|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Der Kampf Nächstes Thema anzeigen: Die Wette |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hermines_Lover Zweitklässler

Anmeldungsdatum: 27.12.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Berlin /genauer:Tempelhof
|
Verfasst am: 28.12.2005, 14:53 Titel: Rache! |
|
|
so ich habe eine weitere FF angefangen:
Kapitel 1
Rache!!!!!!
"Hier lang"rief Hermine die nun wie auch Harry und Ron 23 Jahre alt ist und Auroren sind."Tja,hier hört euer kleines Spielchen auf"sagte Draco Malfoy der ihnen entgegen kam."Avada Kedavra!"schrie er und deutete auf Ron.Ron schrie,sackte auf den Boden.Seine Augen waren leer."Ron!"schrie Harry und lief zu ihm.Doch zu spät.Er war tot."Nein"flüsterte Hermine und ließ ihren tränen freien Lauf."Das wirst du büßen!"schrie Harry und deutete auf Malfoy"Avada Kedavra!"Draco wich geschickt aus und lenkte den Fluch geschickt auf Harry zurück."Harry!"schrie Hermine und riss ihn zu Boden.Der Fluch verfehlte ihn knapp."Wir sehen uns noch,Potter!"sagte Draco und dispparierte weg vom Schlachtfeld.Hermine sackte zu Boden und weinte.Harry ging zu ihr.
Sie lehnte sich an seine Schulter und weinte untröstlich."Wie konnte das nur passieren?Wieso hat er nicht genug auf sich aufgepasst?Wieso?"heulte Hermine.
Nun liefen auch Harry Tränen die Wange runter."komm wir sollten seiner Familie bescheid sagen.
Molly öffnete die Tür und sah in Hermines hübsches tränenverschmiertes Gesicht."Was ist los?Wo ist denn Ron?"fragte sie.Hermine gab wieder einen Schuchzer von sich."D-dürfen wir reinkommen?"fragte Harry."Ja kommt rein"
meinte Molly besorgt."Was ist denn jetzt?Wo ist mein Ron?".
"E-er ist tot"sagte Harry bitter.Ein markerschütternder Schluchzer erfüllte das Haus."Was ist passiert?"fragte Arthur Weasley und sah besorgt drein."R-Ronnie ist tot!"weinte sie."Nein.Das ist nicht wahr.Sag mir das das nicht wahr ist"stotterte Arthur.
Die ganze Familie war tot traurig.Sie saß zusammen mit Hermine und Harry
noch lange da und trauerten um Ron.Hermine hatte sich inzwischen beruhigt doch Molly schluchzte immernoch und weinte bitterlich."Wir gehen jetzt besser"meinte Harry und er und Hermine gingen aus dem Fuchsbau.Harry brachte Hermine noch nach Hause...Fortsetzung folgt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 29.12.2005, 10:54 Titel: |
|
|
guter und spannender Anfang!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 31.12.2005, 16:35 Titel: |
|
|
| Ja, sehr guter Anfang. Vor allem liebe ich FF´s, wo die Charaktere nicht mehr in der Schule sind. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hermines_Lover Zweitklässler

Anmeldungsdatum: 27.12.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Berlin /genauer:Tempelhof
|
Verfasst am: 01.01.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Chap 2
Die Beerdigung
Harry ging in Richtung Hermines Haus um mit ihr zur Beerdigung von Ron zu gehen.Er klingelte an ihrer Tür.Sie machte die Tür auf und Harry blickte in ihr schönes Gesicht.Er lächelte sie an."Du siehst gut aus"sagte er zu ihr.Sie lächelte zurück."Danke.Du auch"sagte sie und hakte sich bei Harry ein.Wie auch bei Dumbledores Beerdigung stand Rons Sarg
auf einem Tisch vor vielen Stuhlreihen.Harry und Hermine setzten sich in die 2.Reihe.In der 1.saß die Familie Weasley,
die alle Tränen in den Augen hatten.Der Priester fing nun an zu sprechen:
"Wir sind hier versammelt um Mr Ronald weasley beizusetzen.Er war ein geliebter Sohn,Bruder und Freund.
Er starb durch die Hand eines Todessers,der inzwischen in Askaban sitzt,dank dem hier Anwesenden Mr Harry Potter".
Alle Leute klatschten für ihn.
"Hey Hermine wenn du nicht ganz alleine sein möchtest,darfst du gern mit zu mir kommen!"sagte Harry schüchtern.
"Oh das ist wirklich sehr nett Harry ich wollte dein Haus schon immer mal sehen"sagte sie dankbar.
Er ging mit ihr langsam durch die Straßen,Hermine hatte sich wegen der Kälte an ihn gekuschelt.
"So hier sind wir"sagte Harry und hielt vor einer großen Villa an."Wow hier wohnst du?Das ist ja riesig!"sagte Hermine begeistert."Ja es ist das Haus meiner Eltern ich habe es wieder aufgebaut!""Das ist ja super!"meinte sie.Harry schloss die Tür auf.Als Hermine eintrat staunte sie nicht schlecht."Das Haus ist ja wunderbar Harry!"prahlte sie."komm mit nach oben und such dir ein Zimmer aus!"sagte Harry und Hermine folgte ihm ins 3.Stockwerk."Also das hier ist das Bad,hier schlafe ich und die anderen 3 sind frei,such dir eins aus!".Hermine sah sich die drei Zimmer an und entschied sich für das neben Harrys.
"Guten Morgen Hermine!Alles klar?"fragte Harry als Hermine am nächsten Morgen runterkam und sich an den Frühstückstisch setzte."Ja es geht mir schon viel besser."sagte Hermine und nahm sich eines der Brötchen.
"Schön das zu hören"meinte er und nahm sich ebenfalls ein Brötchen."Harry es war wirklich nett von dir mich einen Nacht bei dir aufzunehmen."sagte Hermine."Du bist hier jederzeit Willkommen"antwortete dieser.
"Ich verstehs immernoch nicht."begann Hermine."Ich meine wie konnte Malfoy aufs Gelände von Hogwarts apparieren?"
"Naja ich habe keine ahnung.Es ist nicht nur das wir Ron für immer veroren haben,es ist auch noch das der Auftrag
in die Hose ging.Wir haben Pettigrew immernoch nicht geschnappt und die Karte sagte doch klar und deutlich das er auf dem Hogwartsgelände ist."Vieleicht ist das ja wieder ein Trick von Voldemort gewesen?"erwiderte Hermine bestürzt,da wieder Rons Tot erwähnt wurde.Sie war sehr empfindlich wenn es darum ging,was Harry natürlich verstand.Er war auch noch sehr traurig das Ron gestorben war,er war immerhin sein bester Freund.Wieder waren in Hermines Augen Tränen zu sehen,sie kullerten ihr die Wange runter.Zärtlich wischte Harry sie weg.
Chap 3
Der Kuss
Sie sah ihm in die Augen und lächelte ihn an.Ihre Gesichter kamen einander näher,als sich dann ihre Lippen berührten,schmolzend die beiden förmlich dahin...
"Das nenn ich aufmunterung!"meinte Hermine als sie sich voneinander lösten.Sie sahen sich an und verschmolzen wieder in einem liedenschaftlichem Kuss.Ein Klopfen am Fentser ließ sie auseinander fahren."Was zum...?"Eine Eule saß am Fenster.Er öffnete es und die Eule ließ sich auf der Stuhllehne nieder.Er band ihr den Brief ab und las laut:
Sehr geehrter Mr.Potter,
Da wir einen Auroren verloren haben wird für ihr Trio ein neues Mitglied benötigt.Kommen sie beide (Sie und Ms.Granger)unverzüglich ins Ministerium.
Die Aurorenabteilung
"Na dann los!"meinte Harry und streifte sich seinen Umhang über."Woher wissen die das ich bei dir bin?"fragte Hermine verwundert."Keine AHnung ist auch egal wir müssen jetzt aber los!"sagte Harry und zog Hermine mit sich.
*Knall*Sie tauchten mitten in der Eingangshalle des Ministeriums auf und gingen in das Büro ihrer Chefin Nymphadora Tonks."Harry!Hermine!Wie geht es euch?"fragte sie Tonks."Oh es geht schon"meinte Hermine.Tonks lächelte."Ja ihr habt euch wohl....gegenseitig getröstet oder?"lächelte Tonks.Harry und Hermine sahen sich an."Woher wissen sie.."begann Harry doch Tonks unterbrach ihn:"Ist schon okay aber jetzt zum Thema!Wisst ihr schon wen ihr für euer Trio haben wollt?"
fragte sie Tonks."Nun ähm eigentlich nicht"meinte Hermine."Gut denn werde ich kurz nachsehen wer zur Verfügung steht..."sagte Tonks und ging aus dem Büro.
Eine viertel Stunde später kam sie zurück,mit einem rothaarigen Mädchen im Schlepptau."Ginny"schrie Hermine und umarmte Ginny."Ja sie wird eure Partnerin ist das okay für euch beide?"fragte Tonks doch die Antwort kannte sie schon.
"Ja natürlich!"sagte Hermine sofort und Harry nickte zustimmend."Sehr gut!"Sie werden im Moment nicht benötigt,deshalb werden sie beurlaubt!In 2 Wochen geht der Dienst wieder los.Tschüß ihr drei!"sagte Tonks.Die drei schritten aus dem Büro.
"Das ist ja super Ginny!Wir sind jetzt Partnerinnen!"meinte Hermine an Ginny gewandt."Ja nach der Sache mit Ron wollte ich reagieren.Ich wollte nicht mehr tatenlos zusehen.Also bin ich in den Aurorendienst zurückgekehrt."meinte Ginny.
"Und was sagt Neville dazu?Ihr wollt doch bald heiraten!"fragte Hermine."Oh er versteht das.Er war nicht glücklich aber er versteht..."Hermine sagte nur:"Oh".Dann sagte Ginny leise an Hermine gewandt:"Und was ist jetzt mit dir und Harry?".
"Erm.....ja....""Habt ihr euch geküsst?"nahm Ginny ihr die sache aus der Hand.Sie nickte."Seid ihr jetzt zusammen?"fragte Ginny weiter."Ähm ich weiß nicht..eigentlich nicht...""Hey was haltet ihr davon wenn ich euch bei mir zum Essen einlade?Neville ist natürlich auch willkommen!"schaltete sich nunHarry ein."Oh eine super Idee Harry!"sagte Ginny und fügte noch hinzu:"Ich geh und sag Neville bescheid wir sind in einer Stunde bei euch!"meinte sie und eilte davon."Bei uns?"fragte Harry ungläubig."Eigentlich finde ich die Idee gar nicht schlecht.Willst du mir ziehen Mine?"fragte Harry und sah in das strahlende Gesicht von Hermine."Gerne"sagte sie."Gut dann können wir noch kurz bei mir vor und ein paar meine Sachen holen."meinte Hermine."Aha und wie willst du die in so kurzer Zeit zusammenkriegen?"fragte Harry misstrauisch.
Hermine lachte."es gibt auch dafür einen Zauber,Harry"
Bei Hermines Haus angekommen,bzw das Haus ihrer Eltern,wedelte Hermine kurz mit dem Zauberstab und flüsterte:"Nebivicustum".Harry staunte nicht schlecht als mit einem leisen Plopp Hermines Sachen in 3 verschieden Koffern vor ihnen standen."Und was willst du deinen Eltern sagen?"fragte Harry immernoch staunend über das gerade von Hermine vollbrachte."Sie sind im Moment nicht zu Hause ich rufe sie dann nachher an!"meinte sie,doch Harry zweifelte das Hermines Eltern das so einfach aufnehmen würden.
Eine Stunde später trafen Ginny und Neville ein."Harry wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen sag wie gehts dir?"fragte Neville zur Begrüßung."Gut und dir?""Kann nicht klagen"."Genug gequatscht kommt rein!"sagte Harry und bat die beiden rein.
"Tschüß Harry,Hermine!Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!"sagte Ginny als es schon spät am Abend war.
"Ja ich mich auch!"sagte Hermine und umarmte Ginny zum Abschied.
Kapitel 4
Der erste Einsatz
"Hermine komm wir werden benötigt!Es sind Todesser ausgebrochen beeil dich!"sagte Harry und Hermine meinte:"Ja was ist denn mit Ginny?""Die wurde auch benachrichtigt,nun komm!""Jaja".
"Ah wen haben wir denn da?Potter.Mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"sagte Lucius Malfoy als Harry und Hermine gerade in ihrem Einsatzort Hogsmeade eintrafen.Ginny war noch nicht da."Du hast meinen Sohn hinter Gitter gebracht!Dafür bist du fällig Potter!Und dein geliebtes Schlammblut kann dir gleich folgen!Avada.."setzte er an doch hinter ihm rief Ginny:STUPOR!"und Lucius fiel geschockt auf den Boden."Gut gemacht Ginny!Schnell fesseln wir ihn!"Gesagt,getan.
"Gute Arbeit,wirklich!"sagte Tonks als Lucius Malfoy nach Askaban verfrachtet wurde.Ihr 3 seid zurzeot unsere besten Auroren!Macht weiter so!"Stolz blickten die drei sich an."Aber Tonks.Konntet ihr die anderen Todesser nicht aufspüren?"fragte Harry.Tonks Gesicht verzog sich."Nein,leider.Es sind 3 Todesser ausgebrochen,Lucius Malfoy,den ihr ja jetzt wieder eingefangen habt,Martinaslov Goyle und"sie stockte-"Draco Malfoy".Harry Herz fing wie wild an zu pochen.
"Malfoy"zischte er leise."Kommt!"rief Harry zu Hermine und Ginny."Aber was...ihr könnt doch nicht..."rief Tonks ihnen hinterher."Harry was hast du vor?"fragte ihn Hermine außer Atem."Na was wohl ich werde Ron rächen!"sagte Harry wütend.
"Aber wi willst du ihn finden?"fragte nun Ginny."Ganz einfach"meinte Harry."Wir teilen uns auf.Hier-"er verteilte Lunaskope"Sprecht ^Draco Malfoy^und das Lunaskop viebriert,wenn er in der nähe ist.Wenn einer ihn gefunden hat,sendet er uns über die Spiegel zu sich,verstanden?Gut dann los!2und bevor Ginny oder Hermine etwas sagen konnten war Harry auch schon mit einem lauten^Knall^verschwunden.Hermine seufzte."Na dann"und auch sie verschwand...
sry is kurz aber was soll man machen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.01.2006, 09:31 Titel: |
|
|
Sind gute Teile, aber es geht halt alles ein wenig schnell.
Mach bald weiter! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hermeline Zweitklässler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 79 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 14.02.2006, 20:52 Titel: |
|
|
| ich finde sie seeeeeeeehr gut geschrieben!!!!!! |
_________________ Wenn alles schläft, und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht
LG Hermeline |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 18.02.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Schön und spannend geschrieben.Versuch das tempo innerhalb der story etwas zu verlangsamen; es geht alles zimlich schnell.
Erinnert mich ein weig an eine ff aus nem anderem Forum.
Schreib bald weiter!
Lg,
Sany |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2006, 11:29 Titel: |
|
|
| Ich hoffe, du schreibst bald weiter!! |
| Nach oben |
|
 |
herminegirl Orden des Merlin 2. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 14.08.2007 Beiträge: 2314 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: 18.08.2007, 10:20 Titel: |
|
|
| Ja das hoffe ich auch |
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 08.10.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Ich auch |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|