Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Nachhilfe Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Beruf und Schule
Vorheriges Thema anzeigen: Sprachreisen
Nächstes Thema anzeigen: Ferien 
Autor Nachricht

Hopi
UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gruselt mich Shocked
Was bin ich froh das nich mehr machen zu müssen.
Ich fand den Satz des Pytagoras immer voll easy aber inzwischen müsst ich auch ernsthaft überlegen weil ich das so lange nich mehr gemacht hab. Na ja...aber abgesehen davon und von so einfachen Kram wie halt Zinsrechnungen und so Sachen war Mathe eh immer Horror für mich Confused
Sirius Black
Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zinsrechnungen hasse ich... aber sonst find ich alles in Ordnung!

lg

Mein last.fm User
Lily Lupin
Orden des Merlin 3. Klasse

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

In Latein gibt es so eine regel: Wer Mathe versteht, der hat auch keine riesigen Probleme mit Latein. Mit ein bisschen Sprachgefühl dazu, kann also bei dir kaum was schief gehen. Nur Vokabeln musst du lernen Laughing

Hauspokalgewinner Mai 07

Meine FF: Freunde für immer!?
Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ne ich hab zum Glück kein Latein^^
Wenn cih schon höre das es hilfreich is Mathe zu verstehen is dieses Fach sicher ncihts für mcih^^
Zinsrechnungen mag cih auch nicht...genauso wie geometrie, Strahlensätze und... könnte ncoh ewig so weiter machen xD
Das einziege was ich in Mathe einigermaßen drauf hab is Stochastik und mittlerweile auch den Pythagoras Mr. Green^^
Ansonsten bin cih ein hoffnungsloser fall in Mathematischen dingen^^

lg

UTZ-Schüler

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben grade in mathe die zentrische streckung.., ich versteh das aber nich...,
also es is ja eigtl richtuig easy, aber ich war die kletzen stunden nich da un jetzt komm ich nich mehr mit.., hat da jem ahnung von? wär nett wenn mir das jem. mal erklären könnte!

den phytagoras find cih totla leicht, das hab ich gleich kapiert*g*, aber dafür kann ich nichmal zinsrechnung....(nich mehr...*g*)

@sany: ihr habt in der 9. schon stochastik?? das hat meine freundin in der zehn jetzt grade auch dran..., sehr komisch...!

klick
Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bei zentrischer Streckung kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen...das hatten wir jetzt als letztes und die Arbeit hat mir meine Mathe Note verdammt versaut...-.- Als letztes haben wir Strahlensätze gemacht...die haben ja auch irgendwas damit zu tun...aber da hab ich acuh ncih wirklcih was verstanden....

Ja, wir hatten anfang dieses Halbjahres Stochastik! Ich fands cool^^ Hätte sogar fast ne 2 in der Arbeit geschafft...und das in Mathe Shocked ^^ Also wenn ihr das mal macht kann cih vllt sogar helfen *g*
Wundert mich aber echt das deine Freundin das ers jetzt macht....wir haben in der 6. schon son bisschen darüber gemacht und denn rest halt jetzt in der 9.^^

lg

Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Poa, ihr lernt Sachen in Mathe Shocked das kommt dann wohl ab nächstem Jahr Sad Laughing

lg

Mein last.fm User
Lily Lupin
Orden des Merlin 3. Klasse

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also von zentrischer Streckung habe ich auch nich nie etwas gehört Confused

Hauspokalgewinner Mai 07

Meine FF: Freunde für immer!?
Feuerblitz
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lils
Ich weis zwar wie man das mit einer Zentrischen streckung macht erkklären kann ich mir das aber auch nicht, sag mal in welche Klasse gehst du? Das mit der z. St. nehmen wir gerade durch. Haben heute ne kurze Mittarbeitskontrolle gehabt. Ging so.

Sie befreit uns vom engen Ich das uns in seine eigene kleine Welt verstrickt. Ihr Augenblicke größter Offenheit lassen uns, unser Partner und die ganze Welt miteineander verschmelzen. Die Erfahrung von "Raum-Freude-Untrennbarkeit" ist so kraftvoll, dass jedes Gefühl von Getrenntsein verschwindet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Beruf und Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.