|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Niobe Calliditas- Am Rande des Wahnsinns
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: When Friendship Kills Nächstes Thema anzeigen: Fleur Delacour.. |
| Wie findet ihr meine FF? |
| Ohnegleichen |
|
66% |
[ 8 ] |
| Erwartungen übertroffen |
|
8% |
[ 1 ] |
| Ahnnembar |
|
16% |
[ 2 ] |
| Mies |
|
8% |
[ 1 ] |
| Schrecklich |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
xXMiraXx Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge: 2851 Wohnort: Zuhause
|
Verfasst am: 21.10.2007, 19:41 Titel: Niobe Calliditas- Am Rande des Wahnsinns |
|
|
Hallo,
dies ist meine erste FF. Ich hab mir Mühe gegeben, hoffentlich hat sich's gelohnt. Ich würde mich über Kritiken, Anmerkungen und andere Kommentare sehr freuen
Titel:
Niobe Calliditas – Am Rande des Wahnsinns
Autor:
Hier schreibt die Schuldige: xXMiraXx
Altersbeschränkung:
im Grunde reicht zwölf Jahre bis zu einem Kapitel vollkommen aus - aber manche sätze sind schon etwas "jugend-unfreier"
bisher erschienene Kapitel:
Prolog: Ich und Fragen, die die Welt bewegen
1. Selbstbeherrschung ist alles
2. Haltung ist alles (nach Selbstbeherrschung)
3. Essen - oder so ähnlich
4. Teambesprechung
5. Nathans Wiederkehr
6. Die Familienchronik
7. Montagmorgen? Nein danke!
8. Zaubertränke
9. Asinus, Black und andere Katastrophen
10. Die Wette
11. Der Sonnenuntergang
12. Schrankgeschichten
13. Stolz und Vorurteil
14. Schwein gehabt!
15. Don't worry - be happy!
16. Scheiß auf die Klischees
17. Let's get ready to rumble!
18. Königin der Lüfte
19. Knistern im Schnee
20. Ich, die Ulknudel
21. Der Schöne und die Verrückte
22. Gevatter Untot zu Besuch in Hogwarts
23. Der richtiggehend rätselhafte Regulus
24. Himmelfahrtskommando und Halbgott
25. Wünsche
26. From Dusk till Dawn
27. Die Schlange im Federkleid
28. Severus Snape
29. Ohne Rücksicht auf Verluste
30 Puzzleteile
31. 1. Home, sweet Home
31.2. Das doppelte Lottchen
32. Gestatten, Miss Sherlock Holmes
33. Hin- und Her gerissen
34. Vom Regen in die Traufe
35. Abends wird der Faule fleißig
36. Verstaubt und zugenäht!
Genre:
Fantasy, Romance, Humor und eine (un)gesunde Prise Größenwahn
Hauptcharaktere:
Niobe Calliditas, Nathan Gabondi, Regulus Black, Fiona Ross, Marauders, u.v.m.
Inhaltsangabe:
Niobe Calliditas, eine 6-Klässlerin, stellt sich haufenweise intelligente Fragen über Slytherin und Gryffindor, und deren Verbindung. Das Problem ist, dass ihr bester Freund Nathan Gabondi ihr nicht wirklich helfen kann und will.
Doch dann kommt der 7-Klässler Sirius Black ins Spiel und bringt Niobes gute Vorsätze ganz schön ins Schwanken. Und auch ihre neuen Beziehungen zu dem attraktiven Slytherin stellen die sonst so harte 6.-Klässlerin ziemlich auf die Probe.
Anmerkung:
Diese FF wird alles und jeden (von denen. die mir einfallen *hehe*) in einem anderen Licht darstellen, das heißt, ich werde mich nicht in allen Fällen an die gewöhnlichen Eigenschaften der Charaktere halten, sondern hier und da ein wenig (oder auch etwas mehr) abweichen.
Prolog: Ich und Fragen, die die Welt bewegen
Es gibt ein paar Fragen, die sich manche Leute wirklich langsam mal stellen sollten. Leute, die ein durch Mitschüler arg beschädigtes Image haben. Oder in den Augen Anderer minderbemittelt und verrückt erscheinen. Kurz: Leute wie ich. Ich mir schon immer gewisse Fragen gestellt, seit ich in Hogwarts bin. Meine Mitschüler halten diese Fragen jedoch für absolut überflüssig. Warum? Weil ich sie gestellt habe.
Antworten suche ich somit recht vergeblich, da außer meiner Wenigkeit nur mein bester Freund Nathan zu mir steht, was man jedoch nicht als große Hilfe sehen sollte.
Zurück zu den Fragen. Fragen, die zum Beispiel die Slytherins betreffen.
1. Warum haben sich Salazar Slytherin und Godric Gryffindor gestritten, wenn sie jemals Freunde gewesen sein sollten, oder ->
2. warum hassten sich die Löwen und die Schlangen jetzt?
3. Und warum, um Himmels Willen, war der unbeliebteste Schulleiter Hogwarts’, Phineas Nigellus, ein Slytherin gewesen?
In Ordnung, zumindest die letzte Frage erscheint mir mit meinem unglaublichen und dazu extrem logischen Intellekt lösbar zu sein. Er war nämlich ein Vorfahr von Mr. Sirius „Ach-so-wunderbar“ Black. Doch dann stellt sich eine neue Frage:
4. Blacks waren geborene Slytherins, der aus meinem Haus, Gryffindor, jedoch nicht.
Gibt es also doch Abweichungen in den perfekten Slytherin-Idealfamilien? Anscheinend ja.
Doch genug der Slytherin-Fragen, es gibt Wichtigeres. Zum Beispiel meinen besten Freund Nathan, der mich schon seit Ewigkeiten in ganz Hogwarts sucht. Er würde garantiert niemals darauf kommen, dass ich hier mit grüner, beblätterter Kleidung im Gebüsch am See sitze. Warum ich das mache. Nun ja, ich bin stark dafür, die Botanik rund um Hogwarts zu schützen. Immerhin existieren richtige Pflanzen nur in Gewächshäusern von Professor Sprout, unserer Kräuterkunde-Lehrerin. Doch ich will es mal anders ausdrücken: Hier bin ich in vollkommener Sicherheit vor komischen Blicken, die ich meistens auf mich ziehe. Ich kann nicht sagen, wieso. Vielleicht meine wunderbaren Schuhe, die ich immer trage, oder auch, dass ich die Einzige bin, die wenigstens ab und zu beschließt zu denken. Vermutlich aber Beides.
Ich sehe durch das Gebüsch zum Himmel. Grau, absolut grau. Ich fröstelte und schlang instinktiv meine Arme um die angewinkelten Beine. Ich sollte wohl langsam mal ins Schloss gehen, bevor meine Sachen drohten, sich selbst zu einem Teil der Botanik zu entwickeln und ich Nathan noch einmal meine Slytherin Theorie auftischen kann. Und mir ganz nebenbei meine anderen Stiefeletten anziehen kann.
Zuletzt bearbeitet von xXMiraXx am 24.12.2007, 10:35, insgesamt 17-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
herminegirl Orden des Merlin 2. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 14.08.2007 Beiträge: 2314 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: 21.10.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Hey gar nicht mal so schlecht ich würde an deiner Stelle mal weiterschreiben mach doch weiter bitte bitte ich bin gespannt wie sich das alles so entwickelt  |
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evette Evans Zweitklässler

|
Verfasst am: 21.10.2007, 20:05 Titel: |
|
|
hey, für den anfang hört sich das echt gut an^^ also weiter so, bloß ich bin mir nicht sicher wie ich den namen aussprechen soll  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
L.A.C. Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 4067 Wohnort: irgendwo in Baden-Württemberg....
|
Verfasst am: 21.10.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Hey jetzt melde ich mich auch!
Ich muss sagen: Wow...du hast einen besonderes Stil und der gefällt mir ^^
Du stellst dir in der FF sehr interessante Fragen, über die ich noch nie nachgedahct habe
Mach unbedingt weiter!
Bis gespannt!
Gruß,
Anna |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2007, 08:45 Titel: |
|
|
ohhh hallo und ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch. Es freut mich dass die FF bisher gefällt.
@herminegirl: wird nicht lange dauern, ich bin schon bei dem 15. Kapitel oder so...
@Evette Evans:
| Zitat: | | bloß ich bin mir nicht sicher wie ich den namen aussprechen soll |
Niobe Calliditas? Tolle Namenswahl, oder? Also, vielleicht hilft dir das hier: Ni-obe Calli-di-tas
@L.A.C: dankeschön für das Kompliment. Aber passt lieber auf, also, wenn ihr große Fans von Sirius, James oder Lily seid... *muahahahaha* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Dann lass ich euch jetzt mal nicht zu lange warten :
1. Selbstbeherrschung ist alles
„Hey Niobe! Wo um Himmels Willen warst du?“ brüllte mir Nathan fragend quer durch den Gryffindor-Gemeinschaftsraum zu.
Murrend nahm ich neben ihm auf dem Sofa Platz. Auf die gemütlichen Sessel vor dem Kamin traute sich keiner mehr, seitdem James Potter aus der 7. Klasse den Einen mutwillig sprengen musste. „Ich hab nachgedacht, du Brüllaffe. Demnächst schaltest du deine Lautstärke bitte etwas runter, okay? Ich hör dich auch so.“ antwortete ich ihm gelangweilt. Wenn ich nicht bald meine Tagesmenge an Aggressionen an irgendwem loswerde, dreh ich noch durch.
„Jaja, Niobe, ist ja okay. Ich dachte bloß…ist ja auch egal, denn dieser grobschlächtige Slytherin-Treiber Gregory Asinus und Snape haben vorhin in Teamarbeit Potter und Black angegriffen!“ sagte Nathan in aufgeregter Stimme und funkelnden Augen. Ich hob die Augenbrauen.
„Die Beiden können sich leiden?“ fragte ich überrascht. Meinem Wissen nach konnten Severus Snape und Gregory Asinus sich nicht ausstehen. Ich übrigens auch nicht, Asinus hat mich und Nathan schon mal angegriffen.
Nathan schüttelte seinen blonden Kopf. „Nein. Aber seit wann muss man sich denn mögen um den Marauders eins auszuwischen?“
Ich nickte. „Klingt logisch. Wer hat gewonnnen?“ fragte ich ein wenig desinteressiert.
Nathan ließ die Schultern hängen. „Potter und Black. Asinus hatte kurzfristig beschlossen, Snape allein zu lassen. Der Arme, du willst echt nicht wissen was mit dem passiert ist.“
„Hm. Stimmt, trotzdem Schade drum. In dem Falle hätte ich Asinus einen Triumph sogar gegönnt“ Ich erhob mich und machte mich auf den Weg in den Mädchenschlafsaal. Eine kurze Erklärung vielleicht noch, warum ich für Asinus und Snape war, und nicht für die Marauders: Ich hasse Potter und Black einfach abgrundtief. Sie sind vollkommen eingebildet, alle Beide.
Sirius Black ist Hogwarts’ größter Casanova schlechthin. Er springt wirklich alles an, was sich nicht rechtzeitig verstecken kann, bevor er einen in die unglaublich romantische Umgebung eines Besenschrankes zerren kann. Zudem ist er von seiner eigenen Schizophrenie geprägt, wenn man das so ausdrücken kann. Die Tatsache, dass seine Familie, die hoch angesehenen Blacks, teilweise Inzest betreiben, um nicht versehentlich so genannte „Halbblüter“, halbe Zauberer, halbe Muggel, in die Welt zu setzen, kommt mir da gerade gelegen als Erklärung.
James Potter ist währenddessen die Arroganz in Person. Er ist so etwas wie Blacks Vervollständigung zum größten Trottel, den ich kenne. Allerdings hat er ein bemerkenswertes Schauspielertalent: Er ist immerhin seit zwei Monaten mit Oberstreberin und Schulsprecherin Lily Evans zusammen. Nur das hier keine Missverständnisse entstehen, gleich vorneweg: Ich habe weder gegen Streber, noch gegen Schulsprecher (oder auch beides zusammen) etwas. Mich wundert es bloß, dass sie es solange mit Potter aushält.
Als ich wieder mit meinen brandneuen Cowgirl-Stiefeletten im Gemeinschaftsraum ankam, stieß ich auch sogleich mit Rebecca Sterling aus meinem Jahrgang und meinem Quidditchteam zusammen.
„Ups! Ich hab dich gar nicht gesehen, Niobe!“ entschuldigte sich der rothaarige Lockenkopf schnell. „Aber wo du gerade hier bist: Heute Abend will James Teamversammlung machen.“ Rebecca strahlte mich an. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, das das Sunnygirl aus der 7.-Klasse jeden leiden kann, und jeder sie. Kann man nett nennen oder auch irgendwas anderes, aber man kann es wie ich aber auch lassen, Rebeccas Gedankengänge zu verstehen.
„Aha…“machte ich langsam. Etwas wollte ich noch sagen…egal. „Wieso eigentlich?“ fragte ich nebenbei. Mir wollte das, was ich vorhin noch sagen wollte einfach nicht mehr einfallen.
„Ach, du weißt schon, ein kleiner Tipp für Tiffany (unsere Hüterin), ein Verbesserungsvorschlag für euch Jäger, zwischendurch mit Sirius streiten, dann uns Treiber bemängeln, dann lobt James sich selbst, und bevor er mit seiner Ausführlichen Beschreibung unserer wunderbaren Lily Evans anfängt, tritt er Sirius noch mal kräftig in den Hintern.“ Rebecca strahlte immer noch, unentwegt. Ich bewundere solche Leute, immer lächeln wäre für mich Horror pur.
Nachdem Rebecca noch einmal Breitmaulfrosch gespielt hatte, ging ich zurück zu Nathan. Sein Blick fiel -logischerweise, als mein bester Freund- auf meine neuen Schuhe.
Er hob eine Augenbraue. „Valery Pulchra, diese Saison?“ Fragender Blick.
Sofort antwortete ich. Über meine Schuhe muss ich ja schließlich Bescheid wissen. „Nein, von ihrer kleinen Schwester, Amanda Pulchra, aus ihrem Schuhladen-“
„Lass mich raten, Abteilung „Crucio“? Ich glaub, bei dem Anblick deiner Schuhe muss ich nämlich gleich schreien!“ Fiona Ross, die beste Freundin von Lily Evans, Hobby-Mobberin, Strohkopf und Kosmetik-Mülleimer von Beruf gesellte sich mit ihren Modelmaßen zu uns. Ihre Freunde, eine Schar kichernder und giggelnder Mädchen lachten in allen möglichen Tonarten und einige klatschten sogar. Fiona Ross, das wohl beliebteste Mädchen der Schule nahm wie eine kleine Prinzessin neben Nathan und mir Platz.
„Oh, wo haben wir denn heute bloß unseren Anstand gelassen, meine liebe Miss Ross?“ fragte ich mit einem Hauch Wut. Aber auf sie losgehen werde ich nicht, oh nein, Selbstbeherrschung ist nämlich alles. „Da wird sich Daddy aber nicht freuen!“ Ein gemeines Lächeln huschte über meine Lippen, als ich sah, wie Ross zusammenzuckte. Doch sie schien es auch zu wissen: Selbstbeherrschung ist alles, selbst wenn ich eine kleine Anspielung auf ihren Vater, Mr. Ross, Abteilungsleiter für Magische Gemeinschaft, mache.
„Ach ja, und unsere liebe Miss „Ich-weiß-alles-besser“ Calvias (eigentlich heiße ich Calliditas, aber jeder hier bis auf Nathan will sich meinen Namen einfach nicht merken) kennt sich natürlich bestens mit Anstand aus. Wo warst du denn heute Vormittag, wenn ich fragen darf? Es ist ein herrlicher Samstag, da wird man doch etwas vorgehabt haben, oder? Und jetzt verrate mir doch bitte mal warum du diesen … todschicken grünen Umhang im Blatt-Stil trägst.“
Nun kam auch Nathan nicht umhin, sich einzumischen. War ja klar. „Wenn ich das so betrachte, Niobe, dann ist das sogar eine berechtigte Frage!“
Wütend funkelte ich ihn an. Jetzt wusste ich endlich, an wem ich die heutige Menge an angestauten Aggressionen loswerden würde. „Halt den Mund, Gabondi!“ fauchte ich ihn an.
Da inzwischen der ganze Gemeinschaftsraum an unserem „Gespräch“ teilnahm, konnte sich Brian Gabondi, Nathans älterer Bruder und einer der Gryffindortreiber, eine dumme Bemerkung wieder mal nicht verkneifen. „Ich hab gar nichts gesagt, Calvias (Hrmpf!)!“ fuhr er mich gespielt böse an. Manche Typen ändern sich eben nie. Und diesen sollte man am besten einfach ignorieren.
„Um mal eins klarzustellen, Nathan“ fuhr ich trotz kleiner Unterbrechung fort, „du müsstest eigentlich zu mir halten! Und nicht zu Miss Perfekt!“ Nachdem ich geendet hatte, stahl sich ein Lächeln auf Fiona Ross’ Lippen. Mit zufriedener Miene und erhobenen Hauptes stand sie auf, folgte einem Ruf von Evans und ging mit ihrer Gruppe von Mithühnern durch das Portraitloch.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:33 Titel: |
|
|
ha das nenn ich ja mal ne interessante perspektive (oje und sowas von mir deutschunterichtsmuffel^^)
ne is echt mal was anderes das sie mit james und co nicht klar kommt, gibt der geschichte mal was anderes^^
ein paar ausdrücke muss ich mir mal merken, ^^ ne mach weiter so war echt gut^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2007, 18:43 Titel: |
|
|
ich schließe mich an echt gut zu lesen schön flüssig mach mal schnell weiter  |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 23.10.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Der Anfang ist gut!! Ich muss mich anschließen, das ist mal was ganz anderes.
Liest sich aber gut...
Ich bin auf eine Vortsetzung sehr gespannt!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Leute, danke für eure netten Kommis
@Evette Evans: | Zitat: | | ein paar ausdrücke muss ich mir mal merken |
tja...mein Einfalls reichtum *augenbrauen-wackel*, das wird bei Niobe aber auch nicht besser *g*
kannst du jetzt eigentlich den Namen aussprechen?
@herminegirl:dankeschön für dein nettes kompliment *geschmeichelt-sei*
@Janine 0906: Dir auch danke für's Kompliment
und hier ist auch schon Kapitel:
2. Haltung ist alles (nach Selbstbeherrschung)
Nach dem erfrischenden Gequatsche mit Fiona und ihrem schwungvollen Abgang, musste ich - mich selbst bedauernd – feststellen, dass Nathan, der feige Hund, sich von dem Schlachtfeld getrollt hat. Da ich nun felsenfest der Meinung war, dass er nicht mit mir zur Großen Halle hinuntergehen würde, beschloss ich kurzerhand allein hinzugehen. Was würde mir denn auch sonst noch übrig bleiben? Schnell zog ich mir meinen grünen „Freizeitumhang“ (genau, der für die botanische Phase) aus und den anderen schwarzen an. Munter wie immer lief ich in freudiger Erwartung zur Halle (Achtung, viel Ironie!). Etwa im fünften Stock beobachte ich ein paar Slytherin-Mädchen, die sich angeregt über eine Quidditchmannschaft, „Edinburghs Flying Lightings“, glaube ich, und die bevorstehende Weltmeisterschaft unterhielten. Bei denen gab es wenigstens halbwegs interessante Themen, also Ohren auf.
„Also, Rodolphus meinte, die Engländer könnten dieses Jahr gewinnen, aber ich glaube eher, dass Frankreich wieder mal Nummer eins wird, wie letztes Jahr.“ Das war Bellatrix Black, die schöne, dunkelhaarige Freundin von Rodolphus Lestrange. Ich glaube, Bellatrix ist mit dem Black aus ihrem Haus und dem aus meinem verwandt, immerhin haben die Familiennamen eine verblüffende Ähnlichkeit!
Eine aus meinem Jahrgang, von der ich weiß, dass sie Bellatrix’ Schwester ist und Narzissa hieß schüttelt ihren blonden Kopf. „Nein, Schwesterlein (ich hab’s ja gesagt!), ich bin genau wie Lucius und Rodolphus weiterhin für uns Engländer. Dieses Jahr sind ist das Team 5-Mal so stark, und wenn die Anderen Pech haben, und Frauen in der Mannschaft, dann wird dieser hübsche Johnny Apus, Englands Hüter, allen den Kopf verdrehen!“ sagte sie felsenfest überzeugt und Bellatrix gähnte.
„Zissa, du kannst nicht immer nach dem hübschesten Team gehen-“
„Diesmal bin ich doch gar nicht für Italien!“ empörte sich Narzissa und ich kam nicht umhin etwas zu schmunzeln. Bellatrix lachte. Mit ihr die ganze Schar der Slytherin-Mädchen und Narzissa sah auch wie eine Tomate, nachdem ihr die Schamesröte ins Gesicht gestiegen war.
Langsam seilte ich mich von den Schlangen ab und hielt Ausschau nach Nathan, da wir inzwischen bei der Bibliothek angekommen waren. Sonst verkroch er sich immer hier, da Madam Pince, die noch junge Bibliothekarin mich immer rausschmiss, weil meine Absätze auf dem Boden einfach zu laut sind. Das hat man davon, wenn man von einer abnormalen Schuhsucht besessen ist.
Ich räusperte mich vernehmlich und sah Madam Pince an. „Haben Sie zufällig Nathan gesehen?“ fragte ich sie und sah mich kurz um. Keine Spur von ihm.
„Nein, ganz zufällig nicht! Wenn ich Sie jetzt bitten dürfte, meine Bibliothek zu verlassen, Miss Halludrias?“ fauchte die Bibliothekarin mich scharf an und ich verdrehte genervt die meine Augen.
“Mein Name ist Calliditas, C-A-L-L-I-D-I-T-A-S“ berichtige ich sie und bustabiere zur Sicherheit noch einmal meinen Familiennamen. Kann ja nicht sein, die hat mich und meine krankhafte Schuhsucht schon seit 6 Jahren am Hals und weiß immer noch nicht meinen Namen. Dabei ist der so ein 08-15 Name, Niobe Calliditas, kann sich doch jeder merken(wieder ein bisschen mehr Ironie!)!
„Und mein Name ist Pince. Wenn sie jetzt meine Räumlichkeiten verlassen würden?“ Madam Pince deutete mit gekräuselten Lippen auf den Gang. Zähneknirschend ging ich weiter Richtung Halle.
„Sie bewegen sich mit der Anmut eines Trolls, Miss!“ Eine pfeifende Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Es war einer der Zauberer vom Gemälde „Willi und die Wilden“ von William dem Wilden. Er verfolgte mich durch die Gemälde an der Wand und als ich anhielt, um ihn mir genauer zu betrachten, saß er in dem Bild „Der magische Friseursalon“ von Tassilo Morgan.
„Was wollen Sie, Sir?“ fragte ich und blieb vor dem Gemälde stehen.
Der Zauberer antwortete zunächst nicht, da er der Friseuse auf dem Bild seinen Haarschnitt erklärte, dann erst wendete er sich zu mir. „Nun Miss…“
„Calliditas“
„Miss Calliditatis (dazu sage ich jetzt nichts, siehe Selbstbeherrschung), Sie sind ein so junges Ding, und bewegen sich ohne jegliche Grazie, ohne eine gerade Haltung. Wenn Sie so weitermachen, bekommen Sie demnächst eine Einladung von einem Bergtroll!“ meckerte der strohblonde Zauberer und binnen weniger Sekunden hatte er pink-kariertes Haar.
Ich nickte. „Natürlich, genauso denke ich auch. Bloß kein Troll, gegen die bin ich höchst allergisch. Eher so Richtung Buckelfrösche..“
Der Zauberer hob interessiert die Augenbrauen. „So etwas gibt es?“ fragte er verblüfft. Ich zuckte bloß mit den Schultern. „Keine Ahnung. Bestimmt, immerhin gibt es auch Osterhasen!“
Der Zauberer, der nun eine Dauerwelle verpasst bekommen hat, und passend zu dem pinken Haar ein paar grüne Strähnchen gemacht bekam, nickte. „Klingt plausibel, lass ich gelten. Aber zurück zu Ihrer schrecklichen Fortbewegung. Nehmen Sie doch endlich Haltung an! Bauch rein, Brust raus, Schultern nach hinten, ein Bein vor das andere setzten, nach vorne sehen, dabei nicht über die Stufen stolpern, passen Sie auf, eine Trickstufe, atmen nicht vergessen…“ Rein aus Langeweile nahm ich an diesem interessanten Haltungskurs teil. Wirklich, man würde niemals denken, dass man allein beim Gehen so viel falsch machen könnte! Unten angekommen atmete der Zauberer von „Willi und die Wilden“ tief ein, wie nach einem anstrengendem Lauf und wischte sich imaginären Schweiß von der Stirn.
„Gratuliere, Sie haben es geschafft, Miss Karamellikas! Nun viel Vergnügen bei ihrem Mittagessen, und beste Grüße von meinem Maler, William dem-“
„dem Wilden, ich weiß! Ihnen auch noch einen schönen Tag!“ ergänzte ich und mit einer Verbeugung verschwand der Zauberer.
|
| Nach oben |
|
 |
L.A.C. Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 4067 Wohnort: irgendwo in Baden-Württemberg....
|
Verfasst am: 23.10.2007, 18:20 Titel: |
|
|
So jetzt meld ich mich auch mal ^^
Beide Chaps waren echt klasse
Cool, dass die über dei WM reden ^^
Typisch Mädchen, diese Narzissa, immer schön auf das aussehen achten ^^
Mach schnell weiter!
Freu mich drauf!
Deine Anna
P.S.: Ich schreib gerade auch an meiner weiter  |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Anna an lol Zissy und Männer*gg*
Aber auch das mit der Bibliothek ist witzig dabbei find ich es gemein von Madam Pince das sie Niobe rauswirft schließlich ist die Bibi doch für jedermann geöffnet oder?!(Versteh einer die Erwachsenen*seufz**gg*)
Mach schnell weiter
Jenny |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lhirael Vertrauensschüler

Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Grimmauldplatz 12 ;)
|
Verfasst am: 23.10.2007, 18:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 23.10.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Gutes Chap!! Mich würde das auch ganz schön nerven, wenn dauernt jemand meinen Namen vergessen würde...
Schreib bitte weiter!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2007, 19:46 Titel: |
|
|
| ^^ mittlerweile glaub ich zu wissen wie man ihren namen ausspricht^^ (manchmal brauch ich ne lautschrift oder wie das auch immer heißt^^) der chap ist gut^^ weiter so |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2007, 17:32 Titel: |
|
|
ohh, so viele nette Kommis!!!
Also erstmal an alle: Dankeschön!
@Lhirael:
| Zitat: | | Also dass sich keiner den Namen merken kann, das ist glaub ich echt eine Plage und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr allmählich auf die Nerven geht unserer lieben Miss Karamellitas.. äh... |
*vernehmlich-räusper* ähm ja ... kein Kommentar^^ Niobe nervt das ganz schön. Immerhin, sechs Jahre hatten alle Zeit sich den Namen zu merken! Die Idee kam ganz allein von mir, meinen Namen kann sich auch kein Mensch merken...^^
@herminegirl: Es ist nicht nur Niobes Schuhwerk, das nervt, auch das werk ein paar etagen höher...
@L.A.C. : Narzissa stelle ich mir als Teen genauso vor: sehr aufs aussehen bedacht, ein bisschen in-Fettnäpfchen-Treter...^^Die WM spielt noch mal eine kleine Rolle also: Bloß merken^^!
Und hier auch schon wieder das nächste Chap, bevor ihr mir hier noch vom Fleisch fallt. Äh, vom (Lese)stoff^^:
3. Essen- oder so ähnlich
In der Halle ging es zu wie immer, die Marauders ärgerten (milde ausgedrückt) Severus Snape, ihr Lieblingsopfer, Fiona Ross flirtete mit Gabondi, also nicht meinem Nathan, sondern Brian, dem Trottel. Lily Evans wurde von Alice Smith vollgequatscht, und Nathan war wieder mal nicht zu sehen.
„Niobe! Niobe!“ rief eine männliche fast- Tenorstimme mir zu. Ich drehte mich zum Hufflepufftisch und sah meinen kleinen Cousin Elias, einen Fünftklässler. Er winkte mir zu und erhob sich, wobei er eine ganze Menge Kaffee über seinen Umhang schüttete. Ich verdrehte meine braunen Augen und wendete mich genervt ab. Das Letzte, was ich heute gebrauchen konnte, war ein tollpatschiger Junge, der mir den ganzen Tag am Rockzipfel hing.
Gerade hatte ich mich an einen freien Platz am Gryffindortisch gesetzt, kam er auch schon angestolpert. „Niobe, du wirst nicht glauben, was heute passiert ist!“ rief Elias in heller Aufregung. Ich bedeutete ihm mit einem Murmeln fortzufahren.
„Die Flubberwürmer von Professor Kesselbrand haben heute Limbo getanzt!“ Er strahlte mich selig an. Ich hob die Augenbrauen.
„Tatsache? Ist ja echt beeindruckend!“ desinteressiert wendete ich mich meinem Mittagessen zu.
„Ja, das kannst du laut sagen (kleine Anmerkung am Rande: Ich wollte gelangweilt klingen). Wo ist eigentlich Nathan“ fragte Elias und sah sich um. „Er wollte mir heute zeigen, wie ich meine Milben-Phobie überstehe.“
Ich zuckte mit den Schultern und sah zu den Marauders hinüber. Brian Gabondi hatte sich in der Zwischenzeit von Fiona los gesandt und war zu seinen Zimmergenossen Black, Potter Lupin und Pettigrew geschlendert. Er und Black unterhielten sich angeregt über irgendwas, während Potter mit seiner Liebsten knutschte und Lupin mit Pettigrew Zauberschach spielte. Snape war inzwischen davongeeilt, wahrscheinlich Richtung Kerker. Ich will nicht so tun als ob ich Snape besonders symphatisch finden würde, aber er tut einem ab und zu schon ein wenig Leid.
„Glaubst du, ich kann die Milben-Phobie alleine überwinden?“ fragte Elias mich und sah nachdenklich aus.
Ich nickte. „Ja, Elias. Ich glaube das schaffst du auch ohne Nathan, aber du solltest Monique bitten, dir zu helfen. Ich hab heute noch etwas zu erledigen.“ Damit verließ mein Cousin mich und stolperte zurück zu seiner Vorschulfreundin.
„Ah, hallo meine Liebe!“ flötete mir die unerträgliche Stimme von Fiona Ross ins Ohr. „Wir haben unsere kleine Unterhaltung vorhin ja leider abbrechen müssen. Jetzt wäre Gelegenheit dies fortzusetzen, was meinst du?“ Meine Gegenüber lächelte mich diabolisch an.
Ich räusperte mich und atmete bemüht ruhig ein. „Nun, nein. Ich habe leider keine Zeit. In ein paar Stunden ist Teambesprechung, das heißt ich sollte vorsorglich jetzt schon mal anfangen mit Einschlafen. Tut mir wirklich Leid, aber wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.“ Das Lächeln schwand aus Fionas makellosem Gesicht.
„Oh“ machte sie. „Quidditch, nun…das verstehe ich. Ähm, viele Grüße an Bria-Gabondi, meine ich natürlich“ sie kicherte verlegen und eilte hastig zu ihren Anhängerinnen. Ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen, und sah auf meine Uhr. Hrmpf, noch gute zwei Stunden hatte ich und dann würde Potters krankhaftes Gefasel von dem Spiel gegen Slytherin anfangen, ungefähr fünf Stunden weniger Schlaf.
Gelangweilt sah ich mich in der Halle um. Bald war Halloween, und damit ach ein Hogsmeade-Wochenende.
„Hallo Schätzchen, ganz allein hier?“ Die Stimme von Sirius Black drang an mein Ohr. Erschrocken sah ich ihn an. Er grinste. „Was, erschreckst du dich neuerdings vor mir Hamilias?“ fragte er und konnte es wieder einmal nicht lassen meinen Namen zu verhunzen.
„Calliditas! Ich heiße Calliditas, nicht Hamilias!“ zischte ich ihn wütend an. Dieser arrogante kleine…
„Ah! Natürlich, Süße.“ Ohne zu fragen ließ Black sich neben mir auf den Platz fallen und begann, einen Teller mit allem, was es so gab zu füllen.
Schockiert sah ich ihn an. Ich war schon dazu verflucht mit Mr. Obercool das Haus zu teilen, jetzt werde ich wohl kaum zulassen, dass er auch noch neben mir essen muss. „Sieh mal Black!“ Mit bemüht beherrschter Stimme zeigte ich auf einen ungefähr zehn freie Plätze zehn Meter weiter. „Warum setzt du dich nicht dorthin?“
Black räusperte sich, schluckte sein Essen hinunter und hob die Augenbrauen. „Oh! Die habe ich ja gar nicht gesehen!“ Mit einem Pfiff machte er ein paar Mädchen auf sich aufmerksam. „Hey, Mädels, dort sind noch ein paar Plätze für euch Hübschen frei!“
Oh nein, Black, damit kommst du nicht durch. „Hör mir jetzt mal genau zu, Black, ich weiß es ist ein Schock für dich, aber ich will nicht neben dir sitzen, ist das klar!?“
Black machte ein gespielt erschrockenes Gesicht und schluchzte theatralisch. „Heißt das…heißt das, du machst Schluss?“ fragte er und wischte sich imaginäre Tränen von den Augen.
Zornig sah ich ihn an. „Ja. Wenn man so will und du dich dann endlich verziehst, meinetwegen! Aber jetzt hau ab! Deine Gesellschaft kommt einem Cruciatus-Fluch gleich.“ Bei meinen Worten fing Black augenblicklich mit einem nerventötenden Lachen an. Erschöpft von meinen vergeblichen Versuchen, Black loszuwerden sehe ich an die verzauberte Decke der Großen Halle und stöhne genervt auf.
„Ach ja, meine Kleine“ fuhr Black unbeirrt fort. „Heute Abend ist Teambesprechung. Nur das du es nicht vergisst. Vielleicht können wie zwei ja was Besseres machen, als Jamesie bei seinen Schwärmereien zuzuhören?“ Er grinste mich bedeutend an.
Ich tue so, als sei es strikt gegen das Gesetzt, einzuwilligen und setzte mein Pokerface auf. „Ich glaube, es wäre sehr unklug dieser Bitte nachzugehen, Black. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich habe echt was Besseres vor als hier mit dir rumzuhängen!“ Schwungvoll erhob ich mich und ging mit meinen fröhlich-flockig wippenden Locken Richtung Mädchenklo, denn das ist der einzige Ort, wo Black ganz gewiss nicht hin möchte, seit ihm die Maulende Myrthe, der Geist eines vor vielen Jahren auf der Toilette gestorbenen Mädchens, ihm das Angebot gemacht hatte, bei ihr einzuziehen. Wäre eigentlich gar nicht so schlecht gewesen, immerhin wäre Black dann den von ihm verhassten Familiennamen los, und hieße dann „Sirius von der Toilette“. Bei dem Gedanken daran musste ich unwillkürlich grinsen. Obwohl, ich bin mir nicht sehr sicher, ob Blacks Wortschatz so weit reicht, also passt „Sirius vom Klo“ wahrscheinlich wesentlich besser.
|
| Nach oben |
|
 |
Lhirael Vertrauensschüler

Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Grimmauldplatz 12 ;)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 25.10.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Echt witzig!! Aber sie kann einem schon ganz schön leid tun...
Super Chap!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Lol echt cool das mit Sirius ich dachte ich fall vom Stuhl Siri ist aber auch genial (und die Autorin dieser Geschichte natürlich ebenfalls)*g*
Mach weiter so |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2007, 06:53 Titel: |
|
|
Ahoi ihr fleißigen Leser!
@Lhirael:
| Zitat: | | ... und Sirius ist so richtig schön nervig |
du wirst sehen, das geht noch ganz ganz schlimmm weiter ... so bis zum 9. Chap ...
@Janinine0906: Ohja! Die ganze Zeit bloß Nervensägen um sich herum...
@herminegirl:
| Zitat: | | Lol echt cool das mit Sirius ich dachte ich fall vom Stuhl Siri ist aber auch genial (und die Autorin dieser Geschichte natürlich ebenfalls)*g* |
schleim schleim dankeschön, ich geb mir auch allergrößte Mühe
mach ich.
Dann viel Spaß mit dem nächsten Chap!
4. Teambesprechung
Es wurde schon langsam dunkel, als ich mit meinen Pumps die Treppe hinunterstöckelte. Ich sah auf meine Armbanduhr. Eigentlich hätte ich schon seit fünf Minuten bei der Teambesprechung im Raum der Wünsche sein müssen, aber was soll’s. Ich kenne unsere Taktiken jetzt schon zwei Jahre lang, da werde ich diese so schnell nun auch wieder nicht vergessen. Außerdem würde Potters Geschwafel mich höchstens dazu bringen einzuschlafen, was dank Leuten wie Gabondi oder Black aber leider unmöglich ist. Inzwischen bin ich schon wieder bei meinem neuen Lieblingsgemälde von William dem Wilden angekommen. Mein inzwischen wieder normal frisierter Haltungslehrer schnarchte leise vor sich hin, während seine Kollegen sich lautlos um ein Glas Wasauchimmer stritten. Seufzend setzte ich meinen Weg fort, immerhin muss ich ja noch hören, wie wahnsinnig schön Lily Evans ist. Hrmpf, als ob ich nicht genauso gut darauf verzichten könnte, aber nein. Was man nicht alles für Quidditch macht.
„Hey Niobe, warte mal kurz auf mich!“ Ich sah mich um. Rebecca Sterling, das amtierende Honigkuchenpferd lächelte mich strahlend an. Sie hatte ihre wilden, roten Locken mit einem Stirnband gezähmt und machte den Eindruck, als ob sie gleich mit irgendwem ausgehen würde.
„Wie geht’s?“ fragte sie mich freudig und lächelte immer noch. Ich tat so, als müsste ich scharf nachdenken.
„Hm, irgendwie kommt es mir vor, als ob du mich das schon mal gefragt hast.“ Sagte ich stirnrunzelnd und verdrehte kurz die Augen.
Rebecca schien nicht zu verstehen, dass das überhaupt gar nicht witzig gemeint war und lachte. Es hörte sich an wie eine Fahrradklingel. „Du bist so lustig, Niobe! Ach ja, schöne Schuhe!“ fügte sie noch mit einem kurzen Blick auf meine Pumps hinzu.
„Danke“ murmelte ich und setzte meinen Weg unbeirrt fort.
„Lass mich raten, Marge Mirandus, Sommerkollektion letztes Jahr?“ sagte Rebecca und sah mich fragend an.
Ich hob staunend meine Augenbrauen. „Du kennst Marge Mirandus?“ fragte ich sie und meine Gegenüber lächelte breit (wieder einmal).
„Natürlich!“ rief Rebecca aus und lachte dann leise, während sie sich von mir abwendete. „Nein, eigentlich nicht, ich habe gerade bloß den Bruder von Brian-“
„Nathan“ werfe ich ein.
„Ja, Nathan getroffen, und er meinte es käme ganz gut, wenn ich das erwähne.“ Schloss Rebecca und ich nickte.
„Ja, das ist typisch Gabondi, labern den ganzen Tag nur unwichtiges Zeugs.“ Ich sah aus den Augenwinkeln hinüber zu meiner Weggefährtin, die für eine Sekunde ihr immer währendes Lächeln verloren zu haben schien. „Warum bist du heute eigentlich so aufgestylt, sieht ja ganz anders aus als sonst. Wie Fiona…“
Rebecca sah mich schockiert an. Sie hatte ihr Puppenlächeln nun vollends verloren. „Was? Ist das dein Ernst. Ogottogottogott, das darf Brian auf keinen Fall bemerken, nein, uh, was mache ich jetzt bloß, bitte sag doch was!“
Ich konnte nicht anders und lachte los. Rebecca Sterling, das nette Mädchen von nebenan und Brian Gabondi, Macho und Sichselbstvergötterer. Das war wie Tag und Nacht, aber jetzt mal ehrlich: Lieber würde ich es Rebecca gönnen, glücklich mit ihm zu werden, falls das möglich sein sollte, anstatt Fiona. Obwohl Fiona und Brian sich wirklich verdient hätten. „Jetzt reg dich ab, Rebecca! Du siehst vollkommen normal aus!“ beruhigte ich die aufgeregte 7.-Klässlerin neben mir.
Diese sah mich verblüfft und mit aufgerissenen Augen an. „Was?“ stieß sie laut hervor. „Wie- wie kannst du nur? Ich- ich-“ stotterte sie und lief wütend davon.
Ich schüttelte stirnrunzelnd meinen Kopf und seufzte. Ja, ich war heute wirklich lustig, soviel stand schon mal fest. Aber zumindest hab ich jetzt eine wichtige Tratschinformation für Fiona. Obwohl…vielleicht sag ich der lieben Miss Ross doch erstmal nichts weiter davon. Soll sie es halt selbst bemerken.
Langsam schlenderte ich zur Tür vom Raum der Wünsche, stieß sie gelangweilt auf, ging hindurch und sah in die braunen, wutentbrannten Augen von James Potter. Wortlos und unter den Blicken aller anderen setzte ich mich auf einen leeren, purpurnen Sessel und seufzte erschöpft. Wenn man erstmal so lange extrem langsam und dazu auf Pumps durch halb Hogwarts trödelt, ist man ganz schön fertig.
Potter kam mit drei Schritten zu mir herüber und baute sich vor mir auf.
„Was fällt dir eigentlich ein?“ Zornig sah er mir in die Augen. „Es ist jedes Jahr das Gleiche mit dir, Lallias-“
„Calliditas“ unterbrach ich genervt. Das war langsam echt nicht mehr witzig, diese Typen kannten mich immerhin schon fast mein halbes Leben lang und konnten sich nicht mal meinen Namen merken. Irgendwann muss man’s doch kapiert haben, oder?
„Es ist mir vollkommen egal, wie dein Name ist!“ schrie Potter sich die Seele aus dem Leib. Jetzt weiß ich, wieso sich niemand meinen Namen merkt! „Und weiche ja nicht vom Thema ab! Du scheinst nicht zu verstehen wie wichtig dieses Treffen ist. Hier bereden wir unsere Strategien für vermutlich das ganze Jahr!“
„Und sie bleiben jedes Jahr dieselben, jaja, ich weiß!“ sagte ich und sah mir meine Fingernägel höchst interessiert an. Mein roter Nagellack war schon wieder dabei, abzusplittern. Man kann echt machen, was man will, das passiert immer wieder.
Für einen Moment schien Potter seine Stimme verloren zu haben. Dann drehte er sich räuspernd um.
„Nun, was ich gerade sagen wollte, dieses Jahr müssen wir den Pokal wieder gewinnen. Es ist Sirius’, Brians, Rebeccas und mein letztes Jahr hier in Hogwarts, das heißt, der nächste Kapitän wird sich neue Treiber, einen neuen Jäger und einen Ersatz für mich suchen müssen. Da ich überzeugt davon bin, das das Gryffindorteam nicht mehr so gut werden kann wie es momentan ist, schlage ich vor, dieses Jahr einen würdigen Abgang zu machen.“ Zustimmendes Gemurmel folgte. Black, der schräg hinter mir saß beugte sich zu mir.
„Na Herzchen, hast du eine Entscheidung getroffen?“ fragte er mich. Was für ein Kotzbrocken. Ich tat so, als würde ich Potters ausführlicher Rede über unser Team ernsthaft zuhören. Doch Black schien ausnahmsweise nicht dämlich zu sein.
„Ach komm, du willst mir doch nicht weismachen meinem lieben Jamesie bei seiner Gute-Nacht-Geschichte zuzuhören. Das kann ja noch nicht einmal ich, ohne fünfmal zu gähnen.“ Black sah mich mit seinen funkelnden, grauen Augen an und grinste.
Ich wendete mich wie unter Schmerzen stöhnend von ihm ab.
Damit hatte ich auch wieder Potters Aufmerksamkeit auf mich gezogen, und so die Augen aller im Raum. Darf ich vorstellen: Ich, der geborene Entertainer.
„Was hast du, Callitas?“ fragte Gabondi mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Wow, er ist mit meiner Namenserratung am nahesten dran. Respekt.
„Außer einem Beweis dafür, das Blacks Dummheit wehtut auch noch einen Preis für dich: Du warst mit meinem Namen ganz schön nah dran. Gratuliere!“ sagte ich und sah ihn gleichgültig an. Black fing neben mir an künstlich zu schluchzen und sich imaginäre Tränen abzuwischen.
„James, hast du das gehört? Meine Dummheit tut weh! Das ist…das ist schrecklich!“
„Nein, das ist die Wahrheit, Padfoot. Jetzt hör auf rumzuheulen und sag mir lieber, was du deiner Meinung im Team noch verbessern könntest, außer zwischendurch einfach mal den Mund zu halten?“ fragte James und sah seinen besten Freund emotionslos an. Ich nickte gedankenversunken. Potter hat also doch mitbekommen, dass Black ein Laberkasten ist. Ich sah auf meine Uhr. Jetzt noch circa drei, vier Stunden, dann würde ich endlich in mein Bett flüchten können.
P.S. Es dauert vielleicht manchmal etwas länger bis ich wieder im Forum bin, unser Internet spinnt gerade ein wenig und da komm ich dann mal ein paar Tage nicht rein und dann wieder ... ich glaube ihr versteht was ich meine  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2007, 11:05 Titel: |
|
|
^^ dann geht es dir so wie mir^^ da hilft nur gutes zureden oder das verfluchen um sich abzureagieren^^
hab ich irgendwie was verpasst??? Pumps??? hm.. irgendwie hatte ich mal ein bild von niobe und da passt das nicht so wirklich rein. aber is echt gut geworden^^ bin schonmal auf den Zitat:"hauch romance" zitat ende gespannt^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 27.10.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Tolles Chap!! Und Sirius nervt wieder total... Hoffentlich bessert sich das noch, sonst vergisst sie am Schluss noch ihre "Selbstbeherschung"...
Ich hätte nicht gedacht, das James Sirius in den Rücken fällt, aber sowas kann ja schließlich auch mal passieren...
Bin schon gespannt wie es weitergeht, aber ich verstehs natürlich wenns länger dauert wenn dein Intenet spinnt, das hab als auch... |
|
|
|