|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Ein normaler Tag im Fuchsbau Nächstes Thema anzeigen: Eine schwere Rückkehr und ihre Folgen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hermines_Lover Zweitklässler

Anmeldungsdatum: 27.12.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Berlin /genauer:Tempelhof
|
Verfasst am: 27.12.2005, 19:36 Titel: Meine FF:Sehnsucht |
|
|
ka ob die ff unter dieses thema gehört,aber ich fang mal mit chap 1&2 an:
Charas:Alle JKR´s aus den Büchern
Pairings:Lasst euch überraschen
Sehnsucht.
Kapitel 1
Der Traum
Harry lag wach im Ligusterweg Nr.4 und dachte nach.Dachte über all seine Abenteuer die er mit seinen beiden besten Freunden,Ron und Hermine,erlebt hatte.Sein Magen verkrampfte sich.Ron und Hermine.Wie er die beiden doch vermisste!Nur ein Gefühl war seltsam:Irgendwie vermisste er Hermine mehr als Ron.Er versuchte diesen Gedanken zu verdrängen und nahm sich ein Buch.Er las die ersten beiden kapitel durch,legte das Buch zurück auf den schreibtisch.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm,das er in 2 minuten 15 würde.
Tick-Tick-Tick
Jetzt war es so weit!Er ist 15!
Er beschloß sich noch einmal hinzulegen und schlief wieder ein.Er hatte einen sehr seltsamen traum;zuerst träumte er das ron und Hermine im neuen Schuljahr Hand in Hand begrüßen würden,dann das Hermine die Schule verließ und in die Beauxbatons-Akademie.
Er wachte schweißnass auf.warum dachte er immer wieder an Hermine?Er sah auf die Uhr.6.00.
Harry sah ein,das er nicht wieder einschlafen kann,also stand er auf und zog sich um.
"Harry!Steh auf und mach Frühstück!"Harry seufzte und ging runter in die küche.Wie immer ignorierten die Dursleys Harrys Geburtstag.Er deckte schnell den tisch,machte den Kaffe und wollte sich gerade wieder in sein Zimmer verdrücken,als Onkel Vernon sagte:"Du bist noch nicht fertig,Bursche!"Harrry sah sich um.Er stöhnte.Den Speck hatte er vergessen.Er ging rüber zum Herd und brut den Speck.Er sevierte ihn,aß sein Stück Toast und verzog sich wieder in sein Zimmer.Er erschrak,als er sah das 2 Eulen auf seiner Fensterbank warteten reingelassen zu werden.Er öffnete es um sie reinzulassen.Er band einer schönen Schleiereule den Brief ab.Er war von Hagrid.
Lieber Harry,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffe,dir gefällt das Geschenk!
Hagrid
Harry bemerkte erst jetzt das die eule auch noch ein Päckchen dabei hatte.Er öffnete es und zum Vorschein kam eine große Tüte von Bertie Bottsbohnen in allen Geschmacksrichtungen.
Er wandte sich der zweiten Eule zu.Sie war von ron.
Hey Harry!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Geschenk war leider zu schwer für Errol und Pig.ich werde es dir dann am 1.September geben!
Ron
Harry spürte einen Stich in seiner Seite.Hatte Hermine ihn vergessen?Doch da kam auch schon eine dritte Eule.Er atmete auf.Er band den Brief und das Päckchen ab.
die Eule flog sofort wier los.Harry erkannte Hermines sorfältige Schrift.
Lieber Harry,
Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe,die Dursleys lassen dich in Ruhe.
Wir sehen uns dann am 1.9.!Bis dann
deine Hermine.
Er riss das Päckchen von Hermine auseinander und fand darin-
Er traute seinen Augen nicht.Er zog einen wunderschönen neuen Umhang darin.Auf der Brust war der Gryffindor-Löwe.Er nahm sich fest vor hermine auch etwas so tolles zu schenken und nicht wieder ein Buch.
Gegen 16.00 Uhr kam noch ein Geschenk von Sirius.Es war ein Spickoskop.Nicht so eins was Ron ihm einmal geschenkt hatte,nein,ein richtig gutes.Ein Brief war nicht dabei."Vielleicht war es ihm zu riskant einen Brief beizulegen."dachte Harry.
Kapitel 2
Das Wiedersehen
"Onkel Vernon?Kannst du mich morgen zum Bahnhof bringen?"
"Was bleibt mir anderes übrig?"gab Onkel Vernon giftig zurück.Harry wussste nicht wie er sonst zum Bahnhof kommen sollte.Die restliche zeit des Tages verbrachte er in seinem Zimmer.
Er las das Buch:Quidditch im wandel der Zeiten nun schon das fünfte mal durch.
Als er fertig damit war,packte er seinen Koffer.Eine anstrengende Arbeit,denn seine Sachen waren im ganzen Zimmer verteilt."Puh,das wäre dann auch erledigt!"Mindestens genauso erledigt legte sich Harry auf sein Bett und gähnte.Er sah auf die Uhr.Es war schon halb Elf!
Er beschloss,jetzt schlafen zu gehen damit er morgen fit war.Er schoss die Augen und so erschöpft wie er war,schlief er sofort ein.
"Potter!Komm schon wir müssen los!"Harry schleifte seinen Koffer die Treppen herunter und ohne Frühstück machte er sich auf den Weg zum Auto der Dursleys."Das hat man davon wenn man verschläft junge!"raunzte ihn Onkel Vernon an.Sie fuhren ungefähr eine halbe Stunde bis zum Bahnhof.Gleich als harry ausgestiegen war fuhr onkel Vernon los ohne sich zu verabschieden.Aber Harry machte es nichts aus.Er würde endlich Ron und Hermine wiedersehen.Hermine-er dachte schon wieder an sie.Er zog seinen Koffer und Hedwig hinterher,einige leute starrten ihm hinterher,natürlich wegen Hedwig.Er machter sich auf den Weg zu Gleis 9 3/4.Er machte vor der Absperrung halt ging langsam immer schneller werdend darauf zu und glitt direkt auf Bahnsteig 9 3/4."Harry!"Er drehte sich um und sah Hermine auf sich zurennen.Sie umarmten sich zur Bergrüßung.Er spürte wie er rot wurde."Harry!Hermine!"Da stand Ron,mit seinen roten Haaren und winkte sie zu sich."Hey Kumpel!"sagte e zu Harry."Hallo Hermine!"sagte Ron an sie gewandt."Hallo Ron!"gab Hermine munter zurück,Harry war froh das sich die beiden zur Begrüßung nicht umarmten.Sie verabschiedeten sich von Mrs weasly und suchteen sich ein leeres Abteil."Hier ist eins frei!"sagte
Ron und die drei gingen in das leere Abteil.Harry setzte sich Hermine gegenüber ans Fenster.
Sie sahen sich einen Moment in die Augen,als Ron diesen wundervollen Moment unterbrach."Ach ja ich wollte dir doch noch mein Geschenk geben Harry!"Ron zog ein kleines Päckchen aus der Tasche und als er es Harry gab,verstand er warum das Pig oder Errol nicht tragen konnten:Es war unheimlich schwer!"Los aufmachen!"sagte Ron fröhlich.Harry machte das Päckchen auf und es kullerte ein Erinnermich heraus."Cool so eins wollte ich schon lange!"sagte Harry glücklich.Ron schien recht zufireden mit sich."Ach ja vielen dank für den Umhang Hermine!"sagte Harry an Hermine gewandt."Kein Problem.Gefällt er dir?"
"Ja er ist wunderbar!"Hermine strahlte."Sie ist wunderschön wenn sie lächelt"dachte Harry.
Den rest der fahrt spielten sie Snape explodiert.Harry hatte eine Glückssträhne,er gewann drei Spiele hintereinander."seht wir sind da!"gan Hermine zu wissen.Sie zogen sich ihre umhänge über und warteten bis der Zug stehen blieb.Sie wartetennoch einen Moment,bis der große Ansturm vorbei war.dann stiegen auch sie aus.Sie sahen hagrid,der die Erstklässler zusammentrommelte.Die drei gingen weiter und stiegen zusammen mit Ginny und Neville in eine Kutsche.Als sie vor dem schloß hogwarts angekommen waren rannten sie die Stufen hoch,
denn es regnete stark.Als sie in die Einganshalle traten,erwartete sie Pr. McGonagall."Potter,
Granger!Kommen sie auf ein Wort in mein Büro!"Sie folgten Pr.McGonagall in ihr Büro."Wir hatten in den Ferien noch keine Zeit,ie Vertrauenschüler auszuwählen,daher tue ich das jetzt!"begann Pr.McGonagall."Hier,ihre Abzeichen!"Sie drückte Harry und Hermine ihr Vertrauensschülerabziechen in die Hand und verschwand."Das ist ja super,Harry wir sind Vertrauenschüler!"Sie umarmte Harry.Ihm wurde sehr heiß."Komm gehen wir besser auch nach unten!"meinte Harry und hielt Hermine die Tür auf.sie gingen nach unten in die Große Halle,wo
Ron ihnen ein Platz besetzt hatte."Was wollte sie von euch?"fragte Ron neugierig."Wir sind Verttrauensschüler!"gab Hermine zurück.Dumbledore stand auf und alle Schüler verstummten."Ich weiß,ihr seid es gewohnt lange reden zu hören.Aber dieses mal habe ich nichts zu sagen außer:Haut rein!"
Die Tische deckten sich mit den leckersten Speisen.Von Hähnchen bis Muscheln,von Kartoffeln bis Würstchen und noch viel,viel mehr.Harry hatte Bärenhunger,denn er hatte noch nichts gegessen außer einem Schokofrosch im Zug.
Als dann endlich alle satt waren,erhob sich Dumbledore ein zweites mal."Ich möchte an dieser Stelle nur eure neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen:Nymphadora Tonks!"Harry,Ron und Hermine jubelten am lautesten von allen."Ihr dürft gehen!"Harry und Hermine stürmten nach vorne um den Erstklässlern den Weg zum Gryffindorturm zu zeigen.
"Hier entlang!"riefen Harry und Hermine.Es war ein seltsames Gefühl das ihm alle gehorchten.Sie standen vor dem Portrait der fetten Dame und sagten das Passwort(Quid Agis)und brachten sie zu den Schlafsäälen der Erstklässler.
Am Ende waren nur noch Harry und Hermine im Gemeinschaftsraum."Puuh das ist anstrengend!"sagte Harry und und ließ sich in einen Sessel plumpsen."Ja"sagte Hermine uns setzte sich in den Sessel neben ihn.
Hermine sah das Harrys Hand blutete."Was hast du da gemacht Harry?"sagte sie und deutete auf seine Hand.
"Wa..oh...ja...da bin ich in einem von diesen Haken hängengeblieben."Hermine kramte in ihrer Tasche.Sie nahm seine Hand,schüttelte etwas pulver darauf und ban einen Verband darum."Danke"sagte Harry."Was ist das für ein Pulver?"wollte er von Hermine wissen."Das hat die selbe Wirkung wie Murtlap-Essenz.Es heißt deswgen Murtlap-Späne."
"So ich bin müde ich leg mich schlafen!"sagte hermine und gab ihm einen kuss auf die Backe.Harry ist förmlich dahingeschmolzen.Nun ging auch er hoch in den Jungenschlafsaal,als ihm auffiel das er ja jetzt wo er Vertrauenschüler war ja sein eigenes Zimmer hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 28.12.2005, 10:02 Titel: |
|
|
Der Anfang ist echt gut!
Mich würde interessieren, nach welchem Band du weitergeschrieben hast?
Auf jeden Fall ist es gut, dass Sirus noch lebt *g*
Ich würde dir empfehlen, nach den Satzzeichen Leerzeichen zu machen, dann kann man es besser lesen!
Aber die Kapitel sind schön lang, und die Geschichte ist gut ausgedacht, mach weiter so!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2005, 10:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2005, 14:27 Titel: |
|
|
Kapitel3
Das eigene zimmer
"WOW"dachte Harry nur.Es war ein riesengroßes,wunderschönes Zimmer.Es hatte 2 Betten,auf
dem einen lag-"Hermine!!Sag bloß wir teilen uns ein Zimmer?"fragte Harry sehr überrascht und glücklich zugleich."Ja die Vertrauensschüler teilen sich ein Zimmer das hat mich auch gewundert"gab Hermine zurück.Er sah sich in dem Raum um.Es hatte ein Bad,mit einer Dusche und einer Badewanne.Es war von einem Vorhang verdeckt,der allerdings aufgezogen war,sonst hätte Harry das Bad im ersten Moment gar nicht bemerkt.Es hatte wunderschöne rote,mit gold verzierte wände."Cool!"sagte Harry mehr zu sich als zu Hermine."Allerdings!"Hermine grinste.
"So ich bin müde ich leg mich schlafen!"sagte Hermine und ging ins bad um sich umzuziehen.Sie kam im Nachthemd zurück und kuschelte sich in ihre decke."Nacht Harry"gähnte sie."Gute Nacht"sagte Harry und ging sich ebenfalls umziehen.
Harry wurde unsanft von Ron aus dem Schlaf gerissen.Er hatte die Tür aufgemacht und und ist vor schreck zurückgewichen und dabei mit seinem Ellenbogen gegen die Tür geknallt und hatte deswegen angefangen laut loszufluchen."Was ist denn?"fragte Hermine verschlafen."Ihr...ihr teilt euch ein Zimmer?""Ja und?"kam es von Hermine.Sie sah auf die Uhr."Ron!Es ist erst acht!Wir haben Wochenende!"sagte Hermine genervt."Ich wollte doch bloß harry besuchen ich wusste ja nicht das ihr euch ein Zimmer teilt!"schnauzte Ron zurück."Jetzt hört endlich auf euch zu streiten das geht mir auf die Nerven!"mischte sich Harry ein.
"Oh!Ja...du hast recht!"meinte Ron verlegen."Kommt ihr jetzt mit zum Frühstück?"wollte Ron wissen."Geh schon mal vor wir kommen gleich nach!"sagte Hermine."Harry drehte sich wieder herum doch Hermine zog ihn aus dem Bett."Nein Harry kommm wir haben es Ron versprochen komm jetzt!"Harry stöhnte."OK!"sagte er wiederwillig.Er ging ins Bad und nahm eine Dusche.
Als auch Hermine endlich fertig war,machten sie sich auf den Weg in die Große Halle."Da seid ihr ja endlich!Was habt ihr denn noch so lange gemacht?"fragte Ron."Schon mal was von Duschen gehört?"fragte Hermine genervt von dieser dummen Frage."Hättet ihr das nicht zusammen machen können?""Ha-Ha"gab Hermine trocken zurück.Ron musste über seinen eigenen Witz lachen.Harry sagte nichts.Die Vorstellung,mit Hermine zusammen zu duschen wirkte auf ihn sehr angenehm.
"Das ist cool das ihr ein eigenes Zimmer habt!Wenn wir mal nicht gestört werden wollen gehen wir einfach hoch!"Hermine sah Ron mitleidig an."Was ist?"wollte dieser wissen."Es ist nur...eigentlich darfst du gar nicht in dieses Zimmer.Es ist nur für uns als....na ja...als Gemeinschaftsraum gedacht!".Ron war empört."Dann muss ich ja jetzt meine Hausaufgaben ganz alleine machen!"meinte Ron."Das tut dir vielleicht mal ganz gut!" meinte Hermine.Harry musste lachen als er Rons verwirrtes Gesicht sah.
Kapitel 4
Viel Zeit.....
Harry und Hermine verbrachten viel Zeit in diesem Raum,was hieß das sie Ron nur noch selten sehen konnten.Das positive war,das Ron und Hermine sich so gut wie gar nicht mehr stritten."Ich geh in die Bibliothek!"sagte Harry und stand auf.Hermine blickte ihn fragend an."Ich will mich über etwas schlau machen!"gab Harry zurück und verschwand.
Als er später am Abend in seinen und Hermines raum kam,sah er sie am Tisch sitzen.Sie brütete über einem Buch.Als er eintrat blickte sie auf."Hey Harry!Warst du wirklich so lange in der Bibliothek?"
Er setzte sich neben sie."Nein ich war noch bei Hagrid."
"Was wolltest du von ihm?"Hermine war sehr neugierig.
"Nichts besonderes!"Hermine gab sich damit ab.
Sie schlug das Buch zu und sah zu Harry."Wollen wir ne Partie Snape explodiert spielen?"
"Nein.Aber ich hab ein neues Kartenspiel!Hab ich von Hagrid bekommen!"
"Gut,spielen wir das mal.Worum geht es da?"wollte Hermine wissen.
"Um Aufgaben.Du zieg´hst eine Karte und stellst mir die Aufgabe die darauf steht.Wenn ich sie löse,darf ich die Karte behalten,wenn nicht,du.So weit verstanden?"Hermine nickte.
"Ok los geht´s bereit?"Harry nickte."Iß in einer minute 18 Butterbällchen!"
"3....2.....1......LOS!"
"Noch 40 sek.Noch 30sek.Noch 20sek.Die Zeit ist um!Nicht geschafft!"
"Es ist unmöglich so viel Butter zu essen!"Hermine musste laut loslachen.
Er mochte ihr lachen.Er war froh mit ihr alleine zu sein.
So spielten sie,bis Harry irgendwann auf die Uhr sah."Ach du liebe Güte es ist schon fast 0.00!"
"Aber morgen haben wir doch frei!"meinte Hermine.
"Ach ja hatte ich vergessen!"Harry war erleichtert.Sie sahen sich in die Augen.Ihre Köpfe kamen einander näher....
KLOPF-KLOPF!Die Tür ging auf un herein kam Ginny."Oh stör ich?"fragte Ginny aufgebracht.
"Nein,Ginny,komm rein!"sagte Hermine höflich.Ginny schloß die Tür hinter sich und schon rannten Tränen über ihr Gesicht.
"Was ist denn los?"fragte Hermine besorgt.
Sie schluckte schwer und begann mit trauriger Stimme:"Dean hat mich verlassen!"schluchzte sie."Oh das tut mir leid!"sagte Hermine mitfühlend.Ginny warf sich ihrer Freundin in die Arme.Hermine versuchte mit allen Mitteln sie zu trösten."Du kannst so viele jungs haben!"sagte Hermine.Und schon schluchzte Ginny noch mehr.Hermine hatte sofort gemerkt das das sehr taktlos von ihr war."Oh t´schuldigung Ginny so hab ich das nicht gemeint!"
"Ist schon gut!"entgegnete diese. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2005, 17:39 Titel: next chapter |
|
|
Kapitel 5
Erste Gefühle
"Harry!Harry wach auf!Du kommmst noch zu spät!"Er fuhr erschrocken aus dem Schlaf.Hermine stand neben seinem Bett."Morgen du Schlafmütze!Jetzt beeil dich sonst kommst du echt zu spät!"Wiederwillig stand er auf und ging ins Bad.
10 min später waren sie zusammen auf den Weg zu Kräuterkunde."Na Potter und Granger!Ein Vollidiot und ein Schlammblut!"Da stand Draco Malfoy.Harry zückte seinen Zauberstab.Hermine hielt ihn zurück."Nein,Harry,lass es er ist es nicht wert!"Ron stieß zu ihnen."Gibts Probleme?"fragte er und blickte von Harry zu Malfoy."Schon gut!"sagte Harry als er sich wieder beruhigt hatte.Malfoy lachte höhnisch und ging mit Crabbe und Goyle davon."Idiot"sagte Harry wütend."Ja das wissen wir aber du musst nicht immer gleich ausrasten!"
"Das wird ganz schön schwer bei diesem ******!"meldete sich Ron zu Wort."Ron!"sagte Hermine empört."Was stimmt doch!"entgegnete dieser.
"Guten Morgen ihr Lieben!"
"Guten Morgen Professor Sprout!"
"Schön.Heute nehmen wir die seltene Anastorphobia durch.Wer kann mir was über sie erzählen?"Hermines Hand schoß sofort in die Luft."Ja Miss Granger?"
"Mrs Potter!"warf Malfoy dazwischen."Seine sie ruhig Mr Malfoy!Also Miss Granger?"
Hermines Kopf war knallrot."Die Anastorphobia töten jemanden,wenn er sie berührt.Schafft man es,eine ihrer Wurzeln zu bekommen,was,wie alle sagen,unmöglich ist,und man aus ihnen Saft macht,ist man für 1 Jahr unverwundbar."Pr.Sprout war entzückt."Wunderbar!20 Punkte für Gryffindor!Und 10 Punkte Abzug für Slytherin wegen dieser unmöglichen Bemerkung von Mr Malfoy."
Schadenfroh verließen Harry,Ron und Hermine am Unterrichtsende das Gewächshaus.
"Was haben wir jetzt?"fragte Ron.Hermine zückte ihren Stundenplan."Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Tonks!"sagte Hermine aufgeregt.
"Mal sehen wie sich macht als "Professor""Ja das frag ich mich auch!2gab Ron Harry zu wissen.
Sie betraten den Klassenraum und suchten sich einen Platz.Tonks trat nach vorne.
"Guten morgen!"
"Guten morgen Professor Tonks!"
"Ich werde jetzt jeweils 2 Leute aufzählen,die diese Stunde zusammen die Zaubersprüche der letzten Jahre wiederholen werden!
Potter und Granger!Crabbe und Goyle!Brown und Patil!Weasley und Malfoy!"
Ron wurde übel.Harry und Hermine sahen ihn mitleidig an."Wollen wir nicht tauschen Hermine?"
Sie lachte."Es ist nur eine Stunde du wirst es wohl überleben!"
"Das bezweifle ich stark!"meinte Harry.Hermine musste lachen.Ron war nicht nach lachen zumute.So übten sie die ganze Stunde wiederholungen.
"Hausaufgabe Kapitel 1-3 lesen!"sagte Tonks und verabschiedete sich von der Klasse.
Im Gemeinschaftsraum angekommen verabschiedeten sich die beiden von Ron und gingen hoch um ihre Hausaufgaben zu erledigen.2 Stunden lang saßen sie schweigend da,bis Harry endlich sagte:"Fertig!"Hermine legte ihre Feder beiseite."Ich auch!"sagte sie zufrieden.Sie war so süß wenn sie arbeitete.Dasselbe dachte Hermine auch gerade von ihm.
Kapitel 6
Der Verlust
Harry und Hermine saßen wieder einmal in ihrem Zimmer und fertigten die Hausaufgaben an,als etwas am Fenster klopfte.Er ließ seine weiße Schneeeule ins Zimmer und band ihr den Brief los."Oh Nein!"er war geschockt."Was ist fragte Hermine besorgt."Lupin wurde umgebracht!"
"Was?Nein!Harry sag das das ein Scherz war!"Harry blickte traurig in ihr Gesicht."Oh Nein!"Sie fiel ihm um die Arme und fing an zu weinen.Als sie sich wieder bruhigt hatte,fragte sie:"Wer hat den Brief geschrieben?""Sirius"antwortete er knapp."Komm wir müssen es Ron sagen!"
"WAS?"Das ist nicht euer Ernst!Sagt das das nicht war ist.Harry und Hermine blickten düster drein.Ron ließ sich in einen Sessel fallen."Oh Gott!Von wem wisst ihr es?"fragte Ron."Von Sirius"antortete Harry.Er gab Ron den Brief."Von Lucius Malfoy?"Harry nickte düster."Dafür mach ich Malfoy jetzt das Leben zur Hölle!""Ron er kann da doch auch nichts für!"warf Hermine ein."Er ist seine Teufelsbrut!"sagte Ron zornig."Ja aber willst nur wegen so einem Idioten wie Malfoy die Schule verlassen?"Darauf fand Ron keine passende Antwort und sagte deshalb nichts."Ich weiß das es ein großer velust ist aber wir können auch das verkraften!"sagte Hermine tapfer.Ron und Harry stimmten ihr zu."Stimmt wir haben immernoch sehr gute Leute!"sagte Harry.Ich schlage vor wir machen uns wieder an die Arbeit wir können ja doch nichts daran ändern!"Die beiden Jungen stimmten Hermine zu und so verschwanden Harry und Hermine wieder in ihrem Zimmer und Ron setzte sich an seinen Lieblinssessel am Feuer.
Sorry war nur ein kurzes Chap das nächste wird wieder länger versprochen! ) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.12.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Warn ganz gute teile und die Länge ist auch nicht schlecht *g*
Ich hab mir fast gedacht, dass es nach dem 4. weitergeht, aber ich hab mich gewundert, weil sie eben Tonks schon kannten und das aber Anfangdes fünften noch nicht so war.
Schreib bald weiter!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.12.2005, 17:04 Titel: |
|
|
Kapitel 7
Die schwere Frage
"Da der Weihnachtsball letztes Jahr ein so großer Erfolg war,wird er dieses Jahr wiederholt!"sagte Dumbledore nach dem Abendessen.Aufgeregtes Getuschel erfüllte die Große Halle.Harrys Magen verkrampfte sich schmerzhaft.Ron bemerkte Harrys Gesichtsausdruck und sah ihn an.Harry sah weg.
Als Dumbledore geendet hatte,erhoben sich die drei und gingen in den Gemeinschaftsraum.Naja,Ron ging in den Gemeinschaftsraum,Harry und Hermine gingen in ihren Raum."Äh Harry kann ich noch kurz mit dir sprechen?Wenns geht ohne Hermine?"fragte Ron."Klar!"Hermine sah etwas beleidigt aus ging aber hoch."Da rein!"sagte Ron und deutete auf den Schlafsaal."Was ist?" fragte Harry Ron."Das könnte ich dich fragen.Harry du kannst mir alles erzählen!Spucks aus!"Harrys Magen verkrampfte sich wieder einmal.War es so auffällig gewesen das er für Hermine mehr als nur Freundschaft empfand.Er wollte es Ron grade erzählen,als er sich anders entschloss."Es ist nichts!Wirklich!"gab er zu Ron."Harry,ich merk doch das dich etwas stört!Bitte sag doch etwas!"Ron blieb hartnäckig."Na gut,aber nur wenn du es niemandem erzählst!"forderte Harry."In Ordnung!"gab Ron zurück."Ich....ich glaub ich hab....ich hab........Ron ich glaub ich hab mich in Hermine verliebt!"Ron sah zufrieden aus."Ja das dachte ich mir!"
Wieder verkrampfte sich Harrys Magen."Was?Wieso dachtest du dir das?War es so auffällig?"Harry war geschockt."Nein,nein wirklich nicht,aber ich bin dein bester Freund und ich hab gesehen wie du sie dauernd anguckst wenn sie mit dir spricht.Ich geb dir einen Tipp:Lad SIE doch zum Ball ein!Das wird sie bestimmt nicht ablehnen!"Ron schien überzeugt."Meinst du?Was wenn sie doch nein sagt?"
"Wird sie nicht!"sagte Ron mit überlegenem Grinsen."Nur warte nicht so lange!Sonst fragt sie jemand anderes!"Harry hatte zwar angst,doch nickte."Gut dann geh ich jetzt mal Hausaufgaben machen!"meinte Ron und ließ Harry allein zurück.
Es waren nun drei Tage nach diesem Gespräch mit Ron vergangen und immer noch hatte Harry sich nicht getraut Hermine zu fragen.Sie waren beim Frühstück.Plötzlich stand Hermine auf und entschuldigte sich damit,das sie in die Bibliothek ginge.Ron warf ihm einen Blick zu,der Harry an der Bedeutung nicht zwiefeln ließ.Er nickte ihm mutig zu und stand ebenfalls auf.Niemand sonst war in diesem Flur.Er sah Hermine um die Ecke gehen.Er rannnte ihr nach."Hermine!Hermine warte mal kurz!"Hermine blieb stehen."Was ist denn Harry?"Harrys Herz schlug unnormal schnell."Hermine...ich....ich....ähm...ich wollte dich fragen........ich wollte dich fragen ob du mich zum Ball begleiten möchtest!"Nun war es raus.Sie strahlte über das ganze Gesicht."Klar doch gerne Harry!"sagte Hermine fröhlich."Super!"Harry war erleichtert.Hermine ging weiter in die Bibliothek und Harry ging zurück zu Ron.Er sah ihm mit fragendem Blick an.Hary reckte seinen Daumen in die Luft.Ron lächelte.
Kapitel 8
Der Tanz
Am Abend des Balls war Harry total aufgeregt.Er wartete auf Hermine in ihrem Raum.Nach ungefähr zehn minuten kam sie aus dem Bad.Sie lächelte Harry an.Sie sah einfach wunderschön aus.Sie trug ein schwarzes Kleid."Du siehst.......schön aus!"sagte Harry verlegen."Danke"gab Hermine ebenfalls verlegen zurück."Wollen wir?"Harry hielt Hermine seinen Arm hin.Sie nickte und hakte sich bei ihm ein.Harry spürte wie er rot wurde.Sie hatten mit Ron(der mit Parvati Patil ging)vereinbart,das sie
zusammen zur Großen Halle gingen,wo der Ball stattfinden würde.Da standen beide,eng umschlungen vor dem Portraitloch."Was passiert da gerade?"fragte Hermine grinsend."Äh Ron....wir wollen euch ja nur ungern stören aber wir müssen los!"Ron erschrak und wurde sofort rot."Oh Harry,Hermine....na dann los!"Sie verließen zusammen den Gemeinschaftsraum und gingen in die Große Halle.Es waren ganz viele Tische für jeweils 2 Personen im Raum verteilt."Tja nun trennen sich unsere Wege!"sagte Ron und ging mit Parvarti in die andere Richtung."Komm wir suchen uns auch einen Tisch!"sagte Hermine und zog Harry mit sich."Da!"Sie zog ihn zu einem freien Tisch.
Harry sah sich die Speisekarte an und er war total geschockt.Es gab nur Menues für zwei Personen!Er würde sich mit Hermine ein essen teilen!"Was nehmen wir?"fragte ihn Hermine."Ist mir ziemlich egal schmeckt alles lecker!Du kannst dir was aussuchen!"meinte Harry.Hermine studierte die Speisekarte."Gut...wenn das so ist....was hältst du von der Fleisch-Platte?"fragte Hermine."Ja ok!"gab Harry zurück."Aber hier sind keine bedienungen!"sagte Harry und sah sich um.Hermine lachte."Wir müssen,wenn alle da sind einfach auf das Gericht tippen!"
Als endlich alle anwesend waren,erhob sich Dumbledore."Ich wünsche euch viel vergnügen beim heutigen Abend!"er setzte sich wieder.Hermine tippte auf das gericht und schon erschien ein herzförmiger Teller und jeweils zwei Gabeln.Harry stutzte.Sogar das Flisch war schon geschnitten-in herzförmige Teile.
Als alle aufgegessen hatten,begann Musik zu spielen."Wollen wir tanzen?"fragte Harry Hermine.Sie nickte und nahm die Hand,die er ihr anbot.Sie legte die Hand auf seine Schulter und mit der anderen nahm sie seine Hand.Er legte seine Hand schüchtern um ihre Hüfte.So tanzten sie und Harry amüsierte sich mehr als er sich vorgestellt hatte.Um 23.30 verließen sie erschöpft die Große Halle.Sie gingen zusammen hoch in ihren Raum. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.12.2005, 14:43 Titel: |
|
|
Cooler Teil!
das mit dem herzfömigen Fleisch find ich eine gute Idee^^
Mach bald weiter!
Ich mag deinen Schreibstil! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Kapitel 9
Der Angriff
Harry lag wach in seinem Bett.Er dachte über den wundervollen Abend mit Hermine nach.Und an Lupin.Er verspürte auf einmal unheimliche Wut auf Lucius Malfoy.
Irgendwann,nach einiger zeit,schlief Harry ein.Er sah,wie Lucius Lupin umbrachte.Er fuhr erschrocken aus dem Schlaf.Er war schweißnass.Er stand auf und ging zum Fenster.Da unten waren Draco Malfoy,Vincent Crabbe und Gregory Goyle.Sie gingen in Richtung Verbotener Wald.Harry beobachtete sie eine Weile,bis er bemerkte das sie nicht in den Wald gingen,sondern zu Hagrids Hütte.
Sofort zog Harry sich an und rannte runter."Verdammt!"dachte er;er hatte seinen Tarnumhang liegen lassen.Doch er konnte jetzt nicht zurück.Er musste herausfinden was Malfoy und seine Kollegen vorhatten.Er folgte ihnen unaufmerksam.Malfoy hatte seinen Zauberstab gezückt.Harry zückte seinen ebenfalls.Plötzlich kam ein geräusch aus dem Wald.
"Was war das?"fragte Malfoy Goyle.Goyle zuckte mit den Schultern.Sie gingen weiter zu Hagrids Hütte."Sollen wir das wirklich tun?"fragte Crabbe verängstigt."Du willst doch auch diesen Schwachkopf loswerden oder nicht?"fragte Malfoy genervt."Ja aber...."stammelte Goyle.Malfoy wies ihn mit einem Handzeichen an,ruhig zu sein."Expelliarmus!"schrie Harry.Malfoys Zauberstab flog in hohem Bogen durch die Luft."Potter!"rief malfoy wütend."Was ist denn das für ein Krach?"dröhnte Hagrid."Hagrid!Die wollten deine Hütte anzünden!"sagte Harry wütend."Was?Na den´werd ichs zeigen!Bleibt sofort stehen!".Doch vergebens.Malfoy und seine Feunde waren schon weg."Na warte ich geh zu Dumbledore!"sagte Hagrid wütend und stapfte los."Und du!Ab in deinen Gemeinschaftsraum!"sagt Hagrid zu Harry.Harry tat wie ihm geheißen.
Er war gerade oben,als Hermine auch schon fragte was war."Wieso bist du überhaupt schon wach?"fragte Harry nachdem er ihr alles erzählt hatte."Dasselbe könnte ich dich auch fragen!"gab sie trotzig zurück."Ich konnte nicht schlafen!"sagte Harry."Und du?""Ich auch nicht!Ich musste dauernd daran denken,das Lupin tot ist!"sagte Hermine leise."Ja ich auch"gab Harry zu.Plötzlich war ein Schrei aus dem Gemeinschaftsraum zu hören."Gehen wir hin!"meinte Hermine und zog ihn mit.
Unten angelangt,sahen sie,leichenblass-
Kapitel 10
Voldemorts sturz
"Neville!"schrien Hermine und Harry."Ist er..ist er....ist er tot?"fragte Hermine verängstigt.Harry nickte geschockt und wütend zugleich."Er war hier!Er ist hier im Schloss!"Harry rannte zum Portaitloch so schnell er konnte,Ron und Hermine im Schlepptau."Da lang!"befahl Harry.Er wusste nicht warum,doch er wusste genau das es die richtige Richtung war.
Da stand er,der dunkelste Zauberer aller Zeiten,Lord Voldemort."Crucio!"sagte Voldemort,den Zauberstab auf Hermine gerichtet.Sie schrie und sackte auf den Boden.Das gleiche geschah auch mit Ron."Harry Potter...Crucio!"schrie Voldemort.
Harrys Körper durchlitten furchtbare Schmerzen."Wieso...haben sie Neville..umgebracht?"fragte Harry als er wieder auf den Beinen war."Weil ich spaß dran hatte!"Voldemort lachte sein kaltes Lachen.Harry verspürte eine unheimliche Wut auf Voldemort.Harry hob seinen Zauberstab."Ava...."setzte er an,doch Voldemort war schneller."Crucio!".Wieder sackte Harry mit unheimlichen Schmerzen auf den Boden.Er lag da,gleich würde er bewusstlos werden.
Er sah seine Eltern vor sich,Ron und auch Hermine."Du schaffst das!"sprach sein Vater mit sicherer Stimme."Ja Harry"stimmte seine Mutter zu."Komm Kumpel!Mach ihn fertig!"hörte er Ron sagen."Ja Harry!Wir wissen,das du es schaffst!"sprach Hermine.Voldemorts Stimme riss ihn wieder in die Realität."Was ist Potter hast du Angst?"
Harry sammelte all seine Kraft und schrie: "Avada Kedavra!".Es traf Voldemort mitten in die Brust."Aaaaaaarghhhhhh das kann nicht sein...ich..besiegt...von einem Kind.....Er verstummte.Nun war es geschafft.Voldemort war besiegt.
Harry wachte im Krankenflügel auf.Neben seinem Bett saßen Hermine,Ron,Dumbledore und Ginny."Harry!"Hermine fiel ihm in die Arme."Was ist passiert?"fragte Harry."Nun Harry,du hast Voldemort getötet!Und dafür bekommst den Orden der Merlin,erster Klasse!"Harry sah auf in das Gesicht von Cornelius Fudge.
Hermine war so glücklich,sie umarmte ihn gleich noch einmal.Ron sah ihn nur begeistert an.
"Wann darf ich wieder gehen?"fragte Harry die Krankenschwester Madam Pomfrey."Oh sie haben nichts,sie waren bloß ohnmächtig!"sagte Madam Pomfrey amüsiert.Harry stand auf,Dumbledore gratulierte Harry noch einmal und dann ging er mit Hermine,Ron und Ginny zum Gryffindor-turm."Oh,Harry,tut mir leid ich muss noch in die Bibliothek!"sagte Ron und verschwand."Und ich treff mich mit Terry!"sagte Ginny und verschwand ebenfalls."Terry?Welcher Terry?"fragte Harry."Boot"antwortete Hermine."Ähm,Harry,was hältst du davon wenn wir noch runter zum See gehen?Es ist wirklich wunderschönes Wetter!"fragte Hermine."Ja können wir machen!"sagte Harry.
Sie setzte sich mit einer Decke und einem Picknickkorb ins Gras und sahen den anderen beim Schwimmen zu.
"Potter,du bist wohl sehr stolz auf dich!"sprach Malfoy mit Abschaum in der Stimme."Halt den Mund Malfoy!"sagte Hermine."Genau!"Cho kam hinter einem Baum hervor.Parvati,Lavender,Marietta,Luna und viele andere Mädchen stellten sich vor Harry.Harry musste lachen als er malfoys dummen Gesichtsausdruck sah.Er sah ein,das es unklug wäre,irgendwas zu sagen,also machte sich Malfoy lieber vom Acker.Die Mädcen verteilten sich wieder auf ihre Decken.Hermine setzte sich wieder zu Harry.Harry sah sie an."Danke"sagte er schüchtern."Schon okay"sagte Hermine verlegen.
so und wie wars?
P.S, das nächste Chap kommt auch noch bin nur noch nit sicher wann  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.01.2006, 09:34 Titel: |
|
|
| Ging etwas schnell, dass mit Voldemort und so, ist aber trotzdem gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.01.2006, 11:28 Titel: |
|
|
Kapitel 11
Keine Zeit für Gefühle
"Harry!Komm lass uns frühstücken gehen!"Hermines sanfte Stimme riss ihn aus dem Schlaf."Jetzt schon?"fragte er verschlafen."Es ist schon halb elf steh endlich auf!"Harry stand wiederwillig auf und zog sich im Bad an."Gehen wir?"fragte Harry als er fertig war."Ja komm!".Sie gingen zusammen runter in die Große Halle."Na Potter wie läufts mit dir und Granger?"fragte Malfoy höhnisch."Halt den Mund,Malfoy!"gab Harry wütend zurück.Sie setzten sich zu Ron und Parvarti."Wo wart ihr denn so lange?"fragte Ron als er die beiden auf sichzukommen sah."Verschlafen"murmelte Harry nur.
"Ich geh jetzt in die Bibliothek!"meinte Hermine als sie fertig gegessen hatte.Ron rollte mit den Augen."Und du kommst mit!"sagte sie auf Harry deutend."Wieso denn?"fragte Harry genervt."Weil wir üben müssen!".Mehr konnte Harry nicht sagen,sie schleifte ihn mit zur Bibliothek."Muss das sein?""Ja wir müssen vor den Osterferien eine prüfung ablegen!Und die müssen wir bestehen!"meckerte Hermine."OK"seufzte Harry.
1 Stunde verging,bis Hermine endlich sagte:"OK ich glaub das reicht erstmal!"Harry strahlte.Sie verließen zusammen die Bibliothek."Sieh mal!"Harry deutete auf Malfoy und ein Mädchen."Oh Gott die muss wirklich keine Ansprüche haben!"sprach Hermine angewiedert.Ihr fiel ein kleines Buch runter."Hermine du hast was verloren!"sagte Harry und reichte ihr das Buch."Danke"Sie errötete.
"Wär ich doch bloß mitgekommen!"meckerte Ron später im Gemeinschaftsraum."Harry und Hermine saßen da und redeten,während Ron die Hausaufgaben anfertigte,die er und Hermine vorhin in der Bibliothek gemacht hatten."Ich geh zu Bett!"gähnte Ron und ignorierte Hermines vorwurfsvolle Blicke.Harry sah in Hermines Gesicht.Wie schön sie doch war."Kommst du Harry?Wir sollten auch ins Bett gehen!"fragte Hermine."Ja ist in Ordnung!"gab er zurück.
Kapitel 12
Liebe?
Harry wachte spät auf.Er sah sich um.Hermine war nicht mehr da.Er sah auf die Uhr.11.00.Da es Samstag war und sie frei hatten,ließ Harry sich Zeit beim Umziehen.Er ging gemächlich runter in den Gemeinschaftsraum,da sah er das Hermine und Ron ihm etwas zu Essen mitgebracht hatten."Harry!Komm wir haben dir etwas zu essen mitgebracht!"sagte Hermine überflüssiger Weise."Danke"sagte Harry und nahm sich ordentlich Toast mit Speck."Und das soll ich dir von dumbledore geben!"sagte Ron und hielt ihm einen Zettel hin.Harry nah ihn und las:
Sehr geehrter Mr.Potter,
wir müssen sie bitten,die Schule in den Osterferien zu verlassen.
Wir haben mit ihren Verwandten gesprochen,sie sagten es sei okay,solange das eine Ausnahme sei.
Der Grund dafür lautet,das die Schule einer Untersuchung für die Sicherheit der
Schüler unterzogen wird.Mit freundlichen Grüßen,
Albus Dumbledore
"Oh nein!"stotterte Harry."Was ist los?"fragte Hermine besorgt."Ich muss in den Osterferien zu den Dursleys!"
Hermine nahm ihm den Zettel aus der Hand."Oh das tut mir leid!"sagte sie und reichte den Brief Ron."Du armer"meinte Ron und warf den Brief ins Feuer.Harry nickte düster.
Wollen wir uns ein leeres Abteil suchen?"fragte Ron am Bahnhof."Oh tut mir leid Ron,aber Harry und ich müssen vorn im Vertrauensschülerabteil sitzen!"sagte Hermine mitfühlend.Harry verspürte einen Stich Eifersucht.Machte sie sich sorgen um ihn? Er verdrängte diesen Gedanken und ging mit Hermine nach vorne ins Vertauenschülerabteil.
"Tschüß Harry du wirst das schon schaffen!"sagte Hermine und umarmte ihn zum Abschied."Ja Kumpel,wir sehen uns in 2 Wochen!"meinte Ron und ging zu seinen Eltern."Tschüß!"sagte Harry und machte sich aufdie Suche nach Onkel Vernon.
Harry sah ihn an seinem Auto stehen."Nun beeil dich schon ich hab nicht ewig Zeit!"hetzte ihn Onkel Vernon.
Die Tage vergingen und Harry saß an dem Ort den er am meisten verabscheute:Im Ligusterweg Nr°4.Es klingelte an der Tür."Potter mach die Tür auf!"rief Onkel Vernon vom Wohnzimmer aus.Er lief die Treppe hinunter und üffnete die Tür-"Hermine!Was machst du denn hier?"fragte Harry.Onkel Vernon stapfte wütend herbei.Hermines Gesicht war ganz rot und feucht.Sie hatte geweint.
"Was sit hier los?"fragte Onkel Vernon."Ich mach das schon!"sagte Harry zu Onkel Vernon,der sich einen Teller mit Keksen aus der Küche holte und sich wieder zu Petunia setzte."Hermine was ist los?"fragte Harry verzweifelt.Sie fing wieder an zu schluchzen."Harry...k-kann ich die restlichen F-Ferien bei d-dir bleiben?"fragte sie scheu."Natürlich komm rein!"sagte Harry häflich und fühte sie in sein Zimmer.Sie sah sich um und ließ sich aufs Bett fallen.
Sie vergrub das Gesicht in den Händen.Er setzte sich neben sie."Willst du mir nicht sagen was los ist?"fragte Harry sie besorgt.
"Meine Eltern h-haben mich rausgeworfen!"wimmerte Hermine."Warum denn?"bohrte Harry nach."Ich..ich hab ich in eine ihrer Srteitigkeiten eingemischt...da hat mein Vater meine Sachen g-genommen und mich vor die Tür gesetzt!"wieder vergrub sie das gesicht in den Händen.Harry zog sie in eine Umarmung."Das kriegen wir schon wiede hin keine Sorge"sagte Harry tröstend uns lächelte sie an."Oh Harry!"sagte Hermine und umarmte ihn nocheinmal heftig.Harry tätschelte scheu ihren Rücken.
ich weiß da viele das so schreiben,das Hermine bei Harry aufkreuzt,aba ich musste es so schreiben!es passte einfach zu gut! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Kapitel 13
Humorvolle Wochen
"Hernine,das mit deinen Eltern kriegen wir schon wieder hin!Dein Vater hat wohl nur etwas überreagiert weil er sich grade mit deiner Mutter gesrtitten hat!Jetzt denk nicht mehr dran und lass uns in den Ferien eib Bisschen Spaß haben,okay?"Harry blickte in ihr Gesicht."Okay,du hast ja recht Harry!"sagte Hermine und gab sich einen Ruck."Soll ich dir die Stadt zeigen?"fragte Harry"Ja gerne!"Hermine lächelte."Gut gehen wir!"
"Das ist ja cool!"sagte Hermine und deutete auf ein großes hübsches Gebäude."Was ist das?Ein Rathaus?"fragte Hermine neugierig und trat näher an das Haus heran."Keine Ahnung ich bin selten in dieser Stadt!Eher gesagt ist es das 3. mal in meinem Leben!"sagte Harry."Was?Du lebst hier schon 15 Jahre!"sagte Hermine."Ja aber die Durleys lassen mich oft nicht raus.Falls die Nachbarn was bemerken..."sagte Harry düster."Oh tschuldigung das wusste ich nicht..."meinte Hermine.
"Schon gut"antwortete Harry."Wollen wir ein Eis essen gehen?"fragte Harry nachdem Hermine fertig war das Haus zu bewundern."Ja,aber ich hab kein Geld!"meinte Hermine traurig."Schon gut ich hab mir was aus Dudleys Zimmer stibitzt."meinte Harry lachend.Hermine grinste."Aber du brauchst nichts für mich ausgeben!Kauf dir eins ich brauch keines!"meinte Hermine."Nein,ich bestehe darauf das du dir eins spendieren lässt!"meinte Harry und zog sie mit sich.
"Ein Schoko und ein Vanille-Eis,biite."sagte Harry zu der Bedinung."Okay,in 10 minuten ist es da!"mit diesen Worten ging die Bedienung davon.
10 Minuten später aßen die beiden schmackhaft ihr Eis.Als beide fertig waren,schlenderten sie zurück zu den Dursleys."Potter!Mach essen!"befahl Tante Petunia.Harry seufzte."Schon gut ich helf dir!Ich hab schon oft essen gemacht!"meinte Hermine und ging mit Harry in die Küche."Danke das du mir hilfst"sagte Harry verlegen."Schon gut,das ist der Ausgleich für das Eis!"meinte Hermine genauso verlegen.Beim zubereiten lachten beide sehr viel,da Harry oft Zutaten entweder fallen ließ oder verwechselte.
Nach dem Essen gingen sie wieder in Harrys Zimmer."Was?du hast ein Spickoskop?!?!?!Von wem hast du das bekommen?"fragte Hermine verwundert."Von Sirius"antwortete Harry."Das ist ja cool das ist bestimmt noch nützlich!"Genau in diesem Moment fing es wie wild an zu surren.......
Kapitel 14
Der Überfall
"Harry...d-ddu glaubst doch nicht das er...in...ddder Nähe ist?"stotterte Hermine.In dem Moment sprang die Tür auf und
Dudley,rot vor Zorn,stand in der Tür."Du!"kreischte er."Was ist mit mir?"fragte Harry gelassen."Nicht du!Sie!"bebte er und deutete auf Hermine."Was ist mit ihr?"fragte Harry weiter gelassen."Sie hat Geld von mir geklaut!Gibs zu!"forderte Dudley.
"Hermine hat dein Geld überhaupt nichts von dir geklaut!Wie kommst du da drauf?"fragte Harry siegessicher."Na weil Geld fehlt!"brüllte Harry."Ach?Echt?Ich meine wie da drauf kommst das es Hermine war!"Dudley zuckte."naja...sie...sie kann....
zaubern!"stotterte Dudley."Ach und ich etwa nicht?"fragte Harry.In diesem Moment kreischte Tante Petunia in der Küche.
Harry und Hermine rannten in die Küche,Dudley hinterher."Was ist mom?"fragte Dudley."Wir wurden ausgeraubt!"stotterte sie.Harry sah sich um-es war alles weg:die Teller,die Tassen einfach alles!"Jetzt wissen wir wer dein Geld hat!"sagte Harry an Dudley gewandt.Er grunzte.Hermine musste sich ein Lachen verkneifen."Deswegen hat
das Spickoskop vibriert!"dachte sich Harry.Hermine musste wohl dasselbe denken,denn sie sah Harry vielsagend an.
Harry und Hermine gingen wieder nach oben und packten,denn schließlich war morgen der 1.September,der Tag,an dem sie
wieder nach Hogwarts gehen würden.
"Du könntest mir ruhig mal helfen!"schnauzte Hermine ihn an,als er ihr zusah wie sie ihren Koffer packte."Jaja schon gut!"
sagte Harry und eilte zu ihr.Sie hatte schwierigkeiten damit,dden Koffer zu schließen.Er langte mit der Hand nach dem Verschluss,im selben Moment wie Hermine.Als ihre Hände sich berührten,wurden beide knallrot.
Harry machte den Koffer zu und stellte ihn vor die Tür."Danke"murmelte Hermine.Harry lächelte sie nur an.
Er sah in ihre rehbraunen Augen.Sie sah in seine grünen.Ihre Gesichter kamen einander näher....
"POTTER!"bellte Onkel Vernon."Verdammt!"dachte sich Harry.Schon wieder wurden sie kurz vor einem Kuss unterbrochen."Was ist denn?"brüllte Harry zurück."Ihr müsst morgen ein Taxi nehmen!Wir gehen ersteinmal zu Magda!"
"Lasst euch nicht aufhalten!"murmelte Harry und Hermine musste lachen.
ich weiß es ist nich viel aba nextes mal wirds wieder länger! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2006, 16:04 Titel: keine kommies?=( |
|
|
Kapitel 15
Der Kuss
"Harry beeil dich!"rief ihm Hermine vom anfahrenden Zug zu.Harry verabschiedete sich von Mrs Weasley und sprang auf."Puh ich dachte schon er würde ohne dich losfahren!"sprach Hermine erleichtert."Suchen wir uns ein Abteil?"fragte Ron."Ja gehen wir!"antwortete Harry."Da ist eins frei!"meinte Hermine und deutete auf ein Abteil und ging hinein.Harry setzte sic absichtlich neben Hermine."Spielen wir Snape-Explodiert?"wollte Ron wissen.Beide stimmten zu.
"Ron,wir sind da wach auf!"meinte Harry und rüttelte ihn wach."Was schon?Ich hab grad so gut geträumt!"sagte Ron verschlafen."Lasst uns aussteigen und schnell in eine Kutsche es regnet ganz schön doll!"sagte Hermine und rannte hinaus,Harry und Ron im Schlepptau.Sie stiegen schnell in eine Kutsche und fuhren schnell hoch ins Schloß.Kaum waren sie in der Großen Halle angekommen,stand auch schon wieder Draco Malfoy vor ihnen"Aus dem Weg,Malfoy!"befahl Harry."Potter,nur weil Granger und Weasley auf deine Befehle hören,heißt das nicht das ich dasauch tue!"sagte Malfoy.Ron stieß ihn grob beiseite und die drei gingen an den Tisch der Gryffindors.
"Boah bin ich satt!"meinte Ron später im Gemeinschaftsraum."Ich geh noch mal in die Bibliothek!"meinte Harry."Ja tu das Hermi..Harry?"fragte Ron verdutzt."Ja Ron nicht nur Hermine liest Bücher!"mit diesen Worten ging er aus dem Gemeinschaftsraum.
"Hey Harry!"sagte die Stimme von Cho Chang."Hi"sagte er schüchtern."Ich wollte fragen,ob wir eine kleinen Spaziergang machen wollen?"fragte Cho und wurde rot."Ja okay!"antwortete Harry.
Sie schlenderten über das Gelände und an den See."wollen wir uns hinsetzen?"fragte Harry und Cho nickte.Sie sahen sich an.Ihre Köpfe näherten sich einander.....und Chos Lippen trafen auf Harrys.Es war himmlisch.Nach einigen Sekunden lösten sie sich wieder voneinander.Cho lächelte ihn an.Hermine beobachtete das Schauspiel vom Schloßportal aus.Sie traute ihren Augen nicht und lief weinend zurück in den Gryffindorturm.Das bekam Harry aber nicht mit...
Kapitel 16
Der Grund
Immer wenn Harry Cho küsste,schmerzte es ihm,er verstand einfach nicht warum er das tat.
Irgendwann,beim stöbern in der Bibliothek,stieß er auf ein Zaubertrankbuch.Und plötzlich verstand er.
Er rannte in die Eingangshalle,wo cho stand mit ihren Freundinnen,Hermine stand in einer Ecke mit Lavender und Parvati.
"Du!"sagte er,hob den Zauberstab und lief auf Cho zu.Sie wirkte verängstigt."Was hast du denn Harry?"fragte sie verängstigt.
"du hast mir einen Liebestrank verabreicht!"Alle Augen waren nun auf sie gerichtet.Cho stotterte."W-wie hast du das überwinden k-können?"fragte sie."Ich hab es immer gemerkt.Ich bin schon lange in He...jemand anderen verliebt!"
Cho schluckte schwer."A-aber.."begann sie doch wurde wieder unterbrochen."Das hätte ich echt nicht von dir gedacht,Cho!"
sagte er und machte auf kehrt und schtitt wütend zu seinem und Hermines Raum."Wie konnte sie nur?"fragte er sich wütend.
"Harry?"fragte Hermine vorsichtig."Was?Willst du mich auslachen weil ich auf so einen billigen Trick reingefallen bin?"fragte Harry bitter."Nei..ich wollte...mich entschuldigen!"Harry stutzte."Wieso?"fragte er neugierig."Na weil ich so abstoßend zu dir war!"sagte sie und war den Tränen nah."Ist schon okay!Mach dir keine Gedanken!"meinte Harry."Wirklich?"fragte Hermine
glücklich."Ja,wirklich!"meinte Harry und ging in sein Zimmer.
sry is nur kurz!Kommies plz! |
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 05.01.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Wieder sehr gute Chaps. Ich dachte schon, als ich den Titel sah, Der Kuss, das sich Harry und Hermine küssen.
Aber so ist es auch gut gewesen.
lg, Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Kapitel 7
Die schwere Frage
"Da der Weihnachtsball letztes Jahr ein so großer Erfolg war,wird er dieses Jahr wiederholt!"sagte Dumbledore nach dem Abendessen.Aufgeregtes Getuschel erfüllte die Große Halle.Harrys Magen verkrampfte sich schmerzhaft.Ron bemerkte Harrys Gesichtsausdruck und sah ihn an.Harry sah weg.
Als Dumbledore geendet hatte,erhoben sich die drei und gingen in den Gemeinschaftsraum.Naja,Ron ging in den Gemeinschaftsraum,Harry und Hermine gingen in ihren Raum."Äh Harry kann ich noch kurz mit dir sprechen?Wenns geht ohne Hermine?"fragte Ron."Klar!"Hermine sah etwas beleidigt aus ging aber hoch."Da rein!"sagte Ron und deutete auf den Schlafsaal."Was ist?" fragte Harry Ron."Das könnte ich dich fragen.Harry du kannst mir alles erzählen!Spucks aus!"Harrys Magen verkrampfte sich wieder einmal.War es so auffällig gewesen das er für Hermine mehr als nur Freundschaft empfand.Er wollte es Ron grade erzählen,als er sich anders entschloss."Es ist nichts!Wirklich!"gab er zu Ron."Harry,ich merk doch das dich etwas stört!Bitte sag doch etwas!"Ron blieb hartnäckig."Na gut,aber nur wenn du es niemandem erzählst!"forderte Harry."In Ordnung!"gab Ron zurück."Ich....ich glaub ich hab....ich hab........Ron ich glaub ich hab mich in Hermine verliebt!"Ron sah zufrieden aus."Ja das dachte ich mir!"
Wieder verkrampfte sich Harrys Magen."Was?Wieso dachtest du dir das?War es so auffällig?"Harry war geschockt."Nein,nein wirklich nicht,aber ich bin dein bester Freund und ich hab gesehen wie du sie dauernd anguckst wenn sie mit dir spricht.Ich geb dir einen Tipp:Lad SIE doch zum Ball ein!Das wird sie bestimmt nicht ablehnen!"Ron schien überzeugt."Meinst du?Was wenn sie doch nein sagt?"
"Wird sie nicht!"sagte Ron mit überlegenem Grinsen."Nur warte nicht so lange!Sonst fragt sie jemand anderes!"Harry hatte zwar angst,doch nickte."Gut dann geh ich jetzt mal Hausaufgaben machen!"meinte Ron und ließ Harry allein zurück.
Es waren nun drei Tage nach diesem Gespräch mit Ron vergangen und immer noch hatte Harry sich nicht getraut Hermine zu fragen.Sie waren beim Frühstück.Plötzlich stand Hermine auf und entschuldigte sich damit,das sie in die Bibliothek ginge.Ron warf ihm einen Blick zu,der Harry an der Bedeutung nicht zwiefeln ließ.Er nickte ihm mutig zu und stand ebenfalls auf.Niemand sonst war in diesem Flur.Er sah Hermine um die Ecke gehen.Er rannnte ihr nach."Hermine!Hermine warte mal kurz!"Hermine blieb stehen."Was ist denn Harry?"Harrys Herz schlug unnormal schnell."Hermine...ich....ich....ähm...ich wollte dich fragen........ich wollte dich fragen ob du mich zum Ball begleiten möchtest!"Nun war es raus.Sie strahlte über das ganze Gesicht."Klar doch gerne Harry!"sagte Hermine fröhlich."Super!"Harry war erleichtert.Hermine ging weiter in die Bibliothek und Harry ging zurück zu Ron.Er sah ihm mit fragendem Blick an.Hary reckte seinen Daumen in die Luft.Ron lächelte.
Kapitel 8
Der Tanz
Am Abend des Balls war Harry total aufgeregt.Er wartete auf Hermine in ihrem Raum.Nach ungefähr zehn minuten kam sie aus dem Bad.Sie lächelte Harry an.Sie sah einfach wunderschön aus.Sie trug ein schwarzes Kleid."Du siehst.......schön aus!"sagte Harry verlegen."Danke"gab Hermine ebenfalls verlegen zurück."Wollen wir?"Harry hielt Hermine seinen Arm hin.Sie nickte und hakte sich bei ihm ein.Harry spürte wie er rot wurde.Sie hatten mit Ron(der mit Parvati Patil ging)vereinbart,das sie
zusammen zur Großen Halle gingen,wo der Ball stattfinden würde.Da standen beide,eng umschlungen vor dem Portraitloch."Was passiert da gerade?"fragte Hermine grinsend."Äh Ron....wir wollen euch ja nur ungern stören aber wir müssen los!"Ron erschrak und wurde sofort rot."Oh Harry,Hermine....na dann los!"Sie verließen zusammen den Gemeinschaftsraum und gingen in die Große Halle.Es waren ganz viele Tische für jeweils 2 Personen im Raum verteilt."Tja nun trennen sich unsere Wege!"sagte Ron und ging mit Parvarti in die andere Richtung."Komm wir suchen uns auch einen Tisch!"sagte Hermine und zog Harry mit sich."Da!"Sie zog ihn zu einem freien Tisch.
Harry sah sich die Speisekarte an und er war total geschockt.Es gab nur Menues für zwei Personen!Er würde sich mit Hermine ein essen teilen!"Was nehmen wir?"fragte ihn Hermine."Ist mir ziemlich egal schmeckt alles lecker!Du kannst dir was aussuchen!"meinte Harry.Hermine studierte die Speisekarte."Gut...wenn das so ist....was hältst du von der Fleisch-Platte?"fragte Hermine."Ja ok!"gab Harry zurück."Aber hier sind keine bedienungen!"sagte Harry und sah sich um.Hermine lachte."Wir müssen,wenn alle da sind einfach auf das Gericht tippen!"
Als endlich alle anwesend waren,erhob sich Dumbledore."Ich wünsche euch viel vergnügen beim heutigen Abend!"er setzte sich wieder.Hermine tippte auf das gericht und schon erschien ein herzförmiger Teller und jeweils zwei Gabeln.Harry stutzte.Sogar das Flisch war schon geschnitten-in herzförmige Teile.
Als alle aufgegessen hatten,begann Musik zu spielen."Wollen wir tanzen?"fragte Harry Hermine.Sie nickte und nahm die Hand,die er ihr anbot.Sie legte die Hand auf seine Schulter und mit der anderen nahm sie seine Hand.Er legte seine Hand schüchtern um ihre Hüfte.So tanzten sie und Harry amüsierte sich mehr als er sich vorgestellt hatte.Um 23.30 verließen sie erschöpft die Große Halle.Sie gingen zusammen hoch in ihren Raum. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2006, 12:23 Titel: |
|
|
Das waren wieder zwei super schöne Chaps. Deine FF gefällt mir wirklich sehr gut.
lg, Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2006, 19:00 Titel: |
|
|
thx hier dann nur für dich die beiden nächsten!!
Kapitel 9
Der Angriff
Harry lag wach in seinem Bett.Er dachte über den wundervollen Abend mit Hermine nach.Und an Lupin.Er verspürte auf einmal unheimliche Wut auf Lucius Malfoy.
Irgendwann,nach einiger zeit,schlief Harry ein.Er sah,wie Lucius Lupin umbrachte.Er fuhr erschrocken aus dem Schlaf.Er war schweißnass.Er stand auf und ging zum Fenster.Da unten waren Draco Malfoy,Vincent Crabbe und Gregory Goyle.Sie gingen in Richtung Verbotener Wald.Harry beobachtete sie eine Weile,bis er bemerkte das sie nicht in den Wald gingen,sondern zu Hagrids Hütte.
Sofort zog Harry sich an und rannte runter."Verdammt!"dachte er;er hatte seinen Tarnumhang liegen lassen.Doch er konnte jetzt nicht zurück.Er musste herausfinden was Malfoy und seine Kollegen vorhatten.Er folgte ihnen unaufmerksam.Malfoy hatte seinen Zauberstab gezückt.Harry zückte seinen ebenfalls.Plötzlich kam ein geräusch aus dem Wald.
"Was war das?"fragte Malfoy Goyle.Goyle zuckte mit den Schultern.Sie gingen weiter zu Hagrids Hütte."Sollen wir das wirklich tun?"fragte Crabbe verängstigt."Du willst doch auch diesen Schwachkopf loswerden oder nicht?"fragte Malfoy genervt."Ja aber...."stammelte Goyle.Malfoy wies ihn mit einem Handzeichen an,ruhig zu sein."Expelliarmus!"schrie Harry.Malfoys Zauberstab flog in hohem Bogen durch die Luft."Potter!"rief malfoy wütend."Was ist denn das für ein Krach?"dröhnte Hagrid."Hagrid!Die wollten deine Hütte anzünden!"sagte Harry wütend."Was?Na den´werd ichs zeigen!Bleibt sofort stehen!".Doch vergebens.Malfoy und seine Feunde waren schon weg."Na warte ich geh zu Dumbledore!"sagte Hagrid wütend und stapfte los."Und du!Ab in deinen Gemeinschaftsraum!"sagt Hagrid zu Harry.Harry tat wie ihm geheißen.
Er war gerade oben,als Hermine auch schon fragte was war."Wieso bist du überhaupt schon wach?"fragte Harry nachdem er ihr alles erzählt hatte."Dasselbe könnte ich dich auch fragen!"gab sie trotzig zurück."Ich konnte nicht schlafen!"sagte Harry."Und du?""Ich auch nicht!Ich musste dauernd daran denken,das Lupin tot ist!"sagte Hermine leise."Ja ich auch"gab Harry zu.Plötzlich war ein Schrei aus dem Gemeinschaftsraum zu hören."Gehen wir hin!"meinte Hermine und zog ihn mit.
Unten angelangt,sahen sie,leichenblass-
Kapitel 10
Voldemorts sturz
"Neville!"schrien Hermine und Harry."Ist er..ist er....ist er tot?"fragte Hermine verängstigt.Harry nickte geschockt und wütend zugleich."Er war hier!Er ist hier im Schloss!"Harry rannte zum Portaitloch so schnell er konnte,Ron und Hermine im Schlepptau."Da lang!"befahl Harry.Er wusste nicht warum,doch er wusste genau das es die richtige Richtung war.
Da stand er,der dunkelste Zauberer aller Zeiten,Lord Voldemort."Crucio!"sagte Voldemort,den Zauberstab auf Hermine gerichtet.Sie schrie und sackte auf den Boden.Das gleiche geschah auch mit Ron."Harry Potter...Crucio!"schrie Voldemort.
Harrys Körper durchlitten furchtbare Schmerzen."Wieso...haben sie Neville..umgebracht?"fragte Harry als er wieder auf den Beinen war."Weil ich spaß dran hatte!"Voldemort lachte sein kaltes Lachen.Harry verspürte eine unheimliche Wut auf Voldemort.Harry hob seinen Zauberstab."Ava...."setzte er an,doch Voldemort war schneller."Crucio!".Wieder sackte Harry mit unheimlichen Schmerzen auf den Boden.Er lag da,gleich würde er bewusstlos werden.
Er sah seine Eltern vor sich,Ron und auch Hermine."Du schaffst das!"sprach sein Vater mit sicherer Stimme."Ja Harry"stimmte seine Mutter zu."Komm Kumpel!Mach ihn fertig!"hörte er Ron sagen."Ja Harry!Wir wissen,das du es schaffst!"sprach Hermine.Voldemorts Stimme riss ihn wieder in die Realität."Was ist Potter hast du Angst?"
Harry sammelte all seine Kraft und schrie: "Avada Kedavra!".Es traf Voldemort mitten in die Brust."Aaaaaaarghhhhhh das kann nicht sein...ich..besiegt...von einem Kind.....Er verstummte.Nun war es geschafft.Voldemort war besiegt.
Harry wachte im Krankenflügel auf.Neben seinem Bett saßen Hermine,Ron,Dumbledore und Ginny."Harry!"Hermine fiel ihm in die Arme."Was ist passiert?"fragte Harry."Nun Harry,du hast Voldemort getötet!Und dafür bekommst den Orden der Merlin,erster Klasse!"Harry sah auf in das Gesicht von Cornelius Fudge.
Hermine war so glücklich,sie umarmte ihn gleich noch einmal.Ron sah ihn nur begeistert an.
"Wann darf ich wieder gehen?"fragte Harry die Krankenschwester Madam Pomfrey."Oh sie haben nichts,sie waren bloß ohnmächtig!"sagte Madam Pomfrey amüsiert.Harry stand auf,Dumbledore gratulierte Harry noch einmal und dann ging er mit Hermine,Ron und Ginny zum Gryffindor-turm."Oh,Harry,tut mir leid ich muss noch in die Bibliothek!"sagte Ron und verschwand."Und ich treff mich mit Terry!"sagte Ginny und verschwand ebenfalls."Terry?Welcher Terry?"fragte Harry."Boot"antwortete Hermine."Ähm,Harry,was hältst du davon wenn wir noch runter zum See gehen?Es ist wirklich wunderschönes Wetter!"fragte Hermine."Ja können wir machen!"sagte Harry.
Sie setzte sich mit einer Decke und einem Picknickkorb ins Gras und sahen den anderen beim Schwimmen zu.
"Potter,du bist wohl sehr stolz auf dich!"sprach Malfoy mit Abschaum in der Stimme."Halt den Mund Malfoy!"sagte Hermine."Genau!"Cho kam hinter einem Baum hervor.Parvati,Lavender,Marietta,Luna und viele andere Mädchen stellten sich vor Harry.Harry musste lachen als er malfoys dummen Gesichtsausdruck sah.Er sah ein,das es unklug wäre,irgendwas zu sagen,also machte sich Malfoy lieber vom Acker.Die Mädcen verteilten sich wieder auf ihre Decken.Hermine setzte sich wieder zu Harry.Harry sah sie an."Danke"sagte er schüchtern."Schon okay"sagte Hermine verlegen.
so und wie wars?
P.S, das nächste Chap kommt auch heut noch bin nur noch nit sicher wann  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Es war gut, wie immer und das Fudge auch sofort in Hogwarts ist. Witzig.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
lg, Larissa |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2006, 01:01 Titel: |
|
|
Kapitel 11
Keine Zeit für Gefühle
"Harry!Komm lass uns frühstücken gehen!"Hermines sanfte Stimme riss ihn aus dem Schlaf."Jetzt schon?"fragte er verschlafen."Es ist schon halb elf steh endlich auf!"Harry stand wiederwillig auf und zog sich im Bad an."Gehen wir?"fragte Harry als er fertig war."Ja komm!".Sie gingen zusammen runter in die Große Halle."Na Potter wie läufts mit dir und Granger?"fragte Malfoy höhnisch."Halt den Mund,Malfoy!"gab Harry wütend zurück.Sie setzten sich zu Ron und Parvarti."Wo wart ihr denn so lange?"fragte Ron als er die beiden auf sichzukommen sah."Verschlafen"murmelte Harry nur.
"Ich geh jetzt in die Bibliothek!"meinte Hermine als sie fertig gegessen hatte.Ron rollte mit den Augen."Und du kommst mit!"sagte sie auf Harry deutend."Wieso denn?"fragte Harry genervt."Weil wir üben müssen!".Mehr konnte Harry nicht sagen,sie schleifte ihn mit zur Bibliothek."Muss das sein?""Ja wir müssen vor den Osterferien eine prüfung ablegen!Und die müssen wir | | | |