Vorheriges Thema anzeigen: Spoiler Nächstes Thema anzeigen: )(Zussammenhang )( |
| Autor |
Nachricht |
|
|
norazka Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge: 1476 Wohnort: Hogwarts
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:26 Titel: Mein Praktikum |
|
|
Ich erzähle euch alles was mir passiert in meinem Praktikum
alles lustige sowie schwere oder sonstwas.
ich mache praktikum in bauhaus .einem bauladen seehr gros dort gibts holz,stein,zement,blumen,tapeten,.....und ich mache dort praktikum.und erledige dort viele aufgaben wie preischilder scannen, sachen anmalen, sachen sortieren, pakete machen,....last euch überaschen
ich bin von 14 uhr bis 19 uhr im bauhaus und arbeite .
Freu mich über kommis ! |
_________________ Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit!

Zuletzt bearbeitet von norazka am 20.11.2007, 20:47, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Kannst du bitte in diesem Thread weiter von deinem praktikum berichten? (:
Nicht böse sein, aber das würde die sache übersichtlicher machen.
Dankeschön (; |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Tag 1.
im bauhaus gibt es viele sachen und die sind gut eingepackt und zwar in grosen papkisten. die müssen entsorgtwerden. und das war an dem tag meine aufgabe. ich nahm mir also eine grose kiste und trug sie nach drausen zu den konteinern ich schaffte es nicht die riesige kisste die doppeltsogros wie ich war reinwerfen. sie fiel auf mich drauf und ich war nun drunter.da kam ein man und half mir mit der kiste .^^ dan schnappte ich mir eine kleinere kiste und lief gegen ein schild alle mittarbeiter und kunden lachten.^^nach den kiste kamen papiere dran ich muste preise scannen und neue preischilder ausdrucken das geht eigentlich leicht wen man auch stadt 40 mal 1 mal macht .^als ich druckte müssten eigentlic 16 schilder rauskommen es kamen aber 66 ! der chef schaute komich und ich musste alles neu machen aber das nächste mal richtig ich habbe die ganze tinte verbraucht .naja ich musste also neue tinte vom lager holen klingt einfach was ?! aber es war schwer ich musste hügel von kartongs hochklettern bis ich endlich eine kiste von thermoband gefunden hatte ! und dan musste ich wieder zurück drucheen aber die papiere waren alle ! also wieder zum lager.nach der weile klappte das.
Thermoband = eine schwartze rolle das ist sozusagen die tinte. |
_________________ Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:43 Titel: |
|
|
| Sany hat Folgendes geschrieben: | Kannst du bitte in diesem Thread weiter von deinem praktikum berichten? (:
Nicht böse sein, aber das würde die sache übersichtlicher machen.
Dankeschön (; |
so besser ? |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Ich meinte damit, dass du bitte in dem anderen Thread über dein Praktikum berichten könntest...das "diesem" war in meinem ersten Beitrag ein Link
Also den Thread mein ich: http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/schulpraktikum-t705.html
WEil wenn wir schon einen Thread über Praktika haben muss ja nicht jeder einen eigenen Thread für sein Praktikum aufmachen  |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:52 Titel: |
|
|
| ahoooo !^^ |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|