Vorheriges Thema anzeigen: Klassenkonferenz wegen HP !!! Nächstes Thema anzeigen: Lehrer/innen die ich gar nicht mag |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Feuerblitz Schulsprecher

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Tragwein
|
Verfasst am: 18.06.2007, 09:36 Titel: Mitschüler |
|
|
Eure Mitschüler nerven euch total?
Dann lasst eure Wut doch mal hier aus. |
_________________ Was macht die Liebe so wunderbar?
Sie befreit uns vom engen Ich das uns in seine eigene kleine Welt verstrickt. Ihr Augenblicke größter Offenheit lassen uns, unser Partner und die ganze Welt miteineander verschmelzen. Die Erfahrung von "Raum-Freude-Untrennbarkeit" ist so kraftvoll, dass jedes Gefühl von Getrenntsein verschwindet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 18.06.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Ich hatte jetzt ne Schülerin in meiner lten Klasse, die war 18 und wird in ein paar Tagen 19 und die ist echt so dumm. Die hat die 10. Klasse jetzt schon zum zweiten Mal gemacht und immer noch net die Quali bekommen. Also die hat mich ja total genervt. Vorallemis die so klein wie eine 13 Jährige. Die nervt einfach total. Musste euch das jetzt mal erzählen.
lg |
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 18.06.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Hm... momentan stören mich keine Mitschüler!! Bin echt zufrieden mit dieser geilen Klasse
Nur in der Hauptschule wars echt ******, hab nur noch mit zwei oder drei Leuten aus meiner alten Klasse Kontakt
lg |
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 19.06.2007, 12:14 Titel: |
|
|
| Also mich stört eigentlich auch keiner meiner mitschüler...Im moment haben wir sowieso ne total geniale klassengemeinschaft und ich bin echt traurig, dass nächstes Jahr alle klassen aufgelöst werden und alles im kurssystem ablaufen wird ._. |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Total viele aus meiner Klasse wiederholen, bzw wechseln die Schule oder gehn arbeiten Darunter 3 meiner besten Freunde, und meine beste Freundin. Echt doof!
lg |
| Nach oben |
|
 |
MiCH Drittklässler

|
Verfasst am: 02.07.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Hab wie Siri ne super Klassengemeinschaft, sind ja auch in derselben... und es ist wirklich voll schade, dass so viele aufhören (naja, eine könnt aufhören, aber die tuts leider nicht )
Meine HS Klasse war auch nicht so das gelbe vom Ei (lauter Zicken, Tussen und Schlampen), aber jetzt ists genial
lg |
_________________ Stille (Mineral)Wasser sind tief! *gg* |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.07.2007, 14:39 Titel: |
|
|
| MiCH hat Folgendes geschrieben: | Hab wie Siri ne super Klassengemeinschaft, sind ja auch in derselben... und es ist wirklich voll schade, dass so viele aufhören (naja, eine könnt aufhören, aber die tuts leider nicht ) |
Ich glaub wir denken da an die selbe Die könnte wirklich aufhören, aber naja ^^ Keiner wird sie dazu bringen
lg |
| Nach oben |
|
 |
L.A.C. Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 4067 Wohnort: irgendwo in Baden-Württemberg....
|
Verfasst am: 28.10.2007, 09:53 Titel: |
|
|
ok, dann schreib ich hier auch mal was rein. Ihr kennt diese dummen Jung net, aber des is jetzt auch egal ^^
Boah Maxi, wieso musch du immer diese blöden Kommis abgeben? Und imma meine Sachen nehmen und sie zu Waschke werfen und dann wieder zurück? Das nervt Junge!
Und du Waschke! Boah ey DU REGSCH MICH manchaml so was von auf! Mit deinem Beimstellen! Und dann lachsch du auch noch du Idi**!
Mein Gott Jungs werdet mal erwachsen und hört auf mit diesem Schei*!!!!
So jetzt gehts mir besser  |
| Nach oben |
|
 |
Seidenschnabel Hauslehrer von Hufflepuff

|
Verfasst am: 09.11.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Richtig gut war die Klassengemeinschaft bei uns noch nie, aber es gibt einige, mit denen ich nach der Schule auch noch Kontakt haben werde.
Es gibt schon manche, die mich nerven, aber meistens mache ich sowieso nichts mit solchen.
lg, Seidi |
| Nach oben |
|
 |
xXMiraXx Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge: 2851 Wohnort: Zuhause
|
Verfasst am: 14.11.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Bei mir in der Klasse gibts immer noch Cliquen...die coolen, die sportler, die Mädchen die nur giggeln und kichern (bei denen bin ich manchmal*g*... ) und dann noch die Loser und die Uncoolen. ich finds eig voll banane, so hat man nie ne richtige Klassengemeinschaft.
Ein paar Idioten sind bei uns auch in der Klasse (aber was soll's, man kann ja (leider) nicht jedem den Kopf abhacken...)
Liebe Grüße,
Mira |
|
| Nach oben |
|
 |
Wuermchen93 Orden des Merlin 2. Klasse

|
Verfasst am: 15.11.2007, 17:31 Titel: |
|
|
boah,also mich nerven in meiner klasse die jungs total! Jeden Tag kommt mindestens ein dummer spruch,weil ich so klein bin!(man eh,ich kanns nicht ändern und außerdem binn ich gar nicht mehr so klein!!!Aber die checken des einfach nicht!)
Und vorallem nervt mich einer!!JONAS! Der is letztes Jahr in unsere Klasse kommen und der passt echt überhaupts nicht rein!Irgendwie waren unseere Jungs bevor der da war ganz ok,naja,wie jungs eben,man konnte sie ertragen,aber echt hey,die sind jetzt sooo unertrtäglich!
Und vorallem nervts mich,dass mindestens 3 mal am Tag kommt:
Britta!Döner!Zwerg! (ich dreh mich um)
Hi oder na,wie gehts, oder alles klar?
so`n idiot!!!!!!grrrrrrrrrrrr....
*luft hol*
wow,ich finds echt cool,dass es den thread gibt^^ |
| Nach oben |
|
 |
Feuerblitz Schulsprecher

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Tragwein
|
Verfasst am: 27.12.2007, 20:29 Titel: |
|
|
| Ich versteh mich zurzeit eigl. mit allen gut. Ich habe nicht zu alle engsten Kontakt, aber ich muss ihnen auch nicht aus den Weg gehen. |
_________________ Was macht die Liebe so wunderbar?
Sie befreit uns vom engen Ich das uns in seine eigene kleine Welt verstrickt. Ihr Augenblicke größter Offenheit lassen uns, unser Partner und die ganze Welt miteineander verschmelzen. Die Erfahrung von "Raum-Freude-Untrennbarkeit" ist so kraftvoll, dass jedes Gefühl von Getrenntsein verschwindet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hermine Granger94 ZAG-Schüler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 25.06.2008 Beiträge: 265 Wohnort: Forks
|
Verfasst am: 13.07.2008, 21:01 Titel: |
|
|
also im grunde genommen hasse ichg fast meine gaaaanze klasse....die ist sooooooooou asozieal, das glaubt mia kein mensch, am liebsten würd ich die klasse wächseln.. aba das wäre ne umstellung deswegen halt ich durch...xD
das musste ich jetzt mal echt loswerden und wenn ich könnte würde ich die hier jetzt mal os richtig beschimpfen aba ich lass das mal lieber  |
_________________ Liebe den, den du liebst.
hasse den, den du hasst.
Aber hasse nie den, den du geliebt hast
-------------------------------------------------------
...I like walking in the rain...cause no one knows I crying!!<3
-------------------------------------------------------
lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nich und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt...
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|