Vorheriges Thema anzeigen: Fehler: Nickpage-Galerie Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3738 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 24.06.2006, 19:42 Titel: Problem mit dem Chat |
|
|
Hi,
Also ich bin heute irgendwie nciht in den chat reingekommen...
Aber ich hab keine Ahnung warum, letzte Woche bin ich mit dem Explorer ncoh reingekommen (mit dem mozilla firefox, den ich normalerweise benutze bin ich schon da nciht reingekommen ) aber heute hat scih der chat irgendwie nciht aufgebaut, sondern es stand nur da das es ca. 30 Sekunden dauert bis der scih aufgebaut hat..ich hab aber bestimmt 4 minuten gewartet und der chat war immer noch nciht aufgebaut..sondern es war immernohc nur dieser graue hintergrund da...
Wie gesagt, letzte wcohe bin cih noch problemlos hineingekommen...und cih hab jetzt keine Ahnung ob das an meinem pc liegen könnte...
Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist?^^
lg |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4107 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 24.06.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Seltsam. Also bei mir hat es vorher funktioniert, und auch jetzt funktioniert es. Ich hab Mozilla Firefox.
Vielleicht hast du eine zu alte Version von Java, aber was anderes fällt mir atm auch nicht ein.
lg |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2006, 19:53 Titel: |
|
|
ok, erstmal danke das du verscuhst mir zu helfen^^
Also bei dem firefox ging das bei mir ncoh nie...da stand nur irgendwas von fehlende plugins müssen installiert werden, und wenn cih das versucht hab ist der pc hängen geblieben...
Kann man den irgendwie diese Java Version updaten?
lg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4107 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 24.06.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Normalerweise bietet das Java automatisch von selbst an.
Das wären auch die fehlenden Plugins, aber wenn sich da dein PC aufhängt, ist das blöd. Es könnte sein, dass du eingestellt hast, dass dein Browser Java ignoriert. Das kannst du bei Mozilla unter "Extras", dann "Einstellungen" umstellen. Dort gehst du oben auf "Inhalt" und dann musst du bei "Java aktivieren" und bei "Java Script aktivieren" ein Häkchen machen.
Wenn's dann noch nicht geht, weiß ich auch nicht
Ich werd mal Basti fragen^^
lg |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Also bei mir war da jetzt schon überall ein Häckchen..Also hat der Browser das wohl vorher auch nicht ignoriert...
Naja, wär nett wenn du basti fragen würdest und ncohmal danke für deine hilfsversuche...!!
lg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Firenze Ausgebildeter Zauberer

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge: 672 Wohnort: 53909 Zülpich, Kreis Eukirchen, NRW, Deutschland^^
|
Verfasst am: 05.07.2006, 10:22 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.07.2006, 17:19 Titel: |
|
|
hey,
danke dafür..werds bei gelegenheit vllt mal runterladen; aber atm -so merkwürdig es sich anhört- komme ich wieder in den chat
naja, bin froh drüber xD
lg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|