|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Mein Urlaub auf Lanzarote!
|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Special - Aufgabe und Fragen Nächstes Thema anzeigen: Weltmeister |
| Autor |
Nachricht |
|
|
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:34 Titel: Mein Urlaub auf Lanzarote! |
|
|
Ich kann es euch einfach nicht ersparen. Dieser Urlaub war so geil. Ein rein deutsches Hotel vom Anbieter Alltours. Nur Deutsche waren da, also gab es keine Probleme mit den anderen Gästen. Das Animationsteam war auch aus Deutschland! Super geil sag ich euch. Die haben super geile Shows gemacht. Die beste war die letzte. Sie hieß "Tres Amigos" ( für die, die kein Spanisch können" Die drei Freunde")
Das war ne Comedy Show, wo die Animateure am Ende nackt zu nem Lied getanzt haben. DAs wichtigste haben dann aba noch verdeckit, haben es am Schluss immer kurz gezeigt ( War aba so kurz, das man nichts sehen konnte) Die Show war einfach die besten. Und die ganzen Leute haben super Stimmung gemacht. Das essen war auch Erste Klasse.
Also ich kann das Hotel nur wieterempfehlen.
Hier der Name: Club altura Albatros das ist in Coste Tegusie, nur 20 Mins vom Flughafen in Areciffe entfeernt.
lg |
| Nach oben |
|
 |
Lady Voldemort Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 1230 Wohnort: Little Hangleton
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:38 Titel: |
|
|
| Du bist ja richtig begeistert. Ich war noch nie auf Lanzarote und dieses Jahr klappt es auch nicht mehr, aber merken kann man sich den Club ja mal. |
_________________ Feinde des Erben, nehmt euch in Acht!
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 27.07.2006, 06:44 Titel: |
|
|
Hört sich cool an, aber könntest du ruhig in den Urlaubs-Thread schreiben
lg |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|