Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Nenn mich Kadaj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Drama
Vorheriges Thema anzeigen: Meine FF Unendlicher als ewig
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht

redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 14:57    Titel: Nenn mich Kadaj Antworten mit Zitat

17 Jahren waren vergangen. 17 Jahre in denen ein erbitterter Kampf zwischen Gut und Böse ausgefochten wurde und zwei Kinder ihren Vater und beinahe ihre Mutter verloren hatten.

In all diesen Jahren wuchsen Belladonna und Kadaj bei ihrer Mutter Helena auf, wurden auf den Kampf vorgebreitet der dort draußen tobte und alles Schöne und Glückliche aus ihrem Leben verbannt hatte. Kadaj glich seinem Vater sehr, nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Wesen. Kadaj war fast noch fieser und besaß jetzt schon kein Herz mehr, dabei war er gerade erst 17 Jahre alt und kannte das Gefühl von Liebe zu anderen Menschen nicht.

Belladonna hingegen war bis auf die pechschwarzen Haare wie ihre Mutter. Sie hatte das Herz am rechten Fleck, half wo sie nur konnte und hatte ebenso schöne braune Augen wie Helena. Auch war sie der Typ von Mensch der sich lieber zurückhielt und anderen erst mal den Vortritt ließ. Seid dem Tod ihres Vaters war sie vorsichtiger geworden und hielt nun große Stücke auf ihren großen Bruder. Auch wenn Kadaj kalt wie Eis war, keinerlei Gefühle kannte und Alles und Jeden platt machte, der ihm oder seiner Schwester zu nahe kam.

Helena war älter geworden, sie war nun schon stolze 37 und stand immer hinter den beiden Kindern. Auch wenn sie sich gelegentlich für ihren Sohn schämte, wenn dieser es wieder einmal übertrieb.

Das letzte Schuljahr würden die Beiden nun in Hogwarts besuchen. Noch ahnten Belladonna und Kadaj nicht was oder wer dort auf sie zukam.
Snape16
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

gut jetzt kommt eine FF mit den beiden Kindern von Hermine und Voldemort,

gut wird bestimmt auch Toll
redbuffy

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 12:58    Titel: Ganz wie der Herr Papa Antworten mit Zitat

Helena hatte am nächsten Morgen so viel um die Ohren, das sie es zeitlich nicht schaffte die beiden Kindern zum Gleis 9 ¾ zu bringen und diese somit auf sich alleine gestellt waren. Kurz vor elf kamen Kadaj und seine Schwester am besagten Gleis an, stiegen in den vollen Zug ein und suchten sich einen noch freien Platz. Leider gab es da ein klitzekleines Problem und das hieß getrennte Abteile, doch das störte die Beiden nicht. Belladonna setzte sich zu zwei Mädchen und einem Jungen mit knallroten Haaren und Kadaj hockte sich zu drei Jungen die ihn neugierig anstarrten.

Bei Belladonna stellte sich schnell heraus, das es sich um Tifa Potter, Yuffi Thomas und Reno Weasley handelte und das dies die Kinder von Ginny und Dean Thomas, Ronald Weasley und Padma Partill sowie Harry Potter und Pansy Parkinson waren.

Bei Kadaj war es da schon schwieriger, er hockte einfach nur da und schaute finster aus dem Fenster, wich jeder ihm gestellten Frage aus und fand die drei Jungs mehr als nervig. Der Blonde ballte angepisst die Fäuste, er duldete ein solch unverschämtes Benehmen einfach nicht und machte seinem Ärger Luft.

„Hey du Pfeife, wir haben dich was gefragt! Hättest du vielleicht mal den Anstand unsere Frage zu beantworten oder bist du einfach nur doof im Kopf?“, zischte er Kadaj an und grinste fies, wobei er von den beiden Anderen tatkräftig unterstützt wurde.

„Halt deine verdammte Fresse du Pfosten! Wie ich heiße geht euch gar nichts an und außerdem habt ihr euch so viel ich weiß, auch nicht vorgestellt. Also fühl dich mal ja nicht im Recht!“, donnerte Kadaj den Blonden an und starrte ihn eiskalt von der Seite an.

„Ja glaub ich es denn! Ich lach mir nen Ast, wir haben es hier wohl mit einer Diva zutun. Naja nichts für ungut, ich bin Cloud Malfoy und das sind Yazoo und Loz Zabini. Wer unsre Väter sind, muss ich dir ja wohl nicht erklären, oder etwa doch?“, grinste Cloud schief und wieder lachten die beiden Zwillinge mit.

„Jaja Malfoy Junior, steht seinem Vater in nichts nach! Hab gehört, dass deine Mutter nicht ganz dicht ist und früher mal Luna Lovegood hieß. Und ihr beide seid die Söhne von Blaise Zabini und Millicent .Weiß ich alles von meinem Vater, der allerding nicht viel von euch hielt“, schnarrte der Angesprochene trocken, das den Dreien die Kinnlade runter klappte und sie ihn misstrauisch anstarrten.

„Ach du Scheiße!“ entfuhr es Cloud entsetzt, als ihm bewusst wurde wer da vor ihm saß und wer Kadajs Vater und Mutter waren.

„Was denn Cloud? Wer ist der Kerl?“, fragten die Zwillinge synchron, da sie wie ihre Mutter etwas dumm im Kopf waren und nicht verstanden hatten wer Kadaj war.

„Man ihr Spacken, das ist der Sohn vom dunklen Lord! Habt ihr es jetzt endlich kapiert oder muss ich noch deutlicher werden?“ fuhr der Blonde die beiden Ahnungslosen an und starrte dann wieder zu Kadaj, der anfing zu lachen und sich doch sehr über die Drei amüsierte.

„Wo die Intelligenz verteilt wurde, haben die `Beiden wohl verpennt was?“, grinste Kadaj Cloud an, wobei der nun auch lachen musste und sich ausnahmsweise Mal gegen seine Freunde stellte.

„Tja die Beiden schlagen doch mehr nach ihrer Mutter“, lachte der Blonde ungehalten und puffte Loz in die Seite, wobei der ihn grimmig anschaute und das gar nicht lustig fand.

„Du hast aber doch auch ne Zwillingsschwester oder?“, fragte Cloud neugierig nach, wobei Kadaj das Gesicht verzog und gelangweilt nickte.

„Belladonna heißt sie, sie ist wie unsere Mutter, als die noch zur Schule ging. Also nix mit Helena, sie ist wie diese Hermine Granger und das stinkt zum Himmel“, antwortete Kadaj verärgert.

Na wunderbar, Kadaj stand seinem Vater ja in nichts nach. Genau dieselbe mürrische Art und dieser eiskalte blicken den er drauf hatte. Im Großen und Ganzen war Kadaj ein zweiter Tom Riddle, das genaue Abbild von Lord Voldemort!
Snape16
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

echt cool ein 2 Voldemort das wirs sicher spannend

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
redbuffy

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 13:22    Titel: Wer ist der Vater? Antworten mit Zitat

Als Kadaj und seine Schwester schließlich mit den Anderen in Hogwarts ankamen mussten sie sich als erstes den sprechenden Hut aufsetzen lassen und das waren sie auch nicht die einzigen. Ein Junge mit pechschwarzen Haaren hatte diese Prozedur auch noch vor sich und schaute die Beiden grinsend an. Wer war das denn jetzt wieder und warum grinste der so dämlich? Der suchte wohl Ärger oder was sollte das kindische Theater?

Da die Liste der alten McGonagall nach dem Alphabet ging, kam dieser seltsame Junge als Erster dran und wurde mit dem Namen Zack Lestrange aufgerufen. Lestrange? Zack konnte also nur der Sohn von Bellatrix sein, aber wie zum Teufel ist die schwanger geworden? Rodolphus war vor über 18 Jahren im Kampf gegen Harry Potter gefallen, wie war das also möglich?

Bella musste also entweder einen neuen Mann haben, oder sie hatte eine Affäre mit einem netten Andenken.

Zack kam wie es der Familienname zuließ nach Slytherin, wurde lautstark begrüßt und als nächste war Belladonna an der Reihe und wurde sehr zur Verwunderung ihres Bruders nach Gryffindor gesteckt. Als Kadaj endlich aufgerufen wurde starrten ihn alle von der Seite an, auch der Schulleiter Snape sah ihn betreffend an und flüsterte einem gewissen Professor Sephiroth etwas zu.Was war denn jetzt wieder los? Mussten denn immer alle so einen Wind um Kadaj machen, ging es auch mal ohne Getuschel?

Langsam trat er vor, setzte sich auf den Hocker und wartete auf die Verkündung des dämlichen Filzhuts, der nach reiflicher Überlegung den Jungen genau wie zuvor Zack schon nach Slytherin steckte. Belladonna war nicht besonders begeistert, dass sie von nun an von ihrem Bruder getrennt war, doch Kadaj schien mit der Entscheidung gut leben zu können und setzte sich zu den Slytherins.

Er setzte sich neben zack und schaute ihn genauer an, er schien grüne Augen zu haben und da stammten eindeutig von der Mutter, aber wer zum Teufel war der Vater? Der Sache würde Kadaj nachgehen und das feinmaß schon noch lüften. Jetzt hatte er aber erst mal Hunger und fing wie die Anderen an zu essen und unterhielt sich mit den Zabinis und mit Cloud Malfoy.

Auch Belladonna unterhielt sich mit Tifa und Reno, stellte sehr schnell fest das die Beiden ein Pärchen waren und Reno der Cousin von Yuffi Thomas war.

„Bist du mit diesem Kadaj eigentlich verwandt?“, fragte Yuffi neugierig nach und schaute kurz zum Tisch der Schlangen rüber.

„Er ist mein Zwillingsbruder und ganze 20 Minuten älter als ich. Er ist manchmal etwas komisch, aber ich mag ihn eben“, antwortete Bella gewissenhaft und lächelte ihrem Bruder kurz zu, doch dieser drehte sich nur genervt weg und redete mit Loz.

„Ja er hat eine komische Art zu zeigen dass er dich mag“, fuhr Reno dazwischen, da er sich nicht vorstellen konnte dass die Beiden sich sonderlich gut verstanden.

„Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe, ihr kennt ihn doch gar nicht. Vielleicht ist Kadaj ja ganz nett“, versuchte Tifa die Lage zu entschärfen und schaute zu Yuffi die sich fast an ihrem Gemüse verschluckte und sich räusperte.

„Ja nett trifft es ganz gut. Wer mit Malfoy rumhängt kann gar nicht nett sein. Denk mal wie dem sein Vater früher war und der war auch nicht nett zu meinem oder deinem Dad“, zischte Reno verärgert, legte seine Gabel zur Seite und schmollte vor sich hin.

„Du bist Ronald Weaslys Sohn oder?“, fragte Bella nach, stach eine Pommes an, ließ diese in ihren Mund verschwinden und merkte nicht, das sie jemand anstarrte wie ein Mondkalb.

„Ja und mein Dada und Clouds Dad sind Feinde. Draco Malfoy hat sogar versucht Tifas Vater umzubringen. Harry Potter, wenn dir der Name was sagen sollte“, antwortete Reno wahrheitsgemäß und versuchte doch weiter sein Schnitzel zu essen.

„Der Name sagt mir rein gar nichts. Ich sollte Kadaj mal fügender weiß komischerweise immer mehr als ich. Mum will mich wohl schonen, hat Angst ich würde etwas nicht verkraften“, murmelte Belladonna zwischen Schnitzel und Pommes und sah traurig zu ihrem Bruder.

++++++++++++++++++++

Sorry Leute muss erst wieder warm werden mit dem Text nächstes wir wieder länger hab grad kein Plan wie es weiter gehen soll. [/b]
redbuffy

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 11:36    Titel: Zack spaltet die Nation Antworten mit Zitat

Nachdem das Festessen sich dem Ende neigte, erhoben sich die Vertrauensschüler und führten die übrigen Schüler in ihre Häuser, zeigten den neuen die Schlafsäle und begaben sich in ihre Gemeinschaftsräume. Kadaj setzte sich zusammen mit Cloud und den Zwillingen auf die Couch und beobachtete Zack, wie dieser sich mit einem Buch auf den Sessel setzte und las. Irgendwie war der Kerl seltsam, er sprach kaum ein Wort und seine ganze verklemmte Art, war auch nicht sonderlich. Wer war Zack wirklich und wer war sein Vater? Diese zwei Fragen, quälten Kadaj jetzt schon solange wie er den Schwarzhaarigen gesehen hatte und das waren immerhin schon über 3 Stunden.
Das einzige was Kadaj über Zack wusste, war die Tatsache dass seine Mutter Bellatrix Lestrange war und diese eine der treusten Todesser seines Vaters war. Auch war Bellatrix sehr gut mit Kadajs Mutter befreundet, doch nie hatte sie ein Wort darüber verloren das sie einen Sohn hatte. Warum? schämte sie sich für ihn, oder hatte sie einfach nur Angst?
„Was liest du da?“, fragte der Silberhaarige kurzerhand und stellte sich neben Zack auf, schaute ihn von oben herab an und grinste leicht.
„Nur ein Buch über magische Wesen“, antwortet der Angesprochene knapp und schaute nicht mal auf, was Kadaj doch sehr wunderte.
Zack war ganz anders als seine Mutter, er war so eingeschüchtert und gar nicht vorlaut wie man es von Bella kannte. Er musste es wohl von seinem Vater haben, aber verdammt noch mal war das? Kadaj fing an zu grübeln, holte sich sämtliche Todesser die er kannte ins Gedächtnis, doch irgendwie wollte da keiner passen, also konnte es nur jemand sein der kein Todesser war. Aber das passte nicht zu Bellatrix, sie war immer jemand der Verräter hasste, warum sollte sie sich dann mit einem einlassen? Dieser Kerl musste etwas an sich gehabt haben, was Bella in den Bann gezogen hatte, was ihr irgendwie Macht verlieh und was sie genossen hatte, aber wer hätte solche Züge an sich? Stirnrunzelnd blickte Kadaj Cloud an, dieser starrte ihn nur seltsam an und wandte sich dann wieder Loz zu. Verdammte Scheiße aber auch, es musste doch rauszufinden sein wer Zacks Vater war. vielleicht sollte Kadaj mal seine Mutter fragen, die wusste doch sonst alles und vielleicht wusste sie jemanden, der zutreffen könnte.
Kadaj hatte keine Ahnung dass er morgen einen neuen Lehrer bekommen sollte, auf den genau diese Eigenschaften zutrafen und er womöglich Zacks Vater sein könnte.
++++++++++++++++++++++++++++++
Zur selben Zeit hockte Belladonna bei den Gryffindors und hörte sich einen Witz nach dem anderen an, sie lag vor Lachen schon fast am Boden und Reno hörte einfach nicht auf. Der Rotschopf hörte auch nicht auf als er von seiner Freundin Tifa ermahnt wurde und ihr Verhalten glich fast dem von Donnas Mutter, als diese noch Hermine war. Belladonna fing plötzlich an Yuffi über Zack auszufragen, da sie ihn irgendwie nett fand und unbedingt mehr über ihn erfahren wollte. Verwundert blickte Yuffi sie an, zog Donna hinter sich her und fing an zu erzählen.
„Zack ist auch neu, aber er ist ein Slytherin. Jeder weiß das unsere Häuser seid Jahren verfeindet sind und wir uns mit schlangen nicht abgeben, also würde ich sagen halt dich fern von ihm“, mahnte Yuffi ihre neue Freundin und blickte sie ernst an.
„Aber mein Bruder ist doch in Slytherin“, antwortete Belladonna traurig und senkte den Blick, auf keinen Fall sollte Yuffi sehen das sie weinte.
„Glaub mir, wenn dein Bruder sich erst mal dort eingewöhnt hat, dann vergisst er dich. Finde dich damit ab, er wird dich hassen und verachten“, gestand Yuffi leise und ging wieder zu den anderen rüber.
Fassungslos starrte Belladonna ihr hinterher, seufzend lehnte sie sich gegen die Wand und stumme Tränen liefen über ihr Gesicht.
Snape16
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

echt super, bin schon gespannt was da noch so alles passiert ^^

schreib schnell weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Drama Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.