|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Wahre Liebe kann man nicht verstecken!!! Nächstes Thema anzeigen: Teach Me Loving |
| wollt ihr eh, dass meine ff doch noch länger dauert, als ich ursprünlich dachte? |
| ja |
|
100% |
[ 3 ] |
| nein |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
ich eben^^ Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 07.02.2008 Beiträge: 597 Wohnort: ...bikini bottom
|
Verfasst am: 26.03.2008, 21:18 Titel: |
|
|
schönes chap!  |
_________________ I'm a little pea
I love the sky and the trees!
I'm a teeny tiny little ant
checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 28.03.2008, 18:27 Titel: |
|
|
61. KAPITEL:
DAS GESTÄNDNIS
Doch als sie vor ihrer eigenen haustür stand, wurde tonks doch ein wenig mulmig. immerhin wollte remus offensichtlich keine kinder haben, und schon gar nicht jetzt.
"Augen zu und durch", dachte sie, während sie den schlüssel ins loch steckte und aufsperrte.
Da kam auch schon remus auf sie zugerannt. Er sah ein wenig wütend aus.
"Was ist denn los?", meinte tonks gelassen.
"Ich hab mir sorgen gemacht. du warst immerhin 3 stunden lang weg. anscheinend gabs ja alles mögliche zu erzählen", erwiderte dieser angesauert, jedoch erleichtert.
"nun ja. um ehrlich zu sein war ich zuerst gar nicht bei meinen eltern...", gestand tonks kleinlaut.
Remus zog die augenbrauen hoch und sah sie verblüfft an.
"Du hast mich also angelogen?", meinte er ruhig, jedoch konnte tonks die wut in seinen augen deutlich sehen.
"Tut mir leid", meinte sie schnell und ein paar tränen liefen über ihre wangen.
"Bei wem warst du dann?", fragte er, noch immer ruhig.
"Im krankenhaus", gab tonks endlich zu und brach in Tränen aus.
"Was? gez dir nicht gut? bist du krank?"
Jegliches Wutgefühl schien verblasst zu sein. Er war nun nur noch besorgt um sie.
"Nein, keine angst. mir fehlt nichts", schluchzte tonks.
"Um ehrlich zu sein,.....ich weiß nicht wie ichs sagen soll.....hab ich etwas in meinem bauch.....oder so"
Remus sah sie verwirrt an. "Was meinst du?"
"Was ich sagen will ist" Tonks sagte alles ziemlich langsam. "Ich bin schwanger"
Remus augen weiteten sich und er sah tonks ein wenig überfordert und verzweifelt an.
"Von wem?", meinte er.
Tonks sah ihn entsetzt an.
"Was soll das denn jetzt? von wem schon? vom heiligen geist oder was?", schrie sie beinahe und schluchzte wieder heftiger.
"Warum bist du nicht zu mir gekommen und hast es gleich gesagt? darauf gibt es eigentlich nur eine antwort...", meinte remus wütend.
allerdings war tonks noch viel wütender als er. am liebsten hätte sie ihm in die eier getreten und gesagt, dass der wieder zur vernunft kommen soll, allerdings wäre das in ihrem zustand wohl nicht gerade eine gute lösung gewesen. sie versuchte sich zu beherrschen, doch trotzdem verlor sie ein wenig die kontrolle.
"Ich bin keine nutte, du Arschloch! Glaubst du wirklich, dass ichs hinter deinen rücken mit anderen männern treibe?!", schrie sie.
Remus wich ein wenig vor ihr zurück, sah sie ernst an, und meinte:
"Wer weiß"
Einen kurzen moment lang sah tonks ihm in die augen, dann, auf einmal, *watsch* scheuerte sie ihm eine. es war schon das zweite mal, dass sie ihn so wieder zur vernunft bringen musste.
Weinend rannte sie aus der wohnung und achtete gar nicht auf das "Warte doch mal" von remus. allerdings überkamen sie, als sie gerade die treppe hinunterlaufen wollte, heftige bauchschmerzen. sie presste die hände gegen den bauch und setzte sich tief ein und ausatmend, auf eine stufe. schon hörte sie, dass remus ihr wohl nachgelaufen war.
und tatsächlich saß er ein paar sekunden später neben ihr.
"Lass mich in Ruhe", meinte tonks verletzt und weinend. sie konnte ihn nicht einmal ansehen.
"E-Es tut mir furchtbar leid, was ich eben gesagt habe. d-das wollte ich nicht. wirklich", stotterte er mit tränenerstickter stimme.
moment mal? tränen?
nun sah tonks ihn doch an und zugleich sah sie ihn zum ersten mal in ihrem leben weinen. schnell umarmte sie ihn und strich ihm beruhigend über den rücken.
Dann begann er zu erzählen: "ich habe in meinem leben nur schlechte erfahrungen mit frauen gemacht....einmal hat mir eine gesagt, dass sie von mir schwanger wäre, und es hat sich herausgestellt, dass irgendsoeiner vom ministerium der vater war"
Tonks ließ ihn wieder los und sah ihn mitleidig an.
"warum hast du mir das nicht erzählt?", meinte sie beruhigend.
"Weil ich nicht gerne daran denke", erwiderte er.
Die beiden standen auf und gingen schluchzend wieder in die wohnung zurück, wo tonks über remus herfiel.
"Ich freue mich wirklich, dass du schwanger bist. auch wenn man mir das im moment nicht ansieht."
Tonks strich ihm sanft durch die haare und flüsterte: "Ich weiß" |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 28.03.2008, 18:46 Titel: |
|
|
ui!schööööööööönes chaopilein!!!!!!!!!!  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linni93 Drittklässler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 09.02.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 28.03.2008, 18:55 Titel: |
|
|
mein gott, manchmal ist er schon wirklich
ein arsch als ob tonks in betrügen könnte
aber es war sooooo toll geschrieben
schnell weiter  |
_________________ Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden, beides zusammen ist nicht möglich.
Ist das nicht Aussagekräftig?
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=7904 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.03.2008, 19:02 Titel: |
|
|
danke, danke
find nich dass es sonderlich gelungen is, aber wenns euch gefällt, dann bin ich happy  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 28.03.2008, 19:06 Titel: |
|
|
dann sei happy!  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Honigbärchen Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 915 Wohnort: ...auf Rügen...
|
Verfasst am: 28.03.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Vo Wem? Maaan Remus du Pieps!!!
Suuuper Chap!!!!! |
_________________ I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Love me or hate me..but never try to change me!!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
narzissa black Schulsprecher

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 617 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.03.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Super toll geschrieben !!!
Supertolles Chap !!!
Hut ab !!!!
lg |
_________________ Wahre Liebe hat kein Happy End ,
......
......
denn wahre Liebe endet nie .
Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .
Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
NymphadoraTonks Drittklässler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 20.01.2008 Beiträge: 166 Wohnort: Kirchhain (im schönen Hessen) und Stuttgart
|
Verfasst am: 29.03.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Super klasse!
Schnell weiter!
Anni |
_________________ ich will lieber stehend sterben, als knieend leben, lieber tausend qualen leiden, als einmal aufzugeben.
Meine Tiere bei meinem Dad:
0.1 Labrador Redriver (Missy)
1.2 Pogona viitticeps (Snoopy,Fred,Pebels)
1.0 Leopardgecko
bei Mum und Jörg:
1.2 Stubentiger (Gizmo, Luna, Mina)
1.1. Phelsuma mad. grandis (Lilly,Willy)
1.1 Leopardgecko (Leo, Cleo)
0.2. Rotkehl Anolis (Mimi, Zoe)
1.0 Wüstenagame
0.2 Afrikanische Weißbauchigel (Lisa, Maggie)
Hesse und stolz drauf!
Ich bin ein Hesse und das ist gut so! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2008, 18:05 Titel: |
|
|
62. KAPITEL:
ABHOLDIENST
Nach mehreren schönen tagen zusammen kam allerdings der 31. juli.
"Du kannst nicht mitgehen, tonks!!! das ist viel zu gefährlich für dich!!! denk an das baby!!", schrie remus in der früh, nachdem tonks ihm gesagt hatte, dass sie auf jeden fall mithelfen wolle, harry abzuholen.
"Ich kann tun und lassen was ich will, remus!! ich bin nicht dein eigentum und deshalb kannst du das auch nicht bestimmen!!", brüllte tonks zurück.
"Und was ist, wenn dem kind etwas passiert? wenn du abstürzt und dir das genick brichst?", meinte remus, nun nicht mehr wütend, sondern besorgt klingend. keiner, außer tonks eltern und die zwei wussten von ihrer schwangerschaft. sie hielten es nicht für eine sonderlich gute idee, es gleich jedem zu erzählen.
"Als ob ich noch nie mit nem besen geflogen wäre!", erwiderte tonks und ihre haare wurden rot.
"Ich will doch nur nicht, dass dir etwas passiert.", meinte remus ein wenig kleinlaut.
"Mir wird auch nichts passieren, das verspreche ich dir sogar, wenn du willst", meinte tonks nun schon etwas ruhiger und mit pinken haaren.
Remus nahm sie noch ein letzten mal in den arm und küsste sie sanft auf den mund, dann disapparierten die zwei vor die haustür des fuchsbaus, wo sich alle ordensmitglieder trafen.
"Hy", meinte tonks fröhlich. sie liebte es, wenn es etwas Spannendes zu tun gab.
"Hy", sagte remus ziemlich mürrisch und besorgt klingend.
Molly musterte ihn verwirrt.
"Schlecht geschlafen, mein Lieber?", fragte sie vorsichtig.
"Nein, alles bestens, es ist alles in Ordnung", fauchte remus.
Tonks warf ihm einen wütenden blick zu.
"Was ist?", fragte remus sie zornig. "Darf ich mich etwa nicht darüber aufregen, dass meine schwangere frau kurz davor ist, sich in den sicheren tod zu stürzen?"
Tonks haare wurden wieder rot.
"Ich bin nicht dabei, mich in den tod zu stürzen, du besserwisser."
Alle starrten die zwei an. Moody, der gerade einen schluck wasser genommen hatte, spuckte es aus und meinte verwirrt: "Du- und schwanger?"
Tonks fiel jetzt erst ein, dass die anderen es ja nicht wussten.
"Toll, Remus. es war doch deine idee, es geheimzuhalten." Remus sah betreten zu Boden und tonks wandte sich moody zu.
"Ich weiß, dass dus mir nicht zutrauen würdest, ein kind großzuziehen, alastor, aber glaube mir, du wirst schon noch staunen"
Molly sah sie nun noch verdutzter an.
"Also ist es wirklich wahr?"
Tonks nickte nur und da sie alle anstarrten, meinte sie:
"Mein gott, es ist ja nicht gerade so, dass es ansteckend wäre, also beruhigt euch, Leute"
Kingsley räusperte sich.
"Ich finde es nur nicht gerade gut, dass du in diesem zustand mitkommen willst."
Tonks sah ihn bitterböse an und erwiderte fauchend:
"Lass mich in ruhe, kingsley! ich weiß schon, was ich tue!"
Da alle wussten, dass tonks ihren sturkopf immer durchsetzte, hielten sie den mund und molly ging hinauf, um ron und hermine zu holen, die zusammen mit ginny über irgendetwas diskutiert hatten. wahrscheinlich über harry.
Bald darauf kamen sie alle auch schon im garten der dursleys an, welche anscheinend schon weg waren. Harry stand im haus, und als er sie alle bemerkte, huschte ein grinsen über sein gesicht.
"Der arme. er sieht vollkommen unterernährt aus", meinte molly besorgt.
Tonks konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. das hatte jetzt wohl kommen müssen.
Remus war noch immer schlecht gelaunt und hatte angst um tonks. sie war immerhin alles was er noch hatte. natürlich hatte er auch die andern ordensmitglieder, doch tonks war schon so etwas wie eine familie für ihn. sie und ihre eltern. wenn sie sterben würde, würden adromeda und ted bestimmt remus die schuld geben. da war er sich sicher. sie würden ihn fragen, warum er nicht auf sie aufgepasst habe und er würde eine antwort geben, wegen der sie ihn wahrscheinlich hassen würden: "Weil sie es nicht wollte"
Bald wurde er allerdings aus seinen gedanken gerissen, nämlich als tonks harry ihren ring zeigte und dieser ihn daraufhin fröhlich anlächelte. remus versuchte, das lächeln zu erwidern, allerdings fiel ihm das unter den gegebenen unständen unheimlich schwer.
bald darauf schon waren alle bereit, loszufliegen. Tonks und ron saßen zusammen auf einem besen, remus und george ebenfalls. ein letzter blick auf tonks, mit der hoffnung, dass er sie noch öfter ansehen konnte, und los ging es. Kaum waren alle zehn meter über der erdoberfläche, kamen auch schon die todesser. Remus erkannte mit wachsendem entsetzen dass voldemort persönlich in ihrer mitte war. Tonks wurde ebenfalls bange und sie sah remus noch einmal an. "Er hatte doch recht. warum muss dieser mann nur immer recht haben?", dachte sie panisch und übersah fast einen grünen blitzstrahl, der direkt auf sie zusteuerte. gerade noch rechtzeitig wich sie ihm aus und erkannte dann die person, die ihn geschickt hatte: bellatrix.
"meine liebe alte tante", knurrte tonks hörbar laut und ron sah bellatrix ebenfalls mit wachsender abneigung an. immerhin war sie die frau, die eine der wichtigsten vertrauenspersonen harrys, sirius, getötet hatte.
bald lieferten sich die zwei einen erbitterten kampf, bei dem tonks mehrere male fast vom besen fiel, aber sie sich entweder gerade noch halten konnte oder von ron festgehalten wurde. sie vergaß die zeit, vergaß, dass sie schon längst hätte weiterfliegen sollen, sie wollte diese abscheuliche frau töten. genau das hatte diese anscheinend auch vor, da sie fast nur Todesflüche aussprach. Währenddessen hatte remus george schon längst in den fuchsbau gebracht, da dieser stark auf seinen rechten gesichtshälfte blutete. er hatte ein ohr verloren und remus machte sich vorwürfe, da er ihm nicht helfen konnte. snape hatte ihn von hinter erwischt. wie sehr er diese alte fledermaus doch hasste.
Als die anderen sich um george kümmerten, fiel remus auf, dass tonks noch nicht da war. es kamen immer mehr leute an, und immer war remus der erste, der nachsehen ging, wer es war. doch keine spur von tonks. natürlich war er glücklich, dass es den anderen gut ging, doch er wollte unbedingt, dass es tonks ebenfalls gut ging.
Diese war schon auf dem weg zum fuchsbau. als sie dort mit dem leicht wimmernden ron ankam, stürmte sie soforte ins haus hinein. sie sah remus, der offensichtlich am ende seiner kräfte war, und bevor er sie richtig wahrnehem konnte, war sie ihm auch schon um den hals gefallen und drückte ihn in eine feste umarmung. Remus erwiderte diese kurz, doch dann sah er sie wütend an und meinte: "Warum hast du so lange gebraucht?"
Tonks erklärte es ihm und am ende nickte er.
Einerseits war er glücklich darüber, dass tonks nichts fehlte, doch andererseits war er stinksauer auf sie, weil sie ihn so lange hatte warten lassen. auch wenn sie nichts dafür konnte. er hatte schon darüber nachgedacht, wie er es tonks eltern beibringen sollte, dass tonks tot war.
es hatte ihm fast das herz zerrissen.
Tonks konnte seine wut verstehen, immerhin hatte sie ihm versprochen, dass ihr nichts passieren würde und dieses versprechen hätte sie fast brechen müssen.
als sie alle guterletzt noch erfuhren, dass moody tot war, ließ tonks ihren gefühlen freien lauf uns begann zu schluchzen. obwohl moody eine ziemlich mürrische und nervige person war, so hatte sie ihn trotzdem ins herz geschlossen. immerhin hatte er auch noch eine andere seite. eine nette, liebevolle sogar. tonks hatte schon des öfteren mit ihr bekanntschaft gemacht. |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 29.03.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Toll...wie immer eben^^...  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
NymphadoraTonks Drittklässler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 20.01.2008 Beiträge: 166 Wohnort: Kirchhain (im schönen Hessen) und Stuttgart
|
Verfasst am: 29.03.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Spitzen Cap!!!!
Sehr, sehr toll!! |
_________________ ich will lieber stehend sterben, als knieend leben, lieber tausend qualen leiden, als einmal aufzugeben.
Meine Tiere bei meinem Dad:
0.1 Labrador Redriver (Missy)
1.2 Pogona viitticeps (Snoopy,Fred,Pebels)
1.0 Leopardgecko
bei Mum und Jörg:
1.2 Stubentiger (Gizmo, Luna, Mina)
1.1. Phelsuma mad. grandis (Lilly,Willy)
1.1 Leopardgecko (Leo, Cleo)
0.2. Rotkehl Anolis (Mimi, Zoe)
1.0 Wüstenagame
0.2 Afrikanische Weißbauchigel (Lisa, Maggie)
Hesse und stolz drauf!
Ich bin ein Hesse und das ist gut so! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Super tolles Chap !!
*klatschen*
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |
redbuffy Orden des Merlin 4. Klasse

|
Verfasst am: 29.03.2008, 21:45 Titel: |
|
|
husch husch weiter aber zackig  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2008, 17:57 Titel: |
|
|
i glab es wean schon noch 2 wochn bis i weiterschreib...oba liaba kane voreiligen schlüsse ziehen, haßts doch...oba trotzdem...i hob nämlich bold m-sa und kapier so gut wie goa nix
wea i amol wieda lernen miaßn..... |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonkslady Viertklässler

Alter: 11 Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: London
|
Verfasst am: 05.04.2008, 12:28 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:09 Titel: |
|
|
63. KAPITEL:
EIN SCHWERER ENTSCHLUSS
Als die zwei am Abend in tonks wohnung ankamen, setzte sich remus geistesabwesend auf die couch und dachte nach. tonks hingegen sperrte sich weinend in ihrem zimmer ein. remus konnte es ihr nicht verübeln. immerhin war in den letzten wochen so viel passiert: die hochzeit, die schwangerschaft, das duell mit bellatrix und guter letzt moodys tod.
"Warum habe ich sie bloß geheiratet?", dachte er. "Wenn ich sie nicht geheiratet hätte, dann würde sie jetzt bestimmt glücklicher sein. sie hätte zumindest ein problem weniger....nein, eigentlich zwei. sie hätte mich und das baby nicht am hals. sie wäre noch eine junge, unverheiratete frau, die für alles offen ist. aber nein, sie musste mich ja heiraten und ihr gesamtes leben verpfuschen. was bin ich nur für ein trottel. ich denke aber auch nur an mich selber. wenn ich sie wirklich liebe, muss ich sie loslassen"
Mit diesen gedanken stand er auf und schrieb tonks einen zettel:
Tonks,
es tut mir leid, das ich dein gesamtes leben verpfuscht habe. ich werde fortgehen. suche nicht nach mir. sei einfach wieder glücklich und vergiss mich. bitte
ich liebe dich
Eine letzte träne verschwomm das bitte. dann legte er den zettel auf den tisch und disapparierte. |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
oh gott is des traurig !
Super schön geschrieben !!!
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:52 Titel: |
|
|
danke! geht schon weitaaaa!
-----------------------------------
64. ENTSETZEN
"Remus? Remus?"
Tonks kam nach einer stunde des weinens und nachdenkens aus dem schlafzimmer und suchte nach ihrem mann. "Wo steckst du?"
"ich brauche dich doch. jetzt mehr denn je", dachte sie.
Dann entdeckte tonks den zettel auf dem tisch. sie nahm ihn in die hand und las.
Ihre augen weiteten sich vor Entsetzen.
"Das ist ein scherz!!!", schrie sie durch die ganze wohnung.
"ein ganz blöder scherz!!"
Aber es kam keine antwort. Kein remus kam, nahm sie in den arm und redete beruhigend auf sie ein. niemand kam......und niemand würde kommen.
"Nein!!!!"
Nach mehreren minuten des herumlaufens kam tonks wieder zur ruhe, da ihr einfiel, dass sie sich während der schwangerschaft lieber nicht so aufregen sollte.
"beruhig dich, tonks. es gibt bestimmt eine erklärung dafür. ganz sicher."
Doch gab es die wirklich?
Tränen liefen still ihr bleiches gesicht hinunter und sie dachte rasend schnell nach. wohin sollte sie nur gehen um remus zu finden? wo könnte er sein?
----------------------------------------------------------------------------------
Währenddessen irrte remus schluchzend durch einen wald im süden londons.
"hier gehört so eine widerliche bestie hin, die nichts anderes zu tun hat, als eine junge, hübsche frau zu heiraten und sie auch noch zu schwängern. wie konnte ich das nur tun? was ist nur in mich gefahren? es müsste verboten gehören, dass werwolfe sich verlieben dürfen und....es müsste verboten werden, dass sich jemand in einen werwolf verliebt"
Noch einige meter ging er voller selbsthass den weg entlang, doch langsam ging ihm die puste aus. wo sollte er nur hin? er hatte nichts weiter als eine schwarze jacke an, und obwohl er ein werwolf war konnte er doch unmöglich im wald, am dreckigen boden schlafen, oder?
er beschloss, zu den weasleys zu apparieren.
Vor dem haus angekommen, ging er schnellen schrittes auf die haustür zu und klopfte hektisch an.
"W-Wer ist da?", fragte mollys ängstliche stimme.
"Remus John Lupin, werwolf, einer der rumtreiber zusammen mit james, sirius und peter. mein spitzname ist moony und ich bin......" er würgte "mit nymphadora tonks verheiratet, die jetzt auch noch schwanger ist"
Molly riss die tür auf und zog ihn hinein.
"Du meine güte, remus! was führt dich denn zu uns?", meinte molly ängstlich, allerdings schien sie auch ziemlich erleichtert zu sein, bis sie remus in die augen sah.
"Was ist denn los? stimmt etwas mit tonks nicht?"
Remus erblickte arthur, der ihn ebenfalls gespannt musterte.
"oder...hast du probleme mit ihr?", hakte sie weiter nach.
"Ersteinmal. hallo molly. hallo arthur. alles ist bestens, danke", meinte remus mit seiner ruhigen stimme, die allerdings sehr heiser klang. noch mehr als sonst.
"Warum bist du dann gekommen?"
Remus setzte sich schnell gegenüber arthur, der ebenfalls in der küche auf einem sessel saß, und bedeckte sein gesicht mit den händen.
molly setzte sich neben ihn und sah ihn besorgt an.
"Also ist doch etwas?", meinte sie.
"remus, was ist los?", fragte arthur jetzt direkt. "ist alles in ordnung mit dem-?"
"Ja! verdammt noch einmal! ja! dem baby geht es bestens!", fauchte er zurück.
Die hände hatte er inzwischen vom gesicht genommen.
"remus, bitte. dir geht es anscheinend nicht gut", meinte arthur und sah ihn besorgt an.
Remus lachte kalt.
"Mir geht es schon lange nicht mehr gut! ich hab sie nicht mehr alle! merkt ihr das denn nicht?"
Arthur und Molly tauschten ratlose blicke.
"Wie meinst du das?", fragte molly.
remus sah sie entsetzt an.
"Merkt ihr noch was? seht ihr denn nicht, was für ein idiot ich bin?"
Molly schüttelte ernsthaft den kopf. "du bist bestimmt kein idiot"
Er sah sie fassungslos an. "Dann kennst du mich aber schlecht. ich bin das größte arschloch der nation!"
"Remus, hast du dich mit ihr gestritten?", meinte nun arthur wieder.
Auf einmal sprang er auf.
"Nein! nein! ich habe mich- verdammt noch mal- mit niemandem gestritten!"
"beruhig dich, remus.", sagte molly vorsichtig.
"Wie- um himmels willen- soll ich mich denn beruhigen?!"
Remus begann, auf und ab zu marschieren.
"ich habe tonks geheiratet, in dem wissen, dass es nicht richtig ist. ich liebe sie, da gibt es keinen zweifel. aber ich kann ihr doch nicht ernsthaft so etwas wie mich zumuten. nein, niemals"
Molly und arthur sahen ihn entsetzt an, doch sie ließen ihn weiterreden.
Er sah die zwei eindringlich an.
"ihr wisst ganz genau, was ich bin. ihr wisst, dass ich das nicht hätte tun dürfen."
"remus, sag sowas nicht", erwiderte molly traurig.
"es ist aber die wahrheit, molly. kapierst du das denn nicht?! siehst du nicht, was ich tonks angetan habe? ich habe sie geschwängert! ich habe ihr gesamtes leben verpfuscht!"
Arthur stand wütend auf. "Du übertreibst ganz schön, mein Lieber. ich würde vorschlagen, dass du sofort zu tonks zurückgehst. und zwar schnell."
Remus wurde ebenfalls zornig.
"Warum sollte ich das tun? um sie noch mehr zu einer ausgestoßenen, zu einer verhassten, zu machen? begreifst du denn nicht, wie ernst das alles ist? das baby könnte ein werwolf sein. so wie ich. ich würde es mir nie verzeihen. ich hätte mich nicht auf eine beziehung einlassen sollen. dann hätte tonks jetzt zwei probleme weniger: mich und das kind."
Arthur sah ihn nun entsetzter denn je an. seine wur war verflogen, sie wich starrem Entsetzen.
"willst du damit sagen, dass du tonks verlassen wirst?"
Mit einem letzten blick auf arthur sagte er:
"ich habe es schon längst getan"
Dann disapparierte er schnell. arthur starrte auf dem fleck, auf dem er gerade noch gestanden hatte.
"Er wäre ein perfekter mensch", meinte arthur nach einiger zeit. "Wenn er sich nicht so verdammt viele gedanken darum machen würde, was richtig und was falsch ist" |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
_-------------------------------_
Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 13.06.2008, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:10 Titel: |
|
|
oh gott man so traurig !!!
aber schön geschrieben !!!
lg |
......
......
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:18 Titel: |
|
|
65. KAPITEL:
SUCHEN....UND FINDEN?
"Wie kann er nur 'ich liebe dich' auf diesen zettel schreiben, wenn er es doch anscheinend gar nicht tut?"
Tonks saß auf einem sessel in der küche und neben ihr im papierkorb lag der zerknüllte zettel, der vor ein paar stunden ihr gesamtes leben ruiniert hatte.
"wie konnte er nur? bin ich ihm etwa doch zu tollpatschig? zu blöd? aber warum sagt er es mir dann nicht direkt? warum haut er einfach ohne ein wort ab?"
Mit dem Entschluss, zu den weasleys zu apparieren, stand sie auf.
Vor der haustür angekommen, läutete sie die glocke.
"Wer ist da?", fragte arthur.
"Ny- ich kann diesen namen nicht aussprechen!- tonks!!!", rief sie verbittert.
sofort riss arthur die tür auf.
"komm herein. schnell"
Tonks tat wie ihr geheißen und arthur schloss die tür wieder.
"woher wusstest du, dass ich es bin? es hätte doch genausogut ein todesser sein können?"
Arthur sah sie mitleidig an. dann setzte er sich wieder.
"1. weil ich genau weiß, dass du deinen vornamen hasst, und 2. weil ich geahnt habe, dass du bald kommen wirst"
"Wie-?", begann tonks.
"Remus", unterbrach sie arthur.
Tonks knie wurden weich. sie setzte sich schnell auf einen stuhl.
"E-Er war also hier?", fragte sie entsetzt.
"natürlich", meinte arthur gequält.
Tonks hörte fußgetrappel und ein paar sekunden später trat molly ins esszimmer.
"Arthur, kannst du mir mal kurz-" Ihre augen wandten sich von ihrem mann ab und trafen tonks.
"Hy molly", meinte diese mit brüchiger stimme.
"meine liebe!!! es tut mir ja so leid!!!", schluchzte molly und ließ sich neben tonks auf einen stuhl fallen.
"Wie konnte remus nur?", beklagte sie sich weiter.
"Du weiß doch genausogut wie ich, warum", erwiderte arthur und sah molly eindringlich an. "Weil er denkt, dass er eine abscheuliche bestie ist, die es nicht wert ist, zu leben, weder noch" sein blick wanderte zu tonks "zu lieben."
"Das hat er gesagt?", schluchzte tonks.
Arthur nickte nur.
Tonks stiegen abermals tränen in die augen. Jede einzelne war voller zorn.
"wie kann er nur? ich liebe ihn doch!!! ich kann nicht, ich will nicht ohne ihn!!!"
Molly legte beide arme um tonks, um sie zu beruhigen.
"Ich weiß", flüsterte sie. "ich weiß. aber du weißt doch auch, wie er ist. es gehört einfach zu seinem leben dazu, sich selbstvorwürfe zu machen. schau mal...wenn man so oft zurückgewiesen und verachtet wird, wie er, dann...dann kann man gar kein selbstwertgefühl entwickeln"
"a-aber er ist doch ein so liebenswerter mensch.."
"Aber das weiß er offenbar nicht. oder er will es nicht glauben...kann es nicht glauben. wie soll er es denn auch? immerhin ist er schon so oft verletzt worden. natürlich denkt er, dass es an ihm liegt. dazu kommt noch, dass er nicht gerade unsensibel ist.....er nimmt sich das alles nun einmal zu herzen..zu sehr, wenn du mich fragst"
Tonks sah molly an.
"ich würde alles dafür tun, dass er sich nicht selber verachtet. alles."
Die entschlossenheit in ihrer stimme brachte molly zum zusammenzucken.
"natürlich würdest du das. dir liegt nun einmal sehr viel an ihm"
Molly sah unwillkürlich auf ihren bauch.
"und ihm liegt sehr viel an dir, ansonsten hätte er sich früher nicht so aufgeregt."
Tonks sah molly erstaunt an.
"hat er das?" Neue hoffnung breitete sich in ihr aus.
"ja, er hat fast angefangen, zu weinen. er ist total verzweifelt. fertig mit gott und der welt"
"hat er etwas vor, sich-?" tonks schluckte.
"das meinte ich doch nicht so!", rief molly. "Soetwas würde er niemals tun. ich meine, nein, sicherlich nicht"
Doch ganz so sicher konnte man sich bei ihm nie sein. |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
_-------------------------------_
Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 13.06.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich eben^^ Schulsprecher

|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Yeah!geil!  |
I am nothin' aahh
And I'm a pacifist
Fuck you asshole
You can kick my ass
_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linni93 Drittklässler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 09.02.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:29 Titel: |
|
|
ohh mom, ich muss mir eben die Träne weg wischen!
soo was soll das denn am schluss heißen? Der will sich ja
wohl nciht umbringen?! WEHE!!
Und WEHE du scheibst nicht schnell weiter, ich will das
die sich wieder versöhnen! Ach ja, du schreibst einfach toll  |
_________________ Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden, beides zusammen ist nicht möglich.
Ist das nicht Aussagekräftig?
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=7904 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonkslady Viertklässler

Alter: 11 Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: London
|
Verfasst am: 18.04.2008, 16:41 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2008, 17:31 Titel: |
|
|
| |