Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Manchmal ist Liebe dem Tod am nähesten (Tonks/Lupin)[pause]

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash
Vorheriges Thema anzeigen: Test der Reinblüter
Nächstes Thema anzeigen: The Marauders..-.und alles was dazugehört... 
Autor Nachricht

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 10:48    Titel: Manchmal ist Liebe dem Tod am nähesten (Tonks/Lupin)[pause] Antworten mit Zitat

Spielt zwischen 6. und 7. Band
Remus und Tonks

Versprecht euch ned zu viel davon Wink

Es war kalt . Der Wind jagte den Regen über den schwarzen See . Am Ufer saß zusammengekauert und total durchnässt eine schlanke , zierliche Frau mit mausgrauem Haar . „Warum ?“ stotterte sie die ganze Zeit vor sich hin . Tonks hatte wieder eine Abfuhr von Remus Lupin , diesmal noch härter als sonst . Diese Abfuhr bekam sie vor allen anderen und sie hatte sich noch nie so gedemütigt gefühlt . „Aber ich lieb dich doch !!“schrie Dora in den Sturm hinein , wo es ungehört verstummte . Das Ufer war bereits matschig und der Regen machte nicht den anschein schwächer zu werdern . Sie hatte die Augen geschlossen , ihre Finger in ihre Oberarm gekrallt und wippte hin und her , als könne sie die Gedanken an Remus so vertreiben . „Zu alt , zu Arm , zu gefährlich“ äffte sie Remus letzte Worte nach . Die Tränen lief ihr in Bächen über das Gesicht . Sie began zu zittern . Vor ihrem Auge erschien Remus immer wieder . Sie wollte das es aufhört oder wollte sie es doch nicht ?! Sie wusste es nicht es machte sie wahnsinnig das sie ihre Gefühle nicht im Griff hatte . Sie lies sich in den Matsch fallen und hielt ihre Arme immer noch fest umklammert als würde sie so veruschen wollen nicht auseinander zubrechen . „Ich will nicht mehr , ich kann nicht mehr !!!“ schrie sie immer und immer wieder . Warum tat er ihr das an ? Warum ? Sie wusste das er sie liebte oder etwa doch nicht , doch sie war sich sicher oder vielleicht bildete sie sich es doch nur ein . „Ich liebe ihn , ich liebe ihn !!!“ sie brüllte es in die Nacht wie einen Fluch hinaus . Ihr Blick fiel auf den schwarzen See .Das Wasser schwabte behaglich hin und her und strahlte ein gewisses Maß an Ruhe aus . Beim Anblick des Wassers musste sie einfach an den Tod denken „Einfach tot ... kein Schmerz ......kein Leid mehr“ schoss es ihr durch den Kopf . Es waren soviele schon gestorben : unzählige Opfer Voldemorts , Srius und Dumbeldore . Alle weg . Alle . Sie versuchte aufzustehen und als sie es endlich geschafft hatte , standt sie da und blickte über den schwarzen See über den die Wellen immer größer peitschten . „Einfach weg ... kein Schmerz“ sie schloss die Augen und wackelte auf den See zu . Erst ging ihr das Wasser nur bis zu den Knöcheln . Es war eisig kalt und sie merkte wie ihre Füße taub wurden , dann bis zum bauch , das atmen viel ihr schon schwerer und dann , als sie den letzten Schritt machen wollte , um im Wasser zu versinken , zögerte sie . „Ohne Rückkehr , wirklich ?!“ schoss es ihr immer wieder durch den Kopf „Ja , ich will“ Sie konnte nicht , sie wollte nicht mehr . Sie war allein verlassen von allem . Remus letzter Satz hallte in ihr nach „Selbst wenn ich dich lieben würde“ >aber ich weis doch dass er mich liebt<schoss es Tonks durch den Kopf „Hätte unsere Beziehnug keine Chance“ . Dora drückte sich die Hände auf die Ohren und machte den letzten Schritt .

Zur selben Zeit im Krankenflügel:

„Remus John Lupin !! Was sollte das ??“ brüllte Molly , deren Gesicht wutverzerrt war . „Es ist besser für sie !“ erwiderte Remus , der wütend daüber war , dass niemand seine Ängste verstand . Er wollte sie doch schützten , er liebte sie doch so sehr , er konnte doch nicht verantworten , dass er sie verletzt oder sogar tötet . „Sie liebt dich !! Mein Gott Remus ! Sie liebt dich ! Nur dich !“ Bill brüllte es ihm förmlich vom Bett entgegen . „Nein !!“ Remus schrie es heraus „Ich kann es nicht . Ich will sie nicht verletzten !“ „Zu spät !“ schnaubte Fleur , „Du hast sie wie ein kleines Kind hier hin gestellt . Sie ist kein Kind mehr , sie ist erwachsen und hoffnungslos verliebt . Sie will nur dich . Kannst du oder willst du es nicht verstehen ? Sie wird nie jemanden anderes nehmen !“ Remus lies sich auf einem Stuhl nieder und vergrub sein Gesicht in seinen Händen . Ron ging auf ihn zu und legte seine Hand auf seine Schulter . „Remus , ich weis ich bin der letzte der etwas von der Liebe versteht , aber du solltest es mit ihr versuchen . Sie liebt dich mehr als alles andere .“ „ Ihr wollt mich einfach nicht verstehen oder ?!“ Remus wollte aufspringen , wurde aber von Ron wieder nach unter gedrückt . Remus blieb widerwillig sitzten , schrie aber weiter : „Ich bin kein Umgang für sie !! Ich bin eine Bestie!!!!“ Remus stiegen Tränen in die Augen . Er liebte sie doch auch , noch mehr als er je jemanden geliebt hatte . „Du bist keine Bestie ! Wenn du eine Bestie wärst würde sie dich ja wohl kaum lieben ! Und wir wären nicht mit dir befreundet .“ „Ich lieb sie doch !“ schluchzte Remus . Ron musste grinsen : „ Na was sitzt du dann hier noch geh zu ihr .“ Remus blickte auf und sah , dass alle Blcike nur noch auf ihn gerichtet waren . „Probiere es . Es wird alles gut gehen , dass schwöre ich !“ sagte Arthur und nickte ihm aufmunternd zu . „Ihr liebt euch doch !“ sagte Hermine „Also steht einer Beziehung nichts im Wege . Du bist keine Bestie !“ Remus lies sich die letzten Sätze seiner Freunde noch mal durch den Kopf . Er hatte keine Gegenargumente mehr vorzubringen , er musste gestehn , dass alle seine Vorwände keine Beziehung mit Tonks einzugehen , verschwunden waren . „Wo ist sie ?“ fragte Remus , doch die Antwort kam von einer unerwarteten Seite . „Ich glaub Tonks steht unten im See“ sagte Hagrid als er gerade wieder den Krankenflügel betrat . „Was ?“ alle , außer Bill sprangen auf . Harry kam vollkommend aufgelöst in den Krankenflügel : „Tonks sie steht wirklich im See . Bis zum Bauch , was man durch den Regen sehen konnte .Schaut aus als wollte sie schwimmen“ „Sie will sich umbringen!“ kreischte Fleur und schlug die Hände vors Gesicht . Doch , dass nahm Remus gar nicht mehr wahr . Jn ihm herrschte die reinste Panik . Er stürmte an Harry vorbei und rannte zum See . „TONKS!!!“ er brüllte aus leibeskräften und er sah vom Haupteingang noch wie sie im Wasser verschwand . „Tonks!!!“ schrie er immer wieder während er die matschige Wiese zum See hinunter rannte . Er fiel hin , stand wieder auf , fiel wieder und standt wieder auf . Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit . Er wäre Schuld wenn sie sterben würde . Allein er ! „Remus !“ die anderen rannten hinter ihm her , doch waren zuweit weg und ohne weiter zu überlgen sprang er Dora hinter her .

Die Stille war wunderschön , doch der Gedanke an Remus lies sie nicht mehr los . Sie spürte wie das Wasser ihre Lunge fühlte . Sie spürte wie der Tod kam und sie wusste das es jetzt kein zurück mehr gab . Sie war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren als sie merkte wie sie jemand nach oben zog . Als sie auftauchten öffnete sie die Augen und blickte direkt in Remus Gesicht . „Was sollte das Tonks . Willst du sterben ?!“ harschte Remus sie an , der vor lauter Angst , nicht vor Kälte , zitterte , während er sie mit an Land zog , wo Harry , Hermine, Ron , Ginny , Molly und Arthur standen und besorgt zu ihnen hinschauten . „Ja ich wollte sterben . Ich kann nicht mehr ! Durch deine Gefühlsleugnerei verliere ich die Nerven !“ schrie Tonks sobald sie das meiste Wasser heraus gespuckt hatte. Sie wollte , dass er spürt , was er ihr antat wenn er nicht zu ihrer Liebe stehen würde und dass das Leugnen viel schlimmer für sie war , als eine Beziehung je seien würde . Diese Worte trafen Lupin wie ein Schlag ins Gesicht. Molly war zu Nymphadora gerannt und wollte sie gerade in einen trockenen Umhang hüllen , doch sie hob die Hand und gab ihr eine abwinkende Geste. „Tonks , Liebes , du wirst doch nur krank !“ sagte Molly und lies sich neben ihr nieder . „Ich will nicht mehr !!“ brüllte sie und wurde wieder von einem Weinanfall geschüttelt . „Wie konnte ich nur !“schoss es Remus durch den Kopf er hatte sie fast in den Tod getrieben und genau das wollte er doch vermeiden . Genau das. Er konnte es nicht fassen . Er hatte die Frau , die einzige Frau die ihn je geliebt hat , fast in den Tod getrieben . „Ich lieb sie doch !“ Remus kämpfte mit sich . „Tonks .... ich !“erfasst er endlich das Wort und versuchte so laut zu reden , dass Tonks ihn über den Regen hören konnte. „Lasst mich !!“ schrie Tonks und hatte sich aufgerichtet und wollte weglaufen . Einfach nur weglaufen. Niemals hatten sie sich so geschämt , es war ihr alles so peinlich . Sie wollte keinen von ihnen mehr sehen . Die Wut auf Remus lies ihre Beine versagen und sie stolperte auf den Boden zu . Lupin ergriff ihrer Hand , „Jetzt oder nie , ich muss dazu stehen , sonst wird alles nur noch schlimmer ! Wenn sie es so möchte dann soll es so sein“schoss es ihm durch den Kopf , riss sie ruckartig zurück , bewahrte sie so vor einer unsanften Landung, und küsste sie . Tonks lag total verwirrt in Remus Armen und spürte wie seine sanften Lippen ihre verwöhnten . Sie schloss die Augen und erwiderte den Kuss ohne groß nachzudenken . Alles Leid , aller Schmerz war von ihr gewichen . Jetzt wusste sie es ganz ganz sicher , dass sie ihn liebte und er sie . Sie wollte , dass dieser Moment nie wieder vergeht . Remus fühlte das selbe . Er war so glücklich . Er wollte sie , er liebte sie mehr als er je eine andere Person gliebt hatte . Er legte seine Hand in ihren Nacken und drückte ihr Gesicht leicht gegen sein Gesicht . Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher . Harry , Ron , Ginny , Hermine , Molly und Arthur mussten über das ganze Geischt grinsen und kamen zu dem Entschluss zu gehen . Der Regen wurde langsam schwächer , der Wind jedoch lies nicht nach . Immer noch festumschlungen standen die zwei am Ufer . Nach einer halben Ewigkeit lösten sich ihre Lippen . Tonks blickte in Lupins glückliches Gesicht , in das seine nassen grau , braunen Haare hingen . „Ich liebe dich“ hauchte Remus und küsste sie auf die Stirn . „Es tut mir Leid , dass ich dich so sehr verletzt habe .ich wollte dich doch nur schützten und nicht noch mehr gefährden “ Lupin suchte ihre Augen und fand sie endlich . In Tonks Augen spiegelte sich das einzige Gefühl , das sie gerade fühlte , wider . Es war Freude . „Ich dich auch“ antwortete Tonks und drückte ihr Gesicht an seine nasse Brust „Und du musst mich nicht schützten , du musst mich nur lieben“ .Sie schloss die Augen . Lupin musterte seine große Liebe und stellte etwas fest : „Deine Haare !“ er schrie es förmlich heraus und strahlte über das ganze Gesicht . Tonks legte ihren Kopf in den Nacken und schaute Lupin verwundert an . „Was ?“ fragte sie verwundert . „Deine Haare !“ sagte er noch einmal . Dora zog eine knallig bonbon-pinke Strähne herunter und ihr Gesicht began zu strahlen . „Ich kann es wieder !“ hauchte sie „Ich kann es wieder!“ sie began an Lupin zu zerren und forderte ihn auf mit mir zu tanzen . Sie begannen beide zu lachen . Der Regen war nun endgültig vorbei und der Wind hatte nun auch die restlichen Wolken vertrieben . Sie drehten sich um einander , immer noch fest umschlungen und lachten . Alles was vor noch so wenigen Minuten passiert war . Ihr Selbstmordversuch , die wütende Beschimpfungen , ihre Verzweiflung und ihr Schmerz war wie weg geblasen . Mittlerweile hatte sich die Sonne ihren Platz am Himmel erkämpft und strahlten von einem aqua-blauen Himmel herunter . Sie hatten jegliches Zeitgefühl verloren . Jetzt war Tonks klar , dass ihr veruschter Frei-Tod vollkommender Schwachsinn war und war unheimlich glücklich , dass er sie gerettet hatte , denn sonst hätte sie das nie erlebt. „Es tut mir so Leid , dass ich dich so geschockt habe !“ brach es aus ihr heraus und sie presste ihren Kopf wieder an seine Brust . „Das hät ich mir nie verziehen !“ entgegnete Lupin und streichelte ihr sanft über ihr Haar . Tonks begann zu husten . „Wir gehen jetzt dann doch mal lieber ins Warme , Komm!“ Remus legte seinen Arm über ihre Schulter und sie schlederten hinauf zum Schloss . „Und wohin jetzt ?“ fragte Tonks neugierig . Sie standen gerade am Fuß der Hauptreppe und blickten auf die Wasserspur zurück , die sie mit ihren nassen Umhängen gelegt hatten . „Gemeinschaftsraum Gryffindor ?“ fragte Lupin und zog sie fest an sich . „Warum Nicht ?!“ entgegnete Tonks und küsste ihn sanft auf die Wange . Im Gemeinschaftsraum war niemand , außer Harry , Ron , Hermine und Ginny . Lupin setzte sich auf den einzig freien Sessel der noch da war und zog Tonks auf seinen Schoss . Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter . Sie fühlte sich einafch nur wohl in seiner Nähe . Im Kamin loderte ein Feuer auf . Tonks wollte nicht einschlafen , dennoch sie war hundtseinmüde und fühlte sich leicht kränklich . Sie hatte Angst , dass wenn sie wieder aufwachen würde , Remus einfach weg war . Harry begann zu grinsen : „Hat es euch ganz schön erwischt , oder ?“ „Ja“ sagte Lupin und küsste Tonks . „Du schaust verdammt glücklich aus Tonks , aber ...“Hermine musterte die müde Tonks besorgt „du schaust so aus als würdet du krank werden“ „Ach , Hermine , so schnell werde ich nicht krank!“ das waren die letzten Worte die sie sagen konnte bevor sie auf Remus Schoss einschlief .

Bin gespannt was ihr davon haltet , hoffe mal , dass es euch gefällt , ich find es ned so grandios .
Liebe Grüße Viel spaß Beim lesen .....

denn wahre Liebe endet nie .

Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .

Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^

Zuletzt bearbeitet von narzissa black am 15.11.2008, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Honigbärchen
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die ff total Klasse!!!!!
Schöner Schreibsyle...und die beiden sind eh immer süß zusammen!
Falls es noch weitergeht..freu ich mich schon reisig drauf..ansonsten kann ich nur sagen wow°° einfach toll!!! Wink Very Happy Surprised Very Happy

Love me or hate me..but never try to change me!!

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
ja ich denk scho das ich weiter schreiben werde kann allerdings a weng dauern ^^
lg

Honigbärchen

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nischt!!!!Freu mich auf jeden fall drauf!! Very Happy Very Happy Wink
Ich schreib nachher weiter denn stell ichs nächste chap moregn on!! Razz Wink

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! tolle ff! gefällt mir ziemlich gut!
i hab nur an fehler entdeckt, aber des is eigentlich eh wurscht (ganz am anfang haste John Remus lupin gschriebn, obwohl er Remus john lupin haßt)
oba is eh wurscht!!!!
moch bold weita! wenn zeit host, man i Very Happy

^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary

Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^

Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_
narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:49    Titel: Fortsetztung Antworten mit Zitat

So ich glaub der is mir ned so glungen aber hoffe des er euch trotzdem gfällt
Is leider nicht sonderlich lang .
Also der zweite Teil ^^

Die Sonnenstrahlen hatten sich durch den grauen , löchrigen Vorhang gekämpft .Tonks öffnete langsam die Augen . Sie lies die Geschehnisse der letzten Stunden noch einmal auf sich wirken . Sie hatte versucht sich umzubringen , Remus hatte sie gerettet und ihr seine Liebe endlich vor allen anderen gestanden . „Remus!“ sie schaute sich suchend um . Sie lag auf einem weichen Bett in einem kleinen Zimmer . Außer dem Bett standt auch noch ein Schreibtisch und ein Holzstuhl im Zimmer , aber keine Spur von Remus . Tonks lies sich zurück ins Bett sinken . „Ich wusste es , er hat es nur gesagt um mich davon abzuhalten mich umzubringen“ eine Träne lief über ihre Wange . „Aber wo zum Teufel bin ich hier ?“ sie schaute zum Fenster und entschloss sich aufzustehen . Sie hatte keine Ahnung wo sie war und wollte sich umschauen , denn immerhin könnte Remus ja auch irgendwo anders in diesem Haus sein . Als sie aufstandt bemerkte sie , dass sie nicht mehr ihren durchnässten Umhang , sondern Sachen die sie nicht kannte trug . Sie war mit einer schwarzen Jogging – Hose und einem viel zu weitem T-Shirt gekleidet . Sie schaute an sich herunter und überlegte wer sie wohl um gezogen hätte . Sie musste an Lupin denken , vielleicht war er es gewesen . Hoffnung flammte in ihr auf . Sie öffnete die Tür und trat in eine schäbige herunter gekommene , dunkle und Fensterlose Diele . Im Zimmer schräg gegenüber brannte Licht . Dora machte so große Schritte wie möglich , um das Zimmer so schnell wie möglich zu erreichen , doch wie sie nunmal war stolperte sie über den einzigen Schuhe in der ganzen Diele und stürzte der Länge nach hin . Sie knallte mit voller Wucht auf den Boden , was einen lauten Knall zu Folge hatte . „Au , Oh man !“ Tonks stöhnte auf . „Ach Tonks“ Remus war durch den lauten Knall aufgeschreckt und schaute besorgt auf die am bodenliegende Tonks . Sie blickte auf und sah in Remus besorgte Gesicht . Sie war glücklich , mehr als glücklich ihn zu sehen . „Du bist da !“ sagte die junge Hexe und strahlte über das ganze Gesicht . „Wo sollte ich denn sein?“ fragte Lupin und reichte ihr die Hand . Jetzt war es Tonks richtig peinlich , dass sie an ihm gezweifelt hatte . Ihre Haare waren sofort knall rot geworden . „Für was schämen wir uns denn ?“ fragte Lupin und grinste über das ganze Gesicht . Nun lief auch Tonks Gesicht rot an . „Haben wir wohl gedacht ich wäre weg ?!“ redete Lupin ruhig weiter und das Grinsen erhellte immer noch sein Gesicht . Tonks schaute beschämt zu Boden . Wie konnte sie Lupin nur so etwas unterstellt haben . Remus , der sie im Arm gehalten hatte , fast ihr mit der rechten Hand sanft unters Kinn und schob ihr Kopf so hoch , dass er sie küssen konnte . Langsam bewegte er seinen Kopf zu ihr hinunter und Dora sehnte sich dannach . Sie legte ihren Kopf in den Nacken und als ihre Lippen sich berührten schlossen sie beide die Augen und genoßen es . Sie wünschte sich , schon wie am See , dass dieser Moment nie vergehen würde . Als ihre Lippen sich wieder lösten , hatten Tonks Haare wieder ihr pink angenommen . „Hast du hunger ?“ Remus hatte sie immer noch im Arm und er wollte sie so schnell auch nicht mehr los lassen . Tonks nickte und Lupin führte sie in das Zimmer , aus dem er gekommen war . Es war sehr schäbig . Im Kamin brannte ein kleines Feuer . Eine kleine Chouch und ein abgenutzter Sessel sowie ein alter Holztisch , der unter einer staubschicht fast erstickte, waren die einzigen Möbelstücke im düsteren Zimmer. Doch das störte Tonks überhaupt nicht . Sie setzten sich gemeinsam auf das Sofa . Remus reichte ihr ein Stück Brot und ein Glas Wasser . „Tut mir Leid !“ sagte er und schaute beschämt zu Boden . Er hatte es ihr gesagt , dass er ihr nicht viel bieten konnte aber trotzdem schämte er sich dafür . „Es muss dir überhaupt nichts Leid tun !“ erwiderte Tonks mit vollem Mund ,, „Ich bin überglücklichbei dir zu sein“ .Lupin musste lachen . Sie sah einfach zu komisch aus . Die aufgeblähten Backen und der wunderschöne Blick . Tonks grinste zurück : „ Sag mal wie bin ich hier eigentlich her gekommen und wo bin ich ?“
„Ich hab dich mitgenommen zu mir“ Lupin schaute sie an , er war von der Schönheit ihrer Augen gefesselt.
„Du bist eingeschlafen und da ich dich nicht wecken wollte habe ich dich einfach entführt“ und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen . „Ach man hat mich entführt ?!“ fragte sie herausfordernd und lehnte sich zu ihm hin um ihn zu küssen . Er kam ihr mit dem Kopf entgegen und dieser Kuss wurde leidenschaftlicher als je ein anderer Kuss von ihnen zuvor war . Lupin hatte seine eine Hand in ihren Nacken und die andere auf ihren Rücken gelegt . Tonks Arme hatten sich um ihren Geliebten geschlungen . Lupin hatte die Augen geschlossen und Dora auf seinen Schoss gezogen . „Sie ist so wunderschön , so toll“ dachte Lupin und genoß ihre Nähe . Er schob seine rechte Hand , die auf Doras Rücken lag , unter ihr T-Shirt . Er strich ihr sanft über den nackten Rücken. Auch Tonks Hände fingen an Lupins Rücken sanft zu streicheln . Remus Lippen lösten sich von Tonks Lippen und er küsste sie den Hals hinab . Tonks beugte sich zu seinem Ohr hin : „ Ich lieb dich“ und begann ihn ebenfalls am Hals zu küssen . „Ich liebe dich auch“ hauchte Lupin in ihr Ohr .
Plötzliches klopfen an der Tür lies die beiden hoch schrecken . Lupin setzte Tonks wieder auf des Sofas und ging zur Tür . „Wer da ?“ fragte Remus und blieb vor der Tür stehen . „Arthur , Arthur Weasley .“ „Was der wohl will“ überlegte Remus und öffnete die Tür . „Komm rein !“ forderte Remus Arthur auf . „Danke“ „Was gibt’s ?“ fragte Remus und baten ihn ins Wohnzimmer . „Danke . Genau wegen dir komm ich Tonks“ sagte Arthur und nickte Tonks zu , die auf dem Sofa saß und ihr Wasser trank . Dora blickte verwundert auf : „Wegen mir ?“ „Ja deine Mutter sucht dich“ sagte er und deutete ein Lächeln an . „Und ...Und was habt ihr ihr gesagt ?“ fragte Tonks und musterte Arthur . Hatten sie ihrer Mutter erzählt , dass sie bei Remus , mit Remus , den Selbstmordversuch , ihre Zusammenbrüche . Alles waren zusammenhangslose Gedankenfetzten . Sie liebte Lupin aber was würden ihre Eltern dazu sagen . „Wir haben uns gedacht wir sagen gar nichts und haben behauptet , dass du noch ein wenig spazieren gegangen bist . Naja das haben wir zumindestens gestern Abend gesagt . Heute früh gestaltete sich die Sache schon schwieriger , aber wir wussten ja von Ron , dass Lupin dich mitgenommen hatte .“ sprach Arthur ehe er von Dora unterbrochen wurde : „Weis sie von uns“ sprudelte es aus ihr heraus . „Nein“ sagte Arthur und Tonks atmete erleichtert aus . Auch Lupin war die Erleichterung anzusehen .Auch wenn sie sich liebten waren sie sich beide einig , dass sie diese schwierige Liebe nicht gleich an die große Glocke hängen wollten. „Du solltest dich bei ihnen melden“ sagte Arthur noch und wandte sich zum gehen , „Allerdings solltet ihr ihnen eure Liebe gestehen .“ „Danke Arthur , dass du uns Bescheid gesagt hast“sagte Tonks ohne ihn richtig anzuschauen . „Tschüss“ sagte Arthur dissapperierte direkt vor der Tür . Tonks saß immer noch auf dem Sofa , doch sie sah nicht glücklich aus . „Dora , was ist los ?“ fragte Lupin , setzte sich neben sie und legte seinen Arm über ihre Schultern .

Teil 3 wird folgen ^^
liebe grüße

redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Surprised Laughing ac90024b.gif musique00.gif *hase*

unbedingt weiter machen
Honigbärchen

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh wie kannst du denn jetzt aufhören!!!??? Question Question Question Rolling Eyes
Mach gaaanz schnell weiter!! Das ist echt voll Super!!! Razz Razz Very Happy bounce.gif hotjump.gif f77afce4.gif 2c6e7e4b.gif

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du musst einfach weitermachn!
die gsk is hammergeil!!!
ehrlich! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

3 .Teil ^^

„Versprichst du mir , dass du immer zu mir halten und mich nie verlassen wirst , egal was passiert.“
Tonks suchte Lupins Blick mir ihren blauen Augen . „Tonks was ist los ?“ Remus drückte sie an sich . „Versprech es mir !!“ ihre Stimme klang zittrig und verzweifelt . Sie schauten sich lange in die Augen . „Ja ich verspreche es .“ nickte Lupin , „Vor was hast du so panische Angst ?“ „Ich habe keine Angst“ log die junge Hexe ihn an . In ihrem Kopf schwirrten Fetzten des letzten Gespräches mit ihren Eltern nach , dass immerhin schon 4 Monate her war . Und als sie damals das Haus verlassen hatte , waren sie nicht gerade glücklich auseinander gegangen . Ihre Mutter hatte sie angeschrien , warum sie nicht normal seien konnte , keinen für sie normalen Beruf erlernt hat und warum sie immer noch nicht vergeben war . Damals war sie wütend aus dem Haus gestürmt , in dass sie vorher hinein gegangen war in der Hoffnung , dass sie wenigstens von ihren Eltern Trost erwarten konnte. Doch sie war nicht einmal dazu gekommen zu erzählen wes wegen sie gekommen war . Nein . Sie war schon vorher hinausgestürmt unter den Druck den selbst nun sogar ihre Eltern auf sie ausgeübt hatten . „Lüg mich nicht an Tonks!“ mahnte Remus und holte sie wieder in die Realität zurück . „ Ich will nicht ..... Ich will nicht!“ stotterte Tonks und schloss die Augen . Vor ihrem innere Auge tobte der laute Streit mit ihren Eltern , deren Demütigungen und ihre Enttäuschung . „Was willst du nicht ?“ fragte Remus , für denn das alles zusammenhangslos Klang . „Nach Hause ! Ich will nich nach Hause!“ Tonks schrie es heraus und sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten . Sie drückte sich so fest sie konnte an Remus , schloss die Augen und hoffte innerlich , dass er sie streicheln würde . Einfach nur da sein . Einfach nur für sie da sein . Lupin zog sie auf seinen Schoss und drückte sie fest an sich . Er küsste ihr leicht auf die Stirn . Er wollte sie nicht drängen etwas zu sagen . Nein , dass wollte er nicht . Er wischte ihr mit dem Finger sanft eine Träne von der Wange . „Psch , is gut“ er konnte es nicht sehen , wenn sie weinte , dass schöne Gesicht so von der Traurigkeit gezeichnet . Er musste sich jedoch eingestehen , dass er oft genug im letzten Jahr dafür gesorgt hatte das es ihr so schlecht ging . Doch bevor er weiter seinen Gedanken schweifen lies hatte Tonks das Wort ergriffen : „Ich liebe dich , hörst du ! Ich lieb nur dich keinen anderen , ich will niemanden anderen , verstanden !“ schluchzte Tonks „Egal was meine Eltern sagen . Verstanden !“ Es klang wie ein verzweifelter Hilferuf . Besser gesagt es war ein verzweifelter Hilferuf . „Dora“ wollte Remus gerade erwidern als Tonks schon wieder weiter reden wollte . Sie brachte aber keinen Satz zustande . „Dora“ fing Remus erneut an und als sie erneut versuchte dazwischen zu reden , küsste er sie . Tonks erwiderte den Kuss und lag plötzlich ruhig in seinen Armen . „Beweis genug ?!“ sagte Lupin und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht . Tonks nickte nur und ein kleines Lachen huschte über ihr Gesicht . Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und ihr war schlagartig klar , dass Lupin sie nie wieder hergeben würde . Ein paar Stunden saßen sie so da und genoßen ihre Nähe. Es war längst dunkel geworden und die Sterne waren am schwarzen Himmerl erschienen . „Geh zu deinen Eltern . Sie wollen doch nur wissen , wie es dir geht .“ ergriff Remus nun das Wort und suchte nach irgendeiner Reaktion von Tonks . „Ich hab Angst Remus . Ich trau mich nicht . Ich will da nicht hin!“ sagte Tonks und zitterte . Lupin überlegte kurz und dann fasste er einen Entschluss . „Und wenn ich dich begleite ?“ dieses letzte Wort hatte ihn viel Mut gekostet , doch er war sich sicher , dass es ihr helfen würde . Tonks Augen wurden riesengroß . „Das würdest du tun ?“ fragte sie und schaute ihn lange an . „Natürlich nur wenn es auch Sinn macht , weil wenn deine Eltern noch mehr ausrasten hat das wohl kaum Sinn!“ entgegnete Remus , dem nun doch langsam Zweifel an seiner doch so tollen Idee kamen . „Geh mit , bitte , egal was meine Eltern sagen , hauptsache ich muss da nicht alleine hin“ hauchte Dora und küsste ihn sanft . „Ok , lass uns gehen“ sagte Lupin und konnte seine Augen nicht von ihrer schönen Gestalt abwenden . „Jetzt ?“ Tonks schrie es wie einen Schock heraus . „Jetzt oder nie .“ er hob sie hoch und trug sie in die Diele . „Deine Sachen liegen auf dem Tisch in meinem Zimmer“ rief ihr Remus hinter her , als er sie wieder auf die Beine gestellt hatte . „Ich hab in deinem Zimmer geschlafen ?“ rief Tonks zurück und musste Grinsen . „Ja Natürlich , es gibt hier nur mein Bett“ sagte er und grinste ihr hinter her . Tonks nahm ihre Sachen und zog sie an . „Dann waren das auch deine Sachen , die ich an hatte ?“ und sie musste mehr als nur grinsen , ihr ganzes Geischt strahlte . „Natürlich , meine besten Sachen!“ und er musste sie einfach in den Arm nehmen , „Nur für die Beste“ „Danke“ das war alles was Tonks über die Lippen brachte und erwiderte die Umarmung . Remus konnte sich nicht vorstellen wie er das nur vermeiden wollte keine Beziehung mit ihr einzugehen . „Ich hätte es ewig bereut“ schoss es ihm durch den Kopf . „Ewig“ . „Los , lass uns gehen !“ forderte er Tonks auf und legte seinen Arm über ihre Schulter . Sie schlenderten durch die Tür und dissapperierten .
Sie landeten vor dem Haus der Tonks . Dora lief ein eiskalter Schauer über den Rücken , als sie nur daran dachte was ihre Eltern sagen würden . Lupin fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken . Er spürte wie sie litt . Er konnte sich nicht erklären wieso , aber er spürte es . Selbst hatte er genau so viel Angst vor dem was ihre Eltern zu ihm sagen würden wie sie selber , doch er hatte ihr versprochen sie nicht wegen ihren Eltern von ihr zu trennen , er konnte sich nicht im geringsten vorstellen sie je zu verlassen . Remus entschloss den ersten Schritt zu machen und schob Tonks sachte nach vorne . Sie standen jetzt vor der Tür des kleinen Hauses . „Ich“ Tonks zögerte und schloss die Augen . Lupin klopfte an die Tür . „Wer zum Teufel !“ Andromedas Stimme hallte durch die Vorhalle . Remus standt direkt hinter Tonks . Dora suchte nach seiner Hand und er gab sie ihr . Sie klammerte sich fest an seine Hand . „Was gibt ihnen das Recht .....“ Andromeda verstummte „Dora ?!“ Andromedas Gesicht spiegelte ihre Freude über das Erscheinen ihrer Tochter wider . „Komm rein!“ sie ging zur Seite und gab den Weg ins Wohnzimmer frei . Jetzt erst merkte sie , dass Tonks in Begleitung war . „Und wer sind sie ?“ fragte Andromeda fast schon unfreundlich . Tonks hattes es geahnt , dass sie so reagieren würde , schloss die Augen und hoffte das Remus ihr standt halten würde . „Oh Verzeihung, natürlich mein Name ist Remus Lupin“ und reichte ihr die Hand . Andromeda nahm sie zögernd entgegen. „Sehr erfreut sie kennen zu lernen“ sagte sie mit gespielter Freundlichkeit . „ Er ist mein Freund!“ platzte es aus Tonks heraus , die es nicht mehr schaffte es für sich zu behalten . Andromeda lies ihren Blick von Remus ab und wandte ihn jetzt Dora zu . „Was ?!“ Tonks wusste , dass diese Frage kommen würde . Sie wollte nicht weiter reden . Nein sie wollte einfach keine Diskusion mehr führen . Ewig hatte sie diese Diskusionen mit ihrer Mutter schon geführt . Sie ging einige Schritte zurück und verlor den Halt unter den Füßen , sie kam ins schwanken und nur Remus hatte schnell genug reagiert um den Sturtz zu verhindern . Er hatte sie wieder hoch gezogen und neben sich gestellt . Andromeda hatte ihren Blick wieder auf Remus geheftet . „Kommt rein!“ sagte sie und gab den Weg ins Wohnzimmer erneut frei und Lupin schob Tonks langsam durch die Tür . Tonks jedoch versuchte sich erst zu weigern , gab dann aber unter Lupins sanften Druck nach . Noch nie war sie zu so etwas so liebevoll gebracht worden . „Setzt euch !“ befahl Andromeda und zeigte auf ein Sofa . Sie setzten sich und Dora umklammerte immer noch Lupins Hand . „Wo ist Dad ?“ fragte Tonks besorgt , denn sie wusste , dass ihr Vater um einiges ruhiger bleiben würde . „Nicht da , Noch arbeiten . Hat Nachtschicht“ antwortete Andromeda ausdruckslos . Tonks wurde leicht panisch . Ihr Vater war nicht da und ihre Mutter musterte sie mit ihrem kältestens Blick . „Was wollt ihr ?“ die Betonung lag wohlbemerkt auf ihr . Remus war dass nicht entgangen und er merkte , dass seine Idee Tonks zu begleiten ein großer Fehler war . „Du wolltest , dass ich komme“ konterte Dora , in der Wut aufstieg . Wie konnte ihre Mutter nur so herzlos sein . „Aber nicht um diese Uhrzeit“ Remus hätte sich dafür Ohrfeigen können , dass er Tonks dazu überredet hatte jetzt gleich zu gehen . „Gut , wir sind schon wieder weg!“ Tonks hatte Remus mit hoch gerissen und zur Tür gezerrt und waren noch disapperiert bevor Andromeda ihnen überhaupt noch irgendetwas sagen konnte . An der Tür blieb sie stehen und starrte auf die Stelle , wo die beiden gerade disapperiert waren . Sie hatte ihre Tochter wieder einmal in die Flucht geschlagen , so wie damals vor vier Monaten . Und es tat ihr ungeheuer leid .
„Tonks , was sollte das ?“ fragte Lupin als sie wieder in der dunklen Diele standen . „Ich konnte nicht mehr , ich wollte mich diesen Abend nicht mit dem Gezicke meiner Mutter verderben“ Sie fühlte sich elend und lies sich auf dem Sofa nieder . „Es war meine Schuld Tonks , ganz allein meine ich hätte dich niemals dazu auffordern sollen !“ sagte Lupin und er setzte sich zu tonks mit aufs Sofa . Sie richtete sich auf und lehnte sich gegen ihn . „Nein , wenn dann hat meine Mutter wieder mal alles versaut .“schluchzte Tonks . Sie drückte sich wieder gegen Lupin . „Lass uns schlafen gehen ! Wir sind müde und feritg .“ sagte er und strich ihr sanft über die Stirn . „Da mein Bett nicht recht groß ist würd ich sagen , du schläfst im Bett und ich auf dem Sofa .“ Doch sein vorschlag wurde nicht mehr wahrgenommen , denn Tonks war schon eingeschlafen . Tief und Fest im Land der Träume . Lupin hob sie hoch und trug die junge Hexe ins Bett . Er deckte sie zu und drückte ihr eine Kuss auf die Stirn . Er ging hinüber ins Wohnzimmer und legte sich auf das Sofa und schlief kurz darauf ein . Allein , doch das sollte nicht lange so bleiben .

Ich arbeite schon am 4 . Teil , der hier is a weng kurz und ich hoffe es sind nicht so viele Rechtschreibfehler drinnen ^^ .

Zuletzt bearbeitet von narzissa black am 08.03.2008, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja super geschrieben wieder einmal hihi schreib weiter so ist echt klasse Very Happy
Honigbärchen

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Chap!! Wirklich super geschrieben!! Gaaanzh schnell weiter!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

i find es is net kurz! super chap! schnell weiter bitte! bin schon neugierig!!!
lg Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also weiter gehts mit Teil 4
Bin gespannt wie er euch gefällt .

Tonks lag wach im Bett und starrte an die Decke . Sie hasst ihre Mutter dafür , dass sie so hartherzig war . So war sie doch nie gewesen bis vor dem Gespräch vor 4 Monaten . Insgeheim gab sich Tonks selber die Schuld dafür ganz in ihrem Inneren wusste sie das es so war . Sie hatte ihre Eltern solange enttäuscht , egal was sie machte immer enttäuschte sie jeden . Es war ganz allein ihre Schuld . Ob sie Lupin wohl auch enttäuscht hatte ?! Tonks war aufgestanden , schob den Vorhang zur Seite und schaute zum Fenster hinaus . Vor ihr lag ein dichter dunkler Wald . Am Himmel standen immer noch die Sterne und Tonks vermutete , dass sie nicht lange geschlafen hatte . Sie fühlte sich mieserrabel und wollte nicht alleine sein . „Wo wohl Remus ist ?“ überlegte Tonks . Sie traf den Entschluss ihn zu suchen , sie wollte , sie konnte nicht alleine bleiben . Sie wollte zu ihm , zu dem , der ihr immer das Gefühl gab Perfekt zu sein . Sie betrat die Diele , in der es stockdunkel war . Die Hexe ging entschlossenen Schrittes in Richtung Wohnzimmer . Da es aber stockdunkel war konnte sie nur schätzten wo die Tür war und somit rannte sie frontal gegen die Wand . „Ich bin so blöd !“ fluchte Tonks und stampfte wütend mit dem Fuß auf , wobei sie auf den Pfenningabsatz ihres Schuhes trat . Sie sackte zusammen und lehnte ihren Kopf an die Wand . Mit der rechten Hand hielt sie sich den Kopf mit der linken ihren Fuß . „Ich bin so dumm , Ich könnt mich !“ fluchte sie vor sich hin . „Tonks ?“ Remus Stimme erklang aus dem Wohnzimmer . „Ja!“ entgegnete sie klein laut . „Ach Dora ..“ Remus hatte das Licht angemacht und stand nun in der Wohnzimmertür , am Türstock gelehnt . Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen . Sie war so süß und tollpatschig . Tonks musste auch grinsen . „Kann ich bei dir schlafen ?“ sagte sie leise . „Du schläfst schon bei mir“ erwiderte Lupin , er wollte sie noch ein wenig necken , doch er wusste genau was sie meinte . „Du weißt genau wie ich es meine !“ platzte es aus Tonks hervor . „Ist ja gut . Es ist nur sehr eng“ doch da hatte ihn Tonks auch schon zurück ins Wohnzimmer getrieben . Sie schubste ihn in Richtung Sofa und er lies sich aufs Sofa fallen . Sie legte sich auf ihn . „Siehst du so eng ist es ja gar nicht!“ schmunzelte Tonks . „Wenn man es so betrachtet !“ Lupin strich ihr übers Haar . Sie hob ihren Kopf und began ihn zu küssen . Remus war überwältigt und erwiderte den Kuss . Er legte seine Hände auf ihren Rücken und drückte sie sanft an sich . Tonks legte die eine Hand an sein Gesicht und die andere an seine Bauchseite . Sie löste ihre Lippen von seinen und begann wieder seinen Hals zu küssen . Remus lies sich von ihr verwöhnen , bis er sie verwöhnen wollte und er zog sie von sich runter und nun lag er auf ihr und begann ihren Hals zu küssen . Tonks genoss es . Er gab ihr endlich das Gefühl , dass sie alles richtig machte . Endlich , dass erste mal in ihrem Leben wurde ihr von einem Menschen bestätigt , dass sie nicht dumm und blöd war .

„Ich glaub wir sollten später nochmal wieder kommen , Mad-Eye !“ sagte Kingsley und biss sich auf die Unterlippe , um ein Lachen zu unterdrücken . Kingsley stand im Wohnzimmer von Remus Lupin . Auf dem Sofa lagen fest umschlungen , halb nackt und schlafend Tonks und Remus unter einer dünnen Decke . „Wieso ist Remus nicht da ?“ hackte Mad – Eye nach und humpelte zu Kingsley , der mittlerweile über das ganze Gesicht grinste . „Da schon , aber in was für einer Verfassung !“ sagte Kingsley und musste jetzt kichern . „Wie...“ Mad-Eys Frage konnte er sich selber beantworten . Auch er musste beim Anblick der Beiden grinsen . „Ich dachte zwischen den beiden läuft nichts , sie sind nur gute Freunde?!“ fragte Kingsley und seine Ironie war mehr als nur heraus zu hören „Ja das hat Molly doch acuh gesagt , naja die werden sich wundern , was wir ihnen berichten!“ sagte Moody und grinste in sich hinein . Tonks begann sich zu strecken . „Na gut geschlafen ?“ fragte Mad-Eye und Kingsley musste sich die Hand auf den Mund pressen nicht laut los zu lachen . „Ja“ entgegnete Tonks und drehte ihren Kopf zu den Stimmen . Augenblicklich wurden ihre Haare asch-grau und sie knall rot . Wie waren sie hier rein gekommen . Spätestens bei Tonks Reaktion konnte Kingsley sein Lachen nicht mehr unterdrücken . „Wir ..... warten ..... draußen !“ brachte Kingsley unter seinem Lachanfall noch heraus und dann schob er Mad-Eye vor sich aus der Wohnung . „Remus !“ Tonks stupste ihn an . „Wach auf !“ Lupin streckte sich ebenfalls , während Tonks von seiner Brust glitt . „Jetzt schon ?“ fragte Remus und schaute Tonks erwartungsvoll an . „Wenn du nicht möchtest , dass uns noch mehr sehen .“ erwiderte Dora und sie war immer noch knallrot . Sie schaute Remus an und erzählte darauf hin , wer gerade im Zimmer stand . Jetzt war auch er knallrot . Sie zogen ihre Klamotten wieder an und gingen dann zu den Wartenden vor die Tür . „Morgen !“ sagte Remus und er wurde wieder ein wenig rot . „Morgen“ entgegnete Kingsley und grinste schadenfroh über das ganze Gesicht . „Was gibt es ?“ fragte Tonks und versuchte Kingsley zu ignorieren . „Ja eine Versammlung , jetzt gleich bei Arthur .“ sagte Mad-Eye und dissapperierte . „Und wie war eure Nacht ?“ fragte Kingsley und begann zu lachen , als er sah wie die beiden knall rot wurden . „Also bis gleich“ sagte Kingsley und dissapperierte ebenfalls . Tonks und Lupin schämten sich . Und als sie endlich in der Küche bei den Weasleys saßen , wussten die anderen , außer Ginny , Hermine , Fred , George und Ron , schon Bescheid , aber außer Kingsley schien niemand anders darüber reden zu wollen . „Also wie ihr wisst brauchen wir einen Plan um Potter gesund in Sicherheit zu bringen“ ergriff Mad – Eye das Wort , während Kingsley Hermine , Ron , Ginny , Fred und George erzählte ,was er gesehen hatte . „KINGSLEY !!!!“ Tonks hielt jetzt nichts mehr auf dem Stuhl sie war aufgesprungen , ihre Haare waren Knall rot und Kingsley schlagartig verstummt „Noch ein Wort und ich dreh dir den Hals um .“ Alle starrten Tonks an , von der sie noch nie so etwas gehört hatten. „Dann ist es also wirklich was ernstes !“ entgegnete Fred und musste über das ganze Gesicht grinsen . „Fred !“ Molly mahnte ihren Sohn aber sie war überglücklich , dass Tonks und Lupin endlich ganz fest zusammen waren . Sie und Arthur und die , die am See mit dabei waren , waren die einzigen , die von ihrer Liebe wussten . Fred verstummte ebenfalls und doch begannen jetzte alle zu lachen . „Was ist denn daran so lustig ?“ fragte Tonks sichtlich verwundert und schaute Remus an , dessen Blick nach zu urteilen auch nicht wusste warum alle lachten . „Es ist so süß wie du reagiert hast . Ich packs ned unsere kleine Tonks hat endlich jemanden gefunden .“ Kingsley hielt sich den Bauch und krümmte sich vor lachen . Tonks setzte sich wieder und sie war leicht rot im Gesicht . Remus legte ihr den Arm über die Schulter . „Na wenigstens müssen wir es jetzt vor niemandem mehr verheimlichen !“ Remus küsste sie . Hermine , Ginny , Ron , sowie Fred und Georg jaulten und jubelten wie die Verrückten , während die anderen nur klatschten . Selbst Mad-Eye klatschte mit .

Fortsetztung folgt ....................
Hoffe es gefällt euch =)

Honigbärchen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das Chap ist total Klasse!!!!!!!!! Razz Razz Razz Razz Razz Razz Very Happy Very Happy Very Happy
N bissel peinlich war des ja schon als Kingsley und Moody da rein kamen..is aber voll toll das sie zueinander stehen...und auch das Remus sie vor versamelter Mannschaft küsst find ich Klasse!!! DIe beiden sind sooo süß!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy
Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

tolles chap! die zwei sind soo süß!
mach bald weiter
lg I holt Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

so kommen wir zu 5 teil .
hoffe er gefällt euch

Teil 5
Nach der Besprechung gingen alle nach einander . Zum Schluss saßen nur noch Mrs . Und Mr. Weasley , deren Kinder , Hermine , Tonks und Remus in der Küche . „Ihr passt so gut zusammen !“ sagte Hermine und strahlte über das ganze Gesicht . „Danke !“ antwortete Tonks und sie strahlte nur noch . „Hat ja auch lang genug gedauert !“ warf Molly ein und konnte es nicht vermeiden Lupin an zu lächeln . „Ist ja gut ich habe verstanden . Ich war ein dummer Sturkopf . In Ordnung !“ entgegnete Remus und nickte nur noch , „Aber ich bin trotzdem gefährlich für sie !“ „Nein bist du nicht . Ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen .“ wandte Tonks ein . Ein Klopfen . „Wer das wohl ist ?“ Arthur war aufgestanden und zur Tür gegangen . „Wer da ?“ fragte Arthur , während die anderen munter weiter plauderten . „Hallo Mr.Weasley ich bins Andromeda Tonks . Mutter von Nymphadora Tonks“ „Oh.. Kommen sie rein !“Arthur hatte sich ein paar mal umgedreht , doch keiner hatte auf ihn geachtet . Er öffnete die Tür und die schlanke groß gewachsene Frau mit schwarzen Haaren trat ein . Jetzt erst hatte Molly Andromeda bemerkt und verpasst darauf hin Tonks einen leichten Tritt unter dem Tisch . „Au!“ Tonks schrie auf und langte sich ans Bein und schaute Molly fragend an . Da ihr Blick direkt auf die Haustür gerichtet war folgte Tonks ihrem Blick . „Mum ?!“ Tonks war aufgesprungen . „Ich wusste das ich dich hier finde !“ sagte Andromeda , „Darf ich mich setzten ?“ „Na....Na...Natürlich“ Molly zögerte , doch konnte sie unmöglich Andromeda ohne ersichtlichen Grund wieder hinaus werfen . Sie wusste Bescheid über das Verhältniss zwischen den beiden , da sich Tonks wochenlang bei ihr ausgeheult hatte , und wollte Tonks eigentlich vor so einer Diskusion bewahren .
Andromeda hattes sich gesetzt , auch Dora saß wieder neben Remus . Sie atmete tief ein und versuchte die Ruhe zu bewahren . Remus hatte ihr seine Hand gegeben und nun saßen sie da . Hand in Hand , doch Andromeda konnte es nicht sehen. „Da du es ja nicht für nötig hälst dich bei mir zu melden habe ich mich entschlossen dich zu besuchen .“ sagte Andromeda und kaum war sie feritg , konterte Tonks schon : „ Wir waren da gestern Abend !“ „Nacht !“ korigierte Andromeda „ Das war meine Schuld ! Verzeihung !“ wandte Remus ein , wünschte sich aber sofort er hätte nichts gesagt . „Ich kann mich nicht erinnern sie gefragt zu haben , aber es ist natürlich edel von ihnen meine Tochter in Schutz zu nehmen!“ sagte Andromeda verächtlich . „ So sprichst du ganz bestimmt nicht mit Remus . Du entschuldigst dich bei ihm !“ schrie Tonks förmlich heraus . Sie zitterte vor Wut . Noch nie hatte ihre Mutter so mit ihr gesprochen . Noch nie . „Ich entschuldige mich wenn es mir passt , nicht wenn es dir passt Fräulein !“ harschte ihre Mutter sie an . Fred und George waren aufgestanden , sie waren nicht gerade wild darauf einen Zickenkrieg zu verfolgen , und gingen schnell zu ihrem Vater der in der Haustür stand . Sie sagten so etwas wie „Garten entgnomen“ und waren auch schon weg . Nun waren es nur noch Ron , Hermine , Ginny , Molly und die Streithähne . „Du wennst Remus noch einmal etwas an den Kopf wirfst , dann ...“ fauchte Dora . „Dann was NYMPHADORA ?“ langsam machte es den Anschein als würde Andromeda wollen , dass es so laut wurde . „Du sollst mich nicht so nennen !!“ brüllte Tonks und ihre Haare hatten ein dunkelrot angenommen . Ihre Hände verkrampften . Lupin musterte seine Tonks , die immer wütender wurde . „Und wie lang hält deine erste Beziehung ?“ und der spötische Unterton verpasste Tonks einen Schlag . Sie war sprachlos so etwas hätte sie ihrer Mutter nie zu getraut . „ Bis uns der Tod trennt !“ sagte Remus . Andromeda schluckte , den anderen klappte der Mund auf . „Hat das jetzt wirklich Remus gesagt?“ flüsterte Ron Herimine zu , sodass es nur diese hören konnte . Hermine nickte nur . Remus fing jetzt selbst an über den Satz nachzudenken . Er hatte das ausgesprochen was er gerade gefühlt hatte , was er immer noch fühlte , was er seit einem Jahr schon fühlte , zu was er jetzt endlich stehen durfte , konnte , wollte . Andromeda hatte als erste die Stimme wieder : „Wie alt sind sie ?“ fragte sie und musterte ihn . „34“ antwortete er und hielt ihrem eisigen Blick stand . „Sie sind dann also gute 10 Jahre älter wie meine Tochter .“ bemerkte Andromeda , „Schmämen sie sich nicht ?! Sich an ein junges unerfahrenes Mädchen ran zu machen .“ Tonks wollte das nicht auf sich sitzten lassen , doch da hatte Remus schon angefangen : „Ich verstehe ihre Sorge Mrs. Tonks , aber glauben sie mir , dass ich ihrer Tochter das mehr als nur einmal erklärt habe .Tonks sah dass allerdings anders und sie sollten sich glücklich schätzten die Mutter von so einer wunderbaren Frau zu sein “ Tonks konnte es nicht fassen , dass er dabei so ruhig blieb. Er verteidigte sie vor ihrer eigenen Mutter . Er , der noch vor zwei Tagen ihre Liebe leugnete . Sie schöpfte neuen Mut aus Remus Ruhe . „Als was arbeiten sie ?“ fragte Andromeda , die ihn jetzt versuchte in die Mangel zu nehmen . Remus wusste was jetzt kommen würde . „Ich ..“ begann er ; „Ich bin auf Grund eines kleines Problems arbeitslos“ . Das verhöhnende Grinsen auf ihrem Gesicht verriet ihm , dass genau das eintrat , was er befürchtet hatte . Doch er würde seine Liebe nicht mehr leugnen . Nicht nachdem was er am See gesehen hatte , zu was sie fähig war . „Ach arbeitslos , darum sitzen wir sooft hier !“ endlich konnte sie ihn feritg machen , sie wollte doch nur , dass ihre Tochter jemanden richtig nimmt keinen alten und arbeitslosen Schmarotzer . „Nein ich sitze nicht hier , weil ich hier mein tägliches Brot abhole . Nein . Es sind Freunde von mir !Für Essen kann ich gerade noch selber sorgen “ „Ja er ist ein sehr guter Freund von uns .“ warf Hermine ein und verstummte aber augenblicklich wieder , als alle Blicke auf sie gerichtet wurden . „Also ich fasse zusammen , dass meine Tochter sich in einen arbeitslosen , für sie viel zu alten Schmarotzer verliebt hat ! Sollte ich noch etwas wissen ?!“ Tonks wollte sich dass nicht mehr anhören , sie wollte nicht mehr , dass ihre Mutter ihren Remus Lupin fertig machte. Sie liebte ihn doch , ihre Mutter brauchte ihn nicht lieben . Als sie gerade ihrer Mutter die Stirn bieten wollte hatte Remus schon wieder das Wort ergriffen und fuhr mit einer unglaublichen Ruhe fort : „ Ja ihre Tochter ist mit einem arbeitslosen und viel zu alten Mann zusammen . Ja und sie solllten noch etwas wissen .“ Remus ordnete jetzt seine Gedanke und wählte die Worte sorgfältig . Tonks und den anderen stockte der Atem . Würde er es wirklich tun . Würde er es wirklich tun , würde er Andromeda wirklich das auch noch sagen . „Das wäre ?!“ fragte Andromeda mit gespielter Neugier . „Ich bin ein Werwolf !“ Remus hatte es geschafft . Er hatte es zum ersten mal geschafft , es so zu sagen ohne das es klang wie ein Weltuntergang . Andromeda wurde blas , ihre Augen traten aus den Höhlen heraus . Tonks machte sich auf das schlimmste gefasst . „Noch was ?“ fragte Andromeda und krallte ihre Finger in die Innenseite ihrer Hände . „Nein , dass waren alle meinen dunklen Geheimnisse“ schloss Remus und lies sich nicht von ihr einschüchtern . „Das ist also deine Wahl , Dora ?!“ fragte Andromeda schaute ihre Tochter aber nicht an , sonder versuchte Remus mit ihrem Blciken zu durchbohren , er hielt diesem aber stand . „Ja und es wird auch nie ein anderer werden .“ antwortete Tonks und beobachtete die beiden . Sie hatte noch nie so eine Entschlossenheit in Remus Augen gesehen . „Dann kann ich dir jetzt sagen , warum er am Anfang noch gesagt hat „Bis der tot euch trennt“ , denn beim nächsten Vollmond bist du tot . Was möchtest du auf deinem Grabstein stehen haben , Schatz ?“ sagte Andromeda . Es war zu viel für Tonks . Sie sprang auf und hatte den Zaubestab gezogen . „Tonks nein , Tonks Liebes nein !“ Molly war ebenfalls aufgesprungen und versuchte ihr den Zauberstab weg zu nehmen , was ihr aber nicht gelang . „Tonks , man , die is es nicht wert !“ sagte Ron , und Hermine , sowie Ginny und Mrs . Weasley erstarrten und nach einem kurzen Blick auf Ron , beobachteten sie wieder Tonks , mit dem Zauberstab , und ihre Mutter , die immer noch auf dem Stuhl saß und ihre Tochter musterte . Tonks Hand , in der sie ihren Zauberstab hielt , zitterte . „Das würdest du nicht wagen , Nymphadora !“ sagte Andromeda mit einer Sicherheit .Warum tat ihre Mutter das , wieso ? Die erste Träne tropfte auf Lupins Umhang . „Warum ? Ich könnte dir einen Schockzauber verpassen !“ schluchzte Dora . Molly sah Lupin hilfesuchend an . Lupin stand auf : „Dora , es ist gut . Deine Mutter hat Recht in der Hinsicht , dass ich dich als Werwolf töten könnte , auch wenn ich mir das nie verzeihen würde , aber es ist deine Entscheidung , ich habe dir es mehr als nur einmal gesagt , was geschehen könnte und du hast dich trotzdm dafür entschieden mich zu lieben und ich liebe dich . Wenn du gehen möchtest weil du Angst hast vor mir , dann bin ich der letzte der dich aufhalten würde“ Er hatte seine Hand auf ihren Arm gelegt und leicht nach unten gedrückt . Tonks schaute ihn ganz lange an . Sie hatte solang um ihn gekämpft und sie wusste , dass es sich gelohnt hat . „Ach wie süß . Klingt wie Teenager-Liebe“ Andromeda hatte gerade fertig gesprochen , da zischte Ginny : „Noch so ein fieser Spruch und sie können hoffen , dass sie hier noch raus laufen können .“ Andromeda und Molly drehte sich zu Ginny und schauten sie prüfend an , würde sie wirklich feuern , dann wandte Andromeda den Blick wieder zu ihrer Tochter . Tonks stand immer noch da , den Blick auf Remus gerichtet und der Zauberstab zeigte auf dem Boden . „Brauchst du jetzt auch noch kleinere Kinder , die dich in Schutz nehmen ?“ fragte Andromeda , doch weiter kam sie nicht . „Ein Satz zu viel !“ fauchte Hermine und zauberte ihren Stuhl weg , sodass sie mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden landete . Ginny klopfte ihr lobend auf die Schulter , Ron musterte sie beeindruckt und auch Molly , Remus und Tonks schauten sie an , als hätte sie ein Wunder vollbracht . „Du wagst es ?!“ Andromeda war wieder aufgesprungen und hatte ihre eigenen Zauberstab auf Hermine gerichtet . Hermine war ebenfalls aufgestanden und sie standen sich nun mit erhobenem Zaubertsab gegenüber . „Ganz langsam !“ Ron hatte sich zwischen die beiden gestellt . Tonks ging mit ein paar großen Schritten , ohne über ihre eigenen Füße zu stolpern , auf ihre Mutter zu und so schnell hatte diese gar nicht geschaut , hatte Dora ihr ihren Zauberstab abgenommen . „Du verletzt hier keinen , du nicht !“ harschte Tonks sie an . Und ihre Haar wurden knall rot . Andromeda schaute ihre Tochter lange an . Wollte sie es nicht verstehen , dass sie sie nur schützten wollte . „Tschüss!“ Andromeda riss ihr den Zauberstab aus der Hand und verschwand durch die Tür . „Danke“ Tonks hatte sich an Hermine gewand . „Kein T