Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Ohne dich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs
Vorheriges Thema anzeigen: ~*~ Sie oder Sie ~*~
Nächstes Thema anzeigen: Schatten der Liebe^^ 
Autor Nachricht

Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo...nun hab ichs endlich auch geschafft die letzten kapitel zu lesen!
Schade, dass es nun vorbei ist...aber das ende ist einfach zu schön <3
Wirklich insgesamt einfach nur eine klasse FF!
Eine fortsetzung würd ich auch wirklich toll finden Mr. Green

Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ihr es noch fertig gelesen habt ihr beiden Smile

@Lily: Dieser Satz musste einfach sein xD

Fortsetzung ist in Arbeit!!

lg

Mein last.fm User
MiCH
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo, endlich, gott, hab ich lang gebraucht, um das zu lesen.......
hmmmmmmm, was soll ich sagen, ..............
Die Ff ist toll! Der Schreibstiel ist klasse, leicht zu lesen, nicht zu kitschig und passend für eine HP Ff, da er Rowlings (übersetzten) Stiel ziemlich ähnelt. Mir gefällt, das du Gefühle zwar schreibst und beschreibst, jedoch keinen übermäßigen Gefühlskitsch hast, überhaupt hält sich der Kitsch sehr in Grenzen...... außer einmal, da hab ich mit echt gedacht, dass der da nicht hätte heulen müssen, weiß leider nicht mehr wo.... auch egal...... Smile
Ich find du triffst die Charaktere sehr gut und kannst dich in sie hineinversetzten, so kommen ihre Gefühle viel authentischer rüber, das ist toll!
Nur manchmal verwendest du in einem Satz viele Namen und Pronomina.... da weiß ich dann nie, wer grad gemeint ist.......... <- mein einziger Kritikpunkt, lol, n Wunder, dass ich mal nichts zu kritisieren hab......
Tja, nochmal großes Lob, echt toll geschrieben!

lg

Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mann ist die geil ich hab sie etwas verteilt gelesen und mich immer als ich grade nicht gelesen hab danach gesehnt endlich weiterlesen zu dürfen und glaub mir ich finde es einfach hammermäßig ich hab schon mehere deiner FFs gelesen und auch einige andere und ich gebe zu du gewinnst konkurenzlos also wirklich echt toll über eine Fortsetzung würde ich mich unglaublich freuen wen du dann eine machst sagst du mir Bescheid ich muss dich doch wieder loben*ggg*na ja muss leider aufhören aber eins noch dein Schreibstil ist jetzt schon super wie wird er denn erst in ein paar Jahren aussehen ich denke noch besser wenn das überhaupt geht tschau freu mich schon auf andere FFs von dir

lg herminegirlsize=18][/size] Very Happy Razz

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Franzilein_92
Erstklässler

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

anbet.gif die ff is einfach nur total schön. ich hab die gestern angefangen zu lesen un bin jetzt fertig geworden. ich konnt einfach nicht aufhören zu lesen. du hast das echt voll gut beschrieben und ich konnt mich da richtig gut reinversetzen. ich musst sogar als die sich gestritten haben fast weinen. und was mich echt gewundert hat ist, dass du nie übertrieben hast wie das meistens der fall bei ff´s ist. ich f77afce4.gif ich hab noch nie so eine ff gelesen, die is echt die beste die ich gelesen hab.

glg Franzi

und f77afce4.gif anbet.gif
XxlittleBlackxX
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Story ist der Hammer!
Ich hab alles auf einmal gelesen Very Happy

ihr lacht über mich weil ich anders bin als ihr und ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.

Denke nie du wärst nichts wert denn wenn du nichts wert wärst wärst du als dreck geboren

(dreck=kai jan)

Das is mein fohlen voll süß oda
wisst ihr wie ich den genannt hab`?
Marauder <3
Wuermchen93
Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heeey....also ich hab deine FF jetzt auch mal gelesen und hoffe man darf hier dann schon noch commis machen^^ und find sie einfach nur haaaammma genial f77afce4.gif ...du hast die gefühle echt sau gut rübergebracht xD und einmal wurde ich beim lesen von jmd. beobachtet,an ner traurigen stelle und der meinte dann,dass ich traurig wirke...also hat sich die FF gefühle voll auf mich übertragen...hast echt super hinkriegt Wink
ich fand es nicht so gut von Hermine,dass sie die Geheimnisse gleich weiter erzählt hat,klar ich kann sie verstehn,dass es nicht leicht istso etwas dann für sich zu behalten und damit zu leben und so,aba ich fands auch nicht richtig...wenigstens ne woche hätt sie auf jeden fall warten können,weil er dann vl noch sicherer worden wäre und so...aba Draco hat auch nicht richtig reagiert,er hätte sie nicht gleich so fertig machen sollen und so harte Worte sagen...aber ich finds gut,dass Draco deswegen trotzdem nicht gleich jeden Kontakt mit allen abgewehrt hat udn gleich alles Vertrauen weggeschmissen hat,weil dadurch hat er sich ja eig. mit Tonks immer mehr verstanden und so...fand ich echt süß,was sie zu ihm gesagt hat mit Familie und zusammen halten und so!!
Aber was Hermien und Ron dann abgezogen ham,fand ich echt heftig,einerseits wars von Ron echt mies,dass er es ausgenutzt hat,obwohl er gemerkt hat,dass Hermine so verletzt ist,dass sie sich nicht wehren kann,aba ich denke,wenn sie Draco schon gleich zurück haben wollte,hätte sie sagen müssen,dass sie Draco sehr liebt und nicht noch mehr scheiße bauen will,auch wenn er sauer gwesen wäre,aba dann wäre Draco nicht noch verletzter gewesen...aba naja,am Ende hat sie es ja dann noch gesagt...
mir sind i-wann mal zwei sachen ufgefallen,die ich glaub nciht verstanden habe oder die ich i-wie komisch fand oda so,aba da deine FF so viele chaps hatte und ich nicht alle gleich auf einmal lkesen konnte =(, hab ich dass wieder vergessen...
aba ich hoffe,dass es i-wann eine fortsetzung von dieser geilen story gibt und ich dann auch gleich von anfang an dabei sein kann und wieder richtig mitfühlen und miterleben kann Wink
noch mal roooßes lob für diese hammer FF anbet.gif f77afce4.gif

und zum schluss noch eine Frage,bei der ich mir nicht gaanz sicher bin.
also Ron hat doch gesagt uz Hemrine,er liebt sie nicht mehr wirklich,hat er das nur gesagt,um es wieder in Ordnung zu brimngen und die Situation nicht noch mehr kaputt zu machen,oda weil es wirklich stimmt? ich glaub,dass er es nur so gesagt hat,weil dann Draco ja gefragt hat,ob ihm der Sex mit Hermien etw. bedeutet hat und er ja sagt...aba gaanz sicher bin ich mir nicht...^^

und achja...
aba ich fands git,dass Ron dann am Ende eingesehen hat,dass Draco und Hermien zusammen gehören und dass er dann auch zu DRaco ist,es ihm erklärt hat und dann nicht ihn fertig gemacht hat und gesagt hat: Haha,Hermien hat mit mir geschlafen sie will dich nciht mehr " oda so,sondern dass er die Sache geklärt hat und es akzeptiert,dass die beiden zusammen sind...^^

und als allerletztes noch eine Frage: Sagtest du nicht am Anfang es soll seeehr dramatisch enden? Laughing ( also ich weiß,dass du sagtets,es wird am Ende nicht gaanz so schlimm,aba endet doch dramatisch,aba sie ist ja mit ihm zusammen und nur Ron ist etwas arm dran,aba hat es akzeptiert....)

Also...mach biiiitte ne Fortsetzung,weil dein schreibstil einfach genial ist! Very Happy

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Fertige FFs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.