Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Nymphadora Tonks , Remus Lupin und sein haariges Problem

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> FF-Friedhof
Vorheriges Thema anzeigen: Lily Evans 7. Jahr
Nächstes Thema anzeigen: Hey Evans... ich meine Lily^^ 
Autor Nachricht

xxremus lupinxx
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:06    Titel: Nymphadora Tonks , Remus Lupin und sein haariges Problem Antworten mit Zitat

Es war noch dunkel und tief in der Nacht als Nymphadora Tonks ihre Augen aufschlug und nicht so recht wusste wo sie sich befand.Nachdem sie sich mehrere male kräftig die Augen gerieben hatte erkannte sie die Umrisse von riseigen Regalen an der Wänden und merkte auserdem , das sie auf einem Buch geschlafen hatte.Und plötzlich viel ihr wieder ein wo sie war , sie befand sich im Hauptquater des phönix Ordens genauer gesagt war sie in der Bibliothek des alten Hauses.Da sie noch sehr müde war beschloss sie sich wieder hin zu legen und diesmal in ihr Bett und nicht auf Bücher.Also stand sie auf und verlies die Bibliothek und war gerade drei Schritte gegangen als sie gegen jemanden oder etwas lief.
"Mensch pass doch auf!"
"Was zum...Tnks?"
"Remus"
"Was machst du hier?"
"Ich wollte mich gerade wieder hinlegen und du?"
"Ich bin auf dem Weg in die Bibliothek."
"Du gehst nachts in die Bibliothek?"fragte Tonks unglaubwürdig.
"Ja ,da kann ich mal ungestört lesen ohne das ständig Leute gegen meine Tür hämmern."
"Aha, aber da ist es doch vollkommen dunkel."
"Tonks,meine Liebe wöfür bin ich den ein Zauberer?"fragte er grinsend und mit diesen Worten flüsterte er "Lumos" und ein kleiner Lichtkegel beleuchtete die Spitze seines Zauberstabes.
Jetzt konnten beide ihr Gegenüber entlich erkennen und sie sahen beide ziemlich verschlafen aus.Nicht zu übersehen war der leichte Rotstich in dem Gesicht von Tonks.Einen Moment lang starrten sie sich nur an,dann schüttelte Remus den Kopf sagte :"Nun ja, gute Nacht Nymphadora,bis morgen."
"Nenn mich nicht so!"rief sie ihm nach und hatte sogleich Angst das die anderen von ihrem Geschrei wach werden könnten, doch es war so ruig wie vorher nur Remus Lupin drehte sich kurz um grinste ,zwinkerte und ging dann weiter in Richtung Bibliothek.Tonks sah ihm kurz nach und begab sich dann ebenfalls in ihr Zimmer und warf sich auf ihr Bett.Und als sie da lag dachte sie nach.Er war schon irgendwie komisch,er ging Nachts in die Bibliothek um zu lesen.Irgendwie schonein wenig geheimnisvoll dieser Remus Lupin aber wahrscheinlich war dies einer der Grüne warum sie in so liebte.Ja sicherlich hatte dieser Tupfer von etwas Geheimnisvollen dazu beigetragen das sie Moony wie Sirius ihn immer nannte so liebte.Und mit diesen Gedanken schlief sie schließlich ein.Und vielleicht hätte sie sich vor dem Schlafengehen nicht den Spitznamen von Remus ins Gedächnis rufen sollen denn sie hatte einen äuserst merkwürdigen Traum:
Es war Nacht,genauer gesagt eine Vollmondnacht.Sie rannte völlig erschöpft durch einen Wals und was auf der Flucht vor etwas großem was ihr immer näher kam.Hinter ihr hörte man schnelle durch über den Waldboden rennende Pfoten.Sie drehte sich um und stieß noch einen Lauten Schrei ertönen.Sie wurde von einem Weerwolf verfolgt.Und während sie rannte schoss ihr der Gedanke durch den Kopf das sich Remus Lupin auch einmal im Monat in ein solches Untier verwandelte.PLötzlich schlug sie auf dem kalten Waldboden auf und stieß noch einmal einen spitzen Schrei aus.
"Tonks!Tonks!Nymphadora!"jemand gab ihr eine Ohrfeige.SIe schlug die Augen auf.Vor ihr kniete Sirius Black und sah sie mit besorter Miene an. "Hallo Cousinchen,was war den mit dir los?"fragte er neugierig."Warum was hab ich denn gemacht?"gab Nymphadora ziemlich verwirrt zurück."Du hat geschriehen wie sonst was.Molly und Remus haben schon versucht dich zu wecken,aber du hast um dich geschlagen wie ne bekloppte und nachdem du Remus links und rechts eine geklebt hast hat ermich geschickt um dich zu wecken."
"Oh,ich bin wohl ziemlich gefährlich wenn ich schlafe,"sagte TOnks und grinste ein bisschen. "Aber warum hast du eigentlich um dich geschlagen und geschriehen?Ich meine was hast du geträumt?"fragte Sirius neugierig."ich weiß nicht mehr ganau da war was mit einem Wald und es war Vollmond..."nuschelte Tonks leise vor sich hin."Aha ich fasse zusammen:Es war Vollmond du warst in einem Wald und es kam sicherlich noch jemand vor der den Spitznamen Moony trägt,nicht war?"bohrte Sirius mit einem leichten Ginsen auf dem Gesicht.Mit einem mal wurde Tonks Gesicht so rot wie ihr Haar wenn Siris sie Nymphasora nannte.

Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

tolll !!!! das ist richtig toll geworden !

xxremus lupinxx
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke ich schreib demnächst vielleicht weiter

Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Anfang auch super!! Very Happy
Eine Frage hab ich aber: Wann findet deine Geschichte statt? in Harrys 5. oder 6. Schuljahr oder ganz wann anders?
Schreib bitte weiter! Very Happy

Orden des Merlin 1. Klasse

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ja und ich finde das erste Chap auch super! Du musst unbedingt weiter schreiben! Das Tonks im Schlaf schon gg andere kämpft ist auch was Neues Wink
Gruß,
L.A.C.

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß selber nicht genau wann das spielt irgendwann auserhalb der zeit in den büchern
aber jetz gehts erstmal weiter:

Tonks sagte nichts doch genau das hätte sie vielleicht lieber nicht tun sollen denn Sirius grinste jetzt gemein und wollte gerade etwas sagen als Tonks aufsprang und irgendwas nuschelte was sich so anhörte wie:"In diesem verdammten Haus hat man ja gar kein Privatleben!".Sirius blieb ihm Raum zurück er saß da und wirkte ein wenig verdutzt.Seine Cousine war in letzter Zeit ihm gegenüber ziemlich komisch geworden.Und jetzt wenn er wissen wollte was mit ihr los war stürmte sie einfach aus dem Raum.Während Sirius nachdachte stand Tonks im Flur und sah den ganzen Traum vor ihrem geistigen Auge nochmal.Er war zwar gruselig doch empfand sie ihn nicht so schrecklich wie als sie ihn wirklich geträumt hatte.Doch sie schrie mindestens genau so laut wie im Traum auf als ihr jemand auf die Schulter tippte.
"Oh Entschuldigung , Tonks ich wollte nich nicht erschrecken."Tonks wirbelte herum.
Hinter ihr stand Remus Lupin , er lächelte sie an und Tonks brachte ein geflüstertes "Ist nicht schlimm"herfor was sich allerdings eher nach einem "isnischm"anhörte.
"Wie bitte?Ich verstehe dich nicht."gab er mit einem Läacheln zurück.
"Ich habe gesagt das es nicht schlimm ist!"brüllte sie nun schon fast.
Dann standen sie einfach da und starrten sich an.Remus blickte in ihr blau glitzernden Augen und sein Blick wanderte in reichtung Mund.Dann ohne Vorwarnung , ohne ihr ein Zeichen zu geben küsste er sie.Und genau in diesm Moment glitt Sirius aus Nymphadoras Zimmer und stockte bei dem Anblick der sich ihm bot.Seine Cousine und Sein bester Freund knutschten wie zwei Teenager auf dem Flur Seines Hauses.Doch Sirius war sich sicher das er hier lieber nicht stören wollte und glitt schnell und geräuschlos an Tonks und Remus vorbei die ihn wie es schien noch gar nicht bemerkt hatten.
Nach einer Ewigkeit so kam es Tonks vor lösten sie sich wieder und sie blickte mit leuchtenden Augen in das strahlende Gesicht von Remus Lupin. Schlieslich hielt Remus ihr seine Hand hin und sie legte ihre zaghaft und vorsichtig in die seine.Dann gingen sie Hand in Hand hinunter in die Küche.
Dort saßen schon Sirius und Molly die sie beide mit ziemlich verschieden Gesichtsausdrücken ansahen.Sirius grinste sie kaum merklich an und Molly sah recht zufrieden aus.Immer noch Hand in Hand setzten sich die beiden an den Tisch.Es war totenstill und niemand sagte ein Wort bis Remus der sein Frühstück rasch beendet hatte aufstand Tonks ansah und sagte :"Ich liebe dich Tonks!"Mit diesen Worten ging Remus offenbar zufrieden über das eben gesagte die Teppe hinauf und verschwand im ersten Stock.,Er liebt mich!"flüsterte Tonks so leise das niemans so recht verstand was sie eigentlich sagte."Was hast du gesagt liebes?"fragte Molly ein wenig verwirrt. "Erliebt mich!"brüllte Tonks jetzt schon fast.Und somit verlies auch sie die Küche und tauchte sogleich im ersten Sock auf wo sie nicht so recht wusste wo sie denn eigentlich hin wollte,sie konnte sich in ihr Zimmer gehen und versuchen den schlaf nachzuholen den sie in der letzten Horror-Alptraum-Nacht verpasst hatte,sie konntein die Bibliothek gehen um zu lesen oder zu Remus um einfach nur bei ihm zu sein.Sie entschied sich dann doch für das dritte.Jetzt stand sie vor seiner Tür.Sie klopfte.Nichts.
"Hallo?Remus?"
Sie machte die Tür auf.Der Raum war leer.Oder nein doch nicht.Remus kam hinter der Tür hervorgesprungen."Hallo."sagte er und wurde dabei nicht weniger rot als Tonks ."Setz dich doch."sagte Remus.Tonks lies sich langsam auf das Bett sinken und promt saß Remus neben ihr.Keiner von beiden wusste was sie sagen sollten.Schließlich nahm Remus sie einfach in den Arm und legte sich zurück.So wollten sie beide für eine ewigkeit bleiben.Doch diese Ewigkeit stelle sich als ziemlich kurz heraus.Denn man hörte vin unten Sirius' Stimme rufen:"Nymphadora Tonks!Beweg dich sofort hier runter und räum endlich den ganzen Kram in dein Zimmer!"Toks zuckte zusammen.Ihr war plötzlich eingefallen das alle ihre Einkäufe aus der Winkelgasse in der Küche standen , und so wie sich Sirius' Stimme anhörte war er soeben über sie gefallen.Tonks machte jedoch keine Anstalten sich zu bewegen und es schiehn so als wäre ihr es egal wenn noch 100 Leute über diese Taschen fliegen würden.
Doch auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und Siris Black stand in ihrem innern."Tonks regt mich heute wieder einmal richtig auf!"sagte dieser hastig der ihre Answesenheit offenbar noch gar nicht wahrgenommen hatte.Doch dann flog sein Bick auf das Bett wo Remus und Tonks Arm in Arm lagen.Und schon wieder musste er grinsen.Tonks setzte sich langsam auf murmelte unverständliche worte die sich ungefähr wie ein"bin schon weg"anhörten und glit an Sirius vorbei aus dem Raum.

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich habe es doch nocht heute gschafft! Was für ein Wunder, da ich ja eigentlich heimlich hier bin und Papa wache hällt, damit ich schlafe.
Nun ja,nach Jahrerlangenerfahrung bin ich langsam ein Profi geworden Wink
So und jetzt zu deinem neues CHap :
Ui....Remus+Tonks! So schnell kanns mal wieder gehen!
An einige stellen musste ich lachen! Das war echt luschdig Laughing , die arme Tonks, muss jedem ins Ohr brüllen, damit die verstehen, was sie da vor sich murmelt ^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch weiter CHaps geben würde und das so schnell wie möglich Razz
Gruß,
Anna

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Wie darf ich das verstehen Remus?"fragte Sirius lachend als er die bestürzten Blicke von Tonks die soeben aus dem Raum geglitten war und Remus sah.
"Es kommt ganz drauf an." entgegnete Remus der von seinem besten Freund nun misstrauisch beäugt wurde.
"Was habt ihr eigentlich gemacht bevor ich rengekommen bin?"wollte Sirius wissen.
"Nichts.Wir lagen hier und sonst nichts."gab Remus wahrheitsgetreu zurück.Doch aus irgendeinem Grund wollte Sirius ihm das nicht glauben denn er zog eine Auenbraue hoch und starrte ihn mit durchdringendem Blick an.
"Was willst du denn eigentlich von mir hören wenn du so eine Frage stellst?"bekam er schließlich von Remus zu hören."Weiß nich."sagte Sirius."Eben.Warum bist du eigentlich gerade hier reingeplatzt?"wollte Remus nun wissen."Ich wollte mich wie du sicher mitbekommenhast über Tonks aufregen doch das ging ja nicht so wirklich weil sie ebenfalls in diesem Zimer war,aber warum lässt sie alle ihre Sachen die sie Gestern in der Winkelgasse gekauft hat einfach so in der Küche stehen?Das ist doch irgendwie komisch oder?"fragte Sirius hastig.Lupin nickte nur und es schiehn so als hörte er ihm gar nicht zu."Vielleicht sollte ich dabei lieber einen Unpateiischen fragen oder Remus?" "Mhm mach das."kam als Antwort von Remus.Als Sirius merkte das sein bester Freund mit seinen Gedanken bei wem anders war (er konnte sich auch schon denken bei wem) ging er hinaus und lies ihn alleine auf seinem Bett sitzen.
Nymphadora horchte auf als sie hörte das die Tür zwei Räume auf ging wieder geschlossen wurde und schließlich ein paar Füße die Treppe eilig hinunter rannte.Und wie dieser jemand dem das paar Füße einen fürchterliches Schrei ausstieß als er erneut gegen Nymphadoras Einkaufstaschen raste.Tonks grinste bei dem Gedanken wie es wohl aussehen möge wenn Sirius ein wenig bedröppelt blicken zwischen ihren Einkaufstaschen lag .Doch genaueres konnte sie sich leider nicht vorstellen,denn Sirius rief schon wieder nach ihr:"Nymphadora Tonks!Kannst du jetzt mal endlich deine bescheuerten taschen in dein Zimmer holen?!"
Tonks schlenderte langsam aus ihrem Zimmer und hüpfte Stufe für Stufe die Treppe hinunter.Unten angekommen sah es fast so aus wie erwartet nur das Sirius nicht zwischen den umgestürzten Tachen lag sondern auf der Bank vom Küchentisch saß und sich den offenbar schmerzenden Fuß hielt.Tonks räumte ihre Sachen wieder in die Taschen und lief vollgepackt wie ein Esel die Stufen wieder empor.Da sie vor lauter Taschen und Tüten nichts sah merkte sie nicht wie sie mit Remus auf halber Treppe zusammen stieß und die hälfte ihrer Taschen wieder nach unten rollten.Und sie hörte wie Sirius der gerade versuchte mit seinem immernoch schmerzendem Fuß promt über die erneut nach unten gerollten Sachen viel."Nymphadora!"fauchte Sirius unten in der Küche doch Tonks hatte gerade kene Zeit und keine Lust sich darum zu kümmern.Remus sah sie an und alls er nicht wusste was er machen sollte küsste er sie einfach."Nymphadora !holst du nochmal den Rest deiner Sachen?"brüllte Sirius.Doch als er an der Treppe stand und die beiden dort sah wurde er schlagartig still.Wie sieh da standen und knutschten sah Remus viel jünger aus als er eigentlich war.Und sich Tonks Haarfarbe von Wimpernschlag zu Wimpernschlag änderte.Sirius war mit seiner Pärchen-Analyse fertig und war zu dem Schluss gekommen das die beiden ganz gut zueinander passten und er daran nichts auszusetzen hatte verschwand er in der Küche wobei er nocheinmal über die vielen auf dem Boden versträuten Sachen stolperte."Tonks?"rief Mrs.Weasley von oben.Tonks trennte sich von Remus und fragte:"Ja was ist?""Würdest du mir gleich beim Aufräumen helfen?"
"Ich würde schon aber erst muss ich meine Taschen hier nach oben bringen."
"Mach das ruig."sagte Mrs. Weasley und zwängte sich auf der schmalen Treppe an ihr und Remus vorbei.Tonks lief gerade die Treppe zusammen mit Remus weiter hinauf als sie schon wieder jemanden Fluchen hörte.Diesmal war Mrs. Weasley über ihre Einläufe gestolpert."Tschuldigung Molly!"brüllte Tonks von oben hinunter."Nichts passiert liebes."bekam sie von mrs. Weasley als Antwort.

Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

totlach.gif also deine ff ist echt lustig!!
Des mit den Taschen kann ich mir sooo gut vorstellen!
Aber der sirius verdient des auch,immer platze er rein,wenn tonks und remus sich gerade näher kommen!
Echt cooler Anfang!Schriebt schnell weiter und schrieb bittge weiter so lustig *gg*

lg britta

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
xxremus lupinxx
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein chap:

Als Tonks die erts Ladung Tüten einiger maßen ordentlich in ihrem Zimmer verstaut hatte flitzte sie sofort runter um die nächte holen zu gehen wobei sie als sie unter angekommen war zum ersten mal an diesem Tag selbst über ihre Tüten flog.Tonks rappelte sich gerade wieder auf als auch schon der nächste die Treppe runter ferast kam.Es war Remus , der nicht rechtzeitig abbremsen konnte und somit Tonks' gerade wieder ordentlich eingeräumten Taschen samt besitzerin zu Boden warf.Remus stand als erster auf und half Tonks hoch und gerade als sie beide wieder aufrecht standen , sich in die Augen schauten ,beide lächelten und sich gerade küssen wollten kam Sirius die Treppe runter gefegt welcher so wie Remus nicht damit gerechnet hatte das an deren Ende eine bzw. zwei Personen standen und sie somit beideerneut zu boden stieß und selber auch auf den schwarzen Fliesen aufkam.
"So,sind jetzt alle unten?"fragte Tonks mitlerweile etwas genervt."Ich würde meine Sachen nähmlich ganz gerne nach oben bringen ohne noch ein weiteres mal überrannt zu werden."
Remus und Sirius brachen in Gelächter aus als tonks zu Ende gesprochen hatte.Tonks fand es mitlerwiele nicht mehr lustig ständig über den Haufen gerannt zu werden darum scheuchte sie Remus und Sirius nun auch von der Stelle weg wo ihre ganzen Sachen verstreut lagen.Sirius hielt sich mit der einen Hand am Küchentisch fest und mit der anderen den Bauch der ihm vor Lachen schmerzte.Remus hatte jedoch schnell wieder aufgehört zu lachen und half Tonks nun eilig ihre Sachen wieder in die Tüten zu packen.
Als nach einer geschlagenen halben Stunde endlich alle Sachen von Tonks Platz in den vielen Taschen gefunden hatten hatte auch Sirius sich endlich von seinem Lachanfall erholtund war gegangen um Mrs. Weasley beim aufräumen zu helfen.Remus half Tonks die Taschen hochzutragen ohne das sie ein weiteres mal hinunterfielen.
Als dann endlich alle Taschen halbwegs ordentlich in einer Ecke ihres Zimmers standen blickte Tonks Remus tief in seine Augen und sagte:
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe Remus Lupin?"
"Nein,nicht wirklich."antwortete Remus
"Ich liebe dich über alles auf dieser Welt Remus Lupin."sagte Tonks und ihre Augen glänzten als sie es aussprach ein wenig silbrig

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ist richtig subba geworden ! und lustig ! mach weite r so Wink

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum bin ich zwei Tage nicht da sind 3 neue Chaps on!! Sorry, aber ich hatte vorher keine zeit!! Embarassed
Jetzt zu den Chaps:
Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!! Laughing totlach.gif
War echt super lustig und das mit Tonks und Remus!! Die beiden sind einfach süß!! Very Happy
Bis zu meinem nächten Kommi dauerts aber noch, weil ich nach 'England fahr. Aber danach seh ich gleich nach und schreib ein kommi!! Eine Frage noch: Deine ff ist doch aktiv? Oder? Warum ist sie dann in der Apteilung Friedhof??

Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja mal ne tolle FF, super spannendes thema Very Happy schreib bitte schnell weiter!

Langeweile? dann lies...

immer noch nicht genug?

herminegirl

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

LOL also des mit den Taschen war wirklich ne genial Idde ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen wie oft jemand hingefallen ist *gg*
War einfach zu oft^^
Mach weiter so (nur warum ist deine FF auf dem Freidhof wenn du doch noch weiterschreibst????)

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
xxremus lupinxx
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ixh weiß auch nich warum die aufm ff friedhof ist,
da hab ich wohl mal wieder was falsch gemacht... naja egal hier gehts jetz mal weiter:

Remus wusste nicht was er darauf sagen sollte, er hätte das selbe gesagt aber sie wusste es doch schon .Und anstatt ihr iegendetwas zu sagen umarmte er sie nur und hoffte das es mehr sagte als Worte.Tonks genoss diese umarmung von Remus am schönsten an der ganzen Sache war , das im Moment niemand in diesem Haus einen Grund haben sollte sie nun in genau diesem Moment zu stören denn Harry und die andreren wollten erst am nächsten Tag kommen.Nach einiger Zeit in der sie Arm in Arm da standen liesen sich Tonks und Remus die sich immer nochfest hielten auf das Bett von Tonks gleiten und schliefen so ein.
"Tonks!Tonks!Nymphadora!"Jemand schüttelte sie leicht.Tonks blinzelte und sah in das Gesicht von Remus Lupin welches um einiges nervöser aussah als am Abend zuvor.
"Was ist denn los Remus?"fragte Tonks noch etwas benommen.
"Molly war gerade schon hier und..."
"Molly war hier?!Was hat sie..."
"Sie hat nichts gesagt Tonks!Abgesehen davon das Harry und die anderen gleich hier sein werden und wir noch hier liegen"entgegnete Remus und versuchte sie mit einer leisen Stimme zu beruhigen.
Nachkurzer Zeit sprang Tonks auf und zog sich an dem folgte auch Remus und Tonks öffnete gerade die Tür als sie Molly von unten rufen hörten:"Remus Tonks!Kommt ihr mal runter sie kommen gleich!"
Nach diesen Worten ergriff Remus Tonks Hand und zog sie die Treppe hinunter.
Dort standen sie dann in der bereits überfüllten Küche der Blacks wo sich unmengen an Zauberern tummelten.Tonks die sich immre noch an die Hand von Remus klammerte erkannte unter ihnen Harry Potter,Hermine Granger die sich ebenfalls an eine Hand klammerte die wie Tonks feststellte zu Ron Weasley gehörte.Auserdem standen in der Küche noch drei andere Weasleys die Tonks anhand ihrer roten Haare erkannte.Als ihr jemand auf die Schulter tippte erschrank sie so heftig das sie die Hand von Remus fast mit ihrer eigenen zerdrückte.
Als Tonks sich langsam umdrehte sah sie vor sich Albus Dumbledore.Er lächelte sie an und sagte:Nun Nymphadora,dürfte ich mir Remus mal für einen Moment ausleihen?"Mit einem mal schoss ihr die röte ins Gesicht und lies die Hand von Remus wenn auch nur widerwillig los.Er lächelte sie an und ging mit Dumbledore aus der Küche.Als sie Remus und Dumbledore nicht mehr sehen konnte stellte sie sich zu Ginny und Hermine die gerade darüber stritten wer wohl dieses Jahr in Hogwarts Verteidigung gegen die dunkelen Künste unterrichten würde.
"Ich bin immer noch dafür das Remus wieder unterrichten sollte,immerhin konnte er uns wenigstens was beibringen.Oh hi Tonks,wie gehts?"all das sprudelte in atemberaubender Geschwindigkeit aus ihr heraus und grinste Tonks dann einwenig frech an.
"Und Tonks was glaubst du wer wird dieses Jahr in Hogwarts unterrichten?"fragte Ginny sie neugierig.
"Nun ja ich hoffe das es nicht Remus ist."nuschelte Tonks vor sich hin.
"Warum?"fragte Ginny bestürzt "er ist der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunkelen Künste den wir je hatten."
"Schon aber..."Tonks lief wieder rot an.
"Aha ihr seit zusammen?"fragte Herminemit einem breitem grinsen auf den Gesicht.
"Ja,seit gestern."erwiederte Tonks und ihr Gesicht nahm so langsam die Farbe von Ginnys Haar an.
Hermine und Ginny sahen aus als wollten sie Tonks noch mit einigen Fragen zu Remus löchern wollten doch da rief er sie auch schon.
"Und was wollte Dumbledore von dir?"fragte Tonks neugierig als sie vor Remus stand.
"Er wollte nun ja er wollte mir eine Stelle in Hogwarts anbieten und..."
"Du hast angenommen nicht wahr?"fragte Tonks und ihre Haare wurden allmählich maus-braun.
"Ja also ich habe angenommen aber ich möchte so gerne das du mitkommst aber da das nicht geht wollte ich fragen ob es ok wäre wenn wir uns dann nur mal so zwischen durch sehen."Lupin blickte hoffnungsvoll in die mittlerweile von Tränen gefüllten Augen von Tonks.Tonks nickte und umarmte ihn so fest als wollte sie ihn nie wieder los lassen.

Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ohh die arme tonks, aber das ist eine echte chance für remus!!
ich hoffe es gibt ein gutes ende und sie schaffen es sich trotz alledem zu sehen!
du schreibst wirklich gut, mach schnell weiter Very Happy

Langeweile? dann lies...

immer noch nicht genug?

herminegirl

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lol was läauft denn da zwischen Ron und Mine
Arme Tonks aber ich glaube das sie noch irgendne Lösung finden werden...
Mach schnell weiter

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Nymphadora 14

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey die FF is echt toll Very Happy wieso machst du denn nicht mehr weiter? Sad Crying or Very sad schadea also bide mach weiter Wink Cool Lg Nymphadora

norazka

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

schöän geworden mach schnell weiter ^^ tonks kann doch unterrichten ! wer bestimmt ein lustiges schuljahr

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll geworden!! Very Happy Schade nur, das sie sich jetzt erst mal für eine Zeit lang trennen müssen!! Sad
Mach bitte weiter!! Very Happy

Vorschüler

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

huhu
ich finds toll das ihr meine ff mögt und ach ja norazka :danke für den Tipp da wär ich gar nicht drauf gekommen
ich schreib innerhalb dieser Woche auf jeden Fall weiter,
und nun ja ich hoffe mal das mir was halbwegs gescheites für Tonks einfällt,
ich kann sie ja nicht alleine zu hause vergammeln lasssen
oder? Wink

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

^^

Nymphadora 14

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die FF grad nochmal gelesn und ich muss mich nochmal wiederholen ist echt super toll!! hoffentlich machst du bald wieder weiter Wink lg

Li'sar

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

die FF ist sooo toll! Tonks und Remus sind einfach ein süßes Päärchen!
Total tustig, hab mich gekugelt vor lachen! :'D

weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog!
Li'sar

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt eigtl. FF- Friedhof?

weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog!
XxlittleBlackxX
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi echt geil schreib ma weiter Very Happy Very Happy Very Happy Exclamation Wink

ihr lacht über mich weil ich anders bin als ihr und ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.

Denke nie du wärst nichts wert denn wenn du nichts wert wärst wärst du als dreck geboren

(dreck=kai jan)

Das is mein fohlen voll süß oda
wisst ihr wie ich den genannt hab`?
Marauder <3
Lupin&Tonks<3
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heyyy
ich find deine FF
hammma=)))
mach bald weiter,ya?xD
L.G.<3

xxremus lupinxx
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU
ich meld mich auch mal wieder und hab das nächste chap sogar dabei!
Aber vorher noch mal ganz doll happy birthday an meinen Bruder! 2c6e7e4b.gif

Der Rest des Abends verlief Ereignislos mal abgesehen davon das Mrs. Weasley die Zwillinge durch das ganze Haus jagte , da die beiden das Abendbrot versehentlich in die Luft gesprengt hatten.
Nachdem Mrs. Weasley dann erneut ein Abendbrot zubereitet hatte saßen alle am Tisch , aßen ,tranken und unterhielten sich ausgelassen.
Nur eine Person saß auf ihrem Platz und kaute stumm auf ihrem Brot herum.
Tonks war einfach nicht in der Stimmung laut und fröhlich zu reden , was sich durch ihre Haarfarbe eindeutig zeigte - Mausbraun.
Das schien nun auch Sirius bemert zu haben denn er sagte:"Hey Nympha...Tonks alles okey bei dir?"
Eigentlich hatte Tonks diese Frage mit einemja beantworten wollen , aber sie schluchtzte auf und begann wieder zu weinen.
" 'tschuldigung ..."flüsterte sie stand auf und ging hinaus in den Garten.
Sirius blickte verwunderd in die Runde.
"Das wollt ich jetzt echt nicht..."begann Sirius leise.
"Sirius es ist nicht deine Schuld!"sagte Mrs. Weasley beschwichtigend.
"Nein?"fragte Sirius verwundert.
"Nein Sirius.Diesmal nicht."
"Wer ist denn Schuld?"fragte er neugierig
Molly sagte nichts doch ihre Augen ruhten auf Dumbledore.
"Was hat er denn gemacht?"wollte Sirius wissen der Mollys Blick gefolgt war.
"Er hat mir einen Job in Hogwarts angeboten..."mischte sich nun Remus ein der ebenfalls nicht sehr glücklich wirkte jedoch die ganze Zeit über in ein Gespräch mit Harry vertieft gewesen war.
"Und was...Oh!"entgegnete Sirius der langsam zu begreifen schien.
"Ich gehe auch mal raus okey?"nuschelte Remus und ging hinaus aus der Küche und lief in den Garten.
"Hey Dora!"flüsterte er.
Sie sagte nichts aber lächelte kam merklich.
"Das mit dem Job tut mir echt leid aber weißt du es ist eine so große Chance für mich und..."
Remus sah sie flehentlich an.
"Es ist schon okey Remus , aber weißt du , ich liebe dich schon seit fast einem Jahr und jetzt sind wir zusammen und gerade jetzt hat Dumbledore ir wieder einen Job gegeben und du musst gehen .Das ist doch nicht fair!"
"Was hälst du davon , wenn wir uns nächstes Wochenende treffen und dann sagst du mir dann wie du eine Wochw ohne mir überlebt hast.Und du bleibst dann das ganze Wochenende über bei mir , das heißt in Hogwarts."
Tonks strahlte jetzt vor Freude und viel Remus um den Hals.
"Hey ist ja gut ."sagte Remus und schloss sie ganz fest in seine Arme.
Sie gingen gemeinsam wieder hinein und auf halben Wege nach oben kam ihnen etwas kleiner rothaariges entgegen gerannt.
"Hey Ginny!Wo rennst du denn hin?"fragte Tonks lächelnd.
"Ich suche meine Sachen für Hogwarts!Mum sagt wir sollen jetzt packen sonst dauert es morgen zu lange und wir kommen wieder zu spät!"sagte Ginny wärend sie wild mit ihren Armen rumfuchtelte.
"Was genau suchst du denn?"fragte nun Remus.
"Meine Haarbänder , und meine Ketten und so gut wie alles!"sie fuchtelte noch heftiger mit ihren Armen umher.
"Ginny?"grinste Tonks nun.
"Ja was?"fragte Ginny die jetzt schon fast unten auf der Treppe stand.
"Hast du auch schon in Harrys Zimmer nachgesehen?"
Ginny schoss die Röte ins Gesicht und verschwand blitzartig in der Küche.
Remus und Tonks gingen in das Zimmer von Tonks , legten sich dort hin und schliefen ein.

Am nächsten Morgen wurden sie jedoch schon wieder recht früh geweckt , was bei dem Lärm der im Moment im Haus herschte unvermeidbar war.
Tonks wurde von Remus mit einem "Guten morgen Schatz" begrüßt.
Dann standen sie beide auf zogen sich an und liefen hinunter in die Küche wo alle Bewohner des Hauses wild durcheinander liefen.
"Was ist denn hier los?"fragte Tonks verwundert.
"Die suchen alle ihre Sachen zusammen und haben nur noch eine Stunde Zeit bis sie nach King's Cross fahren."sagte Sirius der hinter Tonks stand und alles was in seinem Haus vorging beobachtete.
"Du Moony."begann Sirius nun mit einem grinsen auf dem Gesicht."Glaubst du das sie es bei der Hecktick merken wenn ich mit zum Bahnhof komme?"
"Tatze , echt mal natürlich merken die das."sagte Remus streng .
Sirius ging geknickt wieder