|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Manchmal ist Liebe dem Tod am nähesten (Tonks/Lupin)[pause]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Vorheriges Thema anzeigen: Test der Reinblüter Nächstes Thema anzeigen: The Marauders..-.und alles was dazugehört... |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Dora1988 Vorschüler
|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:57 Titel: |
|
|
[color=darkred][/color] Huhu,
bin wieder daaahh?????? Du, wann kommt eigentlich ein neues Chap von dir???? Warte schon sehnsüchtig darauf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wies weitergeht... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
narzissa black Schulsprecher

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 617 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 19.08.2008, 15:43 Titel: |
|
|
wird noch ein wenig dauern , weil gerade ned zu hause bin aber dann werd ich weiter schreiben , sobald ich wieder am pc bin ^^
lg |
_________________ Wahre Liebe hat kein Happy End ,
......
......
denn wahre Liebe endet nie .
Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .
Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2008, 19:21 Titel: |
|
|
So jetzt gehts endlich weiter !! Mir tut es echt verdammt leid , dass ich solang gebracuht habe , hoffe ich habe deswegen niemanden vergrault !!
Danke für lieben Kommis !
viel spaß
Teil 51
„Wann darf ich wieder heim ?“ Ted saß im Bett und warf immer wieder einen Ball an die Decke . „Das weis ich nicht mein Kleiner !“ Tonks strich ihrem Sohn durch die Haare . „Wann kommt der Heiler ?“ fragte Ted und brach das Ball werfen ab und sah seine Mutter einen kurzen Augenblick an . „Ted gedulde dich ein wenig . Du hast es hier sehr lange ausgehalten , da kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an .“ Remus saß auf seinem Stuhl und lehnte an der Wand . Ted begann zu summen . Weder Tonks noch Lupin wussten was das für ein Lied war . „Was ist das denn für ein Lied ?“ Tonks saß am Bettrand und überlegt , ob sie dieses Lied schon einmal gehört hatte . „Weis nicht , die Melodie ist mir gerade so eingefallen !“ „Ach so !“ Tonks lehnte sich an den Bettrücken und grinste ihren Sohn breit an . „Mrs Lupin , Mr Lupin ?!“ ein Heiler mittleren Alters , mit langen schwarzen Haaren und Ohrringen betrat das Zimmer . „Ja ?!“ Tonks drehte ihren Kopf zu Tür und Ted musste lächeln . „Ich soll ihnen nur mitteilen , dass ihr Sohn wieder nach Hause kann ! Hoffentlich nicht auf Wiedersehen und noch einen schönen Tag !“ mit diesen Worten war der Heiler wieder verschwunden . Kaum hatte er die Tür hinter sich geschlossen sprang Ted auf und rannte zum Schrank . „Langsam , langsam !“ Remus , der mit seinem Stuhl vor dem Schrank saß musste aufpassen , dass er von Ted nicht vom Stuhl gerissen wird . Es dauerte keine fünf Minuten bis Ted sein ganzes Zeug zusammen hatte . „Jetzt können wir wieder nach Hause gehen !“ Ted grinste seine Eltern breit an und hatte die Türklinke schon in der Hand , als sie von der anderen Seite geöffnet wurde . Ein junger Mann , mit langen , blonden Haar öffnete die Tür . „Draco ... Was ist denn mit dir los ?“ das Gesicht des jungen Mannes war Tränen verschmiert . „Mum ... Mum geht’s ganz schlecht !“ schluchzte Draco und fiel seiner Cousine um den Hals . Ted lies seine Tasche fallen und sah mit großen Augen zu seiner Mutter und seinem Großonkel . „Draco ist gut , was ist los , was ist denn passiert ?“ „Sie kann kaum noch atmen , kann sich überhaupt nicht bewegen und was noch schlimmer ist , falls sie es überleben sollte , wird sie wahrscheinlich nicht mehr zaubern können .“ noch nie hatte der blonde Slytherin seiner Cousine so viele Gefühle gezeigt wie im Moment . „Draco ! Ist gut . Alles wird wieder gut wir kriegen das alles hin . Wir helfen euch !“ Tonks hatte sich mit ihm aufs Bett gesetzt und fest in den Arm genommen . Remus schlich wieder zurück zu seinem Stuhl und Teddy blieb an der Tür stehen . Der Kleine überlegte einen Moment , dann ging er auf Draco zu und kletterte auf seinen Schoß und umarmte ihn . „Danke Kleiner !“ schluchzte Draco und erwiderte die Umarmung . Nach einer Weile stand Ted auf und verschwand zu Tür hinaus . „Wo will denn Ted hin ?“ Remus , der nur noch den Luftzug wahrnahm , den die zugeschlagen Tür verursachte sah sein Frau fragend an die darauf hin nur mit den Schultern zuckte . Ted rannte den Gang entlang und blickte sich suchend um , als sich gerade eine Tür öffnete und Lucius Malfoy , ebenfalls mit geröteten Augen , aus dem Zimmer heraus kam . Kaum war der stattliche Mann um die Ecke verschwunden , da schlich sich Ted in das Krankenzimmer .ES war dunkel genauso wie die Stimmung die von diesem Raum ausging. Die Vorhänge waren zu gezogen und der Raum roch nach typischen Krankenhaus . Diesen Geruch hasste Ted und würde ihn ein Leben lang hassen .In dem weißen Bett lag eine Frau , die sie fahl aussah , als wäre sie eine Wasserleiche . Die schneeweiße Decke war über ihren Körper gezogen und könnte man nicht sehen wie sich die Brust unter der Decke hob und sank , so würde man davon ausgehen müssen , dass die Frau bereits tot wäre . Man konnte dieser Frau keinesfalls ihr Alter nach sagen , wenn man schätzten würde könnte man meinen , dass sie erst zwanzig wäre , doch ihr Gesicht war von Wunden geprägt . Sie starrte mit fast leeren Augen an die Decke , als würde sie darauf hoffen zu sterben . Der kleine Ted kletterte zu seiner Großtante mit ins Bett und musste leider fest stellen , dass sie ihn gar nicht wahr nahm . „Tante Narzissa !!“ Ted begann an der Frau zu rütteln , die daraufhin ihren leeren , von Schmerzen gequälten Blick dem Jungen zu warf der mit grünen Haaren auf ihrem Bett saß . Ted sah ihr an , dass sie sehr lange brauchte um die Kraft zum Reden zu bekommen . „Wie geht’s dir !?“ es war ein grauenhaftes Röcheln was ihrer Kehle entfleuchte . „Mir geht’s wieder gut , aber dir .... geht es wohl .... nicht ganz so gut ..... oder ?!“ Ted fing an verängstigt die Hand der Frau zu nehmen , aus Angst sie würde jeden Moment vor ihm sterben . Narzissa zwang sich ein Lächeln aufs Gesicht . „Nein , Ted , Ich glaube es wird auch nicht mehr besser werden .... der Vampir hat mir doch recht zu gesetzt ....!“ nur mit Mühe brachte sie diese Worte über die Lippen und nur mit letzter Kraft hielt sie das Lächeln auf ihren Lippen aufrecht . Ted merkte es und sah seine Tante aus seinen großen blauen Augen an . „Du brauchst mir nichts vormachen ... Was passiert denn eigentlich , wenn man stirbt ?“ Narzissa musste innerlich schmunzel , war es doch sehr sarkastisch , wenn man bedachte , dass sie so gut wie Tod war . „Ich weis es nicht Ted , ich war noch nie Tod und so viele Tote habe ich noch nicht getroffen ... ! Ich möchte dir aber danken , dass du mich gerettet hast , ohne dich wäre ich schon lang Tod ! Du hast den Vampir aufgehalten , dafür bin ich dankbar !“ Ted lächelte und drückte die Hand der Frau fester . „Kannst du mir Versprechen , dass du nicht stirbst !?“ „Nein Ted , dass kann ich nicht !Weil ich es nicht weis !“ erklärte sie ihm . „Du darfst nicht sterben ! Wir brauchen dich , warum ist denn eigentlich keiner hier !“ Narzissa Gesicht nahm einen gequälten Ausdruck an . „Ich hab sie weg geschickt , weißt du ! Es ist besser , wenn sie mich nicht die ganze Zeit sehen , wie meine Kräfte immer schwächer werden !“ „Aber du willst doch nicht alleine sein !“ Tränen lief Narzissa über die Wangen , so als würde Ted in einer offenen Wunde herum stochern . „Tut mir Leid ! Aber jetzt bin ich da ! Ich geh nicht !“ Narzissa hob ihre Hand um ihm über das Gesicht zu streicheln , doch ihre Hand zuckte krampfhaft zurück .Sie schrie auf . Ted erschrak , doch dann umklammerte er ihre Hand fester . „Alles wird gut ! Soll ich einen Heiler holen ?“ . Narzissa begann zu wimmern , der Schmerz breitet sich schnell aus und lähmte sie . „Ich bin gleich wieder da !“ Ted sprang vom Bett rannte zur Tür , riss sie auf und schrie wie von Sinnen . Es dauerte keine Minute bis der erste Heiler um die Ecke bog und auf ihn zu rannte . „Mein Gott Junge !! Bist du von Sinnen so zu schreien , das ist ein Krankenhaus !“ „Mrs . Malfoy geht es schlecht !! Verdammt schlecht !“ kaum hatte Ted die letzten Worte geformt stürmte der Heiler an ihm vorbei ins Zimmer . Ted rannte ihn mit seinem kurzen Beinchen hinter her , kletterte wieder aufs Bett und klammerte sich an ihre Hand . „Ich bin wieder da Tante !“ „MUM !“ Draco stürmte ins Zimmer blieb mit geweiteten , roten Augen neben ihr stehen und griff sich den Arm , den schon Teddy um klammerte . Ted sah noch wie sie in Ohnmacht fiel , dann schnürte ihm die Angst die Lunge zusammen . Er sprang auf und Tränen drängten sich in seine kleinen Augen . Er rannte zu seinen Eltern , die ihm auf halben Wege schon entgegen kamen . Heulend fiel er seiner Mutter um den Hals . „Um Gottes Willen Ted , was ist denn passiert ? Hast du dir weh getan ?“ Tonks hatte sich hin gekniet und nahm ihren Sohn fest in den Arm . „Ich ... Ich ... Ich hab ... Tante Narzissa ... tot ....“ zusammenhanglos schluchzte Ted in das T-Shirt seiner Mutter . „Langsam Ted , langsam , was ist passiert , was ist mit Narzissa ?“ Remus lies sich neben seine Frau und seinem Sohn nieder . „Ich war bei ...Narzissa ... und hab .... hab mit ihr geredet .... dann .. wollte sie mich ... sie .. sie mich tätscheln und dann hat sie geschrien ...ganz laut !“ Teddy umklammerte seine Mutter aus purer Angst sie könnte auch sterben , wenn er sie los lässt . „Ich hab sie getötet !“ schrie er auf einmal so laut wie er konnte , während sich seine Tränen wie ein Sturzbach den Weg über seine Wangen suchten . „Nein Ted ! Ist gut , du hast sie nicht getötet !“ Tonks drückte ihren Sohn fest an sich und sah Remus hilfesuchend an . Remus strich seinem Sohn behutsam über den Hinterkopf . „Tonks ! Remus ! .... Was ist denn passiert ?“ Hermine sah entsetzte von einem Familienmitglied zum anderen . „Ich hab Narzissa getötet ...“ Schluchzte Ted immer noch total fertig , „Ich bin böse !“ „Nein Ted , dass stimmt nicht ! Hör auf so etwas zu sagen , ich und dein Vater schauen jetzt mal nach , was los ist ...!“ Tonks griff nach Teds Schultern und sah ihm tief in die Augen . „Was hälst du davon Ted , wenn ich ein wenig mitnehme , ich wollte gerade zu Harry , wir müssen uns einige Sachen im Ministerium ansehen , da könntest du mit !“ Hermine lächelte ein wenig verlegen , dann nickte sie Tonks und Lupin aufmunternd zu , die sie dankbar an sahen , sie wollten nicht , dass Ted das noch mal sah , was mit Narzissa war . Hermine nahm Teds Hand und nahm ihn mit , während sich Nymphadora und Remus auf den Weg zu Narzissas Zimmer machten . Gerade als sie an die Tür klopfen wollten riss sie jemand von innen auf . Tonks kam das alles so bekannt als ihr erneut ihr Cousin um den Hals fiel . „Sag mir , dass sie nicht sterben wird !“ Draco hatte Tonks an den Schultern gepackt und fing an sie zu schütteln . „Hey !“ Remus löste den Griff von Draco unsanft und hielt seine Hände fest . Tränen strömten über sein Gesicht . „Ich übernehme ihn !“ flüsterte Remus seiner geliebten Tonks schnell ins Ohr und nahm Draco mit sich mit . „Komm schon , alles wird gut , wir trinken jetzt erstmal einen Kaffee !“ „Ich will hier nicht weg , was ... was .. was .. wenn sie stirbt !“ „Wenn was passiert ruf ich dich sofort !“ sagte Tonks schnell und öffnete die Tür , besser gesagt sie versuchte es , denn in ihrer Tollpatschigkeit hatte sie voll und ganz vergessen , dass die Tür ja schon offen war , stattdessen griff sie in die Hemdtasche , des herauskommenden Heilers und riss an . Tonks lies ihren Blick zu ihrer Hand gleiten wo sie ein kleines Stück Stoff in der Hand hielt . Augenblicklich lief sie knallrot an und sah beschämt zu Boden , während Remus und Draco sich vor Lachen kaum noch halten konnten . „Naja wenigstens hatten sie nur Stoff und keine Haut in der Hand !“ und mit diesen Worten verschwand der wütende Heiler . Tonks warf Remus für sein gemeines Lachen einen bösen Blick zu und ging dann erhobenen Hauptes ins Zimmer , wo sie gleich mal über ihrer eigenen Füße fiel und der Länge nach hin knallte . „Ach Engelchen !“ Remus stand in der Tür und wollte ihr aufhelfen , doch Tonks war so geladen , dass sie seine Hand weg schlug . „Kümmere du dich um Draco und ich übernehm hier die Stellung !“ fauchte sie ihn an . Remus musste grinsen lies sie aber alleine zurück . „Und ich hoffe , dass du das dumme Lächeln ,dann aus deinem Gesicht gestrichen hast !“ Tonks war zur Tür gesprungen und hatte ihm diese Wort noch hinter her gebrüllt .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 08.09.2008, 12:34 Titel: |
|
|
gutes chap"!
hoffen wir, dass narzissa nicht stirbt!!
lg <3  |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 09.09.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Das Chap iss wieder gut, und Ted wie immer am süßesten.und iss ja auch nicht schlimm wenns lange dauert, wenn dann so gute chaps kommen.
Aber das Remus uund Draco direkt wieder lachen .
Also ich mein war schon ne sau lustige Situation, aber wenn deine Mutter im sterben liegt glaube ich nicht das man da lacht.
aber ansonsten war echt gut.
bitte mach schnell weiter  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2008, 16:37 Titel: |
|
|
| SRTfan4-ever hat Folgendes geschrieben: | Aber das Remus uund Draco direkt wieder lachen .
Also ich mein war schon ne sau lustige Situation, aber wenn deine Mutter im sterben liegt glaube ich nicht das man da lacht.
|
In solchen lustigen Situationen vergisst man so was .... spreche aus Erfahrung ... (Also zu mindestens wars bei mir so )
Vor gut einem Jahr ist ne gute Freundin von mir bei nem echt heftigen Autounfall um gekommen und da hab ich bestimmt drei Tage durch geheult und erst mei beste Freundin hat mich dann durch irgendne tollpatschige Situation wieder zurück geholt ..... also von daher .... ( War halt bei mir so .. klar kann ma des ned verallgemeinern .... aber naja )
Danke für die lieben Kommis und danke @ SRTfan4-ever das dir das aufgefallen is  |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nymphadora-Girl ZAG-Schüler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 285 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 14.09.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Das chap ist echt super!!!
Ich liebe deine ff!
Schnell weiter! |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die lieben Kommis ...
In dem CHap geh ich a weng mehr auf die Malfoys ein , aber unsere Lupin Family kommt natürlich auch vor
Is vielleicht aweng heftig
viel spaß beim lesen und kommis machen ^^
Teil 52
„T..T...Tonks ?!“ Narzissa war schwach , ihre Augen waren nur halb geöffnet und ihr Körper schien zu streiken . „Nicht reden , nicht reden ! Ist gut !“ Tonks lies sich neben ihrem Bett auf einem Stuhl nieder . Sie umklammerte mit ihren schmalen Fingern die kalte Hand ihrer Tante . //Sie ist so gut wie tot !// schoss es Tonks durch den Kopf und dieser Gedanke lies sie erschaudern . „Soll ich Lucius rufen ?“ kaum hatte Tonks diese Worte ausgesprochen verspürte sie den Drang sich auf die Zunge zu beißen . Narzissa sollte nicht sprechen , sie wollte nicht , dass sie sich zu sehr anstrengte . Sie sah zu Boden und wartete darauf ein Röcheln zu hören , doch stattdessen vernahm sie nach kurzer Zeit ein Schluchzen . „Um Gottes Willen Narzissa , was hab ich denn falsches gesagt , was ist denn passiert ?“ Nymphadora umklammerte die Hand ihrer blonden Tante immer fester . „Das ... Das kann ich ... kann ich ... ihm ..ihm nicht an tun . Selbst wenn .... wenn....wenn das Wunder ein treten sollte .. das .. das.. ich überlebe .... dann.. ..dann bin ich ...doch .....doch nicht mehr wert ... als ein... als ein Muggel . Besser wäre ich tot ... wäre ich ... tot ... als ...als Magie los ...“ Narzissa sah stur in die anderen Richtung , so als wäre dort irgendetwas sehr interessantes . „So etwas dürfst du nicht sagen , dass stimmt so nicht ! Lucius hat so was nicht gesagt , das glaub ich nicht !“ Tonks hatte die Hand immer noch fest in ihrer Hand , so als könnte sie da durch wieder Hoffnung in ihre Tante bringen . Das pure Entsetzten stand ihr ins Gesicht geschrieben . Das konnte doch nicht ihr Ernst sein , dass Lucius so etwas zu ihr gesagt hat . Er würde sie lieber Tod als Lebendig und ohne Zauberkräfte sehen .. Das konnte , durfte nicht wahr sein . „Er ... Er...hat ...hat es .. es ...wirklich nicht gesagt .....aber..aber...ich glaub es ... es ...dass ..dass er so denkt .“ Tonks strich ihr mit dem Ärmel ihres Pullovers die Tränen aus dem Gesicht . „Das glaub ich nicht , dass Lucius so denkt .Sobald Remus wieder da ist schick ich ihn zu deinem Mann . Keine Widerrede ! Das wird dir gut tun und jetzt reg dich nicht weiter so auf !“ Tonks strich ihr sanft über die Wange , während Narzissa immer noch schluchzte . Nach einer guten Stunde schlief sie und Tonks war in Gedanken ganz wo anders . Was wäre , wenn der Vampir sie so zu gerichtet hätte , würde Remus , dann das selbe sagen . Nein würde er nicht , ihm wäre es egal ob sie Zauberkraft hätte oder nicht , er würde sie trotzdem lieben . Würde er zusammenbrechen , wenn sie sterben würde ? Sie würde bei seinem Tod mehr als nur zusammen brechen , sie würde auch sterben . Angst machte sich in ihr breit , wenn sie so darüber nach dachte , was alles passieren könnte . „Schatz ?“ Tonks erschrak zu tiefst und sprang auf . Remus hatte seine Hand auf ihre Schulter gelegt und sah sie mitfühlend an . Ohne lang zu überlegen fiel sie ihm um den Hals und drückte sich ganz fest an ihn . „Was ist denn los ?“ fragte er und erwiderte die Umarmung nach einigen Augenblicken . „Es ist nur schön dich zu haben !“ sagte sie und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge . „Ich bin auch froh , dass ich dich habe . Ist Lucius nicht da ?“ „ Narzissa hat ihn vorhin weg geschickt , sie schämt sich , kannst du ihn holen ich denke , dass es für sie besser wäre !“ „Aber wenn sie es doch nicht will Schatz , dann kannst du sie nicht dazu zwingen !“ Remus hielt seine Frau an den Schultern fest und sah ihr tief in die Augen . „Glaub mir , sie wird sich freuen ihn zu sehen , ich will hier nicht weg ! Bitte hol ihn !“ Wenn Tonks diesen Blick aufsetzte hatte Remus grundsätzlich verloren , denn dann konnte er nicht nein sagen . „In Ordnung , ich bin auf den Weg . Soll ich deine Mutter vielleicht auch noch holen , wenn ich eh schon auf den Weg bin ?“ „Ja das wäre super !“ Woher sollten sie denn auch wissen , dass diese Entscheidung ihnen später noch so einige Probleme bescheren sollte ? Remus machte sich auf den Weg zu Lucius Arbeitsplatz und merkte schon bei der Ankunft , dass er hier nicht hinein passen würde , nicht in tausend Jahren . Andromeda hatte er schon vorher Bescheid gesagt , dass sie ins Krankenhaus kommen sollte . Während er gerade auf dem Weg von zu Hause zu Lucius Arbeitsplatz war hatte ihm Hermine einen Patronus geschickt , dass es Teddy gut geht und er auch ruhig bei ihnen übernachten könnte . Remus war zu beschäftigt um zurück zu schicken , er hoffte einfach , dass Tonks das übernehmen würde . „Wo möchten SIE denn bitte hin ?“ Der groß gewachsene Mann hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Schrank als mit sonst irgendetwas . „Zu Mr. Malfoy , es geht um seine Frau !“ „Erste Stock , zweite Tür links , ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt .“ so schnell hatte Remus gar nicht geschaut , hatte ihn der Mann schon in das Gebäude hinein geschoben . Etwas verwundert drehte sich Remus noch einmal zu dem Mann um . Es konnte wohl kaum an seinem Aussehen gelegen haben , denn dem zu folge hätte er ihn gar nicht erst in die Nähe gelassen , aber als der Schrank das Wort Mr. Malfoy und seine Frau gehört hatte ähnelte er mehr einem Schoßhund . Naja , was solls . Mit großen Schritten sprang Lupin die Treppen hinauf und klopfte , dann ein paar mal an die Tür . „Wer zum Teufel ?! Herein !“ Remus verdreht genervt die Augen , auf das hatte er jetzt wirklich keine Lust , sich mit einem zornigen Reinblüter zu unterhalten , aber was solls , Tonks würde ihn Teern und Federn , wenn er ohne Lucius zurück käme . Also stieß er die Tür auf erschrak im ersten Moment . „Um Gottes Willen Lucius ! Hast du das Alles alleine getrunken ?“Remus lies die Tür hinter sich wieder ins Schloss fallen und lies seinen Blick prüfend über den Boden schweifen . Am Ende kam er auf 14 Feuerwhiskeyflaschen , auf 4 Wodkaflaschen und ein paar vereinzelte Weinflaschen . „Schaut fast so aus , nicht wahr ?! In den Letzten 6 Tagen . Lindert den Schmerz verstehst du !?“ Remus arbeitete sich den Weg zu dem angetrunkenen Zauberer vor , wohl darauf bedacht nicht auf irgendetwas aus zu rutschen . Als er endlich beim Stuhl gegenüber von dem Schreibtisch ankam setzte er sich erst mal hin und musterte den Mann , der ihm gegenüber saß . Seine Augen waren rot unterlaufen , sein Gesicht war eingefallen , er sah schwach aus . „Was willst du Lupin ?“ „Eigentlich schickt mich Tonks , sie sitzt gerade bei deiner Frau ...“ weiter kam Remus nicht denn da sprang Malfoy in Quer über den Schreibtisch an und riss ihn mit zu Boden . „Sag mal geht’s noch !“ Remus hielt sich Lucius Fäuste gerade so vom Leib , während er ihn Wut entbrannt an schrie . „Ich will nichts mehr davon hören ! Ich kann nicht mehr !“ Remus schubste den verzweifelten Malfoy von sich herunter und rappelte sich wieder auf die Beine , dann zog er Malfoy mit hoch . „Jetzt hör mir mal zu , ich kann auch nichts dafür , dass es deiner Frau so schlecht geht , ich bin nur hier um die zu sagen , dass es vielleicht besser ist für sie , wenn du bei ihr bist !“ „Nein das ist es ganz sicher nicht !“ schrie Malfoy zurück und lies sich auf dem Sofa , dass noch mit im Raum stand nieder . Remus setzte einen fragenden Gesichtsausdruck auf . „Sie kann mich nicht lieben ! Ihr wird es immer besser gehen , wenn ich nicht dabei bin ! Ohne mich wär sie nicht mal in dieser Lage !“ für Lupin war das alles zusammenhangslos und er konnte sich beim besten Willen keine Reim drauf machen , was dieser Mann ihm gerade versuchte klar zu machen . „Wieso , dass versteh ich jetzt nicht ganz !?“ „Weißt du , was für ein Monster ich bin ? Nein , das weißt du nicht ! Meine Frau war gerade mal 17 als sie zu uns kam ! Ich 27 ! Ich hab sie missbraucht , vergewaltigt , ich hab alles mögliche mit ihr gemacht ! Sie verprügelt ! Sie an meine Freunde weiter gegeben , wie eine Nutte ! Sie kann mich nicht lieben !Ich bin ein Monster ! Ein perverser Idiot ! “ Remus zog die Luft scharf ein , hier würde er wohl oder Übel noch ein wenig länger sitzen . Er zog sich den Stuhl näher her und setzte sich Lucius gegenüber , der mittlerweile sein Gesicht in den Händen versteckte . „Ok , dass du sie vergewaltigt hast , dass ist weniger gut , wenn nicht gerade heraus zu sagen abartig , so wie alles andere , was du mit ihr gemacht hast auch ! Wenn ich dich aber richtig verstanden habe , war das ganze nur am Anfang so , habe ich Recht ?“ „Die ersten zwei Jahre !“ Remus schluckte . Zwei Jahre lang nur missbraucht , geschlagen und weiß der Teufel , was , da konnte er dann doch wirklich nach voll ziehen , dass er davon ausgeht , dass sie ihn nicht liebt ! Einen Entschluss fasste er schon jetzt , Tonks würde er so schnell nicht mehr alleine mit dem in einem Raum lassen ! „Sag mal hat sie nie geäußert , dass sie sich von dir trennen will ?“ „Doch , dann ist sie wieder nach Hause , aber schon drei Tage später stand sie wieder vor der Tür , während ihre Mutter ihr einen Zauberstab in den Rücken drückte und zu mir sagte , dass ich mir nichts denken sollte , und sie dann einfach härte an packen müsse , damit sie da bleibt .“ Remus hätte fast gespien . Wie konnte man denn nur so eklig sein , so widerlich , so ... Remus gingen langsam aber sicher die Ausdrücke aus . Dieser Mann würde nicht mehr ohne ihn alleine mit seiner Frau in einem Raum sein . Oh Nein ! Narzissa konnte diesen Mann nicht lieben ! Niemals ! „Und dann ist es mir aufgegangen wie ein Licht . Als ich sie da sah , das junge Mädchen total verängstigt von ihrer eigenen Mutter gefoltert und wieder zu mir in die Hölle gebracht . Sie erweckt in mir ein Gefühl , dass ich bis dahin gar nicht kannte , ich hatte Mitleid . Da fiel mir ihre Schönheit erst einmal auf . Als ich ihren Arm nahm fing sie an zu zittern und mir wurde übel . Sonst habe ich es immer genoßen , wenn Leute Angst vor mit hatten , aber jetzt . Kaum hatte ich die Tür geschlossen , schien sie mit ihrem Leben abgeschlossen zu haben . Sie zitterte am ganzen Körper , der von lauter Wunden gekennzeichnet war und die waren nicht von mir . Ich wusste nicht wieso ,aber ich habe sie dann einfach in meinen Arm gezogen und sie an mich gedrückt . Sie hatte Angst , Panik , das konnte man in ihren wunderschönen Augen sehen . Ich hab sie ins Bad hoch geführt und sie versorgt . Sie hat gar nicht gewusst wie ihr geschieht ! Und dann sagte sie die ersten freiwilligen Worte zu mir : „Danke“ du weißt gar nicht wie glücklich das einen macht . Zwei Jahre später kam Draco .“ Lucius hörte auf zu erzählen und Remus kämpfte immer noch mit seinem Brechreiz . Wie konnte man nur so etwas machen ?? Wie ? „Als Draco dann auf der Welt war , da hat sie zum ersten Mal gesagt , dass sie mich liebt . Sie hat gesagt sie liebt mich , weißt du wie das ist ?? Es war ein so wunderbares Gefühl . Wir zogen Draco gemeinsam groß und es mangelte uns an nichts . Dann kam ich wieder auf die dumme Idee Voldemort weiter zu folgen , versagte bitterliche und riss meine ganze Familie mit . Nicht seit den zwei Jahren in denen ich sie fertig gemacht habe , habe ich sie so weinen gesehen . Jeder Tag wurde aufs Neue zu einer Qual für uns , das schlimmste war , als sich Narzissa zwischen mich und den dunklen Lord stellte , als er mich bestrafen wollte dafür , das ich den Potterjungen hab entkommen lassen . Ihre Schreie gehen mir heute noch nicht aus dem Kopf . Voldemort hatte gesagt , dass er sie töten könne , denn er bräuchte sie nicht mehr und sie wäre nur eine Last . Unter dem Gejohle der anderen Todesser habe ich um Gnade gebettelt .ES wäre für mich nichts , aber auch wirklich nichts schlimmer gewesen , als das ich meinen Sonnenschein und meinen Sohn verliere . Er gewährte mir Gnade , nachdem er sie fast in den Wahnsinn gefoltert hat , kam ich dran und dann Draco !“ Tränen strömten über Lucius Gesicht und Remus hatte seine Übelkeit überwunden . „Wenn ich also zusammenfassen darf , dann hat sie sich damals zwischen dich und Voldemort gestellt um dich zu schützen .“ „Weil sie mich liebt hat sie gesagt , sie hätte es nicht noch einmal ertragen mich leiden zu sehen !“ völlig Geistes abwesend redete er vor sich hin . In Lupin kroch Mitleid hinauf , der wusste nicht so recht , für was . „Lucius hör mir jetzt genau zu ! Wir gehen jetzt zu Narzissa und ich glaube , dass sie dich wirklich liebt , dann helf ihr , dass es ihr bald wieder besser geht !“ „Glaubst du wirklich ?!“ Lucius sah ihn fragend an . „Ja und jetzt steh auf !“ Remus packte seinen Arm und zog ihn auf die Beine .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 14.09.2008, 20:16 Titel: |
|
|
das iss hart!!!Remus und Tonks haben es da aber auch mit Problemen zu tun.
Das iss echt eckelhaft.
bitte mach schnell weiter |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Danke für den Kommi !!!
Viel spaß beim lesen !!
Teil 53
„Schatz ich muss mal mit dir reden !“ Remus schickte gerade Lucius in das Krankenzimmer und zog seine Frau heraus . Verwundert stand Tonks auf und ging auf ihren Mann zu , der Lucius nicht aus den Augen lies . Bevor er dir Tür schloss konnte er noch sehen wie sich Malfoy langsam neben seiner Frau auf einen Stuhl gleiten lies und ihre Hand umklammerte . „Was ist denn los ?!“ Tonks sah Remus fragend an . Warum in aller Welt und vor allem worüber wollte er mit ihr reden ? „Ich muss dir etwas über Lucius und Narzissa erzählen !“ lange hatte er darüber nach gedacht , ob er es seiner Frau sagen sollte oder nicht , doch dann kam er zu dem Entschluss , das er sich wohler ohne irgendein Geheimnis vor ihr fühlen würde . Er atmete noch einmal tief durch um den Würgreiz zu übergehen , den er beim erzählen unterbinden musste . Remus begann Nymphadora zu erzählen , was genau ihm Lucius erzählt hat und auch auf Tonks Gesicht breitete sich ein angewidert Ausdruck aus . „Das hat er nicht wirklich gemacht , oder etwa doch ?“ Tonks sah Remus immer wieder verunsichert an . Das durfte doch nicht wahr sein , dass Lucius so mit seiner Frau um gegangen war , das war einfach nur abartig , grausam und absolut pervers . Lupin nickte seiner Frau nur zu und zog sie kurz darauf in den Arm . „Versprich mir , dass du mit dem nicht mehr allein in einem Raum bist !“ Tonks sah Remus entsetzt an . „Also weist du , du müsstest doch am Besten wissen , dass ich selbst auf mich auf passen kann !“ „Das bezweifelt ja auch keiner ! Aber ich würde mich sehr viel besser fühlen , wenn dem nicht so wäre , dass du mit dem alleine in einem Raum bist !“ Remus versuchte Tonks seine Angst irgendwie zu erklären , doch diese schaltete auf stur . „Remus , so weit wird es noch kommen , dass ich mich nicht mehr mit Lucius in einen Raum traue , nur weil er Narzissa missbraucht , vergewaltigt und verprügelt hat !“ „Er hat was ?!“ Tonks fuhr herum und sah direkt in das verwunderte Gesicht ihrer Mutter . „Ähm ...“ stammelten die Beiden so vor sich hin , bevor Andromeda Tonks anfing los zu wettern . „Du hast doch gerade gesagt ...dass ich mich nicht mehr mit Lucius in einen Raum traue , nur weil er Narzissa missbraucht , vergewaltigt und verprügelt hat
, oder soll ich mich da etwa verhört haben !?“ „Naja , das ist nicht so , wie du denkst !“ sagte Tonks schnell , doch eigentlich gabs daran nicht sehr viel falsch zu verstehen . „Jetzt ist Lucius Malfoy dran niemand vergewaltigt , schlägt oder missbraucht meine kleine Schwester ungestraft !“ und mit diesen Worten riss Blacky die Zimmertür auf . „Sag mal ,was hälst du jetzt davon einen Kaffee trinken zu gehen ?“ fragte Tonks schnell während von innen auch schon lautes Geschrei zu hören war . „Draco geh bitte nach draußen !“ Lucius Stimme war nicht fest wie sonst , aber man konnte sie vor der Tür hören , naja immer hin war die Tür offen . „Oh Nein ,der kann ruhig mit anhören , was sein Vater für ein Scheusal ist !“ „Sag mir jetzt bitte nicht , dass Draco da auch mit drin ist !?“ Remus sah seine Frau flehend an , doch diese nickte nur . „Naja jetzt ist es eh zu spät ! Man sind wir zwei dumm !“ „Das kannst du laut sagen !“ stimmte Tonks zu , „Kommt jetzt schon ein wenig blöd , wenn wir einfach so verschwinden , oder ?“ „Das glaub ich auch , lass uns das später machen Schatz !“ und mit diesen Worten nahm Remus Tonks Hand und sie gingen hinein , wo Andromeda gerade richtig los legte . „Du Schwein , was bildest du dir eigentlich ein meine Schwester zu missbrauchen und zu vergewaltigen !“ „Was ?“ Draco sah von seiner Tante entrüstet zu seinem Vater . „Bitte ... Hört auf .... Hört auf damit !“ brachte Narzissa gerade so hervor und umklammerte die Hand ihres Mannes . Lucius sah sie lange an und erwiderte dann den Händedruck . „Lass sie auf der Stelle los !“ Andromedas Stimme war nur noch ein Zischen . „Mum ! Siehst du das nicht , deine Schwester , will nicht , dass er sie los lässt !“ Tonks hatte ihre Mutter am Arm gepackt und hielt sie fest . „Sie hat doch nur Angst !“ schrie Blacky ihre Tochter an . „Oh Bitte komm nicht wieder mit deiner Sie-hat-doch-nur-Angst-Masche und der Ich-kenn-das-aus-der-Arbeit-Masche !“ wenn Tonks sauer war ähnelte sie ihrer Mutter noch mehr wie sonst . „Ich lass das nicht zu , dass meiner Schwester weh getan wird !“ „Na dann pass das nächste mal auf , auf was für Männer du dich einlässt !“ warf nun Lucius ein . Das hatte geseßen ! Andromeda biss sich auf die Unterlippe . Ihr Gesicht war knall rot und in ihren Augen sammelten sich Tränen . „Lucius ... Lucius ... Nein.... sag das ... das nicht .... entschuldige dich .... ich ... will ...will ..keinen ..keinen Streit !“ Narzissa wurde immer schwächer und Tonks hätte fast heulen können , das war wie in einem schlechten Liebesfilm , der Mann stand neben dem Bett seiner halbtoten Frau und musste dann auch noch mit deren durch geknallten Schwester fertig werden . „Es tut mir Leid Andromeda ! Aber meine Nerven liegen blank .“ „Ich nimm keine Entschuldigung von einem Straftäter an , der Frauen als sein Eigentum betrachtet !“ fauchte Andromeda , doch bevor sie auf Lucius wie eine Furie los gehen konnte um packte sie von hinten Remus und hielt sie fest , bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte . „Bring sie raus !“ sagte Tonks schnell , in der Hoffnung sie würde sich dort völlig beruhigen . Remus ging ein paar Schritte zur Tür und schmieß sie regelrecht raus . „Tut mir Leid ! Beruhig dich erst mal !“ und mit diesen Worten knallte er die Tür zu . „Das was Andromeda da gesagt hat , ist das wahr ?“ Dracos Augen funkelten und er sah seinen Vater heraus fordernd an . Lucius strich mit seinen Fingern sanft über Narzissa Wange . Er war komplett abwesend . „Dad !?“ wiederholte Draco nun schon etwas lauter . Lucius sah von Narzissa auf und sein Blick traf den seines Sohnes . „Ja das hab ich mit deiner Mutter gemacht !“ Tonks schluckte und Remus atmete tief ein . „Ach hast du dann Mum dazu geprügelt , dass sie mich bekommt , damit du einen Erben hast ?! Womöglich bin ich auch nur ein Kind aus den Vergewaltigung und Mum hats nur zu lange vor dir geheim gehalten , dass du mich nicht um bringen konntest !Darum habe ich wahrscheinlich auch keine Geschwister !“ Draco schrie seine Vater unter Tränen an . „Nein ... Nein.... Nein ...So war das nicht Draco ....nein !“ Narzissa kämpfte mit den Tränen und wahrscheinlich mit dem Tod , denn sie wurde immer schwächer . Tonks ging ein paar Schritte auf sie zu und strich ihr den sanft übers Gesicht . „Schlaf jetzt Narzissa !Lucius wird alles erzählen , was es zu erzählen gibt und Draco wird ihm glauben , dafür sorgen wir schon , schlaf jetzt , du brauchst deine Kräfte !“ Narzissa sah sie einen kurzen Moment und Tonks dachte schon , sie wolle widersprechen , doch sie legte ihren Kopf wieder bequem hin und schlief nach wenigen Minuten ein . „So Draco setz dich bitte hin ! Lucius du auch . Wir werden nicht gehen , auch wenn es dir wahrscheinlich leichter fallen würde , wenn wir nicht da wären , aber wir wollen nicht ,dass ihr Narzissa wieder aufweckte , also , dann fang mal an zu erzählen !“ Tonks setzte sich auf Remus Schoß und kuschelte sich fest an ihn . „Du bist kein Vergewaltigungskind , nein , du ganz bestimmt nicht . Deine Mutter und ich haben angefangen uns zu lieben und daraus bist dann du entstanden . Du hast keine Geschwister , weil erstens ich vor deiner Geburt deiner Mutter Tränke eingeflößt habe und zweitens ein Heiler bei deiner Geburt einen Fehler gemacht hat . Ich hätte euch fast beide verloren , doch zuerst haben sie dich wieder hin bekommen und nach Wochen deine Mutter , die Konsequenz daraus war allerdings , dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte . Aber wir waren , wir sind bis heute überglücklich , dass wir dich haben Draco und das musst du uns einfach glauben , es ist so viel vor deiner Zeit passiert , für das ich mich schäme , noch heute und für das ich mich immer schämen werde .“ „Stimmt das , was du gesagt hast ?!“ Lucius nickte nur , die ganze Zeit während er da so saß hatte er sanft den Arm seiner Frau gestreichelt . „Ich kann nicht mehr ohne dich und Narzissa leben !“ Tränen rollten über sein Gesicht und er drückte seinen Kopf sanft an die Schulter seiner Frau . Tonks saß da und biss sich auf die Unterlippe , am aller liebsten hätte sie geweint . Draco zog seinen Stuhl näher zum Bett seiner Mutter und neben seinen Vater und nun , so fand Remus , war es an der Zeit die Familie Malfoy erst einmal allein zu lassen . Er nahm Tonks auf den Arm und trug sie regelrecht aus dem Zimmer . Sie machte keine Anstalten sich dagegen zu wehren und drückte sich stattdessen fester an ihren Mann . „Hoffen wir ganz , ganz fest , dass wir niemals in eine solche Situation kommen !“ sagte Tonks und hielt sich immer noch an Remus fest . „Nein Dora in so eine Situation werden wir nie kommen , weil wir vor Ted nichts verbergen müssen und uns für nichts verstecken müssen , was wir getan haben !“ sagte Remus und trug sie in die Cafeteria , wo sie sich an einen Tisch in der Ecke zu Andromeda setzten . „Das hast du vorhin schön gesagt , dass wir und für nichts verstecken müssen ! Und ich glaube so leben wir auch und unser Leben ist beim Besten Willen nicht schlecht und wir werden alles dafür tun , das es so bleibt !“ sagte Tonks , während sie ihren Kaffee rührte . Remus nickte ihr zu und da wurde ihm wieder klar , warum er sich in sie verliebt hat .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:30 Titel: |
|
|
wieder schön...ach lupinn und tonks sind einfach unverbesserlich.
gut das sie die malfoys mal alleine gelassen haben.
respekt, dass du so schnell so viel gemacht hast.
lg SRTfan4-ever |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2008, 15:23 Titel: |
|
|
lucis war ja ein echtes monster!!!!
aber tolle chaps!!  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.10.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Ey sorry Leute , dass das alles so lange gedauert hat , echt fettes Sorry , aber ich bin so im stress , ich werd wahnsinnige ^^ Wünsch euch viel spaß beim lesen !
Teil 54
„Mum ! Mum ! Weißt du was !?“ Ted sprang wie von der Tarantel gestochen aufgeregt vor seiner Mutter hin und her . Tonks und Lupin standen gerade an der Information des Krankenhauses , um sich für einen Besuch bei Narzissa an zu melden . „Ja ich weiß etwas Ted , aber ich kann dir nicht sagen , ob es das ist , was du mir mitteilen möchtest !“ Tonks drehte sich zu ihrem Sohn um und strich ihm sanft durchs Haar . Remus musste schmunzeln und zwinkerte seiner Frau kurz zu , die das mit einem Lächeln erwiderte . „Ginny ist schwanger !“ Tonks stoppte automatische Teds Haare zu streicheln , sah ihn aber dafür mit großen Augen an . „Was ?“ Remus , der sich gerade mit der Frau an der Information aus getauscht hatte stoppte . „Ginny bekommt ein Kind !“ Ted grinste seine Eltern breit an und nickte , um seine Neuigkeit ein wenig zu unterstreichen . „Aber das darf noch keiner wissen , dass ist ein Geheimnis !“ Der kleine Junge sprach nun leiser wie vorher und sah seine Eltern geheimnisvoll an . „Wir werden kein Wort darüber verlieren !“ Remus hob schwörend die Hand und Tonks tat es ihn gleich , obwohl sie noch nicht genau wusste , was sie davon halten sollte . „Von wem weißt du das ?“ während die kleine Familie den Gang hinunter schlenderte , auf dem Weg zu den Aufzügen , musste Nymphadora einfach noch einmal nach fragen . „Also , dass war so ich war doch bei Hermine und Ron , solange wie ihr im Krankenhaus ward und da hat dann Ginny plötzlich einen Patronus geschickt , dass sie sich unbedingt mit Hermine treffen muss ! Naja und dann ist Hermine gegangen und ich bin ihr gefolgt , natürlich ganz unauffällig ,aber ich bin ihr gefolgt und dann hab ich das gehört , dass sie schwanger ist und einen Jungen bekommt , aber das darf noch keiner wissen , weil sie nämlich Angst davor hat und Harry weiß auch noch nichts ! Also dürft ihr des auf gar keinen Fall weiter erzählen !!“ ganz außer Puste endete Ted seine Erzählung und sah seine Eltern erwartungsvoll an . „Wir werden nichts sagen , aber dir ist doch hoffentlich klar, dass du das nicht mehr machen darfst , einfach Leuten folgen und ihnen dann zu hören , dass macht man nicht !“ sagte Tonks in einem tadelnden Tonfall . Gerade als sie um die Ecke bogen kam ihnen jemand entgegen und wie es nun mal so war krachte Tonks ungehindert mit dieser Person zusammen . „Du meine Güte .... Tonks !“ Fleur Weasley schlang die Arme um Tonks Hals , die allerdings völlig verdattert da stand . „Fleur , ich dachte ihr seit seit Jahren in Frankreich !“ nachdem Tonks endlich wieder Luft holen konnte , hatte sie ihre Frage über die Lippen gebracht . „Ach weißt du , wir haben uns entschlossen wieder hier her zurück zu kommen , jetzt wo dann unsere Kleine doch schon bald , naja was heißt hier bald , aber immerhin in sechs Jahren , nach Hogwarts gehen wird haben wir uns entschlossen wieder her zu kommen , damit sie wieder ein wenig Englisch lernt .“ „Ihr habt ein Kind ?“ konnte es wirklich sein , dass sie all die Jahre , wo Bill und Fleur in Frankreich waren nichts davon mit bekommen haben , dass diese ebenfalls ein Kind hatten ? „Ja , sag nicht , dass ihr das noch gar nicht erfahren habt ?!“ als Tonks nur ein Nicken zu stande brachte , schlug Fleur die Hände vor dem Gesicht zusammen . „Mondeu ! Das gibt es nicht ihr wisst nichts von unserem Kleinen Engel Victoire ?“ „Wer nennt denn sein Kind bitte Victoire ?“ Ted verzog angewidert das Gesicht . „Psst !“ Remus verpasste ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf , „ Das sagt man nicht ! Verstanden !“ doch es war sowieso egal , denn Fleur und Tonks waren schon so in ihr Gespräch vertieft , dass , sie nicht anderes mehr wahr nahmen . „Dad , sag mal wollen wir nicht schon mal gehen ?“ Bevor Remus antworten konnte kam eine weitere Person um die Ecke , erst nach mehr maligen Hinsehen konnte Remus erkennen , dass es Bill war , der ein kleines Mädchen auf dem Arm trug . Nun kamen auch die beiden Männer ins Gespräch und Ted stand da . Ihm gegenüber stand das Mädchen Victoire , die vom Vater herunter gelassen worden war . Sie musterten sich lange und in den ersten zehn Minuten wusste keiner so recht , was er mit dem anderen anfangen sollte .„Hallo ich bin Victoire !“ sagte das Mädchen nach einer Weile des Schweigens . Ted hob die eine Augenbraue verwundert an , musterte das Mädchen noch einmal von oben bis unten , bevor er sprach „Ich bin Ted !“ eigentlich hatte er keine Ahnung , was er denn jetzt mit diesem Mädchen anfangen sollte . „Wollen wir etwas spielen ?“ Ted wurde das Schweigen , das wieder eingetreten war zu langweilig und es war ihm so ziemlich egal mit wem er die Langweile jetzt vertreiben würde , hauptsache mit irgendwem . „Ja gerne !“das junge Mädchen mit den langen blonden , fast schon silbrigen Haaren lächelte . In Null Komma nichts war ein perfektes Spiel entstanden . Verstecken ! Allerdings vor den Eltern , die von ihrem Glück noch nichts wussten und so verschwanden die Zwei und machten sich auf den Weg . Nachdem sie einige Zeit durch die Gänge gestreunt waren , kamen sie ins Gespräch und liefen prompt Draco in die Arme . „Na Ted , hast eine Freundin , hmm !?“ das breite Grinsen seines Großonkels machte ihn misstrauisch . „Wieso interessiert dich das ?“ „Ach nur so . Weiß deine Mutter , dass die hier unten unterwegs bist ?“ „Nein , weis sie nicht !“ sagte Ted und jetzt erst bemerkte er , wie weit sie eigentlich schon weg waren . Oh ja , da würde es bestimmt einen großen Ärger geben , wenn er wieder zurück käme . „Kommt ich bring euch hoch zu euren Eltern .Wer bist denn du ?“ Draco sah das kleine Mädchen eine Weile an . „Meine Mama hat mir erklärt ,dass ich niemals mit Fremden mit gehen darf !“ sagte Victoire und hob unbewusst die Nase . „Der ist doch nicht fremd , der ist sogar mit mir verwandt ! Ach ja Draco , dass ist Victoire !“Ted grinste Draco breit an . „Na also , dann kommt gehen wir !“ Draco nahm die zwei Kleinen wieder mit nach oben . „Draco ! Ted ! Wo zum Teufel habt ihr gesteckt !“ Tonks stand direkt vor ihrem Cousin und sah ihn drohend an . „Moment mal Cousinchen ! Ich habe die Zwei nur wieder nach oben gebracht .“ „Oh ach so ..... Entschuldige ....“ Tonks Gesicht bekam einen leichten rötlichen Stich , doch ,dann warf sie ihrem Sohn einen drohenden Blick zu . „Ted , was soll denn das ? Du kannst doch nicht einfach abhauen !“ „Ich bin schon groß Mama !“ Ted verschränkte empört die Arme vor der Brust und funkelte seine Mutter herausfordernd an . „Victoire ! Ich hätte gerne eine Erklärung dafür !“ Fleur stand direkt neben Tonks und sah ihre Tochter mahnend an . Während Ted sich seiner Mutter mehr oder weniger rebellisch entgegenstellte , gab Victoire klein bei . „Tut mir Leid Mama!“ und fiel ihrer Mutter weinend in den Arm . „Ist ja gut meine Kleine . Naja Tonks , wir sehen uns ja dann und ich würde versuchen meinen Sohn richtig zu erziehen !“ Fleur nahm ihre Tochter auf den Arm , nahm mit der anderen Hand Bills Hand und ging . „Ted Remus Lupin !“ Tonks war stocksauer und Fleurs Äußerung hatte nicht unbedingt bewirkt , dass sie sich beruhigte . „Was hast du denn für ein Problem Tonks ? Ted hat das gemacht , was er immer macht , was er schon gemacht hat , als er noch mit euch ins Ministerium zum Arbeiten ist !“ Draco nahm seinen kleinen Großneffen in Schutz . „Ach möchtest du mir jetzt sagen , dass ich als Mutter vollkommend versagt habe !“ in Tonks Augen sammelten sich Tränen . „So hab ich das doch gar nicht gemeint !“ rief Draco noch , doch da war Nymphadora schon davon gerannt . Remus wusste nicht genau , was er dazu sagen sollte , doch dann ging er seiner Frau hinter her . „Pass du auf Ted auf !“ Remus warf Draco noch einen letzten Blick zu , bevor er Tonks um die Ecke folgte . „Draco , warum weint Mama ?“ „Weil ich dummes Zeug geredet habe !“ sagte Draco und sah ihn mit einem gequälten Gesichtsausdruck an . „Können wir zu ihr gehen ?!“ „Wir können es versuchen !“ und dann begaben sich nun auch die zwei auf den Weg um Tonks zu finden .
„Man Remus , ich hab doch total versagt !“ „Nein Schatz , nein , das stimmt nicht , wenn du oder wir eins richtig gemacht haben , dann die Erziehung unseres Sohnes !“ Remus hatte Tonks auf seinen Schoß gezogen und seine Arme um sie gelegt . „Wirklich ? Denkst du wir haben ihn nicht verzogen ?“ „Nein !“ Ted stand direkt vor seinen Eltern und sah sie traurig an . „Ted !“ sagten Remus und Tonks im Chor . Ted setzte sich ohne große Worte auf den Schoß seiner Mutter und lächelte beide traurig an . „Habt ihr mich liebt ?“ „Natürlich !“ Tonks nahm ihren kleinen Sohn in den Arm und so saßen sie , dann bestimmt zehn Minuten da , bis Draco um die Ecke kam . „Entschuldige ! Das war nicht so gemeint .“ „Ich weis Draco , ich weis ! Ich bin nur ein wenig müde und so !“ sagte Tonks und lächelte ihn an . „Guten Tag ! Kann ich ihnen helfen ?“ eine hübsche junge Frau mit langen blondem Haar lächelte sie an , doch das Lächeln galt wohl eher Draco , der allerdings rot an lief .Die junge Frau war schlank , ihre Haare hingen ihr über den Rücken und in dem weißen Krankenschwesternoutfit , sah sie aus wie ein Engel . „Ähhh..Ähhh....ähhmm!“ Draco brachte keinen normalen oder besser gesagt vollständigen Satz zu Stande . „Wir sitzen hier und klären einige Probleme !“ sagte Ted während er seinen Großcousine breit angrinste . „Ach so !“ die Frau nickte und wandte sich zum gehen . „Warten sie doch einmal , wie heißen sie denn ?“ sagte Ted und sah die wunderschöne Frau an , da er doch auf einmal das Verlangen hatte diese Frau mit Draco zu verkuppeln .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
SRTfan4-ever ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 15.10.2008, 19:24 Titel: |
|
|
remus kann wirklich guttrösten und ted rafft aber echt schon ziehmlich viel, für sein Alter.hoffendlich schafft er es die beiden zuverkuppeln.
bitte mach schnell weiter.lg SRTfan4-ever |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.10.2008, 16:15 Titel: |
|
|
hm wer isn nur diese hübsche frau...???
schnell weiter!  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nymphadora-Girl ZAG-Schüler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 285 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 19.10.2008, 23:39 Titel: |
|
|
schnell weiter!
Tolles Chap! |
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 07.02.2008 Beiträge: 597 Wohnort: ...bikini bottom
|
Verfasst am: 20.10.2008, 17:44 Titel: |
|
|
super chap!
schnell weiter schribseln!  |
_________________ I'm a little pea
I love the sky and the trees!
I'm a teeny tiny little ant
checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Hey Leute , tut mir echt leid , aber ich muss mal a weng pause machen =(
Ich bin zur Zeit irgendwie einfallslos und werde erst weiter schrieben , wenn ich wieder was richtig gutes weiß , denn sonst wird des ein heiloses Chaos meine Geschichte .
Seit mir bitte ned böse .
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
DoraLupin13 Drittklässler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 30.11.2008 Beiträge: 139 Wohnort: Hogwarts, Attersee (Österreich), Burghausen
|
Verfasst am: 22.12.2008, 08:58 Titel: |
|
|
ok wir können schon warten,aba bitte mach schnell weiter weil wir warten jetzt schon fast 2 monate und des Thema is echt spannend
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2008, 16:11 Titel: |
|
|
kein problem. ich glaube, solche phasen haben wir alle mal.
lass dir ruhig zeit. Ich freue mich jetzt schon, wenn du wieder weitermachst.
<3 kiZz lg  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
|