OP – Saal auf und ab gingen . Sie liefen in dem dunklen Gang , der zum Glück nur von wenigen Leuten benutzt wurden , unruhig hin und her . Der Heiler hatte zu ihnen gesagt , dass es verdammt schlecht aussieht für ihren kleinen Sohn . Mit solchen Verletzungen sei es sogar ein Wunder , dass sie ihn überhaupt lebend her gebracht hatten . Tonks war das alles zu viel . Sie hatte einen gebrochenen Arm und eine Gehrinerschütterung , doch das war nichts im Vergleich zu dem , was sie gerade seelisch durch machte . Sie würde ihr Kind verlieren ! Der Gedanke daran trieb ihr die Tränen in die Augen . „Ich will meinen kleinen süßen Teddy nicht verlieren !“ sie lies sich an der Wand hinunter gleiten um fasste ihre Knie und begann fürchterlich zu weinen . Immer wieder schlug sie ihren Kopf gegen die Wand . Ihre Haare waren grau , jegliche Farbe war aus dem Gesicht gewichen . Remus eilte zu ihr , auch auf seinem Gesicht zeichnete sich die Angst ab . Was zum Teufel würde passieren , wenn der Kleine nicht mehr da wäre ? Er nahm Tonks Gesicht sanft in die Hände und sah ihr tief in die Augen . „Es wird alles gut mein Engel , alles wird gut !“ „Hör auf !“ schrie sie und drückte sich die Hände auf die Ohren . Die Angst schnürte ihren ganzen Körper zusammen und das Atmen fiel ihr verdammt schwer . Remus zog sie fest an sich und drückte sie immer fester . Sein Tränen tropften auf ihre Haare , während Tonks sein Hemd mit Tränen durchnässte . „Remus !! Ich habe Angst um meinen kleinen Sonnenschein !!! Wie soll das Leben denn ohne ihn weiter gehen ?“ sie schluchzte fürchterlich und drückte sich noch fester an ihren Mann . „Um Gottes Willen ! Dora !“ Andromeda lies sich neben den zweien nieder . Die beiden saßen nun schon seit über drei Stunden so da und immer noch wurde Teddy opperiert . „Wie schauts aus ?“ fragte Blacky zaghaft . „Beschissen !! Und alles nur wegen deinem neuen Freund !!“ Tonks war verzweifelt . Ihr war es egal ob ihre Mutter nichts dafür konnte oder doch . Sie wollte ihre Wut los werden ! Andromeda zuckte unter den lauten Worten ihrer Tochter zusammen und entschloss sich dann kurzer Hand auf zu stehen und ein wenig zu gehen . Tränen liefen nun auch ihr über das Gesicht . Sie durfte ihren Enkel nicht verlieren ! Es durfte nicht sein ! Langsam fragte sie sich warum sie sich in diesen Michael überhaupt verlieben konnte . „Du meine Güte Tonks , Remus !“ Harry und Ginny kamen den Gang entlang gerannt und kamen gerade so vor ihnen zum stehen . Ginny setzte sich neben Tonks und strich ihr mit verweintem Gesicht über den Rücken . „Bei Merlin , was ist denn passiert ?“ fragte Harry , der sich neben Remus auf den Boden hat sinken lassen . „Woher wisst ihr , ....“ der Rest des Satzes ging in Tonks kräftigen Schluchzen unter . „Draco hat uns einen Patronus geschickt !“ sagte Ginny schnell und versuchte die aufgebrachte Mutter zu beruhigen . „Ich ...... will ....... mein ...... Kind ..... nicht ...... verlieren !“ „Es wird alles gut Tonks , des wird schon wieder alles !“ Ginny versuchte ihre Stimme fest klingen zu lassen , doch es gelang ihr nicht wirklich . Der kleine Junge war immer so lieb gewesen . Immer hat sich alles um ihn gedreht , es durfte einfach nicht vorbei sein . Harry merkte , dass er von den Beiden nichts erfahren würde , was vorgefallen war , da erkannte Draco am Ende des Flurs stehen . Er stand auf und ging auf ihn zu , erst in der Nähe konnte er erkennen , dass auch er geweint hatte . Sie vertieften sich kurz darauf in ein Gespräch . Remus hatte Tonks mittlerweile auf seinen Schoß gehoben , wo sie bald darauf durch Tränen und Angst geschwächt einschlief . Er wiegte sie sanft hin und her , während er selbst immer noch mit seinen Tränen zu kämpfen hatte . Hermine und Ron bahnten sich den Weg zu ihnen und setzten sich ohne große Worte neben sie . Harry und Ginny taten es ihnen gleich , nachdem sie sich mit Draco unterhalten hatten . „Draco setzt dich mit her !“ fordert Harry den blonden Slytherin auf . ER zögerte , doch dann kam er näher und lies sich neben Harry auf den Boden gleiten . So saßen sie da . Ein Heiler stürmte heraus und alle wollten schon aufspringen , doch er sagte nur : „Bleiben sie sitzen ! Wir sind noch nicht fertig . Ich möchte ihnen nichts verschweigen . Es sieht mehr als nur schlecht aus , dass wir ihn durch bringen ! Aber wir versuchen alles !“ „Das hoffe ich für sie ! Andererseits werden sie mächtige finanzielle Schwierigkeiten kriegen , wenn ich auch nur den kleinsten Hinweis dafür kriegen , dass sie hier irgendetwas verpfuscht haben !“ brüllte Draco den Heiler Wut entbrannt an . Das hatte geseßen . Der Heiler lief doppelt so schnell wie vorher und er schien auch um einiges bedachter , dass alles hin zu kriegen . „Sauber , das funktioniert ja wunderbar !“ Ron lächelte Draco aufmunternd an . Draco fiel es verdammt schwer zu lächeln , doch es funktionierte . Remus war von dem Gespräch komplett abwesend . Er hatte seinen Kopf auf die grauen Haare seiner Frau gelegt und weinte stumm und verzweifelt in sie hinein , während Tonks total erschöpft schlief . Die Stunden verstrichen und der nächste Morgen erkämpfte sich schon seinen Platz . „Mr . Und Mrs. Lupin ?!“ Remus hob vollkommend übermüdet den Kopf „ | | | |