Vorheriges Thema anzeigen: Seitenverkehrt Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 1614 Wohnort: Nähe Dresden
|
Verfasst am: 29.04.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Und damit hab ich auch diese FF gelesen.
Hui war das spannend!!
Es war so schrecklich, dass Neville, Luna und Dean sterben mussten... *schnief*
Aber wenigstens Ginny konnte er noch rechtzeitig warnen!
Aber was Ron getan hat.... Das passt irgendwie gar nicht zu ihm. Ehrlich gesagt gefiel mir diese Stelle auch gar nicht. Ich mag Ron und selbst wenn das nicht der Fall wäre, könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Sorry, aber das musste ich loswerden
Die Idee mit Pansy und NArzissa war auch nicht schlecht. Sie haben ihre Fmilie bzw. große Liebe verloren und ich kann sogar (wenn man betrachtet, dass sie böse sind) verstehen, dass sie sich auf diese Weise an Harry rächen wollten.
Die Zauber aus der UFSTA, die besonders am Ende vorkamen fand ich auch toll! Super Ideen!!!
Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass ich es schade finde, dass Snape und Draco offensichtlich nur böse waren. Aber das ist eben so *seufz*
Alles in allem war das wirklich eine schöne FF!! Sie hat mir einfach super gefallen, weil sowohl Action, als auch romantische Szenen darin vorkamen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Aurich, Südvictorbur, im letzten Kaff der Weltgeschichte... xD
|
Verfasst am: 29.04.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Es stimmt wohl, das das nicht zu Ron passt aber er hat sich ja auch sehr verändert.
Die Tatsache, dass Hermine ihn verlassen hat und er auch noch hinter ihrem Rücken herausgefunden hat, dass sie ihn wegen HARRY verlassen hat...
Und natürlich liebt er sie sicher noch und das er sie nicht mehr 'haben' kann macht ihn wahnsinnig.
Dankeschön für dein Kommi ^^ |
| Nach oben |
|
 |
herminegirl Orden des Merlin 2. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 14.08.2007 Beiträge: 2312 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: 17.08.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Ich finde die FF auch wunderschön mal was anderes ich hab richtig mit ihnen mitgefühlt und als ich das mit den leichen und mit Harry am Ende gelesen habe war ich richtig geschockt aber trotzdem wunderbar geschrieben Aber Ron na ja hätt ich nicht gedacht  |
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 04.10.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Echt toll geschrieben, man konnte garnicht mehr aufhören zu lesen...
Auch wenn mir das Pairing Harry/Hermine nicht so gefällt, war die Geschichte klasse.... |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.08.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Aurich, Südvictorbur, im letzten Kaff der Weltgeschichte... xD
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Wieder kann ich nur danke sagen, dass ihr sie gelesen habt ^^
Vielleicht mögt ihr meine anderen Geschichten ja auch  |
| Nach oben |
|
 |
Little-Tonks Vertrauensschüler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 405 Wohnort: Hogsmeade
|
Verfasst am: 30.11.2007, 21:27 Titel: |
|
|
WOW
ich mag die FF such total gerne!  |
| Nach oben |
|
 |
Professor Severus Snape Muggel
 Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.12.2007 Beiträge: 8 Wohnort: ein gemütliches kleines Kärkergewölbe in einer allen wohlbekannten Schule für Hexerei
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Das Pairing ist einfach großartig und die Umsetzung erst Recht! Eine wirklich grandiose Arbeit! Ich bin froh das das Harry Potter Universum dank Autoren wie dir immer noch weiter wächst und gute neue Aspekte hervorbringt meine Allergrößte Hochachtung vor deiner FF!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 11.12.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Hey, vielen Dank!
Ich habe schon Ewigkeiten keine Antworten mehr auf diese FF bekommen... von daher wirklich vielen Dank!
Nur falls du glaubst, ich hätte die Story letztens erst geschrieben, muss ich dich enttäuschen: hier on gestellt habe ich sie letztes Jahr, und in Wirklichkeit ist sie schon ungefähr zwei Jahre alt  |
| Nach oben |
|
 |
Professor Severus Snape Muggel
 Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.12.2007 Beiträge: 8 Wohnort: ein gemütliches kleines Kärkergewölbe in einer allen wohlbekannten Schule für Hexerei
|
Verfasst am: 11.12.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Hehe trotzdem ist sie eine Bereicherung des Harry Potter Universums und ich hoffe du machst fleißig weiter so! (Muss mir ja schließlich bei jemandem nen paar Anregungen holen!
L.G. Passi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 12.12.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Falls es dich interessiert, die Fortsetzung zu dieser Story heißt ja 'Searching for a friend' und ist hier auch veröffentlicht. ^^
Nochmals danke für deine Kommi's.  |
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 253 Wohnort: Nähe Bremen
|
Verfasst am: 07.01.2008, 18:24 Titel: |
|
|
| jo echt tolle geschichte nur das mit Ron ist erlich gesagt nicht toll naja aber am sonsten ios die geschichte cool |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 07.01.2008, 19:07 Titel: |
|
|
Ja ich weiß, das mit Ron ist echt nicht toll, ich glaube da kam mein Hass ihm gegenüber zum Vorschein.
Okay es ist kein Hass, aber ich kann ihn einfach niczht leiden.
Aber danke für dein Kommi ^^ |
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 08.01.2008, 17:15 Titel: |
|
|
| lol wieso kannst du ihn dan nicht leiden?? ich mag Ron er is mein Lieblingschara. ich Schau mir ja auch nur die Filme an die Bücher kenn ich nicht |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 08.01.2008, 19:28 Titel: |
|
|
| Ich weiß nicht. Ich kann es auch nicht so recht beschreiben... es ist seine Art, seine Kommentare, die oft überhaupt nicht in die Situation passen... ich mag ihn einfach nicht. |
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:29 Titel: |
|
|
hm naja musst du ja wissen wen du magst und wen nicht du liest ja warscheinlich auch die bücher und da is Ron ja auch vilt n bisschen anders als in den filmen da ich die Bücher ja alle nicht kenn sondern nur die Filme gucke weis ichs auch nicht genau wie der im Buch is ich mag Harry und Hermine auch nicht besonders gerne naja jeder hat n anderen lieblings chara Lg Snape16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hermine Granger94 Viertklässler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 25.06.2008 Beiträge: 177 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 26.06.2008, 14:58 Titel: |
|
|
hallu... bin neu hier...
deine ff ist voll schön besonders das ende...
aber wo drunter steht die fortsetzung...??
XD..... |
_________________ Liebe den, den du liebst.
hasse den, den du hasst.
Aber hasse nie den, den du geliebt hast
-------------------------------------------------------
...I like walking in the rain...cause no one knows I crying!!<3
-------------------------------------------------------
lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nich und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mijako Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 31.07.2008, 21:41 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hermine007 Muggel
|
Verfasst am: 05.10.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Hi echt tolle Story mach mich auch gleich mal ran an die Fortsetzung.
Aber echt toll geworden, vor allem da wo Harry mit Narzissa kämpft das war echt gut beschrieben, die umgebung dort usw, mach weiter so.
Hermine007 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|