Vorheriges Thema anzeigen: Sprachreisen Nächstes Thema anzeigen: Ferien |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hopi UTZ-Schüler

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 25.05.2006 Beiträge: 434 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 20.06.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Es gruselt mich
Was bin ich froh das nich mehr machen zu müssen.
Ich fand den Satz des Pytagoras immer voll easy aber inzwischen müsst ich auch ernsthaft überlegen weil ich das so lange nich mehr gemacht hab. Na ja...aber abgesehen davon und von so einfachen Kram wie halt Zinsrechnungen und so Sachen war Mathe eh immer Horror für mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 21.06.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Zinsrechnungen hasse ich... aber sonst find ich alles in Ordnung!
lg |
| Nach oben |
|
 |
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

|
Verfasst am: 21.06.2006, 15:28 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 21.06.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Boah, ne ich hab zum Glück kein Latein^^
Wenn cih schon höre das es hilfreich is Mathe zu verstehen is dieses Fach sicher ncihts für mcih^^
Zinsrechnungen mag cih auch nicht...genauso wie geometrie, Strahlensätze und... könnte ncoh ewig so weiter machen xD
Das einziege was ich in Mathe einigermaßen drauf hab is Stochastik und mittlerweile auch den Pythagoras ^^
Ansonsten bin cih ein hoffnungsloser fall in Mathematischen dingen^^
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*lils* UTZ-Schüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 475 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 21.06.2006, 21:39 Titel: |
|
|
also wir haben grade in mathe die zentrische streckung.., ich versteh das aber nich...,
also es is ja eigtl richtuig easy, aber ich war die kletzen stunden nich da un jetzt komm ich nich mehr mit.., hat da jem ahnung von? wär nett wenn mir das jem. mal erklären könnte!
den phytagoras find cih totla leicht, das hab ich gleich kapiert*g*, aber dafür kann ich nichmal zinsrechnung....(nich mehr...*g*)
@sany: ihr habt in der 9. schon stochastik?? das hat meine freundin in der zehn jetzt grade auch dran..., sehr komisch...! |
_________________ ~ Die Liebe ist eine Reise in ein unbekanntes Land.
Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt! ~
klick |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 22.06.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Sorry, bei zentrischer Streckung kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen...das hatten wir jetzt als letztes und die Arbeit hat mir meine Mathe Note verdammt versaut...-.- Als letztes haben wir Strahlensätze gemacht...die haben ja auch irgendwas damit zu tun...aber da hab ich acuh ncih wirklcih was verstanden....
Ja, wir hatten anfang dieses Halbjahres Stochastik! Ich fands cool^^ Hätte sogar fast ne 2 in der Arbeit geschafft...und das in Mathe ^^ Also wenn ihr das mal macht kann cih vllt sogar helfen *g*
Wundert mich aber echt das deine Freundin das ers jetzt macht....wir haben in der 6. schon son bisschen darüber gemacht und denn rest halt jetzt in der 9.^^
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Poa, ihr lernt Sachen in Mathe das kommt dann wohl ab nächstem Jahr
lg |
| Nach oben |
|
 |
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

|
Verfasst am: 22.06.2006, 18:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerblitz Schulsprecher

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Tragwein
|
Verfasst am: 11.12.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Hey lils
Ich weis zwar wie man das mit einer Zentrischen streckung macht erkklären kann ich mir das aber auch nicht, sag mal in welche Klasse gehst du? Das mit der z. St. nehmen wir gerade durch. Haben heute ne kurze Mittarbeitskontrolle gehabt. Ging so. |
_________________ Was macht die Liebe so wunderbar?
Sie befreit uns vom engen Ich das uns in seine eigene kleine Welt verstrickt. Ihr Augenblicke größter Offenheit lassen uns, unser Partner und die ganze Welt miteineander verschmelzen. Die Erfahrung von "Raum-Freude-Untrennbarkeit" ist so kraftvoll, dass jedes Gefühl von Getrenntsein verschwindet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|