Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Remus Lupin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash
Vorheriges Thema anzeigen: Wahre Liebe kann man nicht verstecken!!!
Nächstes Thema anzeigen: Teach Me Loving 

wollt ihr eh, dass meine ff doch noch länger dauert, als ich ursprünlich dachte?
ja
100%
 100%  [ 3 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht

SOnnAlE
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

80. Die Schlacht von Hogwarts

Nach zwei Monaten glücklichem Zusammenseins kam allerdings der 1. Mai.
Mitten in der Nacht wurde Remus von einem Patronus geweckt, der von Arthur Weasley stammte.
"DA ruft uns. Voldemort ist in Hogwarts. Harry auch"
Total benebelt stand er auf und zog sich an.
"Dora! Dora!" Als Tonks ihre Augen öffnete, sah Remus sie ziemlich ernst an.
"Was?", fragte sie verwirrt.
"Voldemort ist in Hogwarts", sagte er schnell.
"Wa? darf man den Namen wieder benützen?", meinte sie verschlafen.
"Natürlich! Alle Todesser sind doch im Moment DORT beschäftigt!", erwiderte er.
Tonks stand sofort auf und zog sich etwas anderes an.
"Wir apparieren erst einmal zu Adromeda", meinte er sachlich und holte Teddy aus seinem Bettchen. Dieser fing an, laut loszubrüllen.
Trotzdem apparierten die drei vor Adromeda's Haustür.
Als alle drinnen waren, sah ebendiese die zwei fragend an.
"Dromeda! Voldemort ist in Hogwarts! Bitte pass auf Tonks und Teddy auf!", erklärte er sofort, doch Tonks widersprach.
"Ich komme natürlich mit!", rief sie empört. Remus, der sich das offensichtlich schon gedacht hatte, nahm ihre Hände in seine und erwiderte:
"Teddy braucht unbedingt seine Mutter! Wenn ich sterbe, musst du doch für ihn da sein!"
In Tonks Augen sammelten sich Tränen.
"Du- Du darfst aber nicht sterben! Hörst du?", schluchzte sie.
Remus, der ebenfalls Tränen in den Augen hatte, umarmte sie fest.
Dann sah er ihr in die Augen.
"Hör mir zu! Egal was auch passiert, ich werde dich immer lieben! Vergiss das nicht! Auch wenn ich sterben sollte! Das wird nichts, aber rein gar nichts, an meinen Gefühlen für dich ändern!"
Tonks schluchzte nur noch heftiger.
"Dora", murmelte Remus und nahm sie nocheinmal in den Arm.
"Ich komme wieder. Versprochen"
Danach nahm er Teddy in den Arm.
"Mein Großer! Daddy kommt wieder! ganz sicher!" Mit einem letzten Kuss auf seine Stirn legte er seinen Sohn wieder auf die Couch.
Dann wandte er sich Adromeda zu.
"Pass gut auf die zwei auf...sie sind mir nämlich wichtiger, als alles andere auf Erden" Dann umarmte er auch sie und verschwand mit einem letzten, traurigen Blick auf Tonks.
Als er gegangen war, setzte sich Tonks unfassbar ruhig auf einen Stuhl. Teddy schrie schon wieder, also ging Adromeda, um ihn zu beruhigen.
Als sie zurückkam, fand sie eine bleiche Tonks vor.
"Was mache ich hier? Ich muss zu Remus!", meinte sie sofort und stand auf, doch Adromeda stellte sich vor sie hin. "Nein!"
"Mum! Du kennst mich! Ich kann nicht hier sitzen, ohne zu wissen, was in Hogwarts gerade vor sich geht! Das ist einfach unnatürlich! das geht nicht!", rief sie verzweifelt und Adromeda wich ein Stück zur Seite.
"Ich weiß...du hast ja Recht", schluchzte sie und Tonks umarmte ihre Mutter.
"Ich komme wieder. Versprochen"
Mit diesen Worten verschwand sie auch und kam wenig später in Hogwarts an, wo sie hinappariert war.
Im Raum der Wünsche traf sie auf Harry, der ihr nicht sagen konnte, wo Remus war. So ging sie weiter.
"Ginny!", schrie sie auf einmal, da diese gerade an einem der Fenster stand und Flüche hinabfeuerte.
"Tonks!", meinte die Angesprochene, als sie sie erkannt hatte.
"Ich helfe dir!"
Tonks stellte sich ebenfalls ans Fenster und half Ginny, die Todesser mit Schockzaubern außer Gefecht zu setzen.
"Was zum Teufel machst du hier?", fragte Tonks ein wenig erzürnt.
"Du bist doch minderjährig!"
"Ja! Aber Remus hat gemeint, dass ich im Raum der Wünsche bleiben könnte, damit ich nicht wieder weg müsste! und dann sollte ich auf einmal aus dem Raum hinausgehen! und tja...jetzt bin ich irgendwie hier gelandet", schloss sie.
"Remus? hast du ihn gesehen?", fragte Tonks hoffnungsvoll.
"Nein....frag Aberforth"
"Was? Dumbledore's Bruder?"
"Ja! Lange Geschichte! Erzähl ich dir nachher! ah! da kommt er ja!"
Und tatsächlich kam Aberforth Dumbledore auf die zwei zu, oder besser gesagt, ging er geradewegs an ihnen vorbei.
"Hast du Remus gesehen?", schrie tonks ihm nach und er rief:
"Ja! Er ist irgendwo im 1. Stock und duelliert sich mit Dolohov!"
Tonks rannte sofort weiter ohne nachzudenken.
Im 1. Stock dann sah sie ihn tatsächlich.
Da sie ihn nicht verschrecken wollte und er sich ja gerade duellierte, ging sie langsam auf ihn zu. Auf einmal schoss Dolohov einen Todesfluch auf Remus ab. Tonks reagierte sofort und schmiss sich auf ihn. Der fluch prallte an der Wand ab und traf einen anderen Todesser.
"Tonks!", rief Remus zornig.
"Remus!", meinte Tonks und stand schnell wieder auf. Remus tat es ihr gleich.
"Du hast mir das Leben gerettet!" Auf einmal schien sein Zorn gegenüber seiner Frau verblasst zu sein.
"Pass auf!" Tonks schob Remus zur Seite, da Dolohov wieder einen Fluch abgefeuert hatte.
"Na warte! Du! AVADA KEDAVRA!", schrie Tonks und sie machte es aus ganzem Herzen.
Dolohov fiel tot um und die zwei liefen weiter, um sich mit anderen Todessern zu duellieren....
Einige Zeit später hörten sie Voldemorts Stimme, die sagte, dass es eine Kampfpause geben würde.
Die zwei machten sich also auf den Weg in die Große Halle.
"Fred!", rief Remus auf einmal verzweifelt und ließ sich neben ebendiesem nieder. "Nein!"
Tonks Augen füllten sich mit Tränen, als sie den Weasley-Zwilling tot vorfand.
Remus ließ bald wieder von ihm ab und wandte sich an seine Frau.
"Ich werde am Besten mithelfen, die Toten zu bergen", meinte er mit ziemlich heiserer Stimme. Tonks nickte nur.
Um 2 Uhr in der Früh dann kam Voldemort zurück. Mit Harry. Dem toten Harry.
Tonks konnte ihren Augen nicht trauen und bevor sie auch nur einen Moment darüber nachdenken konnte, stürmte Neville Longbottom auf Voldemort zu und der Kampf entbrannte wieder.
"Was haben wir denn da? Meine entzückende Nichte!", rief auf einmal eine furchtbare Stimme.
Tonks drehte sich um und sah Bellatrix.
"Meine liebe, alten Tante", knirschte sie und die zwei fingen sofort an, sich zu duellieren, beide nur Todesflüche aussprechend.
Doch als Bellatrix Ginny sah, feuerte sie so nebenbei einen Todesfluch auf ebendiese ab.
"Du Schlampe!", schrie auf einmal Molly Weasley. Zornentbrannt kam sie näher.
"Lass meine Tochter in Ruhe!"
"oh! Traurig, dass Ginnylein das gleiche Schicksal bevorsteht wie Freddy?", erwiderte diese mit kindlicher Stimme. Tonks brachte das fast zum Durchdrehen.
Ehe sie sich versah, duellierten sich Molly und Bellatrix.
Tonks erkannte überrascht, dass Molly wohl die stärkere der beiden war und so war es für sie auch kein Wunder, dass Bellatrix langsam umfiel und tot auf dem Boden liegen blieb.
Voldemort schrie aus ganzer Seele. "Nein!"
Dann kam Harry Potter in ihre Mitte.
Tonks traute ihren Augen nicht. Er war doch tot!
Doch als er anfing, zu erklären, verstand sie allmählich alles.
Alle starrten gebannt Voldemort und Harry an.
"Na mach schon! Töte ihn!", dachte Tonks fast schon panisch.
Einen Moment lang glaubte sie, dass sich Harry geirrt hatte und er nun tot umfallen würde, doch nein! Volemort war es, der nun tot zu aller Füßen lag!
Tonks schrie los vor lauter Erleichterung und kurze zeit später versammelten sich alle in der Großen Halle, um zu feiern.
Tonks jedoch vermisste Remus.
"Wo ist er nur?", dachte sie verzweifelt, doch da kam er auch schon an, mit Kingsley Shacklebolt in Begleitung.
"Dora! Du solltest doch nicht hierherkommen!", beschwerte er sich, doch Tonks konnte auch Freude aus seiner Stimme heraushören.
"Ich konnte doch nicht einfach dort bleiben! du kennst mich doch!", erwiderte sie. "und außerdem musste ich mich doch vergewissern, dass du auch ganz bestimmt dein Versprechen nicht gebrochen hast!"
"Nein! Versprochen ist versprochen-", fing Remus an.
"Und wird auch nicht gebrochen", beendete Tonks seinen Satz und mit einem Lächeln auf dem Gesicht stürzte sie sich in seine Arme, um ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen.

^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary

Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^

Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

das allerletzte chap:
---------------------------

81. Elf Jahre später

Am 9. September trafen vier Personen am Bahnhof King's Cross ein.
Ein kleiner Junge mit blauen Haaren zog die gesamte Aufmerksamkeit auf sich und rannte hektisch vor seinen Eltern und seiner Oma her.
"Ich komme nach Hogwarts!", schrie er aufgeregt und sah seine Mutter fieberhaft an.
"Ich weiß, mein Großer!", stimmte ihm diese glücklich zu.
Tonks trug einen von Teddy's Koffern, Remus den anderen und Adromeda hielt den Käfig seiner Eule Hedwig der Zweiten in der Hand, die eine Schneeeule war.
Als Harry ihm von seiner toten Eule erzählt hatte, wollte Teddy unbedingt auch so eine haben und da ihm der Name Hedwig besonders gut gefiel, beschloss er kurzerhand, sie so zu nennen.
"Onkel Harry!" schrie der Kleine auf einmal und rannte auf diesen zu.
"Na mein Kleiner? Wie geht es dir?", fragte der Schwarzhaarige Mann mit Brille.
"Gut! Schau mal! Das ist Hedwig die Zweite!", meinte er aufgeregt und zeigte einen Finger auf die Eule.
"Die ist aber hübsch!", sagte harry begeistert.
"Bist du nur wegen mir hierhergekommen?", fragte er neugierig.
"Natürlich! Ich muss doch mit dabei sein, wenn mein Lieblingspatenkind nach Hogwarts fährt!", erwiderte er selbstverständlich und umarmte Teddy.
"Oh! Hy, Dromeda, Remus, Tonks", fügte er schnell hinzu, als die drei näher kamen.
"Ich dachte, du müsstest heute noch etwas im Ministerium erledigen, Remus?", fragte er den Braunhaarigen verwundert.
"Ach so! Das! Nein! Kings hat gesagt, dass ich ruhig gehen kann...immerhin habe ich gestern schon sehr viel für ihn erledigt...wirklich! man sollte meinen, dass ich der Zaubereiminister wäre, bei dem Kram, den ich alles durchlesen muss!", erklärte dieser lächelnd.
Harry nickte nur.
"und? Wie geht's Ginny?", fragte Tonks nun.
"Nun ja...wie soll's ihr schon gehen im neunten Monat?", erwiderte Harry.
"Und James?", meinte Remus nun grinsend.
"Ach! Dem geht es doch immer bestens, solange er irgendetwas anstellen kann!", meinte Harry sarkastisch.
Alle lachten laut los.
"Wie auch immer...wir sollten Teddy's Sachen in den Zug bringen", schaltete sich Adromeda nun ein und das taten sie dann auch.
Nach einer letzten Umarmung gingen sie dann hinaus, doch Ted hielt Harry's Umhang fest.
"Ja? Was ist denn, teddy?", meinte dieser liebevoll.
"Onkel Harry! Was ist, wenn ich nach Slytherin komme?", fragte er nervös.
"Dann werden dich deine Mum und dein Dad trotzdem noch lieb haben! und deine Oma sowieso! Weißt du warum?", fügte Harry noch leise hinzu.
Teddy schüttelte energisch den Kopf.
"Weil sie auch in Slytherin war"
Mit diesen Worten und einem letzen Augenzwinkern verschwand Harry aus dem Zug.
"Was hast du gemacht?", fragte Adromeda sofort.
"Ach! nur etwas richtig gestellt", erwiderte Harry so nebenbei und zusammen winkten sie ihm dann noch zu.
Tonks legte einen Arm um Remus Hüfte.
"Etwas gutes hat das Ganze ja", flüsterte sie ihm ins Ohr.
"und zwar?", meinte Remus traurig dreinschauend.
"Wir haben wieder ein wenig Zeit für uns und....das zweite Kind"
Remus lächelte zufrieden und küsste Tonks. Dabei strich er ihr zärtlich über den dicken Bauch, in dem derzeit der Junge Harry Lupin war.

THE END
----------------

so, ich bedanken mich schon im voraus bei allen, die diese FF bis zum Ende mitverfolgt haben und hoffe natürlich auf ein paar Kommis!
Falls es noch Fragen geben sollte, Anregungen oder Beschwerden...bitte einfach hier hereinschreiben! Danke!^^ Laughing

PS:Ich hoffe, das Ende gefällt euch. Weiß nich, ob es mir so toll gelungen is

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

SRTfan4-ever
ZAG-Schüler

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

das ende ist die wirklich super gut gelungen, dass harry für teddy dann noch so wichtig ist find ich voll gut. die ff iss richtig schön geworden.- f77afce4.gif f77afce4.gif f77afce4.gif
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke, danke!!!^^ Laughing

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.