|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Wenn der Lehrer mit der Schülerin Nächstes Thema anzeigen: Eine Remus und Tonks FanFiction |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Teddy Vertrauensschüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge: 411 Wohnort: London
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Danke für die vielen lieben Kommis..hab mich sehr gefreut…
dieses "kapitel" is auch nich wieder soo lang..ich mag das nich so..SORRY hoffe trotzdem das es euch gefällt
Als Remus wieder, umgezogen, runterkam, war schon eine Menge Zauberer eingetroffen. Molly war schon wieder dabei, Staub zu wischen, Mad-Eye, noch recht blass aber fröhlich, unterhielt sich angeregt mit Tonks und Sirius. Er begrüßte alle freundlich und setzte sich zu den dreien. Zwischendurch wanderte sein Blick zum Ende des Tisches. Dort saß Severus Snape und musterte ihn finster. Schnell sah Remus wieder weg und lauschte gespannt den anderen 3 die ausgiebig über Cornilius Fudge lästerten.
Dann betrat Albus Dumbledore den Raum und bat um Aufmerksamkeit. Sofortige Stille trat ein. „Guten Tag, meine Lieben!“, sagte er freundlich und breitete als nette Geste die Arme weit aus. Das erinnerte Remus sehr an die Begrüßungsreden Dumbledors in Hogwarts und er musste schmunzeln.
„Ich habe euch etwas Interessantes zu berichten. Da ja viele von euch wissen, haben wir schon vor einigen Wochen, versucht Kontakt zu anderen Ländern aufzunehmen um gemeinsam gegen Voldemort und seinem Gefolge zu kämpfen.“ Beim Namen „Voldemort“ zuckten viele der Zauberer erschrocken zusammen. Dumbledore jedoch fuhr fort: „Wir haben eine Nachricht aus dem Land Kavar bekommen. Sie möchten kommen und gemeinsam mit uns das Böse bekämpfen, denn genau wie bei uns herrscht in diesem Land angst und Schrecken. In drei Tagen werden einige Leute zu uns stoßen. Wir werden sie in Empfang nehmen und eine kleine Begrüßungsfeier veranstalten..“ Er machte eine Pause und schaute in die Runde. Viele ließen diese Neuigkeiten erst einmal auf sich wirken. Sirius murmelten irgendwas von „Hauptsache es sind paar Frauen dabei…“, Mad-Eye sah recht zufrieden aus und Molly schlug die Hände über den Kopf zusammen und rief: In 3 Tagen? Und wo soll das stattfinden??“, sie schien völlig durcheinander. Tonks kicherte doch Moody stieß sie an. „Ich dachte wir könnten nach Hogwarts gehen? Die Schüler haben Ferien und wir haben dafür gesorgt das ALLE bei ihren Familien sind. Selbst Harry.“ Molly nickte erleichtert mit dem Kopf. „Ich werde euch nähere Informationen im Laufe der Tage zukommen lassen. Habt einen schönen Abend und seid fröhlich.“ Er nahm sich einen Keks vom Tisch, ging zum Kamin und verschwand augenblicklich darin. Dann erhob sich Mad-Eye: „Die Kavarianer, also die Einwohner, sprechen die gleiche Sprache wie wir. Sie werden uns also gut verstehen. Ich möchte das ihr zu ihnen höfflich seit und nicht alles ausplaudert. Wir müssen sehen, ob man ihnen Trauen kann. Ich werde dies und weiteres auch noch einmal am besagten Abend ansagen. Also, ich wünsche eine gute Nacht.!“ Auch er ging. Molly entschloss sich diese Nacht im Grimmauldplatz zu bleiben.
Sie machte Sirius Remus und Tonks eine wunderbare Suppe, welche die drei in binnen weniger Minuten verspeisten. Zufrieden und satt lehnte sich Sirius zurück und musterte wieder mal Tonks und Remus, die nebeneinander saßen. Dann grinste er die beiden an. Tonks sah ihn an und fragte:“ist irgendwas, junger Mann?“ „Jah…“, sagte Sirius immer noch grinsend. „Ich finde, ihr würdet ein super Paar abgehen…“ Beide standen gleichzeitig auf und blickten Sirius böse an. „Ahja…meinst du also?“, Remus kam langsam rechts um den Tisch herum. Auch Tonks schlich bedrohlich auf ihn zu. „Hey! Was habt ihr vor?!“, rief er entsetzt. „Tja..das wissen wir noch nicht, aber uns wird sicher etwas einfallen.“, Tonks sprach mit lauter Stimme und sah dann Lupin an, der ihr zustimmend nickte. Remus gab Tonks, hinter Sirius Rücken natürlich, ein Zeichen und sie stürzten sie sich auf ihn, schliefen ihn ins Wohnzimmer und ketteten ihn dort auf einen Drehstuhl. Sirius sah erschrocken die beiden an. Seine Cousine baute sich vor ihm auf.
„Weißt du Sirius. Ich liebe es dich so unbeholfen und erschrocken zu sehen. Du hast doch sonst immer sone große Klappe..aber jetzt?“ „Hört bitte auf. Ich sag das nie wieder. Naja…aber eigentlich stimmt es ja. Ihr passt-“ Weiter kam er nicht. Tonks versetzte dem Stuhl einen Tritt und schon wurde Sirius umher gewirbelt. „AUFHÖREN!!“, brüllte er. „MIR WIRD SCHLECHT!“ Remus stoppte den Stuhl und sah dem bleichen Sirius ins Gesicht.
Plötzlich betrat Molly das Zimmer. „Was macht ihr da!“, fuhr sie Tonks und Remus an. „Ähm..wir“,begann Tonks doch weiter kam sie nicht. Die beiden wurden raus geschmissen und verschwanden beleidigt in ihren Zimmern. Sirius streckte ihnen noch die Zunge hinterher und lies sich dann von Molly befreien.
So hoffe es gefällt euch
PS: Dieses mit dem Kavar hab ich mir ausgedacht, ne??
Schreibt bitte paar kommis... lg Teddy  |
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 07.02.2008 Beiträge: 597 Wohnort: ...bikini bottom
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:51 Titel: |
|
|
hihi...geilöööööööö!  |
_________________ I'm a little pea
I love the sky and the trees!
I'm a teeny tiny little ant
checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
redbuffy Orden des Merlin 4. Klasse

|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:51 Titel: |
|
|
| lach der arme siri tolles chap |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:40 Titel: |
|
|
So dann geht’s ma wieder weiter.is aber nich so lang..wie schon gesagt..ich mag nich so lange chaps...SORRY
.ich danke euch für die lieben Kommis…*euch_alle_umarm*
Oben in seinem Zimmer angekommen, legte sich Remus auf sein Bett und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach: lesen. Tonks hingegen ging ins Badezimmer und machte sich fertig. Sie freute sich schon sehr auf die ausländischen Zauberer. Es war sicher interessant mit ihnen zu erzählen.
Sirius und Molly erzählten noch ein wenig und so langsam kehrte die Nacht im Grimmauldplatz ein. Gegen 21.00 Uhr machte sich auch schließlich Remus auf den Weg ins Bad, er wollte noch duschen. Ja duschen mochte er sehr. Hier konnte er sich, wie beim Lesen, super entspannen. Als er aus der Tür trat, brannte das Licht auf dem Flur, obwohl er sich sicher war es ausgemacht zu haben. Nachdenklich drehte er sich um und wollte gerade in sein Zimmer zurückkehren. Als die Nachbartür aufglitt und eine sehr müde und zerzauste Tonks auf den Flur trat. Er bekam einen riesigen Schreck, auch sie musste aufpassen nicht laut los zu schreien. Dann fiel ihm ein das er gerade, halb nackt nur mit Shorts bekleidet, gegenüber Tonks stand. Er schluckte und wurde auf der Stelle rot. Remus konnte sich kaum rühren, er war einfach nur peinlich verlegen. Tonks starrte ihn an. Er hatte eine Menge tiefer Kratzer auf seiner Brust. Als sie seinen Blick bemerkte, wandte sie sich schnell ab und nuschelte:“Wollte nur auf’s Klo“ Endlich konnte er sich wieder rühren. „äh..ja..sorry.“, mehr brachte er nicht heraus. Rasch ging er an ihr vorbei in sein Zimmer. ‘Shit..hätte ich wenigstens ein T-Shirt angehabt.‘, er sah an sich hinunter und seufzte.
‘F*** man…Warum muss mir das immer passieren? Und immer ist er dabei!‘ Tonks saß auf dem Klo und dachte nach. Sie hatte einfach keine Ahnung. Es war halt immer schon so gewesen. Gedankenversunken schlich sie wieder zurück in ihr Zimmer, das dachte sie jedenfalls.
Sie hatte sich aber um eine Tür verschätzt, weil sie kein Licht angemacht hatte. Als sie den Lichtschalter betätigte um den Weg zum Bett zu finden, starrte sie in das völlig verwirrte Gesicht Remus‘ Lupin. Da stand er ihr schon wieder gegenüber. „Oh..bitte verzeih mir..es war sooo dunlel, da hab ich einfach DIESE Tür genommen.“ Remus grinste der hübschen, aber erschrockenen Hexe ins Gesicht, zog sich dann ein T-Shirt über, nahm ihre Hand, wobei ihm wiederein sau gutes Gefühlüberkam und brachte sie sicher in ihr Bett. Als sie lag, finf er leise an zu lachen. Sie war sooo süß. Tonks hingegen kam sich reichlich dämlich vor. Sie fasste es einfach nicht.
„Ich schein dich ja magisch anzuziehen, was?“, flüsterte er und lächelte zärtlich dabei. „Ja..“, grummelte Tonks und schon schlief sie ein.
Remus kehrte nach einigen Minuten in sein eigenes Bett zurück. Er hatte ihr noch beim Schlafen zugesehen. ‘Sie ist sooo wunderschön…‘, dachte er und dann schlief auch er ein.
YO..schreib sicher bald weiter...ma sehn...HAUT REIN!!!!!!!!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
narzissa black Schulsprecher

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 617 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Applaus !!! Applaus !!
Super schöne Chaps !!!
lg
p.s. schnell weiter !! |
_________________ Wahre Liebe hat kein Happy End ,
......
......
denn wahre Liebe endet nie .
Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .
Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:01 Titel: |
|
|
| wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß weiter |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:03 Titel: |
|
|
| redbuffy hat Folgendes geschrieben: | | wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß weiter |
vielen dank..hoffe das ich morgen weiterschreiben kann |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Honigbärchen Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 915 Wohnort: ...auf Rügen...
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Sorry Sorry Sorry...das ich soo lange keine Review mehr geposted hab..mir fehlr einfach die Zeit!! Tut mir echt Leid!!
Aber die ganzen Chaps sind echt supi dupi total Toll!!!!
Freu mich schonb wenns weitergeht!!  |
_________________ I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Love me or hate me..but never try to change me!!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Tonks Drittklässler
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:17 Titel: |
|
|
echt toll du kannst echt gut schreiben
bitte schreib bald weiter
liebe grüsse deine -Lady Tonks-  |
_________________ Lebe dein Leben so wie du es für richtig hältst, denn es gehört ganz alleine dir. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Danke, Danke @ all!!! ja hoffe das ich heute noch weiterschreiben kann....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 10.04.2008, 18:14 Titel: |
|
|
ach ne die beiden sin einfach zu süüüüüüüüüüß!!!  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 11.04.2008, 08:10 Titel: |
|
|
So denn geht’s mal weiter…danke noch mal!!!!!!!
Als Tonks am nächsten Morgen im Bad war, dachte sie über die Ereignisse der Nacht nach. Ihr war das alles so unangenehm. Sie wollte am Liebsten Remus nicht mehr ansehen, nicht mehr mit ihm reden…(naja..eigentlich doch ^^)Sie kam sich ja so dämlich vor. Tonks blinzelte ein paar aufmüpfige Tränen weg uns seufzte.
Beim Frühstück war er nicht. Sirius meinte Remus schliefe noch. ‘Zum glück‘, dachte Tonks. Doch das Glück blieb nicht lange. Molly sagte:“Sirius, eigentlich könntest du Remus wecken, du weißt doch das er gerne frühstückt!“ Sirius, der nicht einmal von der Zeitung aufsah, grummelte: „Das kann Tonks doch machen! Die will doch sonst immer helfen und außerdem versteht sie sich doch so gut mit Remus.“ Ein fieses Grinsen folgte und er gluckste. Tonks spürte, wie ihr ein Hauch Röte ins Gesicht stieg. Molly sah sie an. Schnell drehte Tonks den Kopf weg und machte sich sehr langsam auf den Weg ins Erdgeschoss, in der Hoffnung, Remus würde alleine aufwachen. Sie hatte keine Lust das Sirius rausbekam, was in der Nacht passiert war. Vor seiner Tür hielt sie inne und lauschte. Nichts, er schlief wirklich noch und so drückte sie die Klinke runter.
Das Zimmer war, durch die Vorhänge in ein dunkles Rot gehüllt. Sie blickte auf das Bett. Dort lag er, tief schlafend. Doch Remus schlief recht unruhig. Seine Augenlieder zuckten ununterbrochen und er wälzte sich leicht hin und her. Sie stubste ihn sachte an. Er drehte sich weg. ‘Na toll.‘, dachte Tonks. „Remus, aufwachen!“, sie schüttelte ihn ein wenig. Ganz plötzlich fuhr er hoch. Als er sie sah, sank er wieder erschöpft ins Kissen zurück. Tonks sah, das er schweißgebadet war. Vorsichtig und etwas verlegen fasste sie ihn an die Stirn, er war eiskalt. „Hattest du einen Albtraum?“, fragte Tonks. „Jah..glaub schon.“, Remus blinzelte. Er sah fürchterlich aus, sie hatte Mitleid. Noch gestern waren sie zusammen im Wohnzimmer umhergejagd, und heute lag er so im Bett. Als sie sich gefasst hatte, merkte sie seinen Blick und wurde rot. „Es gibt Frühstück.“, hecktisch lief sie aus dem Zimmer. Remus hörte nur noch etwas knallen und ein „Aua!“ Besorgt und gleichzeitig etwas schmunzelnd stand er auf.
Als er sich fertig gemacht hatte, ging Remus hinunter in die Küche. Dort saßen Molly, Sirius und Tonks und warteten bereits. „Gutnmorgn.“, nuschelte er und versuchte ein Lächeln. Als ihm dieses aber nicht gelang setzte er sich schnell neben Sirius. Dieser blickte ihn verstört an. Auch Molly musterte ihn besorgt. „Ist irgendetwas?“, fragte er höflich. „Man, alter du siehst echt scheiße aus!“, sagte Sirius. „Oh danke! Aber das hör ich öfters von Leuten.“ Er wusste natürlich, dass nächste Nacht Vollmond war. „Man! So meinte er das doch gar nicht! Remus, du siehst echt krank aus, willst du dich nicht lieber noch einmal in Bett legen?“, Molly schien recht aufgebracht.“Ich weiß nicht.“, antwortete er und biss in sein Brötchen. Doch schon hatte er keinen Hunger mehr. Er erinnerte sich an die Geschehnisse der Nacht und eine leichte Röte stieg ihm ins Gesicht. Schnell sah er zu Tonks rüber, die mit leerem Blick die Wand anstarrte. Remus zog die Augenbrauen zusammen. 2 kleine Sorgenfalten wurden auf seiner Stirn sichtbar. Molly, die diesen Blick merkte sah zu Tonks rüber. „Alles in Ordnung, Liebes?“, fragte sie. Tonks fuhr erschrocken zusammen, sprang ruckartig auf, sah noch mal zu Remus und rannte hoch. „Was warn das fürn Auftritt?“, schatzte Sirius. „Keine Ahnung.“, antwortete Remus gänzlich verwirrt.
„Wir müssen heute Nachmittag in die Winkelgasse. Ich habe eine Nachricht von Albus bekommen, wir sollen für euch beide einen Anzug kaufen. Das Geld wurde zur Verfügung gestellt.“ Remus merkte plötzlich den Kloß im Hals. „ähm…“ „Das Geld wurde für euch zu Verfügung gestellt, Remus!“, sagte Molly nochmals im scharfen Ton. Remus nickte. „Die Anzüge sollen für die Feier dienen. Wir wollen ja gepflegt und gut ‘rüberkommen. Achso Sirius, du hast die Erlaubnis mitzukommen!“, Sirius strahlte über das ganze Gesicht. „Ich hatte gedacht, dass wir kurz nach dem Essen los können.“ Jetzt guckte sie Remus an. „Ich würde vorschlagen, du legst dich wirklich noch mal hin.“ Er erhob sich und schlurfte zähneknirschend in den ersten Stock. Im Zimmer angekommen, legte er sich sofort auf sein Bett und schlief auch gleich wieder erschöpft ein.
Beim Essen erklärte Molly Tonks noch einmal den Plan. Die junge Hexe war ganz aus dem Häuschen. Sie gingen shoppen, naja..so ähnlich auf jeden Fall. Tonks brauchte unbedingt ein Kleid und außerdem sollte sie Remus helfen, einen Anzug für sich und Sirius auszusuchen. Da Sirius ja schlecht mit nach London kommen konnte dafür aber Remus und er fast gleich groß waren, war das kein Problem. Sie war schon ganz gespannt, wie Lupin wohl aussehen sollte. ‘Noch besser?‘, fragte sie sich und grinste in sich hinein. „Ich werde aber nicht mitkommen, ich denke ihr seid beide alt genug vernünftige Sachen zu kaufen.“, Molly sah die beiden streng an. Tonks dachte ihr Herz würde für ein paar Sekunden aussetzten. Sie alleine mit Remus auf „Shoppingtour“? Auch Remus bekam wieder das Kribbeln im Bauch. Doch er nickte nur.
Nach dem Essen war es dann soweit. Remus zog sich seinen Umhang über und trat aus der Tür. Es war schon kalt, und ein wenig Schnee fiel, obwohl es erst Mitte November war. Er wartete noch auf Tonks und dann apparierten sie.
Die Winkelgasse war nicht gerade voll, aber auch nicht ausgestorben. Remus blickte seine Begleiterin von der Seite an und fragte ahnungslos: „Und? Hast du eine Ahnung, wo man Anzüge und Kleider kaufen kann?“ „Jah..weiß ich.“, sie zeigte einfach nur geradeaus. Zielstrebig ging sie voran und führte Remus durch die engen Gassen, bis sie vor einem Hochzeitsladen stehen blieb. Remus sah sie misstrauisch an. „Was?“, fragte Tonks ihn frech. Sie traten ein. Sofort kam eine Angestellte aus der Ecke geschossen und überschüttete sie mit fragen: „Guten Tag. Wie kann ich den Herrschaften helfen? Suchen sie ein Hochzeitskleid? Ich denke sie wollen sich er bald heiraten, Glückwunsch zu dieser Entscheidung….“ Remus starrte die Frau fassungslos an, auch Tonks war völlig verwirrt. „Wir..ähm..ich..er..“ sie gab es auf und schaute Remus an, der einer überreifen Tomate glich. „Komm..“, zischte sie und zog ihn schnell aus dem Laden. Vor der Tür stand eine Bank auf die sie sich setzten. Remus kratzte sich ratlos am Kopf. Plötzlich musste Tonks schon ein wenig lachen. Remus sah sie schräg an. „Was für eine Vorstellung das wir heiraten…“Glückwunsch““, äffte sie die Verkäuferin nach und nun musste Remus auch schmunzeln. Das klag super echt. „Und? Hast du noch einen Laden parat?“, fragte er neugierig. Sie nickte. „Einen Hochzeitsladen?“, fragte er weiter grinsend. Sie schüttelte den Kopf und ging schon los.
In den nächsten beiden Läden hatten sie leider nicht soviel Glück, doch als Remus schon kurz vor dem verzweifeln war zog ihn Tonks einen neuen Laden. Dort wurden sie fündig. Sie kauften für Remus einen schwarzen Anzug, dazu passend Hemd und Krawatte. Als er sich vor Tonks stellte und gelangweilt „Und?“ fragte, sah sie ihn an und flüsterte: „Du siehst echt süß aus!“ Remus verstand das, dass der Anzug passte und zog sich wieder um. Auch für Sirius kauften sie einen. Dunkelblau und aus Samt. Für Tonks fanden sie nichts, doch das sollte sich schnell ändern.
Als sie aus dem Laden traten, stöhnte Remus:“Ich kann nicht mehr Tonks!“ , siemusterte ihn belustigt. Er konnte einem aber auch Leid tun. Doch trotzdem schleifte sie ihn weiter in die nächsten Geschäfte. Und er hatte Glück. Als Tonks vor ihm in einem eleganten, weinrotem Abendkleid stand verschlug es ihm die Sprache. Sie sah wunderschön aus. Ihre Haare waren jetzt braun und gelockt, was eigentlich überhaupt nicht zu ihr passte und doch sah sie toll aus. Remus konnte nur nicken und Tonks zog sich kichernd wieder um.
Als sie zu hause ankamen, lies sich Remus müde auf die Coach fallen und schlief sofort ein. Tonks erzählte Molly und Sirius munter von ihrer Shoppingtour und bald ging sie auch hundemüde in ihr warmes Bett.
So..das wars erstmal… |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:40 Titel: |
|
|
superschön!!!
schnell weiter FFist der Hammer echt  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2008, 13:13 Titel: |
|
|
super chap !!!
super schön geschrieben !!!
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2008, 18:43 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:14 Titel: |
|
|
So..jetzt hab ich endlich wieder Zeit zum Weiterschreiben gefunden..viel Spaß….wird aber jetzt nich so ein langes Chap..sorry...
Am nächsten Morgen wachte Remus mit schmerzendem Rücken auf. Er hatte die ganze Nacht sehr unbequem auf der Coach gelegen. Am Abend zuvor war er so müde vom Einkaufen gewesen, dass er einfach so durch geschlafen hatte. Er sah auf die Uhr. Es war kurz vor 7. Er streckte sich ausgiebig und erhob sich leise stöhnend.
Die Küche war leer, dass hieß, selbst Molly schlief noch. Langsam schritt er hoch, holte sich frische Sachen aus seinem Zimmer und trottete ins Bad. Er schaute in den Spiegel. Dort blickte ein müder und verknautschter Lupin ihm entgegen. Heute war Vollmond, man sah es ihm an. In aller Ruhe machte er sich fertig, das warme Wasser tat seinen schmerzenden Knochen gut.
Als Remus in die Küche zurückkehrte, grinste Sirius ihn frech an. „Eure Shoppingtour gestern hat dich wohl ganz schön mitgenommen was, Moony?“, er zwinkerte ihm zu. Remus nickte nur und fragte:“Passt dir der Anzug?“ „Klar, wie angegossen!“, Sirius klopfte seinem Freund auf die Schulter. „Und gefällt er dir auch?“, fragte Lupin weiter. „Mhm..‘Olly meinscht, der schdeht mir.“, mampfte Sirius. „WAS?!“, entfuhr es Remus. Sirius kaute genüsslich weiter und streckte seinen Daumen zur Antwort in die Höhe. Dann kamen Tonks und Molly auch schon in die Küche. „Morgen.“, gähnte Tonks, doch als Molly Remus erblickte, fragte sie besorgt:“Hat Snape dir den Trank gebraut?“ Dieser schüttelte den Kopf. „Er hat es vergessen“ und so biss hungrig in sein Brötchen. Die anderen 3 sahen ihn mitleidig an, doch Remus winkte ab. „Ist schon in Ordnung!“
Beim Frühstück unterhielten sich die 4 munter, als plötzlich jemand an der Tür klopfte. Remus legte die Zeitung weg, stand auf und ging rasch zur Tür. „Wer ist da?“, fragte er ruhig. „Ich bin es! Alastor Mad-Eye Moody. Albus schickt mich um euch 4 informationen für die Feire zu geben!“ langsam öffnete Remus die Tür. Fröstelnd trat Mad-Eye in Haus. „Schittwetter.“, knurrte er und schüttelte Remus die Hand. Remus nickte und führte Moody in die Küche. „Ah, du bist’s!“, Molly reichte ihm die Hand und drückte ihm gleich einen warmen Becher Tee in die Hand. Moody nahm ihm dankend an und setzte sich. „Also, passt auf.“, begann er. „Es geht um weitere Informationen über die Feier. Die sogenannten „Kontaktzauberer“ aus Kavan werden morgen von Albus und mir abgeholt. Das wird so gegen 18.30 Uhr sein. Ich möchte, dass ihr aber schon um 16.00 Uhr in Hogwarts eintrefft um noch ein paar kleinere Vorbereitungen zu treffen. Wir müssen noch das Schloss mit sämtlichen Schutzzaubern belegen und noch ein bisschen einrichten. Ich hoffe ihr seid pünktlich.“, er sah Tonks direkt in die Augen. Sie senkte schnell den Kopf und betrachtete ihre Fußspitzen. „Habt ihr vernünftige Kleidung bekommen?“, fragte er jetzt in die Runde. „Ja. Und sollen wir denn morgen gleich umgezogen kommen?“, fragte Tonks. Moody schüttelte entgeistert den Kopf. „Nein. Um Gottes Willen!“ Sie hob schützend die Hände womit sie sich einen verärgerten Blick Moodys einfing. „Okay, dann wisst ihr jetzt Bescheid. Ich muss weiter.“, er stand auf, verabschiedete sich freundlich und verlies das Haus.
„Sollen wir denn morgen eigentlich auf dich warten?“, Sirius schmatzte schon wieder über den ganzen Tisch. Tonks und Remus sahen ihn warnend an. „Ja, wäre nett. Ich hoffe ich bin bis Mittag zurück.“ Remus vermied seinen Freund anzusehen. Es ging um sein ‚Kleines Problem‘. Er müsste sich heute Abend auf den Weg machen, irgendwohin, n einen Wald um sich verwandeln zu können. Tonks sah ihn traurig an, als sie verstand. Als Remus die Blicke spürte, wand er sich schnell wieder seiner Suppe zu.
Als es kurz vor 18.00 Uhr war und es schon dämmerte, machte sich Remus auf den Weg. Als er an der Küche vorbei ging, rief ihn Sirius nochmal zurück. „Du schaffst das schon. Wir sehen uns dann.“, sagte er aufmunternd und zwinkerte ihm zu. Remus nickte geistesabwesend mit dem Kopf und verschwand aus dem Haus. Der kalte Wind blies ihm um die Ohren es war November. Die Kälte kroch ihm an den Beinen hoch und so beschloss er schnell sich auf den Weg zu machen, denn viel Zeit hatte er nicht mehr.
Remus apparierte in einen Wald, nicht allzu weit weg vom Haupquartier. Als er dort auftauchte, hatte sich der Vollmond schon hinter den Wolken hervor geschoben. Remus merkte sofort, wie seine beine langsam nachgaben und alles an ihm anfing heftig zu zittern. Dann verspürte er wieder diesen Schmerz. Nichts hasste er mehr. Jedesmal das selbe Leid. Oft hatte er schon in diesen Situationen sich gewünscht, einfach nur noch tot zu sein. Er wollte nicht mehr hören, sehen und nichts mehr fühlen. Der Schmerz war unerträglich
Doch nach ein paar Sekunden war alles schon wieder vorbei, und er rannte, in Werwolfsgestalt tiefer und immer tiefer in den dunklen Wald hinein.
So..muss jetzt erstmal aufhören..kann sein das ich gleich noch weiterschreibe..mal sehen…
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:47 Titel: |
|
|
oh ja...mach das  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.04.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Wunderschönes CHap !!!
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 19.04.2008, 17:52 Titel: |
|
|
So..das ist jetzt ein ganz kurzes Chap..sozusagen ein „Übergangschap“….
Als Remus wieder zu sich kam, lag er auf dem kalten Waldboden. Es regnete schwach und er fror, da er fast keine Kleidung mehr trug. Er stöhnte laut und frustriert auf. Sein Kopf schmerzte fürchterlich und sein linker Unterarm blutete stark. Langsam erhob er sich und apparierte genau vor die Haustür des Grimmauldplatzes, sodass ihn kein Muggel oder sonst wer sehen konnte. Remus öffnete die Haustür und trat rasch ein. Im flur zog er sich neue und trockene Sachen an, die er am Vorabend noch schnell in den Flur gelegt hatte.
Dann ging die Küche. Dort saßen Sirius und Tonks und aßen. Als sie Remus bemerkten, fiel ihr Besteck klirrend auf den Tisch. Sie sahen ihn entsetzt an. „Oh..mein Gott…“, stammelte Sirius. „Remus? Was..ist..passiert?!“, fragte Tonks ängstlich. Remus guckte die beiden fragend an. „Hast du mal in den..ähm..Spiegel geschaut?“ „Nein.“, antwortete der Angesprochene. Allmählig begriff Remus. Als er sich umdreht sah er Molly. Sie stieß einen spitzen Schrei, beim Anblick von Remus aus. „Oh..Remus.“, sie taumelte. Sirius sprang auf und hielt sie fest, doch Remus rannte ins Bad und hätte auch fast geschrien. Ihm blickte ein über und über mit Blut verschmiertes Gesicht an. Ihm wurde furchtbar schlecht, er musste sich hinsetzten und ein paar mal tief durchatmen. Wie er es doch hasste. Er wusch sich langsam das Gesicht. Sein Ohr hatte ein Riss. Seine Haar war klebrig, er wusste auch warum. Er ekelte sich und hielt dann seinen gesamten Kopf unter das Wasser. In der Tür stand Sirius. Er schaute bedrückt. „Du meine Güte..Remus.“ „Tut mir echt leid. Hätte ich gewusst wie ich aussehe, hätte ich mich natürlich nicht blicken lassen.“, sagte Remus gepresst. Sirius hielt ihm ein Handtuch hin. „Danke.“, murmelte Lupin.
So..das wars erstmal…die nächsten Chaps werden länger. Dann geht es um die ganze Feier und so…sorry das dies so kurz ist, aber anders geht’s nich sooo gut…
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.04.2008, 18:48 Titel: |
|
|
ach des passt scho , du schreibst echt klasse , da machte des überhaupt nicht , wenns mal ned so lang ist !
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Also..erstmal sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab immer ganz wenig zeit ….
Hoffe es gefällt euch, lasst mir ein paar Kommis da
„Komm jetzt, sonst sind wir alle zu spät!“, maulte Sirius. Da kam Tonks auch `schon` die Treppe hinunter gesprintet und wäre fast wieder auf dem Boden gelandet, hätte ihr Cousin sie nicht aufgefangen. „Also von mir aus können wir jetzt endlich los. Ich habe alles“, sie wedelte mit der Tasche in ihrer Hand. Molly nickte zustimmend und so traten die 4 Zauberer, Sirius getarnt, in einen schwarzen Umhang gehüllt, eine Sonnenbrille auf der Nase und eine Mütze tief ins Gesicht gezogen, hinaus auf die, zurzeit, leere Straße. Sie sahen sich nochmals um, nickten sich zu und disapparierten auf der Stelle.
Wenige Augenblicke tauchten In Hogsmeade plötzlich 4 Gestalten auf dem nichts aus. Hier war die Straße nicht mehr so leer und so stieß Remus Sirius in die Seite, als Zeichen er solle sich lieber verwandeln. In Binnen weniger Sekunden ging ein großer schwarzer Hund mit wedelndem Schwanz voraus und führte die drei Richtung Hogwarts.
Als sie die schwere Eingangstür aufstießen, stieg ihnen ein Geruch lieblicher Braten in die Nasen. Sie traten ein. Das Schloss war wie ausgestorben, da die ganzen Schüler nach Hause geschickt wurden, -selbst der arme Harry. Sirius verwandelte sich wieder in seine normale Gestalt und so betraten sie die große Halle. Die 4 Haustische und der Lehrertisch waren an die Seite geschoben worden, sodass sich nun in der Mitte des Raumes eine riesige Fläche breitmachte. Albus Dumbledore kam ihnen entgegen. „Schön, dass ihr gekommen seid.“, begrüßte er sie lächelnd. Dann verteilte er verschiedene Aufgaben an die 4, denn bis zum Abend war noch viel zu tun. Molly wurde in die Küche geschickt um noch ein wenig für das Buffet auszuhelfen. Tonks durfte bei der Dekoration helfen und Remus und Sirius wurden für handwerkliche Dinge noch gebraucht.
Als schließlich alles soweit geklärt und fertig war, verzogen sich die 4 in verschiedene Zimmer um sich umzuziehen. Molly half Tonks in ihr Kleid, da diese es vor Aufregung nicht alleine schaffte und auch Sirius bat Remus ihm seine Krawatte zu falten. Nach fast einer Stunde waren die 4 dann endlich geduscht und fertig eingekleidet. Unterdessen waren schon viele andere Zauberer eingetroffen und hatten es sich unten in der großen Halle bequem gemacht. Es war kurz vor 19.00 Uhr.
Als Dumbledore, Moody und die 5 „Kontaktzauberer“ aus Kavan die große Halle betraten, wurde es schlagartig still. Alle setzten sich auf ihre Plätze. Die meisten starrten die Neuen gebannt an. Außer Remus. Er war wie gefesselt von der Schönheit Tonks’ und sah immer wieder zu ihr hinüber. Sie sah einfach bezaubernd aus in ihrem Kleid.
Auch Tonks konnte sich nicht auf die neuen Zauberer konzentrieren. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Lupin. Er sah hübsch aus und wirkte um etliche Jahre jünger. Die Zauberer wurden von Albus nun persönlich begrüßt und vor allen vorgestellt. Zwei hübsche Hexen waren dabei die Sirius natürlich gleich analysierte. Er grinste schon selbstfällig in sich hinein. „Die schnab ich mir…“, murmelte er und fuhr sich durch das dichte lange, schwarze Haar. „Gabriella..“, grummelte er weiter. Tonks und Remus sahen sich grinsend an. Die drei saßen zusammen an einem kleinen runden Tisch, die vielzählig im Raum verteilt waren. Dann eröffnete Dumbledore offiziell die Feier und bat um einen Tanz. Sofort sprang Sirius auf, glättete ein letztes mal seine Krawatte und eilte auf die blonde Hexe zu.
Remus steckte plötzlich ein dicker Kloß im Hals. Er wollte Tonks zum Tanz bitten, traute sich aber nicht, da er sich einredete, sie hätte jemand besseren verdient. Einen der vielleicht Stil hatte. Verlegen sah er zu ihr hinüber. Sie lächelte ihm voller Wärme zu. Er fasste Mut, stand auf ging um den Tisch, blieb vor ihr stehen und flüstere schüchtern: „Willst du mich vielleicht begleiten?“ Tonks strahlte über das ganze hübsche Gesicht, nickt und hauchte: „Ja, gerne..“ Vorsichtig nahm Remus ihre Hand und führte sie an den Rand der Tanzfläche. Neben ihm stand Sirius mit seiner Begleiterin. Es war die hübsche Hexe aus Kavan.
Als die Musik erklang führten die Männer ihre Partnerinnen auf die Fläche und alles begann. Remus und Tonks tanzten erst ein wenig schüchtern miteinander und einige Meter voneinander entfernt, doch später als sie sich dann gut angepasst hatten, lag Tonks doch schon manche kurze Zeit in Remus Armen und strahlte vor Freude.
so das wars denn erstmal wieder..hoffe es hat euch gefallen!!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 12.05.2008, 17:28 Titel: |
|
|
So..denn geht’s mal weiter…viel Spaß!!!
Langsam wurde die Musik leiser gedreht, bis sie ganz verstummte. Tonks sah Remus glücklich an. Er kreuzte ihren Blick, sah aber dann verlegen zu Boden. „Sirius scheint sich ja super mit dieser Gabriella zu verstehen!“, sagte Tonks leise. Remus blickte sich um. Sirius bat die neue Hexe gerade lachend zu Tisch. Remus lächelte über die Beiden. „Wollen wir uns auch hinsetzen?“, fragte er seine Begleiterin. Tonks nickte froh und zusammen gingen sie zum Tisch.
„Hey, das ist Gabriella. Gabriella? Das sind Tonks-meine Cousine und Remus –mein bester Freund.“, Sirius stellte sich einander vor. „Hallo“ und „Hi“ kam es von den Beiden. Nach einer Weile verstanden sich die 4 richtig gut. Gabriella hatte beide Elternteile verloren und ihre kleine Schwester aufgezogen. Sie war 29 Jahre und lebte allein in Kavan. Seit sie volljährig ist, ist sie in einer Geheimorganisition, wie der Phönixorden, dabei und kämpft zusammen mit anderen Ländern gegen die dunkle Seite.
Als die Musik wieder lauter wurde fragte Sirius Gabriella:“Würdest du mich eventuell noch ein zweites Mal auf die Fläche begleiten?“, sie nickte froh und so verschwanden sie. „Komisch. Normaler Weise, hätte Sirius sicher schon die andere vorgenommen…oder?“, Tonks sah Remus fragend an. „Ja. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Tatze mag Gabriella…wirklich..“, nachdenklich fuhr er sich durch das braune Haar. „Naja..vielleicht hat es ja bei ihm jetzt ja endlich richtig ‚Klick‘ gemacht..“, murmelte Tonks in sich hinein. Remus sah Tonks lange an. „Wollen wir nochmal?“, fragte er diesmal ein wenig sicherer und deutete mit dem Kopf in Richtung Tanzfläche. Tonks sprang auf und schmiss ihren Stuhl fast zu Boden, hätte Remus ihn nicht noch aufgefangen. Er lächelte über ihre süße Tollpatschigkeit. Dann nahm er sie wieder vorsichtig an die Hand und zog sie mit auf die Fläche.
Sirius und Gabriella flirteten unaufhaltsam. Andauernd kicherte sie über seine Witze und er lachte einfach nur über ihre Grimassen, die sie beim Lachen zog. „Die scheinen sich ja mächtig zu amüsieren..“, hauchte Remus Tonks ins Ohr. „Was meinst du? Wird das was mit den Beiden?“, Remus sah noch einmal herüber. Diesmal lag Gabriella nach einer Drehung erstaunlich lange in Sirius‘ Armen. „Ich bin mir nicht sicher, aber…es könnte was werden..“, flüsterte er in Gedanken. Tonks nickte nur stumm und passte auf, Remus nicht auf die Füße zu treten.
Dann..ganz plötzlich…gab es einen Stromausfall oder ähnliches. Die Musik verstummte schlagartig und bald waren nur noch die Kerzen auf den Tischen die einzigen Lichtquellen im ganzen Raum. „War das mit eingeplant?“, fragte Tonks aufgeregt Remus von der Seite. „Glaub nicht.“, antwortete er kurz und versuchte sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Langsam breitete sich Getuschel aus. Überall fragten Zauberer was los sei. Dann hallte Dumbledors Stimme laut durch die große Halle. „Ich bitte um Ruhe.“ Plötzliche Stille. „Wir wissen noch nicht, wo der Fehler liegt, oder was passiert ist, aber wir kümmern uns darum. Ich bitte euch nicht in Panik zu verfallen“, fuhr er fort, wurde aber dann durch einen langgezogenen, haarsträubenden Schrei unterbrochen.
Panische Schreie, laute Rufe und hecktisches Getrampel folgte. Remus und Tonks zückten ihre Zauberstäbe sofort. Dann die ersten Lichtblitze: Grüne und Rote. „Todesser!“, sagte Remus laut und schob Tonks zur Seite. „Remus!“, rief sie ihm noch hinterher, doch er war schon in der Dunkelheit verschwunden.
So muss erstmal aufhören..vllt schreib ich heut noch weiter…lg Teddy
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 12.05.2008, 19:28 Titel: |
|
|
boa husch husch weiter is grad so spannend!
suuper toll mal wieder!  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole