|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Hauspunkte (Verteilung und Endstand Schuljahr 10/2006) Nächstes Thema anzeigen: Das Trimagische Turnier |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 19.10.2006, 23:18 Titel: Pokalverleihung 10/2006 |
|
|
McGonagall betritt die Große Halle und blickt hinunter in die aufgeregten Gesichter ihrer Schüler. Wieder einmal ist es an der Zeit, den Hauspokal zu verleihen. Dies ist das erste Mal, dass ihr die Ehre gebührt, bisher hatte dies immer Dumbledore gemacht, doch schon seit einem Jahr verweilte er nicht mehr unter den Lebenden.
Sie räuspert sich kurz und zieht somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Kurz erzählt sie von den wichtigsten Ereignissen des Jahres, kommt aber dann auf den Punkt. Der Hauspokal.
"Den vierten Rang belegt Ravenclaw mit 1130 Punkten." Applaus von den Tischen der Ravenclaws, Hufflepuffs und Gryffindors, vereinzelt klatschen auch ein paar Slytherins.
"Den dritten Rang erreichte Gryffindor mit 2029 Punkten.", fügt sie hinzu, wehmütig denkt sie an ihr altes Haus, das nun von einem anderen Lehrer geleitet wird.
"Auf dem zweiten Platz ist Hufflepuff mit 3097 Punkten. Gratuliere.", sagte sie, die Freude am gelben Tisch war groß, selten waren sie so nahe am Sieg gewesen.
"Und mit 6113 Punkten gewinnt Slytherin den Hauspokal.", ergänzt sie die Aufzählung, dann lässt sie sich nieder.
Die Jubelschreie am Tisch der Grünen hält lange an, schon ein paar Jahre lang hatten sie den Pokal nicht mehr in Händen gehalten, nun wird er ihnen von der Schulleiterin überreicht.
---
So, ich hoffe, das hat euch gefallen, ich wollts ein wenig wie ein RPG aufziehen Alle Slytherins können sich die Grafik in die Sig kopieren, wenn sie wollen. Ich gratuliere den Slys und wünsche allen anderen Häusern im nächsten Jahr viel Glück! |
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Meinen herzlichen Glückwunsch an die eindeutiegen Gewinner, die den Sieg wirklich verdient haben!
.....Aber seht euch vor Slytherins; die letzten werden die ersten sein und am ende dieses Schuljahres kann alles anders aussehen^^
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 20.10.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, aber das wird nächstes Jahr nicht mehr so einfach.
lg |
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 21.10.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Vielen Dank! (Ich hoffe noch mehr melden sich zu Wort, auf jeden Fall auch die Slythis sonst ham sie ja nichts von ihrem Sieg^^)
| Zitat: | | .....Aber seht euch vor Slytherins; die letzten werden die ersten sein und am ende dieses Schuljahres kann alles anders aussehen^^ |
Das hoffe ich doch
lg |
| Nach oben |
|
 |
Hopi UTZ-Schüler

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 25.05.2006 Beiträge: 434 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 24.10.2006, 19:10 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Voldemort Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 1230 Wohnort: Little Hangleton
|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Wollt mich ja schon eher zu Wort melden, aber da konnte der Normalsterbliche ja noch kein Wort dazu sagen. Aber ich sag nur, wir schaffen das auch nächstes Jahr!  |
_________________ Feinde des Erben, nehmt euch in Acht!
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|