Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Pjadornis-a Harry Ginny Story

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> FF-Friedhof
Vorheriges Thema anzeigen: ~*~*~ Für immer und Ewig ~*~*~ (1)
Nächstes Thema anzeigen: Lily und James - The Power of Love (intro + 1.1) 
Autor Nachricht

Hermines_Lover
Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 14:25    Titel: Pjadornis-a Harry Ginny Story Antworten mit Zitat

Also mal eben vorweg:
Diese Story von mir handelt in Harry´s Sechstem Schuljahr,nur das ich ein Paar Sachen wie z.B. die Horkruxe weglasse,es geht in dieser Story um Harry/Ginny.So genug gerede,hier ist der Anfang:

Kapitel 1:
Ein unangenehmes Wiedersehen...
Harry Potter lag auf seinem Bett,es war 12.oo am Mittag.Er las das Buch"Die Geschichte von Hogwarts",das er heute von Hermine geschickt bekommn hatte.Heute war sein Geburtstag,sein 16.Er war gerade bei Kapitel 2 angelangt,als es an der Fensterscheibe pochte.Er sah Ron´s Eule Pig davor herumtänzeln.'Seltsam von Ron habe ich doch schon ein Geschenk bekommen'dachte Harry.Er öffnete es und ließ Pig herein.Sie ließ neben Hedwig auf ihrer Vogelstange nieder,was Hedwig nicht gerade amüsant fand.Harry band den Breif ab und las:

Lieber Harry,
Ron hat vergessen dich zu fragen ob du zu uns in den Fuchsbau möchtest!Meine Eltern haben mich auch heute morgen hergebracht,aber okay.Also?ANtworte bitte schnell dann können Fred und George dich noch heute abholen.
Deine Hermine

Harry´s Herz machte einen Hüpfer,er würde in den Fuchsbau fahren.Doch so schnell wie seine gute Laune kam,verschwand sie auch wieder-das hieß ja auch das er Ginny wiedersehen würde.Nicht wissend ob gut oder schlecht gelaunt packte er seine Sachen.
In den Antwortbrief schrieb er:

Liebe Hermine,
ich komme natürlich gerne,das müsstest du eigentlich wissen...Fred und George können so gegen Drei kommen und mich abholen,bis dann,
Harry

Um 5 Minuten vor drei schleifte (heißt es schleifte oder schliff??) er seinen Koffer vor die Haustür."Na wo willst du denn hin Narbengesicht?"fragte sein Fetter Cousin Dudley."Das geht dich überhaupt nichts an,Schwabbelbacke!"erwiederte Harry....

>>>>>>>>>Fortsetzung folgt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<für alle die es wissen wollen:Pjadornis ist irgendeine alte sprache und bedeutet soviwl wie:Liebe,Love..................

http://magical-hogwarts.de.be
http://bennylauth.wird-weltmeister.de
HP-fan
Hauslehrer von Gryffindor

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super schöner Anfang und endlich mal ein anderes Pairing. Ihr wisst ja, ich schwärme für Harry/Hermine, aber auch die anderen Pairings sind nicht shclecht.

lg, Larissa
Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Anfang ist recht gut aber leider noch etwas kurz.
Ausserdem schade das nur der eine Teil on ist. Ich hoffe mal es geht irgendwann weiter?
Achja der Titel gefällt mir sehr gut!!!

Zweitklässler

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja hier is der nächste...
Fred und George apparierten direkt im Wohnzimmer der Dursleys, sehr zum Schrecken von Duddley. "Was wollen deine Freak Freunde hier?" Fragte er und wurde jedoch wieder still, als die Zwillinge ihn mit ihren gezückten Zauberstäben böse angrinsten. "Was will der fette Dudders hier?" Duddley wollte protestieren, schaute auf die Zauberstäbe und entschied sich, aus dem Zimmer zu gehen.
Fred und George umarmten Harry und begrüßten ihn herzlich. "Wie gehts Harry?" Harry nickte nur. "Gut." Sagte George. "Dann können wir dich ja zur Seite nehmen und ein ernstes Gespräch mit dir führen." Harry schaute verdutzt auf. "Ja guck nicht so, denkst du wir lassen zu, dass du so einfach das Herz unserer kleinen Schwester brichst?" Harry stöhnte auf. Er hatte befürchtet, dass dieses Gespräch kommen würde und er vermutete, dass es auch nicht das letzte sein würde. "Was für ein Teufel hat dich dazu geritten?" Fragte Fred. "Voldemort." Sagte Harry und schaute zu den Zwillingen. "Je näher ich sie an sie an mich heranlasse, desto größer ist die Gefahr, in die ich sie begebe. Voldemort will mich um jeden Preis haben und glaubt mir, Gin ist die letzte, die ich in irgendeiner Weise verletzt sehen möchte." Fred und George tauschten besorgte Blicke aus. "Dann wird dir das nicht gefallen, was du zu hause vor finden wirst." Sagten sie und Fred schnappte sich Harry Sachen und George schanppte sich Harry. "Darf ich sie nach Hause apparieren, Mr. Potter?" sagte er Damenhaft und offerierte harry seinen Arm.
Harry atmete tief ein, während des apparierens drehte sich sein Magen und er hatte das Gefühl, dass ihm schlecht sei. "Ist nicht meine Art zu reisen." Dachte er, als er auch schon in der Küche des Fuchsbaus stand und sich keine halbe Sekunde später in den Armen von Molly Weasley wieder fand.
"Alles in Ordnung, Harry? Geht es dir gut? Möchtest du etwas essen? Oh diese Muggel, haben sie dich wieder hungern lassen?" Molly Weasley setzte Harry an den Tisch und fing gleich an, ihm etwas Essen auf den tisch zu stellen. Ron und Hermine kamen herbei und begrüßten ihren besten Freund. "Schön dich wieder zu sehen." Sagte Ron und Hermine umarmte ihn kurz. Harry hörte eine Tür schnappen und drehte sich um, aber sein Lächeln im Gesicht erstarrte, als er die Person erblickte, die angewurzelt mitten im Raum stehenblieb.... Ginny Weasley.
Your turn...

KApitel 3

Seine Eingeweide gefroren förmlich.Molly sah beide unverständlich an.Ron nahm die Sache in die Hand:"Harry,komm doch mein neues Zimmer aunschauen!Es ist jetzt größer und schöner!"sagte er schnell.Harry nickte nur knapp und folgte Ron,Hermine ging hinter Harry her.
"Und wie findest du´s ?"fragte Ron beiläufig oben angelangt."Schön"sagte er tonlos.Mit einem Knall kamen Fred und George ins Zimmer."Haben wir es dir nicht gesagt?Ginny ist das reinste Wrack seitdem du sie verlassen hast.Sie isst kaum,spricht mit niemandem, schläft schlecht und schließt sich dauernd in ihrem Zimmer ein"erklärte Fred."Ich habe es euch doch erklärt!Sie ist in großer Gefahr wenn sie mit mir zusammen ist!"wehrte Harry ab.Hermine seufzte.Harry blickte George fragend an und dreht seine Augen dann in Richtung Ron und Hermine.George verstand und schüttelte den Kopf."Nun gut,wir müssen zurück in den Laden,macht´s gut!"sagte Fred und disapparierte mit George.Harry setzte sich auf´s Bett auf dem er schlafen würde.'Wieso immer ich?'fragte er sich.Hermine setzte sich neben ihn und tätschelte ihm freundschaftlich den Rücken.Ron sagte schnell:"Was haltet ihr von einer Partie Quidditch?"Hermine sah ihn böse an,da sie,wenn die Jungs und Ginny Quidditch spielten,nichts zu tun hatte.Harry nickte und holte seinen Feuerblitz aus seinem Koffer."Dann los!"sagte 'Ron.

2 Stunden später kamen Harry und Ron durchnässt(da es angefangen hatte zu regnen) in den Fuchsbau."Ihr zwei geht zuallererst einmal duschen!"sagten Hermine und Molly wie aus einem Munde.Harry und Ron grinsten sich an.Beide nahmen eine schöne Dusche und aßen dann gemeinsam mit den anderen zu abend."Noch ein wenig Kartoffelbrei,Schätzchen?"fragte Molly Ginny,die nur den Kopf schüttelte."Ginny du musst doch etwas essen!"meinte Arthur.Ginny schüttelte abermals den Kopf.Ron und Hermine sahen sich wissend an.

In dieser Nacht schlief Harry schlecht.Er träumte das Voldemort Ginny,Ron und Hermine entführen würde und sie dann alle umbrachte.Schweißgebadet wachte er auf.Er entschied sich dafür,ersteinaml zu duschen.Dann ging er zurück um Ron zu wecken,doch der war schon beim Frühstück.Er hörte Molly rufen:"Harry bist du wach?Frühstück ist fertig!".Als antwort gab er:"Ich bin unterwegs!".Er trat in die Küche und begrüßte alle.Er blickte sich am Tisch um,der einzige freie Platz war neben Ginny.Abwesend setzte er sich neben sie...

so jetzt Tommi...

Ginny stocherte in ihrem Essen herum. Sie schob es mit ihrer Gabel von der linken zur rechten Seite und wieder zur linken. Keiner am Tisch sagte etwas, aber Harry bemerkte, dass alle mehr oder weniger offensichtlich Ginnys Verhalten bei Tisch beobachteten. Molly legte ihr Messer beiseite. "Ginny, wenn du nicht langsam etwas isst, dann hast du keine Kräfte mehr." In Mollys Augen zeichnete sich Sorge wieder und sie versuchte das so sanft wie möglich zu sagen, dessen war sich Harry sicher. Ginny schaute auf, blickte in die Runde, legte die Gabel neben den Teller und schien eine Minute lang nach zu denken. Dann sagte sie sehr leise. "Und? Was geht euch das an?" Sie stand auf und ging aus der Küche, alle starrten ihr nach. "Ich halte das nicht mehr aus." schluchzte Molly und Hermine legte ihr einen Arm um sie. "Was ist denn nur passiert, dass sie sich so verhält? Seitdem sie in Hogwarts ist, ist soviel passiert. Wir entfernen uns immer mehr, sie sagt mir nichts mehr, seit ... seit... der Kammer." Molly schluchzte an Hermines Schulter und Ron und Harry senkten ihre Blicke. "Ich weiss auch nicht." erzählte Molly weiter. "Seit diesem Vorfall erzählt sie mir gar nichts mehr, ich erfahre von anderen mehr von ihr, als von ihr selbst, selbst das über ihre Alpträume musste ich von anderen erfahren." Harry schaute auf. "Gin hat Alpträume?" Fragte er und Hermine nickte stumm. Molly schluchzte wieder. "Aber diesen Sommer ist es besonders schlimm. Ginny hat kaum mit jemandem geredet, isst kaum und schließt sich in ihrem Zimmer ein. Erst dachte ich, es würde an dem Krieg liegen, aber..." sie schaute zu Harry und er seufzte. "Ich versuche mal mit ihr zu reden." sagte er, stand auf und ging langsam die Treppe hinauf.
Ginnys Zimmertür war verschlossen, Harry klopfte an. "Ich will mit niemandem reden." hörte er Ginnys Stimme. "Auch nicht mit mir?" Fragte er und er hörte sofort ein lautes "Nein, erst recht nicht mit dir." Er seufzte. "Hör mal zu, entweder du öffnest jetzt diese Tür, oder ich öffne sie auf meine Weise, wir werden jetzt reden, hast du mich verstanden Ginevra Molly Weasley?" Er hörte wie ein Schloss klickte und er öffnete die Tür.
Ginny sass auf der Fensterbank, ihr linkes Bein baumelte aus dem Fenster, ihr rechtes lag auf der Fensterbank. Durch den Windstoß flatterte ihr langes rotes Haar um ihr gEsicht und sie strich es sich hinter die Ohren. "Also Harry, worüber willst du reden? Aber, oh, hast du nicht vielleicht Angst, dass Voldemort das sehen könnte?" Sie schaute ihn finster an und blickte dann wieder raus, in den Garten des Fuchsbaus. "Das ist nicht fair, Gin." "Fairness, Harry. Kennst du das?" Fragte sie mehr traurig als sauer und Harry stellte sich zu ihr. "Verstehst du mich denn gar nicht?" Sie schaute ihn an. "Da ist es mal wieder, es geht wieder einmal um dich. Warum hast du mich nie dazu gefragt? Warum konnten wir nicht gemeinsam eine Lösung finden? Warum hast du mich vor vollendete Tatsachen gestellt? Und dann auch noch so." Harry schaute zu Boden. "Ich will nicht das dir etwas passiert." "Und du glaubst so wird mir nichts passieren? Schau mal auf Moms Uhr im Wohnzimmer, dort steht jeden Tag und jede Nacht tödliche Gefahr für mich, ganz egal ob ich bei dir bin oder nicht. Meine Eltern haben Beziehungen zu Muggeln, wir sind bekannt als Muggelliebhaber, sie sind im Orden und der Fakt, dass ich eine der wenigen reinrassigen Hexen bin, macht mich nicht weniger zum Opfer. Ich bin so oder so gefährdet." Sie stieg von ihrer Fensterbank ab und stellte sich nun gegenüber von Harry. "Und wie denkst du dir soll es weitergehen? Soll ich mich normal verhalten, mit dir, Ron und Hermine lachen und so tun, als ob nichts gewesen wäre?"

http://magical-hogwarts.de.be
http://bennylauth.wird-weltmeister.de
Sirius Black
Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Echt coole FF!

Mach bald weiter!

lg

Mein last.fm User
Sany
Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schöne ff, bin ganz begeistert was hier für tolle autoren rumschwirren (Lob geht an alle deren ffs ich schon gelesen hab Very Happy )
Schreib schnell weiter!!

Orden des Merlin 2. Klasse

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

wow echt toll schreibst du auch weiter

"Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse)
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, echt toll!! Schreib bitte weiter!!! Very Happy

Drittklässler

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Echt tolle FF!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!

Trust is something great.
Friendship is a little nicer.
And love is the most beautiful of all.

Confidence ---> Friendship ---> Love <3

Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end,
and never to forget

Mein neuer OS:
Der Antrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> FF-Friedhof Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.