|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Black Love Nächstes Thema anzeigen: Rons kleines und schmutziges Geheimnis |
| Autor |
Nachricht |
|
|
AngelfromDraco Viertklässler

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 19.08.2006 Beiträge: 235 Wohnort: Butzbach
|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:41 Titel: Nevilles Film |
|
|
>>Die Geschichte spielt 4 Jahre nach dem 7 Schuljahr. Neville hat ein Drehbuch geschrieben und hat sich Harry und Draco für die Hauptrollen ausgesucht. Sie waren zwar Freunde, aber als sie das erste mal das Drehbuch gelesen hatten, weigerten sie sich die Rollen zu spielen. Doch Hermine, Ginny und Neville hatten die beiden dazu bekommen, dass sie doch noch zustimmten die Rollen zu spielen.<<
Nevilles Film
Kapitel 1
„Leute, Ruhe am Set! Und bitte!“
>>’Was? Was sollte das denn?’ fragte Lucas verwirrt. ‚Ich liebe dich!’ schnurrte Tom.
‚Aber… gestern sah dass doch noch alles ganz anders aus.’ ‚Ich bin schon seit mehr als einer Woche hinter dir her. Aber ich hab mich nie getraut es dir zu sagen, weil du eben so vernarrt in mich warst.’ ‚Hättest du das Maul aufgemacht, hätten wir schon die erste gemeinsame Nacht miteinander verbringen können.’ ‚Ich wollte das aber nicht. Ich wollte mir erst darüber klar werden, ob ich dich wirklich liebe, oder ob das alles nur Einbildung war.’ ‚Komm her.’ ‚Woher der plötzliche Sinneswandel?’ ‚Es lag daran, dass wir die ganze letzte Woche miteinander verbracht haben.’ ‚Na dann, mein Süßer!’ ‚Komm lass es uns tun!’ ‚Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Wir sind grade erst zusammen gekommen und da will ich nichts überstürzen. Ich bin eher vorsichtig, als überstürzend.’ ‚Na gut!’ Tom legte den Kopf auf Lucas Bauch und der strubbelte ihm durch die Haare.<<
„CUT und danke!“ rief Neville.
„Boah, musste der Kuss sein?“ fragte Harry Neville und fuhr sich mit dem Ärmel über den Mund.
„Ja, anders wäre es ja nicht so romantisch.“
Harry wischte sich erneut mit seinem Ärmel über den Mund.
„Mir hat's gefallen!“ hauchte Draco.
Harry starrte ihn mit großen Augen an und ihm klappte der Kiefer nach unten.
„Mund zu Süßer. Es zieht.“ Hauchte Draco und schloss Harrys Mund mit einem Kuss.
Harry schubste Draco von sich weg.
„Für die Rolle küss ich dich, aber nicht privat.“ Schrie Harry ihn an.
Dann stapfte er wütend in seinen Trailer. Als er in seinem Trailer saß, dachte er an den Kuss. Er musste sich eingestehen, dass er ihm gefallen hatte. Egal ob als >>Tom<<, oder als Harry. Er liebte in dem Film >>Love is blind<< seinen Partner >>Lucas<<, aber er liebte Draco nicht. Oder doch? An dem Abend klopfte es gegen halb 10.
„Ja?“ fragte Harry gähnend.
„Hey!“ meinte Draco und steckte den Kopf zur Tür rein.
„Was willst du denn hier?“ fragte Harry genervt.
„Ich… ich… ich wollte dich wiedersehen.“ Meinte Draco leise.
„Du wolltest was?“ fragte Harry geschockt.
„Ja, ich wollte dich wiedersehen! Darf ich reinkommen?“
Harry machte eine ausladende Geste und Draco trat ein. Er setzte sich auf Harrys Bett. So saß er weit genug von ihm weg, falls er ihn verprügeln wollte.
„Meinst du nicht, wir könnten unsere Rollen, als >>Tom<< und >>Lucas<< noch ein bisschen vertiefen?“ fragte Draco schüchtern.
„Was willst du an der Rolle noch vertiefen?“ fragte Harry nachdem Draco aufgestanden war.
„Wenn das für dich okay ist, die körperliche Nähe zwischen den beiden?“ fragte Draco vorsichtig.
„So können wir den Körper des anderen kennen lernen.“ Fügte er noch hinzu.
„Du weißt ja, das Szene 12, eine Sexszene ist. Wo die beiden miteinander schlafen!“
„Ja das weiß ich. Ich hab mir gestern das komplette Drehbuch durchgelesen. Und ich weiß, dass Szenen 12, 20, 25, 40, 45, 60, 68, 80, 90 und 111 Sexszenen sind.“
„Ja und die würde ich halt gerne auf uns übertragen, damit wir schon mal wissen, wo und wie wir uns berühren können ohne das irgendeiner von uns eine Erektion kriegt.“
„Wenn du unbedingt willst.“ Fauchte Harry und stand auf.
„Harry, es wäre besser. Damit du nicht unnötig eine Erektion kriegst und dich vor den anderen blamierst. Dass will ich nämlich nicht.“
„Und warum nicht?“
„Weil… weil… na ja, ich hab mich vor 6 Jahren in dich verliebt.“ Meinte Draco und schlug die Augen nieder.
„Und… und… und warum hast du nichts gesagt?“ fragte Harry.
„Weil ich das nicht wollte. Ich wäre als Schwuchtel abgestempelt worden, wenn die ganze Schule das erfahren hätte. Und das wollte ich nicht. Aber ich sag die Wahrheit. Ich liebe dich Harry und deswegen wollte ich die Szenen mit dir durchgehen. Ich will mit dir Sex haben.“
Dann drehte sich Draco um und meinte: „Aber da du mich ja nicht liebst, macht das auch keinen Sinn.“
Dann öffnete er die Tür des Trailers und wollte grade die Treppe runtersteigen, als Harry ihn am Handgelenk festhielt, mit einer gekonnten Drehung lag Draco in Harrys Armen und spürte warme, weiche und nach Banane schmeckende Lippen auf seinen. Draco gefiel der leidenschaftliche Kuss, den Harry ihm grade verpasste. Ganz vorsichtig zog er die Tür zu, schloss ab und schob Harry zu dessen Bett. Dann stellte er ihm ein Bein und ließ ihn ganz vorsichtig aufs Bett fallen. Harry wehrte sich nicht, als Draco sein Hemd aufknöpfte und anfing ihn auf die Brust zu küssen. Er sog an den Brustwarzen des schwarzhaarigen, was diesen leise aufstöhnen ließ. Draco sah ihn mit einem zufriedenen Lächeln an und machte sich dann an dessen Hose zu schaffen.
Harry hielt Dracos Hand zurück und meinte ernst: „Dass ist nur für unsere Rolle. Mehr wird zwischen uns nicht sein.“
„Harry? Ist das dein ernst?“ fragte Draco ungläubig.
Harry nickte nur. Draco stand auf und wollte grade gehen, als Harry ihn am Handgelenk festhielt, ihn umdrehte und ihn angrinste.
„Was denkst du denn von mir? Ich liebe dich. Harry will Draco. Und >>Tom<< will >>Lucas<<. Also beweg deinen heißen Hintern wieder zu mir aufs Bett.“
Das ließ sich Draco nicht zweimal sagen, sondern schmiss sich mit ganzer Kraft auf Harry. Als die beiden engumschlungen in den Armen des anderen lagen, klopfte es an der Tür. Harry rappelte sich auf, zog seine Boxershorts an und öffnete die Tür.
„Hey Harry!“
„Was willst du denn hier?“ fragte er als er Ginny sah.
„Ich wollte mit dir reden. Es ist wichtig.“
„Schatz, wer ist denn da?“ rief Draco von hinten.
Harry senkte den Blick um Ginny nicht ansehen zu müssen. Als nichts von ihr kam, sah er auf und sie war verschwunden. Er sah grade noch, wie sie in ihrem Trailer verschwand. Harry ließ die Tür auf und setzte sich auf die Eckbank. Ginny wollte ihm was sagen und Draco hatte alles vermasselt. Dann zog jemand die Tür vom Trailer zu und setzte sich ihm gegenüber.
„Was ist denn los Bärchen?“ fragte er.
„Ginny wollte mir was sagen und du hast es vermasselt. Hättest du nicht die Klappe halten können? Dann hätte sie es mir gesagt und ich würde jetzt nicht hier rumsitzen und mich fragen, was sie mir sagen wollte.“
Dann stand Harry auf, zog sich an und ging zu Ginnys Trailer.
„Er hat was mit Malfoy. Ich dreh am Rad. Ich wollte ihm eben sagen, dass ich ihn noch liebe, da hat Draco von hinten gerufen: „Schatz, wer ist denn da?“ ich glaub nicht dass er schwul ist. Draco hat ihn unter den Imperius gestellt. Er hat Harry dazu gezwungen mit ihm was zu haben. Anders kann ich mir, dass nicht erklären.“ Hörte er Ginny schluchzen.
„Ach, dass glaub ich nicht. Die haben bestimmt für die Rolle geübt!“ hörte er Hermine sagen.
„Ach und da schläft er mit ihm?“ fauchte Ginny.
„In den Szenen 12, 20, 25, 40, 45, 60, 68, 80, 90 und 111 haben die beiden Sex.“
„Ach, du siehst das auch noch als gut an? Tolle Freundin bist du. Verschwinde.“
Harry versteckte sich hinter Ginnys Trailer, so dass er Hermine beobachten konnte und ihr nach laufen konnte.
„Hermine! Hermine!“ rief er leise.
„Was? Ach du bists!“
„Sht. Was wollte Ginny denn von dir?“
„Sie hat mir gesagt, dass du was mit Draco hast. Ich glaub das aber nicht, weil ich denke das ihr für die Rolle gelernt habt. Und da müsst ihr doch… na ja, in ein paar Szenen…“
Hermine konnte es nicht aussprechen. Sie wurde rot.
„…Sex haben?“ fragte Harry.
Sie nickte nur. Harry senkte den Blick und meinte dann leise: „Hermine, ich… ich hab mit Draco geschlafen, aber nicht wegen der Rollen, sondern weil ich ihn liebe. Aber sag keinem was. Ich will nicht das irgendjemand weiß, dass ich schwul bin.“ Erklärte Harry.
Hermine sah ihn entsetzt an und meinte dann langsam:
„Ich sag nichts. Keine Angst. Dann sehen wir uns morgen beim Dreh. Gute Nacht.“
Am nächsten Morgen.
Harry und Draco fanden sich genauso wie Ginny, Hermine und die anderen am Set ein. Ginny sah Harry nicht an und mit Hermine hatte sie auch noch nicht gesprochen. Draco stellte sich hinter Harry und legte ihm den Kopf auf die Schulter.
„Wir stellen uns nur auf den Dreh ein. Mehr nicht.“ flüsterte Harry Draco zu.
Draco nickte nur. Dann kam auch schon Neville.
„Jungs, ich hoffe ihr habt euren Text gelernt. Dann fangen wir mal mit Szene 12 an.“ erklärte Neville.
Harry sah Draco an und Draco grinste.
„Dann können wir da weiter machen, wo wir gestern Abend aufgehört haben.“
„Gut. Ihr zieht euch bis auf die Boxershorts aus und legt euch ins Bett. >>Tom<< und >>Lucas<< liegen engumschlungen im Bett und kuscheln. Und dann setzt eure Unterhaltung ein. Macht euch fertig und kommt dann wieder her.“ Meinte Neville.
Also gingen Draco und Harry sich ausziehen. Harry legte seine Klamotten in seinen Trailer und Draco seine Sachen ans Set. Als die beiden nur in Bademäntel ans Set kamen, sah Harry wie Ginny die Tränen in die Augen stiegen. Sie war in dieser Szene dabei. Sie erwischte >>Lucas<< und >>Tom<< beim Sex. Ginny schluckte schwer, als Harry und Draco ihre Bademäntel auszogen und sich ins Bett legten. Draco fuhr mit der Hand an Harry herunter bis zu seiner Boxershorts.
„Und Action!“ rief Neville. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Kapitel 2
>>’Du Tom, was machst du eigentlich, wenn deine Freundin uns erwischt?” „Was soll ich denn machen, Lucas? Ich liebe dich und gegen Gefühle kann man nichts machen.“ „Tom, ich will dich.“ Hauchte Lucas. „Ich dich auch Lucas!“ dann wanderte Lucas mit seiner Hand an Tom herunter und blieb auf seiner Boxershorts ruhen. Kurze Zeit später fielen die beiden Boxershorts auf den Boden.<<
So hatte sich Neville das nicht vorgestellt. Aber er sagte nichts. Er ließ Harry und Draco machen.
>>Lucas legte sich auf Tom und drang in ihn ein. „Ja Lucas. Gibs mir. Ich will dich spüren.“ Rief Tom aus. Lucas bewegte sein Becken. Tom fing immer mehr an zu stöhnen und noch erregter zu werden. Mittlerweile stieß Lucas so hart zu, dass Toms Becken wehtat. Plötzlich sprang die Tür auf und Toms Freundin Nicole stand in der Tür. „Tom? Wie kannst du nur? Ich dachte wirklich du liebst mich!“ „Nicole, versteh mich doch. Es… es… es ist nicht so wies aussieht. Ich liebe dich.“ „Ach ja. Du hast grade Sex mit einem anderen. Mit einem Mann. Und dazu noch mit deinem besten Freund. Ich dachte du bist hetero.“ Während Nicole, dass gesagt hatte, hatte sich Tom von Lucas gelöst, seine Boxershorts und seinen Bademantel angezogen und kniete nun neben ihr. „Nicole, glaub mir doch. Ich liebe nur dich. Das mit Lucas ist einmalig. Nicole bitte. Ich liebe wirklich nur dich.” Flehte Tom sie an.<<
„Und CUT!“ rief Neville.
Ginny stand auf und rannte weg.
„Ginny warte!“ rief Harry ihr hinterher und rannte ihr nach.
Als er sie erreichte, packte er sie am Arm und zog sie zu sich.
„Lass mich los.“ Weinte sie.
„Ginny, ich hab mitbekommen, was du gestern abend zu Hermine gesagt hast. Ich liebe Draco wirklich. Wir zwei gehören einfach zusammen. Es tut mir auch Leid, dass das mit uns nichts wird. Ich hab mich aber in Draco verliebt. Ich dachte immer nur meine Rolle >>Tom<< würde sich nach >>Lucas<< sehnen. Aber so war es nicht. Ich, Harry sehne mich nach Draco. Es tut mir Leid.“
Ginny schlug ihm gegen die Brust und schluchzte: „Ich liebe dich verdammt noch mal und du tust mir weh!“
Dann konnte sie nicht mehr und brach weinend in seinen Armen zusammen. Er drückte ihren Kopf an seine Brust und tröstete sie. Mittlerweile waren sie aufs Gras gesunken. Ginny schluchzte immer noch herzzerreißend.
„Ginny, ich weiß es hört sich für dich vielleicht doof an, aber lass uns Freunde bleiben. Um ehrlich zu sein, ist mir eine Freundschaft mit dir lieber, als eine Beziehung. Eine Beziehung kann eine komplette Freundschaft kaputtmachen. Und das will ich um ehrlich zu sein nicht. Ich hab dich lieb, dass weißt du. Bitte akzeptier dass mit Draco. Auch wenn ich weiß, dass du mich liebst.“
Dann zog er Ginny nach oben und gab ihr einen Kuss. Er brachte sie zu ihrem Trailer und ging dann zurück ans Set.
Er ließ sich in seinen Stuhl fallen und senkte den Kopf. Dann kam Draco zu ihm.
„Schatz, was ist denn los?“
„Ach Ginny, ist total gegen unsere Beziehung, aber auch nur weil sie mich liebt. Ich hab ihr erklärt, dass ich dich liebe und mit ihr lieber eine Freundschaft als eine Beziehung haben möchte. Eine Beziehung kann eine komplette Freundschaft zerstören und das will ich um ehrlich zu sein nicht.“
Dann ließ er sich nach vorne fallen und stieß mit dem Kopf gegen Dracos Brust. Dieser nahm ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Haare. Er stand auf und Draco nahm ihn in den Arm. Er war einen halben Kopf kleiner, als Draco, doch das war den beiden egal. Sie liebten sich und das war das was zählte.
„Ach Schatz, mach dir keine Gedanken. Hauptsache wir zwei sind zusammen okay?“
„Ähm… Draco, kommst du nachher mal in meinen Trailer. Ich muss mit dir reden.“
„Klar. Ich komm gerne in deinen Trailer.“ Zwinkert er ihm zu.
„Du hast mich nicht verstanden. Ich will keinen Sex mit dir. Ich will mit dir reden. Wie ganz normale Menschen. Einfach nur reden.“
Dann stand Harry auf und ging. Draco folgte ihm. Harry zog sich an und setzte sich dann zu Draco ins ‚Wohnzimmer’.
„Draco, würdest du mir einen Gefallen tun?“
„Klar. Für dich doch immer mein Süßer!“
„Gut. Dann lass uns solange eine Pause in unserer Beziehung machen, wie die Dreharbeiten laufen. Es reicht, wenn wir die Sexszenen haben. Da können wir dann miteinander schlafen, aber ansonsten lass mich einfach in Ruhe ja? Ich tu das alles nicht, weil ich dir wehtun will, sondern weil ich Ginny schonen will. Sie ist verliebt in mich und ich liebe sie nicht, weil ich nur eine Freundschaft mit ihr haben will. Wenn du jetzt das nicht haben willst, dann mach ganz mit mir Schluss.“ Erklärte ihm Harry.
„Okay. Dann machen wir eine Pause. Aber wirklich nur solange wie die Dreharbeiten laufen. Danach bist du wieder für mich da.“ Meinte Draco und hatte Tränen in den Augen. Er stand auf und ging.
Harry hatte ihm wehgetan. Und das alles nur wegen dieser bescheuerten Ginny. Sie hatte es geschafft das Harry mit ihm ‚Schluss gemacht’ hatte. Er war stinksauer auf sie. Also ging er auch gleich zu ihrem Trailer und klopfte.
„Ja?“ meinte sie leise.
„Ich bin's Draco. Kann ich reinkommen?“
„Wenn's sein muss.“
Also öffnete er die Tür und ging rein. Dann setzte er sich zu ihr aufs Sofa.
„Ginny, ich wollte mich bei dir bedanken!“ meinte er sarkastisch.
„Für was denn?“ fragte sie verwundert.
„Dafür dass du es geschafft hast, dass Harry mit mir ‚Schluss gemacht’ hat! Er hat gesagt, dass er eine Pause will solange die Dreharbeiten laufen! Und das nur wegen dir, weil er dich schonen will! Wegen dir hab ich meinen Freund verloren! Danke Ginny! Das hast du wirklich gut gemacht!“ Brüllte er sie an.
Dann ging er und schmiss die Tür hinter sich zu. Er war stinksauer auf sie. Ginny saß in ihrem Trailer und grinste vor sich hin. Sie hatte das erreicht was sie haben wollte. Sie hatte es geschafft, dass Harry mit Draco Schluss gemacht hatte.
Am Abend herrschte Kälte am Set und das lag nicht daran, dass es Mitte Oktober war. Für Oktober war es noch ziemlich warm. Neville wollte zwar die nächste Sexszene drehen, aber Harry hatte ihn gebeten, die Streitszene zu drehen. Also wo sie sich darüber stritten, ob >>Tom<< >>Lucas<< betrogen hatte oder nicht. Neville hatte eingewilligt, nachdem er von Ginny erfahren hatte, was vorgefallen war.
>>“Du sagst du hast mich nicht betrogen! Warum sollte ich dir das glauben?“ fauchte Lucas Tom an. „Weil ich dich verdammt noch mal liebe. Und du weißt ganz genau, dass ich in einer Beziehung treu bin.“ Flehte Tom. „Ach ja und warum hast du dann mit mir Schluss gemacht, wenn du treu bist?“ fauchte Lucas laut. „Weil du mir nicht vertraust. Daran liegts doch.“ „Das glaub ich dir nicht. Du hast wegen Ginny mit mir Schluss gemacht. Du liebst sie auch. Gibs zu!“ schrie Draco ihn an.<<
Neville wollte grade „CUT“ rufen, als Hermine ihm die Hand auf die Schulter legte und ihn ansah. Er hatte verstanden und hielt die Klappe.
>>„Du denkst wirklich ich hab wegen Ginny mit dir Schluss gemacht? Sag mal geht’s noch? Ginny ist zwar eine ganz süße, aber ich liebe dich und das weißt du auch. Ich würde niemals wegen einem Mädchen mit dir Schluss machen. Ich liebe dich und das weißt du auch.“ „Ach ja, dann beweis es mir. Wenn du mich so sehr liebst, dann zeigs mir auch. Immer nur Sex toll, super Beziehung…“ „Wer ist denn derjenige der jeden Tag zu mir kommt und meint ‚Süßer können wir nicht Sex haben? Ich bin so auf Entzug. Ich hab dich die ganze Nacht vermisst.’“ Fragte ihn Harry.<<
Daraufhin antwortete Draco gar nichts, sondern stand vom Set auf und rannte weg. Er drehte sich noch mal um.
„Es ist aus zwischen uns! Und versuch nicht angekrochen zu kommen und darum zu betteln, ob du noch eine Chance kriegst!“ schrie er ihn an.
In der Nacht tauchte Harry bei Ginny auf. Die beiden waren zwar Freunde, aber irgendetwas sagte Harry, dass er mehr für Ginny empfand als er zugeben wollte. Als er so bei ihr im Trailer saß und mit ihr redete, merkte er dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hegte. Er setzte sich neben sie, zog sie zu sich auf den Schoß, sah sie an und küsste sie urplötzlich. Sie erwiderte den Kuss und fing an Harry durch die Haare zu wuscheln. Sie setzte sich breitbeinig auf sein Becken und küsste ihn noch leidenschaftlicher. Sie zog ihm den Pullover aus und küsste ihn am Hals. Harry stöhnte leise auf, als er ihre Zunge an seinem Hals spürte. Dann zog er ihr, ihr Top aus und fing an ihre Brüste zu massieren. Ginny gefiel so sehr, dass sie laut seufzen musste.
„Warte mal kurz!“ meinte sie leise.
Dann stand sie auf und schloss die Trailertür ab. Sie setzte sich wieder auf ihn und fing wieder an in seinen Haaren zu wühlen und ihn leidenschaftlich zu küssen. Kurze Zeit später lag sie auf dem Bett. Harry hatte sich Ginny geschnappt und sie aufs Bett gelegt. Er hatte ihr den BH ausgezogen und küsste nun sanft ihre Brustwarzen. Dann glitt er mit dem Mund immer weiter nach unten und als er schließlich an ihrem Rock angekommen war, zog er ihn ihr aus und küsste sie durch den Slip. Ginny stöhnte leise auf. Sie nahm seinen Kopf in die Hände, damit sie ihn ansehen konnte.
„Harry! Ich will dich.“ Hauchte sie leise.
„Okay.“ Stimmte er ihr zu und widmete sich wieder ihren Genitalien.
Dann zog er ihr vorsichtig den Slip aus und ließ einen Finger in sie gleiten. Sie verkrampfte sich unter ihm.
„Entspann dich Süße. Dann tut's später nicht so weh.“
„Harry, kannst du mir was versprechen?“
„Klar. Was ist denn?“
„Ich… es… es wäre mein erstes mal. Versprichst du mir, dass du mir nicht wehtust und auch ganz sanft zu mir sein wirst?“
Harry sah sie an, kroch nach oben, gab ihr einen Kuss und nickte.
„Danke!“
Irgendwoher hatte Harry ein Kondom gezaubert (in dem Fall hatte er es sich, bevor er zu Ginny ist, in die Hosentasche gesteckt). Er streifte es über seinen steifen Penis.
„Ginny, ich werd jetzt gleich in dich eindringen. Ich versuch dir so gut wie nicht wehzutun. Wenn's wehtut, sag's mir. Ich werde dann sofort aufhören.“ Erklärte er ihr.
„Ist okay.“
Er positionierte sich so über ihr, dass er nur noch eine kleine Beckenbewegung nach vorne machen musste um in sie einzudringen. Und das tat er dann auch. Ginny hatte kurz ein schmerzverzerrtes Gesicht.
„Hab ich dir wehgetan?“ fragte Harry liebevoll.
„Es hat ganz kurz wehgetan, aber ansonsten ist alles okay.“ Erklärte sie ihm lächelnd, aber er sah, dass sie Tränen in den Augen hatte.
Er hielt in seiner Bewegung inne, so dass sie sich erst mal an ihn gewöhnen konnte. Dann fing er ganz vorsichtig an sein Becken zu bewegen. Ginny stöhnte leise auf, als er einen bestimmten Punkt in ihr immer wieder berührte. Harry Stöße wurden zwar immer schneller, aber er war immer noch sehr sanft zu ihr. Er wusste, dass sie nicht Draco war. Da war er wieder. Der Gedanke an Draco, den er versucht hatte, den ganzen Abend zu verdrängen. Dass schaffte er dann auch, weil er sich wieder auf Ginny konzentrierte.
„Jaaaa Harry… fester, schneller, tiefer… oh dass ist gut… oh Gott… ja… so ist’s gut…“
„Oh Ginny, ja… ich… oh, dass ist guuuuut… ja, ich… ich… oh ja… Ginny… … … das fühlt sich gut an.“
Es lag einige Zeit nichts außer dem Stöhnen und Keuchen der beiden in der Luft.
„Süße?“ fragte Harry keuchend.
„Ja?“ antwortet sie ihm seufzend.
„Ich… liebe… dich!“ seufzte er zwischen den Stößen.
„Ich… dich… auch!“ seufzte sie und strahlte ihn an.
Etwas später lagen sie nebeneinander im Bett und beruhigten sich wieder.
„Sag mal Harry, was ist denn mit Draco?“ fragte sie ihn vorsichtig.
„Das mit Draco, war nichts halbes und nichts ganzes. Ich dachte ich liebe ihn, aber so war es dann doch nicht, als ich mitbekommen hab, wie du wegen mir gelitten hast. Ich liebe dich und das ist eindeutig. Ich hab die richtige Entscheidung getroffen und ich weiß das, weil ich dich liebe und dich auch nie wieder hergeben werde.“
Dann drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie kuschelte sich in seine Arme und schlief dann ein. Also schloss er seine Augen und schlief auch ein. Als er am nächsten Morgen wach wurde, war Ginny verschwunden. Auf dem Nachtisch lag ein Zettel.
„Morgen Süßer,
die Nacht mit dir war wunderschön. Ich liebe dich.
Bin schon am Set. Du bist auch um 11 dran.
Ich liebe dich. Ginny“
Als Harry auf die Uhr sah, sah er das er noch eine Stunde Zeit hatte. Also zog er sich an, ging zum Catering holte sich was zu essen und ging dann ans Set. Doch das hätte er lieber lassen sollen. Denn plötzlich tauchte Draco neben ihm auf.
„Hey!“ meinte er leise.
„Hey!“ Harry senkte den Blick.
„Lass uns woanders reden. Hier stören wir nur.“ flüsterte Draco und zog Harry mit sich weg.
Als sie einen ruhigen Platz gefunden hatten setzten sie sich.
„Wegen gestern. Es… es tut mir Leid. Ich wollte nicht mit dir Schluss machen. Ich liebe dich und das weißt du. Und ich weiß nicht ob Neville es dir schon gesagt hat, aber er hat unseren Streit gefilmt und er hat ihn mir gezeigt. Und da ich gesehen hab, dass ich ein bisschen überreagiert hab, wollte ich mich bei dir entschuldigen. Ich wollte gestern Abend eigentlich schon kommen, aber da warst du ja nicht in deinem Trailer und als ich heute morgen gekommen bin, warst du auch nicht da und dein Bett war auch völlig unberührt. Wo warst du? Ich hab mir Gedanken gemacht. Du bist meine große Liebe. Bitte komm zu mir zurück.“
Dann zog er Harry an sich und küsste ihn. Harry erwiderte den Kuss. Doch als Draco ihm an die Hose gehen wollte, wehrte er sich.
„Draco, ich… ich… ich…“ stotterte er, stand auf und rannte weg.
„Harry!“ rief ihm Draco nach.
Doch Harry drehte auch nicht um, sondern rannte zu seinem Trailer. Hermine hatte alles gesehen und war ihm nach. Sie wusste von der Nacht die Harry und Ginny miteinander verbracht hatten. Sie wollte ihn jetzt nicht zur Rede stellen oder zur Sau machen, aber sie wollte wissen, wie es um ihn stand. Ob er Ginny oder Draco mehr liebte. Als sie bei seinem Trailer ankam, klopfte sie. Doch es kam keine Antwort. Also öffnete sie langsam die Tür und vernahm schon ein leises, ersticktes Schluchzen. Sie ging rein und sah Harry weinend auf dem Sofa liegen.
„Hey, was ist denn los?“ fragte sie ihn vorsichtig.
Er zuckte erschrocken zusammen, als er ihre Stimme vernahm. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ihm jemand gefolgt war. Er hob den Kopf und sah sie, mit rotgeweinten Augen an. So konnte er natürlich nicht drehen.
„Also, was ist los?“ fragte sie ihn noch mal, nachdem er sich schweigend aufgesetzt hatte.
„Ich… Meine Gefühle fahren Achterbahn. Die Zeit mit Draco war schön, eben der Kuss. Ich hab gemerkt, dass es ein sehnsüchtiger Kuss war und ich hab ihn auch erwidert. Anderseits will ich Ginny nicht wehtun. Ich hab ihr gestern abend gesagt, ich liebe sie. Und ich hab ihr erklärt das die Sache mit Draco nichts halbes und nichts ganzes war und das ich geglaubt hab, ihn zu lieben. Aber das ich als ich gesehen hab, wie sehr sie leidet, dass ich sie doch liebe. Ich brauch Abstand. Ich brauch Urlaub um mir über die Sachen klar zu werden. Ich brauch ein paar Tage um wieder zur Ruhe zu kommen und mir über meine Gefühle klar zu werden.“ Weinte er.
Sie nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich. Er legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge und weinte nur noch mehr.
„Ich werde nachher mal mit Neville reden. Aber erst mal drehst du die Szene. Auch wenn es eine mit Draco ist. Aber Ginny und ich sind ja in der Szene dabei und das auch von Anfang an. Also komm. Du schaffst das schon.“ Meinte sie und strich ihm über den Rücken.
Harry stand wiederwillig auf und folgte ihr ans Set. Als sie da waren, war es viertel vor 11. Er hatte also noch eine viertel Stunde Zeit um sich auf die Szene vorzubereiten. Er ging also zu Draco der auch schon am Set war.
„Wollen wir uns ein bisschen auf die Szene vorbereiten?“ fragte er vorsichtig.
„Da gibt’s ja nicht viel vorzubereiten. Wir sitzen doch die ganze Zeit auf dem Schulhof und reden. Zusammen mit >>Nicole<< und >>Dana<<.“ Erklärte ihm Draco.
„Okay. Ich mein ja nur.“
Dann trappte Harry wieder ab.
Draco sah ihm nach. Inder Zwischenzeit hatte Hermine mit Neville geredet und ihm gesagt, dass Harry nachher mit ihm reden wollte. Er willigte ein. Punkt Elf standen dann auch >>Tom<<, >>Lucas<<, >>Dana<< und >>Nicole<< am Set. Die zwei Mädchen setzten sich auf die Bank und die beiden Jungs saßen hinter ihnen auf den Banklehnen. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Kapitel 3
>>’Sag mal Dana, wie ist das eigentlich mit deinem Ex? Wieso seid ihr nicht mehr
zusammen?’ fragte Nicole ihre beste Freundin. ‚Ach der Vollidiot hat sich für ein Leben mit einem Mann entschieden.’ ‚Das kenn ich irgendwoher!’ meinte Nicole. Nachdem Satz sprang Tom auf und schrie: ‚Super, reibs mir – noch was weiß ich – wie oft unter die Nase. Es tut mir ja leid, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hab. Aber gegen Gefühle, egal für wen, ob Frau oder Mann, kann man nichts machen.’ Dann sprang er nach hinten über die Bank und verschwand. ‚Mensch Nicole, lass ihn doch einfach mal in Ruhe. Wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst, dann geh ihm aus dem Weg.’ Fauchte Lucas und rannte Tom hinterher. Als er ihn erreichte, saß er am See und dachte über das nach, was Nicole gesagt hatte. Lucas legte den Arm um ihn und meinte: ‚Hey, mach dir keine Gedanken wegen der. Die ist es nicht wert. Wir zwei gehören zusammen und das weißt du auch. Ich liebe wirklich nur dich. Und ich denke nicht, dass Nicole versuchen wird, dich mir wegzunehmen.’ Dann zog er ihn an sich, schloss die Augen und senkte
seine Lippen auf die von Tom. Tom schloss die Augen und erwiderte den Kuss. ‚Mach dir wegen Nicole keine Gedanken. Sie ist einfach nur eifersüchtig. Und das versteh ich nicht. Sie kann doch glücklich sein, dass es dir gut geht.’ Erklärte ihm Lucas. Daraufhin meinte Tom nur: ‚Sie sollte mal versuchen ihre Eifersucht unter Kontrolle zu bringen. Anders zerstört sie unsere Freundschaft und um ehrlich zu sein, will ich das nicht. Ich will sie noch als gute Freundin behalten.’<<
„CUT!“ rief Neville.
„Sehr gut gemacht Leute, sehr gut.”
Dann kamen Harry und Hermine zu ihm und gingen dann mit ihm zusammen in seinen Trailer.
„Harry, du wolltest mit mir reden?“ fragte Neville.
„Ja.“
„Um was geht’s denn?“
„Ich… ich brauch ein paar Tage Urlaub. Ich kann im Moment nicht mehr drehen. Ich brauch Abstand. Ich muss mir über einiges klar werden und außerdem brauch ich auch mal meine Ruhe und die hab ich hier nicht. Meinst du, du kannst für eine Woche mal die anderen Szenen drehen, also zumindest den Teil wo ich nicht dabei bin? Oder halt nur die Szenen wo wir also Draco und ich dabei sind?“ Fragt er vorsichtig.
Neville merkte dass Harry mit den Nerven am Ende ist.
„Klar. Ich werde das schon irgendwie hinbiegen und zur Not ist Hermine auch noch da.“ Grinste er sie an.
„Ja, ich helf dir gerne.“
„Danke. Ich bin in spätestens einer Woche wieder da. Ich versprechs und wenn ich nicht da sein sollte, dann schmeiß mich meinetwegen vom Set und gib die Rolle jemand anderem.“
„Das werde ich nicht machen. Ich will das du die Rolle von >>Tom<< spielst. Du passt auch besser zu der Rolle von Draco. Ich werde darauf auch Rücksicht nehmen, wenn du dich gegen Draco entscheiden solltest. Aber du hast die Szene eben, richtig gut gespielt. Ich hab schon befürchtet, dass du die Kussszene nicht spielen willst. Aber du hast das perfekt gemacht. Ich geb dir zwei Wochen Urlaub. Dann kommst du wenigstens erholt wieder her. Und wenn du willst nimm Ginny oder irgendjemanden mit. Damit ich mir keine Gedanken machen muss.“
Harry sah unauffällig zu Hermine.
„Okay, dann nimm sie mit. Wir drehen den Rest wenn du wieder zu Hause bist.“
„Danke. Du bist der Beste.“
Dann umarmte er Neville.
„Und erhol dich ja? Mach deinen Kopf frei. Entscheide dich am besten in der ersten Woche, wen du haben willst und in der zweiten Woche erholst du dich ein bisschen. Meld dich einfach, wenn du wieder aus dem Urlaub zu Hause bist. Du kannst solange Urlaub machen, wie du willst. Also erhol dich gut. Und Hermine, pass auf ihn auf. Ich mach mir wirklich Gedanken um ihn. Und außerdem brauch ich ihn ja noch als >>Tom<<. Vielleicht kannst du ihm ja ein bisschen helfen bei der Entscheidung.“
Dann gingen er und Hermine zu ihren Trailern und packten ihre Sachen. Am nächsten Tag waren die beiden auf dem Weg in die Karibik. Sie hatten ihre Drehbücher dabei so konnten sie ihren Text lernen, auch wenn es Harry schwer fiel. Denn er hatte immer wieder die Bilder von der Nacht mit Ginny und den Nächten mit Draco vor Augen. Die ersten drei Tage brach er jedes mal in einem Weinkrampf in Hermines Armen zusammen. Doch dann beruhigte er sich wieder langsam und am vierten Tag konnte er endlich einen klaren Gedanken fassen. Er verabschiedete sich von Hermine und ging zum Strand. Dort konnte er in Ruhe nachdenken. Er sah immer wieder diese strahlenden sturmgrauen Augen vor sich und diese wunderschönen weißblonden Haare. Es war Dracos Gesicht. Doch dann verwandelte sich das Gesicht in ein Gesicht, das zu einem Mädchen gehörte. Er sah diese wunderschönen strahlenden grünen Augen und diese wunderschönen rotblonden Haare. Es war Ginnys Gesicht. Er war völlig durcheinander, dass er wieder anfing zu weinen. Ihm legte jemand den Arm um die Schulter und zog ihn zu sich. Ihm war es egal, wer es war. Hauptsache er hatte jemanden an den er sich anlehnen und einfach nur weinen konnte. Als er nach einer ganzen Weile aufsah, sah er Draco.
„Was… was… was machst du denn hier?“ fragte er erschrocken und stand auf.
Draco folgte und stand auch auf.
„Ich bin hier, weil ich dir bei deiner Entscheidung helfen will.“
„Das kannst du nicht. Das muss ich selber herausfinden.“
„Ich geb dir aber gleich einen Grund, warum du mich nicht nehmen sollst, Potter!“ fauchte Draco.
„Draco lass es. Wenn du mich fertig machst, verlieb ich mich nur noch mehr in dich. Und da bist du am Ende derjenige mit dem ich zusammen bin.“
Draco ließ den Kopf hängen und sah zu Boden.
„Draco, ich brauch den Urlaub um mir über meine Gefühle klar zu werden und da kann ich dich nicht gebrauchen. Ich muss meine Entscheidung selber fällen. Bitte flieg zurück nach England. Es ist nichts gegen dich, aber ich muss mir über meine Gefühle zu dir und Ginny klar werden. Bitte flieg zurück.“ Flehte er Draco an.
„Okay. Ich flieg zurück, aber ich bleib bis zum Ende der Woche, wenn das okay ist.“
„Ja, dass ist okay. Aber geh mir dabei bitte aus dem Weg. Du kannst meinetwegen zu Hermine gehen, aber bitte geh mir aus dem Weg.“
Dann packte Harry seine Sachen zusammen und ging zurück in ihr Appartement. Dort schmiss er sich aufs Bett und starrte an die Decke. Immer wieder tauchten die Gesichter von Ginny und Draco vor seinem geistigen Auge auf. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Doch dann raffte er sich auf, nahm sich einen Zettel und schrieb negative und positive Dinge der beiden auf. Er sollte eine große Überraschung erleben.
„HERMINE!!!!!!!!!!! Ich hab meine Entscheidung getroffen!“ rief er ihr zu.
„Und wie sieht sie aus?“
Er stürzte zu ihr ins Wohnzimmer.
„Ich werde zu Ginny gehen.“ Strahlte er sie an.
„Dann ist ja gut. Jetzt kannst du die zweite Woche genießen und Urlaub machen.“
Im selben Moment klopfte es an der Haustür. Hermine ging hin und öffnete sie.
„Hey Draco! Was machst du denn hier?“ fragte sie ihn und bat ihn rein.
„Ich wollte dich mal besuchen. Ist Harry auch da?“
„Ja er ist da und er hat eine Entscheidung getroffen, oder Harry?“
Harry starrte Draco an, wie er so vor ihm stand und das nur in seiner Schwimmshorts.
„Ich muss noch über einiges nachdenken.“ Meinte Harry und verschwand in seinem Zimmer.
„Du hast alles wieder durcheinander geworfen.“ Meinte Hermine völlig enttäuscht.
„Hat Neville nicht gesagt, dass er solange Urlaub machen kann, bis er sich entschieden hat?“ „Doch, aber ich wollte nicht unbedingt ein Jahr hier bleiben.“
In dem Moment kam Harry ins Wohnzimmer gerannt und sprang Draco an. Der stand zum Glück schon am Sofa und so konnte er sich nach hinten fallen lassen.
„Was ist denn los?“
„Ich will dich und zwar nur dich allein.“
Dann zog Harry Draco an sich und küsste ihn. Hermine saß daneben und schüttelte nur mit dem Kopf.
„Jungs!“ murmelte sie.
Harry hatte sich an Dracos Hals geklammert und drehte ihm so die Luft ab. Aber da Draco ja stärker als Harry war, schob er ihn weg.
„Du nimmst mir die Luft zum atmen.“ Keuchte er.
„Na und? Du bist mein Freund, dass darf ich dann also auch.“
Harry kuschelte sich an Draco und fühlte sich wohl. Draco hatte seinen Arm um ihn gelegt und ihn noch näher an sich gezogen. Die beiden sahen richtig süß zusammen aus.
„Was meinst du wird Ginny sagen?“ fragte Hermine.
„Vergiss doch Ginny. Ich hab das was ich haben wollte und damit Ende.“
Dann sah Harry Draco an und küsste ihn erneut. Draco nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich.
„Jungs. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.“ Meinte Hermine und sah zur Seite.
„Na und? Harry hat sich endlich entschieden. Und ich bin froh, dass er sich für mich entschieden hat.“ Grinste Draco.
Zwei Wochen später flogen sie wieder zurück nach England. Als wieder am Set waren, begrüßte Ginny Harry mit einem Kuss und wollte ihm grade die Lippen mit ihrer Zunge teilen, als er sie wegschob.
„Ginny nein. Wir sind nicht mehr zusammen. Ich hab keine Gefühle mehr für dich. Ich liebe Draco und ich bin auch mit ihm zusammen.“
Dann nahm er Dracos Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ginny drehte sich um und rannte weg. Hermine rannte hinter ihr her.
„Draco, Harry da seid ihr ja wieder. Dann können wir ja morgen weiterdrehen.“
„Klar gerne.“
Dann gingen die beiden in Harrys Trailer und waren endlich alleine. Harry drückte Draco auf das Bett und küsste ihn leidenschaftlich. Im selben Moment klopfte es.
„Ja?“
„Hey, hier ist Hermine. Ich muss noch mal mit dir reden wegen Ginny. Es ist wichtig.“
„Komm rein!“ meinte Harry genervt.
Hermine trat ein und setzte sich auf das Sofa. Harry war inzwischen aufgestanden und Draco hatte sich sein T-Shirt wieder angezogen.
„Was ist denn jetzt schon wieder mit ihr los?“ fragte Harry genervt.
„Sie hat sich versucht wegen dir umzubringen. Sie liegt im Krankenhaus.“
„Sie hat was?“
„Sich versucht wegen dir umzubringen. Red ich chinesisch oder was?“ fauchte Hermine.
„Nein du redest kein Chinesisch, aber warum sollte Harry das intressieren.“
„Weil sie meine Ex ist. Draco, ich kann doch nicht einfach so zugucken, wie sich Ginny versucht umzubringen. Wenn ich sie nicht besuche, denkt sie, sie hat mir nie was bedeutet. Und das stimmt nicht. Als ich mit ihr geschlafen hab, hat sie mir sehr viel bedeutet.“ Erklärte er Draco.
„Ist ja gut. Dann lass sie uns besuchen.“ Stimmte Draco zu.
„Nein, ich geh alleine. Sie muss sich ja nicht noch mehr quälen.“ Fauchte Harry und verschwand zusammen mit Hermine.
Dann machten sich die beiden auf den Weg zu Ginny ins Krankenhaus. Ginny lag mit Verbänden um die Handgelenke im Krankenbett und schlief.
„Sie hat noch Beruhigungsmittel bekommen!“ erklärte ihm Hermine.
„Ginny, was machst du fürn Scheiß? Ich hab dich doch immer noch lieb, ich hab dich total lieb. Bitte versuch das nie wieder. Ich hab dich lieb und ich will dich nicht verlieren.“ Seufzte er und nahm ihre Hand.
Sie saßen schon eine ziemlich lange Zeit dort, als Hermine ihn am Arm nahm und ihn nach draußen zog. Harry hatte Tränen in den Augen und seufzte leise. |
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 266 Wohnort: Nähe Bremen
|
Verfasst am: 22.03.2008, 17:55 Titel: |
|
|
| echt coole geschichte richtig spannend schade das nicht weitergeschrieben wird oderis das schon das ende?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Hi!
Ich guck mal ob ich weiterschreib. Hab die geschichte voll vergessen. Aber ich les mich wieder rein und dann schreib ich villeicht weiter... |
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 11.04.2008, 18:01 Titel: |
|
|
ja das wäre echt cool wenn du weiterschreiben würdest  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Riddickgirl Vorschüler

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 26.12.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 06.05.2008, 19:31 Titel: |
|
|
die geschichte ist extrem gut geschrieben und auch sonst ist daran nichts auszusetzen
aber ich finde es schade, das Ginny versucht hat sich umzubringen
bin mal gespannt wies noch weiter geht mit den dreien  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.05.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Hier ist die Fortsetzung.
Hat doch ein bisschen länger gedauert, aber ich hoffe, sie gefällt euch...
„Du liebst sie noch oder?“ fragte Hermine.
„Ja. Ich will sie zurück und ich muss Draco irgendwie beibringen, dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann. Und ich weiß, dass er ausflippen wird.“
„Wird er nicht. Ich hab mit ihm gesprochen und er hat gesagt, dass er sich damit abfinden muss. Aber er wird den Dreh unterbrechen.“
„Ich auch. Ich kann das nicht. Neville soll ein neues Drehbuch schreiben und dann können wir einen neuen Film drehen.“ Meinte Harry und starrte auf den Boden.
Sie hatten sich mittlerweile in den Krankenhaus Garten zurückgezogen.
„Denkst du noch oft an sie?“
„Ja. Auch während meiner Entscheidung hab ich oft an sie gedacht. Warum ich mich dann doch für Draco entschieden hab, weiß ich nicht.“
„Tja, ich denke es war ein Reflex, weil ich so lange mit ihm zusammen war. Ich werde bei Ginny bleiben und ende. Ich liebe sie immer noch.“ |
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

|
Verfasst am: 19.05.2008, 13:21 Titel: |
|
|
echt gut geworden
schreib bitte weiter |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Also machte sich Harry auf den Weg zu Ginnys Zimmer. Er klopfte ganz vorsichtig.
„Ja?“ hörte er sie wimmern.
Er ahnte dass sie weinte. Also ging er rein.
„Was willst du denn hier?“ fragte sie genervt.
„Ginny, ich muss mit dir reden. Gehen wir ein Stück?“
„Na gut.“
Sie stand vorsichtig auf, brach aber gleich darauf wieder zusammen.
„Ginny!“ rief Harry geschockt.
Er half ihr auf und setzte sie vorsichtig aufs Bett.
„Du bist noch nicht wieder aufm Damm. Mach langsam. Dann red ich mit dir hier.“
„Was willst du denn?“ fauchte sie ihn an.
„Ich wollte dir nur sagen, dass du die Frau in meinem Leben bist. Und ich brauch dich Ginny. Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Ich liebe dich immer noch und ich will für immer mit dir zusammen sein. Ich hatte eine schöne Zeit mit dir und die will ich auch immer mit dir haben. Ginny, ich will dich zurück. Gib mir noch ne Chance.“ Flehte er sie an und ihm liefen schon die Tränen die Wangen runter.
Ginny sah ihn an und fragte:
„Und was ist mit Draco?“
„Vergiss Draco. Ich hab Schluss gemacht. Ich will dich und zwar nur dich. Ich kann mir ein Leben ohne dich schon gar nicht mehr vorstellen. Du bist die Frau die ich liebe. Und das habe ich zu spät gemerkt. Gibst du mir noch ne Chance?“ fragte er sie und er merkte, wie ihm immer mehr Tränen die Wangen runter liefen.
Er liebte Ginny und er wollte mit ihr für immer zusammen sein. |
| Nach oben |
|
 |
redbuffy Orden des Merlin 4. Klasse

|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:21 Titel: |
|
|
| deine story ist aber auch nicht zu verachten und die Idee mit dem film ist grandios und super einfach klasse ich freu mich auf Fortsetzung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Danke. Sie wird auch harmloser.
Ich ändere den Stil...
Irgendwie gefällt mir das mit dem Sex und alles nicht mehr... |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:30 Titel: |
|
|
| oh das kenne ich ich hab so viele mit sex schon geschrieben das mir auch langsam die Ideen ausgehen deshalb jetzt auch Slash und SM da ist noch alles offen bei mir |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Naja, Slash schreib ich auch kaum noch.
Ich geh jetzt wieder zu den normalen Pairings über...
oder was ich für normal halte.
s. Hermine und Draco
oder Harry und Ginny
oder Draco und Pansy
je nachdem aber am meisten halt Hermine und Draco. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:47 Titel: |
|
|
| oja das Pärchen mag ich auch voll gerne also hermine und draco |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Ist ja auch was anderes als die normalen Pairings.
Hermine und Draco würden aber auch super zusammen passen.
Schade dass es nicht so ist... |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|