Vorheriges Thema anzeigen: Wenn der Lehrer mit der Schülerin Nächstes Thema anzeigen: Eine Remus und Tonks FanFiction |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Teddy Vertrauensschüler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge: 411 Wohnort: London
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:06 Titel: REMUS & TONKS |
|
|
Das ist meine erste FF..also versprecht euch nich soviel davon...hoffe iht habt trotzdem Spaß.... PS: ich mags kitschig..nich wundern... Teddy....
Remus war zu spät. Er hatte sich schon beeilt und trotzdem..die Versammlung hatte schon seit 10 Minuten begonnen. Er tret aus dem Haus sah sich um undapparierte genau vor die Haustür des Grimmauldplatzes Nummer 12. Er öffnete die Tür und trat leise in den dunklen Flur ein. Am Ende des Ganges war die Tür nur angelehnt. Remus hörte Stimmen. 'So ein Mist' Die Versammlung war also schon in vollem Gange. Er schlich durch den Flur, vur der Türatmete er nochmnal tief durch (er hasste es wenn er zu spät kam und in dann alle anstarrten) und klopfte. Stille. Dann wurde langsam die Tür geöffnet. "Remus! Wir dachten schon dir wäre etwas passiert.", Molly Weasly umarmte Remus glücklich. "Schon okay, mir geht es gut.", antwortete er. "Wir haben auch noch nicht mit der Versammlung angefangen.." "Danke", murmelte Remus. Dann trat er ein. Gleich guckten alle, er nickte kurz in die Runde und setzte sich schnell.
Als wieder Ruhe eingetraten war, ergriff Dubmledore das Wort. Neben ihm stand eine recht junge Hexe. Sie hatte bonbonrosanes Haar und war wirklich hübsch. Remus gefielen ihre blau-glitzernen Augen. Sie faszinierten ihn sosehr das er schnell, wenn auch eib bisschen widerwillig den Blick von ihr abwandte.
Geht gleich weiter...hoffe es gefällt euch...
 |
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:28 Titel: REMUS & TONKS |
|
|
....
"Ich möchte euch ein neues Ordenmitglied vorstellen. Das ist Nymphadora Tonks." Plötzlich wechselten die Haare der jungen Hexe vom bonbonrosa in ein dunkles feuerrot. Viele Zauberer schauten sie verwirrt an. "Nymphadora ist die Cousine von Sirius und eine erfahrene Aurorin." Beifall folgte. Dann sprang Sirius auf. alles verstummte. "Eines würde ich euch gerne sagen: Nennt sie niemals Nymphadora, außer ihr wollt sie ärgern." Ein brummen ging durch die Menge. "Sie hasst ihren Vornamen. Nennt sie einfach nur Tonks.", erklärte Sirius. "Danke.", hauchte Tonks ihrem Cousin ins Ohr.
"Schön dann ist ja alles bestens.",Dumbledore klatschte zufrieden in die Hände. "NehmtTonks gut auf und kümmert euch um sie. Ich habe noch einen wichtigen Termin." und mit diesen Worten rauschte er auch schon davon. Ihm folgten bald auch andere sodass nurnoch Molly, Sirius, Tonks und Remus zurück blieben. Remus entdeckte ein Buch und begann zu lesen.
"Schade", sagte Tonks. "Ich hätte gerne noch ein paar Leute kennengelernt." Sirius grinste und schaute zu Remus rüber. "Vielleicht versuchst du es mal mit ihm da. Mag sein, dass er dich ein BISSCHEN interessanter als sein Buch findet." Remus, dem diese Bemerkung nicht entgangen war hob den Kopf und schaute Sirius an. Dieser fing an plötzlich an lauthals loszulachen. Remus uns Tonks, die diese Reaktion nicht verstanden sahen sich fragend an. Er sah ihr genau in die Augen. Diese wunderschönen, blau-leuchtenen Augen. Auch Tonks war alles andere als abgeneigt. Sie hatte diesen Mann noch gar nicht richtig bemerkt. Er hatte ein hübsches Gesicht mit einem 3-Tage Bart. Über seine rechte Wange und vom Kinn, auf der linken Seite, hinunter bis zum Hals verliefen 2 tiefe Kratzer. Sonst trug er eher schäbige Sachen. Eine schwarze Jeans, ein blau-graues verwaschenes Hemd und einen mit Flicken überzogenen Umhang.
Sie sah ihm jetzt genau in die Augen, was sie sich vorher nicht getraut hatte. Solche schönen Augen hatte sich noch nie gesehen. Sie waren nussbraun und es spiegelten sich Trauer und Schmerz in ihnen. Sein vielzufrüh gealtertes Gesicht strahlte Ruhe aus und er lächelte sanft.
Ja, doesen Mann wollte sie kennenlernen......
So das wars erstma...schreibt ma wies euch gefällt....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
narzissa black Schulsprecher

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 617 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Klingt ned schlecht mach schnell weiter
Schöner Schreibstyl
lg |
_________________ Wahre Liebe hat kein Happy End ,
......
......
denn wahre Liebe endet nie .
Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .
Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 07.02.2008 Beiträge: 597 Wohnort: ...bikini bottom
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:55 Titel: |
|
|
is doch schon mal nen toller anfang!
der schreibstil gefällt mir auch!  |
_________________ I'm a little pea
I love the sky and the trees!
I'm a teeny tiny little ant
checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linni93 Drittklässler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 09.02.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 17.03.2008, 18:46 Titel: |
|
|
kann mich nur anschließen, wirklich
sehr schön geschrieben
schreib schnell weiter  |
_________________ Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden, beides zusammen ist nicht möglich.
Ist das nicht Aussagekräftig?
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=7904 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 17.03.2008, 19:49 Titel: |
|
|
schon maln guter anfang  |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Honigbärchen Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 915 Wohnort: ...auf Rügen...
|
Verfasst am: 17.03.2008, 19:54 Titel: |
|
|
| kann mich da llen nur anschließen! Klasse! Schnell weiter!! ;D |
_________________ I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Love me or hate me..but never try to change me!!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nymphadora-Girl ZAG-Schüler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 285 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 17.03.2008, 21:39 Titel: |
|
|
| Ich finds echt gut schnell weiter!!! |
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:06 Titel: |
|
|
So..jetzt hab ich endlich wieder zeit gefunden...
Sirius hatte endlich aufgehört zu lachen. Remus sah ihn an und hob eine Augenbraue. Sirius wiederum, der sogleich verstand, jabste:" Du sahst einfach zu komisch aus..." Er kicherte vor sich hin. Remus jedoch schüttelte nur den Kopf, klappte sein Buch zu und ging langsam auf Tonks zu, die am Küchentisch saß. Er setzte sich ihr gegenüber und lächelte ein wenig verlegen. Schließlich ergriff Tonks das Wort. Diese Pause war ihr unangenehm. "Ja..ähm..wie du äh..Sie sicher wissen, heiße ich Tonks. Und wie ist dei..äh ihr Name?", fragte sie unsicher. Sie hatte keine Ahnung, wie alt dieser Mann sein mochte..Ja sicher älter als sie, aber wie...
Remus grinste. 'Macht er sich jetzt über mich lustig?', fragte sie sich, als er antwortete: " Ich bin Remus Lupin. Freut mich dich kennenzulernen! Ach und du kannst mich ruhig Remus nennen..."
Eines war Tonks noch aufgefallen: Nicht nur, dass er so tolle Augen hatte...nein er besaß auch eine wundervolle, ruhige und warme Stimme, die Tonks sehr gefiel. !"Du bist ein Metamorphmagus, oder?" "Jah..", sagte Tonks stolz. Gerade als er noch etwas erwiedern wollte, sagte Molly laut: "Ihr seid doch bestimmt hungrig...meine Lieben, oder? Ich werde euch gleich etwas machen." Bald darauf aßen sie auch schon.....
Als später alle satt waren, wollte Tonks Molly bei Aufräumen helfen, doch sobald sie diesen Wunsch geäußert hatte, warnte Sirius Molly, wie ungeschickt und tollpatschig seine Cousine doch sei. Tonks, die sofort das Gegenteil beweisen wollte, schmiss in ihrem Eifer gleich 2 Teller runter. "Oh....Molly das tut mir furchtbar leid..." Sie schaute beschämd zu Boden. Sirius und Remus lachten, doch Molly nahm die junge Hexe in Schutz: "Ach lass, meine Gute. Das ist bestimmt noch die ganze Aufregeung...die neuen und vielen Leute und so..." Sie täschelte Tonks den Rücken. "Oh nein molly. Glaub mir! Tonks war schon immer so..", schwor Sirius ihr. Doch Molly ging nicht weiter drauf ein und fragte Tonks:"Möchtest du nicht heute Nacht bei uns schlafen? Es ist schon ziehmlich spät und wir würden uns sicher Alle freuen!", sie blickte Sirius böse an, nachdem er (beim Wort:alle) unnötig laut gehustet hatte. "Oh ja gerne!", antwortete Tonks. Sie war begeistert und hatte den Vorfall schon wieder vergessen.
Sie erzählten noch lange, bis in den frühen Morgen hinein und als Remus schließlich Tonks ihr Zimmer zeigte, ihr eine gute Nacht wünschte und sie sich hundemüde auf ihr Bett fallen lies, war sie schon ein wenig enttäuscht nur den Namen des so freundlichen und liebenswerten Mann, erfahren hatte. Sie dachte an seine Augen und an seine Stimme und mit einem Lächeln auf dem Gesicht schließ sich gleich ein.
So...das wars erstma...kann ein bissl länger dauern diesma....schreibt auch ma was euch nich gefällt, okay??  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Super schönes Chap
Respekt !  |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Remus konnte nicht gleich einschlafen und so beschloss er noch ein wenig zu lesen, doch er konnte sich nicht wirklich konzentrieren. Seine Gedanken schweiften immer wieder zu Tonks hinüber, der jungen und symphatischen Hexe, die er eigentlich...ja..ganz süß fand. 'Oh man, Remus! Bist du jetzt schon soo weit runtergekommen, dass du dich in diese Frau, die mindestens 10 Jahre jünger war, kopfüber verknallt hast und das nach nur ein paar Stunden? Du kennst sie doch kaum! Ja..na und?' Endlich merkte Remus, dass er jenes eine Wort schon 6 Mal gelesen hatte, und gab es auf. Er löschte das Licht und zog seine Decke bis unter die Nase. Er seufzte noch einmal und dann versank er langsam ins Reich der Träume.
AM NÄCHSTEN MORGEN
"Hey du! Nymphadora!?!" "Ich HASSE es!", sagte Tonks laut, hatte aber ihre Augen noch fest geschlossen. Sie öffnete sie langsam und schaute in das vielzufrüh gealterte Gesicht von Lupin. Der grinst nur und sagte leise:"Sorry." "Oh..du bist's." Sofort wurden ihre Haare feuerrot. 'Wieso bloß?',fragte sie sich. "molly meinte ich soll dich wecken. Wir haben dich schon länger schlafen lassen, aber..." Tonks unterbrach ihn. "Wie spät ist es denn?" "Mhm..17.00 Uhr.", Remus grinste. "Oh und wie lange seit ihr schon wach?",fragte sie vorsichtig. "Ich würde sagen...seit 10.",er grinste noch mehr. Sie starrte ihm mit offenem Mund an. Dann verschwand Remus auch schon. tonks stand langsam auf ging duschen und dann ins Erdgeschoss.
Molly kam ihr entgegen. "Guten Morgen, meine Liebe! Du hast bestimmt riesigen Hunger1 Setz dich." Sirius kam aus einer Tür geschlendert, beim anblick von Tonks blieb er stehen und lachte gehässig auf. "oh! Hat man es auch schon aus dem Bett geschafft?" Tonks lief rot an, was Sirius nicht entging. laut rief er durch die Küche."Hey Remus, hättest du sie nicht geweckt, würde sie vielleicht morgen oder gar übermorgen in ihrem Bett liegen und pennen!!" 'Das war jetzt echt gemein', dachte Tonks als Remus aus dem Wohnzimmer kam. "Wir brauchen halt unseren schlaf, manche mehr und manche weniger.", er lächelte Tonks freundlich an.
Sie fasste es nicht! 'Hatte dieser Mann sie gerade, vor seinem besten Freund, in Schutz genommen? Sie kannten sich doch kaum...' Sirius sah Remus ein bisschen verwirrt an. "Da..danke.",stotterte Tonks, konnte Remus aber nicht in die Augen sehen. Es war ihr ja alles so peinlich, vorallem vor Remus. 'Aber warum nur?'
so, das wars erst ma..hoffe es gefällt euch einigermaßen.....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Oh wie süüüß das Chap war!! Echt voll toll!!!
Schnell weiter!!  |
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 07.02.2008 Beiträge: 597 Wohnort: ...bikini bottom
|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Süß!...toll!  |
_________________ I'm a little pea
I love the sky and the trees!
I'm a teeny tiny little ant
checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:35 Titel: |
|
|
An Honigbärchen.
Kommst du wirklich von Rügen??
Achso..Danke für die kommis...ich schreib bald weiter!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:42 Titel: |
|
|
@Teddy
Jap...wieso denn?  |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nymphadora-Girl ZAG-Schüler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 285 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:08 Titel: |
|
|
| Toll schnell Weiter!!!!! |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:44 Titel: |
|
|
schönes Chap !!!
Echt voll schön !!
Schell weiter !
lg  |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 17:18 Titel: |
|
|
@ Honigbärchen.
Weil ich eigentlich so gut wie in Stralsund wohne. 3 km dahinter, sozusagen....
danke für die kommis lg  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 17:37 Titel: |
|
|
| Ehrlich wie geil is das denn??? Ich dachte ich bin die einzige die aus der Ecke kommt!! Is ja echt cool!! |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:48 Titel: |
|
|
@ Honigbärchen ja..ging mir genauso...dachte die meisten kommen was weiß ich woher....puh...da bin ich aber froh...
Bist du bei OKF oder so??
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snape16 ZAG-Schüler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 266 Wohnort: Nähe Bremen
|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:08 Titel: |
|
|
| echt coole FF dafür das es ja deine erste is is die aber richtig gut mach weiter |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:42 Titel: |
|
|
| nee...nur bei Schüler vz! Naj aund msn und icq hab ich uch xD |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Danke, danke...jetzt gez weiter!!! Is nur son Übergangskapitel..hoffe es gefällt euch...
Sie aß schnell ihr Toast auf und ging dann schleunigst in Richtung Treppe, wobei sie leider nicht, ohne hinzufallen, am Regenschirmständer vorbei kam. Es riss sie von den Füßen und es gab einen lauten Knall. "Oh, shit. Man tut das weh..", sie stöhnte. "Tonks? Ist alles in Ordnung oder bist du verletzt?" Remus stand mit besorgtenm Gesicht über ihr. 'Sirius hätte bestimmt gelacht,...aber ER?' Nein! Warum musste ER jetzt grade hier stehen?' "Ähm..nee, geht schon...",stammelte sie. Er half ihr hoch und musterte sie. Dann lächelte er. 'Wow, er sieht ziehmlich gut aus...',dachte Tonks. Als sie sich endlich gefasst hatte, wurde sie sofort rot und auch ihre Haare wechselten vom bonbonrosane ins feuerrot. Tonks rannte die Treppe hoch und kam sich dabei ein bisschen naiv vor. 'Shit!'ging es ihr da durch den Kopf 'Ich hab es nicht mal geschafft, mich zu bedanken!Doch im Nachhinein: ich hätte eh kein vernünftiges Wort herraus gebracht'
Remus wunderte sich: 'Wiese wurde sie gleich immer so rot? War sie etwa auch..NEIN.' Gedankenversunken ging er in die Bibliothek und lies sich dort nieder.
Der Vormittag verlief eigentlich wie im Flug für alle. Tonks saß auf ihrem fensterbrett und dachte nach. Ihr war in letzter Zeit soviel peinlich gewaesen, vorallem vor Remus.... ER lachte nicht, wenn sie sich mal wieder hinschmiss,auch hatte ER diese wunderschönen Augen, die sie beim Anblick fesselten, ER hatte auch diese sanfte tiefe, beruhigende Stimme, die sie so gern hörte und nur ER war irgendwie schon süß, Doch ER hatte wohl nicht viel Intresse an ihr. ER sprach ja kaum mit ihr. (und so ging das immer weiter....)
Tonks sah traurig aus dem Fenster. Sie wollte ihn gerne näher kennenlernen, aber...
Sie ging runter um Molly beim Mitag zu helfen. Remus war irgendwo in der Bibliothek, versunken in einem Buch und Sirius kritzelte irgend so ein wirres Zeug auf ein Stück Pergament. Beim Mittag erklärte er prahlent, dass dieses Stück Pergament der sogenannte "Aufgabenzettel" sei. "Um was für Aufgaben handelt es sich denn?", fragte Tonks mit vollem Mund. "Aufgaben die wir heute noch erledigen müssen. Es geht ums putzen, schrubben, wischen und aufräumen..." Remus bekam einen Hustenanfall und sah Sirius ungläugig an. Als er runtergeschluckt hatte sagte er. "Wie bitte? Über soetwas machst DU dir Sorgen? Das ich das noch erlebe! Sirius im Sauberkeitswahn...ich werd berrückt!" "Oh..da brauchst du dich ja nicht mehr viel ändern...", Sirius sah Remus belustigt an. "Aber jaahh, ich mache mir Sorgen darum..", sagte er dann voller stolz. "Ich meine, wenn Harry, Hermine, Ron und all die Anderen kommen muss das Haus doch ÜBERALL bewohnbar sein, oder? Zum beispiel die kleinen Schlafzimmer, die Abstellkammer, oder der kleinere Flur! Ach da wär noch das Badezimmer im 2. Stock, und das Wohnzimmer...."
Sie schuffteten, rackten und..........schwitzten. Nach zirka 6 Stunden arbeit, saßen alle 4 völlig erschöpft in der Küche und hatten gerade noch Kraft, ihren Löffel zu halten. "Mensch..Ich bin zufrieden mit euch!", sagte Sirius und schaute alle drei nacheinander an. "Das hätte ich dir auch geraten...", Tonks sah ihren Cousin von der Seite an und plötzlich verfielen alle 4 in einen Lachanfall. Sie erzählten noch ein wenig und gingen dann früher ins Bett, da sie wirklich müde waren.
so das wars....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:01 Titel: |
|
|
@ Honigbärchen: aso schade eigentlic....icq hab ich nich und bei schüler vz seh ich nich durch  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Total schönes Chap !!!
Schön geschireben !!!
Schnell weiter !!
lg  |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Das Chap is Supi!!!
Wieso siehst du da nich durch??? Du musst doch nur n paar angaben von dir reinschreiben! Kannst fReunde einladen und Gruppen beitreten! Wie heißt du da denn? |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:21 Titel: |
|
|
nee also ich bin noch nich angemeldet, weil mir das zu kompliziert ist...ne freundin hat mir das ma gezeigt und ich hab gar nix kapiert....war schon lustig...vllt versuch ichs nochma...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Aber du brauchst da ne Einladung um dich anzumelden! Sonst geht das glaub ich net.....  |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
redbuffy Orden des Merlin 4. Klasse

|
Verfasst am: 26.03.2008, 08:41 Titel: |
|
|
schnell weiter schreiben ist echt toll  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy Vertrauensschüler

|
Verfasst am: 26.03.2008, 10:35 Titel: |
|
|
@Honigbärchen ja ich weiß...aba irgenswie is das auch so ganzschön komisch...naja...willst du dich nich bei okf anmelden???  |
|
|
| Nach oben |
|
 |