Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Remus Lupin

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Romance & Slash
Vorheriges Thema anzeigen: Wahre Liebe kann man nicht verstecken!!!
Nächstes Thema anzeigen: Teach Me Loving 

wollt ihr eh, dass meine ff doch noch länger dauert, als ich ursprünlich dachte?
ja
100%
 100%  [ 3 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht

SOnnAlE
Orden des Merlin 5. Klasse

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:34    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

Hi !!! Ich bin ganz neu hier und ich werde jetzt einmal mit meiner allerersten ff anfangen. ich weiß nicht, ob sie euch gefallen wird, wahrscheinlich wird's ein bisschen bis sehr kitschig, aber einen versuch ist es wert!! ich liebe Remus&tonks ffs und wenn ihr das auch tut, könnt ihr ja meine lesen!
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe sie gefällt manchen von euch!!

Erklärung: ich fange ab dem 4.Buch an, also wenn sirius noch nicht tot ist und arbeite mich bis zum 6.Band durch, vielleicht auch noch weiter, wir werden ja sehen. aber eines kann ich versprechen: Ich lasse weder Tonks noch Lupin sterben!!!

^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary

Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^

Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_

Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 10.02.2008, 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lady Rose

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich ja mal gespannt, fang schnell an zu posten!

Langeweile? dann lies...

immer noch nicht genug?

norazka
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

das wird garantiert toll Wink ich werd sie lesen und fleisig kommis schreibe n Wink

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:08    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

1.KAPITEL:
DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN LORDS

Nun war es also so weit: Lord Voldemort war zurück und niemand konnte etwas dagegen unternehmen. Cedric Diggory war tot und Harry Potter stand unter Schock. Dumbledore alamierte sofort alle Mitglieder des alten Phönixordens, darunter auch Remus Lupin , der sich sofort bereiterklärte, mitzumachen.
_

Währenddessen bekam auch Sirius Black, der sich in Hogsmeade versteckte, die traurige Nachricht. Tonks, seine nervige Nichte, war gerade auf Besuch. Sie hatte gerade ihre Ausbilung zur Aurorin bestanden. Als Sirius die Nachricht bekam, bekam sie fast einen Schreianfall.
"Tonks, verdammt noch mal. Hast du etwa vergessen, dass ich ein gesuchter Mörder bin und dass keiner erwartet, in dieser Höhle solche schreie zu hören? Das gesamte Ministerium sucht mich und du schreist hier herum, als ob dich jemand abmurksen würde", flüsterte Sirius zornig.
"Sorry, Sirius", schluchzte die junge Aurorin. " Aber verdammt noch mal, du weißt schon wer ist zurück und jemand ist schon von ihm getötet worden. Da kann man doch mal die nerven verlieren, oder?" "ja, aber t-trotzdem", stotterte der Schwarzhaarige. Auch Er war den Tränen nahe. Tonks fing nun wirklich an zu weinen und Sirius legte seine Arme um sie. Nach einer Weile stammelte die Rothaarige: "Sirius, du weißt doch, dass ich immer schon beim Orden des Phönix dabei sein wollte. I-Ich würde dir sehr dankbar sein, wenn du bei D-Dumbledore ein gutes Wort für mich einlegst." Sirius riss seine Arme von ihr und starrte sie böse an.
Dann meinte er: "Tonks, du bist gerade einmal mit deiner Ausbildung fertig, außerdem bist du ziemlich, wie soll ich sagen, du weißt schon...."
"Schusselig und tollpatschig. Das weiß ich doch. Aber bitte, Sirius, ich bin mir sicher Dumbledore könnte eine Aurorin als Spionin gut gebrauchen und wer weiß ob es noch einmal irgendwann so eine Chance gibt, bitte", schluchzte sie. "Ich mache mir doch nur Sorgen um dich. Was würden deine Eltern nur sagen?", meinte Sirius besorgt.
Nun wurde Tonks wütend. "Meine Eltern sind auch gegen Du-Weißt-Schon-Wen und ich bin mir sicher , dass sie dafür wären, wenn nicht, müssen sie sich halt mit dem Gedanken anfreunden."
Sirius nickte.
"und?" Tonks wurde langsam ungeduldig.
"nagut, aber versprechen kann ich dir nichts.", gab Sirius nun nach.
"Du bist der Beste.", flüsterte die Aurorin glücklich und sie küsste ihn auf die Wange.
Sirius aber war noch immer skeptisch. Was sollte er Dumbledore sagen?
Dass seine schusslige, aber nette Nichte gerne beim Orden des Phönix dabei sein will, obwohl sie gerade erst ihre ausbilung beendet hatte, für die sie sowieso schon viel zu lange gebraucht hatte, um endlich fertig zu werden?
Dennoch, versprochen ist versprochen.

So das war's Very Happy Ich hoffe , es hat euch gefallen. Ich weiß, in diesem Chap geht es eigentlich nur um Tonks, aber das mit Remus kommt schon noch!!!

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz

Lady Rose

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey das ist doch für den anfang schon mal richtig gut Wink
ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich bin gespannt wie´s weiter geht ^^

Langeweile? dann lies...

immer noch nicht genug?

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Das ist voll lustig, wenn mich alle hier so aufmuntern!!! Vielen Dank nochmal. Ich hab jetz sowieso nix zu tun (außer lernen, aber dazu hab ich nun wirklich keinen bock), also fang ich einfach mal mit dem 2.Kapitel an!!!

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Potterlady
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt fand ich deine FF super!!! Nur ein bisschen kurz.

Trust is something great.
Friendship is a little nicer.
And love is the most beautiful of all.

Confidence ---> Friendship ---> Love <3

Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end,
and never to forget

Mein neuer OS:
Der Antrag
Nymphadora 14

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand sie bis jetzt echt suppii Very Happy mich hats schon immer mal interesseirt wie tonks in den phönixorden reingekommen is .. ja sirius leg bei dumbledore ein gutes wort für sie ein Wink mach schnell weiter *klassefind*
lg jule

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:55    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

2.KAPITEL:

DAS GESPRÄCH MIT DUMBLEDORE

Tonks blieb noch für eine Weile bei Sirius, aber dann wurde es dunkel und sie ging wieder nach hause. Sie sah so glücklich aus, und Sirius wünschte sich von Herzen, dass er nicht Schuld daran sein würde, wenn das Gespräch mit Dumbledore über sie nicht gut verlaufen würde. Mit diesem Wunsch ging er schlafen, und gleich als er aufwachte, wollte er zu Dumbledore gehen. Er zog sich an, kämmte sich die Haare (so gut es mit einem 10 Jahre alten Kamm ging, der schon fast alle Borsten verloren hat) und disapparierte. Er wusste nicht genau, wo Dumbledore war, doch er probierte es einfach einmal bei den Weasleys, die immer nett zu ihm waren. Als er mit einem *Plopp* im Wohnzimmer des Fuchsbaus apparierte, kam schon Molly Weasley, eine pummelige rothaarige Hexe, auf ihn zugewuselt. Sie strahlte über das ganze Gesicht, als sie ihn sah, und umarmte ihn, während sie "Herzlich W-Willkommen" schluchzte. Ja, sie weinte, und Sirius wusste natürlich, warum. Sie war immer sehr um Harrys Wohl besorgt. Endlich ließ sie von ihm ab und fragte ihn: "Suchst du jemanden oder bist du einfach so hierhergekommen?" Sirius erzählte ihr, dass er seiner Nichte, einer jungen Aurorin, versprochen hatte, mit Dumbledore über sie zu reden. Er erzählte molly aber nicht, weshalb er mit Dumbledore über Tonks reden wollte, une glücklicherweise fragte sie auch nicht.
"ich glaube, Dumbledore ist in Hogsmeade, um ein Versteck für den neuen Orden zu finden. Ich habe noch ein wenig Vielsafttrank übrig, damit könntest du dich in Kingsley verwandeln.", erzählte sie ihm.
"Und woher weiß ich , dass Kingsley nicht auch in Hogsmeade ist?", fragte sirius.
"Weil er mit Arthur unterwegs ist", erwiderte Mrs weasley.
"aber ich muss dich darum bitten, niemandem außer vielleicht Dumbledore zu sagen, dass ich dir den Vielsafttrank gegeben habe. Arthur ist nämlich im Moment sehr gereizt."
"Ich verspreche es", meinte der Schwarzhaarige ehrlich und er fragte sich, wie viele Versprechen er noch machen müsste. Er nahm also einen Schluck von dem widerlichen Trank und im nu war er Kingsley Shacklebolt.
Er bedankte sich bei Molly und disapparierte in den Keller des bekanntesten Süßigkeitengeschäftes Hogsmeade. von dort aus begann er, Dumbledore zu suchen. Er hatte Glück, denn bald fand er ihn in einem Geschäft namens "Drink and Stink", einem sehr unpopulärem Pub. Dumbledore trank gerade einen giftgrünen Tee, der ihm wohl sehr schmeckte. Sirius ging auf ihn zu und setzte sich im gegenüber hin. Jetzt erst sah Dumbledore auf. "Oh, Hallo Kinglsley. Wie laufen die Geschäfte?", meinte er sehr deprimiert klingend.
"Ähm...gut,gut", meinte dieser. Da er so nervös war, vergaß er fast, dass er aussah wie Kingsley.
Dumbledore zog die Augenbrauen hoch. "Was führt dich zu mir? Oder bist du etwa nur zufällig hier hereingestolpert?"
"Nein, es geht um etwas ....Privates", das letzte Wort flüsterte er nur.
"um etwas ...Privates.", wiederholte Dumbledore. Mit seinen Halbmondbrillen sah er ihn nun durchdringend an.
"Kommen sie bitte einfach mit, Tonks bringt mich um, wenn sie erfährt, dass ich es nicht über mich gebracht habe, mit Ihnen alleine zu sprechen"
"Wer um Himmels Willen ist Tonks? Über was reden Sie überhaupt? Wer in Gottes Namen sind Sie?"
Nun beugte sich Sirius über den Tisch zu Dumbledore und sagte: "Ich bin's, Sirius." Natürlich würde Dumbledore ihm nicht glauben, deshalb fügte er hinzu: " Pate von Harry James Potter, einer von den Gründern der Karte des Rumtreibers. Bester Freund von James Potter, Remus John Lupin und Peter Pettigrew, der aber ein Verräter ist, wie Remus und ich in Harrys drittem Schuljahre herausfanden."
Er saß wieder auf seinen Stuhl nieder.
"Natürlich komme ich mit Ihnen, Kingsley. Immerhin ist es meine Pflicht, dem Zaubereiministerium so gut ich kann zu helfen", meinte Dumbledore laut und die zwei gingen davon, in Sirius Höhle.
Sofort fing Sirius an, Ihm zu erzählen, dass seine Nichte, eine Aurorin, gerne dem Orden beitreten würde. Dumbledore war sehr interessiert und hörte auch gut zu. Er fragte Sirius noch einiges über Nymphadora Tonks, und stimmte dann zu, sie im Orden aufzunehmen. Sirius könne es ihr gleich mitteilen.
Das tat er auch.

so das war es , das 2.Kapitel, ich hoffe es gefällt allen, wenn irgendetwas unklar ist, fragt einfach und schreibt bitte viele Kommis! Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Nymphadora 14

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey mal wiedder voll schön Wink na endlich wird tronks in den orden aufgenommen, gut überzeut sirius Smile schreib bidde weiter Smile hdl

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

morgen mach ich weiter versprochen!!!!
bis bald
vielen dank für dein Kommi!

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Lupin&Tonks<3
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu respect
voll toll=)))
schön geschrieben udn sooooo
ohhich Will das du bald weiter Schreibst*fg*
grüsse<3

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für dein kommi!!! mach jetz gleich weiter
hdl

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 11:16    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

3.KAPITEL:

DAS GESPRÄCH MIT TONKS

Sirius war überglücklich über diese gute neuigkeit und er verabschiedete sich von Dumbledore, um in tonks Elternhaus zu apparieren, wo sie auch jetzt noch wohnte.
Als Tonks ihn sah, bekam sie fast wieder einen Schreianfall, Gott sei Dank hielt sie sich aber zurück und umarmte ihn stattdessen.
"Was hat Dumbledore gesagt?", fragte sie ihn.
"Nun mal langsam, gehen wir besser in dein Zimmer, bevor noch alle Welt es erfährt", flüsterte Sirius und er grinste dabei.
Tonks wusste natürlich schon, was das bedeutete, doch Siriuswegen hielt sie sich noch ein wenig zurück, zumindest bis die zwei in ihrem Zimmer waren.
"Du bist dabei, Ny-", sagte sirius glücklich und unterbrach sich selbst.
"Ich meine, Tonks"
Gott sei Dank hörte Tonks das nicht, denn sie war viel zu sehr damit beschäftigt, in ihrem Zimmer herumzutanzen und dann fing sie auch noch an, zu singen.
"Oh nein, bitte hör doch auf!", flehte sirius, aber die Rothaarige ließ sich nich t aufhalten.
Auf einmal hörte sirius Schritte. Tonks eltern kamen wohl gerade die treppe herauf, um nachzusehen, was eigentlich los war.
Sirius geriet nun leicht in Panik. "Was werden die nur dazu sagen, dass sie im Orden ist? Werden sie mir die Schuld daran geben? Ach schei*e, was soll ich jetzt nur sagen?" dachte er.
Da kamen die zwei auch schon herein, Adromeda, die ihrer Schwester Bellatrix auf den ersten Blick sehr ähnlich sah, und Ted, ein muggelstämmiger Zauberer.
"Was ist denn hier los? Sirius, schön dich zu sehen", sagte Adromeda.
Sirius zwang sich selbst zu einem Lächeln, das wohl sehr eigenartig aussah, denn Tonks Mutter zog sich eine Augenbraue hoch.
"IIIIICCHHHH BIN IMMM PHÖNIXORDEN AUFGEGENOMMMEN WORDEN!!!", trillerte Tonks unterdessen.
"Was?!", fragte ihre mutter ungläubig. Sie klang ziemlich besorgt.
"es stimmt, Adromeda, Ted. Tut mir leid, sie hat mich dazu überredet, Dumbledore zu fragen", sagte Sirius schuldbewusst.
Ted wollte wohl gerade etwas sagen, doch Tonks kam ihm zuvor.
Sie nahm seine Hände in ihre und tanzte mit ihm.
Ihre großen Sorgen um Tonks vergaß Adromeda wohl beim Anblick ihrer einzigen Tochter. Sie prustete und bekam einen Lachanfall. Auch Sirius und Ted konnten sich nicht mehr zurückhalten. Tonks sah einfach zu schusselig aus.
Als sich alle wieder beruhigt hatten, erzählte Sirius ihnen alles über seine Suche nach Dumbledore. Nur, dass Molly ihm den Vielsafttrank gab, verschwieg er, da er es ihr ja versprochen hatte.
Nach einer Weile verabschiedete Er sich und disappariete in seine Höhle zurück.
"Gott sei Dank ist doch noch mal alles gut ausgegangen", dachte er und schlief bald ein.

so, ich hoffe es gefällt euch. hab euch alle lieb!! Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 13.06.2008, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 11:41    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

So hier schon das nächste Kapitel:

4.KAPITEL

DAS VERSTECK DES PHÖNIXORDENS

Am nächsten Tag stand Sirius schon früh auf, da ihn ein wunderschöner Waldkauz in die Hand gepickt hatte. Ganz verschlafen öffnete er die Augen und nun sah er, dass die Eule ihm einen Brief mitgebracht hatte. Aber nicht irgendeinen Brief, der brief war von Dumbledore. Er fing gleich an zu lesen:

Liebe Mitglieder des Ordens,
es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich noch immer keinen neuen Hauptsitz für den Orden gefunden habe. Ich möchte euch alle bitten, mir bescheidzugeben, falls ihr einen geeigneten Platz finden solltet oder selber einen besitzt.
Liebe Grüße,
Albus Dumbledore

Bestürzt schmiss Sirius den brief an die Wand. Doch er musste immer wieder an diese worte denken: falls ihr einen geeigneten Platz finden solltet oder selber einen besitzt. Da kam er auf eine Idee und es beschloss, nun schon zum zweiten Mal in einer Woche, Dumbledore aufzusuchen.
Er beschloss wieder einmal, in den Fuchsbau zu apparieren, wo er, Himmel sei Dank, Dumbledore antraf.
Er setzte sich zu Mr und Mrs Weasley, die ihn herzlich begrüßten, und sah Dumbledore direkt in die Augen.
"Ich besitze ein geeignetes Haus für den Orden", fing er gleich an. "Sie wissen doch, dass mir der ...Grimmauldplatz nummer 12, das haus meiner Eltern, nun gehört." Sirius fiel es nicht gerade leicht, diesen Namen auszusprechen. Er hasste seine Eltern und genauso hasste er dieses alte, reinblütige Haus. Und auch Kreacher hasste er von ganzem Herzen, Da fiel ihm ein: "Es gibt nur ein Problem. Kreacher, ein bösartiger alter hauself, wird bestimmt etwas dagegen haben. Aber wenn Sie wollen, können Sie das Haus haben." Dabei sah er Dumbledore noch immer ganz fest in die Augen.
Dieser sah zuerst ein bisschen verwirrt aus, doch dann sagte er:
"Weißt du, Sirius, das ist eine wirklich brillante Idee. Ich würde diesen Grimmauldplatz nummer 12 gerne annehmen , als Hauptquartier, meine ich, und natürlich macht mir dieser arme, alte hauself nichts aus. Ich werde sofort alle informieren und du kannst es ja gleich deiner Nichte mitteilen. Tonks, nicht wahr?" "Ja, Sir, Tonks heißt sie. und noch etwas, das habe ich ganz vergessen: Nennen Sie sie nie bei ihrem Vornamen, Nymphadora, sie hasst das nämlich" "Ich werde daran denken", entgegnete Dumbledore und er schickte auch schon die erste Eule los, die Remus Lupin die wunderbare Nachricht über das neue Hauptquartier brachte.

das wars und im nächsten Kapitel kommt Remus auch vor, ganz sicher!!! Very Happy
PS: Schreibt weiter kommis. Wenn euch etwas nicht gefallen hat, schreibt es auch!!

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

Zuletzt bearbeitet von SOnnAlE am 13.06.2008, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Lady Rose

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey wieder einmal ein schönes chap.
bitte schreibe schnell weiter Wink bin total gespannt wie´s nun weitergeht..
das heißt ich bin total gespannt auf das 1. treffen des phönix orden ^^

Langeweile? dann lies...

immer noch nicht genug?

Nymphadora 14

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

huhu deine letzten 2 kapitels waren echt sau toll! f77afce4.gif , tonks scheint sich ja wirklich zu freun jetzt im Orden zu sein und gottsei dank haben ihre Eltern auch keinen aufstand gemacht Wink also schreib schnell weiter.. Smile hdl ^^

Lupin&Tonks<3
Vorschüler

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

huhu^^
also ich muss Sagen ich find deine Ff echt toll=)
ich hab beim Lesen auch irgendwie das gefühl das du richtig Spass hast beim Schreiben sowas Ermutigt mcih zum Beispiel immer weiter es weiterzulesen
und es ist gut aufgebaut findsh:Very HappyVery Happy
also lg<3
schreib schnell weidah:P

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich!!
wow, hätt nicht gedacht, dass es euch so gefällt!!
Ja, es ist wirklich lustig, zu schreiben. Sowas mach ich ganz gerne
Ich hab so viele Ideen, werde gleich weitermachen
Hoffe, ich bin euch nicht zu übereifrig!!! Wink

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 14:43    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

5.KAPITEL

DAS NEUE HAUPTQUARTIER

Sirius verabschiedete sich schnell von allen, um Tonks die Nachricht zu überbringen. Als er bei ihr ankam, sah sie überglücklich aus.
"Ich habe einen Brief von Dumbledore bekommen. Ich weiß, es gibt noch kein neues Hauptquartier, aber hallo! Das ist für mich zumindest der Beweis, dass ich wirklich dabei bin!!!", erzählte Tonks ihm fröhlich.
"Es gibt aber noch neuere Neuigkeiten, meine liebe Nichte. Wir haben jetzt ein Hauptquartier. Das Haus meiner LIEBEN ELTERN!", erwiderte er.
Tonks war überglücklich über diese Neuigkeit, obwohl sie diese alte Haus ebenfalls verabscheute.
"Wenigstens haben wir endlich eins!", erklärte sie Sirius immer wieder.
"Außerdem freue ich mich schon darauf, die anderen endlich kennen zu lernen!!!"

------------

Unterdessen bekam Remus Lupin, ein früh ergrauter Werwolf, die gute nachricht. Er wohnte zurzeit in einer heruntergekommenen Wohnung am Stadtrand von London. Dort kannte ihn wenigstens niemand, dort gab es fast nur Muggel, dort wusste niemand von seinem kleinen Problem. Er war noch ganz geschockt über den Tod Cedric Diggorys, nicht zuletzt, weil er seinen Vater ein bisschen kannte und dieser ihm immer sehr nett vorkam.
Auch sorgte er sich um Harry. Er konnte ihn gut leiden, genau so, wie er seinen Vater James sehr gut leiden konnte. Eine wünderschöne Schneeeule überbrachte ihm die Nachricht. Er fing gleich an, zu lesen:

Liebe Mitglieder des Ordens,
wir haben Glück. Unser lieber Tatze hat uns ein schönes neues Hauptquartier besorgt, den Grimmauldplatz Nummer 12. Morgen um 13 Uhr treffen wir uns dort, um unser neuestes Mitglied herzlich willkommen zu heißen.
Alles Liebe,
Albus Dumbledore

Remus konnte es nicht fassen! Sirius hatte Dumbledore tatsächlich sein Elternhaus übergeben! Das zeigte wieder einmal Tatzes Treue.
Ein Grinsen huschte über Remus Gesicht. Er hatte Sirius schon so lange nicht mehr gesehen, und Molly, und Harry. Er fragte sich nun, wer das neue Ordensmitglied sein könnte. Aber ihm fiel niemand ein.
Er beschloss nun, morgen den 12 Uhr Bus zu nehmen und dann mit der U-Bahn um 12:30 weiterzufahren. Er konnte es sich nicht leisten, mit dem Besen zu fliegen, schon gar nicht, wenn es hell war. Und das tat er dann auch.

So , das wars ich weiß es ist sehr kurz, aber das nächste wird wieder länger. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler, wenn ihr welche findet. Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 15:22    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

6.KAPITEL

AM NÄCHSTEN MORGEN

Sirius war wieder in seine Höhle zurückgekehrt und ließ eine völlig aufgedrehte Tonks zurück. sie war so aufgedreht, dass sie nicht einschlafen konnte.
"Mann o mann. Sirius hat es wirklich geschafft, Dumbledore zu überreden, mich aufzunehmen. Obwohl, eigentlich hat er ihn nicht einmal überreden müssen!!!
Morgen werde ich alle kennen lernen. Ich bin ja so aufgeregt. Was soll ich anziehen? Soll ich mit dem Besen fliegen? Naja, mit was denn sonst? Natürlich mit dem Besen. Und meine Haarfarbe: rot, violett oder rosa?" Mit diesen Gedanken schlief sie endlich ein.
Am nächsten Tag wachte sie schon sehr früh auf. Um 7 Uhr. Sie duschte sich, kämmte sich die Haare, putzte sich die Zähne und zog sich schließlich an.
"Ich werde mal schauen, was es zum Frühstück gibt", dachte sie sich.
Und das tat sie dann auch.

-----------------

Remus Lupin war auch um ungefähr 7 uhr aufgestanden und hatte sich vorbereitet. Danach frühstückte er ein steinhartes Brot mit einem alten Aufstrich und probierte, es zu essen.
"Ich hoffe nur, dass mir davon nicht übel wird", dachte er.
Er hatte bereits seinen besten, mottenzerfressenen und ausgebeulten Anzug angezogen, einen Braunen, Alten. Darunter noch eine graue Jean, und perfekt sah er aus. Eigentlich sah er ja alles andere als perfekt aus, aber zumindest besser als sonst.

---------------

Unterdessen hatte Tonks fertiggefrühstückt und war wieder in ihr Zimmer gegangen, wo sie sich nun im Spiegel betrachtete.
"Grüßgott, ich heiße Ny--, ich meine Tonks. Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen, Herr Dumbledore"
Das sagte sie immer wieder, bis es ihr zu blöd wurde und sie beschloss, einfach sie selbst zu sein. Sie hoffte nur, dass das wirklich die beste Lösung war. Danach beschloss sie, ihre Haarfarbe violett zu lassen. Heute fand sie, dass diese Farbe am Besten zu ihr passte. Dann war es auch schon 12:30 Uhr.
Sie beschloss sich zu beeilen. Tonks küsste ihren Vater und ihre Mutter zum Abschied auf die Wangen und dann ging es los. Sie wusste genau, wo der Grimmauldplatz Nummer 12 war.

-----------------

Unterdessen war auch Remus Lupin schon unterwegs.

Bald würden beide ankommen.

Jop, das wars und ich verspreche euch, dass das erste Treffen ganz lustig wird!!! Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

norazka

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER ! GENIAL ! erste klasse deine geschichte schreib schnell weiter !

Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mal den Anfang deiner ff gelesen und ich finde sie klasse!!
Tonks freut sich ja ganz schön in den Orden zu kommen... Wink
Bitte weiter!! Very Happy

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hehe vielen dank euch allen!!!!!!
das spornt mich volle an!!!!
und noch was:

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!
--------------------------------

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde

SOnnAlE

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 20:27    Titel: Remus Lupin Antworten mit Zitat

7.KAPITEL:

DAS ERSTE TREFFEN

Es war ein ziemlich heißer Tag. Einige Mitglieder des Ordens warteten schon gespannt auf die anderen. Einige waren froh, ihre alten Freunde wiederzusehen.
Darunter natürlich auch Sirius. Er hatte Remus das letzte Mal gesehen, als Harry in seinem 3.Ausbildungsjahr war. Also ungefähr vor einem Jahr. Einem Jahr, 12 Monaten, 365 Tage. "So lange", dachte Sirius.
Auf einmal sah er einen Mann die Straße entlangkommen. Es war ein Mann mit einem ziemlich ausgebeulten Umhang. Er hatte Narben im Gesicht und dunkle Schatten unter den Augen, dennoch lächelte er, als er Sirius erkannte.
Dieser lief auf den Mann zu, den er als Remus identifiziert hatte, und umarmte ihn wie einen Bruder. Auch Mr und Mrs Weasley, Kingsley, Mad-Eye Moody und viele andere kamen auf ihn zu. Sie begrüßten ihn alle herzlich, und Remus bemerkte peinlich berührt, dass seine Augen nass wurden.
Er war es nicht gewohnt, wie ein Mensch behandelt zu werden, aber Sie taten es. Seine Freunde.
Als sich alle wieder beruhigt hatten, fragte Remus mit seiner rauen, ruhigen Stimme: "Ist das neue Ordensmitglied schon da? Ich habe Ihn oder Sie noch nicht gesehen" "Wir auch nicht", stimmten die anderen zu.
"Ist Tonks denn die einzige, die fehlt?" fragte Sirius.
Alle starrten ihn an.
"Oh, hab ich das euch nicht erzählt? Sie ist meine Nichte, die Tochter meiner Lieblingscousine."
Auf einmal begannen alle, wild durcheinander zu reden.
Zum Glück stellte Sirius fest, dass Tonks nicht die Einzige war, die fehlte.
Es fehlten noch Mundungus Fletcher, Dädalus Diggel und noch zwei oder drei andere. Sirius sah auf seine Uhr: Es war 12:50.
"Noch nicht zu spät, mein liebes Nichtelein. Trotzdem solltest du dich beeilen. Alle wollen dich kennenlernen", dachte Sirius.
Wie gerufen kam eine Violetthaarige, ziemlich ausgefallen aussehende Tonks die Straße entlang. "Gott sei Dank", murmelte Sirius.
Tonks sah leicht nervös aus. Ihren Besen hatte sie wohl irgendwo versteckt, damit sie nicht noch mehr auffiel. Immerhin lebten in dieser Straße fast nur Muggel.
Zuerst bemerkte niemand außer Sirius, dass noch jemand gerade die Straße entlangging, doch bald drehten sich alle zu ihr um.
Sie errötete.
"Hallo, Leute", waren ihre ersten Worte, als sie dazustoß.
"W-Wie gez so?" Alle starrten sie an, was Tonks nicht gerade aufmunterte.
"ups, sorry, hab vergessen mich vorzustellen. Tonks, mein Name, ich bin-"
Doch Sirius unterbrach sie. "Wir wissen wer du bist, Nymphadora."
Nun grinste er unschuldig.
tonks kochte währenddessen vor Zorn. "Wenn du das noch einmal sagst, kratz ich dir beide Augen aus und esse sie zum Frühstück, kapiert?", entgegnete sie mit knirschenden Zähnen.
Dann sagte sie, so als ob nichts gewesen wäre: "Ich bin das neue Ordensmitglied." Nun gingen alle auf sie zu und begrüßten sie herzlich.
"Mr. Weasley, mein Name. Schön, Sie kennenzulernen. Und das ist meine Frau, Molly" stellte sich Arthur vor.
"Sie müssen mich nicht mit Sie ansprechen", sagte Tonks fröhlich.
"Du musst mich aber auch nicht mit Sie ansprechen", entgegnete Mr. Weasley.
"Arthur, nenn mich Arthur."
"Alles klar"
Tonks war so glücklich, dass alle sie mochten. Doch dann kam Er. Er schien ganz nett zu sein, doch irgendetwas an ihm mochte Tonks nicht. Oder vielleicht mochte sie es zu sehr? Sie wusste es nicht.
"Remus, Remus Lupin. Schön, DICH kennenzulernen", sagte er fröhlich.
Seine Augen waren unergründlich. "ist etwas?", fragte er.
"Ja, ich meine, nein. Es ist nur...Hallo!!", sagte sie und ging schnell weg.
"Oh Mann, was war das denn? Ich kann doch nicht an meinem ersten Tag schon total die Kontrolle verlieren", dachte Tonks.
Auch Sirius hatte diese etwas eigenartige Gespräch mitgekriegt.
"Was war das denn, Alter?", fragte er Lupin.
"Das wüsste ich auch gern", entgegnete dieser und er musste einfach lachen.

So hoffe es hat euch gefallen Very Happy

^4. Tonks' Diary

Zu nächtlicher Stunde