Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Meine 1. Über18 FF - Überschrift steht noch nicht fest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Ab 18
Vorheriges Thema anzeigen: Eden- der Kuss der Schlange
Nächstes Thema anzeigen: Harry und Draco 
Autor Nachricht

Jessi Martell
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 17:03    Titel: Meine 1. Über18 FF - Überschrift steht noch nicht fest Antworten mit Zitat

Dies ist nun meine 1. FF für über 18 Leute

Disclaimer: Alle Personen und die meisten Orte gehören ausschließlich der phänomenalen Mrs. Joanne K. Rowling. Geld verdiene ich natürlich auch keines (und wenn ich das machen würde, würd ich das entweder spenden oder Joanne K. Rowling geben Wink )

Titel: Steht noch nicht fest
Pairing: Mal gucken bin mir da auch noch nciht so sicher
Genre: weiß auch noch nicht, lass es einfach auf mich zukommen
Kapitel: steht noch in Frage
Beta: Hab noch kenen, könnt euch aber ruhig melden Wink

Beschreibung: Ich treffe Cedric Diggory (Er wurde nicht von Voldemort bzw. Wurmschwanz getötet und hat mit Harry Potter das Trimagische Turnier gewonnen) und zusammen erleben wir ein Abenteuer.

Kapitel 1

Es war ein heißer Sommer und ich hatte gerade meine Schulausbildung in Hogwarts beendet. Mit schönen Erinnerungen verließ ich die Schule. Was mit mir passieren würde, wusste ich schon so teilweise. Ich würde im Ministerium in der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten arbeiten. In derselben Abteilung arbeitete auch Cedric, den ich in Hogwarts immer wieder mal gesehen hatte. Wir unterhielten uns oft, jedoch nicht über privates, sondern berufliches. Über die Quidditch Weltmeisterschaft und andere Sportarten.

Eines Abends ging ich mit einigen Freunden in eine bekannte Hexen und Zabererdisco. Es war wirklich eine Menge los und wir mussten lange suchen, bis wir endlich einen Platz fanden. Wir machten aus, dass immer eine an den Plätzen bleibt, während die anderen sich vergnügten, damit nichts verloren geht. Fiona meldete sich freiwillig, um auf unseren Sachen aufzupassen. Uns war das recht und so stürzten wir uns in Getümmel. Es spielten gerade die Schwestern des Schicksals, eine angesagte Band in der Zaubererwelt. Während sich vorne alle drängelten, hüpften und feierten, standen wir etwas weiter hinten um nicht erdrückt zu werden.

Bei einem langsameren Stück von den Schwestern des Schicksals suchte sich jeder von uns einen Tanzpartner. Wir trennten uns und sahen uns um, wo nette Typen waren. Etwas weiter hinten der Disco konnte ich jemanden entdecken, den ich vom Ministerium kante. Es war Cedric mit ein paar seiner Kumpels. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und ging hinüber. „Ach hey Jessi, du bist ja auch hier. Komm setzt dich zu uns.“ Begrüßte mich Cedric. Dazu konnte ich nicht nein sagen und setzte mich direkt neben Cedric und Marcus Belby. Die zwei kannten sich von Hogwarts. Cedric war zwar in Hufflepuff gewesen, war jedoch mit jedem aus dem Haus Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw, aus dem Belby kam, befreundet.

Nach einigen Liedern und einigen Feuerwhisky’s waren alle von uns schon ziemlich angetrunken, abgesehen von Cedric und mir, er hatte sich extra ein bisschen zurück gehalten, da er seine Kumpels heimfahren sollte (nicht dass was während dem Apparieren passiert). Wir tanzten gerade ausgelassen auf der Tanzfläche. Mit einer langsamen Ballade machten die Schwestern des Schicksals weiter und da fragte mich Cedric, ob er mit mir eng umschlungen tanzen darf. Ich nickte und legte meine Arme um seinen muskulösen Oberkörper. Er legte seine Arme um meinen Becken und so schwangen wir hin und her. Wir schauten uns tief in die Augen und kamen uns immer näher, als wir uns dann zu einem zärtlichen Kuss zusammen fanden. Während wir uns küssten, fuhr Cedric mit seiner einen Hand meinen Rücken langsam hinunter zu meinem Po. Wir knutschten noch das ganze Lied über und gingen dann zusammen wieder zu unserem Platz. „Weißt du eigentlich, wie schön du bist?“ fragte Cedric mich und streichelte mir zärtlich über die Wange. Ich schüttelte verlegen den Kopf. „Ich muss dir was sage: Schon seitdem wir uns in Hogwarts begegnet sind, bin ich in dich verliebt.“ gestand mir Cedric. Ich lächelte über beide Backen und antwortete, dass ich auch in ihn verliebt sei. Er gab mir einen zärtlichen Zungenkuss und meinte dann zu mir: „Komm mit.“ Ich stand auf und ging mit Cedric aus der Disco hinaus.

Zusammen liefen wir händchenhaltend von der Disco weg und ein leere Gasse hinein. In einer dunklen Ecke der Straße lehnte ich mich gegen die Wand. Cedric stellte sich vor mich, umarmte mich und fing an mich zu küssen. Erst auf den Mund, dann der Hals. Mir wurde ziemlich heiß und ich konnte nur „Ich will dich Ced.“ stöhnen und das lies er sich nicht lange sagen. Er knöpfte langsam meine Bluse auf und befühlte meine vollen Brüste. Meine Hände konnten nicht mehr von ihm loslassen. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und fuhr ihm mit der Hand über seine muskulöse Brust. Wie es aussah, gefiel ihm das total. Wir knutschten noch ein wenig rum, als dann Cedric mit einem zuckersüßem Lächeln zu mir meinte: „Klammere dich mal fest an mich. Wir apparieren an einem schöneren Ort.“ Ich schlug meine Arme eng um Cedric und legte meinen Kopf auf seine Brust. Auch er legte die Arme um mich und auf einmal merkte ich das typische Gefühl, als würde ich durch einen Schlauch gezogen worden sein.

Als ich wieder Luft bekam, roch ich eine frische Brise. Ich schlug die Augen auf und ich befand mich mit Cedric an der Ostsee in Deutschland. Überwältigend schaute ich mich um. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht gab er mir meine Bluse wieder, welche ich auch anzog, da es ziemlich kalt war. Es war ein wunderschöner Blick in Richtung Meer. Auch Cedric zog sich sein T-Shirt an und umarmte mich von hinten. „Es ist wunderschön,“ flüsterte ich ihm zu und starrte weiter aufs Meer hinaus. „Ich weiß. Komm mit, ich weiß wo es noch romantischer ist.“ antwortete Cedric und nahm mich an die Hand. Ich lächelte und folgte ihm als er Richtung Meer hinging. „Bleib hier stehen.“ meinte er plötzlich. Ich blieb stehen, während Cedric einige Schritte nach vorne ging und hob beide Hände. Der Wind wurde plötzlich stärker und immer kälter. Cedric drehte sich zu mir um und ihm war wie von ein auf der anderen Sekunde der Schreck im Gesicht geschrieben. „Jessi bring dich in Sicherheit!!“ konnte er nur noch hervorbringen, doch ehe ich reagieren konnte, spürte ich einen Schlag auf meinen Hinterkopf und wurde bewusstlos.

So dies war das 1. Kapitel, ich würde mich mega über Kommentare freuen...

Mal so ne Frage: Was glaubt ihr was mir da passiert ist?
Sam
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

also für den anfang tolle geschichte. Wie es weiter geht? keine ahnung

Jessi Martell
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sam für dein Kommi Wink

In diesem Kapitel wird es ehrlich gesagt jetzt ein bisschen eklig, lest selbst wieso Wink

Kapitel 2
Ich wollte meine Augen gar nicht aufmache, da ich merkte, dass ich irgendwo festgekettet worden bin. Doch dann fiel mir Cedric ein und so schlug ich doch schnell die Augen auf und sah, wie Cedric, der noch bewusstlos war, gerade von zwei maskierten auf einen Holztisch festgebunden wurde. „Ach schau mal, wer hier aufgewacht ist.“ Meinte einer der beiden und kam auf mich zu. Er packte mich am Kinn und streichelte mir mit seiner anderen Hand über die Wange. „Sag mal, wo bleibt denn Greyback mit den Muggeln?“ fragte er und ging wieder zurück zu Cedric. „Der müsste eigentlich auch jeden Moment kommen. Das war doch total easy, die zwei zu kriegen. Woher wusste der dunkle Lord, dass sie dort hingehen?“ Entgegnete eine bekannte Stimme, doch ich konnte sie nicht zuordnen. „Das geht uns gar nichts an! Wir dürfen überhaupt froh sein, für unseren Herrn dienen zu dürfen. Ah, da kommt ja Greyback endlich.“ Und schon ging die Türe auf und der weltbekannte Werwolf kam herein mit zwei leblosen Körpern. „Ach Greyback, konntest du dich mal wieder nicht zurück halten. Wir wollen auch unseren Spaß, verstehst du das nicht?“ meinte einer der beiden. „Die sind doch gar nicht tot, du Depp! Die sind nur bewusstlos, nun nimm sie mir ab, oder ich ändere das!“

Die zwei Maskierten nahmen die Bewusstlosen und banden sie neben mir fest. Greyback kam langsam auf mich zu und nuschelte: „Oh junges Fleisch. Wie lecker.“ Er kratzte mir mit seinen langen Fingernägeln über die Wange. „Finger weg, sonst beiß ich noch zu.“ knurrte ich zurück. Da ging ein Raunen durch den ganzen Raum. „Oh, will da etwa jemand zur Werwölfin werden? Das kannst du gleich haben!“ erwiderte Greyback. Er öffnete schon den Mund, um mir in den Hals zu beißen, als jemand ihn aufhielt. „Lass sie in Ruhe, du Drecksköter!!!“ keifte Cedric plötzlich. Er war wieder wach und versuchte gerade sich irgendwie zu befreien, jedoch ohne Erfolg. Der Werwolf raste auf ihn zu und gab Cedric eine Ohrfeige. „Neeeeiiinnn!“ schrie ich und hatte schon Tränen in den Augen. „Du Arsch, du verunschaltest die Gefangenen, die der dunkle Lord persönlich sehen will!“ fauchte einer der Maskierten ihn an. „Ach Malfoy, so ein kleiner Schlag tut keinem Menschen was.“ meinte Greyback. Na klar, Lucius Malfoy, der Vater von Draco, der einige Klassen über mir war, jedoch im Haus Slytherin. Der junge Malfoy starb nach seinem 6. Schuljahr, weil er angeblich einen Auftrag von Lord Voldemort nicht erfüllte. Lucius Malfoy wurde am Ende meines 3. Schuljahres nach Askaban gebracht und verbrachte dort etliche Jahre, bis er dort ausbrach. „Das wist du schon noch sehen und du weiß, was der dunkle Lord gesagt hat, wir sollen Diggory kein Haar krümmen.“ motzte Malfoy und schlug dem Werwolf auf dem Hinterkopf. Da flippte Greyback aus und fiel über Malfoy her, der andere Todesser versuchte ihn noch herunterzuziehen, doch der Werwolf schleuderte ihn gegen die Wand, so dass er bewusstlos wurde. Vor unseren Augen zerfleischte der Werwolf den Todesser Lucius Malfoy. Das Blut spritzte nur so herum. Als Greyback wieder runter von Malfoy kam, erkannte man ihn kaum noch. Regungslos lag er auf der Erde und gab keinen Ton von sich. Auf einmal ging die Kerkertür auf und andere Todesser kamen herein und sahen den leblosen Malfoy am Boden liegen. „Was zum Teufel ist denn hier passiert? DU! Erzähl mir was hier ablief?!“ befohl mir ein Todesser, der auf mich zu kam und seinen Zauberstab direkt in mein Gesicht hielt.

Ich erzählte was passiert war. Als ich fertig war, wurde Lucius Malfoy gerade mit dem Schwebezauber aus dem Raum transportiert. Auf dem Boden waren Blutflecken vom schwebenden Todesser zu sehen. „Ratzeputz“ zauberte ein anderer Todesser und schon waren die Blutflecke verschwunden. Während die eine neben mir langsam wieder zu sich kam, kettete mich ein Todesser ab und drohte mir mit den Worten: „Ein falscher Schritt und du stirbst.“ Ich blieb stehen, wo ich war und drückte mich sogar noch an die Wand, weil ich Angst hatte, dass der Todesser mich jeden Moment mit dem Avada Kedavra töten würde. „Los jetzt lauf schon. Oder soll ich dir erst Beine machen?“ schrie mich der Todesser an. „Ja, ist ja gut.“ antwortete ich und spazierte aus dem Kerker hinaus, während Cedric immer noch auf dem Holztisch festgebunden war.

Meine FF: Mein 1. Hogwartsjahr
Meine Crossover-Story: Undercover an der East High
Halfbloodprincess13
Erstklässler

Wohnort: bin vor nem Jahr in Hogwarts eingezogen..wohne innem Besenschrank was andres war leider nicht drin^^

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

findsch deine ff voll schön!
hoffe du schreibst weiter! Wink
lg
Jess

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Ab 18 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.